Alles nach dem Spiel gegen Jena

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Rheinpreussenzebra, 3 Juni 2020.

  1. quallekowski

    quallekowski Landesliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2014
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1,139
    Fragen zum Spiel:
    - Darf man 5x Wechseln? Wenn ja wieso sagt unserem Trainer das niemand?
    - Warum nimmt man zum 2. Mal in Folge einen Krempicki der viele Aktionen vorne erst einleitet raus?
    - Warum spielt man bis zum Schluss gegen den LETZTEN als ERSTER mit 2 6-ern wenn es 1-1 steht?
    - Warum lernt man nicht aus den letzten Malen, wo man wie heute führt und aufhört Fußball zu spielen ... gefühlt jedes Mal kassiert man mindestens 1 Gegentor und jedes Mal kriegt man das eigene Spiel danach nicht wieder in den Gang
    - Warum setz ich mir 4 Defensive Spieler gegen den letzten auf die Bank (anstatt z.B. einen Offensiven Jugendspieler für Schmeling)? Gehen wir davon aus, dass wir gegen den letzten Mauern müssen?
    - Warum haben wir einen Kapitän, der kein Zeichen setzen kann und nicht ein einziges Mal lauter wird und der jungen Mannschaft mit seiner Erfahrung zeigt wo es lang geht?
    - Warum kann jeder Dorf Verein und so ca. jede C-Jugend unsere Abwehr ******* aussehen lassen?

    Ich könnte noch so viel weiteres Fragen aber so wie es aktuell aussieht will man einfach nicht aus den Fehlern der Saison (und der letzten) lernen
     
    Norbertinho, Steeltown, Benni und 4 anderen gefällt das.
  2. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Man hätte gegen Jena zur Halbzeit schon 3:0 führen müssen.

    Chancen waren da. Schöne direkte Zuspiele.

    Stattdessen lässt man eine schwache Mannschaft mit toller Moral wieder in's Spiel.

    Keiner geht auf den ballführenden Spieler. Der Gegner kann die Bälle in Ruhe annehmen, verarbeiten und abschließen.

    Viel zu selten Vermeij mit hohen Bällen gesucht.

    Er ist leider auch der tragische Held des Tages: was er sich vorne hart erarbeitet hat, stößt er hinten mit dem eigenen Hintern wieder um.
     
  3. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Das war eine unglaubliche Leistungssteigerung heute.
    Nicht verloren.
    Ein 1:1 erkämpft.
    Und das immerhin gegen den Tabellenletzten der besten 3. Liga der Welt.

    Das ist doch mal.......
     
    lissa2013 gefällt das.
  4. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Da kommt der Tabellenletzte mit einer halben B-Elf. Ohne Mannschaftstraining. Komplett abgeschlagen in der Tabelle. Ohne jegliche Lust weiter zu spielen. Und als Tabellenführer musst du glücklich sein nen Punkt mitzunehmen.

    hach Meiderich. Die Zeit ohne dich war echt schön. :boris:
     
  5. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Unfassbar...
     
  6. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Der Pfälzer Daumpfplauderer, hat schon die 2. Mannschaft dazu bekommen, dass kein einziger Spieler Normalform hat, dass fängt beim Keeper an und hört bei Stoppelkamp und Vermeij auf. Alle Mause tot.
    Wir sind eine von den wenigen Mannschaften, die schon länger trainiert haben, dafür sind wir die einzige Mannschaft, die die meisten Muskelverletzungen hat. Nach 50 Minuten ist die Mannschaft nicht das erste mal platt, also schont weiter diesen Trainer....könnte kotzen.
     
  7. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Das sie es im Ansatz können haben sie zwanzig Minuten gezeigt.
    Erstens reichen zwanzig Minuten nicht.
    Zweitens dauert das Spiel neunzig Miunuten plus x.

    Gut das die Zuschauer nicht vor Ort sein dürfen. Seit xSpieltagen profieren wir vom Unvermögen der anderen. Am letzten Spieltag wird es damit definitiv vorbei sein.

    Und kommt mir keiner mit der Aussage: „So eine Spielzeit wurde vor der Saison von uns nicht erwartet.“

    Die Enttäuschung ist groß und sitzt mal wieder sehr tief.
     
    Anne Wedau, Ranger 58 und Ironie gefällt das.
  8. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Ey sorry, aber so darf man gegen so eine Truppe nicht ("verlieren", wollte ich gerade schreiben). In der ersten Halbzeit gefühlte 80% Ballbesitz, Krempicki, den ich so oft für seine Mannschaftsdienlichkeit gelobt habe, schließt jetzt einfach mal selbst zwei mal ab und sieht den besser postierten Mann nicht.

    Die Truppe hat in der ersten Halbzeit so dominanten Fußball gespielt und ich war mir SICHER, dass mein Tipp aufgeht. Aber es kann doch echt nicht wahr sein, dass man diese Punkte liegen lässt, in der zweiten Halbzeit so einen Schrott zusammen spielt und den Gegner stark macht, und dann auch noch ein Tor über die kurze Ecke rein bekommt, wo der Vermeij dem Weinkauf die Sicht verdeckt.

    So hat man den Aufstieg einfach nicht verdient. Die ganze Zeit eiern sie wieder rum nach dem 1:0, und dann erst nach dem Ausgleich werden sie wach. Und dann ist auch noch der Sicker verletzt.. Wir haben's ja...

    So eine Truppe muss man mit 4:0 nach hause schicken. Ich hab das im Thread vorher geschrieben und genau das war möglich.

    Ist echt eine Frechheit, dass da nicht mehr draus gemacht wird.

    p.s.: Ich hätte gerne noch den anderen Mickels, wenn Jena absteigt.
     
  9. Shakter

    Shakter Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,812
    Ort:
    Hamminkeln
    Schön das wir sportlich Aufsteigen wollten

    Mit unserem kleinen Kader, diesem schlechten lauf und der daraus resultierenden Motivation sehe ich absolut schwarz. Wahrscheinlich fehlen uns Samstag wieder 2 leute von heute. Sicker war bärenstark. Mit seiner Auswechslung gings bergab. Ansonsten nur Mickels Vermeij und Krempicki akzeptabel. Budimbu und Stoppel dürfen durch stolpern...ohne worte

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
  10. Keinen Bock mehr auf diesen MSV
    Die Truppe ist mausetot.
    Und der Verein bald auch.
     
    MaDe2013, Anne Wedau, lissa2013 und 3 anderen gefällt das.
  11. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Lerne besser erstmal den Namen unseres Trainers richtig zu schreiben bevor Du hier auf dicke Hose machst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2020
  12. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,187
    Ort:
    Duisburg
    Jenas Trainer hat auch am Spielfeldrand mehr Einsatz gezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2020
    Laarerjunge gefällt das.
  13. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    700
    Ort:
    Duisburg
    Wieso Blamage, in der derzeitigen Verfassung des MSV war das noch ein gewonnener Punkt, wir haben einen Punkt Vorsprung und .........., denn das muss man ja auch mal so sehen, kann es beim MSV derzeit nur besser werden, schlechter geht ja wohl nicht mehr.
     
    flocke gefällt das.
  14. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    3,038
    Ort:
    Moers-Asberg
    Ich hab Angst
     
    Red Eagle, MSV_Tobi1990, Toppaz und 5 anderen gefällt das.
  15. Sushkiller

    Sushkiller Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Moers
    jetzt geht der Spaß erst richtig los.
     
    Red Eagle gefällt das.
  16. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ne halbe Stunde Fußball reicht einfach nicht. Absolut peinlich. Aufstieg wird nix. Wie soll das auch gehen? So sicher nicht.
     
    Anne Wedau gefällt das.
  17. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Eine Bodenlose Frechheit! Was war das bitte für eine 2.Halbzeit? Wollen die uns verarschen? Gegen den Scheiss 20. der Liga?

    Warum zum Teufel den Compper raus? Sag mir nicht zum rotieren oder sonstigem Dreck. Einzig gelten lasse ich eine Verletzung. Der Klingbeil schreit durch ganz Duisburg und TL? Nichts! Kein pushen, garnichts!!
    Ach komm es steht 1:1, das reicht uns. Wir bleiben ja Tabellenführer.
    Wo war unser Kapitän? Der läuft mit dem Ball und läuft und läuft und läuft. Abspielen? Kennt der wohl nicht...
    Junge Jena hat letzte Woche erst mit dem Mannschaftstraining angefangen meine Güte. Und wir? Wir waren nach 45 Minuten platt!! Ich glaub es nicht.

    TL hat keine Lösungen mehr und vor allem hat er eine Mannschaft im unfittem Zustand, die gegen einen Tabellenletzten nach 45 Minuten Mause tot ist.

    Ja wir wollen sportlich aufsteigen, die Saison muss weitergehen blablabla... dann muss man gefälligst auch was dafür tun meine Fresse.

    Ich hab den Kaffee auf, echt ey. Ich schau mir solche Spiele normalerweise immer ganz ruhig und sachlich an aber heute bin ich so richtig explodiert. Gegen jeden anderen Gegner hätten wir heute 5 Dinger kassiert! Unfassbar
     
  18. ticklwood

    ticklwood Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1,108
    Ort:
    Huckingen
    Hab nach 60 noch gesagt wir dürfen den glauben nicht verlieren. Sorry dafür!
    Die tollen Jungs aus der Hinrunde sind nur noch ein haufen Waschlappen die selbst nicht an sich glauben. Wieder komplett ohne Eier gespielt.
    Ich bin raus und brauche dringend eine MSV pause.
     
  19. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    Jena hat ganz klar 2 Punkte liegen gelassen.
     
    flocke gefällt das.
  20. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    8,819
    Ort:
    Duisburg
    Nach 20 Minuten denkst du, wow, die Truppe hats verstanden und hat Bock. Mit der Auswechslung von Sicker ging dann auch alles andere vom Platz.
    Unglaublich wie diese Mannschaft Zweikämpfen und zweiten Bällen anschließend aus dem Weg gegangen ist. Gegenwehr heißt bei uns aktuell bisschen mal Füßchen hinhalten, komm ich dran, ist ok, wenn nicht, ach auch egal. Laufen musste dann auch nicht mehr sein als nötig. Wacht gefälligst auf, das sind keine Trainingsspielchen, es geht um Punkte, es geht um die ganze Saison.
    Danke an Weinkauf, dass es am Ende immerhin ein Punkt gewesen ist.
     
  21. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,076
    Zustimmungen:
    8,381
    Ort:
    Huckingen
    Ivo war hast du uns da für einen Haufen vors / ins Stadion gelegt?

    Am besten die Mannschaft in die Kurzarbeit schicken und die restlichen Spiele far nicht erst antreten. Spart Gehalt, Reisekosten und das weitere Geld fürs Hygienekonzept.

    Das gesparte Geld dann bitte in einen Manager stecken der seinen Lohn wert ist.

    Ich glaube jetzt halte ich besser die Klappe sonst werd ich hier (zu recht) gesperrt
     
    DM35 gefällt das.
  22. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    12,420
    Ort:
    Ratingen
    Wo sind unsere Führungsspieler? Wo?

    Ich bin sowas von bedient ... ach ich spare mir jeden weiteren Kommentar, sonst wird es übel.
     
    MaDe2013 und Oma-1902 gefällt das.
  23. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Geilomat, nächste Saison nach Saarbrücken und Lübeck. Und wenn wir richtig Glück haben, 4x Derby. Hachja, wenn es nicht so traurig wäre. Ich denke nun sollte auch das letzte positiv bekloppte Zebra einsehen, dass der Aufstieg vierspielt und vercoacht wird.
     
    Anne Wedau und Ironie gefällt das.
  24. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,066
    Auch wenn der Punkt am Ende etwas glücklich ist, nach 4 Niederlagen in 5 Spielen geht der Trend mit dem Unentschieden wieder nach oben....


    Ich hoffe der Frauenfußball wird als einer der wenigen Profisportabteilungen in der Stadt nicht zu hart unter der Insolvenz leiden.
     
  25. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Waren gute zehn Minuten heute. Kann man drauf aufbauen.
     
  26. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,262
    Zustimmungen:
    38,362
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Bei aller Liebe zu meinem MSV und immer mit meinem positiven Denken....so steigen wir nicht auf...leider
     
  27. Micki1979

    Micki1979 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    232
    Ort:
    Dortmund
    Bis zum 1:0 hat man eigentlich gut gespielt und man war sich eigentlich sicher 3 Punkte sind in jedem Fall gebucht, aber dann wird auf Standgas umgeschaltet und man bildet sich ein das würde schon irgendwie reichen?! Kehr hört endlich auf Kräfte verwalten zu wollen (das geht doch sowieso nicht) und gebt mal mehr als nur Standgas! Ernsthaft ich hab heute mit viel gerechnet, aber nicht mit sowas! Wir können verdammt froh sein, dass wir immer noch da oben stehen und ich hoffe man wacht jetzt mal auf, bevor es zu spät ist!!!
     
    Anne Wedau gefällt das.
  28. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Was für eine peinliche Nummer!

    Unser Team spielt eine Rückrunde wie ein Absteiger.

    Diese „Schluffis“ werden den Aufstieg verspielen. Grauenhaft!

    Wunderbare Werbung für die neue Dauerkarte in Liga 3.
     
    Norbertinho, Flomon_2, Red Eagle und 6 anderen gefällt das.
  29. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Grausames, lustloses, emotionsloses Gekicke. Der Spitzenreiter zuhause am Rand der Niederlage gegen einen abgeschlagenen Tabellenletzten. Hochpeinlich. Die Truppe wird wohl den Aufstieg vergeigen. Und wenn ich das Interview mit Albutat höre, dann wird mir klar, dass die Situation in der Truppe augenscheinlich noch nicht angekommen ist. Bin 1902% bedient.
     
  30. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Bitt
    Bitte ausdrucken und in der Kabine der Muschis aufhängen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2020
  31. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Also Bitte! es reicht gut das keine Zuschauer zugelassen sind, es würde wenn man so spielt bald keiner mehr kommen.

    Vor der Pause nur noch blutleere Vorstellung und genau so geht es weiter, Sauber!

    So haben wir nichts in Liga 2 zu suchen. Am Wochenende wird es die nächste Enttäuschung geben.

    Die Zeit von Lieberknecht läuft ab, was macht der denn ? was gibt er für vorgaben ?
     
  32. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    4,762
    Ort:
    Dinslaken
    Einwurf ins Aus
    Abschlag direkt zum Gegner
    Gefühlte 80% Fehlpässe
    Meine Fresse, bitte macht wieder Corona zu, kann man sich ja nicht mehr mit ansehen.
    Zum Glück waren keine Fans im Stadion...die hätten was zu hören bekommen.

    Respekt an Jena.
    Abgeschlagen letzter aber trotzdem gefightet. Kann sich unser Haufen mal paar Scheiben abschneiden.

    Da freut man sich auf Chemnitz...und man hört es sicher aus 1860 bis hierher lachen....
     
  33. Also die erste Halbzeit fand ich noch ganz okay. Hätten da schon 3:0 führen können.
    Warum man sich in der 2. Halbzeit hinten reinstellt erschliesst sich mir nicht. Irgendwer muss doch mal sehen das wir das nicht können. Und Stoppel hat keinen Bock mehr.... kein Leader. Egomane und beleidigt.
     
    Zebra Libre, Pawel, ticklwood und 2 anderen gefällt das.
  34. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Was war die Corona Zeit doch schön,der MSV ist etwas aus meinem Blickpunkt verschwunden und hat wirklich etwas gefehlt?
    Wie auch immer, diese mausetoten Spieler machen keinen Spass mehr!
    Wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt (wo es nach aussieht), endgültig eine Insolvenz und ein Neuaufbau in Liga 4 oder 5
    Das würde ich vielleicht nochmal mitmachen, aber so einen Dreck.....nö da bin zu alt für
     
    Ranger 58 gefällt das.
  35. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Die Fans reißen sich seit Wochen den A.rsch auf, damit der Verein am Leben bleibt, und was machen die Herrn Profis? Genau das Gegenteil... Unfassbar!
     
  36. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Chemnitz ist die letzte Chance für eine monumentale Reaktion auf diesen Scheiszdreck. Wird dort auch abgeschenkt, skippe ich die letzten paar Kicks der Vereinsgeschichte.

    Ich will mir die Erinnerung an meinen Anteil an 118 Jahren Tradition nicht noch mehr versauen lassen. Dann lass ich es gut sein und schaue ohne Fußball nach vorne.

    Was für eine erbärmliche Schande. Und ja, dieser apokalyptische Abgesang ist gerade angemessen für das Gebotene.
     
    wadamaha, fidus, GotStripes und 5 anderen gefällt das.
  37. mman

    mman Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    569
    Wo sind den unsere tollen Talente aus der U19 ? Die sind vielleicht noch motiviert.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  38. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Hat irgendjemand nach der 1. Halbzeit wirklich an einen Sieg geglaubt?

    Körpersprache wie Wackelpudding, Dynamik wie ein Botonpfeiler und Kondition wie ein Maro Basler mit 87 Jahren!

    Beste Szene: Budimbu bekommt in der 88 Minute fast Gelb wegen Zeitspiel beim Einwurf!

    Wir sind wieder da wo wir am Ende der letzten Saison waren.
     
    Norbertinho, MaDe2013, Basileus und 5 anderen gefällt das.
  39. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Seit Monaten spielt der MSV wie ein Absteiger und bei dieser tendenziös erbärmlichen Leistung kann nur Corona oder ein Feuerwehrmamn als Trainer den Verein retten.
    Lieberknecht war schon in der 2. Liga vom Klassenerhalt überzeugt, doch motivieren konnte er die Truppe nicht und das wird ihm auch jetzt nicht gelingen.
    Fairerweise muss man jedoch seine Arbeit bis zur Hinrunde anerkennen.
    Was mich unheimlich ärgert ist die Tatsache, dass die Truppe eine Führung nur verwalten will.
     
  40. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
    Erstmal 100€ auf Sieg Chemnitz am Samstag gesetzt! Sicheres Dingen!!!

    Ach ja... Lutschertruppe!!!
     
  41. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Ich fasse mich kurz.
    Spitzenreiter Spitzenreiter Spitzenreiter
     
  42. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,454
    Die Truppe kann froh sein, dass aktuell keine Zuschauer im Stadion sind. Ich dachte schon das 1:3 in Chemnitz ist der Tiefpunkt der Saison, so kann man sich täuschen.
     
    Ranger 58, mman und Rainer60 gefällt das.
  43. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,478
    Zustimmungen:
    30,315
    Ort:
    Bergheim
    Lieberknecht nach dem Spiel:

    „Null Vorwürfe das wir das Spiel nicht gewonnen haben!“

    Ich sehe nicht mehr wie dieser Trainer der Mannschaft noch weiterhelfen kann.
     
  44. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    7,296
    Ort:
    Westerwald
    Tja.Was ist jetzt mit 3:0, 5:0, 7:0? Jetzt sollte auch der letzte Träumer gesehen haben, dass in der Truppe gar nichts mehr stimmt.
    Die sind kopfmäßig vollkommen daneben. Jede Führung führt dazu, dass man komplett das Spielen einstellt. Das kriegst Du auch nicht mehr raus bis zum Saisonende.
    Nach 25 Minuten war klar, wohin die Reise geht. Ab da hat man Jena aufgebaut. Und jede andere Mannschaft hätte uns heute verdient auseinander genommen.

    Was läuft da in der Birne falsch?

    Zudem haben wir keinerlei Leader auf dem Platz. Niemanden der die anderen mitreisst und aufrüttelt. Und wir haben einen biederen Trainer an der Linie, der scheinbar auch keine Mittel ausser Ausreden mehr hat. Im Übrigen ist der Trainer halbwegs zufrieden mit dem Punkt. Wir sind ja Erster. Gerade im Interview...ich bin fassungslos.

    Vielleicht besser so, denn mit so ner Truppe holst Du in der 2. Liga keine 10 Punkte. Freuen wir uns auf Samstag, da gibt's ein 1:4.

    Ich hab keine Lust mehr.
     
    Norbertinho, Red Eagle, Giaco und 3 anderen gefällt das.
  45. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Velbert
    war das die angekündigte Reaktion ? Ich hab nix gesehen.

    Einfach nur enttäuscht.:nein:
     
    Giaco gefällt das.
  46. westfalenzebra

    westfalenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Dorsten
    Sicher haben sich unsere Herrn Profis in der Trainings freien Zeit optimal fit gehalten. Komisch, dass die Truppe nur für eine Halbzeit Kondition hat. Aber wir sind ja die Nr. 1 in der Tabelle.
     
  47. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    566
    Ort:
    Oberberg
    Die Trümmertruppe hatte ein Heimspiel!
     
    MaDe2013, Vorstopper, Heavy und 2 anderen gefällt das.
  48. Patrick89

    Patrick89 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    829
    Ort:
    Duisburg (Röttgersbach)
    Können fröh sein, dass keiner im Stadion war. Gegen Chemnitz hätte es zuschauertechnisch auch ohne Corona so ausgesehen wie heute.
     
  49. hille37

    hille37 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    832
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Das war eine absolute Unverschämtheit!!! In der Truppe ist überhaupt kein Leben! Außer Weinkauf hat keiner eine annehmbare Leistung gezeigt! Stoppelkamp und Vermej (trotz seines Tores) mit einer Leistung, die jeder Beschreibung spottet. Kein Einwechselspieler setzt Impulse! Haben die in der Pause überhaupt trainiert? Gegen einen Absteiger einen Ende noch glücklichen Punkt geholt!!!

    Ich werde mir das nicht mehr anschauen! Wenn man das Engagement des Trainers von Jena sieht und hört, muss man sich schon die Frage stellen, ob der Lieberknecht mit dem MSV abgeschlossen hat! Von der Seitenlinie kommt da auch gar nichts mehr an Impulsen!!!
     
  50. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Jena spielt also einen extrem ordentlichen Fußball. Jo, Torsten!

    Der MSV aber nicht.

    Hauptsache wir haben alles richtig und so viel besser als gegen München gemacht.

    Was für ein Geschwafel!
     
    Red Eagle, C-Bra, MaDe2013 und 13 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden