Alles vor dem Spiel beim KFC Uerdingen (33. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 14 Juni 2020.

?

Wie geht das Spiel am MI aus?

  1. Sieg MSV

    170 Stimme(n)
    71.4%
  2. Unentschieden

    41 Stimme(n)
    17.2%
  3. Sieg Uerdingen

    27 Stimme(n)
    11.3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Direkt Saisonabbruch ;)
     
    Matze gefällt das.
  2. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Einfach das Dach zumachen.
     
    Wedaukicker, bastiian, Geigentom und 3 anderen gefällt das.
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Auch wenn der Gegner durch zahlreiche Ausfälle geschwächt ist, zuletzt eher durch indiskutable Leistungen ( Jena Spiel) eher negativ als positiv aufgetreten ist, bleibt er ein unangenehmer Gegner in Liga 3.

    Diese Spiele sind mitunter schwieriger zu gewinnen, als gegen vermeintlich stärkere Mannschaften.

    Ich bin aber sicher, dass alle Spieler jetzt wo es unaufhaltsam auf die Zielgrade zugeht, um die Bedeutung wissen und alles geben werden!

    Nur der MSV !!!!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  4. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wie sind denn die Hygieneregeln für Hallensport?
    Ich glaube dann sind zuviel Leute in der Turnhalle.
     
  5. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Die Wetterfrösche labern doch schon seit Tagen von Regen. Gibt eh nix. Sieg und gut is.
     
    mtsmts, MRBIG und Tobiasduisburg gefällt das.
  6. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,182
    Zustimmungen:
    12,504
    Ort:
    Ratingen
    Das Spiel heute muss irgendwie, trotz aller Spielerausfälle und Widrigkeiten, gewonnen werden.

    Auch wenn die letzten Wochen für ordentlich Blutdruck gesorgt haben, war ich lange nicht mehr so nervös vor einem Spiel, wie heute.

    Bitte irgendwie mit 3 Punkten zurück aus der Villa Kunterbunt kommen ...
     
    Oma-1902, Wedaukicker und Docsnyder gefällt das.
  7. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Witzig, wie da die Gemüter auseinander gehen. Ich bin völlig ruhig.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  8. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,721
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Mein Wetterfrosch sagt...Entspannung ..alles bleibt ruhig...
     
  9. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,405
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Genau, irgendwie. Wir brauchen dringend die 3 Punkte, von daher ist mir völlig wurscht wie die zustande kommen!
     
    ToMEz und Phelan gefällt das.
  10. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Macht se alle haut se außer Halle :)
    Glaub das wird heute nen klares Ding für Uns.
    Mein Tipp 1:3
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  11. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Ich bin heute komischerweise mega nervös. Irgendwie sagt mir meine übrig gebliebene Synapse, packen wir heute die Russenkacke, packen wir auch den Rest und gehen in die 2.Liga.
    Aber in dieser Pleiteliga ist diese Saison wirklich alles möglich und ich hoffe sehr das uns nicht ausgerechnet die Grottifanten in die Quere kommen.
    Seit gefühlt ewigen Zeiten grüßen wir von Platz 1, aber konnten uns nie absetzen. Die anderen narürlich auch nicht, alle irgendwie zu dämlich, einschl. unseren Zebras.
    Jetzt 2-3 Spiele, wo nicht gepunktet wird, dann finden wir uns urplötzlich im Nirvana wieder.
    Ich will gar nicht dran denken, muss ich aber immer wieder.
    Der späte Ausgleich gegen Würzburg war erzwungen und mega wichtig. Da müssen wir weiter machen und voller Inbrunst alles reinwerfen, was geht.
    Ja, die Krefelder sind angeschlagen und haben Probleme. Aber glaubt mir, das ist zwar kein Derby, aber die werden sich fast umbringen, um uns einen reinzuwürgen.
    Spielerisch sind wir besser und auch konditionell sah es zuletzt wieder besser aus. Alles egal, dieses Spiel werden wir nur gewinnen, wenn wieder alle an ihre Grenze gehen.
    Wer heute den Siegtreffer macht ist mir scheißegal und wie wir spielen übrigens auch.
    Einach nur den Dreier einfahren.

    Nur der MSV!
     
    ToMEz, Oma-1902, Der Kelte und 4 anderen gefällt das.
  12. Rossy`

    Rossy` Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    Rahm
    Ich vermute mal, dass es heute kein Klassiker geben wird, an den wir uns noch Jahre später dran erinnern werden...
    Am Besten eine schnelle Führung und das Spiel läuft unspektakulär weiter....

    In der Hinrunde hatte ich dieses Spiel noch als ein "Highlight" gesehen, mit zig tausenden Zebras in Düsseldorf ein Heimspiel zu haben..
    Daran hätte man sich dann auch eventuell noch später zurückerinnert... :)
     
    Docsnyder gefällt das.
  13. Hellboy

    Hellboy Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2013
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1,299
    Ort:
    Duisburg-Wanheimerort
    Für meine Nerven wäre ein 0-4 ganz gut.
    Die letzten Spiele waren nicht optimal für den Blutdruck :yoga:
     
    MRBIG, niklas01, duissern07 und 10 anderen gefällt das.
  14. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Je öfter ich mir die Zeit nehme mir die komplette PK vor Spielen zu geben umso erschrockener bin ich über unsere lokale Presse. Torsten tut mir da richtig leid.
    Kurze prägnante Fragen stellen ist überhaupt nicht drin. Da wird nahezu jedesmal ohne Elan - und völlig belanglos - elend weit ausgeholt. Warte immer das sich der Lehrer aufschaltet, „setzen 6“ ruft und Notizen in sein kleines Büchlein schreibt.
    Echt anstrengend da 26minuten zuzuhören.

    Ist das bei anderen Vereinen ebenfalls so grausam?
    Oder habe ich einen an der Murmel das mir das so auf die Nüsse geht?
     
    ToMEz, Gerbi, wolfgang 52 und 13 anderen gefällt das.
  15. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Das Ding darf und wird man nicht verlieren, weil man einfach das machen muss, was der KFC nicht kann/hat. 90 Minuten plus x eine in sich geschlossene,verschworene Mannschaft sein,Motivation und Charakterstärke zeigen,90 Minuten kämpfen,laufen alles geben,an sich glauben,ein besonderes Saisonziel vor Augen haben, welchem man nur mit einem Sieg näher kommt,Spieler mit Gehirn,Spieler die nicht nur des Geldes wegen im Verein spielen,einen Trainer der seinen Job versteht,eine eigene Spiel/Trainingsstätte besitzen,einem Vorstand mit Kompetenz statt einem geistesgestörtem Rumpelstilchen, einen Mitarbeiterstab auf den man 100% zählen kann,einen SD mit Stil,Fans die immer für den Verein da sind und und und.

    Ich bin ja sonst eher immer angespannt wie Bolle vor jedem Spiel weil es in dieser Liga keine leichten Spiele gibt geben wird aber irgendwie habe ich das Gefühl das heute Abend viele alte Rechnungen beglichen werden und diesem Shice Verein gezeigt wird das man nicht mal das Zeug für die Regionalliga besitzt und nur das Produkt eines Chaos Despoten ist der nicht weis wohin mit seinem Shice Geld.

    Das Zebra wird heute Abend mit mehr als breiter Brust die Merkur Arena umpflügen und diese Möchtegern Grotifanten in Grund und Boden stampfen und das solange bis die Pipi in den Augen haben...
     
  16. Equiferus

    Equiferus Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2018
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    606
    Ort:
    Rumelner
    Ich sehe Parallelen zu dem Jena Spiel.
    Der Gegner mit vielen ausfällen und das sportliche Ziel in weiter Ferne gerückt. Man hat nichts zu verlieren und kann ohne Druck befreit aufspielen. Die aufgerückten Spieler wollen sich zeigen und anbieten und werden sich ins Zeug legen.

    Daher wünsche ich mir nichts mehr als einen Matchplan a la Kaiserslautern und eine gewisse Risikobereitschaft. Ich wünsche mir frühes Pressing und ein schnelles vertikales Spiel. Den Gegner zu Fehler zwingen und den aufgerückten Spielern erst gar keine Sicherheit zu geben. Die Uerdinger sollten weniger Konterkraft besitzen als die Lauterer. Die Abwehrkette der Uerdinger ist eine erfahren aber nicht mehr die dynamischste.

    Ich hoffe das wird kein hin und her gemurmel und unbeherztes Auftreten unserer Zebras. Das wird sonst heute problemlos weg verteidigt. Macht Druck Jungs und feuert aus allen Rohren! Versucht alles um 3 Punkte einzufahren. Kräfte schonen wird in die Hose gehen....
     
    Johanndro, Franz, mtsmts und 4 anderen gefällt das.
  17. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,413
    Ort:
    Hünxe
    @Defenders : Dass Du trotz der kurzen Zeitspanne eine so informative Eröffnung hinzauberst, ist aller Ehren wert und verdient enormen Respekt!

    Noch knapp 5 Std., dann gehts schon wieder los. Ich hoffe doch sehr, dass unsere Jungs gut in dieses Spiel finden, und es ihnen gelingt, schon früh 1-2 Tore zu machen. Dann können sie diese elenden Uerdinger früh auf Abstand halten.

    Werde schon beim Schreiben wieder nervös und ich hoffe, es verletzt sich keiner. Wir brauchen im Endspurt jeden Mann. Auf gehts Zebras, kämpfen und siegen.
     
    Bounty, ToMEz, Kosta und 4 anderen gefällt das.
  18. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Vinnie Vermeijstelrooy und Connor Krempicki werdens heute eintüten. Kurz vor Schluss wird der eingewechselte Engin zum 0:3 Auswärtserfolg vollenden.
    Nach dem Spiel wird Pele Wollitz als neuer KFC-Trainer ins Gespräch gebracht :glaskugel:
     
  19. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Dann muss es heute den emotionalen Schweinesieg geben der noch mehr zusammen schweißt.
     
  20. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Vielleicht kann Döner Kevin ja doch spielen, dann könnte Engin ihn nochmal für 5 Spiele umwemsen. Würde genau hinkommen damit er zum 1.Spieltag der neuen Saison wieder randarf...
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  21. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,937
    Zustimmungen:
    10,712
    Das exakte Ergebnis ist mir eigentlich egal, obwohl unserem Hüter hinten die 0 mal wieder sehr gut zu Gesicht stände, Hauptsache unsere Tordifferenz steht heute abend auf +20 ....

    Perfekt dazu wäre ein Remis aller anderen Spiele, aber ich traue Meppen heute sogar eine faustdicke Überraschung zu -
    auswärts sind die richtig gefährlich und München feiert gerade die 200. Meisterschaft der Ersten.

    Jena ist ebenfalls für einen Punkt in Rostock gut - die beißen sich immer recht gerne mit der Kogge.

    Wir können und werden uns heute von den Verfolgern absetzen, was u.a. wegen Würzburg auch wichtig wäre.

    6 Punkte diese Woche und wir können schon mal ruhiger für die Liga 2 planen.

    Spielt Fußball und lasst die Uerdinger rennen bis sie platt sind - alle Zebra- Geister sind mit euch im Rhein- Energie- Gehöft...
     
    Bounty, Rheinpreussenzebra und Pawel gefällt das.
  22. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,390
    Zustimmungen:
    7,254
    Ort:
    Westerwald
    Leute, bitte. Das hört sich hier alles schon wieder an wie vor dem Jena Spiel. Es geht nur noch um die Höhe des Sieges.
    Das Ding muss erstmal gespielt werden.

    Gesendet von meinem IN2023 mit Tapatalk
     
    Basileus, MyKee, shanghai und 6 anderen gefällt das.
  23. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Mannschaft hat seitdem einen Entwicklungsschritt gemacht. Jena wird sich nicht wiederholen!

    Unsere Zebras nehmen den KFC ernst und werden ihre Leistung abrufen.
     
  24. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin ganz deiner Meinung, zumal auch das bessere Torverhältnis am Ende des letzten Spieltages eine entscheidende Bedeutung haben könnte.
     
  25. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    [​IMG]
    Neben Stoppel fällt leider auch Vermeij aus


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    MyKee, Skorpion, Pawel und 3 anderen gefällt das.
  26. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Vincent Vermeij ist nicht dabei, er hat sich einen starken Bluterguss am Fuß zugezogen.
     
  27. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    egal wir gewinnen trotzdem
     
    DM35, Pawel und Rabauke02 gefällt das.
  28. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Vorbereitung abgeschlossen. Grillwurst verschnabuliert, die ersten Köpi verarbeitet. Dazu etwas Senf ins Trikot geschmiert, fühlt sich fast an wie richtiger Fußball. Aber nur fast......
    Jetzt gleich das Duisburg Lied laufen lassen, nee machts auch nicht besser!

    Für Glücksgefühle kann gleich nur die Mannschaft sorgen.
    Auf geht's Duisburger Jungs, knallt die Russenbande aus die Villa Kunterbunt.
    Und zeigt dem Fetti wer der Schreck vom Niederrhein ist.

    So, das musste jetzt mal sein.
     
    bastiian, tskwotan, zebrakiss und 9 anderen gefällt das.
  29. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Diese 4er Kette :boris:.

    Oder wird das 3-4-3 :nunja:

    Egal, zu 0 heute!
     
    Innenhafen und Bounty gefällt das.
  30. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Fehlt nur die Bierdusche ;)
     
  31. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Ohne Stoppel und Vermeij, ohje, das wird schwer
     
  32. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    1,328
    das übernimmt der regen :D
     
  33. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,405
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Gefällt mir ganz und gar nicht. :hmm:
     
    MHzebra gefällt das.
  34. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Aber bitte kein Unentschieden. :neutral:
     
    Pawel gefällt das.
  35. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Immerhin ist Albu wieder dabei.
    Das erschien mir auch nicht klar.

    Haut einen raus. Diese Aufstellung kann siegen.
     
    Bounty und Pawel gefällt das.
  36. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Engin ist wieder am Start, dass ist doch mal eine gute Nachricht.
     
    ze1970bra, Bounty und Pawel gefällt das.
  37. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Jetzt sind wir vorne unberechenbar auf geht's
     
    Bounty gefällt das.
  38. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    So ein Dreck! Ohne Stoppel Vincent und Bitter!Das wird ein Durcheinander!Dann noch mit Unglücksbote Engin! Mir schwant Übles! Bitte belehrt mich eines Besseren!
     
    Zebra1973 gefällt das.
  39. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Krempicki als Ballverteiler und die drei jungen Wilden werden der hüftsteifen IV
    schon das fürchten bei bringen!
    Auf geht's Zebras kämpfen und siegen!

    Nur der MSV
     
    LaMierda, Rheinpreussenzebra und Pawel gefällt das.
  40. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Der Ausfall Stoppelkamps kann unseren jedoch auch sehr gut tun, da er unser Spiel oft verschleppt hat. Zudem war er Anspielpartner Nr.1 und daher berechenbar.

    Vermeijs Ausfall wiegt schwer aber sollte nun Daschner vorne drin starten, könnten wir das relativ gut kompensieren.

    Gehe davon aus, dass wir wieder durchgehend rotieren und immer ein anderer die Gegnerische Abwehr anlaufen wird. Tempovorteile sollten wir definitiv haben.

    Defensiv mit Boeder habe ich auch keine Bedenken. Der wird seine Aufgabe 1A meistern und könnte mir durchaus ein zu Nullspiel vorstellen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Bounty gefällt das.
  41. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,074
    Zustimmungen:
    10,475
    Das Unwetter ist gerade über Düsseldorf hinweggezogen. Hat schon heftig geregnet.

    Ohne Vermeji ist auch hart.
     
  42. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,405
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Engin hat doch in den letzte Spielen vor seiner Sperre regelmäßig "geliefert." :nunja:
     
  43. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Stoppel und Vermeij nicht dabei...dann sollen Daschner und Mickels es machen.
     
  44. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,634
    Bluterguss bei Vermeij. Also Leute, wenn das ein Trainingsergebnis ist, dann weiss ich aber auch nicht. Absolut unnötig. Bin geneigt zu sabgen: Wie dumm kann man sein? In der angespannten Situation nehme ich im Training halt mal ein paar % raus, oder?

    Wirds ein MRT geben?
     
    niklas01 gefällt das.
  45. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das kann gleich nochmal richtig Schütten in DDorf. Wenn das Dach offen ist, spielen die Wasserball...
     
  46. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Stoppel und Vermej fehlen dafür Compper, Albu und Engin dabei - an der Aufstellung wird es nicht scheitern.

    Sauber ins Spiel kommen und durchziehen. Wenn Mickels ähnlich klar agiert wie zuletzt ist da alles drin.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Bounty gefällt das.
  47. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    [​IMG]
    Die Aufstellung des KFC‘s. Evina fehlt verletzt, dafür rückt Rodriguez wieder in die Startelf.

    Auf dem Papier eine sehr defensive Aufstellung. Mit Maroh und Lukiyma 2 IV‘s.
    Mit Barry( in den letzten Spielen), Dorda, Bittroff und Guenouche 4 AV‘s.
    Konrad und Mbom eher defensive Mittelfeldspieler.
    Dazu dann noch Kinsombi und Rodriguez.
    Könnte ein 4-1-4-1 sein mit 2 AV‘s als LM/RM

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Pawel gefällt das.
  48. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Der Ausfall von Vermeij wiegt schwer, aber die drei Offensiven Mickels, Daschner und Engin werden ständig die Positionen wechseln...Engin hat auch schon mal ganz vorne in der Spitze gespielt. Das kann gerade gegen Maroh/Lukimya ein Schlüssel werden...da steht jetzt kein großer Kopfballspieler mit Vermeij, sondern 3 wuselige Stürmer...spielt den beiden IV am besten Knoten in die Beine!
     
  49. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    Mittlerweile sollte doch jedem klar sein, wer hier sinnlos hetzt aufgrund von persönlicher Abneigung und wen man ernst nehmen kann.

    VV ist natürlich ärgerlich, aber ich glaube an die Mannschaft. Hoffen wir auf einen Sahnetag von Mickels und Daschner, ich glaube trotzdem an ein 0:2 für uns.
     
  50. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Bei der Verletzten Misere der KFCler werden wir die trotzdem weghauen! Fritz Walter Wetter!
     
    Pawel, firstofthegang und Bounty gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden