Alles nach dem Spiel gegen die Würzburger Kickers

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 13 Juni 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,387
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Heute hätte ich bei einem 0:1 auch nicht viel zu meckern gehabt. Deswegen freue ich mich über den Punkt umso mehr :o.

    Albu beim Aufwärmen verletzt. Würzburg rutscht weg, hat aber trotzdem sehr gute Chancen nach 2 Minuten. Dann Stoppel 'raus, Jansen angeschlagen, Glück beim Handspiel. Weinkauf ähnlich stark wie im Hinspiel.

    Viel zu lange Nachspielzeit...und dann trifft Würzburg eben.
    Und das zunächst ohne Vrenezi, Sontheimer und Hemmerich...
    Das ist dann eben Kadertiefe (aber Geld für ein 2. Liga taugliches Stadion ist nicht da, gell?). Haben sich danach aber nur noch hinten 'reingestellt.

    Die 4'er Kette mit Sicker Gembalies Rahn und Boeder ist eine gute Basis für die restlichen Spiele. Auch ohne Stoppel ein paar schöne Spielzüge in der 2. Halbzeit im 3-4-3. Boeder mit guten Flanken von rechts. Sonst war mir unser Spiele aber zu links-lastig. Zu viele Einzelaktionen.

    Vermeij ohne Glück im Abschluss. Leider der Müller im Tor beim FWK gegen Mickels.

    Mentalitäts-Karweina mit dem 1:1. Gottseidank nicht zu früh, denn dann hätten die Kickers nochmal Gas gegeben.

    Also alles gut und Engin ist gegen den KFC endlich auch wieder da!
     
    Franz, Dirk69, Norbertinho und 44 anderen gefällt das.
  2. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    5,311
    Ort:
    Moers
    Gut gekämpft....bin zufrieden
    Scheiss WDR
     
    Toppaz, Franz, Dirk69 und 34 anderen gefällt das.
  3. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Den Punkt nehmen wir gerne mit. Etwas unverdient aber EGAL :stinkefinger:
     
    Thailand und Wedaukicker gefällt das.
  4. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,526
    Zustimmungen:
    30,940
    Ort:
    Bergheim
    Wichtiger Punkt für die Mentalität und den weiteren Kampf um den Aufstieg.
     
    Dirk69, ZebraJoe, Steeltown und 29 anderen gefällt das.
  5. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,996
    Zustimmungen:
    38,390
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Mit sehr viel Glück einen Punkt geholt. Aber kackegal, ich bin einfach nur überglücklich!

    P.S. : Würzburg ist und bleibt eine unsympathische Truppe. :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2020
  6. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,354
    Ort:
    Hier
    Wir haben noch Körner zum Ende !
    Glücklicher Punkt aber verdient !
    Ganz wichtiger mentaler Punkt.
     
    Toppaz, Camper, Steeltown und 22 anderen gefällt das.
  7. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Im großen und ganzen .....zu harmlos!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  8. Micki1979

    Micki1979 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    232
    Ort:
    Dortmund
    Heute haben wir gesehen, warum wir aufsteigen: Trotz Ausfall von Stoppel das 1:1 regelrecht erkämpft!
    Weiter immer weiter, immer weitergehn, weiter immer weiter bleib niemals stehn, weiter immer weiter und du findest deinen Weg, den Weg der stark macht, wenn man ihn geht (Onkelz - Kinder dieser Zeit)
     
    Oma-1902, MusaMH, ZEBRAINER und 9 anderen gefällt das.
  9. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,459
    Zustimmungen:
    19,444
    Später verdienter Ausgleich gegen eine der unsympathischsten Truppen der 3. Liga.

    Wie schon in der Shoutbox geschrieben: Es wurde Zeit für ein Karweina Tor.
     
    Franz, Norbertinho, Steeltown und 12 anderen gefällt das.
  10. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Das war ein Punktgewinn des Willens.

    Mehr war heute jedoch nicht drin. Würzburg wurde aber auf Abstand gehalten.
     
    ToMEz, LuCa$, Oma-1902 und 18 anderen gefällt das.
  11. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,182
    Zustimmungen:
    12,504
    Ort:
    Ratingen
    Unfassbarer Kampf in HZ 2 mit endlosem Anlaufen. Und das mit einer zerflickten Truppe.

    Die Shoutbox zwischenzeitlich wieder gruselig.

    Glücklicher, aber hochverdienter und unfassbar wichtiger Punkt.

    Für Sinan freue ich mich unendlich!

    Krempicki darf sich gerne steigern.

    Hoffentlich kommen Stoppel und Albu bald zurück.

    Noch sechs Spiele bis zum großen Ziel!

    #gemeinsamstark
     
    Vize, ZebraJoe, Steeltown und 13 anderen gefällt das.
  12. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,272
    Zustimmungen:
    38,458
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Blutdruck wieder runterfahren. Stoppel fehlt. Egal ...ein kleiner weiterer Schritt in Liga 2.
    Nur der MSV
     
  13. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    Erste HZ kacke, zweite Halbzeit gut.
    Verdientes Remis, kann man mit leben.
     
    Dirk69, Steeltown, Oma-1902 und 4 anderen gefällt das.
  14. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Ganz wichtiger Punkt.
    Am meisten haben mich die unnötigen Ballverluste und Fehlpässe aufgeregt. Oft hat man sich in einigen Situationen selbst in Bedrängnis gebracht.
    So langsam merkt man dass die Kräfte schwinden und die Verletzungen zunehmen.
     
    Dirk69, Kosta, lintorfer und 2 anderen gefällt das.
  15. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    Puhhh Würzburg echt stark in der Offensive. Verdienter Punkt für beide. Abhaken Fokus auf nächste Woche zu siegen!
     
    Steeltown und lintorfer gefällt das.
  16. Kempy

    Kempy Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1,488
    Punkt gerettet,heute egal wie!
    Der Ausgleich tat dem Herrn am WDR Mikro aber extrem weh.
     
  17. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Ganz ganz wichtiger verdienter Punkt
     
    Bohemian und niklas01 gefällt das.
  18. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    2,775
    Ort:
    Du-Buchholz
    1:1 Ok.. ......zu oft von uns nur Schüsschen auf's Tor!
    Spielerisch von uns ein hohes Niveau, Würzburg stark, aber wir haben nicht aufgesteckt....bin beim glücklichen1:1 ausgeflippt!!
    Hoffentlich hat Moritz nichts schlimmes...gute Besserung!!
     
    Dirk69, Steeltown, Oma-1902 und 8 anderen gefällt das.
  19. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Gute Moral!
    Zu viele Fehlpässe!

    WDR eine absolute Frechheit. Wie kann man so wenig Ahnung vom Fußball haben und so parteiisch für eine "fremde" Mannschaft sein?! Mir fallen einige Schimpfwörter für diesen Drecksladen ein!
    Immerhin konnte man den gegnerischen Trainer mehr beobachten als das Spiel. Einfach nur Hass!
     
  20. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Trotz so wahnsinnig vieler Fehlpässe ...das ist schon echt haarsträubend...verdient einen Pinkt erkämpft.... Respekt...diesen fight wollen wir sehen.

    hoffe engin ist heiss wie Fritten fett und fit....wir brauchen den Jungen dringend
     
    Steeltown, Ironie, Aendi1902 und 4 anderen gefällt das.
  21. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Ka-Li
    Muss selbst zu geben, dass ich die Truppe zu früh aufgegeben habe. Aber nur weil ich dachte, dass die Jungs platt sind...

    Und dann hauen die ab der 80ten Minute noch so viel Power raus!!!!

    Warum nicht eher mutig nach vorne spielen?

    Drauf geschissen...Punkt ist Punkt !
     
    Steeltown, lintorfer und 49 Jahre Fan gefällt das.
  22. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    Man muss aber auch sagen, das Würzburg sofort mit 2 Mann ganz früh in unserer Hälfte gepresst hat
     
    Dirk69 und Justus gefällt das.
  23. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Was eine geile Truppe, was ein Wille, was ein Kampf am Ende! Unterm Strich mindestens verdient der Punkt, in der 2.Hälfte hat Würzburg bis zum 1:1 gar nicht stattgefunden! Ohne den Ausfall von Stoppel wäre das Ding ganz anders ausgegangen... nach seinem Ausfall Unruhe in unserem Spiel! Das Foul von Budimbu was zum 0:1 geführt hat war absolut unnötig, ich glaube da hatte Toti nen dicken Hals!

    Die Truppe ist heiß und wollte den Punkt unbedingt, die Jungs haben gemerkt dass eine Niederlage sowas von unverdient gewesen wäre!

    Was ein Mickels! Unfassbar was für eine Maschine in den letzten 20 Min! Das war fast Bundesliganiveau!

    Was eine geile Reaktion von Weinkauf in der letzten Minute! Wahnsinn!

    Spätestens da war er schon halbsteif!

    Nur der MSV!!!! Wir rocken das Ding! Gemeinsam für Duisburg!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2020
    19SCHULTE02, Oma-1902, Supraman und 25 anderen gefällt das.
  24. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Am Ende der absolut verdiente Ausgleich.
     
  25. Bohemian

    Bohemian Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1,612
    Ort:
    Berlin
    Sinan Karweina!! Mann, gönn ich es dir! Das hätte vor 4 Monaten wohl niemand gedacht, dass der nochmal wichtig wird. Wir brauchen jetzt jeden Mann. Alles nur noch Mentalität.
     
    19SCHULTE02, Norbertinho, LuCa$ und 17 anderen gefällt das.
  26. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wichtiger Punkt, in Hz 2 alles rein gehauen und etwas glücklich den Punkt geholt. Wie fragt morgen keiner mehr nach
     
    Bounty, Micki1979 und Bohemian gefällt das.
  27. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    10,264
    Ort:
    Hessen
    Nachdem ich den Kommentator von Magenta auf lautlos geschaltet habe, ein super anzusehendes Spiel. Würzburg wird beim Aufstieg ein Wörtchen mitreden.
    Verdienter Ausgleich durch Karweina, der vorher schon seine Mitspieler angefeuert hat. Hart erkämpfter Punktgewinn, besonders nach Stoppels Auswechslung.
    Ich muss sagen: SO macht mir diese junge Mannschaft wieder richtig Laune.
     
    Steeltown, Benni, yogi und 4 anderen gefällt das.
  28. Ausgleich....sehr glücklich. Aber was solls. 1. Hälfte nach Stoppels Ausfall total desorientiert. Würzburg konnte nix draus machen. Dann in der 4. Minuten der Nachspielzeit ein Glückskopfball ( winkel, Entfernung ) und wir liegen hinten. Danach Würzburg in MSV Manier zu passiv und zum Schluss bestraft. Bin froh das wir uns nicht aufgegeben haben und dann durch den Torwartfehler den Ausgleich schaffen.
    Nach Stoppels Ausfall ohne wirklichen Führungsspieler, bin ich zufrieden. Das Team lebt...
     
    Steeltown, Anne Wedau, Rabauke02 und 4 anderen gefällt das.
  29. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,814
    Was für ein Kampf in der 2. Halbzeit. So muss das. Ein verdienter erkämpfter Punkt, der noch Gold wert sein kann.

    Erste Halbzeit war nicht so gut, und wie gesagt, 2. halbzeit dann immer mehr zurück gekämpft ins Spiel und Würzbrg hinten reingedrückt.

    Und wieso spielen wir immer gegen Mannschaften, die bei der kleinsten Berührung auf dem Boden liegen? Oder bei jeder Berührung die Arme heben und sich beschweren. Einfach mal öfter Gelb bei sowas ziehen, und es ist Ruhe im Karton.

    Bin zufrieden mit dem Punkt, wichtig war, nicht zu verlieren. Und so ein kampf wird auch gut für das Selbstbewusstsein sein.
    Jetzt gut generieren und im nächsten Spiel wieder so ein kampf. Und dann wird es schon werden :)
     
    Steeltown, Vorstopper, yogi und 2 anderen gefällt das.
  30. ticklwood

    ticklwood Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1,108
    Ort:
    Huckingen
    Unsicher ob ich diese Saison überlebe. Mein Herz...
    Punkt hochverdient und zum Kommentator vom WDR brauch man wie immer nix sagen.
    Freu mich für Sinan! Weiter so junge!
     
    Steeltown, Oma-1902, KaputtFala und 7 anderen gefällt das.
  31. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Toller Kampf unserer Jungs !
    Karweina aktuell min. eine Klasse besser als Daschner.
    Der MSV zur Zeit der ideale Werbe-Partner für Hersteller von herzstärkenden Preparaten.

    Mach mich jetzt auf Weg zur Kirche...Kerze für Stoppel anzünden..
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2020
    Steeltown, lintorfer, Bounty und 5 anderen gefällt das.
  32. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,061
    Zustimmungen:
    10,450
    Stand jetzt: Noch 6 Siege.

    Ich bin erstmal überglücklich über das Geschenk. Zum einen vom Würzburger Torwart und zum anderen von dem Würzburger Trainer, der offensichtlich seiner Mannschaft verboten hat nach vorne zu spielen. Dann hätten wir heute nichts gerissen. Ich war dennoch erschrocken, wie wenig Möglichkeiten wir hatten, spielerisch Chancen zu generieren. Außer die letzten 5 Minuten war da ja gar nichts. Sehe das nicht so, dass wir Würzburg hinten rein gedrängt haben, die haben einfach nichts mehr gemacht und haben durch schlechtes Coaching ein Riesen Loch im Mittelfeld erzeugt. Da hatten wir mal Glück.

    Rahn hat gezeigt, dass er keiner für die Startelf ist, leider zu viele Schwächen am Ball. Weinkauf wieder Genie und Wahnsinn. Ich glaube wir hatten noch nie ein Torwart, der so gut hält, aber auch so haarsträubende Fehler macht.

    Jetzt regenerieren und hoffen, dass Stoppel gegen die Kogge (plötzlich Aufstiegskandidat) wieder da ist.
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  33. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Nach der 2. HZ ist der Punkt verdient...ganz wichtig, daß Würzburg auf Abstand bleibt!

    Und noch etwas: wir waren zum Schluß konditionell wieder besser...Würzburg stehend k.o., aber der MSV konnte zulegen! Sehr positiv!

    Kompliment...ohne Stoppel und Albutat ein Punkt des Willens! Bin zufrieden!
     
    Steeltown, Oma-1902, Blutwurst und 13 anderen gefällt das.
  34. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,405
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Gott sei Dank. Das war ein Big Point!
    Ausgleich allerdings hochverdient.
     
    ZebraJoe, Steeltown, Pawel und 15 anderen gefällt das.
  35. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
    ganz ganz wichtiger Punkt und wieder gesehen Kämpfen bis zum Schluss lohnt sich
     
    Steeltown, Vorstopper, ze1970bra und 3 anderen gefällt das.
  36. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1,941
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    Hut ab für die Leistung in der 2.HZ. Ich versteh die Meckerei in der Shoutbox überhaupt nicht.
     
    ZebraJoe, Steeltown, Vorstopper und 4 anderen gefällt das.
  37. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Ganz wichtiger Punkt Gewinn !!!
    Es wird noch ein hartes Stück Arbeit bis zum Ziel .
    Hoffentlich ist Stoppelkamp nicht länger verletzt.
    NUR DER MSV
     
    Steeltown, Pawel, Vorstopper und 6 anderen gefällt das.
  38. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Bin mächtig stolz auf die Jungs. Vor dem Spiel Albu verloren, im Spiel Stoppelkamp.
    Hätte nach der Halbzeit ehrlicherweise gedacht, dass wir wie ein Kartenhaus zusammenfallen.
    Tolle Moral gezeigt!!!
     
    ZebraJoe, Steeltown, Oma-1902 und 15 anderen gefällt das.
  39. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wir haben heute 3 verschiedene MSV Gesichter gesehen. Vor Stoppels Ausfall, nach seinem Ausfall und in Hälfte 2! Dank Leo hielt das 0:1 lange an! Aber in Hälfte 2 waren wir immer wieder, zumindest bis zum Strafraum gefährlich! Aber für mich das Beste, war niemals aufgeben, immer rennen, kämpfen und mein Lob gilt Mickels, unermüdlich, fleissig und fast vor Karweina der 1:1 Schütze !!
     
    Steeltown, LuCa$, Oma-1902 und 16 anderen gefällt das.
  40. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Habe gesagt das Sinan sein tor macht...aber TL Bitte jetzt weiter ohne Bidumbu. Wie kann man so rein gehen in der 48min.? Ausserdem war er sehr schwach. Bin jetzt zufrieden,schade das Braunschweig gewonnen hat. Jetzt ein Sieg beim KFC
     
    Gelbschnabel und Bohemian gefällt das.
  41. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Bevor ich irgendetwas anderes schreibe:

    Was eine Schauspielertruppe! Da wäre ja sogar mimimi SchwalbenBeister neidisch!
    Allen voran diese billige Blondine da.
     
    MaDe2013, Norbertinho, ZebraJoe und 18 anderen gefällt das.
  42. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Mein Herz, Ich zolle jedem einzelnem der auf dem Platz stand und dieses Remis möglich gemacht hat meinen allerhöchsten Respekt für diese heutige Leistung. Das nennt man kämpfen bis zum Ende. DANKE DAFÜR:zebra-herz::zebra-herz::zebra-herz:
     
  43. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Das ist nix für schwache Nerven Auch für starke nicht :mad: Alter, was ein Krimi. Würzburg hat gezeigt, warum sie zu den Top-Teams der Liga gehören. Wir waren in der meisten Zeit des Spiels viel zu statisch. Würzburg kannst du nur mit Geschwindigkeit knacken. Der verletzungsbedingte Ausfall von Stoppel hat sich sofort bemerkbar gemacht, der spielerische von Daschner (heute sehr schwach) auch. Wat freu ich mich für den "vergessenen Sinan". Zwei Einsätze, zwei Buden. Wenn das mal keine Empfehlung als Edeljoker der Saison ist.

    Bis auf Braunschweig jetzt erst mal alle von der Pelle gehalten. Ohne ´ne Klinikpackung Baldrian-Dispert in Kombination mit dem Einwurf von Kijimera-Drugs wird die Saison kaum zu überstehen sein. :panik:
     
    Steeltown, Pawel, Oma-1902 und 8 anderen gefällt das.
  44. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Vom Trainer bis zum Stürmer unsympathisch!!!!
     
    NIGGE, ZebraJoe, Steeltown und 5 anderen gefällt das.
  45. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    10,214
    Ich hoffe mal, dass jetzt niemand mehr behauptet, dass die Mannschaft nicht will. Erkämpfter Willensausgleich.
    Stoppels Ausfall hat weh getan, Eigensinn hin oder her.
    Mickels ganz stark.
    Ich bin absolut zufrieden!
     
  46. Basileus

    Basileus Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    1,299
    Boah was ein wichtiger Punkt ey. Ich bin einfach nur erleichtert. Es war ein Spiel von zwei Halbzeiten, wobei wir eigentlich einen ganz guten Start erwischt haben. Der Ausfall von Stoppel hat dann erstmal viel eingerissen. In der zweiten Halbzeit hat man dann gesehen, was zwei gelernte Außenverteidiger leisten können. Boeder hat mir gut gefallen und Sicker hat sowieso ein tolles Spiel gemacht. Sinan belohnt sich für die Arbeit gegen Chemnitz. So kann es weitergehen, die Würzburger auf Distanz gehalten zu haben wird sich noch richtig auszahlen!
    Nur der MSV!
     
    Steeltown, yogi, Hooperman und 5 anderen gefällt das.
  47. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    2,839
    Ort:
    Duisburg
    Würzburg war ganz schön schwierig zu spielen. Mit dem Ausfall von Stoppel ging kaum noch etwas nach vorne und so musste es kommen, dass wir 0:1 hinten liegen. Mit unseren Kämpferherzen auf den Platz konnten wir dennoch den wichtigen Punkt holen.

    Weinkauf heute wieder Bärenstark. Karweina hat sich endlich für seine aufsteigende Form belohnt und den wichtigen Lucky Punch erzielt.
    Glückwunsch zu deiner ersten Bude!

    Man merkt aber ganz klar, dass die englischen Wochen an der Kraft zehren.

    Ich hoffe, dass sich die Jungs schnell erholen und Stoppel keine schwerwiegende Verletzung hat.
    So dann mal ab in die Eistonne Jungs!!!
     
    Steeltown, Vorstopper, yogi und 2 anderen gefällt das.
  48. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Extrem wichtiger Punkt. Immer weiter bis zum großen Ziel
     
    Steeltown, Oma-1902, niklas01 und 5 anderen gefällt das.
  49. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,405
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Jetzt wird auch gegen ein Spitzenteam gepunktet. Die Art und Weise der zweiten Halbzeit sollte der Mannschaft viel Selbstvertrauen geben.
    Und wie man heute bei Karweina gesehen hat, jeder Spieler ist wichtig und wird gebraucht.
     
    Steeltown, Oma-1902, Vorstopper und 16 anderen gefällt das.
  50. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Puh! Erstmal durchatmen. Dieser Punkt kann Gold wert sein!
    War zwar spielerisch nicht „the Yellow from the Egg“ , aber die Jungs haben sich nicht aufgegeben bis zum Schluss.
     
    Vorstopper, yogi und PollCay gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden