Dauerkarten / Eintrittskarten Erstattung ja / nein ? Spende ja /nein ?

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von RAVEN747, 7 Mai 2020.

  1. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Apropos Dauerkarten und Spenden an den MSV … Ich bin da ja vorsichtig habe aber gerade aber auch den ersten Preishammer in Coronazeiten hinter mir und sicher nicht den letzten.
    Sicher wird alles deutlich teurer wenn alles wieder auf ist. Ich rechne auch mit einer teureren Dauerkarte nicht nur wegen des Aufstiegs.
    ja ich weiß das will jetzt keiner lesen ist. Aber doch irgendwie logisch z.B. Mieten für Geschäfte, Eisdielen, Restaurants bleiben gleich aber durch Corona weniger Plätze zur Verfügung sprich weniger Einnahmen bei Preisen wie vor Corona ? Das glaubt doch wohl hoffentlich keiner ? Da ist jede vorherige Kalkulation für einen Unternehmer doch im Arsch.

    Ingo Wald hat ja auch betont "das wir volles Verständnis für alle die haben, die es sich in schweren Zeiten nicht erlauben können, auf Geld zu verzichten".

    So sollte es auch sein auch hier im Portal und da nicht irgendwelcher Druck aufgebaut werden auf Fans oder Verein Stichwort neue Dauerkarte.
    Ich wiederhole noch mal :kacke: wird nicht freiwillig auf 15 Millionen Einnahmen verzichten. Und ich bin sicher auch die Schalker würden die DK kaufen wenn Sie nicht ins Stadion dürfen...

    PS: für alle die mich kennen alles in Ordnung bei mir !
    Nur typisch Emmericher parteiergreifend für Minderheiten... die sich irgendwie nicht äußern ich hoffe tatsächlich am Ende ist das doch noch wirklich eine Minderheit !
     
    Niederrheinzebra und VSTROM gefällt das.
  2. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    ich denke die Finanzhilfe der Champions League Teilnehmern waren wohl so ca. um die 400000 Euro hätten da wohl geholfen.
    Das Geld muss man ja jetzt wegen Tests, Hotelkosten und Hygienemaßnahmen wieder zum Fenster rauswerfen.
     
  3. Micky Duisburger

    Micky Duisburger Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2020
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    289
    Also laut früheren Angaben fehlen uns 250.000 Euro pro Heimspiel ohne Zuschauer. 6 Heimspiele stehen aus. Macht also 1,5 Mio Euro. 100.000 haben wir schon zusammen gesammelt. Vielleicht bleiben 300.000 von der armseligen Spende der paar Bundesligisten, von denen jeder einzelne die komplette 3. Liga retten könnte, wenn er wollte. Fehlen also etwa 1,1 Mio Euro. Hört sich unerreichbar an. Aber überlegt mal, wie viele Köpi Trikots verkauft wurden. In Bochum hat man 500.000 Euro umgesetzt mit nem Sondertrikot vor zwei Wochen. Sowas müssen wir hinbekommen. Kann das neue Trikot evtl vorgezogen werden? Versteigert exklusive Fotos von Spielern mit Zebras im Zoo. Was weiß ich, welche Ideen es alles gibt. Aber da geht was...!
     
  4. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich hätte eine (einfache?) Idee, die helfen würde...
    Sollte es zu Geisterspielen kommen, könnte Jeder wie üblich seine Tageskarte zum jeweiligen Heimspiel kaufen oder besser den Betrag dem e.V. überweisen mit dem Stichwort des jeweiligen Spiels (wenn er es auf Grund seiner persönlichen Verhältnisse kann)....
    Würde dadurch der 14.000 Schnitt bis zum Saisonende erreicht, wäre dem Verein damit mehr als nur geholfen...Ich persönlich würde sogar noch einen Schritt weitergehen und als Dauerkarteninhaber für die restlichen 6 Heimspiele jeweils ein Spieltags-Ticket kaufen......
     
    Kontertor, Schießbude und Hansemann gefällt das.
  5. Micky Duisburger

    Micky Duisburger Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2020
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    289
    Wer kennt Markus Krebs und kann ihn ansprechen? Ein oder zwei Abende im Autokino am Stadion? Karten werden ausnahmslos über das MSV Auktionsportal versteigert....
     
    Schießbude und Maurice gefällt das.
  6. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Der gute Mann ist ja auch Schirmherr unserer Aktion "Streifen zeigen in Corona Zeiten ".
    Er unterstützt den Verein wo es ihm möglich ist.
     
  7. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Angenommen, rein hypothetisch, der MSV würde in eine Insolvenzsituation kommen, dann würde ich stark davon ausgehen, dass es sich dann um eine Planinsolvenz mit dem Ziel der entschuldeten Fortführung des Spielbetriebes handeln würde. Diese läuft in der Regel über eine Zeitspanne von bis zu 12 Monaten
    Bei einer Planinsolvenz benötigt der Verein dennoch Kapital zur Fortsetzung des Betriebes in Eigenverwaltung , geregelt nach §217ff. Eine Planinsolvenz ist eigentlich nix anderes als eine Mischung aus einem normalen Insolvenzverfahren und eines außergerichtlichen Schuldenvergleichs. Um aber Vergleiche schließen zu können, bedarf es logischerweise auch einer gewissen Menge an Kapital. Insofern ist Dein Einwand nur bedingt tauglich.
     
    Stefe75, MSV_Tobi1990, Zebra69 und 4 anderen gefällt das.
  8. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,434
    Zustimmungen:
    3,082
    Ort:
    Großenbaum
    Werde das Geld für die 1860 Karten in Fanartikel investieren
     
  9. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Heute meine Auswärtstickets zum MSV gesandt. Mal gucken ob das mit der Rückzahlung klappt.
    Und dann gleich online im Shop zugeschlagen. Als erstes kamen die Masken in den Warenkorb. Hoffentlich holt die dann keiner mehr aus dem Warenkorb !
    Habe ich eigentlich die alljährlich Aktion "wir kaufen den Shop leer" verpasst. Ist wohl heute angelaufen … ?
    Mahnwachen mit Abstand und Masken gibt es noch nicht ?
    2013 reloaded … ...und diesmal landen wir am Ende in Liga 2 !
     
  10. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Wer wie ich direkt beim FC Bayern München Tickets gekauft hat, sollte eine Rückerstattung erhalten, ohne dass man Karten zurücksenden muss. Ich bekam heute Morgen diese eMail dazu:

     
  11. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Wir haben auch VIP Karten, Geld kommt unproblematisch wieder zurück aufs Konto!
    Klasse Bayern!
    Alles nur wegen dem Hellmich Zebra.........
     
  12. DODU1994

    DODU1994 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    232
    Folgende Aussage habe ich heute im Fanshop erhalten:
    Angeblich hat der MSV Duisburg für sämtliche Auswärtstickets das Geld von den Vereinen bereits erstattet bekommen.
    Über das Rückerstattungs-Formular des MSV Duisburg kann man das Geld für diese Tickets sich zurückerstatten lassen.
    Als ich dann sagte, dass ich das Geld aber gerne dem MSV direkt spenden wollen würde, meinten die netten Mädels,
    dass ich dann die Tickets nicht einsenden brauche und das Formular überflüssig ist....

    Ob das so richtig ist kann ich natürlich nicht sagen aber ich kann mir gut vorstellen, dass sicherlich einige auch die Gelder
    aus den Auswärtstickets dem MSV direkt spenden würden.

    Es wäre super vom MSV hierzu eine offizielle Aussage zu erhalten.

    Gestreifte Grüße
     
    MrHyde gefällt das.
  13. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,752
    Ort:
    Dinslaken
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  14. Ich bin ja erklärtermaßen ein großer Fan der Arbeit des derzeitigen Vorstandes.
    Aber nach Ingo Walds Statement, ist es um das Thema Finanzen doch verdächtig ruhig geworden.
    Man hatte angekündigt spätestens zum Monatsende, mit einem Procedere für DK Spende, aufzuwarten.
    Bisher hab ich nix gelesen, das gibt mir kein gutes Gefühl.
    Ohne hier jetzt die Verschwörungstheorien bemühen zu wollen, aber ich bin nicht willens dieses Geld in der Insolvenzmasse verschwinden zu sehen. Meine Intention wäre dem Verein zu helfen, den nun erforderlichen sportlichen Aufstieg zu realisieren, bevor wir Pleite sind.
    IW sprach von einer sehr ernsten Situation und einem massiven Liquiditäts Problem.
    Ggf. Hat unsere DK Spende ( wäre ne Rückstellung ) gar kein Einfluss auf die reine Liquidität, es sei denn der Inhaber lässt es sich auszahlen ?
     
  15. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Mal ruhig bleiben!
    Da stand zwar Ende Mai kommen genauere Infos, aber es stand da auch "wenn alle Details finalisiert sind".
    Einerseits ist Ende Mai noch nicht ganz erreicht und andererseits ist es doch bestimmt kein Weltuntergang wenn es ein paar Tage länger dauert.
    Ich bin überzeugt davon das die Verantwortlichen an einer Lösung arbeiten die sowohl Verein als auch Dauerkartenkunden zufrieden stellt.
    Besser etwas warten als eine halbgare Lösung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2020
    Zebra69, Supraman, Gast07 und 7 anderen gefällt das.
  16. Zebrablut 66

    Zebrablut 66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2019
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    556
    Ort:
    Alfter
    Also Lösungen sind da definitiv noch nicht erarbeitet. Ich war letzten Freitag im Shop und wollte auf meine DK Rückerstattung verzichten. Die Reaktion: Die DK wurde zerschnitten und entsorgt.:nunja:
    Das war mir dann aber doch ein wenig suspekt und ich habe mir die zwei Hälften aus dem Mülleimer wieder mit geben lassen:stop:
    Sobald eine Lösung von Vereinsseite kommuniziert wird, gebe ich die DK (Hälften:highfive:), natürlich ohne Rückerstattung, gerne als Spende, oder was weiß ich, frei für unsere große Liebe :zebra-herz:
    (Bin aber trotzdem noch fündig geworden, >160€ haben den unrechtmäßigen Besitzer gewechselt :polonäse:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2020
  17. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    übrigens vom FC Bayern habe ich mein Ticket schon erstattet bekommen !
     
  18. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    Hatte ich auch schon mal nachgefragt. Wie sehr drückt der Schuh jetzt??? Schaffen wir es ohne Zuschauer oder nicht. Ich mach bei allen Aktionen mit aber ein paar Infos wären nicht schlecht. Wenn es auch nur für Mitglieder wäre!!!
     
  19. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Welche Infos fehlen denn? Wald hat vor kurzer Zeit gesagt, das wir um die Existenz kämpfen. Unser größter Geldgeber dürfte ebenfalls derzeit ganz andere Sorgen haben, als einen knappen 3.-Ligisten zu retten, das aber Spekulation.
    Also welche Infos braucht es noch? Der Verein benötigt dringendst Kohle.
     
  20. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,923
    Vielleicht sollten sich einige Ungeduldige daran erinnern dass der Verein in den letzten Jahren danach verfährt erst Meldungen zu veröffentlichen wenn Klarheit in allen Punkten herrscht. Wasserstandsmeldungen liest man besser am Pegel in Ruhrort.
    Eins ist jedoch klar, jede Spende wird dem MSV helfen.
     
    Hueby, Omega, Zebra Libre und 9 anderen gefällt das.
  21. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    Klar aber nur Spenden wird nicht reichen. Gibt es jetzt vielleicht frische Magenta Kohle die uns das Überleben retten oder ist das Geld dafür schon geflossen?
     
  22. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Für alle die auf ihre Auszahlung der Dauerkarte verzichten, gibt es ein besonderes Dankeschön! Starkes Ding!


     
  23. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    GÄNSEHAUT! Natürlich dabei!
     
    Vorstopper, 9NICI9, Atti59 und 3 anderen gefällt das.
  24. DeTempler

    DeTempler Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    478
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Wollte ich auch gerade posten. ^^ Macht sich gut in der Vitrine. Trikot als Dankeschön kann jeder! Aber Duisburg ist auf Stahl gebaut! Also ich finds geil!
     
  25. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Rückläufer Dauerkarten: 2 %

    Bravo MSV!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2020
    MSV-Supporter, Franz, Matze und 3 anderen gefällt das.
  26. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Endlich mal positive Nachrichten vom MSV. Ganz toll. Is schon Gänsehaut... Und ich bin etwas beschämt, dass ich für den selbstverständlichen Verzicht in einer krassen Notlage so ein Hammer-Präsent erhalte. Aber lege ich mir trotzdem gerne in die Vitrine.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2020
  27. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    8,819
    Ort:
    Duisburg
    Franz, Killerschlumpf, PSAUSDIN und 16 anderen gefällt das.
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Hier das Verzichtsformular, welches bei der Abholung des Barrens mitgebracht werden muss.
     

    Anhänge:

  29. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Gute Idee und sehr gutes passendes Video. BRAVO MSV

    Ok wo bekomme ich die (Geister-) -Dauerkarte für die restliche Saison? :-) Als nicht Dauerkartenbesitzer der zwischen Familienblock und Köpi pendelt, hätte ich jetzt gerne Möglichkeit mindestens Geistertickets erwerben zu können.
     
    Der Kelte, Bounty, 49 Jahre Fan und 3 anderen gefällt das.
  30. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Bei dem Video bekomme ich eine Gänsepelle vom feinsten... Für uns Stand es nie zur Diskussion das Geld vom Verein zurück zu verlangen!!
     
  31. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    3,128
    Auch ich habe soeben meine Verzichtserklärung abgegeben. Sehr geiles Video.
     
    Bounty, 49 Jahre Fan und Atti59 gefällt das.
  32. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Der Verein hängt wirtschaftlich am Tropf auf der Intensiv. Niemals, niemals würde ich mein Geld zurück fordern. Da fress ich lieber einen Monat Toast mit Marmelade und sauf Wasser ausm Han
     
    Schießbude, PSAUSDIN, Oma-1902 und 19 anderen gefällt das.
  33. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Tolles Video und ein noch geileres Dankeschön, das ist unser MSV. Kämpft ums Überleben und zeigt trotzdem den Fans, wir sind eine Familie und stehen es gemeinsam durch.
     
  34. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,357
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Schon als Mail verschickt.Ich freue mich darauf,den Barren in unserer Nord ( mal wieder in unserem Wohnzimmer zu sein )
    abholen zu können.
     
  35. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Velbert
    Ach Mensch mein MSV, mach doch nicht so ein Sch... mit mir.
    Nach dem Video sitz ich nun wieder da und habe wieder ein paar Tränen verdrückt.:heul:

    Rückerstattung war für meinen Mann und mich eh nie ein Thema. Erklärung wird von uns schnellstens ausgefüllt.

    Danke für die tolle Idee. :jokes20:
     
    Franz, PSAUSDIN, Oma-1902 und 4 anderen gefällt das.
  36. Zebrablut 66

    Zebrablut 66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2019
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    556
    Ort:
    Alfter
    Auch bei mir Gänsehaut pur und Pippi in den Augen. Das ist, bleibt und wird immer mein Verein sein. Egal wo, egal wann, ich bin immer dabei, solange mein Herz schlägt! Ich werde meine Heimat niemals verraten, mein Fußballherz niemals für einen anderen Verein öffnen!:zebra-herz:
    Einmal Zebra immer Zebra!:tozzy:
    Blau- weiß gestreifte Grüße aus dem Ziegenland:msv:
     
    PSAUSDIN, Oma-1902, Bounty und 3 anderen gefällt das.
  37. Supaplex

    Supaplex Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Voerde
    Verzichtserklärung ist fertig - ich auch - was für eine Superüberraschung - GENIALE IDEE - passt absolut zum MSV und Duisburg. Ein neues Schmuckstück in der Sammlung.
    Hätte allerdings lieber darauf verzichtet und im Stadion geguckt :-)
     
    PSAUSDIN, Bounty, Zebrablut 66 und 2 anderen gefällt das.
  38. Da hat Ingo Wald in der Tat nicht zuviel versprochen. Eine tolle Idee !!!!
    Auch wenn ich dafür 150 km fahren muss um mir das Teil abzuholen.

    Raven
     
    Schießbude, PSAUSDIN, Oma-1902 und 4 anderen gefällt das.
  39. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Dauerkarteninhaber bin ich nicht .......aber wenn der MSV mein Geld nicht haben will.

    Der Stahlbalken ist einer der Geilsten Ideen seid langen.

    Schade
     
  40. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,889
    Zustimmungen:
    8,124
    Ort:
    Kehl
    Find ich großartig. Nicht nur, dass man den Fans eine originelle Freude bereitet, nein, man unterstützt auch noch eine Werkstatt, die damit aktive Inklusion betreibt.
    Ich mag diese Kreativität und Weitsicht.
    Und ja, ich hätte auch gern son Ding, hatte aber meine letzte Dauerkarte 2009. Aber ganz ehrlich, ich kann drauf verzichten. IHR verzichtet auf Kohle, das habt ihr euch verdient, das ist für euch und würde seinen Wert verlieren, wenn man es einfach so kaufen könnte.
     
    Hueby, Andi, Schießbude und 19 anderen gefällt das.
  41. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3,059
    Ach was liebe ich diesen Verein !
    Was für eine geile Idee !

    Habe zwar keine Dauerkarte, aber bei einer Anreise von 530 km einfach leicht nachzuvollziehen !

    Dafür bin ich Stammkunde im Shop !

    Es grüßt das Ingolstädter Zebra !
     
    PSAUSDIN, Oma-1902, Vorstopper und 4 anderen gefällt das.
  42. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    Hallo Ingolstädter, hab auch ca. 530km aber mit DK. Lohnt sich immer für den MSV. Grüße
     
    Schießbude, PSAUSDIN, Oma-1902 und 7 anderen gefällt das.
  43. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Super Idee mit dem Barren! Werden direkt zwei Stück unser Wohnzimmer schmücken. Finde ich auch gut dass die exklusiv bleiben...
     
    PSAUSDIN und Bounty gefällt das.
  44. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Was für eine megageile Aktion und der Barren der Hammer!

    Bis vor 6 Jahren habe ich mir auch immer eine Stehplatzdauerkarte bestellt,obwohl ich nur 5 bis 7 Spiele im Stadion war.
    Schade hätte ich weiter machen sollen.
    Muss mal in mich gehen und drüber nachdenken.
    Was liebe ich diesen Verein und seitdem Ingo Wald am Ruder sitzt,ist unser MSV noch menschlicher geworden.
    Danke Ingo für deine Arbeit,wie du unseren Verein mit Herz durch diese schwierige Zeit steuerst.
    MSV du wirst nie untergehen!

    Nur der MSV
     
  45. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Spar dir Zeit und kauf in der nächsten Saison einfach eine. Du wirst es nicht bereuen! ;)
     
    PSAUSDIN, Bounty und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  46. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    Wirklich tolle und einzigartige Aktion!

    Wäre mal spannend zu erfahren wie viel der MSV hat herstellen lassen, also mit wie vielen Verzichten man rechnet bzw. sich erhofft und wie viele es dann am Ende wirklich waren.
     
  47. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,624
    Ort:
    Duisburg
    Verstehe ich das richtig, dass es eine spezielle Ausgabe am 08.06 und 10.06 in der Nordkruve gibt und dann nochmal normale Ausgaben bis zum 30. 06? Ansonsten kann ich mir keinen wirklichen Reim darauf machen
     
    PSAUSDIN und ruhrgbeat gefällt das.
  48. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ein außergewöhnlicher Verein mit einer wirklich aussergewöhnlichen Entschädigung.
    Top Aktion und jetzt schon mal ein Dankeschön!
    Die Barren bekommen einen Ehrenplatz im Wohnzimmer. Links und rechts neben meinem Kohlenknabbel. Macht garantiert mächtig was her.
     
    Oliver71, Stefe75, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  49. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    Endlich ein Brammen für meinen Stahlgießerzwerg !!!
     
    Killerschlumpf und PSAUSDIN gefällt das.
  50. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Meine Dauerkarten die ich mir damals immer bestellte ,habe ich nie bereut.
    Es war und ist für mich immer ein Erlebnis meine beiden Herzensangelegenheiten zu besuchen,zum einen meine Geburtsstadt und zum anderen meinen Spielverein.
    Dann soll es wohl so sein,das ich mir für die nächste Saison wieder eine bestellen werde!

    Nur der MSV
     
    MarcelloNero, PSAUSDIN, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden