3. Liga 2019/20 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 22 Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Mein Gott ist Unterhaching peinlich. Fordern bei jeder Aktion Elfmeter. Sind mir absolut unsympathisch geworden. Zum Glück haben die keinen Punkt mehr mitgenommen.
     
    messi, MSV_Tobi1990, Gerbi und 13 anderen gefällt das.
  2. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,357
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Unterhaching verliert 2:1 in Münster
     
    PSAUSDIN, Norbertinho, Spartacus und 9 anderen gefällt das.
  3. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Ha ha Hachingen
    Is dat ne widerliche Truppe gewesen in Münster
    Allem voran der Stroh Engel
    Hauptsache verloren
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  4. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Was liegen die Nerven bei den hässlichen Unterhachingern blank.

    Trotzdem: 2-1 verloren.

    Elfmeter Haching zurückgenommen, der glasklar auch KEINER war. Und der Stroh-Engel macht da trotzdem nach dem Spiel noch einen Aufstand, obwohl er die Szene im TV sieht.

    Ist das ein Elend, dass beim Endspiel am letzten Spieltag keine MSV-Fans im Stadion zugelassen sind. Wir hätten sie aus dem Stadion gebrüllt. Aber mal sehen, was noch passiert.
     
  5. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Münster kämpft sich zu einem 2:1 Sieg...Respekt (!) Schulze Niehues mit einer sehr guten Vorstellung...Fels in der Brandung...
    Stroh-Engel im Interview "Wenn er Elfer gibt, darf er den nicht zurücknehmen...das ist dann eben eine Fehlentscheidung" :verzweifelt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2020
  6. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    "Der Schiri kann doch keinen Elfer zurücknehmen. Dann ist es eben eine Fehlentscheidung!"
    Wirklich widerlich. Und hat nix mehr mit fairem Sport zu tun
     
  7. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Bei uns wurden die StrohEngel immer auf die Tannenspitze des Weihnachtsbaum gesetzt, aber die Tanne musste tief rein in den StrohEngel damit er auch hält...
     
    ClauN, Der Kelte, tskwotan und 4 anderen gefällt das.
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Schon die spontanen Spielerreaktionen bei der Szene... Der Münsteraner hält beide Arme verschränkt auf dem Rücken. Der Ball klatscht ihm hörbar INS GESICHT. Hachinger Spieler stehen mit freier Sicht wenige Meter daneben und reißen die Arme hoch, fordern Elfmeter. Was für eine Betrügerbande. Der Schiri fällt zunächst drauf rein, entscheidet auf Elfmeter. Korrigiert dann aber seinen Fehler und wird u.a. deswegen vom Trainer und dem Strohdummen harsch kritisiert.Nach dem Motto: Den irregulären Elfer hätte man denen nicht nehmen dürfen... Gegeben ist gegeben.

    Schon 100x passiert, dass Schiris auch ohne Videobeweis Entscheidungen rückgängig machen. Klar dürfen sie das.

    Nun Haching gegen Braunschweig. Viel Spaß auch beiden.
     
  9. achim_le_deux

    achim_le_deux Landesliga

    Registriert seit:
    19 November 2015
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2,092
    Für so eine Aussage wäre eigentlich Mal eine schöne Sperre bis Saisonende angebracht. Was denken sich solche Spieler? Denken die überhaupt noch? Unfassbar.
     
  10. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,957
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ja, definitiv Dreckspack die Hachinger.

    Aber die haben nach dem Anschlusstreffer alles.das gezeigt, was ich bei uns derzeit vermisse. Die sind mit vier Kapelle drauf gegangen und haben gefightet bis zum kotzen.

    Gott sei Dank hat es nicht geholfen
     
    Rabauke02 und Thailand gefällt das.
  11. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Jo das hab ich auch noch im nachgang gehört
    Mehr Stroh als Engel ;)
     
  12. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Vielleicht doch nur Strohdoof?
     
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Yep, die Frage ist nur ob das die richtige Herangehensweise ist. Sieht zwar gut aus und befriedigt den Zuschauer, kostet aber Körner ohne Ende, umso länger die englischen Wochen dauern...
     
    Diplom-Zebra, Bändit und 19Christoph02 gefällt das.
  14. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,227
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Die Konkurrenten der Hachinger können da bestimmt prima mit leben. :pfeifen:
     
    DU59 gefällt das.
  15. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Kaiserslautern mußte heute richtig hart arbeiten...gut so! Das war nur noch zittern zum Schluß. Grill rettet den Sieg.
    Riesenkompliment an Jena...wieder eine gute 2.HZ!
     
    Docsnyder gefällt das.
  16. Die Strategie von Jena ist immer erst so tun als kann man gar nix den Gegner in Sicherheit wiegen und damit die Spielqualität runter zu ziehen und den Gegner so zu verwirren :D
     
    tommy2403 und Norbertinho gefällt das.
  17. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,957
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ich würde diese Frage klar mit "ja" beantworten, zumindest sofern ich ein Spiel noch gewinnen will.

    Gab auf jeden Fall wieder einige Ergebnis Überraschungen in der oberen Tabellenhälfte.
     
  18. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das ist eine Philosphiefrage... Haching hat Körner gelassen und steht mit leeren Händen da...mal schauen wie sich das beim nächsten Spiel gegen Braunschweig auswirkt... das ist ein 6-Punkte-Spiel...

    31. Spieltag - direkte Duelle
    Uerdingen gegen TSV 1860
    Haching gegen Braunschweig
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2020
    Zebra1973, C-Bra und SchwarzeRose gefällt das.
  19. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Ich würde mal sagen Hachingen gewinnt zuhause , BS konnte nicht in Überzahl gegen Bayern II gewinnen, da wird langsam Tribut für die ersten beiden Spiele gezahlt und so berauschend hat BS noch nie gespielt diese Saison
     
  20. Hellboy

    Hellboy Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2013
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1,299
    Ort:
    Duisburg-Wanheimerort
    Dass sich ein erfahrener Spieler wie Stroh-Engel zu so einer unglaublich unsportlichen Aussage hinreissen lässt!
    Überhaupt, wie die Spieler von Haching bei unliebsamen Entscheidungen den Schiedsrichter angegangen sind. Die können froh sein, das Spiel mit 11 Leuten beendet zu haben.

    Für mich ein Zeichen, dass der vom DFB erzwungene Re-Start den Begriff "Fairness" entwertet hat.

    Denn die Botschaft des DFB ist ja ganz klar:
    Erst kommt das Geld, dann die Moral, jeder ist sich selbst der Nächste, Fairness ist für die Schwachen und Dummen.

    Das waren nicht die letzten Entgleisungen, die wir gesehen haben.
     
  21. Hatte das schon div. gepostet...
    Corona...jedes Spiel ist neu. Grossaspach führt in Ingolstadt.... jeder kann jeden schlagen. Der Wille ist entscheidend
     
    Pawel gefällt das.
  22. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Karneval in Liga 3 ! Der Tabellenfünfzehnte auf einem Abstiegsplatz schlägt den 5. auf einem Aufstiegsplatz! Diese Liga 3 ist eine Wundertüte und wer am Ende Glück hat, zieht den Hauptgewinn!

    Ich denke, der aktuelle Tabellenplatz sagt nicht mehr so viel aus, wie vor Corona. Jetzt kommt es darauf an, wer die meiste Power noch auf den Platz bringen kann. Wer noch den Kader relativ verletzungsfrei hat und somit den 5er Wechsel optimal ausnutzen vermag. Letztlich entscheidet, trotz englischer Wochen, die Kondition und das Stehvermögen! Der viel zitierte Heimspielvorteil gilt meiner Meinung nur in Bezug auf lange Hin-, und Rückfahrten, wobei diese letztlich für die Spieler ja arbeitsfrei und somit entspannend sein könnten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2020
  23. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Ingolstadt spielt nur 1:1 gegen Großaspach...nur dank eines Witz Elfmeters...ich pack das nicht mehr :verzweifelt:
     
    george_best, Norbertinho, Matze und 8 anderen gefällt das.
  24. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Hier hole ich gerne nochmal einen Post von mir aus einem anderen Thread von Donnerstag hervor! :rolleyes:

     
    Diplom-Zebra, Docsnyder und Pawel gefällt das.
  25. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,394
    Und wir regen uns über unser Team auf.....? Was sollen die großgeldvereine da sagen.... Ingos und haching floppen
     
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Kutschke gibt bei Magenta zu, es war kein Elfmeter!!!! Toll, aber warum hinterher ?
     
    Matze, wolfgang 52, Chrisi und 5 anderen gefällt das.
  27. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Der kann sich schon mal für einen Job beim DFB bewerben,denn da passt der hin.
    Ich sach nur fairplay:verzweifelt:,dann hätte er besser nix gesagt.

    Nur der MSV
     
  28. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Ohne Worte wie Ingolstadt mal wieder einen Elfer geschenkt bekommt - hat zum Glück selbst mit Geschenk nicht gereicht.
    Habe ab Minute 85. reingeschaut: Ingolstadt für mich auch ein Team welches bereits ordentlich Kraft gelassen hat. Da war kaum noch Bewegung drin, Spritzigkeit gegen Null und spielerisch kein Unterschied zu Aspach. Kutschke im Interview auch reichlich konsterniert, könnte ein kleiner Wirkungstreffer gewesen sein. Immerhin so ehrlich zu sagen das es kein Elfer war und sich beim Gehring zu entschuldigen!
     
  29. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    9,299
    Ort:
    Moers
    Ich fand Großaspach kämpferisch aller erste Sahne. Selbst spielerisch wussten sie das ein oder andere Mal zu gefallen. Wenn unsere das für die letzten Spiele abkupfern könnten wäre mir gar nicht bange.
     
    Pawel gefällt das.
  30. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
    Allmählich wird es interessant. Mannschaften wie Meppen, Uerdingen und Rostock werden sich bald aus dem Aufstiegsrennen verabschieden - Ich halte es für absolut legitim, wenn solche Truppen dann sagen, gerade nach 2-4 englischen Wochen: ich lass jetzt nur noch die zweite Garde auflaufen.

    Könnte ein Faktor werden.
    Die Ingos und 60 bereits 5 Punkte hinter der Spitze... ein richtig gutes Polster.
    Mannheim und Haching mit Schwächephasen... werden sie auch weiterhin haben.
    Ich schätze aktuell Braunschweig (Riesenkader) und Würzburg als stärkste Konkurrenten ein.

    65 Punkte müssten für die ersten beiden Plätze (Bazis II ausgenommen) reichen.
     
    Pawel gefällt das.
  31. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Diese Liga ist komplett verrückt, aber solange der MSV auf Platz 1 ist kann diese dritte Liga so bekloppt, verrückt und was weiß ich sein wie sie will. Ich bin heilfroh das der Ball wieder rollt und alles perfekt organisiert ist und ich weiß das der MSV mit einer anderen Mannschaft am Ende der Saison sicher aus dieser Liga sportlich fair aufsteigen wird! Ich freue mich auf den nächsten Spieltag unter der Woche und genieße die englischen Wochen von Thron aus !
     
    DM35, Pawel und Docsnyder gefällt das.
  32. jonasius

    jonasius Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Meiderich
    Habe von den Spielen heute auch jeweils nur die Endphase gesehen:

    - Jena am Ende am Drücker. Ich will unsere Leistung aus der 2. Halbzeit von letztem Mittwoch nicht schön reden, das war gar nicht gut, aber Jena spielt phasenweise einen passablen Ball. Warum der Schiedsrichter am Ende für das dauernde Ball-Wegschieben von Lautern keine Karte zeigt, muss man auch nicht verstehen.

    - Ingolstadt für mich am Ende stehend k.o., nur noch auf Standards aus, Aspach aktiver und spielerisch besser. Dann noch ein Standard für Aspach, bei dem ein Angreifer aus meiner Sicht mehr umgerissen wird als beim Elfer für die Ingos - das hat sich der Schiri aber dann nicht mehr getraut zu pfeifen.

    Was können wir daraus mitnehmen:
    Die Kräfte schwinden bei allen, spielerisch überzeugend ist das nur noch in Ansätzen und schon gar nicht mehr durchgehend über ein ganzes Spiel. Ich denke, in diesen Englischen Wochen gehen am Ende die Mannschaften hoch, die zusammen stehen und den größten Willen aufbringen - ich habe das gestern bei uns gesehen! Setzt aber immer voraus, dass wir an jedem Spieltag 10 - 13 gesunde und einigermaßen fitte Feldspieler stellen können ...
     
    MHzebra und Franz gefällt das.
  33. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Noch eine Info an die DFB/bayerische Vereine Verschwörungsfanatiker. :huhu:

    In der Neustart-Tabelle liegen, Unterhaching, 1860 und Ingolstadt hinter uns. ;)
     
  34. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,248
    Ort:
    Wasserviertel
    Die Hachinger Jungs verdienen wesentlich schlechter als unsere und zahlen Miete in München - die sind alles andere als "Großgeld".
     
  35. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Puh. Ich habe mir jetzt mal das Interview mit Stroh Engel nach dem Spiel gegeben.
    Also mein lieber Mann, wie kann man sich als erwachsener Mann und gestandener Spieler da trotz ganz klarer Aufklärung hinstellen und behaupten... gegeben ist gegeben... wäre es halt eine Fehlentscheidung.

    Ich finde das extrem traurig und passt zur aktuellen Entwicklung des Fußballs in Deutschland.

    Widerlich
     
    Matze, Der Sepp, Oma-1902 und 22 anderen gefällt das.
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Ändert ja nix daran, dass der bayrische Verband mit seinem Präsidenten massiv daran gearbeitet hat, dass die Liga, ohne wirklich trifftige Gründe wie in Liga 1 und 2, weiter geht.
    Das es auch anders gegangen wäre, zeigen ja die Regionalligen, ausgenommen der bayrischen. ;)
     
  37. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Verrückter Tag heute. Würde ja sagen, das Corona einiges durcheinander wirbelt, was zum teil auch stimmt.
    Aber solche Ergebnisse wie heute gab es auch schon vor Corona :D Diese 3.Liga-Saison ist komplett verrückt. :D

    Nichts gegen die bayrische Mannschaften, aber allein wegen einem gewissen herr Koch wünsche ich mir, das kein Verein aus Bayern aufsteigt. Ich hasse diesen typenm nur noch.
    Ekelhaft ist der.
     
  38. Ich behaupte selbst Kaiserslautern würde den Aufstieg noch schaffen wenn die (was ich nicht hoffe) jetzt die restlichen Spiele gewinnen würden.
     
  39. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kai Gehring von Großaspach hat sich ja nach dem Spiel gegen Ingolstadt auch sehr frustriert darüber geäußert, dass "manche Spieler mit ihrem Verhalten den Fußball kaputt machen". Bezog sich auf Kutschke, der Gehring im Aspacher Strafraum am Trikot zieht und sich dann fallen lässt. Gehring nahm den Schiri da sogar ausdrücklich in Schutz, das fand ich stark.

    Und was macht Kutschke? Muss sich die Szene erst fünfmal anschauen, ehe er sich dann erinnert, "dass da schon ein Halten war", aber wahrscheinlich eher kein Elfmeter und er müsse sich daher bei Gehring entschuldigen. Letzteres könnte man ihm ja noch zugute halten, andererseits: Was bringt es den Aspachern hinterher? In der Szene selbst zeigt Kutschke dem Schiri noch nen Daumen nach oben, weil der pfeift...
     
  40. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Haching eh schon unter aller Kanone. Für jeden Furz auf solch penetrante, vehemente Art einen Elfer fordern - abartig. Normal hätte da im Laufe der 2. Halbzeit einer mit Gelb-Rot gehen müssen. Als Krönung kommt dann der Stroh-Engel und faselt was von Unverschämtheit den Elfer zurückzunehmen. Ne Junge, den zu geben wäre ne absolute Unverschämtheit! Ich kann den Frust ja nachvollziehen in der jetzigen Situation in Münster zu verlieren, noch dazu nachdem man davor bereits gegen Ingolstadt Big Points verloren hat, aber sich so dermaßen ohne Grund als Opfer darzustellen - weiaweia!
     
  41. Übrigens sollte sich jeder Mal vor Augen halten wo Magdeburg und Ingolstadt stehen. Wenn man wieder anfangen möchte am Trainer und Mannschaft rumzukritisisren...Nur Mal so am Rande.
     
    PSAUSDIN gefällt das.
  42. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  43. tommy2403

    tommy2403 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1,094
    Matze, Chrisi, Bounty und 3 anderen gefällt das.
  44. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    So schnell kann das in einer Saison gehen. In der Hinrunde noch die Mannschaft und als Geheimfavorit gefeiert. Danach eine Abwärtsspirale sondersgleichen, der zweite Trainer weg, der Sportdirektor nun auch weg. Und Boyd, der in der Hinrunde ebenfalls hochgelobt wurde, ist sich dann augenscheinlich zu fein für den Abstiegskampf geworden. Das ist leider eine traurige Wendung die sich dort abgespielt hat. Halle hätte ich gerne weiter oben gesehen. Im Gegensatz zu den Asis aus der bayrischen Provinz.
     
  45. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Bei Viktoria Köln wird das Geld nun auch knapper
    Die zweite Mannschaft wurde am Samstag abgemeldet
    https://www.viktoria1904.de/aktuelles/2020-06-07-nachwuchs-viktoria-verlagert-schwerpunkte

    Pikant daran ist , das man erst vor zwei Jahren mit einem lokalen landesligisten fusionierte, um einen entsprechenden ligaplatz einzukaufen. Der Verein ist nun Geschichte aber das juckt nen Investor wie Wernze doch nicht

    im Sommer endet auch das Wernze Engagement bei Lok Leipzig , in Danzig ist er auch schon ausgestiegen- das Hobby Fußball ist ihm wohl zu teuer geworden
     
    MusaMH, Bounty und Pawel gefällt das.
  46. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Es ist ja schon vor unserem Heimspiel gegen Mannheim darüber gemunkelt worden, dass da hinter den Kulissen bei Waldhof irgendwas nicht stimmt.
    (Verträge mit Leistungsträgern werden nicht verlängert, Spieler wissen nicht wie es weitergeht, der Vertrag des Trainers läuft aus).

    Auch während der Corona-Zeit sollen sich die Verantwortlichen nicht korrekt verhalten haben. Die Sport Bild hat da recherchiert und der Verein äußert sich auf seiner HP so:

    ''Liebe Mitglieder, Fans und Sponsoren, im Laufe dieser Woche wurden wir telefonisch von einem Redakteur der Sport Bild, mit welchem die Vereinsverantwortlichen des SV Waldhof Mannheim 07 bislang noch keinen Kontakt hatten, über eine Recherche der Sport Bild informiert und eine E-Mail mit Fragen zu „mehreren Missständen“ beim SV Waldhof Mannheim angekündigt(...)Da das Telefonat und die Formulierung der Fragen eine mögliche tendenziöse und unsachliche Berichterstattung vermuten lassen, möchten wir hiermit völlig transparent und offen die Fragen und unsere Antworten gegenüber der Sport Bild vollständig und ungekürzt offen legen(...)''

    Erste Frage: ''Am 20. März schrieben Sie nach unseren Informationen in einer E-Mail an Teile der Mannschaft, dass der gesamte Kader innerhalb von nicht einmal 50 Minuten einer 0-Prozent-Kurzarbeit-Regelung endgültig zustimmen solle. Warum haben Sie der Mannschaft so wenig Bedenkzeit gegeben?''

    Holla! Und es wird noch spannender!
    Also mal 'ne gute Flasche Wein aufmachen (oder'n Dosenbier) und 'reinziehen :popcorn: -->
    https://www.svw07.de/aktuelles/stellungnahme-des-aufsichtsrats-der-geschäftsführung-und-sportlichen-leitung-zu-einer-anfr?fbclid=IwAR19ii18LDtaVisvy1w6ZR8tmLTArBlJwbINJNlf-YVUh9db0qnTUAPwxos

    (Quelle: Waldhof Mannheim HP, link, letzter Zugriff 8.6.20 23:55).

    Respekt, dass man davon auf dem Platz nicht's merkt.
     
    Bounty, xantener, Der Kelte und 3 anderen gefällt das.
  47. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Die Bild ist im Sport doch immer gut informiert :old:
     
    Bounty gefällt das.
  48. socceroo

    socceroo Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1,298
    Ort:
    Western Australia
    Oma-1902, MHzebra, C-Bra und 2 anderen gefällt das.
  49. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    MHzebra gefällt das.
  50. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    ++ Sechs U21-Spieler rücken mit sofortiger Wirkung in 1. Mannschaft auf ++

    Der FC Carl Zeiss Jena richtet den Fokus auf die kommende Spielzeit und nimmt für die restlichen Spiele der 3. Liga personelle Veränderungen vor.

    Mit Blick auf die kommende Saison werden Meris Skenderovic (bis Saisonende ausgeliehen von der TSG Hoffenheim), Kilian Pagliuca, Marian Sarr, Dominic Volkmer und Julian Günther-Schmidt ab sofort nicht mehr dem Jenaer Drittliga-Kader angehören.

    Für sie werden aus den Reihen der eigenen U21 aufrücken: Eric Voufack (Abwehr), Vasilleios Dedidis (Angriff), Paul Fromm (Abwehr), Laurens Zintsch (Mittelfeld), Moritz Leibelt (Mittelfeld) und Niclas Fiedler (Abwehr).

    FCC-Sportdirektor Tobias Werner: „Unser Blick muss nach vorn und damit über das Saisonende hinaus gerichtet sein. Aus diesem Grund nehmen wir jetzt erste personelle Veränderungen vor. Es handelt sicher hierbei um eine rein sportliche, nach vorn gerichtete Entscheidung. Spieler, mit denen wir über das Saisonende hinaus nicht planen bzw. nicht planen können, werden stattdessen durch junge Talente aus dem eigenen Nachwuchs ersetzt. Sie sollen die Chance erhalten, sich zu zeigen.“

    #FCC #MehrAlsFussball

    Soeben von Jena auf Facebook gepostet.
    Vom Verein aus der richtige Schritt aber für den Wettbewerb eventuell nicht so gut.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    since, Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden