Alles nach dem Spiel gegen die Würzburger Kickers

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 13 Juni 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Dazu hast du ja nächsten Samstag gegen Rostock schon die Gelegenheit. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass das den WDR so wirklich interessiert.
     
    Rebelle, Rheinpreussenzebra und Bounty gefällt das.
  2. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    WDR eben... überbezahlt und aufgeblähter Personalapperat... da muss mal mehr auf Qualität statt auf Quantität Wert gelegt werden...
     
    Oliver71, Killerschlumpf, DM35 und 2 anderen gefällt das.
  3. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,924
    Ich weis und da muss ich nicht vorher arbeiten.
    Meine Kritik richtet sich nicht generell gegen den WDR und dass beim WDR auch Qualität vorhanden ist dass kann ich unter der Woche bei Leiwis Außenberichten im östlichen Westfalen und Lippe sehen.
     
  4. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Früher waren da noch so Kompetenz-Riesen wie Manni Breuckmann ... findet man heute gar nicht mehr. Leider...
     
    sushi1975, 49 Jahre Fan und Ranger 58 gefällt das.
  5. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Früher gab es aber auch deutlich weniger Spiele live zu kommentieren! Heutzutage braucht man dazu eine ganze Armada von Kommentatoren und das geht natürlich irgendwann zu Lasten der Qualität
     
    Rebelle, fidus, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  6. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Hab natürlich an die Sportschau geschrieben ( warum auf ein nächstes Mal warten?) - und natürlich interessiert die das - denn die leben von Zuschauern.

    Immer wieder lustig, dass hier davon ausgegangen wird, dass Würzburg, die Jena in einer Halbzeit 4 eingeschenkt haben, gegen uns mit voller Kapelle in einer von denen selbst als sehr gut beschriebenen Hälfte und hier für uns als„Grottenhalbzeit“ beschriebenen 45 Minuten plötzlich nur 1 Tor schießen... .

    Ja, es gab da bei uns auch Schwächen - aber in einer Grottenhalbzeit schiesst Würzburg Dich ab.

    Ist aber vorbei, Uerdingen ruft!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    POKALTRAUM und Neusser gefällt das.
  7. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Unabhängig davon ob Stoppel spielen könnte oder nicht, würde ich auf jeden Fall auf Ihn verzichten. Denke dass wir mit Coomper, Albutat, Karweina, Engin einige frische Kräfte aufbieten können.
    Hoffe zudem auf Engins Ecken und darauf dass er mit seinen Flanken Vincent Vermeij‘s
    Stärken im Kopfballspiel/Direktabnahmen mehr zur Geltung bringt.
    Hoffe weiterhin auf Boeder als Rechtsverteidiger.
     
    Pawel, DeanMcQueen, POKALTRAUM und 6 anderen gefällt das.
  8. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Da fällt einem echt nix mehr zu ein. Wann hast du dich das letzte mal gefreut? Über irgendwas?

    Stoppel raus, 15 Minuten kompletter Faden verloren. Zweite Halbzeit dann neu sortiert und alles wurde zum Schluss noch mal raus gehauen. Das Tor war absolut erzwungen und dann auch verdient.

    Am Ende kann man nach dem Spielverlauf sehr zufrieden sein. Hauptsache wir kämpfen und irgendwie durch die Verletzungen durch. Da ist auch nix "zu harmlos" oder sonst irgendwie enttäuschend. Es war wieder ein übler Nackenschlag, den die Mannschaft überstanden hat, gegen eine starke Würzburger Mannschaft.

    Der einzige, der mir Sorgen bereitet hat, war der Grobmotoriker Rahn. Aber auch das ging am Ende gut.

    Weiß echt nicht, was es da zu meckern gibt.
     
    Benni, Zebra69, POKALTRAUM und 15 anderen gefällt das.
  9. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Leute, was geht denn hier ab? Wir haben gegen bockstarke Würzburger dank eines Last Minute Tores einen verdienten Punkt geholt. Was eine Mentalitätsleistung. Dieses wenn und hätte können - das gilt doch für jedes Spiel und einige unserer Niederlagen hätten auch anders herum laufen können. Einfach mal freuen - und nächste Woche steht dann Oerdingen an
     
  10. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    Wir sind immer noch Erster. Kuckt euch Haching und 1860 an wo die plötzlich rumgeistern. So schlecht sind wir scheinbar doch nicht!!!
     
    KIKA, Pawel, Darkane und 8 anderen gefällt das.
  11. socceroo

    socceroo Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1,298
    Ort:
    Western Australia
    Der Knacks, verursacht durch den Ausfall Stoppelkamps, war mehr als deutlich zu sehen. Dazu bedurfte es keiner Analyse eines „kompetenten“ Reporters. Hatte gehofft die Jungs könnten sich mit 0:0 in die Halbzeit retten, damit TL an den taktischen und psychologischen Stellschrauben drehen kann. Hat er wohl. Was die Jungs in der zweiten Halbzeit an Spielerischem, Kampfeswillen und Entschlossenheit gezeigt haben, verdient höchsten Respekt. Wie schon oft hier geschrieben wurde: das Unentschieden ist ein gefühlter Sieg.
     
    Pawel, MSV_Tobi1990, flocke und 11 anderen gefällt das.
  12. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Über was ich mich überhaupt freue?.....damit belaste dich mal nicht. Da gibt es mehr als du denkst.:lol:

    Mit dem Ausfall und dem Faden verloren da geh ich noch konform mit dir mit dem Rest nicht.

    Es ist numal alles zu harmlos gewesen auch waren wieder schlimme Fehlpässe dabei die uns hätten das Genick brechen können.

    Manchmal muss man aber auch die Zebrabrille runter nehmen und realistisch sehen was auf den Platz gespielt wird und erkennen das wir noch glücklich einen Punkt geholt haben.

    Du nennst es meckern ich nenne sowas eine einfach Feststellung der Tatsachen und der Augenblicklichen Situation.

    Das ist meine Meinung und nichtsdestotrotz wird der Aufstieg oder nicht Aufstieg größtenteils vom Nervenkostüm unserer doch recht Jungen Mannschaft abhängen.

    Spielerisch können sie es Alles .....jetzt müssen nur die Nerven halten und nicht nur ihre sonderen meine auch.:yoga:

    Der Druck wird größer mit jedem Tag er darf nur nicht beginnen zu sie Lähmen......Teil des Trainerteams möchte ich jetzt nicht sein.

    Das was das Team in diesen Tag erlebt und lernt lernen andere Fussballer vielleicht nie und deswegen werden wir Aufsteigen weil sie wachsen und Nerven wie Drahtseile entwickeln.

    MfG
     
    Rebelle gefällt das.
  13. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    @Freizeithuper
    zur Objektivität gehört aber auch, dass das vermeintlich Team der Stunde, mit teils ausgeruhten Kräften, es nicht geschafft hat ein 2.Tor gegen dezimierte Zebras zu erzielen. Beim Fußball ein elementare Bestandteil.
     
    Pawel, DM35, Steeltown und 2 anderen gefällt das.
  14. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Keine Ahnung, wie man sagen kann, wir waren zu harmlos. In der 2. Halbzeit waren wir brand gefährlich. Den einen Mickels-Schuss holt der Towart sehr gut raus, die anderen wirklich knapp daneben.
    Bin ja auch manchmal zu kritisch, aber was man noch mehr erwarten will gegen so ein Team, erschliesst sich mir nicht. Und ich bin mir sicher, wäre das Tor 10 Minuten früher gefallen, hätten wir das Spiel komplett gedreht.

    Ich hatte nämlich das gefühl, trotz unseren kleinen Kaders und Ausfälle, hatten wir noch mehr im Tank als Würzburg.

    Einfach mal freuen über einen wichtigen Punkt gegen einen wirklich sehr guten Gegner :)
     
    Giaco, niklas01, Steeltown und 3 anderen gefällt das.
  15. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Als ich davon hörte das der olle WDR unser Spiel "live" zeigt, bekam ich echt Angst!
    Denn wenn wir überhaupt mal in diesem Sender Erwähnung und Beachtung fanden, ging es meistens doch nur um Negatives z.B. ... finanz. ... sportl. ... Stadiondach ... usw. usw.!
    Doch egal, zum Spiel!
    Unentschieden für mich am Ende ein gefühlter Sieg.
    Den doppelten Punktverlust haben die Würzburger sich "selbst" zu verdanken.
    Denn die wollten in Halbzeit 2. ihren 1-0 Vorsprung nur über die Zeit bringen.
    Das sah man ja nach unserem Ausgleich, als die nochmal richtig anzogen und fast noch (Weinkauf sei Dank :jokes22:) zum Sieg gekommen wären.
    Die hatten einfach noch viel mehr im Tank als wir.
    Doch selber Schuld und am Ende war der Punktgewinn für uns auch hochverdient.
     
    Steeltown und Niederrheinzebra gefällt das.


  16. Tatsache ist das wir in Kaiserslautern gewonnen haben, Tatsache ist das wir gestern ohne Spielmacher und Kapitän gegen das mit Abstand auswärtsstärkste Team den Tabellen 5 einen Punkt geholt haben, Tatsache ist das wir seit gefühlt 100 Jahren Tabellenführer sind.

    Das wir Glück hatten ist deine M e i n u n g und k e i n e Tatsache. Ich denke das der Ausgleich am Ende verdient war, weil wir wollten... 1860 hat das in München vorgemacht, da waren wir die Leidtragenden.

    Ich weiss nicht warum , aber es gibt hier viele die von Glück reden und die vielen Defizite die wir haben. Wenn wir aber gewinnen heisst es, der Gegner war schlecht und nicht wir waren gut. Ich bin für offenen Meinungsaustausch , aber ' Aus Prinzip Negativseher' tragen zu einer Diskussion wenig bei.

    Zu guter letzt, das ist sicher die beste 3.Liga der Welt. Aber auch eben nur die 3. Wie sollte da alles perfekt sein.....? Meckern auf hohem Niveau.
    In einer Zeit wie dieser, corona, wirtschaftlicher Einbruch, drohende Pleite des Vereins, brauchen alle ein 'Vorwärtsgefühl ' , die Mannschaft liefert wieder, viele Fans auch. Permanente prinzipiell Miesmacher fehlen mir da nicht.

    Und das ist m e i n e Meinung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Juni 2020
    fidus, niklas01, MSV_Tobi1990 und 11 anderen gefällt das.
  17. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Es gab gestern einen etwas glücklichen, aber auf gar keinen Fall einen unverdienten Punkt. Würzburg vor allem in der ersten Halbzeit richtig stark, bei jedem Angriff herrschte in der Verteidigung Alarmstufe rot, auch schon vor Stoppels ausscheiden. Würzburg muss zur Halbzeit mindestens 2:0 führen. Lieberknecht dann mit der Umstellung Rahn / Boeder um vor allem in der Abwehr endlich mehr Kopfballstärke zur Verfügung zu haben. Fast jeder hoher Ball kam bei einem Würzburger an. Das was gegen Lautern sehr gut funktionierte (gefühlt kamen da ja 1000 Bälle hoch in den Strafraum) klappte gestern gar nicht. Deshalb die Hereinnahme von Rahn. Würzburg stellte das Spielen nach vorne ein und der Trainer macht für mich den Fehler einen Stürmer raus zu nehmen. Das gab Lieberknecht die Chance einen Innenverteidiger gegen einen offensiven zu wechseln. Für mich klassisch "vercoacht". Würzburg muss sich die Punktverluste auf die eigene Fahne schreiben, erste Halbzeit hätte man höher führen müssen, in der zweiten den MSV weiter beschäftigen müssen. Trainer und Mannschaft wollen aber das 1:0 über die Runden bringen. Weinkaufs Aktion ist für mich nicht rot würdig, er darf auch zum Ball gehen und den Gegner rempeln, dass ich bei Ballnähe immer noch erlaubt. Nur viele Schiedsrichter fallen auf die mega Spieler Reaktionen (ich frage mich immer was mache Spieler bei etwas stärkerem Wind machen, die müssen ja auch andere Kontinente geweht werden) rein. Hier sollte deutlich weniger gepfiffen werden. Kaufmann wird wenn es sich das heute nochmals ansieht und mit ein wenig Selbstreflexion sagen, das habe ich selten dämlich gemacht. Es muss hier den Ball weiter spielen und das 2:0 machen. Das ist Schicht im Karton. So kriegt der MSV nochmals Aufwind und holt sich am Schluss wegen des Einsatzes den verdienten Ausgleich. Ich sehe Würzburg und Braunschweig im Augenblick als ganz heiße Kandidaten für den direkten Aufstieg.
     
    Norbertinho, Pawel, papa66 und 15 anderen gefällt das.
  18. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Also wer hier ernsthaft ein Foul von Leo sieht, sollte vielleicht lieber auf Ballett oder Synchronschwimmen umschalten.
    Der Kaufmann will gar nichts anderes als sich fallen lassen und somit die rote Karte für Leo provozieren. Hat der Typ eigentlich keine Ehre und Ehrgeiz?
    Die ganze Situation war recht riskant und wenn man wirklich geil auf Tore und ein guter Sportsmann ist, spitzelt man den Ball vorbei und schiebt ins leere Tor rein oder man akzeptiert die verpasste Chance und macht da nicht so einen Aufstand.
    Das ist mir generell aufgefallen, dass es viele Mannschaften gibt, die gute Spieler haben, die dennoch umfallen wie Pusteblumen um Wind ihre Blüten verlieren.

    Ich finde soetwas unsportlich. Ebenso habe ich mich tierisch aufgeregt, als Budi verletzt am Boden lag und das zurückgenommene 1:0 über seine Position fiel. Da darf man als Schiri gerne mal unterbrechen.

    Ansonsten zum Spiel: wir haben nicht aufgegeben, die Würzburger Passivität kam uns zusätzlich entgegen und wir haben verdient den Punkt geholt.
     
    GotStripes, Benni, lissa2013 und 8 anderen gefällt das.
  19. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    3,900
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Budi für mich eine permanente Schwachstelle in den letzten Spielen als RV! Enorm hohe Fehlerquote, sprich Fehlpässe, bei der die Ausrede auch nicht zieht, dass die Position für ihn ungewohnt ist! Das lasse ich wenn überhaupt zu, bei den extremen Stellungsfehlern und falsches Timing in den Zweikämpfen!
     
  20. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Nach dem zurück genommen Tor direkt wieder einen gefangen, das ist echt nicht clever.

    Dann der erlösende Ausgleich kurz vor Schluss. Immer weiter gemacht und Chancen zum Schluss rausgearbeitet, also verdient. Ein Big Point.

    Aber wie kann man in der Nachspielzeit es hinten noch zweimal so anbrennen lassen? Das wäre ganz bitter geworden.
     
    niklas01, brieftaube und Rafi gefällt das.
  21. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Was hat der denn gefaselt? WDR gucke ich nicht, diesen Lotte/MS/Kölle-Fansender.

    Egal, ich höre dem Gesülze eh kaum zu. Schon gar nicht beim 1-1, da habe ich selbst sehr laute Geräusche produziert. Ganz hartes Brot mit allen Höhen und Tiefen.
    Die Jungs wollen und können auch mit dem allerletzten Notaufgebot jeden Gegner beeindrucken, das ist saustark.

    Ob die in 2 bis 3 Wochen noch laufen können, wer weiß das schon. Sollte es klappen mit dem großen Ziel, ich würde es feiern wie nie. Bis dahin wird noch viel Schweiß vergossen, nicht nur von den Spielern.

    Dem Gegner von gestern gönne ich nicht viel, aber stark sind die. Es wird nicht mehr viel schwieriger.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
  22. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Auch einen Tag nach dem Spiel bin ich froh über den gewonnen Punkt gegen sehr starke Würzburger (wenn ich nur daran denke welchen Bus die Braunschweiger damals im 16 er geparkt haben).

    Und somit ist unsere Truppe immer noch erster und hat 4 Punkte Vorsprung. Ich ziehe meinen Hut vor unserer jungen Mannschaft. Das haben sich besonders die bayrischen Vertreter wohl ein bisschen einfacher vorgestellt und vom Thron zu stoßen.

    Egal wie diese Saison ausgeht, ich stehe voll zu unserem Team und wünsche mir so sehr, dass sie diese Hölle überstehen.
     
    MHzebra gefällt das.
  23. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    8,819
    Ort:
    Duisburg
    Da musst du als Schiedsrichter zwingend Foul pfeifen und kannst auch gelb dafür geben. Der Würzburger schießt den Ball, Budimbu blockt, der Würzburger rutscht weg und säbelt dabei Budimbu komplett um.
    Der Schiedsrichter hat bei diesem Angriff komplett alles falsch gesehen.

    Zu sehen ab 1:23 Minute
     
    yogi, Franz, GotStripes und 3 anderen gefällt das.
  24. POKALTRAUM

    POKALTRAUM Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    419
    Absoluter BIG Point.
    Wünschte, die Würzburger würden mit Magath und ihrem flyeralarm-Multimillionär in der 3. Liga vergammeln (wird aber leider nicht passieren).

    Wenn jetzt irgendwer glauben sollte, dass meine Abneigung irgendetwas mit der verlorenen Relegation zu tun haben sollte ... dann hat er Recht!!
     
    Pattberg, Benni, Thailand und 4 anderen gefällt das.
  25. Kempy

    Kempy Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2004
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1,451
    Typisch WDR eigentlich. In der ersten Halbzeit permanent betont wie verdient eine Führung der Würzburger wäre und nach dem Ausgleich und dem Abpfiff ganz erschüttert geschildert wie unverdient der Ausgleich und Punktgewinn ist da wir ja ausser dem Tor eigentlich gar keine Torchancen mehr gehabt hätten, der Spinner. Eigentlich schaue ich auch Magenta bin aber Mitte der ersten Halbzeit zum WDR gewechselt weil das Bild bei mir gestern sehr oft hing.
    Man soll ja als Reporter nicht parteiisch sein, aber ein wenig Objektivität sollte schon sein.Die Kickers waren ab der 15. bis zur 45.Min das bessere Team, haben sich aber in der zweiten Halbzeit ziemlich zurück gezogen und spätestens ab der 70. Min hat unser Team alles dafür getan um noch den Ausgleich zu erzielen und hätte auch schon bei zwei drei Situationen vor dem Ausgleich zum Erfolg kommen können. Und das sollte man als Sportkommentator auch so wiedergeben.
    Das aber ist für einen Angestellten des WDR anscheinend zu viel verlangt.
     
    HJG, Tifosa, Norbertinho und 5 anderen gefällt das.
  26. Bei mir nicht...bei mir kommt die Abneigung nur durch das dort herrschende Konstrukt.
     
    POKALTRAUM und Franz gefällt das.
  27. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Der Punkt war so wertvoll! Haching unentschieden und der Waldhof verliert!
     
  28. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Und, ohne dir zu nahe treten zu wollen, bin ich sehr froh, dass du es nicht bist. Ich habe mit einigen Spielern mal gesprochen und ich frage eigentlich immer, ob sie hier mitlesen. Die Antwort war bislang immer "nein". Selbst ein Thomas Blomeyer, der eigentlich nur auf der Bank saß, las hier nicht mit. Und da bin ich sehr sehr sehr sehr froh drum.

    Ich habe bewusst diesen Satz von dir zitiert, für die Eventualität, dass es doch einmal jemand tut. Weißt du, was richtig lähmend ist? Für Menschen, für Mitarbeiter, für Fans, für freiwillige Helfer, für eigentlich alle. Wenn sie ihr Herz und ihre Seele für etwas zerreißen, einfach alles raus hauen, und dann sitzt da irgendeiner und sagt "zu harmlos" oder nach einem Sieg (!!!) gegen Chemnitz "langsam fangen wir an, den Kredit wieder aufzubauen".

    Man stelle sich mal vor, ein Chef würde seine Mitarbeiter so behandeln. Wertschätzung heißt das Schlüsselwort. Und wenn du's mal aufmerksam liest, wirst du auch sehen, dass ich sehr sachlich und rational an unsere Spiele ran gehe, unabhängig von deren Ausgang. Nach dem Jena-Spiel habe ich auch nichts schön geredet, da retteten uns wirklich nur die Ergebnisse auf den anderen Plätzen.

    Aber nach diesem Spiel hat man sowas einfach im klaren Kopf nicht zu schreiben. Ich weiß auch, dass der "erfahrene" MSV-Fan der Meinung ist, alles erstmal grausam schlecht zu reden, damit er dann positiv überrascht wird. Super Lebenseinstellung, aber keine, die ich teile.

    Und für den Fall, dass es doch irgendjemand von Spielern, Funktionären oder sonstwer jemals lesen sollte, der das an die Mannschaft weiter tragen würde oder könnte, werde ich jedes mal, wenn jemand so einen Blödsinn schreibt, jeden einzelnen Satz davon in kleine Fetzen reißen so dass - für den Fall dass es doch mal ein Spieler liest - diese dann auch sehen, dass dieser Eindruck nicht die Meinung der Allgemeinheit wiedergibt und auch nichts mit "Realismus" oder "Rationalität" zu tun hat. Es ist einfach nervige, unsinnige, großkotzige Schwarzmalerei von Leuten, die zum großen Teil noch nie in ihrem Leben selbst auf dem Fußballplatz standen.

    Abschließend kann man sagen, dass der Spieltag für uns mit den Ergebnissen auf den anderen Plätzen super gelaufen ist, der Punkt mit Würzburg geht spielerisch völlig in Ordnung, mehr war meiner Meinung nach da auch nicht drin und es wäre auch nicht fair gewesen, hier einen Sieg zu holen. So regeln es die Bayern, Zwickau und Rostock für uns, sei's drum.

    Der Punkt ist einer, den man sich einrahmen kann, wir sind nun seit vier Spielen ungeschlagen, Mittwoch kommt vermutlich ein fünfter Spieltag von der Sorte hinzu. Unsere längste Ungeschlagen-Serie hielt bislang auch "nur" sechs Spiele und endete mit einem "enttäuschenden" 1:1 gegen Braunschweig auf eigenem Platz. Und in dem Spiel war mehr drin, aber auch da dreht man der Manschaft keinen Strick draus.

    Daher sehe ich das Problem einfach nicht. Aktuell ist mal alles gut, dann gibt's einfach keinen Grund, reflexartig solchen Quatsch zu schreiben, nur weil wir Würzburg nicht 4:0 vom Platz gefegt haben.

    Ich begrüße deine Kritik sehr gerne, wenn du auch nur mit einer Zeile auf den Spielverlauf, einzelne Spieler oder die Perspektive eingehst. Aber mit dummen Phrasen und "das war wohl nix" und ähnlichem Müll "wird das nix".
     
  29. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Deinem Beitrag stimme ich bis auf diesen Passus gerne zu.
     
    CptFantastic gefällt das.
  30. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Reine Philosophiefrage. Ich bin ein Freund davon, Loyalität durch eine "lange Leine" zu fördern. Denke, dass das ein TL genau so sieht, und ein Sinan Karweina zahlt das gerade zurück, insbesondere in den letzten zwei Spielen. Das ist für mich ein Zeichen der Wertschätzung, dass ein "Mitarbeiter", auch wenn er nie eine entscheidende Rolle gespielt hat, dennoch vom "Chef" so viel Wertschätzung erfährt, dass er da ist, wenn er gebraucht wird.

    Aber darüber lässt sich streiten :)
     
    PSAUSDIN und zebrakiss gefällt das.
  31. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Lieber CptFantastic,

    schade das du keine andere Meinung eben deiner akzeptieren kannst oder überhaupt willst.

    Ein Sheriff braucht der MSV Duisburg nicht.

    Willst alles zerreißen, alles ist blödsinn, nervig und was sonst noch.
    Ferner haste recht deine und meinen Meinung sind nicht der der Allgemeinheit.

    Für mich hast du nicht verstanden wie ich es gemeint habe......aber egal.

    Ein Forum ist eine Diskussionplattform das was du schreibst ist in vielen Teilen einfach unangebracht und geht in Richtung Beleidigung.

    Viel Spaß beim Zerreißen.
    Thema durch für mich.

    MfG
     
    Anne Wedau und HombergerZebra gefällt das.
  32. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Da wir uns mittlerweile immer mehr vom eigentlichen Thema dieses Threads entfernen, können wir hier auch zumachen :rolleyes:.

    Volle Konzentration auf das Spiel gegen den KFC ;)!
     
    Freizeithuper und Ranger 58 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden