3. Liga 2019/20 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 22 Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Dafür wurden auf dem Bundestag doch Fakten geschaffen, daß Spiele auch innerhalb von 48 Stunden möglich sind! Wegen der Relegation muss die Saison am 04.07. beendet sein!
     
    MHzebra gefällt das.
  2. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Für uns entspannt sich ab jetzt zumindest die Reisebelastung. Auswärts noch nach Düsseldorf, Köln und danach erst nach München. Man sollte dem Team, sollte bis dahin der Aufstieg noch nicht feststehen, nach München einen Flug gönnen um maximal mögliche Frische zu gewährleisten.
     
  3. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Das mit dem Flieger.....Ich würde sagen...Finanziell unmöglich.....
     
  4. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Ist auf dem Boden stehen nicht noch teurer für die Airlines? Oder mal bei Rynair nachfragen, Tickets für €19,02 und die Portaler zahlen. Problem aber, wenn die DFB-Experten max. Drei Personen im Flieger zulassen oder der Pilot vorher 14 Tage mit eigenem Koch in Quarantäne muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2020
  5. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
    Grimaldi gerade ebenfalls verletzt vom Platz gehumpelt.
     
  6. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Und insgesamt ein Grottenkick...
     
  7. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Irgendwie muss man das möglich machen. Sponsoren, Fans, Team + Spieler, wenn da alle zusammen legen ist das bestimmt drin.
     
    niklas01 und 19Christoph02 gefällt das.
  8. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,262
    Zustimmungen:
    38,357
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Die Krefelder kommen über ein Remi in Jena nicht hinaus
    0:0 ist der Endstand.
     
    C-Bra und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  9. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Hut ab vor der Truppe aus Jena. Hauen sich in jedem Spiel voll rein.
     
    Chrisi, Rheinpreussenzebra und POKALTRAUM gefällt das.
  10. Erstes Mal zu Null für Jena
     
    Matze und CptFantastic gefällt das.
  11. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Damit sind die Uerdinger auch raus aus dem
    Aufstiegskampf!
     
    Deepsky gefällt das.
  12. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Krämer sagte gerade auch, dass Grimaldi für den Rest der Saison raus ist.

    Maroh wirkte auch kaputt.

    Krämer wirkte sehr frustriert.
     
    SchwarzeRose und MHzebra gefällt das.
  13. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Das wird's dann wohl gewesen sein für das Rubelkonstrukt.

    Die sind wohl entgültig raus aus dem Rennen.
    Dann noch die Verletztenliste, gut für uns, jedoch unverantwortlich den Spielern gegenüber vom DFB
     
    Die wilden 70er, Bounty und POKALTRAUM gefällt das.
  14. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Dann gute Besserung. Er wird nicht der letzte Spieler sein, Lieberknecht hatte ja bei der PR noch seinen Senf dazu gegeben.

    Aber das soll nicht unser Problem sein, ich hoffe auf ein entspanntes 0:2 für uns, und gut iss...
    Die sind aus dem Aufstiegsrennen ab jetzt raus.
     
    Rheinpreussenzebra und Bounty gefällt das.
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das kann doch unmöglich unmöglich sein.

    Ein Tross von 30 - 35 Personen. Gerät/Gepäck per Bus. Über welchen Kapitalbedarf sprechen wir da? 5.000 €?

    Oder hast du nähere Erkenntnisse dazu?
     
    Rheinpreussenzebra und MoMoney gefällt das.
  16. Rainer Koch, Peter Frymuth und co werden beim DFB gefeiert den Spielbetrieb aufrecht erhalten zu haben. Den Preis dafür zahlen andere. Sie setzen bewusst die Karriere der Profis aufs Spiel, während sie selbst schön auf dem Sofa dabei zusehen und wähnen sich dabei auch noch moralisch im Recht. Wäre ich Profi und würde mich invalide verletzen, würde ich dem ein oder anderen Funktionär mal ein paar Töne sagen.
     
  17. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Uerdingen hat keine Stürmer mehr...ein Innenverteidiger spielt Mittelstürmer! Dabei hatten die doch diesen riesigen Kader finanziert vom Russen?
    Also auch die gehen auf dem Zahnfleisch und wirken in der Offensive sehr harmlos!
    Aber...angeschlagene Boxer können trotzdem gefährlich werden! :old:
     
    Killerschlumpf, Omega, Domosas und 5 anderen gefällt das.
  18. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Das habe ich mir auch schon einpaar mal gedacht,aber da würden die Spieler als Antwort zu hören bekommen:

    Mal ganz ruhig bleiben ja,
    Es hat euch keiner gezwungen Profifussballer zu werden.
    Dann habt ihr halt den Beruf verfehlt,
    Ihr hättet besser DFB- Funktionär werden sollen!

    Nur der MSV
     
  19. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Den „Beruf“ verfehlt haben hier nur die DFB-Funktionäre.
     
  20. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Ganz meine Meinung!
    Ich habe diese Worte mal den Herren vom DFB in den Mund gelegt,sollten sie von irgend einen Spieler Kritik ernten!
    Diese nichts nutzigen Herrschaften vom DFB,
    würden dann so argumentieren.

    Nur der MSV
     
  21. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    In den nächsten beiden Spielen haben wir einen klaren Regenerationsvorteil unseren jeweiligen Gegnern gegenüber. Ördingen hat genau 1 Tag weniger Regeneration plus die Heimfahrt von Jena aus am heutigen Abend . Und dann unser nächster Heimgegner Rostock spielt parallel zu uns am Mittwoch und hat dann die Anreise an due Wedau vor sich. Wenn das kein Vorteiö ist.
     
    since und MHzebra gefällt das.
  22. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Zwickau als 18 schiesst 3 Tore gegen Unterhaching.....Respekt.
    Die Bauern gehen auch alle am Zahnfleisch...das wird mega spannend am Ende und ich habe echt Hoffnung dass unsere Jungen da konditionell nicht total einbrechen und in allen spielen was gehen wird.

    Ich denke das es gegen die Kogge am schwersten wird....
     
    Ironie, BrianMolko73 und MHzebra gefällt das.
  23. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Unterhaching lässt auch Punkte liegen.

    Jetzt nur noch ein gutes Ergebnis von den Bazis bei den Buben und unser Punkt von Samstag ist Goldwert
     
    STROLCH, Chrisi, ToMEz und 8 anderen gefällt das.
  24. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Der Punkt gestern ist Gold wert!
    Jetzt noch, ich sage es nicht gerne, den Bayern die Daumen drücken, und der Spieltag war dann nicht sooo schlecht für uns.
    Würzburg, Ingolstadt und Unterhaching haben wir schonmal auf Abstand gehalten.
     
    Dino HM, Ironie, Moers1963 und 2 anderen gefällt das.
  25. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Und so langsam trennt sich die Spreu vom Weizen und die ersten brechen weg.
    Sehr schön das da zwei bayrische Vereine bei sind.
    Nehme ich mit großen Genugtun auf!

    Nur der MSV
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2020
    Killerschlumpf, quagga74, C-Bra und 4 anderen gefällt das.
  26. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zwickau heute mit großem Kampf und guter Moral...nach 0:2 auf 3:2 gestellt und eigentlich waren sie dem viertem Tor näher als Haching dem Ausgleich...
    Das hat beiden Mannschaften aber richtig Körner gekostet...und dann kam auch noch der Regen dazu...
    am Ende stand dann ein 3:3 worüber sich Keiner der Beiden (richtig) freuen konnte... Zwickau aber wieder über dem Strich...
     
    Bounty und Ironie gefällt das.
  27. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    8,819
    Ort:
    Duisburg
    Joe Enochs, Trainer von Zwickau, nach dem Spiel auch mit einer Spitze gegen den DFB, so wie eigentlich fast alle Drittliga Trainer.
    "Dieses Programm, dieses Mordsprogramm (schüttelt den Kopf), also andere Trainer haben gesagt, es grenzt an Körperverletzung, unsere Spieler geben alles, die tun alles dafür, man merkt halt die letzte Viertelstunde zwanzig Minuten von den Spielen ist ein hin und her, wie ein Jugendspiel teilweise, das Fehler gemacht werden, so wie unsere Spieler das bewältigen, das ist unfassbar."
     
    Bounty gefällt das.
  28. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Vielleicht dämmert es jetzt langsam in Unterhaching, dass man falsch abgestimmt hat für einen Restart.
     
  29. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,348
    Die Zweite der Bayern gleich ohne 7 Stammspieler und einer Bank fast nahezu nur aus der U19 bestehend. :verzweifelt:
     
  30. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Hast du das Spiel gesehen? Es ist eher Zwickau, das die Punkte liegen lassen hat. Freistoß-Pingpong-Tor in der 85sten oder so. Katastrophe. Das hätte ganz übel ausgehen können für Haching. Der Start war gut, der Rest war Käse. Die haben 80 Minuten lang dur auf's Maul bekommen, Zwickau hat ein Wahnsinns-Spiel gemacht, Brinkies war einfach der Hammer im Tor, klasse Spiel von Anfang bis Ende, und Zwickau hätte den Sieg verdient gehabt.
    Wusste gar nicht, dass man das Zeug für die Nagerkäfige aus Getreide gewinnt ;)
     
    Dino HM und since gefällt das.
  31. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Im Ernst?! Das ist doch mal wieder eine absolute Frechheit. Und gegen uns fahren sie dann mit den Endgegnern auf oder was ist der Plan?
     
    Zebra1973 und mtsmts gefällt das.
  32. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Irgendwie gibt's keine leichten Gegner mehr. Mannschaften aus dem Tabellenkeller punkten gegen Spitzenteams. Eine Überraschung jagt die nächste. Bedingungen sind zwar für alle gleich, aber trotzdem kommt da immer mehr ein Geschmäckle rein. Fairer Wettbewerb sieht irgendwie anders aus.
     
  33. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Sagte auch Lieberknecht in einem Interview vor dem Re-Start. Von einem fairen Wettbewerb kann keine Rede mehr sein.
     
  34. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Da sagste was. Jena hakt einfach mal die Saison ab und stellt die halbe Mannschaft frei, über den Quatsch mit den Bayern müssen wir nicht reden - klar dürfen die nicht aufsteigen, was aber nicht heißt, dass sie dann gegen Waldhof ein "Testspiel" mit ihren Youngsters machen dürfen, während es für den Waldhof noch um alles geht. Ingolstadt, Würzburg und Braunschweig leben nun wieder auf, weil sie einen Kader haben, der in der Breite unter Normalbedingungen überhaupt gar nicht notwendig ist.

    Mal unabhängig davon, dass wir Tabellenführer sind... Die Wertung dieser Saison ist ein absoluter Skandal, egal ob wir aufsteigen oder nicht.
     
    Killerschlumpf, Baldwien, Bounty und 4 anderen gefällt das.
  35. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ärgere mich auch über den Ausgleich, aber die meisten haben mit einem Sieg von Unterhachingen gerechnet.
    Daher ist das Unentschieden schon ok, und ich denke, Zwickau, wie auch Münster werden so manchen da oben das Leben noch schwer machen...
     
    Bounty gefällt das.
  36. Tomac

    Tomac Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    391
    Richtig funny wird es für den dritten.

    Sonntag 4.7. letztes Spiel (10tes Spiel in 5 Wochen)
    7.7. erstes Relegationsspiel.
    11.7. 2tes Spiel

    Der Zweitligist hat 1,5 Wochen Vorbereitungszeit.

    Das ist schon kriminell.

    Ich hoffe echt, wir kommen nicht in die Relegation, sondern schaffen es vorher.
     
  37. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Jena ist mit dem heutigen Spieltag wohl der erste Absteiger der 3. Liga.

    Ich hoffe, die Mannschaft zeigt dennoch bis Saisonende (vor allem gegen Rostock und Haching) einen ebenso kämpferischen Einsatz, wie es die letzten Spiele der Fall war.
     
    Bounty und MHzebra gefällt das.
  38. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Ich glaub wir haben damit mit der Religation nichts zu , Siege gegen Uerdingen, Rostock, Köln und Halle müssten da reichen für Platz 1
     
  39. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Jena finde ich OK, so was machen Vereine auch ohne Corona. Abgesehen davon macht die Mannschaft das gar nicht schlecht und verschenkt die Punkte nicht . Die "Normalmannschaft" hätte nicht unbedingt mehr Punkte geholt.
    Die Bayern denken von oben nach unten und ersetzen von unten nach oben.
    Mannschaften mit großem Kader jetzt als wettbewebsverzerrend sehen? Könnte man wohl nur dann machen, wenn vor dem Re-Start noch mal ein Transferfenster aufgemacht worden wäre. Kommt ihnen jetzt zwar zugute, aber sie haben halt von Beginn an so geplant.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2020
  40. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Die haben quasi gar keinen echten Stürmer heute dabei :panik3:
    Da wird dann munter die Bundesligamannschaft aufgefüllt und in der 3.Liga ist es dann ein Glücksspiel, welcher Gegner gegen die Toptruppe antreten muss.

    Aber vertrauen wir mal in die U19 Spieler des FC Bayern!
     
    Franz gefällt das.
  41. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Kann mir bitte jemand mal sagen, wer oder was dieses Unterhachingen ist?
     
  42. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Und der bisherige Goalgetter Wriedt sitzt noch nicht mal auf der Reservebank.
     
  43. Flubby

    Flubby Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,262
    Ich finde auch, Zweitvertretungen haben in der 3. Liga nichts zu suchen.
     
    Baldwien gefällt das.
  44. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wenn uns Haching noch gefährlich würde, wären wir selbst dran schuld.
     
  45. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Für den Waldhof scheint es zu reichen. Der Doppeltorschütze Tilmann ist zarte 18 und hat bisher noch kaum im Seniorenbereich gespielt. Krass. Nachladen!!

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    ZebraJoe gefällt das.
  46. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Nicht nur "wohl", sondern definitiv. Die Konkurrenz spielt noch gegeneinander und holt daher mind. 1 Punkt mehr, als Jena noch erreichen könnte.

    Wie man gegen die unentschieden spielen kann... :verzweifelt:
     
  47. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    In Rostock und bei Bayern II fragen die sich immer noch, wie man gegen die VERLIEREN kann!
    Und die Kogge holt auch diesmal nicht die 3 Punkte.
     
  48. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Mannheim verliert gegen Bayern 2. Traumergebnisse mal wieder heute :D
     
    Dino HM, Matze, Meide1963rich und 3 anderen gefällt das.
  49. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Gegen Bayern kann man mal verlieren
     
  50. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Selbst die verstärkte U19 der Bayern tritt stark auf...Respekt! Die sind schon feine Talente dabei!
    Aber die 2.HZ zeigt, daß auch sie verwundbar sind!
    Dennoch: jeder Sieg der Bayern (außer am 37.Spieltag)
    ist gut! :huhu:

    Waldhof mit einem schwierigen Restprogramm...das könnte nicht reichen!
     
    Dino HM, 49 Jahre Fan und MHzebra gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden