Alles nach dem Spiel beim KFC Uerdingen

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 17 Juni 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Ich könnte kotzen. Danke Herr Weinkauf. Ich rege mich die ganze Saison schon über diese Spielerei im eigenen Sechzehner auf.Tabellenführung verspielt. Nach dem Gegentor ist die Mannschaft völlig von der Rolle und hat nichts mehr drauf. Ich glaube gegen Rostock werde ich nicht gucken,das geht sowieso in die Hose. Rostock ist bärenstark. Bin restlos bedient.
     
  2. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    So schlägt man sich selbst.

    Aber......habe nur ich ein Foul an Weinkauf gesehen, vor dem Tor ?
    Der Gegenspieler reisst Weinkauf doch am Arm, wodurch er zu Fall kommt, oder nicht ?
    Dieser Schiri war mir eh zu Uerdingen Freundlich.
    Bittroff schien auch Narrenfreiheit zu haben....
    Hab ich ne Wut.
    Wenn man die 3 100%igen in Halbzeit Eins einfach mal nutzt, kann man das Spiel locker Verwalten........aber das wäre nicht der MSV.
     
    heisenberg, ruuuuudi und niklas01 gefällt das.
  3. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Die Torhüter haben das Spiel entschieden, hüben wie drüben. Uerdingen macht ohne das Tor überhaupt nichts mehr. Danach waren wir dann mausetot, aber auf erschreckende Art und Weise. Ein Mittelfeld gab es nicht mehr.

    Worauf ich aber den Fokus legen möchte, ist unsere Fair Play-Rolle. Ich habe bei anderen Mannschaften teilweise den Eindruck, sie trainieren Fallen, Schwalben und Schreien (Beispiel Würzburg). Bei uns rennt Engin nach einem Nachtreten und Straucheln durch. Gibt nicht mal Gelb. Wir haben schon zwei Gelbe, bevor der Schiri bei Uerdingen überhaupt darüber nachdenkt.
    Uerdinger liegt nach fairem Zweikampf am Boden, wir spielen den Ball beim Gegenangriff ins aus. Würzburg schießt nach Foul an Budimbu über seine Seite ein Tor. Schmeling liegt wirklich verletzt am Boden, Uerdingen spielt weiter, unser Gegenangriff wird abgepfiffen.
    Möchte ich, dass sie anders spielen? Eigentlich nicht. Das mindeste wäre es aber mal, so eine Tätlichkeit nach dem Spiel zu thematisieren. Stattdessen kriecht Lieberknecht nach dem Würzburg-Spiel zu Kreuze, und wir können uns Tage später noch auf Magenta anhören, dass "es Elfmeter und Rot für Weinkauf hätte geben müssen".
    Der DFB verarscht uns nach Strich und Faden, und wir stehen daneben und stimmen zu.
     
  4. Begga

    Begga Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    604
    Ort:
    Duisburg Mühlenberg
    Das Spiel haben wir heute klar vorne verloren.
    Das wir in jedem Spiel hinten schwimmen wie ne Grundschulklasse ist bekannt, zu null ist ja her nix für uns.
    Wenn wir allerdings hochklassige Chancen kläglich vergeben, dann gewinnen wir auch nix.
    Die Schüsse ins lange Eck standen gestern schon in der Zeitung, das war keine Überraschung mehr.

    Es werden noch harte Endspiele ...
     
    rockingbert, BerlinZebra und Vorstopper gefällt das.
  5. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Das Spiel ist wie die ganze Saison.

    Du hast die Möglichkeit Dich abzusetzen und verknackst.

    Jetzt kann eigentlich nur ein Sieg gegen die Kogge folgen.
     
    STROLCH, Wedaukicker, Bounty und 2 anderen gefällt das.
  6. Franzel

    Franzel Kreisliga

    Registriert seit:
    1 April 2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    448
    Nächstes Wochenende steht der MSV nicht mehr auf einen Aufstiegsrang oder Relegationsplatz.
     
    lissa2013, marco_b und dirk82 gefällt das.
  7. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,254
    Ort:
    Köln
    Natürlich sind das 2 verlorene Punkte...bis zum dämlichen 1:1 eigentlich alles im Griff, aber danach wieder komplett den Faden verloren!
    Uerdingen wußte bis dahin gar nicht, wie sie ein Tor erzielen sollen!
    Jena und Uerdingen haben uns 4 Punkte gekostet...die entscheidenden Punkte?
    Ich habe mir gesagt, 3 Punkte Uerdingen und 1 Punkt Rostock...dann wäre ich sehr zufrieden!
    Das heißt also jetzt...Rostock schlagen! Aber die Aussagen von TL machen mir Angst:“11 gesunde Spieler zusammenbekommen!“ :panik3:
     
    Oma-1902, ruuuuudi und Steeltown gefällt das.
  8. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Einfach versuchen ruhig zu bleiben......

    Obwohl ich innerlich am kochen bin...aber jetzt nicht gegenseitig zerfleischen!!

    Abgerechnet wird zum Schluss und wenn es schief geht...nee ich sage jetzt nix!:stop:
     
    KIKA, Oma-1902, Bounty und 2 anderen gefällt das.
  9. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wieso wurde wieder aufgehört, Fußball zu spielen? WIESO?
     
  10. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Ja schade um die klaren eigenen nicht genutzten Chancen und dann kassierst Du so ein Ding.

    Nützt alles nichts. Jetzt erst mal alle Spieler an den Tropf mit Schmerzmitteln und sonstigem Pharma-Zeugs damit alle bis zum letzten Spieltag noch alles aus dem eigenen Körper raus pressen. Scheiss verletzten Misere.
     
    Bounty und Steeltown gefällt das.
  11. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Mal abgesehen von der Aktion von Leo, danach hatten wir noch 25min Zeit - da kam überhaupt nichts mehr, das enttäuscht mich viel mehr.
    Ich hoffe dass eine gute Halbzeit zumindest gegen Rostock reicht.. :pfeifen:
     
  12. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,478
    Zustimmungen:
    30,319
    Ort:
    Bergheim
    Machen unsere Helden die drei 100%igen rein, wurde keiner über den Fehler vom Leo sprechen.
    Das Spiel hätten wir viel eher für uns entscheiden müssen!
     
    MSV_Tobi1990, Andi, socceroo und 9 anderen gefällt das.
  13. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    3,625
    Na klar !!!!!!
    5 Spieltage vor Schluss geben wir Tabellenführung ab und alle rücken ran. Nächste Woche sind wir dann 5er und bleiben auch da. Wäre sonst ja nicht der MSV. Ja wir haben viele Ausfälle, aber die KFCler war ne Trümmertruppe. Und haben uns zum Schluss dominiert und eine Niederlage wäre gegen Ende nicht unverdient gewesen. Wenn man von 3 Hundertprozentigen nicht einen macht----kein Wunder. Samstag gibts ein Schützenfest an der Wedau, die Kogge hat sich warmgeschossen. Nach dem Gegentreffer in sich zusammengebrochen. Wo sind die Lerneffekte , die viel Beschworenen ? Von wegen das wie MHM oder Jena oder 1860 passiert uns nicht mehr.

    Krempicki hat sich heute ne glatte 6 verdient genau wie Engin. Man hat die beiden nicht gesehen. Mickels schafft ne 4- und Daschner ne 3 -. Karweina 2, Albu 3, Ben Balla 2, Compper 3, Gembalies 4, Schmeling 3-, Böder 3-, Budimbu 4-, Weinkauf 6-.

    VEreinsführung kaufmännisch ne 2+, Wahrung von Vereinsinteressen 6. Es ist klar, dass dieser Aufstieg mit dem KAder (Größe) und den COrona-Bedingungen nicht zu schaffen ist. Man hätte sich da anders positionieren müssen bei der Frage PRO oder CONTRA Saisonfortführung. Aber ich wiederhole mich.......
     
  14. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Bringt ja nix, Samstag drei Punkte, auf geht's.
     
    Steeltown, BerlinZebra und bastiian gefällt das.
  15. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    2,835
    Ort:
    Duisburg
    Kann ich mich nur anschließen. Dieses ewige hinten rum, hat den Gegner gefühlt in den letzten 10 Spielen immer wieder nach vorne laufen lassen. Unsere Jungs haben kaum eine Antwort und spielen Leo an, weil keine Anspielstation da ist.

    Oft genug gab es brenzlige Situationen und genau aus diesem Grund ist diese Bude heute entstanden. Ich reiße Weinkauf dafür nicht den Kopf ab, denn so etwas kann passieren. Mir geht einfach dieses Spiel auf den Sack. Ich kann es nicht mehr sehen und dieses Tor heute zeigt eindeutig warum!

    Das waren 2 verschenkte Punkte, die am Ende das Zünglein an der Waage bedeuten können.
     
    messi, Steeltown und Vorstopper gefällt das.
  16. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    68,049
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Übrigens hätte Maroh runter gemusst. Die gelbe Karte beklatscht ist zwangsläufig rot. Aber solche Schiris kennen wir ja zur genüge. Drecks Blindfische!
     
    Tifosa, KIKA, lissa2013 und 13 anderen gefällt das.
  17. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
  18. RheinhausenerJung

    RheinhausenerJung Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2020
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    293
    also sorry wenn das ein foul ist dann weiß ich auch nicht. das war im leben NIEMALS ein foul. wir spielen fussball,das ist eine kontaktsportart. sorry aber so eine dicke vereinsbrille kann man garnicht aufhaben da n foul zu sehen. der torwart selbst und die spieler um ihn rum haben ja nichtmal reklamiert und selbst ein foul gesehen. ganz normaler zweikampf.
     
    Vorstopper und Rabauke02 gefällt das.
  19. RheinhausenerJung

    RheinhausenerJung Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2020
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    293
    hab ich auch gedacht. das MUSS gelb-rot geben
     
    Steeltown gefällt das.
  20. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Wir sind einfach zu blöd die 100 %igen Chancen rein zu machen und den Sieg sicher einzufahren.

    Dieses laffe Rumgeschiebe hinten herum vor der eigenen Hütte geht mir schon länger ganz gehörig auf den Geist.

    Es ist an der Zeit, dass TL da mal deutliche Worte findet. So verschenken wir den Aufstieg.

    Das heutige Spiel hat klar gezeigt wie wichtig Stoppel als Gallionsfigur auf dem Platz ist. Nach dem dösigen Ausgleich haben alle minutenlang nur noch geschwommen und das gegen einen eigentlich schwachen Gegner.

    3x frei und unbedrängt vor dem gegnerischen Torwart und keiner macht das Ding rein- das war kläglich heute.
    Es soll mir jetzt keiner damit kommen, dass die Mannschaft so jung und unerfahren ist und damit auch solche Chancen weg werfen darf.

    Wer aufsteigen will und aus wirtschaftlichen Gründen faktisch auch muss, dem dürfen solche krassen Böcke nicht passieren. Die Krefelder Deckung war zu Beginn des Spieles so löchrig und wir machen nichts daraus - Jena HZ1 lässt grüssen.

    Die heutige Leistung macht mich einfach nur sauer - das war überhaupt nichts...
     
    fidus und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  21. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,053
    Das ist wirklich bitter heute. Uerdingen war ja nun wirklich schwach. Aber mit dieser Truppe, die in der zweiten Halbzeit auf den Platz stand, da geht es kaum besser. Da fehlt dann auch die Qualität. Budimbu, Schmeling, Rahn, die sind einfach extrem limitiert. Daschner, Engin... auch keine Führungsspieler. Es ist schon bezeichnend, dass ich nur noch auf Mickels gehofft habe. Wenn die Verletzten nicht zurückkommen, sehe ich schwarz.
     
    Toppaz, Norbertinho, Oma-1902 und 6 anderen gefällt das.
  22. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Wahnsinn, wie oft wir die Punkte hergeben. Darf man gar nicht drüber nachdenken. Un-fass-bar. Das wir ein Gegentor auf Grund Leos Spielchen kriegen war klar. Die frage war nur wann. Heute hat es 2 Punkte gekostet. Kann der Aufstieg sein, wird er eventuell sogar sein.
     
  23. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Genauso wie die vergeben Chancen in der ersten Halbzeit. Oder die unnötige Niederlage gegen 60. Das indiskutable Unentschieden gegen Jena.

    Diese Liste ist um einiges zu verlängern (Grossaspach fällt mir noch ein)
     
  24. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ganz ehrlich, ich pack das emotional einfach nicht mehr...

    Ich sehe keine Weiterentwicklung, es ist einfach JEDES VERF!CKTE MAL der selbe Verlauf: Guter Beginn, oft frühe Führung, danach zieht man sich zurück, der Gegner bekommt Oberwasser, die Defensive schwimmt plötzlich, die Führung wird hergeschenkt und dann wackelt auch noch der eine verbliebene Punkt.
    Gegen 1860 war das 2:0 schon eher unverdient, mit dem 1:2 ging es dann bergab.
    Gegen Jena Chancen verballert, 1:0 gemacht und dann nur noch verwaltet. Nach dem Ausgleich völlig konfus und mit glücklichem Unentschieden.
    Gegen Chemnitz ähnlich wie gegen Jena, nur dass nach dem 1:1 nicht alles zusammenbrach und ein Ball vorne noch glücklich reinging.
    In Lautern wieder früh geführt, wieder den Ausgleich hergeschenkt, wieder danach geschwommen, aber zum richtigen Zeitpunkt wieder in Front gegangen und auch nachgelegt. 3:1 solide verwaltet.

    Würzburg war der Ausreißer, da wurde durch leidenschaftlichen Kampf und viel Aufwand der Rückstand noch egalisiert.

    Und heute? Der selbe Rotz wie gegen Jena. Nach 30 Minuten muss es 3:0 stehen, aber die klar bessere Mannschaft schießt die Tore nicht. In der zweiten Halbzeit dann das wichtige Führungstor, zu dem Zeitpunkt waren wir eigentlich schon länger nicht mehr gefährlich geworden. Uerdingen ziemlich harmlos, da keimte sogar kurz Hoffnung auf das erste Zu Null seit Ewigkeiten auf. Aber ich dachte mir noch: Auf die Defensive kann man sich nicht 100%ig verlassen, die müssen auf das Zweite gehen. Und war das nicht auch das, was Lieberknecht vor Wochen schon als „Lerneffekt“ verbucht hatte? „Wir können nicht verwalten“. Das müsst ihr nicht mehr beweisen, das weiß längst jeder. Aber trotzdem heute nochmal perfekt nachgewiesen. Ballgeschiebe hinten rum bei noch 30 Minuten zu gehen, ist ja ohne Gegnerdruck noch okay. Aber wenn du dir schon kurz mit deinem IV unsicher bist, wer den Ball vor dem heranstürmenden Gegner nehmen soll – dann hau ihn halt einfach auf die Tribüne, verdammte Axt! Unfassbare Aktion!

    Und wie gegen Jena, ein scheinbar kaputter Gegner wird aufgebaut und wir brechen völlig zusammen. Nicht eine einzige Torchance danach, Spieler völlig von der Rolle. Entweder ist es wirklich der Kopf oder die Truppe bekommt nach wie vor keinen Plan an die Hand, wie sie auf solche Ausgleichstreffer reagieren muss.Ich tippe leider auf beides.

    Es kann doch nicht sein, dass du als Fan des Tabellenführers nach dem kassierten Ausgleich in der 68. Minute nur noch auf einen Glückstreffer vorne zu hoffen wagst, weil man der Mannschaft nach solchen Rückschlägen nicht mehr zutrauen kann. Das kann doch nicht sein. Aber es ist so, mit dem 1:1 war jegliche Siegchance für mich völlig dahin.

    Gegen Jena musst du gewinnen, gegen Uerdingen musst du gewinnen. Ganz einfach ist das, wenn man aufsteigen möchte. Aber nachdem wir ja lange sehen mussten, dass es gegen die starken Aufstiegskonkurrenten selten zu Punkten oder Siegen reicht – schon seit längerem stellen wir uns leider gerade in den „Pflichtsieg-Spielen“ selbst ein Bein.

    Nach der dritten vergebenen Chance bin ich ausgerastet, das 1:0 brachte leise Hoffnung, nach dem 1:1 bin ich (wie die Mannschaft) zusammengebrochen und jetzt einfach nur leer. Bin echt verzweifelt, weil es einfach immer noch nicht zu einem stabilen Spiel über 90 Minuten reicht.

    Dann reißt die Truppe sich den Arsch auf, um Würzburg auf Abstand zu halten, um dann im nächsten Spiel den hart verteidigten Vorsprung mit so ner Luschi-Vorstellung wieder abzugeben. Ich bin fertig...
     
  25. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ihr könnt hier jetzt erzählen was ihr wollt, aber ich bich heute stinksauer auf diesen Torwart. Wie oft hat er diese Mätzchen schon praktziert! Meistens ging es in der Vergangenheit noch so eben gut. Heute, ausgerechnet in diesem wichtigen Spiel, ging es furchtbar in die Hose.
    Nicht nur, dass die Uerdinger damit zum Ausgleich kamen, sie wurden vielmehr erst so richtig aufgebaut und wir hätten beinahe sogar noch verloren.
    Ich hab ein ganz blödes Gefühl, dass uns dieser Tag in der Endabrechnung noch sehr wehtun wird..
     
  26. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Nur für's Protokoll:

    Rostock hat gegen den KFC im Hinspiel mit 1:4 verloren.

    In Würzburg hat der KFC mit 2:1 gewonnen.

    2:1 in Mannheim und 1:0 in Ingolstadt.

    Außerdem spielt Krefeld noch in Rostock und zu Hause gegen Würzburg.

    Soooooo schwach war Uerdingen heute übrigens nicht!
     
    STROLCH, Supraman, Bounty und 6 anderen gefällt das.
  27. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Die Unfähigkeit eines Schmelings, auf diesem Niveau mithalten zu können, übrigens auch.. Nutzt du deine Chancen in Halbzeit eins, kann Leo sich noch zwei Dinger rein hauen.. Unfassbar ist eher, was hier grad mit unserem Torhüter abgezogen wird.
     
  28. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
  29. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Was hier teilweise geäußert wird, kann doch nur dem Frust über die verlorenen Punkte geschuldet sein.

    Wir haben heute früh wechseln müssen und sind zudem schon geschwächt in dieses Spiel gegangen.

    Das Spiel haben wir mit vielen sehr jungen Spielern auf dem Feld beendet.
    Die Krefelder sind doch keine Laufkundschaft. Auch wenn sie keinen Wahnsinnig erfolgreichen Fußball diese Saison gezeigt haben.

    wir sprechen hier von einer Mannschaft mit vielen erfahrenen Spielen.

    Unser Spiel ist halt unglücklich gelaufen.
    Jetzt wird Rostock halt geschrubbt!
     
    Bounty, rockingbert, BerlinZebra und 3 anderen gefällt das.
  30. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    68,049
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ach ja?
    Wenn ich mal kurz daran erinnere das selbst hier im Portal vorige Woche schon die rote Karte für Weinkauf gefordert wurde.
    Und das auf breiter Front!
     
  31. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Ich rede auch nicht vom Hinspiel sondern von dem Spiel von heute . Bis zum 1:1 waren die richtig schlecht. Vielleicht die eine Chance in der ersten Halbzeit.
     
  32. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,062
    Zustimmungen:
    5,291
    Ort:
    Moers
    Das heute war der Auftakt für den Aufstieg. Da lege ich mich fest. Die Mannschaft fightet und wird am Samstag ein anderes Gesicht zeigen. Charakterlich ist das ne starke Truppe und ich glaube an diese.... Die Jungs werden den Fehler von Leo wieder gut machen.
    Gemeinsam für den Aufstieg....
    Nur der MSV
     
  33. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Sehe ich nicht so. Fand die #12 Guenouche und #22 Berry sehr stark in der ersten Halbzeit.

    #8 Kinsombi hat auch ein gutes Spiel gemacht! #5 Lukimya sicher verteidigt, #28 Konrad...

    Das war heute schon eine gute Version einer der teuersten Mannschaften dieser Liga.
     
    Bounty gefällt das.
  34. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Ich glaube das mit dem Aufstieg wird nichts. Die Jungs sind platt,der Kader ist zu klein und zuviel Verletzte. So kann man sich nicht bis zum Schluss durchhangeln. Die Anderen rufen ihre Leistung jedes Spiel ab und machen mächtig Druck. Ich wünsche mir,das ich mich irre damit wir aus dieser Drecksliga rauskommen. Rein finanziell gesehen wäre das wichtig. Aber im Moment bin ich nicht so guter Dinge. Trotzdem nur der MSV.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  35. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,199
    Zustimmungen:
    5,423
    Ort:
    Heede
    Auf dem rutschigen Rasen kann man nicht dahinten so rumreiten
    Hat sich doch angekündigt, hatten davor schon Glück
    Außerdem was mach der Torwart da soweit vorm Tor, der Verteidiger hatte doch alles unter Kontrolle
    Durch sein Vorrücken aus dem 16 er erzwang er das er angespielt wurde, obwohl er gedeckt war
    Es gab schon oft diese unnötige Situation, nicht das erste Gegentor dadurch
    Wo bleibt das Training dafür — muss doch schon längst abgestellt werden
    So eine Schxxxxxx
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  36. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Weinkauf hätte letzte Woche gegen Würzburg ja auch vom Platz gehört, nachdem Rahn ihn auf dem Gewissen hatte.. Da hatten wir ausnahmsweise mal Schiedsrichter Glück.. Nach deiner Logik hätte dann Rahn den Verein versenkt?
     
  37. RheinhausenerJung

    RheinhausenerJung Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2020
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    293
    Uerdingen hat so gut wie keine Torchance gehabt bis zum Weinkauf Fehler.
    Davor hätte es 3:0 nach 30 Minuten stehen MÜSSEN. Wo ist das sicher verteidigt? Uerdingen war mausetot bis wir die zum Leben erweckt haben wie schon viele Gegner in dieser Saison.
     
    alex22du, Oma-1902, ruuuuudi und 3 anderen gefällt das.
  38. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    3,625
    ....ach komm, lass es. Bis zum Gegentreffer hatte Ürdingen ungefähr das Niveau von Velbert. Aber hey, gegen die kann man ja mal verkacken oder aus dem Pokal ausscheiden. Nach dem 1:1 hat Veelbert....äh KFC uns dominiert. Das lag aber nicht an denen , sondern an unseren Luschen. Ja, ja viele junge Spieler, aber mittlerweile auch schon 33 Spieltage Erfahrung in Liga 3. Und offenbar lernresistent.

    Und wie ein Vermeij in dieser Scheixx angespannten Situation aus einem Training mit nem Bluterguss kommen kann ist auch äusserst fragwürdig. Wurde der weggeflext oder mit dem Fuß im Duschablauf hängen geblieben?
     
    dirk82 und marco_b gefällt das.
  39. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Mund abputzen, eine Nacht drüber schlafen und Samstag die Kogge versenken!
    Hier jetzt auf einzelne Spieler einzuprügeln ist so das beschissenste was wir jetzt tun können.
    Einige von Euch sollten mal ihre Nerven im Griff kriegen und nicht aus voller Enttäuschung auf alles einprügeln was sich bewegt.
    Gemeinsam verlieren, gemeinsam gewinnen...
     
    Giaco, MSV_Tobi1990, bignik und 11 anderen gefällt das.
  40. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    15924273019625009420806226730205.jpg 15924274016962053942047057419777.jpg
    Klar, normaler Zweikampf......:brueller:
    Zieht der Kack Ördinger nicht, spielt Weinkauf den Ball und gut ist.
    Das er nicht reklamiert, kann ich nachvollziehen bei dem Schiri.:mecker:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2020
  41. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    68,049
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Blödsinn! Wer hat den Zweikampf denn geführt?
     
    Stefe75 gefällt das.
  42. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Mir fällt da spontan ein Freistoß und ein Schuss von #28 Konrad ein, den Weinkauf halten musste...

    Aber egal, ich verstehe den Frust, bin auch nicht zufrieden...

    Jetzt ist erstmal alles Schei***, klar, aber das wird schon wieder.

    Nochmal: der KFC wird in dieser Form unsere Konkurrenten noch richtig ärgern!
     
    Bounty und WhiteBlueZebra gefällt das.
  43. RheinhausenerJung

    RheinhausenerJung Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2020
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    293
    Und trotzdem war Uerdingen grottenschlecht und wir hätten mit 3:0 in die Halbzeit gehen MÜSSEN. Das war n Weitschuss den jeder Keeper halten muss,unsere Chancen waren 100000%.
     
    dirk82 gefällt das.
  44. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Wisst ihr was ? Mich kotzt das alles heute dermaßen an, ABER wir haben trotzdem noch alles selbst in der Hand. Lasst uns einfach positiv denken und daran glauben, dass jetzt eine Siegesserie gestartet wird. Vielleicht haben wir einfach auch mal das nötige Glück auf unserer Seite für die restlichen Spiele !
     
  45. ZebraBO

    ZebraBO Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    315
    Wir haben einfach keine Killer auf dem Platz. Da hat keiner das Feuer in den Augen, das wirkt alles arrogant, in vorderster Reihe Lukas Daschner, die Körpersprache hatte selbst Stefan Effenberg nicht.

    Wenn ich sehe wie die anderen Mannschaften nachlegen nach einer Führung... gegen so ne Wursttruppe spiele ich weiter nach vorn. Wir halten vor dem 1:1 gefühlt 10 min denn Ball und warten bis der Gegner nach vorne gerückt ist.

    Es wird eng, aktuell gehe ich von einer Niederlage gegen Rostock aus. Was wir nachlegen aktuell ist keine 3.liga Spitze.

    Einzige Hoffnung ist das Versagen der Rostocker in solchen Knackspielen und evtl. die Rückkehr von Vermej und Stoppel.
     
    Rabauke02 und marco_b gefällt das.
  46. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    @Defenders wird das besser wissen, aber wie viele SPieler fehlten Uerdingen? 5? 6? 8? Man las vor dem Spiel sogar, dass die ohne Stürmer spielen, weil sie keinen mehr haben! Uns fehlten 2 (natürliche immens wichtige) Spieler, mit Bitter 3. Wenn ich was von B-Elf bei uns lese, flipp ich aus. Gut, Schmeling für Sicker ist mit Sicherheit so ne Sache. Aber hier spielte doch nicht die völlige B-Elf des Spitzenreiters mit Fußkranken gegen die Übermacht von Uerdingen. Waren sie ja schon mit allen Stammspielern nicht!
     
  47. Hadi

    Hadi Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    809
    Für mich kurz zusammengefasst:

    - Das nächste Spiel wo der erste Wechsel aufgrund ÜBERBELASTUNG stattfindet....
    Hat da nicht mehr Lust und Zeit alle Teams nach der Pause auszuwerten? Rechnung wegen fahrlässiger Körperverletzung an die Sesselpupser?

    - 1 HZ eine sehr gute Ordnung. Ördingen aggressiv aber nie gefährlich. Riesenchancen, aber da fehlte das Glück.
    - Klasse Interview von Ivo auf Magenta, nicht reizen lassen. Spiegelte die gute, ruhige Arbeit bei meinem MSV wieder, welche ich so schätze derzeit. Ich vermisse Kartoffelsalat-Peter nicht!

    - 2 HZ ein geiles Tor, wieder einmal von Karweina für den ich mich riesig freue. Habe das Gefühl er brennt richtig.
    - Erkenntnis, dass Stoppel mit seiner ewigen Verfügbarkeit fehlt
    - Erkenntnis, dass ohne Vincent vorne ein ewiger Abnehmer fehlt
    - Wir sind ohne Stoppel+Vermeij unfassbar ungefährlich

    Trotzdem hatte ich nie das Gefühl, dass irgendwas passieren könnte. Ördingen hätte in 100 Jahren kein Tor geschossen.
    Dann der Bock von Weinkauf - naja passiert. Irgendwer hat die Tage im Forum über sein Genie und Wahnsinn geschrieben, dass es klasse ist und ein Typ den wir wollen und brauchen. Er schrieb auch, dass es bestimmt irgendwann mal schief geht. Ist jetzt passiert, na und? Ich liebe seine Geniestreiche und auch seine Wahnsinnsstreiche. Der Mensch den es am meisten ärgert ist - Leo Weinkauf. Passiert im das beim Stand von 4:0 ist alles gut und man lacht drüber. Aber 0 Vorwurf von mir !

    Mehr Vorwurf in den Minuten danach. Wir waren tot und ich hatte wieder das Gefühl, dass der Punkt sehr glücklich war.

    Man merkt, dass wir auf dem Zahnfleisch laufen und die Aussage von TL nach dem Spiel macht mir Angt - "Wir schauen dass wir 11 Spieler zusammenkriegen".

    Mein Respekt an die Spieler bei diesem Pensum, mit dem Mini-Kader. Verschenkte Punkte, AAAABER - wir sind noch im Rennen.


    Bitte lest euch alle nochmal den Thread vor der Saison durch und bedenkt für welches Ziel das Team rekrutiert wurde - NICHTABSTIEG.

    Weitermachen!
     
  48. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Eine Szene wie ein Unfall den Magenta in Dauerschleife festhält, ändert ein ganzes Spiel und die Ausgangssituation... Könnte bitte jmd in der Zeit zurück reisen und Leo sagen "Hau das Ding einfach mit Schmackes wech da gleich"...

    Im Gegensatz zu der Szene fand ich da die Ansätze in unserer geschwächten Elf der überlebenden Knirpse alles andere als schlecht.

    Poah, diese eine Szene brennt sich ein, kostet gefühlt vermeindlich den Aufstieg (natürlich nicht wirklich in einer Gesamtbetrachtung, da gab es ganz andere Partien, die wir vergeigt haben) und dreht das ganze Saisonendspiel immer mehr in pures Chaos.

    Ich bin fassungslos und unglaublich leer...
     
    Oma-1902, messi, Zebra Libre und 2 anderen gefällt das.
  49. Steeltown

    Steeltown Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 April 2018
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    644
    Puh, das tut weh. Der Gegner liegt am Boden und wir helfen ihm wieder auf die Beine. Leider nach der Führung wieder aufgehört, ein Tor erzielen zu wollen. Damit den Gegner stark gemacht. Jena lässt Grüßen. Scheinbar nichts daraus gelernt.

    Vielleicht fehlt die Kraft, aber wir hatten heute zu viele Totalausfälle. Daschner ohne Biss, Engin ohne Kopf, Rahn kommt rein und macht das Spiel noch langsamer, Budimbu komplett orientierungslos. Weinkauf mit der Super GAU Aktion, die uns heute abend das Genick bricht. So etwas möchte ich nie wieder sehen. Hat ewig Zeit, den Ball rauszuschlagen und dann so eine unnötige Zirkusnummer.

    Gut gefallen haben mir Ben Balla, Boeder, Schmeling und Karweina, mit Abstrichen auch Mickel, Albutat, Krempicki und Compper.

    Am Ende aber ein glücklicher Punktgewinn für uns.
     
  50. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Beim KFC ist es kein Qualitätsproblem, sondern ein Mentalitätsproblem.

    So viel wie der #8 Kinsombi oder #12 Guenouche heute gelaufen sind,
    sind ein Evina, Boere, Osawe, Grimaldi, etc. die ganze Saison zusammen net gelaufen.
     
    Dirty Harry, Bounty und MRBIG gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden