Alles nach dem Spiel gegen die Würzburger Kickers

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 13 Juni 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    Ähm, die haben aber nach dem Tor schon noch zwei sehr große Chancen gehabt? Wäre das noch 2-3 min länger gegangen hätten wir nochmal arge Probleme kriegen können.

    Wir hatten heute sehr viel Glück, dass die von Hälfte 2 bis zum 1:1 einfach aufgehört haben. Das lag viel an falschen Wechseln. Die Lücke im Mittelfeld, die der erste Wechsel gerissen hat, war eklatant.
     
    Pawel gefällt das.
  2. Stolen

    Stolen Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2019
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    229
    Übrigens ein Dankeschön an das Schiedsrichtergespann, das Tor wieder zurück zu nehmen. Endlich mal nen Schiri mit Eier in der Hose
     
    Ironie, Norbertinho, LuCa$ und 24 anderen gefällt das.
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich lese des Öfteren wir haben Glück gehabt, gehört nicht Glück dazu, wenn du so aufopfernd kämpfst und rennst, wie unsere Jungs in Hälfte 2 ?

    Momentan essen wir zuhause Marmelade mit dem Namen Glück und die schmeckt richtig gut! So gut wie mir heute das verdiente 1:1 schmeckt! Da war Kampf und Leidenschaft gegen eine gewisse Arroganz der Schauspielertruppe aus Franken! Wer Magenta geschaut hat, der Kommentator war heute gut Und hat deutlich gemacht, wie verdient dieser 1 Punkt für uns war !

    PS: wie eng es in der Tabelle zugeht, könnte unter Umständen dieser 1 Zähler am Schluss den Ausschlag geben ?
     
    Steeltown, MyKee, ED209 und 3 anderen gefällt das.
  4. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Ohne Compper, Albu und nach Stoppels Ausfall fehlte neben der Erfahrung unserer Führungsspieler auch die Struktur im Aufbauspiel.
    Mit Stoppel hatte unser Spiel eine völlig andere Qualität.

    Aber nach dem Gegentor- Schock kurz vor der HP und der veränderten Einstellung nach der Pause (Danke TL) haben unsere jungen Wilden sich richtig stark gewehrt und völlig verdient noch den Punkt gemacht.
    Diese Youngster haben Leidenschaft gezeigt und durch den Druck auf die Würzburger auch spielerisch einiges präsentiert und dabei wahrlich in etlichen Szenen nicht wirklich Glück gehabt.

    Dieser erkämpfte und erspielte Punkt klingt für mich wie ein Sieg. Aber wir brauchen die Qualität unserer Führungsspieler, weil Daschi diese Rolle noch nicht übernehmen kann . da fehlt noch einiges.

    Hoffentlich sind Albu und Stoppel schnell wieder fit und Engin kommt mit ganz breiter Brust und absolutem Selbstvertrauen zurück ins Team.
    Wir brauchen seinen Speed, um die gegnerischen Abwehrblöcke aufreißen zu können- vor allem ohne Stoppel als Dirigent.
    Konditionell waren unsere Jungs deutlich stärker als Würzburg, die sich auf dem 1:0 ausruhen wollten und damit zurecht gescheitert sind.

    Wir steigen auf ... Wer so eine Moral ins Spiel bringt, der kann nur erfolgreich sein.

    Uerdingen putzen und den Vorsprung weiter ausbauen. Wir haben einen kleinen Kader und solche dramatischen Spiele kosten immens viel Körner.
     
    BillieJoe, Oma-1902, niklas01 und 6 anderen gefällt das.
  5. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Nach ca. 75 Minuten hätte ich noch gesagt: Das gibt eine Niederlage, die leider in Ordnung ist. Zu wenig ging uund gelang in HZ 1
    Dann diese blöde Szene, in der der Schiri einen Würzburger Teffer zurücknimmt, und wir trotzdem noch in derselben Minte das 01 kassieren. Da hatte ich noch gehofft, die Schiedsrichter-Hilfe würde dem MSV Auftrieb geben.
    Weite Strecken der zweiten Halbzeit gingen dann an uns. Zwei dicke Dinger hatte Mickels allein in der Schlussphase.
    Mit dem Ausgleichstor, das den verdienten Punkt rettete, hätte ich nicht mehr gerechnet.
    Umso schöner. Wichtig bei den Ergebnissen der Konkurrenz. Mist, dass Braunschweig noch ein später Sieg gelang.
     
  6. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Da wird Trainer Schiele dem Magath auch noch Frage & Antwort stehen müssen.

    Meiner Meinung nach hat er sich da heute verzockt und wird sich auf der Rückfahrt richtig, richtig ärgern.
     
    BillieJoe, Oma-1902, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  7. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Leck mich Fett war das wichtig und auch noch so verdient, ich habe selten ein Unentschieden so lautstark gefeiert!

    Hat nicht jemand letzte Woche geschrieben, der Trainer ereicht die Mannschaft nicht und das Tischtuch ist zerissen, am Arsch, super wie Torsten nach dem Ausgleich ab gegangen ist und auch schon in Lautern im Kreis war Spaß pur!

    Diese Saison stimmt alles und wir werden den verdienten Lohn ernten !
     
  8. 19Christoph02

    19Christoph02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 August 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    833
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Gutes Kampfspiel heute.

    Wenn man sieht das Würzburg 8 Frische Spieler ins Spiel bringen kann ist das schon ein Brett.
    Fand unser Spiel bis zum Ausfall vom Stoppel nicht schlecht danach kam der Bruch und leider das 0:1.

    Bei unserem Aufbauspiel leider viele Fehlpässe aber die Moral in den letzten 10 Minuten gigantisch da hat man gemerkt die glauben an sich das sie noch ein Tor machen.

    Ich bin sehr Stolz auf das Team weil ich nie damit gerechnet hätte das wir so gut dastehen würden in dieser Saison . Es ist noch ein langer weg und ich hoffe es wird uns nicht auf der Zielgrade die Luft ausgehen.
    Egal wie diese Saison zu Ende geht Gemeinsam für Duisburg. Die Spieler Zerreißen sich für den MSV und das sollten wir auch alle tun und zusammen stehen. Wenn man sieht wir der Liebknecht und die Spieler nach dem Tor abgegangen sind sieht man da ist Feuer drin und alle wollen.

    Wenn man überlegt was wir für einen Kader haben wo viele die Erste Saison 3 Liga spielen dazu noch die Corona pause ist das brutal gut das wir noch oben Spielen und man sollte es nachsehen wenn mal was nicht klappt. ( Klappt bei mir bei den Spielen auch nicht da rege ich mich auf wie sonst was )
     
    niklas01, MHzebra, Achim und 3 anderen gefällt das.
  9. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    ...und morgen bin ich ja so was von Bayern-Fan!!!
     
  10. JDLeuthen

    JDLeuthen Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2,024
    Ganz wichtiger und aufgrund der zweiten Halbzeit auch verdienter Punkt.

    Spielerisch nach vorne hin (egal ob mit oder ohne Stoppel) leider wieder ein Rückschritt zu den "vor-Lautern-Spielen".

    Dafür machen mir die Moral und die kämpferische Leistung Mut.

    Hoffentlich sind die Verletzungen schnell wieder auskuriert.

    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
     
    Bounty und 68ziger gefällt das.
  11. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    Absolut VERDIENTER Punkt !!!!! Hätte nicht verstanden, wenn die Truppe wegen dem zugebenermaßen schwer wiegendem Stoppel-Ausfall a la "Brasilien 1:7 wg Neymarausfall" zusammengebrochen wäre. Auch wenns in der HZ1 zu befürchten stand. Kamen gut zurück aus der Kabine, und die Würzburger dachten wohl, die schaukeln das Aufwandsarm nach Hause. Super Wille und Kampf....datt iss Duisburch.
    Mein Kloß im Hals bleibt angesichts der Kader unserer Konkurrenten. Die Kickers konnten heute 8mal rotieren in der Startformation. Die Braunschweiger haben 2 komplette nahezu gleichwertige Mannschaften. Deshalb halte ich es immer noch für einen Fehler, dass man seitens Vereinsführung beim Pro und Contra Saisonfortführung so zurückhaltend und naiv "sportlich fair" war. "Wir wollen sportlich aufsteigen" kann man mit dem zu kleinen Kader und dem Saisonabschlussszenario nach menschlichem Ermessen eigentlich gar nicht nicht schaffen. Und die ersten Einschläge hatten wir ja schon und die nächsten heute auch. Dennoch: MACHT DAS UNMÖGLICHE BITTE MÖGLICH !!!!!!!!!!!

    Zum Spiel heute:
    Mickels Geilomat, Krempicki mit viel Licht aber auch etwas Schatten, Rahn als Stammelfdefensiver ungeeignet, Gembalies hier und da zu fahrig, Weinkauf hat heute den Punkt mit fest gemacht, Böder zeigt Allrounderqualitäten...auf rechts fand ich ihn gut, Sicker ein Laufwunder...der Kaufmann hatte kaum einen Stich gegen ihn....klasse Leistung Arne... Sonderlob, Ben Balla Mr. Zuverlässig, Jansen solide und willensstark, Vermeij hatte heute die Schuhe verkehrt rum an in einigen Torraumszenen...aber wie immer Kämpfer vorm Herrn, Daschner...langsam fehlen mir die Worte...zu durchwachsen, Karweina Matchwinner, Scepi solide brachte nochmal Schwung, Budimbu...so schlecht sah ich ihn heute gar nicht, das Foul vor der HZ natürlich sowas von überflüssig, Stoppelkamp...solide bis zur Auswechslung.

    zu unseren Standards: 2 Ecken in HZ 2 ins Toraus geschlagen von 2 Tretern (Scepi und Krmpicki) relativiert unsere angebliche neu gewonnen Standardstärke vehement.....
     
    Norbertinho, flocke, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  12. Giorgichanturia

    Giorgichanturia Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2017
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    238
    Für mich Heute, trotz Unentschieden, eines der geilsten Spiele seit langem. Besonders die letzte halbe Stunde.Die Jungs haben sich reingekniet und trotz hoher Temperaturen bis zum Schluß für den Ausgleich gekämpft. Besonders zu erwähnen sind hierbei Mickels und Jansen, in meinen Augen. Einfach ein geiles Spiel an so einem Sonnigen Juni Samstagnachmittag.
     
    Steeltown, niklas01, lintorfer und 2 anderen gefällt das.
  13. Ich erinnere mich auch an zwei Situationen, wo er den Ball relativ mittig klärt. Einmal kann er froh sein, dass er überhaupt noch irgendwie eine Hand an den Ball bekommt und einmal bringt er damit den Ball in einen Raum, der quasi nur von MSV-Spielern besetzt ist und so haben wir die Möglichkeit schnell wieder in Ballbesitz zu gelangen. Leo hat eigentlich, wenn es irgendwie geht, immer auch den Weg nach vorne im Kopf und er hat dazu auch einfach die entsprechende Klasse.

    Auch seinen ganzen Aktionen, wo er Spielsituationen spielerisch löst, damit wir schnell wieder das Spiel aufbauen können. Das ist in der ganzen Saison noch nicht einmal schiefgegangen, obwohl er das in jedem Spiel mehrfach so macht. ich hab das Gefühl es gibt hier eine Vielzahl von Usern (oder auch Zuschauer im Stadion), die nur darauf warten, dass das einmal wirklich in die Hose geht, um sich wie die Geier darauf zu stürzen. Der Tag wird auch kommen und ich für meinen Teil, werde dann nicht vergessen, wie oft das vorher geklappt hat und wir enorm davon profitiert haben.

    Weinkauf hat natürlich auch Schwächen, sonst wäre er nie hier gelandet. Für mich überwiegen aber seine Stärken bei Weitem und wir können froh sein einen Keeper mit der Qualität im Kasten zu haben.

    Mich erinnert das ein wenig an Flekken. Da kamen auch viele mit seiner Spielweise nicht klar und im Ergebnis wurde eine etwas schwächere Rückrunde (die verhältnismäßig immer noch vollkommen in Ordnung war) zu einer Katastrophen-Rückrunde erklärt. Es gibt wohl Leute, die es lieber haben, wenn ein Torwart ganz klassisch jeden Ball auf die Tribüne kloppt. Ich jedenfalls bin froh um jedes Spiel, wo wir Weinkauf im Tor haben.
     
  14. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    Ne, der WDR sagt glücklich!!! Was läuft bei denen eigentlich falsch??? Das fand ich am Anfang sehr aufschlussreich wie er sagte..... wie man ihn hier in Würzburg nennt!!!
     
    Steeltown, Oma-1902, Der Kelte und 3 anderen gefällt das.
  15. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    918
    Das Unentschieden war absolut verdient! Die Jungs haben nicht aufgegeben und das Tor erkämpft. Aber es war nicht nur Kampf, sie haben beharrlich versucht es zu erspielen. War am Anfang der 2. Halbzeit sehr schwer, aufgrund vieler Ballverluste, die durch kompakt stehender Würzburger verursacht wurden.

    Aber die Mannschaft, hat nicht aufgegeben und man hat gemerkt, wie sich in den letzten Minuten die Schlinge um das Würzburger Tor enger zog. Bis dann das erlösende Tor von Karweina kam.

    Defensivarbeit hat mir von Boeder und Sicker sehr gut gefallen. Mickels unermüdlich. Und Torsten Lieberknecht hat heute gut und zur richtigen Zeit gewechselt.

    Aber auch das Schiedsrichtergespann muss man lobend erwähnen. Partie souverän im Griff gehabt. Gut das Tor nach Handspiel zurück gepfiffen. Jedoch Nachspielzeit in der 1. Hälfte etwas lang, der 0:1 Rückstand war die Folge.

    Wir Zebras können heute wirklich zufrieden sein und optimistisch auf die kommenden Spiele schauen. Wenn die Mannschaft weiterhin so ne starke Einheit bleibt, steht sie auch die noch kommenden Belastungen auf den Weg zum Aufstieg durch.

    Nur der MSV
     
    Oliver71, Wedaukicker, flocke und 5 anderen gefällt das.
  16. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Zum Glück noch den Punkt geholt...jetzt gleich erstmal ins Stadion ..Spanischer Abend .. Ich hoffe die haben genug San Miguel...
     
    niklas01 gefällt das.
  17. FliegerHeinze

    FliegerHeinze Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    81
    Sehe den Kommentator auch kritisch. Aber überprüfe mal bitte deine Wortwahl! "Drecksladen" und "Hass" - einfach daneben.
     
    yogi und Hooperman gefällt das.
  18. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    2,326
    Ort:
    Röttgersbach
    Doch, M.Manglitz. Der hat auch so manch einen schönen Bolzen drauf gehabt.
     
    Zauberer gefällt das.
  19. Samuel11

    Samuel11 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    386
    Ort:
    Duisburg
    Ein glücklicher Punkt, aber egal. Mit einem planlosen Trainer liefert die Mannschaft überdurchschnittlich. Ob Sieg oder Niederlage, mit dem Taktikfuchs an der Seitenlinie wird das leider nix mit dem Aufstieg.
     
  20. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Auch wenn andere Mannschaften ja angeblich so viele Spieler haben das sie eine Heim und eine Auswärtsmannschaft haben , kommt es darauf an das es in der Mannschaft stimmt und das bis zum Schluss gekämpt wird und das ist bei uns der Fall denn erster sind wir und das bleiben wir , egal wie es bei den anderen aussieht , übrigens hat sich BS heute sehr sehr schwer getan mit ihren Sieg und Dienstag gegen die Ingos gibet wat auf die Mütze und Mittwoch heben wir wieder vier Punkte Vorsprung
     
    Die wilden 70er und Bounty gefällt das.
  21. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    @Court Gegen sein Mitspielen habe ich gar nichts. Das muss ein moderner Torwart auch haben und das macht er gut. Er ist auch ein guter Torwart.

    Mir fällt es aber auf, dass er in jedem Spiel Situationen hat, in denen er einen Ball, den er fangen oder zumindest nach außen weggraulen kann, in die Mitte abwehrt. Daran muss er unbedingt arbeiten. Das ging bisher meistens gut, weil entweder seine Vorderleute es ausbügeln, oder er das selber macht (wie in Klautern). Geht das allerdings mal schief, dann sieht das nicht anders aus als beim dem Kollegen Müller heute.
     
    Vorstopper gefällt das.
  22. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Auf dieser Meinug hast Du ja das Exklusiv recht :rolleyes:
     
    Steeltown, Oma-1902, Vorstopper und 9 anderen gefällt das.
  23. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Nein, diesbezüglich völlig angemessen! Der WDR hat sich die Bezeichnung Drecksladen mehr als verdient!
     
  24. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Bis zu Stoppelsauswechselung sah das gut aus und auch gute Würzburger haben sich vorne gut präsentiert. Wobei wenn die Würzburger qualitativ so gut rotieren können, dann ist unsere Truppe nicht zu beneiden und die Leistung zum verdienten 1:1 entsprechend hoch anzurechnen.

    Stoppel war gut drauf und hat auch entsprechend viele gute Aktionen gehabt. Ich hoffe, dass der Muskel nur leicht zu gemacht hat und er nächsten Samstag wieder dabei ist.

    Auf der Zielgeraden will ich so sehr unsere Truppe unterstützen, dass ich mir schon selber auf den Sack gehe.

    Tolle Moral Jungs und immer weiter immer weiter bis zum großen Ziel.
     
  25. fuchs114

    fuchs114 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1,034
    Mein lieber Koloschinksi,
    was für ein elendes Spiel und welcher Wille unseres Teams in den zweiten 45 Minuten doch noch einen Zähler zu gewinnen. Viel Schatten und leider wenig Licht.
    Über die Berichterstattung des hier allseits beliebten WDR mag ich gar nicht weiter eingehen. Gruselig das Ganze ...der Kommentator hätte auch gut und gerne von den Würzburger Kickers selber kommen können. Ich weiß echt nicht mehr für was ich da noch GEZ Gebühren zahle. Viele haben auf ein Spiel frei zu empfangen gewartet aber auf so einen Käse kann der Zebrafan auch gut und gerne verzichten
     
  26. Hellboy

    Hellboy Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2013
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1,299
    Ort:
    Duisburg-Wanheimerort
    Verdient einen Punkt erkämpft!
    Gefallen hat mir, dass statt der Brechstange am Ende immer noch spielerische Lösungen gesucht wurden.
    Aber warum verschenkt man so doof zwei Ecken in der Endphase?
     
    Steeltown und Bounty gefällt das.
  27. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Der Ausgleich ist soetwas wie eine Kompaktzusammenfassung dessen was heute in der zweiten Hälfte richtig gut war:

    Lieberknecht ruft nach der Verletzungspause mehrmals: Kommt, da geht noch was -aber ohne Hektik sondern mit Überzeugung.

    Dann holt Karweina einen zweiten Ball, und der wird eben nicht blind gespielt, sondern gesichert, bis Mickels die entscheidende Verlagerung spielen kann, die Boeder mit einer präzisen Flanke verarbeitet, bei der tatsächlich Rahn im Stil eines Mittelstürmers Druck macht, wodurch der gute Müller die Faust nehmen MUSS - und wieder ist Karweina da.
     
    Jazze, Giaco, Hardy und 10 anderen gefällt das.
  28. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wusste ich noch gar nicht das Ergebnisse keine Rolle spielen sondern das der Aufstieg hinter der Seitenlinie entschieden wird.
    Tja, man lernt nie aus!
     
    MSV_Tobi1990, Stefe75, Oma-1902 und 11 anderen gefällt das.
  29. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Bist Du der WDR-Reporter?
     
    Brille, MSV_Tobi1990, Steeltown und 15 anderen gefällt das.
  30. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Eines muss ich noch sagen: Wie Müller zu Karweina gegangen ist fand ich sehr sympatisch - auch wenn Karweina ihn dann nachdrücklich weg schickt, was zeigt WIE heiß der noch war.

    Aber ich hab da mal wieder einen Fußballer gesehen, der einen alten Mannschaftskameraden auch als solchen noch erkennt und sagt: Ey komm runter, bringt nichts, spiel!

    Sowas gefällt mir, guter Mann!
     
    Oma-1902, MHzebra, justimproved2 und 4 anderen gefällt das.
  31. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Ein Punkt ist besser als keine und am Ende könnte genau dieser entsprechend sein!!!:)
     
  32. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Dr
    . Der wdr Kommentator war der reinste penner!
    Wie man Soon scheiss reden kann?
    Beide Mannschaften wollen aufsteigen , wir haben einen gebeutelten minikader und er glaubt hier gibt’s ein offensivfeuer! Der Knaller
     
    Steeltown, MHzebra und Kempy gefällt das.
  33. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
    Was man übrigens heute auch nicht außer acht lassen darf:
    Wir hatten heute definitiv Glück im Spielverlauf - das 1:0 nicht zu geben ist die richtige Entscheidung, nehmen aber sicherlich die wenigstens Gespanne zurück.

    Und das Ding von Leo ist für mich eine klare rote Karte, die uns all die Zähne gezogen hätte, die wir am Ende gezeigt haben.

    Schmälert nicht die Leistung und Willensstärke, sollte man bei all den Benachteiligungsverschwörungen, die hier manchmal herrschen aber auch nicht vergessen.
     
    niklas01, Skorpion, shanghai und 2 anderen gefällt das.
  34. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Du hast WDR geguckt!
    Auf Magenta hieß es ganz klar kein Foul und der Meinung bin ich auch.
     
  35. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    Das stimmt, hatte ich im Spiel noch anders gesehen. Aber grad in der Sportschau sieht man schon, dass man sich über rot nicht hätte Beschwerden dürfen. Weinkauf trifft nur den Mann, ohne den Ball zu spielen, und bringt ihn so vom Weg ab. Wenn uns das passiert wäre, wäre das Geschrei - zu recht - sehr groß gewesen.
     
    messi und yogi gefällt das.
  36. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
    Ich habe einfach die Situation in mehreren Zeitlupen gesehen... und da ist deutlich zu erkennen, dass Weinkauf Kaufmann trifft.

    Sagt TL im Interview auch ganz klar.
     
    MSV_Tobi1990 und Zauberer gefällt das.
  37. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,602
    Ort:
    Duisburg
    Wdr war ja schon schlecht aber Sportschauzusammenfassung geht auch nicht. Die ganze Druckphase vom MSV rausgeschnitten um dann so zu tun als wenn der Ausgleich völlig überraschend und aus dem Nichts gefallen wäre.
    Abschließende Worte "Wo war die zweitbeste Offensive der Liga" und "Würzburg hätte hier sicherlich mehr als 1 Punkt verdient gehabt."

    Das Pack nervt mich. Wenn sie unseren Schlussspurt mit zahlreichen Tormöglichkeiten gezeigt hätten dann hätte man auch gesehen dass der Ausgleich in Ordnung geht. Die Medien ob jetzt WDR, Bild oder Sportschau dürfen einen Verein wie den MSV doch nicht einfach kaputtberichterstatten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2020
    Mario, MSV_Tobi1990, flocke und 12 anderen gefällt das.
  38. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Wann wurde das Interview denn gezeigt?

    Magentasport hat keine Stimmen direkt nach dem Spiel eingefangen und eine PK gibt es auch noch nicht.
     
  39. RheinhausenerJung

    RheinhausenerJung Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2020
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    293
  40. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
  41. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Danke für den Link.

    Der Würzburger Trainer hätte sich hinsichtlich der Situation zwischen Weinkauf und Kaufmann schon dezent zurückhalten können.

    Der keine Seitenhieb von Torsten Lieberknecht gegen den DFB gefällt mir dagegen sehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2020
    messi gefällt das.
  42. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Hallo,mit den Unentschieden können wir hochzufrieden sein,glaube aber das man für den Aufstieg noch vier Siege braucht.Gegen Uedingen und Rostock wird es auch nicht leicht,aber in hoffe ,das es am Ende reichen wird.Die Mannschaft scheint auch verstanden zu haben.
     
    Bernieboy56 gefällt das.
  43. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Klasse gekämpft und nicht aufgegeben, Super Teamarbeit, gegen einen sehr unbequemen Gegner. Chapeau weiter so.
     
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Heute hat unsere Mannschaft, auch stark dezimiert, Charakter gezeigt. Gegen einen zweifellos starken Gegner, unmittelbaren Verfolger sind wir zurück gekommen. Auch den Ausfall von Stoppel haben wir in Hälfte 2 anders als erwartet, aber irgendwie kompensiert. Ein bärenstarker Mickels ließ unsere Hoffnungen bis zum Schluss nicht sterben. Aber dank des genialen Einwechsels von Karweina holte sich unser Team noch spät, aber nicht zu spät den verdienten Ausgleich. Die Mannschaft bewies eine ungeheure Moral und hatte mit Leo einen sicheren Keeper zwischen den Pfosten. Wenn du solche Spiele nicht verlierst, kannst du auch weiter vom Aufstieg träumen.
     
  45. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    2,308
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Dein Ernst???
     
  46. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
    Hätte schlimmer kommen können, heute.
    Würzburg ein ganz starker Gegner.
    Bei der Schweineliga heißt es jetzt nur noch, Augen zu und durch.
    Gute Moral gezeigt und der Punkt ist verdient und wird am Ende vielleicht den Ausschlag geben.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Truppe heute.
    Natürlich könnte es immer besser sein.
    Aber wir laufen auf der letzten Rille.
    Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich jetzt 10.000 Zebras in Düsseldorf fordern.
    Nur der MSV!
     
  47. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,394
    Erste Halbzeit Würzburg, Zweite MSV...... Ergo gerechtes unentschieden und wenn das ein Elfer wäre, kann man aufhören zu spielen...... Berührungen sind kein Foul!...... Ich sehe immer 2 Spiele zusammen und setze mir immer 4 pkt..... Also uerdingen und Hansa bitte 4 pkt dann wird es was
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  48. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Verdientes Unentschieden, keine Frage.

    ...und wenn Leo bei der Rettungstat Glück gehabt haben soll (keine Karte), dann hatte der Typ der die Tätlichkeit gegen Rahn machte aber noch viel mehr.
     
    MaDe2013, Supraman, pipo asp und 12 anderen gefällt das.
  49. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
    Ganz ehrlich, bei aller Leidenschaft für den MSV und mit der dicksten Fanbrille auf der Nase, hier kann es einfach keine 2 Meinungen geben.
     

    Anhänge:

  50. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Die Mannschaft wirkte platt, kein Wunder bei diesem Programm. Gut das der zweite Anzug aber sitzt und auch von der Bank noch Qualität kommt.

    Den Punkt hat man sich heute erarbeitet, Konkurrenz auf Abstand gehalten, Ziel erreicht.
     
    49 Jahre Fan und 9NICI9 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden