#39 Ahmet Engin

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von shanghai, 12 Juni 2015.

  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Bei Karweina ist das Argument einfach: die spielen eine andere Position ;). Vor allem beim 3-4-3 ist Engin einfach wertvoller.
     
  2. RheinhausenerJung

    RheinhausenerJung Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2020
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    293
    Kann man so sagen aber dann gehört Karweina trotzdem in die Startelf,für Daschner dann. Wird zwar nicht passieren aber hätte er sich verdient und Daschner sehe ich als Joker als geeigneter an gerade.
     
    flocke und streifeneseldeluxe gefällt das.
  3. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Bei einem 3-4-3 würde engin sicher besser abschneiden als bei dem gängigen 4-2-3-1. Das konnte man schon bei Stoppel und Mickels gegen Kaiserslautern sehen. Da kann auch ein Engin dadurch das er mehr nach innen rückt,auch mal steil in den Strafraum geschickt werden und muss nicht immer auf der Außenbahn den Ball annehmen um dann gegen zwei Gegner anzulaufen. Da ich die erste HZ nicht gesehen habe, würde mich interessieren ob wir heute auch im 3-4-3 wie gegen Lautern angefangen haben?
     
  4. RheinhausenerJung

    RheinhausenerJung Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2020
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    293
    Nein haben wir nicht. Wurde nach Stoppel Ausfall umgestellt. Vorher war es das System wie immer,mit Jansen und Ben Balla als DM. Später dann wieder Dreierkette
     
    Spartacus gefällt das.
  5. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wir alle wissen nicht welche Trainingseindrücke die Spieler beim Trainerstab hinterlassen. Wenn sich Engin dort in Top Form präsentiert ist er ein Kandidat für die Startelf.
    Dazu ist Ahmet ausgeruht. Es ist Profifußball und da zählt nun mal das Leistungsprinzip.
     
  6. RheinhausenerJung

    RheinhausenerJung Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2020
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    293
    Stimmt,Leistungsprinzip und Leistungen im Spiel sind höher anzusiedeln als Leistungen im Training. Ergo Karweina Startelf
     
    ronniworm gefällt das.
  7. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Ich glaube, der Stellenwert der Startelf ist in der gegenwärtigen, nie dagewesenen Situation nicht derselbe wie sonst. Gut, ein gewisses Gerüst sollte da sein, aber ansonsten wird überall rotiert wie noch nie (z.B. Würzburg heute). Jeder, der anfangs oder später auf dem Platz steht, ist jetzt gleich wichtig. Engin kann (muss!) noch ganz wichtig werden, gerade wegen seiner spielerischen Stärken, denn von der Kraft werden zunehmend weniger Mannschaften leben können.
     
  8. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Karweina konkurriert doch überhaupt nicht mit Engin um einen Platz im Team. Engins Hauptkonkurrent ist Mickels (zumindest wenn Moritz fit ist, ansonsten ist für beide Platz in der ersten 11). Karweina hat das jetzt super gemacht bei seinen Einwechslungen, aber ich glaube kaum, dass Lieberknecht ihn schon als Kandidat für die Start11 sieht. Eigentlich gibts momentan auch überhaupt keinen Grund dafür, weil wir einen Joker wie Karweina dringend brauchen um in den letzten 20 Minuten nochmal für Unruhe zu sorgen. Weder Daschner noch Engin haben bisher nachgewiesen sonderlich gute Joker zu sein, Letzterer aber in diesem Jahr immerhin, dass er ein passabeler Mann für die Anfangsformation ist.
     
  9. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Ich bin froh dass wir jetzt noch einen Engin für die Schlussphase der Saison haben. Gib alles Junge, Du kannst es!
     
    thompu gefällt das.
  10. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    So wie ich gehört habe brennt Ahmet jetzt schon lichterloh und kannst gar nicht abwarten endlich wieder dabei zu sein und ja er kann einer dieser Spieler werden die enorm wichtig werden für die restlichen Spiele wenn er das zeigt was er kann aber nur dann.
     
  11. iakson

    iakson Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    136
    karweina kam jetzt 3x als joker und hat 3x gut gewuselt. würd ihn weiter als joker bringen, das klappt doch super gerade mit ihm von der bank.

    letztendlich entscheidet der trainer, engin war vor seiner roten auch wieder gut dabei!
     
  12. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Wichtig ist, dass wir mit Engin und Karweina Spieler zur Verfügung haben, wo man sagen kann, wir können noch mal nachlegen.
    Es ist schon ein Unterschied ob du 5 Spiele in 2 Wochen in den Knochen hast oder wie jetzt Engin, ausgeruht an die Arbeit zu gehen, außerdem war er einer der Wenigen in der Rückrunde, die Form hatten. Leider sind Szepanik und Budimbu ausser Form und Connor braucht noch seine Zeit , nach der langen Verletzung.
    Also Ahmed, frei nach Otze machet....
     
    brieftaube und Schießbude gefällt das.
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich denke, das wenn Stoppelkamp ausfallen sollte (wovon man aktuell durchaus ausgehen könnte) wird Engin in der Startelf stehen...
     
  14. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wenn du an die Leistungen in Spielen denkst vergiss bitte nicht, dass Engin in seinen letzten sechs Auftritten an sieben Toren direkt beteiligt war. ;)

    Engin hat natürlich den Nachteil, dass er vorne drin nicht sonders stark als positionsrotierender Techniker ist sondern eher gern an der Linie bleibt. Mal sehen, wie TL Mittwoch aufstellt. Alleine aus Gründen der Frische gehe ich aber auf jeden Fall davon aus, dass er zumindest ne halbe Stunde spielen wird.
     
    Rebelle gefällt das.
  15. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,920
    Bei der derzeitigen Möglichkeit fünf Wechsel vorzunehmen, sollte einer Einsatzzeit nichts mehr im Wege stehen.
     
    Vorstopper und ze1970bra gefällt das.
  16. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Fünfmal haben wir bisher aber erst einmal gewechselt. :hrr:
     
    freak01 gefällt das.
  17. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Daschner kann und sollte den kreativen Part im Mittelfeld übernehmen. Er ist wie Stoppel stark im Dribbling und hat auch mal Ideen. Das kann er wohl besser als Ahmet.

    A. Engin wird mit Sicherheit Einsatzzeit gegen Uerdingen bekommen, aber an einem Mickels in der Form wie gegen Würzburg kommt er nicht vorbei in meinen Augen...
     
    CEO51, Rafi und MHzebra gefällt das.
  18. POKALTRAUM

    POKALTRAUM Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    419
    Sehe ich definitiv auch so.
    Gerade wenn Stoppel ausfällt, sollte die schnelle wie technisch versierte "Mickels-Engin Flügelzange" mit Vincent in zentraler Position eine echte Waffe sein.
     
  19. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Denke auch dass Engin auf keinen Fall an Mickels vorbeikommt und ob er als Einwechselspieler in Konkurrenz mit dem aktiven Karweina funktioniert bleibt abzuwarten. Gebraucht wird er auch bei den Belastungen.. Sollte Stoppel als Starter ausfallen sollten Vermeij Mickels Connor und Daschi starten!
     
    MHzebra gefällt das.
  20. flocke

    flocke Landesliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1,287
    Ort:
    Duisburg
    Was für ein Luxus darüber diskutieren zu können ob sich Spieler konkurrieren können....Ich bin jedenfalls froh das ein weiterer Spieler zur Verfügung steht!
     
  21. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Tja Rafi, Du willst tatsächlich, das Daschner Auswärts startet? Für mich hat er sich Auswärts zu oft versteckt und mit Engin bekommen wir mehr Speed auf dem Flügel.
    Ich gehe mal davon aus, dass er für Stoppel starten wird.
     
    POKALTRAUM und Pawel gefällt das.
  22. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Ja klar! Daschner soll beginnen! Auswärts gibts nicht, das ist das neue Heimspiel... Daschner hat auf seiner Seite etwas Unerwartetes zu tun während Engin uns Unglück in Form einer schlechten Serie brachte. Subjektiv halte ich ihn bekanntlich nicht für einen Spieler der uns weiterbringt, wobei in der jetzigen kräftezehrenden Situation jeder gebraucht wird sofern er diese Position anzunehmen bereit ist.
     
    mtsmts gefällt das.
  23. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Naja, Engin hat vor seiner Sperre wirklich gute Leistungen gezeigt. Und das sage ich als Engin-Kritiker.
    Während Daschner immer noch etwas seiner Form hinterher läuft, wobei auch er schon etwas besser wirkt mittlerweile.

    Ich würde auch eher Engin bringen. Für wen auch immer. KFC wird kommen müssen, da sie dringend einen Sieg brauchen um nochmal einen blick nach oben zu werfen.

    Das wird uns Räume bieten, und Engin mit seiner Schnelligkeit, die ja doch vorhanden ist, könnte das nutzen.

    Ist aber nur ein Gedankenspiel meinerseits. Mal schauen, was Lieberknecht so plant
     
    POKALTRAUM und Vorstopper gefällt das.
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Egal ob er gegen Uerdingen von Beginn an spielt oder erst einmal eingewechselt wird. Es ist einfach sauwichtig, dass er jetzt zurück kommt und eine weitere, zudem noch frische, Alternative darstellt.
    Engin kann und wird also noch sehr wichtig für die letzten 6 Spiele werden.
    Freu mich drauf!
     
  25. RheinhausenerJung

    RheinhausenerJung Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2020
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    293
    Mit 6 Toren in 6 Spielen hat er seine rote Karte auch wieder weggemacht und die Sache ist vergessen :hu:
     
    ToMEz, yogi, tommsv143 und 2 anderen gefällt das.
  26. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Nach der Leistung, die er vor seiner Sperre gezeigt hat, führt kein Weg an Engin vorbei. Karweina weiß, dass er sich hinten anstellen muss und auch, dass er gebraucht wird. Bei aller Wertschätzung für Daschner ist Engin ihm derzeit deutlich voraus. Die einzige Konkurrenz heißt Mickels, genau da haben wir selbst bei diesem schlanken Kader unser Luxusproblem. Und so nebenbei gibt es für vorne rechts noch einen Budimbu, der da mächtig Wirbel macht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2020
  27. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Also ich warte einfach ab, was die Trainer aus den Trainingseindrücken heraus tun werden - fakt ist, da kommt jemand, der uns in guter Form mächtig helfen kann - aber auch erst wieder Rhythmus aufnehmen muss. Ich freu mich einfach, dass er zurück ist und harre der Dinge die da kommen werden.
     
    Die wilden 70er und Olli74 gefällt das.
  28. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Ich habe hohe Erwartungen.

    Er kommt mit vollem Akku zurück, während andere Spieler -auch Gegenspieler- auf dem Zahnfleisch gehen.

    Ich erhoffe mir einen gewaltigen Effekt, wenn er nicht überhastet agiert und der Kopf wie in Münster kühl bleibt.
     
    Niederrheinzebra, Pawel, Sabath und 6 anderen gefällt das.
  29. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Habe ihn auch immer kritisch gesehen aber er sollte Topfit sein und viel mehr Frische habenals alle anderen 21 Spieler auf den Feld.
    Mit Engin über rechts und Mickels über links erhoffe ich mir einiges. Die Erwartungen sind hoch und er als UrZebra hat sich bestimmt auch viel vorgenommen. Ich hoffe er scheitert nicht daran
     
    brieftaube und mtsmts gefällt das.
  30. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Vor allem hoffe ich, dass man jetzt keine Wunderdinge von Engin erwartet. Was er den anderen nämlich an Frische voraus hat, das fehlt ihm an Spielpraxis. Ist die Frage, ob das plus an Frische dann vielleicht eher zum Tragen kommt, wenn er für die letzte halbe Stunde von der Bank kommt.
    Aber bei dem engen Kalender entscheiden sich glaub ich sehr viele Personalfragen erst unmittelbar vor Anpfiff, wenn die Spieler selbst und das Trainerteam einschätzen können, wer an dem Tag wirklich wie frisch ist.

    Aber Ahmet hat halt vor drei Monaten zuletzt unter Wettbewersbedingungen vorn Ball getreten, nicht vor drei Tagen. Das darf man nicht ausschließlich als Vorteil bewerten!
     
    Darkane, ToMEz, Joni77 und 8 anderen gefällt das.
  31. RheinhausenerJung

    RheinhausenerJung Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2020
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    293
    Wie kommt ihr drauf das er "topfit" sein sollte? Er hat zwar die vergangenen Spiele nicht in den Knochen aber von topfit ist er genauso weit weg wie die Spieler vor dem Spiel gegen 60 nach der Corona Pause. Viel Mannschaftstraining gibt es ja nicht bei diesen ganzen Spielen. Er wird frischer sein aber topfit sehe ich ihn absolut nicht was auch normal ist
     
    Joni77, yogi und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  32. Ziemlich schräg argumentiert. Wenn man aus einer Pause nicht topfit rauskommt, wann dann??

    Das einige Spieler vor dem 1860-Spiel augenscheinlich nicht topfit waren KÖNNTE, bösartig formuliert, an der Berufsauffassung liegen. Aber wer würde so etwas unterstellen....
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  33. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ziemlich schräg argumentiert, völlig außer Acht zu lassen, dass Matchfitness nicht nur via Training erreicht werden kann. Erst Recht nicht, wenn ein relativ kleiner Kader bei zig englischen Wochen am Stück im Grunde fast nur regenerative Einheiten machen kann, weil 80% des Kaders am Spieltag eingesetzt wurden und entsprechend schwere Beine haben, das nächste Spiel aber direkt vor der Tür steht.

    Da kannste also als derzeit nicht spielberechtigter Spieler schwer in einen Rhythmus kommen. Ist halt die Frage, ob jetzt das überwiegt, oder ob Engins Mangel an Müdigkeit den anderen gegenüber das aufwiegen kann :glaskugel:
     
    ToMEz, Raudie, yogi und einer weiteren Person gefällt das.
  34. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Engin ist seit 4 1/2 Wochen mit seinen Kollegen im Mannschaftstraining und hat kein Spiel in den Knochen. Er hatte ein genaues Datum wo er auf den Punkt fit sein sollte und das erwarte ich auch jetzt von ihm.
    @Rupert E. Riebenstein Zwei Tore und zwei Vorlagen erwarte ich jetzt aber auch nicht ;)
     
  35. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Der Engin, der hier für jeden Mist zerrissen wird, egal ob berechtigt oder nicht, soll jetzt, so interpretiere ich das zumindest, quasi allein die Krefelder auseinander nehmen.. Gut das der Mann hier nicht unter Druck gesetzt wird.. Die Erwartungen kann der Kerl ja gar nicht erfüllen.. Mach einfach dein Ding falls du aufläufst und lass dich nicht verrückt machen.
     
    footlocker, vva1977, 4tree und 9 anderen gefällt das.
  36. RheinhausenerJung

    RheinhausenerJung Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2020
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    293
    Ziemlich schräg argumentiert.
    Nach deiner Logik bräuchte man keine Sommervorbereitung mehr denn die Spieler sind nach paar Wochen Pause ja automatisch fit
    Dein Argument lasst ich bei einer normalen Saison gelten aber nicht zur aktuellen Corona Zeit. Engin war weit mehr als 6 Wochen raus und das zum größten Teil ohne Mannschaftstraining. Er hat vor dem Spiel gegne 60 2 Wochen Mannschaftstraining gehabt aber seitdem ist doch kaum reguläres Training möglich bei so vielen Spielen. Da wird mehr regeneriert als intensiv trainiert.
     
    Joni77 gefällt das.
  37. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Die hohen Erwartungen sind nicht unbegründet. Ich sehe in ihm immer noch Potential ein guter 2. Liga Spieler zu werden. Er ist ja mit 23 noch jung.

    Also kann der eine Liga drunter durchaus mal ein Ausnahmespieler sein! Hat er in Ansätzen auch schon gezeigt.

    Ich hoffe er nutzt im Schlussspurt seine Chance.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2020
  38. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das Protal- Phänomen bzw. die Protal Regel "Spieler, die nicht spielen sind immer besser als die, die spielen" ist aber auch bei Engin eindeutig wieder eingetreten. In seinen letzten sieben Spielen war er an sieben Toren beteiligt, war für einige aber trotzdem einer der Gründe, warum es auf einmal keine guten Ergebnisse gab. Und jetzt wieder Heilsbringer. :hrr:

    Die fehlende Spielpraxis dürfte sicher ein gutes Argument gegen einen Startelf Einsatz sein. Ich bin gespannt, wie TL aufstellt.
     
    Darkane, ToMEz, schwabe und 13 anderen gefällt das.
  39. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Zu Corona- Zeiten sieht die Welt auch in diesem, eigentlich richtigen Punkt, anders aus.
    Die englischen Wochen haben so viele Körner gekostet, dass ein frischer Spieler, der voll trainiert hat weil er aus einer Sperre und nicht aus einer Verletzung kommt, so viel Überschuss an Kraft, Energie und vor allem an Speed (Antritts- Geschwindigkeit) mit bringt, dass man die fehlende "Eingespieltheit" eher ignorieren kann. Zudem kommt die Position des Spielers dazu. Als offensiver und auch defensiver Außen sind diese Vorteile entscheidend - du hast offensiv dort mehr Räume und kannst individuell entscheiden, Flanken setzen und Bälle von der Grundlinie vor die gegnerische Hütte bringen, die nicht immer 100%ig abgestimmt sein müssen.
    Außerdem hat Ahmet mit den Jungs bereits eine 3/4 Saison gespielt (auch wenn er wahrlich nicht immer überzeugt hat), ist also kein Newcomer
    und hat einiges wieder gut zu machen. Das ist für jeden jungen Spieler die höchste Motivation und er hat etwas drauf, wenn es bei ihm läuft.

    Dieses Potential gehört direkt auf den Platz, gemeinsam mit Leroy auf der anderen Seite, wobei sie auch ständig wechseln können, dazu auch in die Mitte zum Abschluß sprinten.

    Für mich ist Engin in der aktuellen Situation der Spieler, der den Unterschied ausmachen kann. Wenn sie (Engin, Leroy) mit Ball am Fuß klebend in den 16er rein gehen, dann kannsie in Liga 3 faktisch keine Abwehrreihe fair aufhalten.
    Diese "Waffe" ist auch nicht von den gegnerischen Analysten auszurechnen, zumal, wenn wir über beide Seiten attackieren können.

    Also rein mit beiden und die Uerdinger schwindelig spielen - Vincent kann sich schon mal freuen und seine Frisur richten...
     
    Pawel gefällt das.
  40. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Es gibt auch so etwas wie Matchfitness. Und die holt man sich eben nur über Spiele. Das ist genauso wichtig wie die "normale" körperliche Fitness.

    Dennoch erwarte ich auch, dass er schnell wieder eine Bereicherung fürs Team wird, am besten schon direkt Mittwoch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2020
    lintorfer und yogi gefällt das.
  41. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Freut euch doch einfach, dass er wieder randarf. Alles Weitere lässt sich doch noch diskutieren, wenn er nen paar Spiele absolviert hat. Hier sind doch schon wieder 5 Seiten ins Land gegangen ohne wirklichen Inhalt. Ich bin froh, dass TL mit ihm eine Option mehr hat, nicht nur weil Stoppel ausfällt.
     
  42. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Ohne Diskussion und Phantasie ist auch das MSV- Fan- Leben nur halb so schön und interessant.
    Es geht nicht immer nur um Fakten, sondern auch um Spekulatius und ich finde das gut und richtig - pures Leben also.

    " Wer da wirklich richtig steht sieht man, wenn das Licht angeht" ...
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  43. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Heute kein Wort über Engin, obwohl er in der Startelf steht?

    Ich bin überrascht.
     
  44. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Ok : Oh mein Gott!!
     
  45. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Faszinierend wie man jeden Zweikampf aus dem Weg gehen kann!
     
  46. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich hatte große Hoffnung...
     
    Matze, MaDe2013 und Ironie gefällt das.
  47. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Die schlimmsten Befürchtungen bestätigt! Anti Fussball!
     
  48. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Was war das denn? Mehrwert nullkommanull....
     
  49. joergmoers

    joergmoers Landesliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,229
    Jetzt weiß ich wieder, warum ich ihn nicht vermisst habe!
     
    streifeneseldeluxe gefällt das.
  50. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Ein absoluter Fremdkörper und Zweikampf lernt der auch nicht mehr. Und die 2 mal wo er dann doch mal auf dem Flügel durchkommt gibt es Flanken ins Niemandsland
     
    Jin1985 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden