Iron Maiden @ Msv-arena

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Ticketabteilung, 5 Februar 2007.

  1. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Die kommen nächstes Jahr für nen eigenen Gig her :D

    In Flames ist sehr edel, Papa Roach nich ganz mein Fall, lässt sich aber gut mitgröhlen. Die andern beiden Supportacts kenne ich kaum, aber youtube sollte helfen :D

    Das wird ne geile Sache!
     
  2. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    10,264
    Ort:
    Hessen
    Wie geil ist das denn bitte? Wenn die ihre alten Songs auspacken, bin ich schon vor Maiden ein körperliches Wrack. Hab die zweimal live gesehn, sind absolut geil... auch wenn ich glaube, dass der klassische ältere Maiden-Hörer nicht unbedingt begeistert sein wird :D

    Für diejenigen, die In Flames nicht kennen:

    relativ neu
    1997, glaub ich
    alte Schinken, ich liebe diesen Song

    Man merkt, die Jungs sind auch älter und melodischer geworden :D
     
  3. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    mag die musik nicht. da lockt mich nicht mal die arena hin zu dem konzi :zustimm:
     
  4. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,555
    Zustimmungen:
    85,422
    Ort:
    47059
    Baaaaah, wie geil geil geil! :eek: :eek: :eek:
     
  5. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
  6. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,700
    Zustimmungen:
    16,725
    Beim Spiel gegen Burghausen hab ich die Werbeplakate inna Arena hängen gesehen. Ich hätte gern eins!! Kann man die irgendo abgreifen? Oder zur Not auch käuflich erwerben? :huhu:
     
  7. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Frag doch mal ganz lieb den Hausi, der wird wohl kaum "Nein" sagen...
     
  8. Musste mal gesagt werden :D
     
  9. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,700
    Zustimmungen:
    16,725
    Ist das "Nein" entgültig :huhu:
     
  10. Nach meinem Wissensstand haben wir keine mehr in der Arena, die 20, die wir bekommen haben, hängen.
    Und da auf dein Posting hin sich mein PN-Fach lustig gefüllt hat (danke Schmattes).....

    Ich verweise dann einfach mal auf die übliche Wege (Vorverkaufsstellen abklappern und lieb bitten).
     
  11. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,700
    Zustimmungen:
    16,725
    Alles klar, danke trotzdem!
     
  12. vawra

    vawra Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwaben und Hessen
    Mein Ticket is geordert... da muß man doch hin!!
     
    xantener gefällt das.
  13. Poolshark

    Poolshark Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Neudorf-Süd
    Echt schade, dass der Vorverkauf so schlecht läuft...
     
  14. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    schade? guuuuuuuuuut !!!!!!!!!!!!!!!!!

    kann noch nich wissen ob ich hin kann von daher recht spät ticket kaufen:cool:
    sonst müsst ich kurzfristig über ebay:eek:
     
  15. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Ebay ist keine gute Idee. Vorletztes Jahr war ich auf dem Toten Hosen Tourfinale. Da haben sich vorher auch welche gedacht, dass sie noch Karten bekommen werden, weil der Vorverkauf so schlecht lief. Eine Woche vorher war aber alles ausverkauft. Naja, da haben Leute für eine Innenraum- Karte bei eBay 250€ ausgegeben, die normalerweise nur 27€ gekostet hätte. Naja, zum Glück war ich schlau und habe mir sie vorher geholt :D

    In Flames als Supportband wird ja mal geil!!! :zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 April 2007
  16. Zebrähead

    Zebrähead Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Hochfeld
    Iron Maiden nicht in Duisburg

    Duisburg gig moved to Düsseldorf
    Published: May 11, 2007

    Due to local noise level restrictions, the Open Air concert of IRON MAIDEN on June 17th, 2007 has to be moved indoors from the MSV Arena Duisburg to the ISS Dome Düsseldorf.

    In order to give their fans the full Maiden experience the band cannot accept a noise level restriction.
    Because the MSV Arena is located in a residential area, the air pollution caused by leisure events has to be reduced to an unacceptable level. Therefore the promoter has decided to move to Duesseldorf.

    By moving indoors the fans will now have the advantage of seeing not only the entire Iron Maiden production but also the full light shows of all supports -- In Flames, Papa Roach, Mastodon and Lauren Harris -- that are not affected by daylight any more.

    The Open Air show at Ludwighafen´s Südweststadion on June 8th will not be affected and will take place as scheduled.

    Already purchased tickets will be valid for Duesseldorf.
    http://http://http://www.ironmaiden.com/index.php?categoryid=8&p2_articleid=598

    Ja geil, nix mit Iron Maiden vor der Haustür :mecker: :fluch:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Mai 2007
  17. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Fällt denen ja früh auf:fluch:
    Ich finds einfach nur lächerlich von Iron Maiden.
    Ich wäre eh nich hingegangen :D
     
  18. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,555
    Zustimmungen:
    85,422
    Ort:
    47059
    gaaaaaaanz toll, ich könnt :jokes4:
     
  19. BodzeMaus

    BodzeMaus Kreisliga

    Registriert seit:
    30 April 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Dinslaken
    hm..da haben wohl welche vorher i-wie nicht nachgedacht
    ...

    fällt ihnen früh auf . . . . vielleicht haben sie auch nich gesehn das die msv arena oben offen ist ;)
     
  20. vielleicht haben die aber auch zu wenig karten verkauft.
    inner halle passe doch viel weniger rein oder nicht?
     
  21. Zebrähead

    Zebrähead Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Hochfeld
    Oder es haben Anwohner geklagt, wegen voraussichtlicher Lärmbelästigung :mecker:

    Das wäre ja auch zu schön gewesen. Iron Maiden in Duisburg und dann noch in der geliebten MSV Arena :frown:
     
  22. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    15,644
    Ort:
    Duisburg
    Und ich dachte, hier bewegt sich jetzt etwas:frown:
     
  23. Alf

    Alf Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    333
    Ort:
    Duisburg
    Dann können die jetzt auch ganz gepflegt ihre Karten von mir wiederhaben!!

    Vollhonks, Vollpfosten!!! :fluch: :fluch: :fluch: :fluch:
     
  24. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Typisch Duisburger Stadtbürokratie. Da wäre ein einziger Abend im Jahr Alarm in der Wedau gewesen. Ein einziger Abend wo es mal lauter geworden wäre und Duisburg zum ersten Mal überhaupt ein richtig grosses Konzert bekommen hätte, dazu noch mittem im Sommer und die Stadt versaut es wieder.

    Typisch Duisburg! :rolleyes: *scnr*
     
  25. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    ich könnt nicht nur ich tus, grrrrrrr
     
  26. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Naja, besser Düsseldorf ISS-Dome da als Schalski-Arena oder Oberhausen neben der RWO-Bude da. ;)
     
  27. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,741
    Ich denke mal(!) der Vorverkauf lief nicht so wie geplant.
    Schade, ich dachte endlich ma richtige Mukke in der Bude....:frown:
     
  28. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    ganz toll!!!
    Ich hatte mich so drauf gefreut. Meint ihr, ob man die Karten überhaupt zurückgeben kann? Da verreckt man doch in der Halle bei der Hitze!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Mai 2007
  29. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    15,644
    Ort:
    Duisburg
    Ich erinnere an die Red Hot Chilli Peppers.

    Aber du hast Recht: Da stehen ganz neue Möglichkeiten für den Standort offen, und dann so etwas. Egal, aus welchem Grund es wirklich verlegt wird - das ist schade.
     
  30. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Das wird sich bei den Promotern sicherlich rumsprechen und weitere Events werden gar nicht erst stattfinden können. Zumindest nicht ohne "noise level restriction".

    Sehr schade!
     
  31. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,741
    is schade, denn so ein geiles Open AIr Konzert vermisse ich in Duisburg

    ers kein A Länderspiel, dann keine Muschi WM und jetzt keine Rockkonzerte mehr in Duisburg.
    Soll hier nur noch Soul am See und sowas stattfinden??
     
  32. AndreasMoers

    AndreasMoers Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Duisburg
    Es ging schon vor längerer Zeit das Gerücht um das dieses Konzert nicht in Duisburg stattfinden wird,da zu wenig Karten (wieviel weiss ich nicht) im Vorverkauf abgesetzt wurden.
    Hätte unserer Stadt sicher gut getan,aber wir sind halt nur ein B-Standort.
     
  33. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    ICH KÖNNT KOTZEN IHR ******!!!!!!!
    IHR BESCHISSENEN *****SÖHNE!!!!

    wenn man sowat liest ist der MOrgen schon wieder im Eimer, ebenso wie die KAffeetasse die grade gegen die wand geflogen ist!!!!:fluch: :mecker: :mad:

    wär ja auch zu schön In Flames und Iron Maiden in meiner Arena zu sehn:heul:
     
  34. West United

    West United Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    5
    ja super :mecker:
    Ich habe für ein Open Air Konzert bezahlt ,und nicht für nen Hallengig!!

    Wie sieht es mit Kartenrückgabe aus? Habe ich ein Recht darauf?
     
  35. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,741
    warum nicht, is doch auch ne andere Stadt, also anderer Spielort
     
  36. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Kartenrückgabe sollte kein Problem sein.
    Ich hatte das Gleiche beim Pearl Jam Konzert welches im Juni stattfinden wird. Dieses wurde von der LTU Arena in den ISS Dome verlegt, Kartenumtauschrecht hatte man für 3 Wochen glaube ich. Einfach auf der Karte schauen wer der Veranstalter ist und da mal durchklingeln.
     
  37. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,700
    Zustimmungen:
    16,725
    Ja super!! Was soll denn die schei.sse???
    Langsam werd ich echt sauer hier.:mecker::fluch:
     
  38. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Duisburg iss echt die Stadt mit den verbittertsten Menschen der Welt. :fluch:
     
  39. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,442
    Ort:
    Duisburg
    Also angeblich gibt es wohl in Wedau eine Lärmobergrenze und die würde wohl durch das Konzert durchbrochen werden.


    Also für uns gilt dann am Sonntag: Nicht so laut supporten gegen Essen, sonst wird nachher noch das Spiel abgebrochen:rolleyes: :cool:
     
  40. Ennatz1902

    Ennatz1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Großenbaum
    Ticketrückgabe

    Tach zusammen,

    für alle, die sich die Tickets über EVENTIM besorgt haben und NICHT in den ISS-Dome wollen (z.B. ich), sollten das folgende tun:

    Karten mit Kopie des Lieferscheins und kurzem Schreiben, wohin das Geld überwiesen soll, an folgende Adresse innerhalb von einer Woche schicken:

    CTS Eventim AG
    Betreff: Veranstaltungsausfall
    Contrescarpe 75 A
    28195 Bremen

    Habe da gerade die 01805er-Nummer angerufen, und die haben mir gesagt, dass es aufgrund des Orts- und Konzertartwechsels eine zeitlich limitierte Stornomöglichkeit gibt.
     
  41. flamengista

    flamengista Board-Brasilianer

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    zuhause:D
    Die Heavy-Metal-Gruppe Iron Maiden wird im Rahmen ihrer "A Matter of the Beast Summer Tour" am Sonntag, 17. Juni, im Düsseldorfer ISS DOME auftreten.
    Anlass ist das 25-jährige Jubiläum der Veröffentlichung ihres Albums "The Number of the Beast".
    Darüber hinaus stellt die Gruppe ihr international erfolgreiches jüngstes Album "A Matter of Life and Death" vor.
    Ursprünglich sollte ihr Auftritt als Open-Air-Konzert in der MSV Arena in Duisburg stattfinden.
    Aufgrund von lokalen Lautstärkebestimmungen in der Nachbarstadt wurde das Konzert jetzt in die Düsseldorfer Veranstaltungshalle verlegt.


    rest = http://www.duesseldorf.de/top/thema010/events/veranstaltungen/ironmaiden/index.shtml
     
  42. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    D. h. das Wedaustadion bzw. die MSV - Arena ist gar nicht multifunktional. Das Gedudel von den World Games ging noch, aber wenn es etwas rockiger und lauter zugeht, darf das Stadion dafür nicht verwendet werden???
     
  43. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ich glaube, das ist nur ein vorgeschobenes Argument. So etas klärt man ab, bevor man den Termin klar macht. Sonst unterschreibt kein vernüftiger Promoter einen Vertrag.

    Ich sag mal, es liegt an etwas anderem. Es wurden nicht genügend Tickets abgesetzt! Wenn dem nicht so wäre, hätte man ja in die LTU-Arena ausweichen können! ;) Die ISS-Dome-Bude ist nun mal deutlich "kleiner" !
     
  44. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    10,264
    Ort:
    Hessen
    Bei dem Preis kein Wunder... So gern ich die Band(s) höre, mit Verpflegung, Benzin usw ist das für mich finanziell absolut unmöglich. Man darf nicht vergessen: Die Fans kommen aus ganz Deutschland angereist und nicht wie bei MSV-Spielen zu 95% aus der näheren Umgebung... evtl muss man noch Hotel zahlen... da ist man mit zwei Personen ganz schnell jenseits von 250 Euro (2x Tickets = 120 €, Hotel DZ 70 €, Benzin bei ca 350km einfache Strecke 60 € usw)... da braucht man sich über geringe Nachfrage nicht wundern...
     
  45. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,555
    Zustimmungen:
    85,422
    Ort:
    47059
    Also ich hab grad bei Eventim angerufen und die Info bekommen, dass die Karten auf Geheiss der Veranstaltungsfirma (Wizard Promotions) NICHT umgetauscht werden. Da krieg ich doch Attacken bei!
     
  46. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,442
    Ort:
    Duisburg
    Das riecht nach Ärger:rolleyes: :cool:
     
  47. Tho-Tho

    Tho-Tho Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1,869
    Ort:
    82275
    Mein Vertragspartner ist eventim und nicht Wizard Promotions. Wenn die die Sache nicht geregelt kriegen, ist mir das relativ egal. Ich habe meine Karten bei evntim gekauft für
    1. Ein Open Air Konzert
    2. Ein Konzert in der MSV Arena, bei dem ich
    3. Es terminlich geschafft hätte Iron Maiden zu sehen
    Durch die Verlegung des Konzertes sind diese 3 Kriterien nicht mehr gegeben, auf die ich im Gutglauben vertraut habe. Und diese Kriterien waren Bestandteil des Vertrages, der Seitens eventim mir gegenüber einseitig geändert wurde. Wollen doch mal sehen, ob man da wirklich nix machen kann.

    Ein absolute Frechheit und Unverschämtheit so etwas! :fluch:

    Das wird ja immer besser: http://www.eventim.de/cgi-bin/tserv...mp/kontakt/&hilfeid=63&id=EVE555201179172891B

    "Eine Rücknahme ist nur für Eintrittskarten von ausgefallenen oder verschobenen Veranstaltungen und mit ausreichend frankierten Sendungen möglich. "
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Mai 2007
  48. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,555
    Zustimmungen:
    85,422
    Ort:
    47059
    genau das habe ich in meiner email an wizard geschrieben, mal sehen, ob ne antwort kommt ;)
     
  49. Tho-Tho

    Tho-Tho Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1,869
    Ort:
    82275
    Ich habe das eventim geschrieben. Wenn die mir schriftlich mitteilen, dass die die Tickets nicht zurücknehmen, werde ich rechtliche Schritte ankündigen und notfalls auch nen Anwalt nehmen. Vielleicht bietet sich ja dann eine Sammelklage an. Scheinen ja mehrere vom Portal das problem zu haben.:D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden