Alles nach dem Spiel gegen Jena

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Rheinpreussenzebra, 3 Juni 2020.

  1. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,292
    Zustimmungen:
    8,037
    Ort:
    Rheinberg
    Am Sonntag war ich so geladen wie selten nach einem Fußballspiel, heute ist mir einfach zum Heulen :frown:.
     
    Ironie, Red Eagle, MaDe2013 und 10 anderen gefällt das.
  2. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Es ist so unfassbar traurig,was alle beteiligten Personen( Spieler und Trainer) immer wieder ihren treuen Fans antun!! Es ist peinlich mit welcher unerträglichen Gleichgültigkeit die riesige Chance aufs sportliche Überleben in den Gully geworfen wird! Truppe und Trainer haben keinerlei Siegermentalität mehr und dieser Negativlauf ist nach den tausenden Beteuerungen nicht mehr zu stoppen! Langsam verlässt einem 45 Jahre treuen Fan die Kraft!
     
    Norbertinho, 9NICI9, Vorstopper und 6 anderen gefällt das.
  3. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    9,718
    Die Erklärung des Trainers ist doch wohl der Hammer. Es gibt keinen Vorwurf an die Truppe das wir nicht gewonnen haben. Jena hat es gut gemacht. Hat der sie noch alle? Jena hat es gut gemacht weil wir nix gemacht haben. Diese Erklärung ist für mich Hilflosigkeit.
     
  4. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,833
    Zustimmungen:
    17,368
    Ort:
    Moers
    Jena ist an allen Fronten so verdammt limitiert. Trotz deren Kampf muss unsere Mannschaft in der Lage sein, dieses Team zu schlagen.

    ich frage mich wirklich, auf was dieser Wahnsinnige Leistungseinbruch in der Rückrunde fußt.

    Das hat mit der Zwangspause um Corona nichts zu tun. Das Team spielt wie ein Absteiger.
     
    Norbertinho, Red Eagle, Giaco und 2 anderen gefällt das.
  5. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,634
    Ein Herbstmeister, der nicht aufsteigt ist eine absolute Seltenheit. Das sind die Trophäen, die zum MSV passen. Diese wohl letzte Trophäe wird dann leider nur das Ende der Existenz des Vereins besiegeln. Das alles sehenden Auges. Wir wollen ja den Aufstieg sportlich fair auf dem grünen Rasen erreichen. Fängt oben bei der Führung an und zieht sich durch bis zum letzten in der Mannschaft - dieses absolute Verkennen der Situation und Nichtwahrnehmen von Vereinsinteressen, da wo angebracht. Über uns lacht ganz Fussball-Deutschland..... mal wieder.
     
    igw459, Norbertinho, Red Eagle und 8 anderen gefällt das.
  6. paule

    paule Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    457
    Die Gurken können ja noch froh sein das keine Fans da waren sonst würden sie jetzt wieder rumheulen das es ein Pfeifkonzert gegeben hätte.
     
    Micki1979 gefällt das.
  7. POKALTRAUM

    POKALTRAUM Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    419
    Boah, einer muss den Jungens sagen, dass 80/90% nicht reichen, auch nicht gegen den Letzten! (War auch in Köln so, letzte Saison ;-)

    In der Halbzeit bitte mal einen professionellen Psycho-Coach einbestellen, der die Mannschaft anheizt: FRESST SIE AUF!

    Das einzig Positive: Nicht auch noch verloren. JEDER Punkt zählt.

    Ach ne, noch was Positives: die anderen lassen AUCH Punkte liegen.
    Wobei ich allerdings froh bin, dass wir nicht nochmal gegen die Ingos spielen müssen - bei deren Sieg gegen Unterhaching in Bezug auf Athletik und Konditionen derzeit mehrere Ligen über uns...
     
    Giaco und Wedaukicker gefällt das.
  8. GWV1949

    GWV1949 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    19
    Sehe ich auch so...
    Eine „grandiose“ erste Hz meint der???
    Vielleicht 15 min...mehr nicht...
    Und dann hat es Jena in HZ 2 gut gemacht...?!
    Das ist seine Ausrede...?!
    Respekt an Jena in Hz 2, aber wenn man ehrlich ist, waren die einfach nur schlecht...
     
    Norbertinho, niklas01, ruuuuudi und 4 anderen gefällt das.
  9. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,061
    Zustimmungen:
    10,448
    Immerhin weiß ich jetzt, dass es Jenaer und Jenenser gibt! Also eigentlich doch viel gewonnen heute!
     
  10. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,322
    Zustimmungen:
    4,357
    Ort:
    Emmerich
    Total Einbruch in Halbzeit 2. Glück gehabt das man nicht verloren hat. Halbzeit 1 war aber ok.
    Zumindest wurde der Corona Abstand zu den Gegenspielern in Halbzeit 2 weitestgehend bei der Abwehrarbeit eingehalten. Vorbildlich !
    Eigentlich wollte ich ja nach dem Heimspiel Viererpack am Sonntag 15:50 gute Laune haben... Das wird dann wohl nichts.

    Die Negativserie hält an und der Köpi Umsatz steigt nach dem Motto zweite Halbzeit schön trinken ...
     
  11. CSAW

    CSAW Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    251
    In den 90er‘n hätte sich so ne Truppe vor dem Morgengrauen nicht mehr aus dem Stadion getraut - und wir hätten den Trümmerhaufen auch nie raus gelassen. Die letzen Spiele waren schon peinlich - und das heute nur noch zum schämen. Sagt mal Bescheid wenn Liga 3 (oder 4) im Herbst weiter geht. Auf den Haufen hab ich keinen Bock mehr. Da hilft auch kein Kloppo


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Baldwien und Thailand gefällt das.
  12. Hadi

    Hadi Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    818
    JA, ich bin auch tierisch angepisst und frustriert...

    als einer der wenigen breche ich aber eine Lanze für TL. Das Interview nach dem Spiel großes Tennis. Was soll er denn machen? Das Team niedermachen? Anscheißen bis zum geht nicht mehr? Ich mag den Weg den unseren MSV derzeit ausmacht (auch in der ganzen gehts-weiter-diskussion) - RUHE bewahren. Lautsprechen bringt nichts. Trotzdem mag ich TL aufgrund seiner Authentizität und bin 1902% überzeugt, dass er der richtige Trainer für uns ist. Wer sonst? Peter Neururer hat ja offiziell seine Karriere beendet.... Torsten passt zum MSV vom Typen her, das was wir immer wollten.

    Zum Spiel: Ich denke jedem von uns war ab Minute 20 bewusst, dass wir das Ding nicht gewinnen und wir sind in eine "da rutscht noch einer rein" Einstellung gegangen. Kennen wir doch oder?

    Ja, in der Hinrunde haben wir deutlich über den Verhältnissen gespielt. Ist die Rückrunde eine Katastrophe? Nein - stehen in der Rückrundentabelle dort wo wir alle das Team vor der Saison erwartet haben. Natürlich sind unsere Ansprüche gestiegen und wir brauchen nicht drüber reden, dass wenn du 10 Spieltage vor Schluss seit 14 Spieltagen auf 1 stehst, du als Team einen klaren Sieg gegen den Tabellenletzten zu holen hast. Es sind noch 9 Spiele und irgendwer muss der Truppe verklickern, dass es jetzt vorbei ist mit "die Anderen spielen so lustige Ergebnisse, dass wir Tabellenführer sind". Jetzt kommt es auf uns an! Und wir haben eine CHANCE! Das muss nicht TL machen, sondern ein Leader in der Truppe - ein Stig Töfting der mal dazwischen haut oder ein Didi Hirsch der einfach mal nen Freistoß aus 25m direkt in den Winkel knallt und den Mittelfinger hebt. TATEN - das ist es was dem Team fehlt grade. Vermej ist der Einzige, der momentan echten Willen zeigt. Die Bude von Mickels zu Beginn der Saison war Wille. Sowas will ich sehen und das muss in die Truppe zurück - nix trallalala 1-2-3 Lernprozess - Kugel nehmen - mit Willen draufknallen und reinmachen oder mal ne ordentliche Grätsche abgeben anstatt (aktuell nicht vorhandenem) Stellungsspiel.

    DAS ist Duisburg

    Und jetzt bitte gegen Chemnitz 3 Punkte, auch wenn alle anderen wieder für uns spielen.
     
  13. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,387
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Schön wär's. Wir sind schon lange runter vom Radarschirm Fussball-Deutschlands.

    Nächster Schritt ist die DFB-Pokal Teilnahme zu verpassen...
     
    Camper, Niederrheinzebra, Vize und 18 anderen gefällt das.
  14. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    5,310
    Ort:
    Moers
    War was? Saß den ganzen Tag im Garten...
     
  15. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,459
    Zustimmungen:
    19,444
    Ich verstehe nicht wie irgendjemand von einer guten 1. Halbzeit sprechen kann.

    Nach dem 1:0 viel zu viele unkontrollierte Bälle und keine Konzentration in den letzten Pässen.

    Damit wurde Klumpfuss Jena stark gemacht.

    Das ganze Spiel war inakzeptabel.
     
    Badenzebra, niklas01, Chrisi und 2 anderen gefällt das.
  16. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,457
    Zustimmungen:
    4,364
    Ort:
    Wedau
    Ich habe vorher unentschieden getippt, bin nicht stolz drauf, aber wir haben ein Mentalitätsproblem. Die Leader wie Stoppelkamp und Albutat funktionieren nicht mehr. TL findet wahrscheinlich die falschen Worte vor dem Spiel und in der Pause. Alles zusammen macht den Gegner stark. Wenn wir in der ersten HZ 2 Tore gemacht hätten, wären auch keine 3 Punkte draus geworden. Diesen Gegner musst du in der 1. HZ abschiessen. Respekt vor dem Kampfgeist, den die Jungs von CZ Jena an den Tag gelegt haben. Davon können sich Unsere ne große Scheibe abschneiden. So wird das nichts mit dem Aufstieg. Da muss Gier her, sonst endet das in Liga 5. Bin restlos bedient.
     
    Thailand gefällt das.
  17. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,541
    Zustimmungen:
    9,280
    Ort:
    Moers
    Ich frage mich gerade wie das Spiel ohne das Telefonat mit Kloppo ausgegangen wäre....
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  18. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Ehrlich ich hab emittlerweile echt Angst und Bange scheiss mir in die Hose das kann und darf es doch nicht sein.
    ALTER da gehst du hin ladest Freunde und Bekannte ein holst zehn verschiedene Sorten Bier damit alle Spass haben und das nicht zu knapp weil du endlich feiern willst,weil du davon ausgehst auch wenn man einen kleinen Kader hat, musst du Jena schlagen und dann das ein Armutszeugnis vor dem Herren. Ich glaubs nicht weck mich mal einer auf aus dem dem grausamen Schmalfilm....Gute Nacht
     
  19. Der Kelte

    Der Kelte Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2013
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1,384
    Was ist da los ?
    Konnten wir schon Kurzarbeit Gehalt nicht zahlen ?
    Gibt es Krach, wg. einer Aufstiegsprämie ?
    Sehen Spieler bei uns in Liga 2 wirtschaftlich keine Perspektive ?
    Erneuter "Frauentausch" ?
    Die sportliche Führung überfordert, Spieler unfitt und unwillig.
    Der Ernst der Lage ist den Fans offenbar klarer, als den handelnden Personen.
    Fragen über Fragen, zum Kotzen !
     
    Norbertinho, MSV_Tobi1990, Kasi und 6 anderen gefällt das.
  20. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,082
    Zustimmungen:
    8,362
    Ort:
    Huckingen
    Und genau das bräuchte die Mannschaft. Aber ne da kommt ja wieder von dem gro der Fans "kannse nich machen, die armen Spieler, dann brechen die zusammen. Da musse noch jubeln für die arme Psyche der Spieler"

    Da wünsche ich mir echt manchmal die 90er zurück
     
  21. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Puuuh, schwere Kost zur Nacht für den gebeutelten MSV-Fan... was ist los?
    Mir ist aufgefallen..
    1. unsere Abwehr fällt zusammen wie ein Kartenhaus wenn sie unter Druck gesetzt wird.
    Selbst von so Bobfahrern wie Jena.
    2. Scepi schätze ich..allerdings überzeugt er mich nicht auf LV. Vor allem sein Stellungsspiel erinnert mich erschreckend an KW17
    3. Die Puste scheint ab Minute 70 zu stark nachzulassen und wir können in den Schlussphasen nichts mehr zusetzen.
    4. ich sehe keinen echten Leader aktuell.
    5. Der letzte Pass ist zu oft zu ungenau...deswegen wird er auch meist zum letzen, weil danach die Pille beim Gegner ist.
    Und 6.

    vielleicht sollte TL mal unsere Spielidee zugunsten einer defensiv stabileren Variante überdenken.
    Jetzt kommen auch noch etliche Verletzte dazu..

    Das wir noch oben stehen grenzt an ein Wunder. Aufwachen Jungs! Wir verspielen gerade unsere Zukunft..
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2020
  22. Hadi

    Hadi Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    818
    Schönes Beispiel ist doch das wirklich üble Foul von Engin an dem dessen Name nicht genannt werden darf. Ganz übel, zurecht gesperrt.

    Wäre Engin aber im 20 Meter Vollsprint in die Grätsche gegangen, 5m über den Rasen gerutscht, hätte sich nen schönen Grasfleck in den Oberschenkel gebrannt und ihn dann übel getroffen, wäre das Licht auch ein anderes.

    Das ist doch was wir wollen.
     
  23. earthmoving

    earthmoving Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    47051
    Wenn ich morgen ins Büro komme, bitte ich ich kurze Info, was ich den Anwesenden so erzählen soll. Ich habe da gerade so gar keine Idee.
     
    Blutwurst und ze1970bra gefällt das.
  24. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Ich werde morgen mein Narrenkostüm auffe Maloche anziehen, das gibt wieder Kommentare morgen ist erst Donnerstag aber die Woche ist schon wieder gelaufen.
     
  25. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    9,718
    Die sollen mit dem Gejammere aufhören. Lange Pause, kein ordentliches Training usw. Das sind Profis auch in Liga3. Für diese Leistung gibt es keine Ausreden. Die Spieler brauchen einen Tritt in den Hintern und müssen nicht noch in Watte gepackt werden. Viele Menschen sind wegen Corona schon lange in Kurzarbeit und kommen kaum über die Runden und die Spieler jammern rum und gefährden mit dieser Einstellung die Existenz des Vereins. Verdammt nochmal. Reisst euch endlich den Arsch auf für den Verein und die Fans.
     
  26. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Spitzenreiter, Spitzenreiter, he he. Immerhin ein Punkt mehr als Sonntag.
     
  27. BlueWhiteProud

    BlueWhiteProud Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    359
    Ich habe 25 Jahre Fussball gespielt, wenn ich Tabellenführer bin und aufsteigen will, dann brauche ich NIEMANDEN an der Seitenlinie der mich motivieren muss, ich renne einfach um mein Leben, weil es geil ist zu gewinnen und aufzusteigen, anscheinend will man nicht oder ist zu stark limitiert.Und kommt mir nicht mit fehlender Kondition, die hatten 2 Monate Pause und konnten individuell trainieren, aber wenn kein Wille vorhanden ist, dann kann man auch nicht gegen Jena gewinnen
     
  28. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,996
    Zustimmungen:
    38,389
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich nicht, denn wenn es auf dem grünen Rasen schon nicht läuft müssen wir nicht auch noch abseits davon Negativschlagzeilen produzieren. Aber ich hoffe sehr, dass Ivo und Co. jetzt mal kräftig dazwischenhauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2020
  29. Friedenauer

    Friedenauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    830
    Letzter Strohhalm: die Leichtigkeit ist weg, weil sie als Tabellenführer gejagt werden. Am Anfang der Saison hat ihnen keiner groß was zugetraut, da konnten sie befreit aufspielen. Vielleicht hilft es uns ja, wenn wir demnächst Jäger werden und den Fluch der Tabellenführung los sind.
    Ich weiß, warum ich gegen die Fortsetzung der Saison war!
     
  30. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wenn in Halbzeit 2 laut TL die Positionstreue gefehlt haben soll, frage ich mich, wo die lenkenden Führungsspieler und die mit Wort und Tat lenkenden Spieler sind. Für mich feuert man sich ohnehin zu wenig an. Wenig Kommunikation. Nur Anschnauzen.

    Ach herrje, was weiß ich, was da gerade sportlich schief läuft. Ich kneife die Arschbacken zusammen und lebe derzeit nur den MSV in den vielen tollen Fanaktionen, damit dieser wunderbare Verein gerettet wird. Von der Mannschaft kommt derzeit null Rückenwind bei dem Ziel, den Verein durch die schwere Corona-Krise zu manövrieren. Was da auf dem Platz geschieht, macht mich ratlos. Sprachlos. Der MSV ist für mich derzeit die Liste hier im Portal mit so vielen Leuten, welche die Arschbacken für den Verein zusammenkneifen. Auf dem Platz tut man das nicht zu 100% und über 90 Minuten.

    Hoffe, die Mannschaft kriegt die Kurve. Vielleicht hilft es ja, endlich die Tabellenspitze loszuwerden.
     
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Hab jetzt einen Grund Magenta weiter laufen zu lassen, denn Liga 3 in der neuen Saison zeigt ja auch den MSV !
     
    ZebraJoe gefällt das.
  32. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,884
    Keine Sorge, wird nochmal am Samstag gesteigert. Meint ihr 2 oder 3 Tore vom Hosiner sind realistisch?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  33. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,413
    Ort:
    Hünxe
    Heute bin ich echt bedient. Habe meinen Sport heute Abend sausen lassen, weil ich mich auf das Spiel gefreut habe, das ich nicht verpassen wollte.
    Was anderes als ein Sieg war überhaupt kein Gedanke für mich. Aber wie enttäuschend war dieses Spiel! Wir sind nicht imstande, den Tabellenletzten mit den wenigsten Punkten zu schlagen?

    Der Höhepunkt danach war das Interview mit TL. Er ist damit zufrieden? Er lobt die gegnerische Mannschaft? Wir haben alles richtig gemacht?
    Das kann doch nicht sein Ernst gewesen sein! Wenn das wirklich seine Überzeugung ist, dann wundert es mich nicht, dass die Spieler nach 20 Min. aufhören zu spielen.

    Und warum sind wieder Spieler verletzt? Was läuft da falsch? Das sind doch alles junge Leute. Denen darf es doch noch nicht so viel ausmachen, wenn zweimal in der Woche gespielt wird.
    Fragen über Fragen. Es sieht manchmal so aus, als ob die keine Lust haben. Das hatten wir doch schon in der letzten Saison.l

    Ich habe Angst!
     
  34. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    3,077
    Bin nun seit 56 Jahren Zebrafan !

    Aber was ich nun miterleben m u s s ist von Seiten der Mannschaft incl. Trainer eine bodenlose Frechheit !

    6 Spiele davon 4 Niederlagen 1 Sieg und 1 Unentschieden macht in Summe von möglichen 18 gerade mal 3 Punkte !!!!!!!
    Wollt ihr uns Fans etwa verarschen, oder wollt, könnt oder dürft ihr nicht mehr gewinnen !

    Wir Fans reissen uns den Arsch auf: Spenden Geld, verzichten auf die Rückerstattung der Dauerkarte und kaufen den Shop leer und der
    Verein macht Werbung für die Dauerkarten Saison 2020/2021 .... ist etwa 1. April, nein stell ich gerade fest, also reine Verarschung !

    Packe jetzt meine Zebrautensilien in Kartons, damit ich sie nicht mehr im Blickfeld habe und nur noch ärgern muss !

    Die restlichen Spiele werde ich ab sofort emotionslos verfolgen und ob 3. Liga, Regionalliga oder Insolvenz ist mir momentan
    sch....egal, hab mich genug ärgern müssen !

    Und Herr Lieberknecht, ich war lange genug Fan von ihnen, aber sie haben aus dieser Mannschaft eine tote Truppe gemacht !
    Gegen einen Absteiger zu guter Letzt mit Glück noch ein Unentschieden zu holen, das müssen sie uns, den Fans mal begreiflich
    machen !
    Aber ja, sie wollten das 1:0 über die Zeit bringen ! Auch ne Taktik, aber die falsche !

    Bin stinkesauer und zweifle an die Bereitschaft der Mannschaft da letzte aus sich herauszuholen !

    Bringt die letzten Spiele über die Runden, den der Aufstieg war ein Traum ist mit dieser Truppe und mit der Einstellung nicht machbar !

    Habe kein gute Gefühl was die Zukunft für meine Zebra bringt !
    Das wir nach wie vor n o c h Tabellenführer sind zeigt, dass ein Aufstieg in dieser Saison l o c k e r zu schaffen war !

    Aber wenn der letzte Wille und die Einstellung der Mabnnschaft fehlt ist leider auch ein Aufstieg unter diesen günstigen Vorausetzungen
    nicht möglich !

    Habe fertig und im wahrsten Sinne des Wortes gute Nacht !
     
  35. Bin auch sehr enttäuscht...aber das ist Coronafussball...keine Normalsituation...englische Wochen....ein kleiner Kader dem man den Aufstieg nicht zugetraut hat und der uns begeistern kann...lasst die Mannschaft und den Trainer jetzt nicht hängen...wir kommen nur gemeinsam da durch und die Jungs brauchen unsere Unterstützung jetzt mehr denn je. Wir sind immer noch Spitzenreiter und die Mannschaft hat auch heute gute Ansätze gezeigt... auch Haching und Würzburg verlieren Spiele, kaum eine Mannschaft spielt konstant und hat Körner für 90 Minuten...wir müssen jetzt kämpfen...Spiel für Spiel und die Situation immer wieder neu annehmen und am Ende aufsteigen...einen Schönheitspreis brauchen wir nicht...Arsch in der Hose haben, als Mannschaft kämpfen und aufsteigen. So sehe ich das.
     
    Hadi und Wedaukicker gefällt das.
  36. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    23,782
    Zwischen Lieberknecht und der Mannschaft ist das Tischtuch zerschnitten. Das ist definitiv so. Ich bin großer Lieberknecht-Fan aber was man so aus umkreisen hört, lässt mich schlecht schlafen.

    Ein Trainerwechsel ist nicht nur aufgrund des heutigen Spiels für mich Pflicht.

    Ich mag seine Art, seine Spielphilosophie und habe ihn bis zuletzt unterstützt. Dennoch scheint die Zusammenarbeit zwischen Team und Coach nicht mehr zielorientiert zu funktionieren und das hat seine Gründe.
     
    lissa2013 und Der Kelte gefällt das.
  37. Micky Duisburger

    Micky Duisburger Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2020
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    289
    Ja, leider ist es genau so...
     
  38. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Für mich ist die Saison seit heute endgültig gelaufen!
    Von diesem seelenlosen Haufen Diven die auf dem Fussballplatz spazieren gehen, tue ich mir keine einzige Minute mehr an!

    Samstag Abend schaue ich vielleicht mal, wie es gegen Chemnitz lief oder aber auch erst Sonntag. Nun ja, mal sehen!

    Ach ja, bevor ich es vergesse und ich weiss dass die Spieler hier lesen!
    IHR HABT ES TATSÄCHLICH GESCHAFFT UND DIE UNFÄHIGEN DER LETZTEN SAISON VERGESSEN LASSEN! IHR SEID JETZT DIE NUMMER 1 DER FUSSBALL-LEGASTHENIKER!
     
  39. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    6,124
    Ort:
    Bergisches Land
    Der Offenbarungseid ist wohl heute amtlich. Was ich lange nicht wahr haben wollte, hat mir heute pure Angst um die Existenz des Spielvereins eingebracht.

    Das Ding werden wir nicht über die Runden bringen, es sein denn Covid-19 schlägt jetzt voll zu und wir kommen über den grünen Tisch in die 2 Liga. Und dann??? Mit der Einstellung würde es direkt wieder eine Etage tiefer gehen!

    Was war das wieder heute nach der Halbzeit? Da wird zig mal der Ball nach hinten gespielt, Tempo rausgenommen, die einfachsten Zuspiele kommen nicht an, Einwurf ins Aus!!!!, mehr Abstand zum Gegner als bei Rossmann an der Kasse, kein Nachsetzen, keine Ausstrahlung und, und, und. War das Arbeitsverweigerung? Um es mit dem Satz des Moderators in der Nachspielzeit zusammenzufassen: "Da sind ja Szenen dabei (beim MSV), wo man sich fragt wer am Tabellenende steht".

    Und nein TL; dein Statement nehme ich dir nicht ab. Respekt vor jedem Gegner ist ok. Aber nicht den Respekt, dass ich mir als Aufstiegsanwärter vom Tabellenletzten die Butter vom Brot nehmen lasse und mir wohl anscheinend vor lauter Respekt in die Buchsen mache; das kann und darf so nicht sein. Seine nervöse Darstellung und Angefressenheit sprechen andere Bände.
    TL scheint sich unabdinglich hinter der Mannschaft zu stellen, hat aber m.M.n. keine Patrone mehr. Mir wird Angst und Bange!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2020
    Bobbel, Norbertinho, BillieJoe und 5 anderen gefällt das.
  40. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Und wer soll das finanziell stemmen? :nunja:
     
  41. Das wird frühestens Samstag passieren.
     
    lissa2013 und WhiteBlueZebra gefällt das.
  42. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    23,782
    Wer stemmt den Sommer 2020 und die kommende 3. Liga-Saison nachdem 4.Juli sollte der Aufsteiger nicht MSV Duisburg heißen?
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  43. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,767
    Zustimmungen:
    12,959
    Ort:
    Essen
    Und was hört „man“ da so?
     
    ruhrpottpsycho, Bobbel, Zauberer und 5 anderen gefällt das.
  44. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
    Ich bin ja auch derbe angepisst, aber
    so etwas als Fakt darzustellen ohne Quellen und Begründungen zu nennen, das ist höchstens Bildzeitungsniveau.

    Gesendet von meinem PCT-L29 mit Tapatalk
     
    Bobbel, giulio, Menthi und 6 anderen gefällt das.
  45. ruuuuudi

    ruuuuudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2020
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    MittelMeideMich
    Burn out MSV? komme nicht über den Eindruck hinweg das wir arge Konditionsprobs haben
    muss ständig an das Interview mit Stoppel vor der Saison denken wo er behauptete so eine harte Vorbereitung wie in keiner zuvor gehabt zu haben,
    die vielen Muskelprobs
    so richtig hat in der zweiten Halbzeit ja keiner mehr von unseren Jungs was auf die Reihe bekommen
    letzten Spieltage waren schon hart,aber heute ein echter Höhepunkt wo ich leider sagen muss das wird nix mehr mit dem Aufstieg,von daher mal doch mein magenta-sport-abo behalte
    kanns gar nicht glauben was ich gehört habe von Lieberknecht und gesehen habe wie die Spieler nach dem spiel noch bester laune waren
    glaubte bin im falschen Film
     
    9NICI9, Der Kelte und Bändit gefällt das.
  46. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Einfach nur beschämend... mehr sag ich dazu nicht.
    Wie gut das ich nix gesehen hab sonst hätte ich wohl den Fernseher zertrümmert.
    Ich bin ein positiv denkender Mensch aber so sehe ich schwarz für den Aufstieg.
    Sonntag im Arsch , Mittwoch im Arsch , Samstag ist die Tabellenspitze dann endgültig weg und ich befürchte auch einer der ersten 3 Plätze.
     
  47. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    23,782

    Lieberknecht hat seine Lieblinge, er demonstriert die Wichtigkeit des gesamten Teams in der Öffentlichkeit, nimmt aber nicht jeden mit. Lieberknecht hat seit Braunschweig-Zeiten das Image des Kumpels und Malocher, im Team lässt der die Eigenschaften dieses Images aber vermissen. Mehr sag ich dazu auch nicht. Er ist ein guter Trainer, er hat eine gute Philosophie aber auf die Persönlichkeit kommt nicht jeder Spieler klar.
     
  48. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,962
    Ort:
    Duisburg
    Keiner. Saison zu Ende spielen und dann gehts ab. Die Alternative ist halt, jetzt schon weg zu sein. So ehrlich muss man wohl sein. Weil absolut kein Geld da ist, kann kein Trainerwechsel stattfinden. Wir gehen mit Lieberknecht bis zum Ende der Saison. Entweder es gelingt ein Wunder oder das war es mit dem Spielverein in Liga 3.

    "Immer noch Tabellenführer, ein Punkt mehr als Dienstag." Irgendwie so. Und dann in schallendes Gelächter ausbrechen. Das dürfte eventuell helfen, dass sie mitlachen.
     
    MRBIG gefällt das.
  49. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Egal, Aufstieg oder das geht in Schuldenmasse bei Insolvenz

    Ob TL wirklich so schlecht ist , das glaube ich nicht, aber die Mannschaft braucht nun einen neuen Impuls und das ganz schnell....
     
    Oliver71 und Der Kelte gefällt das.
  50. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    23,782
    Ich nenne keine Quellen, glaube nicht das ich in der Vergangenheit als Wichtigtuer hier aufgefallen bin.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden