Alles vor dem Spiel gegen die Würzburger Kickers (32. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 11 Juni 2020.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    118 Stimme(n)
    59.6%
  2. Unentschieden

    56 Stimme(n)
    28.3%
  3. Sieg Würzburg

    24 Stimme(n)
    12.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,386
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    000.png 001.png 002.png 003.png 004.png 005.png 006.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2020
    Gonzo 28, WhiteBlueZebra, Conex und 73 anderen gefällt das.
  2. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
    Da weitermachen wo wir gestern aufgehört haben , also Sieg , würde mal sagen 3:1
     
    lintorfer, Wedaukicker, Bounty und 2 anderen gefällt das.
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,988
    Zustimmungen:
    83,948
    Verlieren verboten!
    An die Leistung von gestern anknüpfen, die Kickers wie gestern im Kollektiv bekämpfen und ein dickes Zeichen an die Konkurrenz schicken. Also Heimsieg, Jungs!

    Alles für den Aufstieg, noch 7 Spiele alles rein knallen!
     
    PollCay, ZebraJoe, lintorfer und 15 anderen gefällt das.
  4. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,020
    Zustimmungen:
    68,348
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Gewürzgurk einlegen und anschließend vernaschen.
    Ein Sieg wäre der nächste Schritt zum Aufstieg und das gegen einen direkten Konkurrenten.
    Übrigens hat Würzburg gestern mit Jena schwer zu kämpfen gehabt. Erst in den Schlussminuten gelang der Sieg.
    Mit voller Motivation zum Sieg!
    NUR DER MSV
     
  5. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    3-0 für uns und ein nächster wichtiger Schritt in Richtung zweite Liga .
     
    lintorfer, Wedaukicker, Bounty und 3 anderen gefällt das.
  6. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Nach Mittwoch wieder am Samstag spielen zu müssen...würfeln die das aus beim DFB? Unglaublich...
     
    Wedaukicker, Ironie, Chef Koch und 2 anderen gefällt das.
  7. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,798
    Zustimmungen:
    16,037
    @Defenders kleiner Fehler mit den Formationen. Duisburg hat gestern in einem 3-4-1-2 nicht 3-4-3 gespielt. ;)
     
  8. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,386
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Wie sagt Pep so schön: alles Telefonnummern...:rolleyes:

    3 Verteidiger, 4 Mittelfeldspieler und 3 Angreifer.
     
    Wedaukicker, DM35, Bounty und 3 anderen gefällt das.
  9. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Da sich das mit den Elfern ja über die Saison ausgleicht kriegen wir jetzt jedes Spiel einen! Ich freu mich schon und hoffe das sie alle entscheidend sind.
     
    Ironie, Stadtmauer, Bounty und 3 anderen gefällt das.
  10. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,158
    Zustimmungen:
    16,874
    Für mich der stärkste Gegner von unseren Restlichen.
    Würzburg spielt eine gute Saison und ist aktuell in Topform. Auch im Hinspiel hat Würzburg uns dominiert und wir konnten nur mit sehr viel Glück gewinnen.
    Mit einem Unentschieden wäre ich mehr als zufrieden. So könnte man den Abstand auf Würzburg wahren, die mit Abstand das einfachste Restprogramm haben.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Pawel gefällt das.
  11. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,990
    Zustimmungen:
    38,362
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Da wir gegen einen Mitkonkurrenten um den Aufstieg spielen wäre einen Sieg megawichtig um unserem Ziel wieder ein Stück näher zu kommen. Das wird natürlich alles andere als leicht, aber wenn wir 90 Minuten plus X mit voller Konzentration und Leidenschaft zu Werke gehen bin ich mir sicher dass die 3 Punkte an der Wedau bleiben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2020
    Phelan gefällt das.
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das wäre mal eine Partie für die Zuschauer gewesen. Könnte ein grandioses Fußballspiel werden. An der Wedau wäre richtig die Post abgegangen. So aber muss die Mannschaft aus sich und ihrem großen Ziel die Kraft schöpfen.

    Denke, Sicker rückt wieder in die Startelf und ist wieder fit.

    Es wurde schon mehrfach gesagt:

    Verlieren gegen Wützburch verboten. Denen muss man mit voller Härte & Entschlossenheit begegnen.

    Ein Heimsieg wäre richtungsweisend.
     
  13. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,182
    Zustimmungen:
    12,504
    Ort:
    Ratingen
    Tolle Eröffnung @Defenders

    Wird in meinen Augen das schwerste Spiel der restlichen Saison.

    Ich könnte mit einem Punkt leben ...
     
    Diplom-Zebra und Pawel gefällt das.
  14. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Naja, sie spielen noch jede Menge unangenehme Abstiegskandidaten wie Lautern, Chemnitz, Viktoria Klon, Halle. In Uerdingen, gegen Rostock... Da sehe ich schon noch einiges an Potential für Fallstricke. Gegen den Abstiegskandidat aus Magdeburg hat man bekanntlich jüngst 0-1 verloren. Gegen Jena 80 Minuten lang sehr große Probleme. Lasst sie uns mal nicht zu stark reden. Brust raus für Duisburg... Wenn erforderlich auch den Ellbogen.

    Leicht ist in dieser engen Liga rein gar nichts...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2020
    wadamaha, Wedaukicker, Carsten und 12 anderen gefällt das.
  15. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Da kommt ein echtes Brett auf uns zu :D - und ich meine das wirklich POSITIV!

    Denn nachdem man sich gegen zwei Gegner aus dem Mittelfeld stabilisiert hat kommt nun wieder ein direkter Mitkonkurrent -also wenig Gefahr in Überheblichkeit abzudriften:

    Top Offensive, mit der besonderen Herausforderung, dass sich die Top-Torschützen auf alle drei Mannschaftsteile verteilen.

    Das bedeutet, dass sehr konzentriert und konsequent nach hinten gearbeitet werden muss.

    Gleichzeitig: Durchaus verwundbare Defensive.

    Also bitte wieder aktiv Druck ausüben.

    SEHR gefallen hat mit Rahn als "Vermeij fürs Grobe". Das ist eine Top-Entlastungsoption da vorne drin, ohne dass der Gegner sich bei langen Bällen zurück lehnen könnte - und Rahn ist zudem ein erster Anläufer, vor dem man wahrlich Respekt haben kann: Gerne wieder!
     
  16. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    @Defenders , bin mit der Aufstellung fast d accord außer hinter den Spitzen. Würde Daschner von Beginn an bringen für Krempicki...
     
  17. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,348
    Wenn man 2016 auch nur ein kleines bisschen vergessen und ausgleichen kann, dann mit diesem Spiel. Mit denen haben wir noch ne Rechnung offen.
     
    Joni77, Red Eagle, MSV_Tobi1990 und 8 anderen gefällt das.
  18. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,210
    Zustimmungen:
    5,342
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Da ich die letzten beide Spiele auf Niederlagen MSV hier getippt habe, mache ich das nun gerne wieder, und würde mich über einen Sieg den Arsch ab freuen ;-)
    Nächste Spiel, wo ein Sieg verdammt wichtig wäre.
    Gerne mal wieder zu Null, mit einem Schiedsrichter, den man auch als Unparteiischen mal wieder bezeichnen kann.
    Diese 3.Liga macht mich einfach nur wahnsinnig, und da haben die ganzen Schiris (ja, dur haben es manchmal nicht leicht...) einen großen Anteil dran.
    Wir müssen aus dieser Pleiteliga, dann kann der DFB diese von mir aus 3 gleisig machen und jeden 2.Tag ein Spiel ansetzen...
    Auf geht's Zebras!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2020
    Bounty, Skorpion, Thailand und 2 anderen gefällt das.
  19. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Eine bitte hab ich an TL ......Bitte nicht im Interview die "Respekt -Karte" vor den Würzböger ziehen.;)

    Ansonsten .....3 Punkte in Duisburg festhalten egal wie!

    MfG
     
    Ranger 58 gefällt das.
  20. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    3,077
    DANKE Defenders,

    für die wie immer tolle Spieleröffnung !

    Grüße aus der Mitte Bayerns vom Ingolstädter Zebra !
     
    Pawel gefällt das.
  21. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Bin immer wieder von dieser Eröffnung geflashed. Da steckt ´ne verdammte Menge Arbeit und persönlich investierter Zeit drin.

    Würzburg gehört zu den unangenehmsten Truppen in dieser Liga, die nicht zu unrecht von unten nach ganz oben durchmarschiert sind. Haben mit Fabio Kaufmann und Luca Pfeiffer zwei ausgezeichnete Knipser.

    Wir brauchen eine sehr konzentrierte Leistung. Sollten wir gegen die Kickers auch ´nen Dreier holen, dann sind wir ganz oben mit dabei in der Verlosung zur 2.BuLi.
     
    wadamaha, Vize, Diplom-Zebra und 7 anderen gefällt das.
  22. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Jetzt wird´s Ernst. Zu schön wäre, wenn wir den Erfolg gegen Lautern nun mit einem Sieg gegen einen direkten Mitkonkurrenten vergolden könnten. Ein Punktabstant zu den Verfolgern tut nämlich dringend not.
    Ist allerdings leichter gesagt als getan. So indisponiert wie gestern über weite Strecken gegen Jena, werden die Würzburger bei uns kaum auftreten.
    Alle Kräfte müssen bei uns noch mal mobilisiert werden. Dazu dann das nötige "Spielglück". Bitte!
     
    Diplom-Zebra, Pawel, Bounty und 3 anderen gefällt das.
  23. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,994
    Sieg.
    Die Durststrecke unserer Jungs ist überwunden, die haben nun wieder Spass am Gewinnen. ;)
     
  24. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Ein Dreier wäre echt geil und wenn Würzburg einfach mal nen schlechten tag hat , dann bitte gegen uns :)
    Ich hoffe und bete das wir gewinnen , egal wie !
    Alle Kräfte Bündeln , kratzen spucken treten beißen und 10 gelbe von mir aus :)
    Hauptsache die Punkte bleiben hier !
     
    DM35 gefällt das.
  25. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,387
    Ort:
    Köln
    6 Punkte Spiel :panik3:

    Unbedingt Kaufmann und Pfeiffer aus dem Spiel nehmen...gegen Jena lag Würzburg zur Pause 0:1 zurück...dann kamen die beiden ins Spiel und waren an allen 4 Toren beteiligt....Kaufmann sogar mit 2 Toren und einer Vorlage! Er ist im Moment vielleicht der formstärkste Spieler der 3.Liga!

    Gestern schrieb ich, wenn wir Würzburg schlagen, dann bleiben wir auf jeden Fall in der Top 3 bis zum Ende...dabei bleibe ich! Das sagt viel über die Möglichkeit am Samstag aus!

    Auch das Wetter könnte eine Rolle spielen...schwülwarme 30 Grad sind für Duisburg angekündigt...die Kräfte müssen also besonders eingeteilt werden. Aber das gilt für beide Teams. Mein Respekt vor Würzburg ist groß, aber die gestrige Leistung in Lautern macht mich hoffnungsfroh.

    Danach kommen mit Engin und Sliskovic 2 Offensivmöglichkeiten zusätzlich dazu für den Endspurt...Konsequent durchziehen! :zustimm:
     
    Diplom-Zebra, Bounty, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  26. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    892
    Wird am Samstag ein sehr schweres Spiel ,das wir auf keinen Fall verlieren sollten . Würzburg kam sehr stark aus der Corona Pause zurück , zum Glück hatten die unter der woche genau so ein hartes Spiel wie wir danke an Jena das sie sich nicht kampflos ergeben haben und Würzburg 90 minuten Vollgas geben musste.
    Würde der Kraft geschollten ein wenig rotieren.

    ---------------------Weinkauf-------------------
    Schmeling----Boeder----Gembalies----Sicker
    ---------------------------------------------------
    --------(Jansen) Albutat-----Ben Balla--------
    ---------------------------------------------------
    Stoppelkamp-------Daschner--------Scepanik
    ---------------------------------------------------
    --------------------Vermeij----------------------

    Vielleicht braucht T.Albutat auch mal eine Pause , aber ich glaube er ist zu wichtig als organisator um ihn auf die Bank zu setzen.

    Bank : Brendiek , Compper , Mickels, Jansen, Budimbu , Karweina, Krempicki,Rahn

    Also in diesem Sinne Samstag ein 2:1 Heimsieg
     
    Meide1963rich gefällt das.
  27. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Naja, wenn die damalige Truppe von uns zu doof war und Onuegbu den Würzburger nicht so tollpatschig weggetreten hätte im 16er wären wir vielleicht nie weg gewesen aus Liga 2. Da war unsererseits mehr drin, aber die Relegation wurde zu leichtfertig hergeschenkt...
     
    Wedaukicker, DM35, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  28. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,817
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Eines ist wohl klar, in dieser Liga gab und gibt es keine leichten Gegner. Mit Würzburg kommt eine Mannschaft, die stark in der Offensive ist ( 57 Treffer), aber auch schwach in der Defensive( 50 Gegentore). Dazu kommen bis jetzt 67 Karten Gelb/Rot / Rot. Also eine äusserst unangenehm zu spielende Mannschaft! Aber, auch schlagbar, wenn man ihre Abwehrschwächen ausnutzt und die eigene Defensive einen verdammt guten Job macht!
    Nach dem 2.Sieg in Folge für unsere Zebras wird keiner „abheben“! Aber die 3 Punkte und vor allem wie die auf dem Betze entstanden sind, nötigen auch einem Gegner wie Würzburg Respekt ab. Wir müssen am Samstag unseren erfolgreichen Fussball spielen, nicht verkrampft, locker, aber zielbewusst. Wir haben mindestens 6 Mann auf dem Platz, die für eine oder mehr Buden gut sind. Stoppel sollte jetzt verschnaufen und gegen Würzburg so weitermachen, wie er gestern aufgehört hat. Ich glaube an das Team und einen Erfolg!
     
    Wedaukicker und paguras gefällt das.
  29. volker

    volker Landesliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2019
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    flingernsüd
    der wdr überträgt das spiel!
     
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,988
    Zustimmungen:
    83,948
    Die Würzburger haben gedacht, dass sie Jena mal im Vorbeigehen ohne 2 ihrer besten Spieler schlagen können und diese für Duisburg schonen können.
    Falsch gedacht und anscheinend doch nicht so gut wie man selber dachte.

    In Duisburg hängen die Trauben für Würzburg zu hoch. ;)
     
  31. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,842
    Zustimmungen:
    46,586
    Ort:
    Ruhrgebiet
    VERLIEREN VERBOTEN...
     
  32. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,272
    Zustimmungen:
    16,173
    Ort:
    46

    Ne. Auch mit einem Sieg werde ich da nichts vergessen, aber das ist Vergangenheit.

    Sehe nichts was gegen einen Sieg spricht. Daher 3 Punkte für den MSV und diesmal sogar mal wieder zu 0 !!
     
  33. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,572
    Zu Null wäre super!
     
    Hansemann und Blue Bally gefällt das.
  34. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    2,775
    Ort:
    Du-Buchholz
    Nun kommen die entscheidenen Spiele, aber es scheint nun in der Mannschaft zu funktionieren.
    Spielerisch auf jeden Fall 2. Liga.
    Wenn wir unsere herausgespielten Chancen cool zu Ende spielen verlieren wir kein Spiel mehr. Ich habe nur Angst vor Verletzungen oder Schiris, die die Karten zu schnell verteilen und plötzlich wichtige Spieler gesperrt sind.
    MSV gewinnt gegen Würzburg 3:2
     
    Wedaukicker und Bounty gefällt das.
  35. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    @Defenders
    Der Fliesbandarbeiter :jawoll:,ein Spieltag jagd den anderen und die Spieltagseröffnungen von dir sind wie immer spitzenmäßig! DANKE

    Das Spiel wird mega schwer,aber einfach kann jeder und wir wachsen an unseren Herauforderungen!
    Auf geht's Jungs,schnappt sie euch und haut se 4:2 vom Platz!

    Nur der MSV
     
  36. ich glaube das kann ein torreicches Spiel werden. In dieser Saison sind dieserlei Spiele leider oft in die falsche Richtung ausgegangen. Ich hoffe auf ein Heimsieg. Eine Niederlage wäre wirklich unschön. Dann beginnt wieder das Zittern. Aber auch nach einer Niederlage werden wir nicht aufstecken und dann eben Uerdingen das Fürchten lehren.
     
    Bernieboy56 und Bounty gefällt das.
  37. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Was spricht für uns?

    - Aufsteigende Form (war es gegen Jena noch ein wackliges Unentschieden folgten gegen Chemnitz erkämpfte 3 Punkte und gegen Lautern erspielte drei Punkte)
    - Moralischer Pluspunkt (die Mannschaft sieht dass es noch klappt und das Ziel Aufstieg nach wie vor realistisch ist, die Blockade in den Köpfen scheint gelöst)
    - Unsere Lazarett lichtet sich immer weiter
     
    Bounty gefällt das.
  38. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,396
    Zustimmungen:
    10,688
    Ort:
    Moers
    Werdet zur Legende
    Kämpfen bis zum Ende
    Für die zweite Liga
    MSV...

    Einfach genau da weitermachen, wo man in Lautern aufgehört hat. Immer auf die eigenen Stärken schauen und nicht vollends auf den Gegner fokussieren...

    Weiter vertikal und pfeilschnell nach vorne, nachdem Würgburg ausgerückt ist.

    Wir lassen uns von niemandem mehr unterkriegen und gehen unseren Weg. Und der endet diese Saison mit dem Aufstieg.
     
  39. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,413
    Ort:
    Hünxe
    Das war sie wieder, die Mannschaft der jungen Wilden, die Kaiserlautern das Fürchten gelehrt haben.
    Ich hoffe, die Jungs können das am Samstag gegen Würzburg wieder so durchziehen.
    Mutig nach vorne spielen, hinten dicht halten, das können sie und haben damit schon oft die Gegner überrumpelt.
    Ich setze voll auf die Jungs und hoffe, wir holen wieder 3 Punkte.
    Auf geht's Zebras, kämpfen für den Aufstieg, der so nah ist und doch noch weit weg.
    Nur der MSV!
     
  40. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    @Defenders :jokes51:

    Tippe auf ein enges, torreiches Spiel. Die letzten Schritte auf dem Weg zum großen Ziel. 3:2 Heimspielsieg - Tore: Vermeij, Daschner, Stoppelkamp
     
    Bounty und Pawel gefällt das.
  41. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,060
    Zustimmungen:
    10,434
    Ich würde mal sagen: Tabellenführung wurde gestern verteidigt ;)

    Ich möchte in dieses „verlieren verboten“ gar nicht einstimmen. Ich sehe die letzten Wochen im gesamten und wir dürfen uns eine Niederlage leisten. Ich bewerte das nach jedem Spiel neu. Gewinnen wir, umso besser, dann sind es vielleicht nur noch 4 Siege. Aber auch eine Niederlage ist kein Beinbruch.
     
    hightower gefällt das.
  42. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Wie lange ist das her? Wer stand da auf dem Platz? Wer von uns ist übrig? Wer von Würzburg?

    Was für eine sinnlose Debatte ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2020
    hightower, Oma-1902 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Für mich verkörpert Krempicki wie kaum ein andere Spieler beides: Aggressive Griffigkeit im Nahkampf und offensiv-spielerische Qualitäten. Daher würde ich ihm auch den Vorzug gegenüber jedem anderen gewähren.

    Wir müssen sie ständig behaken. Das kann Krempicki besser als Daschner.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2020
    Joni77, mtsmts, Der Kelte und 9 anderen gefällt das.
  44. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,710
    Defenders Eröffnung ist wie immer top, absolute Spitze. Er ist schon da, wo wir alle gemeinsam mittelfristig hin wollen - in Liga 1....

    Jetzt kommt Würzburg, ein schwerer Gegner und damit der genau richtige für unsere jungen Wilden. Sie werden von TL richtig eingestellt mit voller Konzentration diese Aufgabe angehen, vermeintlich leichtere Gegner könnten unterschätzt werden in diesen Corona- Englischen Wochen.

    Dieses Mal wird bei uns hinten die Null stehen. Diese junge Abwehr steht inzwischen viel besser und das ohne 3 Stammspieler. Das muss man uns erst mal nach machen.

    Vorne schlagen wir 3fach zu und fahren das Ding nach Hause.

    Gewagter Tipp? Nein- Realität, weil wir das können.
     
  45. Kurhessen-Zebra

    Kurhessen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2018
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1,213
    Die Unterfranken sind ein ähnlich unangenehmer Gegner wie einst Holstein Kiel. Auch in der Spielanlage. Einen kleinen Vorgeschmack gab es gestern in der Pfalz. Den Würzburgern ist der Zahn am ehesten zu ziehen, indem man die nicht einlädt, ihr Spiel aufzuziehen. Wie Defenders richtig anmerkte: haben im Hinspiel mit viel Dusel 3 Punkte mit an die Wedau genommen. Denke, daß die gleiche Anfangsformation wie gestern aufläuft. Es wird auf jeden Fall ein sehr intensives Spiel zweier gleichwertiger Gegner. Et wird sich nich inne Hose gemacht. Werdet zur LEGENDE...

    Gruß aus dem Hessenland.
     
    Niederrheinzebra und Zebrablut 66 gefällt das.
  46. Stolen

    Stolen Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2019
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    229
    Es wird ne harte Partie für beide Mannschaften. Aber wenn Kampf, Wille und Teamgeist stimmen seh ich uns stärker.

    Auch wenn wir verlieren würden, wäre es kein Weltuntergang.

    Vlt hat TL wieder ein Überraschungspaket
     
  47. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,455
    Zustimmungen:
    19,436
    Mit Würzburg haben wir Koch eine Rechnung offen.

    Zeit diese auszugleichen.

    Schick die in die Versenkung.

    3:0 Heimsieg und der Express Richtung 2. Liga ist nicht mehr aufzuhalten.
     
    Thailand gefällt das.
  48. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,103
    Zustimmungen:
    5,284
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    In der Hinrunde haben wir gegen die nächsten 4 Gegner 12 Punkte geholt. Bis zum Ende der Hinrunde waren es dann 16 Punkte.
    Wenn wir das in der Rückrunde wieder schaffen sind wir durch.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  49. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    So deute ich seine geringe Einsatzzeit gestern! Kräfte sammeln für den Abnutzungskampf vs Würzburg.
     
    lintorfer, Zebrablut 66 und MHzebra gefällt das.
  50. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,710
    Beide wurden geschont ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden