Alles vor dem Spiel beim KFC Uerdingen (33. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 14 Juni 2020.

?

Wie geht das Spiel am MI aus?

  1. Sieg MSV

    170 Stimme(n)
    71.4%
  2. Unentschieden

    41 Stimme(n)
    17.2%
  3. Sieg Uerdingen

    27 Stimme(n)
    11.3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,005
    Konzentriert an die Sache herangehen. Den Gegner nicht unterschätzen und selbstbewusst auftreten. Ein Sieg gegen Uerdingen ist machbar und in der gegenwärtigen Situation außerordentlich wichtig. Kann kaum erwarten, dass es losgeht. Schade und ärgerlich, nicht im Stadion sein zu können.
     
    Wedaukicker, Matze, Darkane und 7 anderen gefällt das.
  2. POKALTRAUM

    POKALTRAUM Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    419
    @Defenders: gewohnt geniale Eröffnung... und doch ist da ein kleiner Fehler passiert... auf der Aufstellungsübersicht muss es heißen: "Starke linke Seite!"... analog zur rechten. ;-)

    Dementsprechend habe ich für das Spiel KEINERLEI Bedenken und vertraue auf die Mickels-Engin-Flügelzange, welche Vincent kontinuierlich füttert.

    Selbstredend die angeschlagene Russengang ernst nehmen und wie gegen Lautern und Würzburg 1902% geben.
     
    Wedaukicker, shanghai, Pattberg und 2 anderen gefällt das.
  3. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    So wie ich unsere Mannschaft einschätze,ist sie ein charakterstarkes Team,das gemeinsam gewinnt und gemeinsam verliert.
    Ein Team das im Sieg den Boden unter Füssen nicht verliert und aus einer Niederlage immer gestärkt zurück kam.(siehe bei 1860 und beim Remis gegen Jena)
    Ich freue mich auf Mittwoch,denn die Jungs wissen was zu tun ist!

    Kämpfen und siegen.
    Macht sie fertig

    Nur der MSV
     
  4. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    954
    Ob souveränes 0:3, nach Hause gezittertes 2:3 oder dreckiges 0:1 in der 95. Minute. Egal wie, Hauptsache AUSWÄRTSSIEG!!!
     
  5. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Ganz wichtiges Spiel. Hier werden die Weichen für den Endspurt gestellt. Gegen den KFC und Viktoria sind bei dem Restprogramm Siege Pflicht.

    Daher kann es aus meiner Sicht nicht der Plan sein da Kräfte zu schonen. Die besten 11 müssen ran und ob Geb-Sperre droht oder nicht alles versuchen.

    Daher: Weinkauf, RV, Gembalies, Boeder, Sicher, Ben Balla, Jansen, Mickels, Daschner, Albutat, Vermeij.

    Die einzige Unbekannte ist RV, hier gibt es ein paar Kandidaten aber keine echte Alternative zu Bitter. Budimbu, Boeder (dann kommt Rahn für ihn als IV) odeer...

    es bleibt spannend.
     
    Bounty und MHzebra gefällt das.
  6. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Hört ihr das Gestöhne , hört ihr das Gestöhne
    Krefelder xxxx Söhne
     
  7. teckie1902

    teckie1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Huckingen
    :niveau:
     
    Oma-1902, Joni77, bignik und 2 anderen gefällt das.
  8. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Hoffentlich ist Compper am Mittwoch soweit das er starten kann, dann kann Boeder nach rechts, was er in der zweiten Halbzeit gegen Würzburg ganz hervorragend gemacht hat.. Bevor Rahn startet, darf sich hoffentlich eher Budimbu nochmal beweisen... Compper wäre, erstrecht nach dem Ausfall von Stoppelkamp als Führungsspieler so wichtig..
     
    Wedaukicker, Joni77, shanghai und 3 anderen gefällt das.
  9. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,401
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Lt. WZ ist bei Torpedo Oerdings auch Evina mit Muskelproblemen sehr fraglich. Bei Grimaldi wurde dann auch endgültig das Saisonende eingeläutet.
    Auch Kirchhoff kann den Urlaub planen.
    Döner Kevin scheint auch keine Blitzheilung zu erfahren.
    Dann mal gute Besserung :stinkefinger:
     
    Oma-1902, Stefe75, tommy2403 und 3 anderen gefällt das.
  10. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    5,310
    Ort:
    Moers
    Stadionkultur der 80er, 90er :wein:
    Wie sich die Zeiten ändern :panik3::hu:
     
  11. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Erstmal möchte ich gerne @Defenders danken für die diesmal doch sehr detaillierte Information zu Beginn, ist mir bei der letzten Spieltagseröffnung nämlich auch schon aufgefallen. Top! :jokes66:

    Zum Spiel: Obwohl in den Lehrbüchern geschrieben steht, dass wir tradtionell solche Begegnungen normalerweise gegen jeden Gegner in den Sand setzen und am Ende des Spieltages die Tabelle nur anführen, weil die anderen rumgeduselt haben, sehe ich Krefeld mit seiner Performance dennoch meilenweit hinter uns. Da ist einfach noch weniger Konstante vorhanden als bei uns und das ist, wenn wir mal ehrlich sind, diese Saison auch schwer. Selbst nach mehrmaligen Suchen findet man sie nicht in der Tabelle. Der DFB muss nach dem 38. Spieltag froh sein, dass aus Wettbewerbsgründen jeder ein oder sogar zweimal gegen sie angetreten ist. (Prüft das eigentlich jemand?) Selbst Google kann nicht genau sagen, in welchem Stadion sie jetzt eigentlich spielen. Fragst du drei Spaziergänger am Ostwall, bekommst du vier verschiedene Antworten. Das ist alles nichts halbes und nichts ganzes. Ein Segen die nächsten Jahre nicht mehr gegen sie spielen zu müssen. Und um die essentiell wichtige Frisurenfrage der verantwortlichen Übungsleiter im Vorfeld noch zu klären: 1:0 für Meiderich. Mit so 'nem Krämer als Trainer gewinnste halt keinen Preis. Da kann der noch so oft vom Russen gefeuert und wieder eingestellt werden.

    Ich tippe auf einen glorreichen 5:1 Sieg. Einfach, weil niemand damit rechnet, dass der MSV aus dem Nichts plötzlich wieder da sein wird. Nicht mal ich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2020
  12. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Lehrbücher und Aberglaube von den "erfahrenen Fans" ignoriere ich pauschal, selbst Tipico favorisiert uns als Auswärtstruppe.

    https://sports.tipico.de/all/1101/30201/8343301 - selbst die sehen, dass bei Uerdingen die Luft raus ist. Die Mannschaft, die in der zweiten Hälfte gegen Jena auf dem Platz stand, werden wir nicht noch einmal sehen. Hoher Sieg, völlig ohne Arroganz, einfach nur eine absolut objektive Sicht der Dinge. Und die Wettbüros sehen das ähnlich :) Wir verhalten uns zu Uerdingen als Auswärtsmannschaft so wie Bayern zu Magdeburg bzw. wie Zwickau zu Groß-Aspach. Und wer Bayern und Zwickau die letzten beiden Spieltage gesehen hatm weiß, was ich meine.

    Es müsste schon mit dem Teufel zu gehen, wenn wir nicht mit mindestens zwei Toren Differenz gewinnen.
     
  13. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Noch 6 Spiele um die Elfmetergeschichte, die sich ja ausgleichen soll, auch auszugleichen. Die Wahrscheinlichkeit steigt also immer mehr! Ich habe wie die letzten 3 Spiele Unentschieden getippt. Hat 7 Punkte gebracht.
     
    MHzebra gefällt das.
  14. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,061
    Zustimmungen:
    10,448
    Ein hoher Sieg würde mich auch sehr freuen, würde ein Sieg mit 4 Toren Unterschied einem 4 Punkte Spiel gleichkommen. Dann dürfte unser Torverhältnis nicht mehr einzuholen sein.

    Aber spätestens Jena sollte uns gewarnt haben, dass man das Fell des Bären nicht vorher verteilen sollte. Zudem glaube ich, dass nach einem 2:0 eher auf Kräfteschonen, als auf weitere Tore gegangen wird.
     
  15. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Den angeschlagenen Boxer nicht unterschätzen, konzentriert in beide Richtungen des Spielfeldes arbeiten.
    Tippe natürlich trotzdem auf einen Sieg unserer Zebras.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2020
  16. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    In dieser Saison ist eines Fakt:
    Man sollte KEINEN Gegner unterschätzen. Ganz egal wie derren Form ist und ob da drei Verteidiger als Stürmer ran müssen weil die 57 verletzte haben.

    Wichtig ist, dass unsere Jungs alles geben. Und weil ich davon überzeugt bin, dass sie das tun werden, gehe ich von einem 3:1 Sieg aus :)
     
  17. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Dein Post erinnert mich stark an den Tenor vor dem Jena Spiel, Ergebnis bekannt. Jedes Spiel will gespielt werden und ohne Stoppel fiel uns das Spielen immer schwer. Irgendwie drei Punkte und gut is
     
    since, MSV_Tobi1990, Joni77 und 9 anderen gefällt das.
  18. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke, dass wir seit Magdeburg mal wieder zu 0 spielen werden.

    Laut Lokalpresse fällt Evina wohl auch aus bzw. ist zumindest angeschlagen.

    Uerdingen hat wohl aktuell kein Land in Sicht.
     
  19. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1,522
    Aufstiegsrennen in der Südlichen Vorstadt.
    Wir hätten das Stadion wohl alleine halbvoll gemacht.
    So wird die Truppe den 2-0 Sieg für sich in der Kabine feiern .....
     
    niklas01 und matthias gefällt das.
  20. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Das ärgert mich tatsächlich noch mit am meisten. Ich hab mich auf das Spiel sehr gefreut, weil ich auch der festen Überzeugung war, dass da 5.000-8.000 Duisburger aufschlagen würden, wenn nicht sogar mehr - sofern das erlaubt gewesen wäre. Das wäre die absolute Heimspielatmosphäre gewesen, und Jena, Chemnitz, FCK, Würzburg und der KFC wären mehr oder minder fünf Heimspiele in Folge gewesen :) Das FCK-Spiel nehmen wir dann als persönliches Heimspiel für Lieberknecht :)

    Kleines p.s. noch hinten dran, hatte oben vergessen, die Quelle zu verlinken: https://www.wz.de/sport/fussball/kf...lem-mit-den-verletzten-stuermern_aid-51660379

    "Roberto Rodriguez war in Jena aus muskulären Gründen geschont worden. Für ihn entscheidet sich am Dienstag, wie es weitergeht. Franck Evina, ebenfalls eine Offensivkraft, meldete am Sonntag nach dem Spiel außerdem Beschwerden an seinen Adduktoren-Muskeln an. Kevin Großkreutz zwickte es ebenfalls in den Beinen. Es ist eine Serie an muskulären Verletzungen aufgetreten, die man im normalen Ligabetrieb beim KFC in dieser Häufung in kurzer Zeit noch nicht gesehen hatte. „Dass es bei uns in dieser Häufung in der Offensive auftritt, ist natürlich für uns schlecht“, sagte Trainer Stefan Krämer."
     
    ForeverDUMario gefällt das.
  21. psychotie

    psychotie Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    München
    bin seit dem Spiel gegen 60 im Aberglaubemodus. :-)
    Es wird grundsätzlich gegen MSV gewettet und
    es wird trotz Magenta Abo kein Spiel live geschaut.
    Wenn das nicht funktioniert , weiß ich auch nicht :cono:
    mfg psychotie
     
  22. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,817
    Zustimmungen:
    9,058
    Ob die alle wirklich ausfallen, weiß man ja nicht.
    Klappern gehört auch in dieser Zeit sicher zum
    Handwerk. Wir tun gut daran, uns auf einen
    Gegner in bestmöglicher Besetzung und größter
    Motivation vorzubereiten. Irgendwie habe ich
    in dieser Saison noch keinen Gegner gesehen,
    der keinen Bock hatte und uns was geschenkt hat.
    Diese Nachrichten im Vorfeld sind daher für mich
    in keiner Weise eine Punktegarantie. Wir dürfen
    uns nicht in Sicherheit wiegen und ein Prozent
    in unserer Disziplin nachgeben. Dann wird das
    nämlich nichts. Für mich ist das einfach nur das
    nächste wichtige Spiel auf dem Weg zum großen
    Ziel. Alle müssen alles abrufen und mal wieder
    über ihre Grenzen gehen. Ich vertraue dem
    Trainerteam und der Mannschaft, dass sie das
    auch tun werden. Wir haben bisher nichts erreicht,
    können aber einen weiteren Schritt machen.
    Nur das zählt und ich bin zuversichtlich, dass
    es klappt.
     
    since, Bernieboy56, Heavy und 5 anderen gefällt das.
  23. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Vor dem KFC Kader habe ich einen Heidenrespekt.
    Nur weil die nicht in Schwung gekommen sind, heißt das nicht, dass sie nicht das Potential haben, gegen
    Jeden 3ligisten zu gewinnen.
    Dazu noch der wahrscheinliche Ausfall von Stoppel...
    Ich hoffe wir werden morgen tiefer stehen als sonst.um nicht in KFC Konter zu laufen,
    sondern selber zu kontern.
    Startelf würde ich so versuchen.

    .................Weinkauf
    Boeder....Gembalies...Compper...Sicker
    ...........Albutat.......BenBalla
    Daschner......Krempi.....Mickels
    ................Vermeij

    Wechsel:
    Karweina, Engin, Jansen
     

    Anhänge:

    Wedaukicker gefällt das.
  24. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
  25. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,182
    Zustimmungen:
    12,504
    Ort:
    Ratingen
    Schon traurig dieses Spiel vor dem Tv sehen zu müssen. Wir hatten für diesen Tag eigentlich eine Planwagenfahrt zur Villa Kunterbunt geplant :D

    Minimum 8.000 Tausend Zebras hätten dieses Spiel zu einem Heimspiel gemacht und die Jungs nach vorne gepeitscht.

    Naja. Et is wie et is ...
    Endergebnis 0-2 für uns und wir sind hoffentlich einen weiteren Schritt näher am großen Ziel :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2020
  26. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    2,423
    Ich bleibe bei meiner Pro 2 Spiele 4 Punkte Regel, da ich uerdingen wesentlich schwächer als Hansa sehe, tippe ich auf ein 2-1 gegen Krefeld und ein 1-1 vs Hansa, es dürfen auch mehr Punkte sein, aber bitte lieber Gott nicht weniger und sollten wir beide gewinnen, glaub ich das wir durch wären, Nur der MSV
     
    Oma-1902, Meide1963rich, MHzebra und 2 anderen gefällt das.
  27. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Laut Presse heißt es bei dem Russen „ Siegen oder Fliegen :). !!!!!!
    Wenn ich meinem Arbeitgeber die Kohle hinterherlaufen muss und das nicht zum ersten Mal ( laut presse)
    Dann ist meine Motivation nicht die größte . Frage mich echter da das falsche Kraut geraucht hat .
    Diese ganzen Geldgeber im deutschen Fußball betreiben schon eine komische Politik .
    Werden sich mit großer Wahrscheinlichkeit alle hinten rein stellen und ner punkteteilung erzwingen .
     
    Rabauke02 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  28. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    936
    Ort:
    Duisburg
    Welche Probleme die in Krefeld haben ist mir persönlich scheiß egal. Es zählt nur unsere Truppe und das 3 Punkte im Gepäck liegen.
     
    Phelan gefällt das.
  29. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    10,214
    So unterschiedlich können Erwartungen sein. Ich hoffe, dass wir genau das nicht tun sondern mutig und schnell nach vorne spielen. Uerdingen hat sich bisher nicht durch schnelle Konter ausgezeichnet. Bis auf ganz wenige Ausnahmen ist das eine körperlich und im Kopf langsame Truppe.
     
  30. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Hinzu kommt das deren schnellen Spieler vorne wohl alle verletzt sind
    Angriff ist die beste Verteidigung;)
     
    Niederrheinzebra, yogi und Franz gefällt das.
  31. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,572
    Hier die PK:

     
    mtsmts und Tobiasduisburg gefällt das.
  32. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Schön den Droll erstmal auflaufen lassen unser Coach :stinkefinger:

    Ansonsten lässt sich Lieberknecht nicht in die Karten schauen hinsichlich des Personals.

    Stoppel ggfs. für Rostock eine Option. Albu wohl noch nicht bei 100 Prozent, könnten aber auch nur Manöver sein.
     
  33. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1,478
    Grade nen aktuellen Artikel (vermutlich auf Basis deren PK) gelesen, nachdem Evina sogar auch ausfällt beim KFC. Dafür evtl. Rodriguez wieder mit dabei...

    Nichtsdestotrotz sollten wir da morgen nach Möglichkeit dreifach punkten, da Vereine wie Würzburg und Rostock denke ich siegen werden. 1860 bin ich gespannt, ob die sich vielleicht eher aus der vordersten Front verabschieden...
    Wenn es bei den beiden anderen Verfolgerduellen Sieger geben sollte, würden dann gleich 4 Verfolger dreifach punkten.
    Daher irgendwie 3 Punkte mitnehmen. Unmöglich ist das mit Sicherheit nicht, habe phasenweise Jena-KFC geschaut und da war ja nicht sonderlich viel Tempo drin, um es mal so auszudrücken...
     
  34. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,387
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Bei allem Respekt vor dem KFC (naja...) aber Albu brauchen wir morgen nicht. Jansen und/oder Krempicki werden auch so die Mitte gut zumachen und genug Akzente nach vorn setzen.

    Albu und Stoppel am SA wären dagegen sehr wichtig.
     
  35. RheinhausenerJung

    RheinhausenerJung Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2020
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    293
    Das wird der Trainer zum Glück anders sehen. Wir brauchen jeden Spieler und den KFC wird man sicher nicht locker nehmen ansonsten wird das böse enden. Jetzt schon an Rostock zu denken wäre an Arroganz nicht zu übertreffen.
    Albu und Stoppel wären auch morgen sehr wichtig
     
  36. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,387
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Der KFC hat die unfairste Truppe der Liga. Die gehen aggressiv in die Zweikämpfe.

    Muss TL wissen, ob er in ein solches Spiel angeschlagene Spieler 'reinschicken will.
     
    Wedaukicker und MRBIG gefällt das.
  37. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Torsten Lieberknechts Reaktion auf eine Frage von Droll:

    "Dieses Spiel ist kein Derby, sondern ein Nachbarschaftsspiel."
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2020
  38. Droll sprach von "unsere Jungs". Wisst ihr wen er damit gemeint haben könnte? Ich werde daraus nicht schlau.
     
    Oma-1902, Der Sepp, Wuppermania und 6 anderen gefällt das.
  39. RheinhausenerJung

    RheinhausenerJung Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2020
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    293
    zwischen "kein Risiko eingehen weil angeschlagen" und "wir brauchen Albu gegen Uerdingen nicht" liegen allerdings Welten
     
    Pawel gefällt das.
  40. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    So vielen Dank nochmal an unsere informierte Duisburger Sport Presse für die Nachfrage zu Compper, der ja auch die letzten 2 Spiele schon wieder auf der Bank saß, irgendwelche Randgeschichten sind natürlich viel spannender...
    Ich persönlich hoffe dass er starten kann und wir Boeder auf RV sehen werden.
    Ansonsten in der PK nicht viel Info wie es morgen aussehen könnte, bin aber ziemlich sicher dass Engin mindestens im Kader sein wird.

    Ein frühes Tor wäre gut, Uerdingen wird dann wohl recht schnell auseinander fallen, ein verschworenen Haufen sieht anders aus.
     
    Oma-1902, Niederrheinzebra und Pawel gefällt das.
  41. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Schade dass wir die kunterbunte Schüssel in der südlichen Vorstadt nicht stürmen können.
    Bei dem jetzigen Tabellenstand wäre das eine blau- weisse Pilgerfahrt geworden.

    Die Ödifanten nur nicht unterschätzen, Derbys haben ihre eigenen Gesetze, mit und ohne Fans.

    Konzentrieren, spielen, kämpfen und mit drei Punkten mehr auf dem Konto zurück über den Rhein.

    Es wird kein Spaziergang aber ich hoffe auf nen 3er
     
    68ziger gefällt das.
  42. Bogenlampe

    Bogenlampe Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Wanheimerort
    Minimum Unentschieden. Wenn die Krefelder sich nicht besonders motiviert uns gegenüber verhalten, ist auch mehr drin.
    Denn, immerhin geht es hier nicht nur um den Aufstieg im Allgemeinen, sondern auch um die Tabellenführung, und der erneuten Chance die Drittligameisterschaft zu holen.
    Will man Bremen II als 19. der Ewigen Tabelle der 3. Liga ablösen, sollte man das Saisonfinale ohne Punktverlust bestreiten. Ziele gibt es also genug.



    Z Zebras



    E Erfolgreicher



    B Beim



    R Russenclub



    A Auswärts



    S Sieg



    An diesem 33. Spieltag wird sich diese enge Tabellenkonstellation hoffentlich zu unseren Gunsten etwas entzerren, was ich wiederum nicht glaube. Braunschweig bei den Ingos, und Würzburg heute. Mittwoch Bayern II, unser MSV + Hansa komplettieren diesen.

    Der MSV lässt sich nicht vom Thron stoßen. So sollte die Devise lauten. Klar, als Zweiter würde man ebenfalls direkt aufsteigen. Ich persönlich wünsche mir aber die Meisterschaft!

    Bielefeld nacheifern, denn da will man längerfristig auch wieder hin. Gratulation hiermit zur Bundesligarückkehr!


    Unsere junge Mannschaft hat bisher Großartiges geleistet. Mit entsprechenden Verstärkungen allemal zweitligatauglich. Seit dem 14. Spieltag ist man ununterbrochen Tabellenführer.
     
    Franz und MRBIG gefällt das.
  43. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,061
    Zustimmungen:
    10,448
    Also nach meiner Vorstellung liegen sowohl Meiderich, Wedaustadion, Landhaus-Milser und die Spielbank-Playmobilarena alle auf der selben Rheinseite ;)

    Übrigens ist die Anfahrt von Milser nach Google ganze 5 KM weiter, als bei einem echten Heimspiel.
     
    Meide1963rich und Rabauke02 gefällt das.
  44. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,918
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Bei dem Restprogramm und der weiterhin sehr engen Tabellenkonstellation (vermutlich auch mit Würzburger Sieg heute) muss eigentlich auch ein Sieg für uns her, zumal der KFC sehr ersatzgeschwächt ist. Hinten volle Konzentration, vorne volle Pulle... dann werden auch 3 Punkte über die A59 nach Hause gebracht.
     
    DM35, Franz, MRBIG und einer weiteren Person gefällt das.
  45. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544


    Hast recht, ich war gedanklich in Krefeld Ödingsda
     
    Franz gefällt das.
  46. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,457
    Zustimmungen:
    4,364
    Ort:
    Wedau
    Tja jetzt könnte man sich absetzen. Die Chance ist da. Tippe auf Sieg für unsere Zebras. Die haben die Nervenstärke und gewinnen in Ddorf auch ohne Stoppel. Tippe auf gleiche Taktik, wie gegen Lautern. Mit Engin haben wir einen ausgeruhten, aber heißen Joker in der Tasche. Macht et Jongens !
     
    Bounty und MrHyde gefällt das.
  47. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Aber nur, wenn die Verfolger mitspielen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Juni 2020
  48. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Ja, denke auch dass man den jungen Spielern gegen eine solche Mannschaft mal eine Chance geben sollte. Vielleicht mal diesen U19-Spieler bringen, Jansen wird auch reichen, Deana soll auch mal seine Chance bekommen, dafür einfach Weinkauf vorne rein statt Vermeij, der strotzt vor Selbstbewusstsein.
     
  49. Vermisse den Ironie Button,sonst nimmt das noch jemand ernst
     
    brieftaube, Oma-1902, Badenzebra und 3 anderen gefällt das.
  50. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Für heute sind Unwetter angesagt. Spielabsage möglich? Wäre interessant...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden