3. Liga 2019/20 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 22 Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommy2403

    tommy2403 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1,094
    Würzburg darf/muss am kommenden Spieltag gegen Chemnitz auch rotieren.
    Fabio Kaufmann ist am nächsten Spieltag gelbgesperrt...
     
    Pawel und Bounty gefällt das.
  2. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Geplant.
     
    Domosas gefällt das.
  3. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Und der Sontheimer auch!
    Wenn das auch geplant war,:brueller:
    Verzocken die sich vielleicht dabei.
    Uns soll es recht sein:cono:

    Nur der MSV
     
  4. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Würzburg ist hartnäckig im Aufstiegskampf, haben auf dem Papier "nur" noch ein Schwergewicht, nämlich Rostock zuhause...
     
    mtsmts gefällt das.
  5. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Obwohl die Kogge zurzeit Kurs auf den Aufstieg nimmt, es sportlich also bestens läuft, seien die Geisterspiele eine Zumutung....das sehen auch die Vereinsbosse so – wenngleich die Motive hier weniger auf romantischen als auf finanziellen Aspekten beruhen dürften.....(Quelle:liga3-online)

    Das fällt denen ja früh ein...

    Um die finanziellen Einbußen abzufedern, plant die Landesregierung Mecklenburg-Vorpommerns indes ein Hilfspaket auf den Weg zu bringen. Gegenüber dem "NDR" bestätigte Sportministerin Stefanie Drese (SPD) eine Summe von insgesamt zwei Millionen Euro nichtrückzahlbarer Zuschüsse für die Top-Vereine des Landes. Hansa darf auf einen Anteil von bis zu 600.000 Euro hoffen......(Quelle: liga3-online)
     
    Diplom-Zebra und Pawel gefällt das.
  6. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ist nicht das erste mal, dass die Geld vom Land geschenkt bekommen. Mehr dazu übermorgen ;).
     
    Dr.Ball, tommy2403 und Diplom-Zebra gefällt das.
  7. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Braunschweig mit dem glücklichen 0-0 in Ingolstadt. Überwiegend hüftsteife Ingolstädter haben die ganz schön an die Wand gespielt.

    Das ideale Ergebnis für uns?
     
  8. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ....und Münster verliert durch ein Eigentor in letzter Minute in Chemnitz. Bitter (!)
     
    Pawel und Franz gefällt das.
  9. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich würde sagen ja...wenn ein anderer Verein seiner Hausaufgaben macht....Münster hat heute einen Nackenschlag bekommen und spielen am WE in Braunschweig (wohl letzte Chance...)
     
    Pawel, Bounty und Diplom-Zebra gefällt das.
  10. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Aber Würzburg völlig überlegen herausgespielter Heimsieg. Die landen unter den ersten drei (eher zwei) Mannschaften. Da wackelt eher noch Braunschweig mit dem fieseren Restprogramm.
     
  11. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    An der Rechnung kann was nicht stimmen, Braunschweig 55, Würzburg 54, Rostock 54, schlagen Jena
     
  12. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Ingos und Braunis trennen sich torlos, passt.
    Ok, Würzburg hat gewonnen, war aber mit zu rechnen.
    Bei Lautem ist die Luft raus
     
  13. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Würzburg bleibt für mich der ganz heiße Aufstiegskandidat...Knackpunkt wird auch hier das Heimspiel gegen Rostock!
    Fällt die Entscheidung im Aufstieg zwischen Würzburg, Rostock, Braunschweig und einem Team, daß hier nicht genannt werden darf? :nunja:
     
    Zebra1973, tommy2403 und mtsmts gefällt das.
  14. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Die große Fresse von Mölders („uns verdrängt jetzt niemand mehr“) kann man ihm langsam um die Ohren hauen...0:2 in Köln :huhu:
     
  15. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Beim verdiente 2:0 der Viktoria gegen 1860 machen die Kölner einen sehr bissigen, flotten und fitten Eindruck. War es das für 1860 und uns hält keiner auf Mölders?

    Würzburg ist gut dabei und die werden auf dem Weg nach oben sehr schwer zu stoppen sein. Braunschweig profitiert sehr vom breiten Kader und der individuellen Klasse der Einzelspieler.

    Ich wüsste sehr gerne wie viel Kohle Braunschweig, Würzburg und die Ingos dieses Jahr und in die Mannschaften investiert haben.
     
    Docsnyder gefällt das.
  16. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Meiner Meinung nach eine ganz starke Leistung der Viktoria aus Köln.
    1860 hatte eine große Chance von Mölders in Halbzeit 2 und das war's.

    Die Mannschaften unten drin siegen momentan mehr als die Mannschaften die oben stehen.
     
    Bändit und Diplom-Zebra gefällt das.
  17. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Deswegen werden auch die Spiele gegen Köln und Halle noch ganz eklige Aufgaben und man bekommt hier wenig geschenkt!
     
    Zebra1973, DeanMcQueen, Phelan und 4 anderen gefällt das.
  18. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Schade das Halle nicht die 3 Pkt gegen Maggiburch mit genommen hat
    Köln stark gegen 60
     
    ruhrpottrover und Franz gefällt das.
  19. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Bei 1860 scheinbar auch...:D
     
    Franz gefällt das.
  20. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Ob Mölders seine Aussage mittlerweile bereut?
     
  21. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Spechti: Davon würde ich ausgehen. :D
     
  22. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ich habe es schon weiter oben geschrieben, der Fussballlehrer Michael Köllner hat sich selber Schach-Matt gesetzt mit diesen ganzen Rotationen.

    Dann noch diese ganzen Wechsel der Grundordnungen während des Spiels...der ist nicht Pep und 1860 ist nicht Manchester City! Die wissen teilweise nicht mehr wo sie hinlaufen sollen.

    Ärgere mich, dass der Spielplan so ist wie er ist und manche Mannschaften diese Münchner zum schlechtest-möglichen Zeitpunkt erwischen mussten.
     
  23. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Find ich irgendwie gar nicht. Halle durfte gerne mal auf den Boden zurück geholt werden. Nicht das die noch nen richtigen Lauf bekommen.
     
    rockingbert, Diplom-Zebra und Pawel gefällt das.
  24. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    ...und das ganze noch durch ein irreguläres Tor. Dem ging direkt ein Foul an Mai zuvor und der Schiedsrichter stand faktisch 5m entfernt und hatte gute Sicht. Echt übel.

    Hätte Halle lieber mit etwas Luft auf die Abstiegsränge gesehen. Ansonsten idealer Spieltag bislang. Ergebnis Köln-München gefällt mir, traumhaftes Tor von Holzweiler übrigens, Ingolstadt gegen Braunschweig halte ich nicht für das perfekte Ergebnis, hätte Ingolstadt den Sieg gegeben, um Braunschweig auf Distanz zu halten. Aber vielleicht deshalb genau das richtige? Keine Ahnung.

    Halle wird am nächsten Spieltag völlig platt sein. Eine komplette Halbzeit zu zehnt, aufgebrannt, Boyd völlig hinüber... wer auch immer die am nächsten Spieltag vor sich hat, wird vermutlich ein etwas gerädertes Halle antreffen :)
     
    Pawel gefällt das.
  25. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    1860 ist weg vom Fenster und gut is!
     
  26. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Halle spielt seit dem Trainerwechsel wie „auf Drogen“.
    Gegen Mannheim und Meppen auch schon mit 90 Minuten Lauf- und Kraftfußball. Ich hatte nach dem Mannheim Spiel schon geschrieben, daß die so einen Fußball in diesen englischen Wochen niemals durchziehen können! Die gehen nach jedem Spiel am Stock...ich hoffe, der Kräfteeinbruch kommt schon nach den nächsten beiden Spielen :pfeifen:
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  27. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    ...und da stimme ich dir auch voll zu. Aber schön ist das nicht. Halle gegen Meppen war qualitativ eines der schlechtesten Fußballspiele, die ich in der Liga gesehen habe.
     
  28. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Für mich setzt der sich alleine schon durch sein scheiß Headset Schach-Matt.

    Ich finde es super, dass 1860 ordentlich einen vor den Latz geknallt gekriegt hat :jokes66:
     
  29. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Zumal Meppen denen 2 Tore geschenkt hat durch Eigentore!
     
  30. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Morgen ein wichtiges Spiel für Haching....wenn sie das Spiel gegen Mannheim nicht gewinnen, sind sie wohl RAUS aus dem Aufstiegsrennen ....
    Ob Mannheim ihr Auswärts-Gen wiederfinden?
     
  31. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Haching ist raus aus dem Aufstiegsrennen und hat Stahl verloren, die Chance von Waldhof ist nur noch rein rechnerisch möglich. Sagen wir mal, Haching gewinnt, dann sind's 51 Punkte bei beiden.

    Waldhof - Groß-Aspach - Sieg Waldhof - 54 Punkte
    Meppen - Haching - Sieg Haching - 54 Punkte

    ... wir sind mal optimistisch für beide

    Ingolstadt - Waldhof
    - breiter Kader, Waldhof geht auf dem Zahnfleisch. Unentschieden, 55 Punkte
    Magdeburg - Haching - Abstiegskampf pur für Magdeburg. Die werden alles daran setzen, zu gewinnen. Aber wir gönnen denen mal den Sieg. 57 Punkte.

    Waldhof - Münster
    - Gleiches Spiel wie oben mit Magdeburg. Werden die gewinnen, aber da werden die sich aufbrennen. 61 Punkte.
    1860 - Haching - Das Duell wird sich 1860 zuhause nicht weg nehmen lassen. Ich sage mal Niederlage. 57 Punkte

    Braunschweig - Waldhof
    - Ein breiter Kader von Braunschweig wird hier siegen. Niederlage Waldhof. 61 Punkte.
    Haching - Jena - Sieg Haching. 60 Punkte.

    Waldhof - Zwickau
    - die sind besser als ihr Tabellenplatz und werden mit aller Gewalt den Abstieg verhindern wollen. Geben wir Waldhof einen Punkt. 62 Punkte.
    Duisburg - Haching - Wenn Duisburg noch nicht aufgestiegen sein sollte, Wundertüte. Wenn doch Sieg Haching, 63 Punkte.

    Ich behaupte, weder 62 noch 63 Punkte reichen für den Aufstieg. Und meine Rechnung hier ist schon optimistisch im Sinne beider Vereine.
     
    Franz gefällt das.
  32. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Ich fand das war kein 11er
    Mai geht voll in den Zweikampf selbst mit dem Ellebogen raus und den Kopf schräg nach unten. Da brauch ich mich nicht wundern wenn ich getroffen werde.
    Klar hätte man Pfeiffen können mir war das aber definitiv zu wenig aufgrund der Tatsache wie Mai da hin gegangen ist
     
    Franz gefällt das.
  33. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Jede Mannschaft der jetzt, wenn es auf „ die letzen Km) im englische Wochen Marathon die „Luft“ ausgeht, ist ein Konkurrent weniger für die verbleibenden Kandidaten auf die Plätze 1 - 3! 1860 gehört dazu, wie auch möglicherweise der Waldhof?
     
    Rheinpreussenzebra und floridawolf gefällt das.
  34. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bayern München II setzt an die Spitze der Tabelle...
    Hansa Rostock hat genauso viele Siege wie der MSV, ist zuhause ebenfalls stark (Platz 2) und hat die beste Defensive (!)

    Die ersten 3 Mannschaften der Tabelle haben seit 5 Spielen nicht mehr verloren....


    Spieltagsstatistik.PNG
     
    igw459 und Pawel gefällt das.
  35. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,248
    Ort:
    Wasserviertel
    Schon geil, wie der MSV eigentlich echt okay aus dem Lockdown gekommen ist und es sich trotzdem anfühlt als verlieren wir Woche für Woche..

    Wir hätten eigentlich echt alle Spiele gewinnen können/müssen - mal abgesehen von Würzburg eventuell. Schon bitter.
     
    Norbertinho gefällt das.
  36. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Nochmal ne kurze Frage zu Bayern II.
    Wenn die erster werden, dürfen die ja nicht aufsteigen und auch nicht als 2.er oder als 3.er in die Relegation. Soviel habe ich schon mitbekommen.
    Können die denn trotz Allem Meister werden? Wüsste nicht was dagegen spricht, außer das der Titel schon für uns reserviert wurde :D:stinkefinger:
     
  37. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Justus: Meister können die Seppels werden, das war es dann aber auch.
     
    Justus gefällt das.
  38. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Vollmann erwartet Thriller: "Jetzt braucht man gute Nerven“
    https://www.liga3-online.de/vollmann-erwartet-aufstiegstriller-jetzt-braucht-man-gute-nerven/

    Trotz Eintracht Braunschweigs guter Ausgangsposition richtet sich Sportchef Peter Vollmann im Rennen um den Zweitliga-Aufstieg auf einen Thriller ein. Seiner Ansicht nach können sich vor den letzten fünf Spieltagen noch fast alle Vereine aus der oberen Tabellenhälfte Hoffnungen auf den Sprung ins Oberhaus machen. Denn Konkurrenz für die momentan drittplatzierten Löwen im Aufstiegskampf sieht der 62-Jährige mit Ausnahme des nicht aufstiegsberechtigten Spitzenreiters Bayern München II noch bis zum Tabellenneunten 1860 München hinunter: "Alle acht Mannschaften vorne haben noch die Chance aufzusteigen.“ Aus seiner Situationsanalyse nach dem 1:1 der Niedersachsen am vergangenen Dienstag beim Aufstiegsrivalen FC Ingolstadt leitet der frühere Drittliga-Rekordtrainer für Braunschweig eine vergleichsweise einfache Erfolgsrechnung ab: "Wir müssen in einem Fenster von drei Spielen immer zwei gewinnen. Wer zwei Spiele hintereinander verliert, ist raus aus dem Aufstiegsrennen.“ (Quelle: Liga3)

    Die Ansicht teile ich nur zum Teil: Ich glaube nicht, dass noch acht Mannschaften die Chance haben aufzusteigen...1860 ist definitiv raus aus dem Aufstiegsrennen (hat selbst Köllner erkannt) Und Unterhaching müsste schon alle Spiele gewinnen, um eine theoretische Chance zu haben...
     
  39. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Beide Spieler von Zwickau (rote Karte) wurden vom DFB-Sportgericht für zwei Meisterschaftsspiele gesperrt. Beide verpassen damit die Begegnungen am Sonntag gegen Ingolstadt sowie am Mittwoch darauf in Münster. Auch nicht mit dabei sein wird Marcus Godinho, der sich im Auswärtsspiel bei der SGS einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zuzog. (Quelle kicker,de)
     
  40. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    "Vollmann-erwartet-aufstiegstriller"

    Michael Jackson würde sich dazu in seinem Grab sicher rotieren.
     
  41. ich finde man sollte jetzt nach 33 Spieltagen auch mal sagen, dass diese junge Mannschaft eine tolle Saison spielt. Unabhängig davon, ob es am Ende reichen wird haben die Jungs oft einen begeisternden Fußball gezeigt und haben sich bei Punktabgaben eigentlich häufig selbst ein Bein gestellt. Ich bin stolz auf dieses Team! Für die finanzielle Notsituation, in der der Verein sich befindet können die Jungs nichts. Nein, sie tragen noch ihren Teil dazu bei, dass durch Gehaltsverzicht der Spielbetrieb nicht in Gefahr gerät. Schade dass es in Duisburg kein Festgeldkonto gibt, umso mehr erhoffe ich mir das wir uns in die 2. Liga retten um diesen Aufbau weiter vorantreiben zu können. Verdient haben die Jungs es sich!

    Hoppla falsches Thema. Bitte einmal verschieben. Sorry nicht richtig geschaut.
     
  42. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Der SV Meppen verliert jetzt tatsächlich in der neuen Saison seinen Trainer an Rot Weiß Essen.
    Mal schauen, wie sich das auch in der Mannschaft auswirkt.
     
    Rabauke02 und Pawel gefällt das.
  43. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Wird wieder einen großen Umbruch geben wie vor dieser Saison. Wenn Kleinsorge auch noch geht und die keinen neuen Undav finden, könnten die nächste Saison ganz tief reinrutschen.

    Vielleicht hat der Neidhardt das auch so gesehen...
     
    Rheinpreussenzebra und Zebra Libre gefällt das.
  44. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Der weiss doch nicht mal das BS 0:0 in Ingolstadt gespielt hat :verzweifelt:
     
  45. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,248
    Ort:
    Wasserviertel
    Er wird vermutlich sehen, dass RWE Zweitligapotenzial hat und -Umfeld mitbringt und er mit Meppen am Zenit angekommen war.
     
    igw459 und Pawel gefällt das.
  46. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Da stellt sich halt die Frage welcher Praktikant bei Liga3-online das von welchem Praktikanten wo abgeschrieben hat. Das der Vollmann als SD nicht weiß, was seine Mannschaft gemacht hat, ist doch sehr unwahrscheinlich. Wobei in der Braunschweiger Zeitung, auf die sich Liga3 beruft, das richtige Ergebnis steht.
    Und nebenbei, unrecht hat der Vollmann nicht. Jetzt steigt die Mannschaft auf, die ihre Nerven am besten im Griff hat. Eins ist auch klar, jede Niederlage, die jetzt kommt, kann eine zuviel sein. Allerdings glaube ich nicht, das noch die halbe Liga aufsteigen kann. Max. noch bis Platz 7 sind die Mannschaften mit Chancen, dabei dürfen Ingolstadt oder Mannheim keine Punkte mehr lassen.
     
    Pawel und igw459 gefällt das.
  47. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Na , immerhin spielt RWE auch schon über 10 Jahre in Liga 4 - Potential hin oder her - die sind bestens in der Regionalliga aufgehoben
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  48. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,248
    Ort:
    Wasserviertel
    Finde ich nicht. Die sollen mal schön wieder dahin kommen wo wir sie regelmäßig abledern können.
     
    pipo asp und Pawel gefällt das.
  49. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Oberliga ? ;)
     
    Bändit gefällt das.
  50. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden