Alles vor dem Spiel gegen Chemnitzer FC (30. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 4 Juni 2020.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    96 Stimme(n)
    40.3%
  2. Unentschieden

    41 Stimme(n)
    17.2%
  3. Sieg Chemnitz

    101 Stimme(n)
    42.4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,386
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    000.png 001.png 002.png 003.png 004.png 005.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2020
    ruhrpottpsycho, LuCa$, Nr.10 und 55 anderen gefällt das.
  2. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,933
    Ein Sieg wäre eine echte Überraschung.
     
    Wedaukicker, Chrisi, Sushkiller und 9 anderen gefällt das.
  3. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Irgendwann muss es ja mal wieder klappen...
     
    Zebrastreifen1902 und Bounty gefällt das.
  4. Respekt an @Defenders das ist ja in diesen Tagen Akkordarbeit.
     
    PollCay, Red Eagle, Der Kelte und 11 anderen gefällt das.
  5. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ohne Heimsieg ist der 1 Platz weg und vermutlich auch ein Platz in den Top 3. Aktuell hab ich wenig Hoffnung das sich bei uns was besser wird.
    Eventuell fallen Sicker und Compper auch noch aus dann stellt sich die Mannschaft quasi von alleine auf.
    Budimbu möchte ich bitte nicht mehr als RV sehen , dann lieber Boeder auf RV ziehen und die IV mit Vince und Compper (Rahn).
    Aber Kopf in den Sand stecken nützt nix also: Kopf hoch, Brust raus und alles geben für den MSV. Erkämpft euch den Heimsieg!!!!
     
    Zebrastreifen1902, Pawel und since gefällt das.
  6. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,390
    Zustimmungen:
    7,254
    Ort:
    Westerwald
    So blöd es klingt - ich hoffe auf einen frühen Rückstand. Möglicherweise kann die Mannschaft damit besser umgehen als mit Führungen und fällt dann nicht sofort auseinander.

    Daher: gehen wir in Rückstand holen wir mit Glück ein Unentschieden. Führen wir, passiert das Gleiche wie bei Jena und 1860.

    Mein Tipp: 1:3
     
    since gefällt das.
  7. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,933
    Nur, daran habe ich die größten Zweifel.
     
  8. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ja mag sein aber ich hab auch keinen Bock jetzt schon alles aufzugeben und wie dein Vorschreiber auf eine klare Niederlage zu tippen!
     
    Zebrastreifen1902, Diplom-Zebra und Pawel gefällt das.
  9. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,086
    Ort:
    Dinslaken
    Da ich die letzten beiden Spiele auf uns getippt habe, versuche ich es mal so: 0:8 für Chemnitz. :cool:
     
  10. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ich habe keine Idee, wie das Spiel ausgehen könnte. Aber irgendwas zwischen Sieg, Unentschieden und Niederlage wird ganz sicher dabei rumkommen. Mir fehlt im Moment die Freude daran, mir diese Spielweise anzutun.
     
  11. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Ich glaube das wird (wieder) nix. Es sei denn die Jungs reißen sich am Riemen und zeigen ihr altes Gesicht vom Beginn der Saison.

    Wird wahrscheinlich nach langer Zeit mal wieder ein Spiel sein was ich mir nicht anschauen werden. Keine Lust mir wieder das Wochenende versauen zu lassen.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  12. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,933
    @Phelan Den Ansatz jedoch zu hoffen das Chemnitz in Führung geht finde ich aber nachvollziehbar. Hat mich gestern unsere Führung in Sicherheit gewogen nach dem Spielverlauf bei den Löwen ? Genau, garnicht. Deshalb würde ich am ehesten eine Reaktion erwarten wenn die Mannschaft hinten liegt und unser Sportdirektor und Vereinspräsident von der Tribüne schimpfen wie die Rohrspechte. Es ist von beiden zwar nicht zu erwarten aber ich würde mir diesen Weckruf sehnlichst wünschen. Wir dürfen es ja leider nicht.
    Auch wenn ich sonst nur seltenst tippe, diesmal habe ich getippt, auf eine Niederlage. Vielleicht öffnet das manchem die Augen aber so weltfremd wie sich Lieberknecht nach dem Spiel äußerte glaube ich daran nicht. Einen von mir erhofften Wechsel auf der Bank, nachdem sich die Damen heute im Nachholspiel gegen Köln den Klassenerhalt sichern, erwarte ich auch nicht. Leider. Gerstner hat seinerzeit in Bielefeld nach meinem Eindruck gute Arbeit geleistet, konnte die übertriebenen Ansprüche der Führung jedoch nicht bedienen und bekam den schwarzen Peter mit der Kündigung. Andere haben keine bessere Ausbeute vorweisen können und irgendwann landete man sogar in der dritten Liga. Mit Gerstner auf der Trainerbank wäre das nicht passiert. Aber gut letztlich bin ich zu weit weg vom Geschehen und andere müssen diese Entscheidungen treffen. Nur, so wie derzeit kann es nicht weitergehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2020
    marco_b gefällt das.
  13. Der Verein befindet sich in einer Lage, wo Fans aus meiner Sicht so wichtig wären. Ich danke man wäre irgendwann an dem Punkt gewesen: egal was war wir haben noch ein paar Spiele und da müssen wir die Mannschaft nach vorne bringen. Kann mir auch keiner erzählen, dass die Mannschaft diesen Push in der Vergangenheit nicht schon oft das nötige Selbstbewusstsein gegeben hat. Die Heimtabelle spricht da eine deutliche Sprache.
    Ich finde es immer noch komplett befremdlich das Spiel im Fernsehen zu verfolgen und dabei diese Atmosphäre zu spüren. Jetzt sagen viele: "ja mein Gott die Jungs sind Profis, müssen sich zusammenreißen und mit den Bedingungen umgehen, alle anderen müssen das auch".
    Aber wünschen wir uns nicht alle insgeheim dass wir als Publikum, aktive Unterstützer und dadurch zu Teilhaber des Erfolgs werden?

    MSV - Chemnitz 2:0.
     
  14. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Respekt @Defenders für schaffst es immer wieder uns zur richtigen Zeit fürs nächste Spiel zu motivieren!

    Hoffentlich schafft das TL bei seinen Jungs auch!
    Zum kommenden Spiel sag ich nur folgendes.

    Jungs denkt nicht zu viel nach was war,
    sondern was wird.
    Geht raus spielt Fussball und kämpft um unseren Traum!

    Nur der MSV
     
    Oma-1902, Supraman und Pawel gefällt das.
  15. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Wir werden gegen Chemnitz auch nicht gewinnen.
    60 Minuten volle Leistung und Bereitschaft reichen halt nicht.
    Und sollten wir doch bis kurz vor Abpfiff in Führung liegen können wir uns ja zur not noch selbst abschießen.

    Die Qualität haben wir
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  16. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Als Trainer vom CFC würde ich meinen Jungs einfach nur sagen: "Geht auf den Platz und habt keine Angst. Die Duisburger werden sich schon irgendwie selber schlagen..."
     
    Carsten, MSV_Tobi1990, Kevin^^ und 7 anderen gefällt das.
  17. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Wir werden siegen. das Team wird die Reaktionen aus dem Umfeld mitbekommen und merken, dass 50% Einsatz nicht reichen- nicht mal gegen den Tabellenletzten

    ein ordentliches 2-0
     
    Giaco, Pawel und Bounty gefällt das.
  18. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Das Jammern hier ist ja noch unerträglicher als die momentane Verfassung unsrer Mannschaft!
    Männer reist euch mal zusammen,aufgeben gibbet nich,erst wenn nix mehr geht könnt ihr weinen.

    Nur der MSV

    Sorry @Moers1963
    Du hast es jetzt aber stellvertretend für viele hier abbekommen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2020
    Jazze, Rudi 62, Giaco und 4 anderen gefällt das.
  19. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,368
    Zustimmungen:
    5,422
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Wir gewinnen und bleiben Spitzenreiter:highfive:
     
    Giaco, rockingbert, STROLCH und 2 anderen gefällt das.
  20. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Man muss ja mal so rangehen:

    Was hat sich bei uns verändert vor 4-5 Monaten? Die Mannschaft ist quasi dieselbe wie am Anfang der Saison, wir können Fußballspielen, das steht außer Frage. Schöne Spielzüge, Umschaltspiel etc. alles schön und gut. Aber wir haben so viele Spiele nach Führung wieder verkackt die eigentlich safe sein müssen, weil wir den Gegner bis dahin unter Kontrolle hatten. Mannheim, 1860, Jena... da liegen mal eben 7 Punkte auf dem Boden die ich lieber in der Tabelle auf unserem Konto sehen würde.

    Es ist eine Kopfsache und einhergehend damit eine Kampf/Moral Sache.

    Wenn ich gut spiele und in Führung bin muss man:

    - sich nicht zurücklehnen
    - sich nicht in Sicherheit wiegen
    - den Gegner weiterhin nicht unterschätzen
    - mit dem Messer zwischen den Zähnen das erreiche verteidigen!

    Es kommt in jedem Spiel mal die Phase wo wir andere Tugenden brauchen als schön zu spielen, aber dieser Schalter muss dann auch im Kopf umgelegt werden.

    Wenn man das in die Köpfe reinbekommt dann wird es auch was mit dem Sieg gegen Chemnitz.

    Das Spiel spielerisch dominieren und die Tore machen und nach hinten raus das erreichte verteidigen...nach dem Motto “Die anderen wollen euch was wegnehmen! Lasst es nicht zu! Ihr 11 seid eine Einheit die alles dafür tun diese 3 Punkte zu verteidigen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2020
    VSTROM, Tobiasduisburg und Bounty gefällt das.
  21. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Mit Jammern und knatschen kommen weder wir noch unser Team aus der derzeitigen Situation raus.

    Bleibt positiv.

    2:1 Heimsieg und wieder mal ( souveräne ) Verteidigung der Tabellenführung. Tore: Daschner und Mikkels
     
  22. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Was soll ich schreiben? Da ist die letzte Enttäuschung gerade erst 12 Stunden her und ich tippe wieder in die Tasten. Ist irgendwie ******* als Optimist und Kämpfernatur.

    Wie gegen Magdeburg beim Heimspiel rein kämpfen und ich wünsche mir Rahn in der Verteidigung. Vielleicht wird es dann galliger in unserer Defensive und es kommt das nötige Feuer ins Spiel :-) Rahn kann sich dann auch höchstpersönlich um Hosiner kümmern (der wird sich freuen :-)
     
    ClauN, Giaco, Bounty und einer weiteren Person gefällt das.
  23. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,990
    Zustimmungen:
    38,362
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ernsthaft, ich gehe von einer Niederlage gegen Chemnitz aus. Dann ist meine Enttäuschung am Samstag wenigstens nicht ganz so groß.

    P.S. : @Defenders: Wenn die Leistung auf dem Platz nur halb so gut wären wie deine Spieleröffnung dann wäre der MSV schon der Konkurrenz enteilt. Großes Kino!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2020
    Pawel gefällt das.
  24. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Kann mir erlich gesagt nicht vorstellen das wir noch ein Spiel gewinnen.
    Grund:
    Einstellung der Mannschaft / Trainer.
    Der Witz schlecht hin ist ja, das jetzt schon vom Verein kommt, das die Fans mal wieder zum x mal in Vorkasse gehen soll.Aber als Dankeschön bekommt man dafür 0 Leistung und ein Schlag ins Gesicht.
    Habe das Gefühl das man nicht Aufsteigen will ! anders ist diese 0 Leistung vor und nach der Pause nicht zu Erklären.
    Aus den letzten 6 Spielen nur 4 Punkte / 4 Niederlagen !

    Das Spiel wird wieder mit 0 Leistung einer Roten Karte, mit 1:3 verloren.
     
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,817
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wir verfügen zwar über die Spielerqualität um so ein Spiel gewinnen zu können, aber leider ist uns die Siegermentalität völlig abhanden gekommen. Betrachtet man die letzten Spiele und sieht diesen Angsthasenfussball, jeweils nach eigener Führung, weiss was ich damit meine. Da bis kommenden Samstag wohl nichts wesentlich Anderes beim Training passieren wird, erwarte ich eine Fortsetzung unserer sieglosen Serie.
     
  26. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Rahn statt Boeder in die IV, Boeder als rechten Verteidiger. Irgendwas muss man ja ändern. Samstagmittag mache ich irgendwas, aber nicht MSV schauen. Montag gucke ich dann in die Zeitung. Kann meiner Familie nicht ständig schlechte Laune zumuten
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  27. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,918
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich wünsche mir einen Sieg und die Wende zum Guten... fürchte aber eine Niederlage und das Verlassen der Aufstiegsränge Richtung Platz 4.
     
    9NICI9 und ze1970bra gefällt das.
  28. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
    Wenn ich die Anzahl derer sehe die Sieg für Chemnitz tippen frag ich mich wie viele aus Chemnitz hier gemeldet sind :nunja:
    Aber Spaß bei Seite , wir müssen jetzt gewinnen und das werden wir , auch in der Hinrunde hatten wirschlechte Spiele hintereinander und sind da wieder raus gekommen , lieber am Anfang etwas schlechter und zum Schluss hin aufdrehen als umgekehrt .
    Und die ganze Liga kann keine Big Points landen sind nicht nur wir .
    Also Gas geben das wir da raus kommen und das werden wir davon bin ich immer noch überzeugt
    Also 3:0 Heimsieg
     
    Giaco und Bounty gefällt das.
  29. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,798
    Zustimmungen:
    16,037
    Man kann nur hoffen, dass Compper fit wird, damit Gembalies für Boeder in der IV und Boeder als RV spielen kann.
     
  30. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,158
    Zustimmungen:
    16,872
    Ich fordere unseren wohl möglich einzigen Fighter/Leader in der Startelf. Compper fällt wohl aus und wenn sich irgendwas ändern soll, dann wird der Rahn benötigt.
    Wir brauchen einen dahinten, der auch mal laut wird. Jemanden der in jeden Kopfball, jeden Zweikampf mit 100% hereingeht.

    Lasst den Schmeling und den Ghindovean ran. Schlechter als die aktuellen, können die es garnicht machen.

    Von mir aus auch einen Torwartwechsel, vielleicht ist Deana ja einer, der seine vorderleute auch mal komplett zusammenscheisst.

    Ich will Veränderungen sehen, auch wenn dies personell nur sehr bedingt möglich ist...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  31. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Au Mann, was bin ich sauer auf die Truppe. Gestern abend nach dem Spiel wäre ich in der Lage gewesen jeden,aber auch wirklich jeden niederzumetzeln. Sauer bin ich immer noch.
    Aber nützt ja nichts, jammern bringt uns alle nicht weiter.
    Irgendein Experte hat ja mal verlauten lassen;"die Tabelle lügt nicht". Was war das denn für ein Heini.
    Egal, ich weiß zwar nicht wo ich meinen Optimismus herhole, aber wir werden gegen Chemnitz gewinnen.
    So schlecht kann der Charakter der Mannschaft nicht sein, dass nach gestern keine Reaktion kommt.
    Kämpfen, kratzen, beisen bis der Arzt kommt, die Punkte bleiben diesmal an der Wedau.
    Es geht jetzt um die Existenz des Spielvereins. Das muß denen ab sofort minütlich einer einhämmern.
    Für mich bedeutet ein Nichtaufstieg der Gang in die Planinsolvenz. Nicht schön für unsere Sponsoren bzw. Unterstützer.
    Normalerweise müsste man mal an der Westender einlaufen, aber leider ist im Moment nichts normal.
    Gestern hat die Mannschaft den Eindruck vermittelt, dass sie keine ist.
    Daran will ich einfach nicht glauben, weil die Truppe zuviel Spaß gemacht hat.
    Arschlecken, wir gewinnen 4:1.

    Nur der MSV!
     
    Giaco und Bounty gefällt das.
  32. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,988
    Zustimmungen:
    83,945
    Einmal wieder über 90 Minuten den Fußball spielen, den ihr könnt und auch gegen Jena 15 Minuten gezeigt habt.

    Dann könnt ihr übrigens auch alle schlagen!
     
  33. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    2,452
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Ich hoffe auf das Gesetz der Serie
    1. Geisterspiel geführt = verloren
    2. Geisterspiel geführt = unentschieden
    3. Geisterspiel geführt = gewonnen ?
     
    Bounty gefällt das.
  34. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,270
    Zustimmungen:
    38,457
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Würden sich mal wieder unsere Profis auf dem Platz so bemühen wie
    Defenders mit seiner Spieleröffnung Woche für Woche.
    Vielen Dank Defenders.
     
    Baukau, Zebra1973, Pawel und 6 anderen gefällt das.
  35. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,125
    Unsere Mannschaft ist klinisch mausetot, ab sofort geht es nur noch alles zu überstehen. Freuen wir uns auf die nächste Saison in Liga 3 und hoffentlich ohne unseren Bla, Bla, Bla-Trainer TL.

    Ich habe fertig für diese Saison
     
  36. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ja, warum Rahn verpflichtet wurde bei dem eh schon dünnen Kader, das verstehe, wer will. Was war da die Intention?
     
  37. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,970
    Zustimmungen:
    16,725
    Ort:
    Voerde
    Chemnitz hat zuhause gg Aspach veloren...was soll man jetzt sagen...zu den letzten Leistungen wurde viel geschrieben, viel gesagt...ich glaub wir alle wissen, die Mannschaft konnte es und kann es vermutlich immernoch...warum wieso weshalb...egal, unser Trainer, auch wenn er natürlich zur Zielscheibe wird bei solchen Situationen, völlig legitim, auch er muss kritsiert werden dürfen, hat es aber richtig gesagt, Trübsal blasen wird der Truppe wohl eher das Gegenteil einbringen von dem was wir fordern...Wir haben viele gute Fussballer und auf das sollen sie sich auch wieder besinnen - GUT Fussball Spielen!!! Wir brauchen jetzt wirklich den SIEG sonst wirds ganz ganz schwer. Die jungen Köpfe müssen sich gg Chemnitz freischießen, wie ob man jetzt 5:0 nach Führung gewinnt, 0:2 zurück liegt und wieder kommt, ist doch kack egal, Erfolgserlebnisse müssen erzwungen werden jetzt, die Jungs müssen den Kampf um oben endlich annehmen!
     
    49 Jahre Fan und Bounty gefällt das.
  38. @ewig treu offensichtlich deine erste MSV Saison. Sonst drücke ich die Daumen die nächsten Jahre zu überstehen ;)
     
  39. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,776
    Ort:
    Dinslaken
    Tippe auf die nächste Enttäuschung und rechne mit maximal einem Punkt. Die Truppe ist tod genau wie unser Trainer.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  40. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,020
    Ort:
    Rheinhausen
    Muß Samstag eh arbeiten und kann mir das Spiel nicht "live" ansehen.
    Deshalb werde ich wohl ein schönes Spiel verpassen mit einem lockeren 2 - 0 für uns, ist immer so gewesen.
    An irgendetwas muß man sich ja aufrichten!;)
     
    Giaco und Tobiasduisburg gefällt das.
  41. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,933
    50 % der Fans glaubt an einen Sieg von Chemnitz bei uns am nächsten Samstag an unserer Wedau, mich eingeschlossen. Sollte in der Zeit bis Samstag auf der Trainerbank noch ein Wechsel geschehen dann würde ich dagegen auf einen Sieg tippen.
     
    Rheinpreussenzebra und Spartacus gefällt das.
  42. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,710
    Danke Defenders - you make my day ....

    Die 2.HZ gestern war der Tiefpunkt - es hat nichts mehr funktioniert, gefolgt von einem lächerlichen Statement unseres Coaches.
    Klartext sieht für mich anders aus und Dankbarkeit für diese positiv verrückten Fans ebenfalls.

    Es ist ja an und für sich gut, wenn sich der Trainer vor die Mannschaft stellt, aber die Qualität der Leistungen aller in HZ 2 verlangt unmissverständliche Worte und kein Jammern und Klagen über den dünnen Kader, wofür auch er mitverantwortlich ist.

    Nun zum Samstag- Match gegen Chemnitz. Ich hoffe inständig auf einen Sieg, egal wie - wir brauchen jetzt die 3 Punkte, damit so etwas wie Zuversicht wieder in die Köpfe kommt. Wir hätten zur HZ mit 3- 4 Toren Vorsprung führen können- nein ,müssen, aber es fluppt nicht, u.a. weil wir nicht abschließen, sondern immer noch ein Kurz- Pässchen mehr spielen wollen.

    Gegen Chemnitz muss es krachen- ohne Wenn und Aber - mit Ausreden steigt man nicht auf und das haben wir aus wirtschaftlichen Gründen verdammt nötig.

    Wacht endlich auf, Zebras, der Vorsprung in der Tabelle wurde leichtfertig verdaddelt, jetzt müssen wir wieder liefern....
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2020
    Pawel und Oma-1902 gefällt das.
  43. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    5,901
    Siegen oder fliegen (aus den Aufstiegsrängen).
     
  44. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Am Samstag wird der Bock umgestoßen und dann kocht die Euphorie wieder auf!
    BESTIMMT!

    Ein MSV - Fan ist man für immer.
    Fussball in Duisburg ist wie eine Droge,eine Sucht.
    Ohne kann man nicht mehr,egal was noch passiert.
    Wer einmal infiziert ist,kommt nicht mehr davon los.
    Es pulsiert bei uns im Herzen,durchströmt den Körper wie das Blut unsere Adern.
    Ein einzigartiges und geiles Gefühl und das ein Leben lang.
    Ja das ist- Leben Liebe Leidenschaft

    So und jetzt ein bisschen mehr Optimissmus kann doch nicht so schwer sein.

    Nur der MSV
     
  45. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,020
    Ort:
    Rheinhausen
    Alles richtig und in die gleiche Kerbe hatt ich auch vor dem Jenaspiel geschlagen!:rolleyes:
    Aber man wird doch langsam aber sicher nachdenklich, ob es reicht am Ende.
    Die Leistung zu Beginn gestern war richtig gut und mit etwas mehr Glück und Abschlußkönnen wäre die Sache Jena nach 10 Min. erledigt gewesen.
    WÄRE, war sie aber nicht!
    Jetzt kommt der CFC mit ner Niederlage gegen die "Übermannschaft" ;) aus Aspach im Gepäck.
    Was soll man da vorhersagen?
    Es bleibt uns nur übrig abzuwarten und dann am Samstag um kurz vor 16 Uhr sind wir wohl alle ein wenig schlauer.
     
    Bounty gefällt das.
  46. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    @Block D
    Glaub mir ,es geht mir genauso,ich war und bin auch noch immer sauer und enttäuscht.
    Hilft alles nix,darum versuche ich es mit ein wenig Optimissmus .

    Angst haben wir doch alle,das unser Verein in der Tabelle abrutscht.

    Nur der MSV
     
  47. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Wie Bitte sollen wir noch an dieser Mannschaft glauben? Sie ist ohne leben und schwach. Werde also kein Tipp abgeben weil Ich keine lust habe. Habe überhaupt keine lust mehr. Mir ist egal wer spielt. TL soll machen was er will. Bin sowas von leer.
     
    Toppaz, Zebra1973 und marco_b gefällt das.
  48. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Mach bloß kein Scheiss,weißte Bescheid nee
    Der MSV braucht jeden einzelnen :jokes10:Fan!
     
    49 Jahre Fan und Giaco gefällt das.
  49. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    2,059
    Leider glaube ich das nach den öffentlichen Äußerungen unseres Trainers TL auch.
    Chemnitz wird wieder der erwartete starke Gegner sein und der Trainer von Chemnitz wird auch eine wirkungsvolle Halbzeitansprache hinbekommen. Vielleicht sollte TL mal lauschen, damit er weiß wie das geht.
     
    marco_b gefällt das.
  50. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,390
    Zustimmungen:
    7,254
    Ort:
    Westerwald
    Dito. Kann ich sehr gut nachvollziehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden