3.Liga über Telekom Magenta Sport

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Bändit, 9 Juli 2019.

  1. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Danke für deinen Tipp.

    Auch mein Einspruch wurde positiv bewertet; dIe abgebuchte Gebühr für Mai 2020 wird erstattet.
     
    m0rdiN gefällt das.
  2. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Für alle die zuletzt über den schlechten Magenta Reporter gemeckert haben darf ich heute den WDR oder eine Magenta Übertragung ohne Ton empfehlen. Am Magenta Mikrofon sitzt nämlich die personifizierte Inkompetenz Markus Höhner.
     
  3. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    @timmi352

    Alternativ Zebra-FM dazuschalten. Soll heute "on air" sein.
     
  4. iakson

    iakson Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    136
    ihr wisst aber schon dass zB das jena speil der strassburger kommentiert hat!? das ist ein junger, talentierter moderator der 100 pro bald auch bundesliga kommentieren wird. der ist gladbacher, bezweifel dass der ambitionen für jena hat o_O.

    find magenta macht das nach wie vor gut und ist im gegensatz zu den wirklich parteilichen kommentatoren der 3. programme echt angenehm. vorallem wenn man sieht wie selten der msv im öffentlichen gezeigt wurde
     
    dirk82 und Gelbschnabel gefällt das.
  5. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Mir ist eigentlich zum Gutteil komplett wumpe, was der Kommentator so quasselt. Die beständige Zumutung ist eher, dass die anscheinend alle die GANZE ZEIT quasseln. Sollen die das, oder kriegen die es einfach nicht in den Griff, wegen der Nervosität?!....

    Krass, wo man jetzt drauf angewiesen ist!
     
  6. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Wäre ich Arzt oder Psychiater, würde ich diesem Markus Höhner pfundweise Rivalin verordnen. Oder vielleicht hilft kiffen...?!

    Magenta sollte sich was einfallen lassen! Meine Ohren fühlen sich an, als hätte ich mit einer spitzen Feile nach Ohrenschmalz gepopelt...
     
    Meide1963rich gefällt das.
  7. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Furchtbarer Typ. Bereiter der sich überhaupt irgendwie auf die Spiele vor ?
     
    Rainer60 gefällt das.
  8. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Dachte wir wären den Höhner los bei unseren Spielen. Was ein Spinner.
    Bildregie auch wieder Bombe. Wieviele Szenen die wieder verpennt haben wegen irgendwelcher Nahaufnahmen oder Langzeit Studien der Trainer.....
     
  9. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,868
    Ort:
    Bocholt
    Ich weiß gar nicht, was ihr habt...beim WDR der Reporter schläft wohl in Würzburg Wäsche so einseitig wie der wahr :stinkefinger::verzweifelt:
    Ich glaub der hat geheult nach dem Ausgleich :kopfkratz::tanz1:
     
  10. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    Kann aber nicht so schlimm gewesen sein wie der Fatzke vom WDR.
    Hatte den Eindruck der schläft in Kickers Bettwäsche.
    Bei uns war alles sch....e.
    Und er war sich auch sicher, dass Rahn die RV-Position einnimmt, um dann zu berichten, dass man (wer ist eigentlich man?) sich in der Halbzeit besprochen hat und vermutet, dass Boeder rausrückt.:verzweifelt:
    Ja watt denn nu?
    Und unser Punkt ist unverdient?:stinkefinger:
     
  11. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Oder als die gefühlt 10 Minuten gezeigt haben wie ein Betreuer versucht hat die Auswechslungstafel zu bedienen. Amateurhaft
     
    Raudie gefällt das.
  12. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Vermutlich hat Magenta das Dreamteam der Montagsspiele verpflichtet: Höhner + Regisseur ;-)
     
    alex22du gefällt das.
  13. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,464
    Zustimmungen:
    19,453
    Kein Trainer Interview nach dem Spiel und viele unnötige Bilder gezeigt.

    Vor der Zwangspause fand ich es besser.
     
    Bändit und MRBIG gefällt das.
  14. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,721
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Der WDR hat die Bilder von MagentaSport übernommen..aber wohl keinen Reporter im Stadion gehabt..bestimmt in Köln...Wir haben nach 2 Minuten von WDR auf MagentaSport umgeschaltet Die ersten 2 Minuten konnte man im WDR keine Trainer stimmen hören...Hat sich das nachher geändert???
     
  15. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,868
    Ort:
    Bocholt
    Schlimmer, die ersten 2 Minuten konnten man im Hintergrund den Höhner hören, danach 5 Minuten ohne Stadionton. Danach ging es aber. Ich denke, da hatten die Praktikanten heute wieder Ausgang beim WDR. Der hat aber schnell gelernt, wird wohl nicht lange beim WDR bleiben, zu gut für den Sender :cool:
     
  16. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Mein Eindruck ist, dass Magenta gut angefangen und im Laufe der Saison stark nachgelassen hat. Das kann aber auch nur ein Gefühl sein, da wir erstmals in den Genuss von Magenta und weg von den ÖR oder aber Sky gekommen sind.

    Sagen wir mal so: der 10er im Monat (Regulärpreis für alle Nicht-Telekom-Kunden) ist fair und der Leistung entsprechend. Magenta ist von allen Übertragungsanstalten einfach am wenigsten schlimm.

    Aber egal wo und wann und wie lange schon, der Höhner ist mit seinem Geschwafel, das noch nicht einmal unbedingt pauschal contra MSV ist, überall fehl am Platz. Ich kann es nicht oft genug sagen, ne Katastrophe der Typ :verzweifelt:
     
    Spechti, yogi, pfeiffenberger und 5 anderen gefällt das.
  17. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Diese langen Nahaufnahmen der Trainer, während das Spiel bereits weiterläuft, ist eine Unsitte von Magenta Sport! Amateurhaft!
    Selbst im Spiel...z. B. vor dem 0:1 in Kaiserslautern hält die Kamera nah auf den Spieler, der den Fehlpass macht...den Pass von Vermeij auf Mickels bekommt man dann nur in der Zeitlupe mit!
    Dies ist alles nicht auf Topniveau...vielleicht weil die 3.Liga auch nicht auf Topniveau spielt? :nunja:
     
    Badenzebra, Zebra1973 und ruhrgbeat gefällt das.
  18. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
    Ich teile deinen Eindruck bezgl. Magenta. Sie sind zu Beginn ihren eigenen Weg gegangen, mittlerweile eine Kopie von Sky, ...
     
    Omega und Kempy gefällt das.
  19. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    8,061
    Ich könnte jedes Mal eskalieren mittlerweile wenn ich Magenta gucke, von Spiel zu Spiel wird das schlimmer
    mit der Bildregie - was machen die da eigentlich ? Du hörst im Hintergrund schon wieder den Ball hin und her spielen,
    die Rufe der Spiele usw....und die haben im Vollbild irgend einen Kackzuschauer auf der Tribüne - meist Reservisten,
    oder den Trainer,...aber nicht ne Sekunde oder zwei, nein manchmal 10-20 Sekunden WÄHREND das Spiel im Hintergrund
    läuft.

    Manchmal ist der Ball schon 30 Meter woanders und keiner weiss wieso oder der Gegner hat den Ball usw....das war am
    Anfang definitiv nicht so,....was kommt als nächstes - kurz vor dem Torschuss ne Aufnahme der Klofrau für ca. 20 Sekunden ???????
     
    CEO51, eff-bee, MaDe2013 und 8 anderen gefällt das.
  20. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,214
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
    Der MDR überträgt heute 3 Liga live , warum kann das der WDR nicht :nunja:
     
  21. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Wir drehen uns im Kreis... :neutral:
     
    Neudorf und Pawel gefällt das.
  22. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Ich habe irgendwo gelesen dass man über die Magenta Seite gegen Bezahlung auch einen Stream buchen kann.
    Finde es nicht mehr aber für die Magenta freien Sportsfreunde vielleicht eine Option um die restlichen Zebra Spiele live zu verfolgen
     
  23. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Einfach ein Ein-Monats-Abo und gut is.
     
  24. Münchnerzebra

    Münchnerzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2014
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    516
    .....irgendwie frage ich mich, ob
    nur solche MSV Gegner Nasen bei Magenta unterwegs sind. Objektiven Jounalismus haben diese Schnarchnasen wohl nicht gelernt.
     
    Der ZebraSachse gefällt das.
  25. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Wichtig war das der Kramer dem Reporter gegrüßt hat glaub der hat jetzt noch nen feuchtes Höschen deswegen

    Fannd Magenta am Anfang der Saison ja echt erfrischend mittlerweile der gleiche Shice wie die anderen Sender auch
     
    KIKA, Pawel, Tobiasduisburg und 4 anderen gefällt das.
  26. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,369
    Zustimmungen:
    5,429
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Der schlimmste Mann im Stadion war der Kommentator. Hat ja schon gegen Jena und Chemnitz viel Stuss erzählt, aber gestern ging es ja mal gar nicht.

    In der ersten Halbzeit gähnt er ins Mikrofon und spricht als wenn er eine Schlaftablette bekommen hätte.
    Aber hauptsache Stefan Krämer, der übrigens Rheinländer ist hat ihn gesehen und zugewunken :verzweifelt:
     
    Rabauke02 und Der ZebraSachse gefällt das.
  27. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Ja hat er. Bei der Aussage, dass Bayern den 8. Titel hintereinander geholt hat.
    Ich fand die versteckte Spitze okay.
    Insgesamt ist er nicht lustig und stellt bei Interviews Fragen bei denen er weis, dass er keine Antwort bekommt, aber es geht echt schlechter.
     
  28. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,673
    Ort:
    Duisburg
    Ich hoffe, ich bin nicht der einzige, der nach heute mal eine Mail schreibt. Die sind ja jenseits von Gut und Böse in der Bildregie. Man hat sicher fünf Minuten des Spiels verpasst, weil Großaufnahmen der Tribüne, einzelner Spieler auf dem Platz, der Trainerbänke oder der Auswechselspieler gezeigt wurden. Außerdem Wiederholungen während des laufenden Spiels. Da sollen sie lieber die ganze Zeit die Totale zeigen und auf jeden Schnitt verzichten.
     
    BillieJoe, Badenzebra, Gonzo 28 und 15 anderen gefällt das.
  29. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,464
    Zustimmungen:
    19,453
    Das wird von Mal zu Mal schlimmer.

    Gefühlte 10 Minuten Nahaufnahmen von Auswechselspielern und dann noch der Höhner am Mikrofon.

    Himmel hilf.
     
  30. ticklwood

    ticklwood Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1,108
    Ort:
    Huckingen
    Ich fand Magenta ja bisher ganz gut im vergleich zu dem anderen Mist den man sich in Liga 3 antun muss aber heute der absolute Tiefpunkt. Naja jetzt kenn ich alle Gesichter unserer Spieler, Trainer und was da noch so rumlief in Großaufnahme, dafür verzichtet man doch gerne auf 5-10Minuten vom laufenden Spiel.
    Ich werd da auch mal ne Mail hin schicken. Das ging gar nicht klar!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2020
    yogi, BrianMolko73 und SchwarzeRose gefällt das.
  31. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Ich frag mich ob der Höhner in einem Hansa Trikot mit der Nummer 12 kommentiert hat. Ich hab ja schon viel schlechte Kommentatoren gehört und oft auch augenzwinkernt durchgewunken. Aber dieser einseitige Kommentar heute ging ja mal gar nicht.
     
    Gelbschnabel gefällt das.
  32. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    Gut auch die Szenen, wo auf außen einer mit Ball auf Strafraumhöhe auftaucht und vor lauter Begeisterung in Großaufnahme gezeigt wird.
    Hätte da bei mehreren Gelegenheiten fast was zertrümmert, weil ich nicht sehen konnte, ob im und am Strafraum Spieler Einschuss bereit stehen.
     
    eff-bee gefällt das.
  33. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,822
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sorry, aber für mich hatte er ein MSV Trikot an, so positiv er über unsere Truppe kommentiert hat !
     
  34. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Ironie-Button on

    Im Rostocker Fan-Forum sind auch alle begeistert von der heutigen Magentasport-Übertragung.

    Ironie-Button off
     
    Gelbschnabel und Mike Oldmann gefällt das.
  35. ruuuuudi

    ruuuuudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2020
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    MittelMeideMich
    Frechheit Trainer und spieler von rostok im Interview nach dem Spiel,kein Duisburger "grummels"
     
  36. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Das Interview mit Torsten Lieberknecht direkt nach dem Spiel wurde etwas später gezeigt, falls du Magentasport meinst.
     
  37. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,138
    Zustimmungen:
    3,817
    Magenta war für mich gerade in der Hinrunde sehr gut, war sehr positiv überrascht.
    Auch das Halbzeitprogramm fand ich gut. Wobei das ist immer noch okay :D

    Aber mittlerweile bin ich nicht mehr so zufrieden, die Kommentatoren sind alle absolut trash mittlerweile.
    Am schlimmsten finde ich aber die Konferenz. Absolut grottig.
     
    Matze, Giaco und MRBIG gefällt das.
  38. ruuuuudi

    ruuuuudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2020
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    MittelMeideMich
    hatte nach den zwei Rostokern und wie Einzelübertragung beendet war und die zur konferenz umgeschaltet haben ausgeschaltet,mag die zwei ewig grinsenden Labberbacken nicht
    naja üblich ist das ja nicht ,auch vor dem Spiel jetzt nur Konferenz und 2 min vorm anfang erst dabei,vermisse auch die Vorberichterstattung
     
  39. ruuuuudi

    ruuuuudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2020
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    MittelMeideMich
    danke habs mir noch mal angeschaut mit dem strahlenden torsten der "massiv stolz auf seine truppe" ist
     
    MRBIG gefällt das.
  40. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,843
    Ort:
    Dinslaken
    Auch wegen Magenta Sport hoffe ich das wir aufsteigen. Ist das ein Satfladen... Gefühlt 30 Prozent des Spiels habe ich nicht mitbekommen, weil der Kameramann auf alles außerhalb des Spielfelds schwenkt. Dazu kommen manche Wiederholungen unspannender Szenen während eines Angriffs und dann Wiederholungen einer.Torchance etc. einfach gar nicht.
     
    Giaco, eff-bee und Niederrheinzebra gefällt das.
  41. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Reporter bei Magenta wird heute Christian Straßburger sein. Der Reporter von unseren Heimspielen gegen Jena und Chemnitz und dem Spiel gegen bzw in Uerdingen. In meinem Augen 1000 mal besser als Markus Höher. Ist aber natürlich Geschmackssache.
     
    Darkane und Giaco gefällt das.
  42. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Letztes Spiel in der Heimat,die letzten Spiele an der Côte Azur.
     
  43. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Am besten ist Ton aus und Zebraradio an,da da kannste nix falsch machen.

    Nur der MSV
     
  44. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Sind die heute auf Sendung?
     
  45. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Heute leider nicht
     
  46. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Wenn das Eure größte Soege ist dann ist das ja Prima.
     
  47. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Wenn, dann "war" und mit dem Spielergebnis hat das natürlich nichts zu tun.
     
  48. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,450
    Ort:
    Duisburg
    Der Kommentator unseres gestriges Spiels war ja mal eine totale Flitzpiepe, der sich wohl gerne selber reden hört.
    Das Beste war sein mehrfacher Hinweis, das der MSV es noch aus eigener Kraft schaffen kann.
    Dem wollte man entgegenschreien, ob er weiß das heute auch noch Spiele sind?
     
    Zebra Libre, Mike Oldmann und Pawel gefällt das.
  49. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Gekündigt, brauch ich ja nicht mehr für die nächste Saison. Wenn der Msv in Liga zwei spielt. :-).

    Anfangs war ich positiv überrascht welch gute Berichterstattung aber dann irgendwie wurde es immer schlechter. So mein Gefühl, kann ja jeder für sich selbst beurteilen.
     
  50. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    An die Experten hier in der Runde :-) Wenn ich das Spiel am Mittwoch daheim sehen möchte, muss ich um einen Monat Magenta verlängern, da es bei Magenta kein Tagesticket etc. gibt!? Habe es auf jeden Fall nicht gefunden. Richtig?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden