3. Liga 2019/20 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 22 Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Jetzt spielen 10 Spiele lang 11 Mannschaften um den Aufstieg: Einfach nur end-brutal! Wer immer das am Ende nach Hause schaukelt, darf berechtigt stolz auf sich sein!
     
    Block D und Chrisi gefällt das.
  2. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Und auch vor geisterkulisse kann der MSV auswärts nicht gewinnen.
     
  3. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fix! Union zieht Kaufoption bei Magdeburgs Bülter
    https://www.liga3-online.de/fix-union-zieht-kaupfoption-bei-magdeburgs-buelter/

    Es hatte sich bereits angekündigt, nun ist es fix: Union Berlin hat die Kaufoption bei Marius Bülter gezogen und den bisher vom 1. FC Magdeburg ausgeliehenen Stürmer damit fest verpflichtet – Geldregen für die Elbstädter inklusive.
    ...
    Der FCM darf sich derweil wohl über einen stattlichen Geldregen freuen. Wie die Volksstimme berichtet, sollen rund 1,6 Millionen Euro als Ablöse fließen – zusätzlich zu den 400.000 Euro, die Union vor der Saison bereits als Leihgebühr überwiesen hatte. Möglich macht es unter anderem wohl eine Klausel, der ihn bei jedem Bundesliga-Spiel und jedem Treffer teurer werden ließ. Insgesamt zwei Millionen Euro für einen Stürmer, der bis vor zwei Jahren noch in der Regionalliga spielte – kein schlechter Deal. Das Geld können die Elbstädter gut gebrauchen, droht aufgrund der aktuellen Situation mit Geisterspielen doch ein Verlust von etwa 700.000 Euro. (Quelle liga3)
     
  4. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,280
    Zustimmungen:
    7,944
    Ort:
    Rheinberg
    Martin Pieckenhagen (Sportvorstand Hansa) wurde für‘s ZDF-Morgenmagazin interviewt. Er ist froh, dass die Dritte Liga wieder spielt, das Hygienekonzept ist toll, DFL und DFB helfen finanziell (der Reporter hat explizit nach den immensen Kosten und fehlenden Zuschauereinnahmen gefragt!) und am Ende auf den Hinweis der sehr unterschiedlichen Vorbereitung „Weiß ich nicht,....“

    https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-...-martin-pieckenhagen-fussball-3-liga-100.html

    :nunja:

    Da stellt ein Reporter mal die kritischen Fragen und ein Sportvorstand bügelt in drei Minuten alles ab :neutral:
     
  5. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,076
    Zustimmungen:
    8,381
    Ort:
    Huckingen
    Die Antwort auf das Geld wundert mich nicht. Der Manager (glaube ich) von Rohrstock hatte doch sowas auch schon mal gesagt.
     
  6. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Da es heute schon weiter geht bin ich Mal gespannt was sich tut? Schafft es Unterhaching an die Spitze oder wachen die Ingos unter Oral auf und starten doch noch eine Serie? Wie wird sich hansa präsentieren wo es jetzt drauf ankommt oben dran zu bleiben, denn gegen die auswärts starken Mannheimer will auch nicht jeder heute spielen ;-)

    Für mich sind 1860 und Würzburg die dicken Brocken und scheinen aufgrund ihrer Serien die heißesten Anwärter auf die Spitzenplätze zu sein. Daher erwarte ich auch einen klaren Sieg der Würzburger gegen Magdeburg. Oder zeigen die Würzburger nerven bevor es fast nach oben geht?

    Es bleibt sehr spannend und es wird weiter eng zu gehen. Daher erwarte ich auch das die diesjährigen Aufsteiger mit verhältnismäßig wenig Punkten über die Ziellinie gehen.
     
  7. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    So heute stehen 2 mega wichtige Spiele auf dem Plan!:nunja:

    Unterhaching gegen Ingolstadt
    Rostock gegen Mannheim

    Für Audi und Mannheim geht es fast schon um alles.
    Denn Beiden droht ein 6 bzw. 8 Punkte Rückstand auf die ersten 2 Plätze (50 Punkte).

    Jetzt gibt es fast nur noch Endspiele!°
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2020
    19Christoph02 und Pawel gefällt das.
  8. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Würzburg verliert zu Hause gegen Magdeburg :woh:
    Auch die Topmannschaft der letzten Spiele schwächelt mal!
    In dieser Liga ist alles möglich! :huhu:
     
  9. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    Und auch das Unentschieden vom KFC und Meppen weiss zu gefallen ;)
     
  10. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Jo, aber Mannheim macht nicht mit. Gewinnen durch einen erbärmlichen Schwalbenhelfer. Was für ne Asitruppe. Nur aggro und fallen lassen.
    Dreckspack.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    Der Kelte, Meide1963rich und Norbertinho gefällt das.
  11. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Oral mal wieder wie man ihn kennt, der Asi.
    Ich hätte ihm die Rote gezeigt, verhindert eine schnelle Ausführung des Einwurfes. Da würde ich als Spieler ausrasten.
     
  12. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,855
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    3 Teams mit jeweils 47 Punkten vorne und auf Platz 4 lauert 1860 auf seine Chance! Wäre man ein unbeteiligter Fan, die Spannung wäre nur positiv!
     
  13. Zebrablut 66

    Zebrablut 66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2019
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    556
    Ort:
    Alfter
    Unfassbar eklig diese Schweineliga, das ist doch alles nicht mehr normal was da Spieltag für Spieltag an Ergebnissen raus kommt.
    Man, man, man, ich will morgen mal was normales sehen, nämlich nen Zebrasieg.
    Fürchte aber wieder einmal zittern bis zum Ende, weil ja nichts berechenbar ist in dieser Saison.
    Auf geht's Zebras kämpfen und siegen.:jokes20:
    Blau- weiß gestreifte Grüße aus dem Ziegenland!
     
    Bounty und Franz gefällt das.
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bayerische Derbys (da kommen noch mehr) haben es in sich. Haching verliert ein 6 Punkte-Spiel und Ingolstadt ist wieder mittendrin, statt nur dabei (!) - übrigens nach 5 sieglosen Spielen und ähnlich wie ein Westverein nicht wirklich gut aus der Winterpause gekommen...
    Hat Rostock sich heute aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet? - ebenfalls ein 6-Punkte-Spiel verloren...
    Mannheim ist auswärts eine absolute Macht...noch kein Spiel in dieser Saison auswärts verloren....(wenn ich das richtig in Erinnerung habe mittlerweile 32 Spiele auswärts ungeschlagen. Das ist mal ein richtiges Brett)
    Ein Westverein kann sich seinen 3-Punkte-Vorsprung "zurückholen"...
     
    Bounty und Diplom-Zebra gefällt das.
  15. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Was hat denn der Linienrichter in Rostock da für ein Foul im 16er gesehen? Ne ekelhafte Schwalbe wars.
    Der Spieltag wäre bisher nahezu perfekt gelaufen, wenn es in Rostock auch das gerechte Unentschieden gegeben hätte.
     
    Der Kelte, Norbertinho, STROLCH und 3 anderen gefällt das.
  16. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,610
    Ich kann nicht mehr, das gibt es doch gar nicht.
    Hatte nach den Spielen von heute unseren MSV im Mittelfeld gesehen.
    Was machen die anderen Mannschaften? Halten uns auch heute noch an Nr.1.
    Also morgen siegen und einen kleinen Puffer zu den Nachfolgern schaffen.
    Glaubt mir ich werde langsam total verrrückt durch unseren Verein.
     
    Bounty, niklas01 und Franz gefällt das.
  17. Die Tabellenspitze ist Lava!
     
    MrHyde und Zebra gefällt das.
  18. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Du bist wohl erst seit gestern dabei!?
    Vor 3 Jahren lief es übrigens sehr ähnlich. Nerven behalten, fighten, siegen
    Und das ab sofort möglichst mehrfach hintereinander. Die Konkurrenz bekommt das ja nicht hin, nur die doofen Löwen.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    Bounty, DM35 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  19. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Allerdings geht Mannheim jetzt auch schon personell auf dem Zahnfleisch...da mussten heute unerfahrene Spieler ran. Dazu kommen noch viele weite Reisen in den englischen Wochen...Top Stürmer Sulejmani fällt wochenlang aus! Bin gespannt, ob sie das bis zum Ende kompensieren können!
     
    Bounty, Franz, Pawel und einer weiteren Person gefällt das.
  20. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,610
    Nein seit 55 Jahren. Wenn Du es so entspannt siehst, Deine Sache.
     
  21. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Keine Sorge, bin auch nervlich am Limit. Das ist aber seit vielen Jahren Tradition bei unserem Club. Eine lockere und entspannte Saison ist die große Ausnahme.
    Liga 3 ist seit Jahren sehr ausgeglichen. Das liegt wohl an den knappen finanziellen Mitteln.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    kasslerfeld1902 und Mike Oldmann gefällt das.
  22. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ohne Verhoek kann Rostock nicht punkten. Daher gab es den Elfmeter!
     
  23. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Na scheinbar trifft vieles was in den letzten Tagen über unsere Mannschaft und Trainer gesagt wurde auch auf andere Mannschaften in der 3 Liga zu , Big Point kann wohl keiner , und darum sehe ich den Letzten Spielen ganz entspannt entgegegen und bin überzeugt das nächstes Jahr 2 Liga für den MSV ansteht
     
    Bounty, Tobiasduisburg, Franz und 2 anderen gefällt das.
  24. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Die Mannschaften aus dem Mitbewerberkreis, die gestern zu einem Auswärtssieg (wie auch immer- siehe Mannheim.) gekommen sind, haben sich einen wichtigen Vorteil verschafft.
     
  25. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Schaut man sich die Ergebnisse in allen drei Ligen an, glaube ich durch die Geisterspiele nicht mehr an einen Heimvorteil.
     
  26. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Jena muss sein Heimspiel gegen Kaiserslautern wohl wieder in einem anderen Stadion austragen.
    Schon wieder kommt ein Heimtausch in die Diskussion. Dass wäre für mich ein Unding. Jena wird hier schon benachteiligt und dann soll Lautern auch noch gleichzeitig bevorteilt werden?
    Das kann doch erst Recht nicht im Sinne des fairen Wettbewerbs sein.
     
    Zebra Libre, niklas01, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  27. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Das ist in der Tat sehr auffällig. Nach dem Re-Start gab es in der Bundesliga, in der 2.Liga und in der 3.Liga zusammen 25 Heimsiege, 26 Unentschieden und 33 Auswärtserfolge. Die 2.Liga "spielt" da allerdings mit 13 Heim- und nur 6 Auswärtssiege bei 14 Remis nicht mit. Das macht die Ergebnisse in der Bundesliga und in der 3.Liga noch frappierender: zusammen nur 12 Heimsiege in 51 Spielen, was 23,5 Prozent entspricht. Dagegen gewannen die Auswärtsteams 53 Prozent aller bisherigen Spiele in der Bundesliga und 3.Liga. Oder anders: In 8 von 10 Spielen holt die Auswärtsmannschaft mindestens einen Punkt.

    @BrianMolko73 , denkst du immer noch, dass es ein Vorteil für Kaiserslautern wäre, gegen Jena zu Hause spielen zu "dürfen"? ;)
     
  28. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Vielleicht kann er ehemalige " Lehrling" Schommers heute seinem ehemaligen "Chef" Köllner lange Nase drehen?! Der Artikel geht auf die gemeinsame Zeit bei Nürnberg ein und wie Schommers sich dem Abgang von Köllner verhalten hat. Finde ich spannend.

    https://www.kicker.de/776696/artikel/schommers_vs_koellner_wiedersehen_in_der_3_liga

    Für Halle wird es nach den gestrigen Siegen von Viktoria und Machdeburch auch enger im Keller und gegen Braunschweig werden sich beißen müssen. Es wird nicht langweilig.
     
    Pawel und Bounty gefällt das.
  29. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,007
    Zustimmungen:
    10,244
    @Psychozebra Spannend wäre es auch zu wissen, wie die Werte sonst sind.
     
  30. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Ja...das denke ich immer noch, weil Lautern dann nicht reisen muss! Regeneration ist in diesen englischen Wochen Goldwert. Außerdem spielt man immer lieber im eigenen Wohnzimmer, auch wenn keine Zuschauer da sind.
     
  31. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Rabauke02 gefällt das.
  32. Mölders Versprechen mit dem Aufstiegsplatz hatte immerhin ein paar Stunden Bestand. Diese Liga ist verrückt.
     
  33. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Die Ergebnisse am Dienstag und Mittwoch sind wirklich absurd!
    In dieser Liga ist wirklich nichts vorhersehbar!

    Jena und Großaspach senden weiterhin Lebenszeichen!

    Lautern vs 1860 fand ich unglaublich intensiv vom Einsatz!
    Das sah beim Tabellenführer anders aus!
     
  34. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Die Bauern werden Meister und der 4. spielt am Ende die Relegation.

    Das sich keine Mannschaft oben absetzt ist auch wirklich nicht normal und zeigt das jede Mannschaft in der oberen Tabellenhälfte mit irgendwelchen Themen zu kämpfen hat.

    Dann gibt es noch Ördingen, die unbedingt weiter spielen wollen aber die Spieler nicht rechtzeitig bezahlen (Ohne Worte).
     
    Pawel gefällt das.
  35. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ....haben noch vier direkte Duelle:

    Braunschweig
    Mannheim
    1860 München
    und ein Westverein...
     
  36. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,921
    Ist das so ? Berechtigt Platz 4 zur Teilnahme an der Relegation ?
     

  37. Falls Bayern 2 Meister wird dann ist das korrekt.
     
    Micki1979 und since gefällt das.
  38. Zebrablut 66

    Zebrablut 66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2019
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    556
    Ort:
    Alfter
    Oder zweiter hinter dem Spitzenreiter, also uns :tanz::ironie:
     
    Rheinpirat und 19Christoph02 gefällt das.
  39. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,855
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Habe gestern Abend vor Frust, das gebe ich zu, auf die Konferenz umgeschaltet. Dort war u.a. Halle gegen Braunschweig. Halle ist seit ich glaube 8 Spielen ohne Sieg. Aber wie die bis Minute 95 + gerannt sind, un jeden Ball gekämpft haben, nie aufgegeben haben, das nötigt einem schon Respekt ab. Das nenne ich dann ein intaktes Team mit Biss, leidenschaft und Moral! Auch wenn sie am Ende wieder mal verloren haben!
     
    Red Eagle, Der Kelte, Thailand und 2 anderen gefällt das.
  40. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Kaiserslautern tauscht Heimrecht mit Jena...Klasse, dann hat Lautern jetzt 4 (!) Heimspiele in Folge und braucht erstmal nicht mehr reisen! Prima, DFB!
     
    Vorstopper, KIKA, MSV_Tobi1990 und 5 anderen gefällt das.
  41. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Nicht DFB, geltungssüchtige Landesfürsten, die meinen, ihre Provinzpolitik über Dinge von nationaler Tragweite stellen zu müssen! Bundesweite Liga > Thüringen!
     
    Dennisdu, freak01, STROLCH und 2 anderen gefällt das.
  42. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Trotzdem wäre ein neutraler Austragungsort wesentlich fairer...auch gegenüber der Abstiegskonkurrenz! So schenkt der DFB Lautern ein zusätzliches „Heimspiel“!
     
  43. Zebrablut 66

    Zebrablut 66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2019
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    556
    Ort:
    Alfter
    Laut meinen Infos wollte (müsste) sich der Verband der Politik unterordnen:stop:
    Haaab ich watt verpasst?:nunja:
     
    Vorstopper, MSV_Tobi1990 und Norbertinho gefällt das.
  44. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kleiner Fun-Fact am Rande...

    Noch enger kann es in der 3. Liga nicht zugehen...

    2. Unterhaching und 3. Mannheim

    Punkte > identisch
    geschossene Tore > identisch
    Gegentore > identisch
     
  45. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Merkwürdige Meinung...also ein Verband kann sich über die Politik stellen :nunja: Und über welche nationale Tragweite sprechen wir hier, wenn in der 3. Liga kein Fußball gespielt wird/werden kann?
     
    Vorstopper, MSV_Tobi1990 und Norbertinho gefällt das.
  46. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Ach kommt schon, ich hab gerade meine Alufolie weggepackt und mich langsam wieder in den Thread getraut.
    Es wird gespielt, ob es uns passt oder nicht. Hier wurde doch jetzt monatelang diskutiert und Kriege geführt, ist doch echt mal gut jetzt. :frown:
     
    Gast07 gefällt das.
  47. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,921
    Bei der Auswärtsstärke von Jena, mehr Punkte auf fremden Plätzen als in der Heimat, die sogar beim Tabellenführer und führenden der Heimtabelle einen Punkt geholt haben, bin ich mir nicht sicher ob sich Klautern damit einen Gefallen getan hat. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2020
    KIKA und Innenhafen gefällt das.
  48. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
  49. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Kann ich mir nicht vorstellen. Die Vertragserfüllung steht ja auch über allem, auch aus moralischer Sicht. Wenn jetzt einer wirklich seinen Verein auf den letzten Metern hängen ließe, wird der bei einer neuen Mannschaft auch nicht unbedingt blindes Vertrauen genießen ;) Insbesondere nicht in Liga 3.

    Was wirklich allerdings interessant ist (und dazu totaler Scheiß für alle anderen Vereine), ist dass Bayern II ihre Resterampe / Ausbildungstruppe / Talentschmiede / Profi-Katapult in der dritten Liga betreibt. Da spielt dann ein Batista-Meier plötzlich doch nicht mehr bei denen und ist nun in der ersten Mannschaft. Das hat alles zwar nix mit Corona zu tun, aber das ist die größte Fluktuation in der Liga aktuell.

    Dass irgendwer tatsächlich vorzeitig "ich muss weg!" sagt, sehe ich einfach nicht. Da wird's Nebenabreden mit dem neuen Verein geben. Insbesondere dann, wenn eben doch die neue Saison so schnell noch gar nicht starten wird.
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  50. @Diplom-Zebra ich bin mir jetzt nicht zu 100 Prozent sicher ob der wirklich über den 30.06. hinaus in München bleibt. Das kann man aus dem Artikel zumindest nicht herauslesen.
     
    Diplom-Zebra und Raudie gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden