Iron Maiden @ Msv-arena

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Ticketabteilung, 5 Februar 2007.

  1. Alf

    Alf Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    333
    Ort:
    Duisburg
    bei ner Sammelklage bin ich dabei!!!!!!!!


    So eine Dreck ich kriege mich über die Verlegung überhaupt nicht mehr ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Alpha

    Alpha Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde-Möllen
    Was sagt den der msv dazu bzw Abt Ticketing?
     
  3. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Der hat damit doch nichts zu tun.
     
  4. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    ich könnt imma noch :jokes4:

    das einzig gute is noch das meine sis in DD wohnt..aber auch noch halbe std weg:mad:


    ****** IHR!!!!
     
  5. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,398
    Ort:
    47059
    Dresden? :eek: :eek: :eek::eek: :D
     
  6. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    die "offizielle" abküürzung von Düsseldorfern für ihre Stadt:D

    maaaaa die solln die ******** in Düsseldorf unbei tun, will doch en In Flames gucken, scheiss auf Maiden
     
  7. Alpha

    Alpha Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde-Möllen
    der hat das ding ja hier auch aufgemacht und vlt weiß der ja was ?
     
  8. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    MSV stellt den Ort, sonst nix! Rest regelt der Veranstalter. Was soll der MSV auch mit den Karten zu tun haben wenn:

    • Wizard xyz der Veranstalter ist
    • Eventim Corp. quasi der Unterhändler ist, der den leichten Kartenzugriff der breiten Masse ermöglicht
    Ein Umtausch der Karten kann nur über den Veranstalter und seine für das jeweilige Event geltenden AGB geschehen, natürlich auch auf Kulanz. Aber gerade letzteres klingt weit entfernt, was widerum den Verdacht erhärtet das für das Open Air Konzert zuwenig Tickets abgesetzt wurden und man deshalb in den ISS Dome ausweicht. Ist die Nachfrage groß isset mir als Veranstalter wurscht ob Tickets zurückkommen, weil se mir wieder uas den Händen gerissen werden;)
     
  9. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wenn zu wenig Karten verkauft wurden, ist das ja wohl kaum die Schuld des Wedaustadions, sondern liegt vielleicht eher daran, dass Iron Maiden einfach keiner mehr sehen will? Blöd nur, dass jetzt alle Welt denkt, Duisburg ist selbst zu blöd nen Konzertstandort zu sein...
     
  10. Chap

    Chap Schreibmuffe

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    München
    Schade nur, dass die jetzt noch mehr Zuschauer verlieren :rolleyes:
     
  11. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,163
    Ort:
    DU-Süd
    Kommt drauf an für wen das Schade ist, für den zahlenden Zuschauer oder die Band? :D
     
  12. Boywhosetsfire

    Boywhosetsfire Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Köln
    Ich glaub der Band tut das nicht mehr wirklich weh wenn sie nicht mehr so viel Kohle einspielen wie früher. Die Jungs ham dick ausgesorgt! Trotzdem sind sie ******* und ich kann verstehen das so wenig Karten für die abgesetzt wurden. Einfach nur schlecht die Band
     
  13. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Wenn die Verlegung des Konzertes nach Düsseldorf aus rein finanziellen Interessen geschehen ist (sprich: zu wenig abgesetzte Karten im VVK) und der Veranstalter schiebt die "local noise level restrictions" (Originalzitat Maiden.com) als Argument vor, kann da nicht der MSV als Inhaber der Veranstaltungsstätte den Veranstalter belangen?
    Schleißlich ist das nicht gerade fördernd für den Ruf des Veranstaltungsortes, wenn ein Konzert wegen "local noise level restrictions" hier nicht stattfinden kann. Ich denke, in Zukunft wird kein Veranstalter mehr so stwas in Duisburg planen wollen!
     
  14. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Velbert
    100% agree. Entweder stimmt die Aussage echt oder man lässt sowas als Rufschädigung mal schön sein.

    @boywhosetfire
    ruhig Brauner, ich mag die mukke auch nicht aber es mag solche geben die drauf stehen, da musste die band doch nicht schlecht machen
     
  15. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,596
    Zustimmungen:
    6,670
    hauptsache es kommen jetzt nich nur konzerte von andre rieu oder son dreck in unser stadion....
     
  16. Chap

    Chap Schreibmuffe

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    München
    Was ist nicht verstehe ist:

    Die beiden Konzerte letztes Jahr im Dezember waren total ausverkauft und die Karten gingen recht gut bei ebay weg (80 Euro + bei nem org Preis von 60 oder so) und ich verstehe nicht warum die dieses Jahr keienr kauft :verwirrt:
     
  17. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Schau dir mal en paar Videos bei youtube an, wie die Leute da abgehen. Das würde keine schlechte Band schaffen. Also nur weil du die Musik nicht magst, solltest du anerkennen können, dass die Band schon einiges drauf haben muss, wenn se so viele Leute so mitreißen kann.
     
  18. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Ich seh das eigentlich auch so, aber dieses Argument zählt nicht:stop:
    Oder hat Tokio Hotel doch einiges drauf? Ich glaube nicht;)
     
  19. Ennatz1902

    Ennatz1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Großenbaum
    Karten zurückgeschickt

    So, ich habe heute morgen die Karten unter Berufung auf die gestrige Zusage der Kartenrücknahme einer Frau Wonik aus dem Eventim-Callcenter per Einschreiben zurückgeschickt. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Wenn die nicht überweisen, dann sollten wir eine Sammelklage anstrengen, wie Tho-Tho schon richtig anmerkte.
     
  20. Poolshark

    Poolshark Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Neudorf-Süd
    Ich denke das liegt an den zahlreichen Alternativen, die sich dem geneigten Musik Fan zur Zeit offenbaren. Schau mal bei eventim wer im Sommer alles nach Deutschland kommt und was das alles kostet. Hinzu kommen noch die Festivals... Desweiteren ist im Sommer für viele Urlaub angesagt.
    Da waren die Termine im letzten Jahr einfach glücklicher gewählt.
    Speziel bei Maiden dürfte auch erschwerend hinzu kommen, dass man bei dieser Band als erstes spart, da sie ja relativ häufig durch Deutschland touren. Ich denke, jeder, der Maiden hört, wird sie auch irgendwo schonmal gesehen haben... ca. 25000 Menschen aus unserer Region zuletzt vor einem halben Jahr in Dortmund. Dann noch ein Eintrittspreis von 60 Euro... Also mich überrascht das alles eher weniger.
     
  21. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Tokio Hotel ist kein geiles Abgehen mit kollektivem Hüpfen und gröhlen, Tokio Hotel ist ein Kreischkonzert, da seh ich den Unterschied :D
     
  22. Alpha

    Alpha Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde-Möllen
    Falsch TH ist eine Krankheit und hat überhaupt nix mit Musik zu tun.
     
  23. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken

    Stimmt aber ich denke jeder weiss was Slomoe dir damit vermitteln wollte ;)

    Iron Maiden hat einige geile Songs und ist halt nichts für die Breite Masse aber die geilsten Bands sind nun mal nicht für die Masse, siehe Onkelz , Kiss usw usw:zustimm:
     
  24. Tho-Tho

    Tho-Tho Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1,869
    Ort:
    82275
    ZUR KARTENRÜCKGABE:

    Ich habe heute mit eventim und wizard promotions telefoniert. Die Karten können zurück gegeben werden mit dem entsprechenden Vordruck aus dem Internet die Karte per Einschreiben an eventim schicken. Sollte eventim sich mit der Berufung auf die Weigerung des Veranstalters gegen eine Rücknahme sperren, dann möge Frau Krebs bei wizard promtions informiert werden. Von eventim habe ich die Zusage von Herrn Baan erhalten, dass die Karten zurückgenommen werden.
     
  25. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    -> http://www.eventim.de/img/pdf/Veranstaltungsverlegung_EVE_PDF-Anhang.pdf <-

    powered by msvportal.de service
     
  26. Stephi1912

    Stephi1912 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Moers
    Die Erklärung ist eigentlich ganz einfach:
    Maiden hat letztes Jahr sein neues Album präsentiert und auf den Konzerten fast ausschließlich nur Songs vom neuen Album gespielt:mad: .
    Es würden lediglich eine handvoll alter Songs zum besten gegeben.
    Dies hat schlichtweg eine Menge Fans verärgert:fluch: , welche ja hauptsächlich wegen den Klassikern von Maiden auf die Konzerte gehen.

    Noch während der Konzerte hat die Band mitgeteilt das man im Sommer wiederkommen würde und dann Open Air nur Klassiker spielen wird.

    Und wenn dann die Karten noch ein paar Euro teurer sind....also ich kann es verstehen.........gehe aber trptzdem hin.....:zustimm:
     
  27. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,398
    Ort:
    47059
    Ich hab keine Ordernummer, hab die Karten im Zebrashop gekauft... Und nu? :verwirrt:

    Aaaahh... Edith sagt per email:

    Sehr geehrter Herr J******,

    sie können die Tickets bei der Vorverkaufsstelle zurückgeben, bei der sie Tickets erworben haben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Marion Busse
     
  28. Rücknahme von Iron Maiden-Karten bis 30. Mai im ZebraShop MSV-Arena

    An alle Karteninhaber von Iron Maiden-Karten, die bei uns in der MSV-Arena gekauft wurden:

    1. Die Tickets können auch bei uns zurück gegeben werden - Bis zum 30. Mai 2007.
    2. Es müssen uns die Originaltickets ausgehändigt werden und wir können nur Tickets stornieren, welche auch im ZebraShop MSV-Arena gekauft wurden.
    3. Ihr erhaltet eine Bestätigung der Rückgabe, wir nehmen eure Kontodaten auf.
    4. Nach ca. 14 Tagen werden wir euch den gezahlten Betrag auf das angegebene Konto zurück überweisen.

    P.s.: Wir sind über die Absage genauso enttäuscht wie ihr und hatten uns natürlich auch schon auf eine gute Party in der MSV-Arena eingerichtet. Leider reichte das Zuschauerinteresse nicht aus, die Veranstaltung hier stattfinden zu lassen. Düsseldorf liegt ja in unmittelbarer Nähe und der ISS Dome ist auch eine gute Location - aber natürlich nicht unsere MSV-Arena.

    Bitte berücksichtigt, dass wir die Tickets nur bis zum 30. Mai zurücknehmen können, da wir ab dem 31. Mai keine CTS-Vorverkaufsstelle mehr sein werden. Dies war ein zeitlich begrenztes Angebot für die MSV-Fans. Danach kann die Rückgabe dirket über den Veranstalter in Köln durchgeführt werden.

    Ihr könnt euch mit euren Fragen selbstverständlich auch direkt an den Veranstalter wenden:

    dirk becker entertainment gmbh
    schanzenstrasse 37
    D-51063 köln
    info@dbe.ag / tel.: 0221.9681060


    Eure Ticketabteilung
     
  29. Alf

    Alf Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    333
    Ort:
    Duisburg

    War wohl doch nix mit "band cannot accept a noise level restriction.
    Because the MSV Arena is located in a residential area, the air pollution caused by leisure events has t";)
    Rückgabe hat aber einwandfrei geklappt! Wenigstens etwas :o
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Mai 2007
  30. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    es macht sich doch immer besser wenn man sagt man würde eingeschränkt, als das man sagt man wäre nicht attraktiv genug;)
     
  31. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    1,525
    Ort:
    Essen
    Hab gestern das Geld von den telefonisch bestellten Karten wieder bekommen :D
     
  32. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Sonntag isses so weit!

    trotz ner menge umzugsstress (einmal location und dann noch selbst:D) lass ich mir DAS nicht entgehn..

    das verbietet mir schon die teilnahme von IN FLAMES...

    wer ist denn trotz der Verlegung am Start? is natürlich unglücklich alles aber ich denke einige von uns lassen sich davon trotzdem nich abschrecken..

    desweiteren: wie isses mit dem ÖPNV in Düsseldorf? is der jez mit drin? auf karte stand das VRR frei is.. und eventim hattet ja nich nötig mir zu antworten:mad:
     
  33. teamchef2001

    teamchef2001 Erfolgsfan

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    208
    Der ÖPNV in Düsseldorf gehört zum VRR, ist also frei
     
  34. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    wenn man nich so dämlich wäre wie ich, hätte mans auch selbs finden können:huhu:
     
  35. bigboned

    bigboned Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin mitm Kumpel trotzdem dabei. Vor allem hab ich In Flames schon 3 Jahre nimmer gesehen ( die sind verdammt gut ) und Iron Maiden noch nie.

    Wird schon lustig werden, auch wenn es leider nicht in unserer Arena stattfindet. :frown:
     
  36. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    auf jeden fall:zustimm:
    ich hoffe ja heimlich, IM verspätet sich das die was länger spieln:D

    joa is wirklich kacke das es nich in unsrer, hatte ich mich riesig drauf gefreut, mein glück is das ich in D pennen kann:p
     
  37. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    wann das konzert wohl zu ende ist..? bei vier vorbands schwer zu sagen.. meine "hoffnung":

    16:30 - 17:00 Lauren Harris
    17:30 - 18:00 Mastodon
    18:30 - 19:05 Papa Roach
    19:45 - 20:35 In Flames
    21:15 - 22:45 Iron Maiden

    weil wenns zu spät wird..:eek:zelt mitnehmen:D
     
  38. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    So kurz? So viel ich weiß haben die letztes Mal drei Stunden gespielt ;)

    Ich freu mich auf jeden Fall auf Sonntag :zustimm:
     
  39. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    stimmt, alte männer brauchen pausen:D vergessen einzuberechnen

    die freude liegt auch bei mir:zustimm:
     
  40. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Viel Spass @ALL, die an diesem Konzert teilnehmen :)

    Aber eine Frage: Warum ist dies eigentlich ein Fred hier im Forum ?
    Nur weil IM nach D'dorf verlegt wurde ?

    Ne, oder ???


    PS.: Ich wäre auch gern hin, habe allerdings bereits anderweitig zugesagt :mecker:
     
  41. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    den fred gabs ale eig geplant war das sie in duisburg spieln;)(s. Anfangspost)

    tja, selber schuld:huhu:
     
  42. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Nun gut, war in der MSV-Arena geplant :zustimm:
    Aber deshalb hier im Forum ein Extra-Fred zu eröffnen finde ich absolut übertrieben - sorry !

    ...auch wenn ich ebenfalls ein Fan von IM bin...
     
  43. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    ähm der fred wurde vor hundert jahren vonna ticketabteilung hier eröffnet zur bekanntgabe.. fand ich schon gut;)

    btw:
    HIER ist ein Tourbericht vom Konzi in Ludwigshafen, was ja bereits vor bald zwei wochen stattfand. lesenswert;)

    vll gut das es nicht in Duisburg stattfindet:
    "Nach etwas kurzen 96 Minuten war dann leider komplett Schluss. Das kann allerdings auch daran gelegen haben, dass das Stadion mitten in einem Wohngebiet liegt und irgendwelche Lärmschutzvorgaben zu beachten waren." vll können wir mehr erwarten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Juni 2007
  44. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch
    Ich werde trotzdem mit Begleitung am Start sein, auch wenn ich NOCH nicht in Stimmung bin und mich es immer noch ärgert das das ganze nicht hier stattfindet.

    Und ich hoffe das Maiden ihr Wort halten und nur so sprühen vor Spielfreude.
    Ganz im Gegensatz zu meinem letzten Maiden Konzert anno 2005, wo sie null Bock hatten und ohne Zugaben und ohne ihre größten Hits zu spielen bereits eine viertel Stunde vor dem eigentlichen Konzertende die Bühne verließen und der Veranstalter auf die Bühne kam und sich bei uns entschuldigte und meinte das er selbst nicht wisse was los ist.
    Auf eine Erklärung der Band wartet man bis Heute...

    Also:

    UP THE IRONS

    und auf ein fantastisches Konzert mit allen Hits!!!!!!!:zustimm:
     
  45. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Das einzige, was mich stört ist diese Halle...hoffentlich verrecke ich nicht da im Innenraum bei einer gefühlten Temperatur von 100°C :eek:
     
  46. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich krieg immer weniger Lust auf dieses Konzert... Wenn ich diesen scheiß mit der Lautstärkeregelung immer lese...erfragen die sowas nicht vorher? Sind die so blöd oder tun die nur so?
     
  47. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    niemand zwingt dich zu gehn;) ISS Dome ist keine Wohngegend wenn ich mich jetz nich irre, also sollte s damit keine probleme geben;)
     
  48. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich kauf denen den scheiß mit der Lautstärkeregelung einfach nich ab. Das scheint immer ne gute Ausrede zu sein, wenn die Jungs kein Bock haben oder zu wenig Karten verkauft wurden.
    Und zwingen...naja, jein...mein Kumpel wär jetz schon arg enttäuscht, wenn ich sagen würde, ich will jetz doch nich hin.
     
  49. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    sicher.. ich war auch sauer wie lange nich als ich das gelesen hab..es wird sich wohl nicht klären lassen wieso es tatsächlich zu der umlegung gekommen ist.. ich erwarte einfach schöne klassiker und ne einigermaßen gute show.. und ich geh auch wg In Flames hin:D die ansagen von Anders sind die geilsten:D
     
  50. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Achja, ISS-Dome ist tatsächlich keine Wohngegend, da stehen nur Fabrikhallen in der Gegend. Unter anderem unsere :D Ich arbeite quasi schräg gegenüber.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden