Alles vor dem Spiel gegen Hansa Rostock (34. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 18 Juni 2020.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    106 Stimme(n)
    40.0%
  2. Unentschieden

    30 Stimme(n)
    11.3%
  3. Sieg Rostock

    129 Stimme(n)
    48.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Auch 3ter is mir recht solang die Bauern vor uns stehen ;)
     
  2. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Bitte wieder mit 5er Kette wie in Lautern mit Jansen hinten drin.
     
    Pawel gefällt das.
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Verstehe das so, dass er wahrscheinlich im Kader stehen wird.
     
    Pawel gefällt das.
  4. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Geht auch!

    Klar, keine guten Nachrichten aber das Zentrum bekommen wir mit Albu und Ben Balla gut zu.

    Kein Grund aufzugeben. Ganz im Gegenteil!
     
    bignik, Darkane und Tobiasduisburg gefällt das.
  5. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Man könnte fast drüber lachen wenn es nicht so bitter wäre. Was passiert denn dort im Training?
     
  6. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Jetzt hat Rostock richtig Druck! Das werden ihnen die Medien und Fans bis morgen in endlos Schleife vorspielen: "...MSV mit B-Truppe...muss man schlagen..."

    (Natürlich ist das keine B-Truppe. Muss mir keiner sagen ;-)
     
    LaMierda und Diplom-Zebra gefällt das.
  7. Kurhessen-Zebra

    Kurhessen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2018
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1,201
    Bei manchen Kommentaren, Leute, hat man den Eindruck, wir spielen gegen den Abstieg! Man ey, machen wir uns mal nicht in die Pippi-Hose !!! Nur zur Erinnerung: am Anfang der Saison hat keiner einen Pfifferling auf diese 3.-Liga-Mission gegeben. Jetzt ist das Team seit ewig langer Zeit auf einem AUFSTIEGSPLATZ . Laßt uns die Jungs mal hier im Forum aufbauen anstatt wie von manchen ewig nur verbale Prügel rauszuhauen.
    Leo wird gelernt haben. Das gehört dazu. Die Truppe, wenn auch stark dezimiert, ist in der Lage jeden Gegner dieser 3. Liga zu schlagen. Kopp hoch und werdet zur LEGENDE. Stehe voll hinter euch!

    Gruß aus dem Hessenland.
     
  8. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Am meisten Sorgen macht mir die linke Seite.
    Bislang hatte mir Schmeling nach dem Re-Start eigentlich ganz gut gefallen,
    gegen Kinsombi war das am Mittwoch aber teilweise Harakir in der zweiten Halbzeit.

    Ich will mir garnicht ausmalen, was Opoku mit ihm anstellt.
     
    MaDe2013 gefällt das.
  9. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Hallo,ich glaube auch,das war es mit dem erhofften Aufstieg Braunschweig,Rostock und Würzburg werden es am Ende schaffen,aber für mich haben die den Aufstieg schon viel früher verspielt mit den unnötigen Puntktverlusten,jetzt,wo die halbe Mannschaft verletzt ist,gibt das nichts mehr .Mein Tipp;0:3 oder höher.
     
    mtsmts, freak01 und ruuuuudi gefällt das.
  10. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Wir stehen so tief und kompakt, dass der gar kein Tempo aufnehmen kann. Mit einem 6er doppeln.

    Wird ein FCK reloaded.

    Für mich ist die Sache klar. Härtel wird sehr schlecht schlafen.
     
  11. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Mindestens 0:10 :-)
    Hoffentlich liest hier die Mannschaft nicht mit
     
  12. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
    18er Trainingskader inklusive 3 Torhüter bedeutet:

    Brendieck, Deana, Weinkauf

    Boeder, Rahn, Schmeling, Budimbu

    Albutat, Ben Balla, Daschner, Engin, Jansen, Krempicki, Mickels, Scepanik, Ghindovean

    Sliskovic, Vermeij

    5er Kette ist für mich Samstag alternativlos. Jansen hinten rein. Slis soll (wenn voll belastbar) 65-70 Minuten alles raushauen und dann muss Vinnie die letzten 20 Minuten rein.
    Ich traue den Jungs in jedem Fall zu gegen Hansa zu bestehen... für eine erfolgreiche Saison ist es für mich allerdings alternativlos, dass 2-3 Leute (Stoppel!!!) schnellstmöglich wieder einsatzfähig sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2020
    Neusser, BrianMolko73 und Pawel gefällt das.
  13. DeTempler

    DeTempler Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    478
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Ich bin sonst immer recht optimistisch aber ich befürchte das der MSV nach diesem Spieltag auf keinem Aufstiegplatz mehr stehen wird. Ich hoffe aber das mein Gefühl mich trügt.
     
  14. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Ich würde es an Lieberkechts Stelle wie folgt probieren:

    Weinkauf
    Budimbo Rahn Boeder Schmeling
    Albu Jansen Ben Balla
    Engin Daschi Mickels

    Mit dem Holländer, Scepi, Krempicki und Gindovean hättest du so zumindest noch ein bisschen frisches Blut von der Bank.

    Gott steh uns bei
     
    Pawel gefällt das.
  15. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Wir brauchen Gott nicht.

    Das passt!
     
    BillieJoe und PSAUSDIN gefällt das.
  16. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Stoppel steht am Ende in der Startelf, wartet ab...
     
  17. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Das glaube ich nicht. Solche "Tricks" machen wir nicht.
     
    9NICI9 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  18. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Da gibts noch zwei weitere Endspiele Bayern 2 und Unterhaching .:)
     
  19. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Darauf wird es hinauslaufen...diese Arschkarte sollte dann aber zumindest noch die DFB-Pokal Qualifikation sein....sonst war die ganze Saison für die Katz!
     
    messi gefällt das.
  20. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    3,150
    Lasst uns den Spiess umdrehen:
    Hatten Jena und Uerdingen im Vorfeld eine Chance gegen uns?
    Also!!!
     
    bignik, MRBIG, Tobiasduisburg und 2 anderen gefällt das.
  21. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    883
    Jetzt wo ich die ganzen Ausfälle im Kader für morgen so höre wird mir auch ein bisschen Bange. Hans Rostock hat im moment einen Lauf und wir ganz klar einen physischen Abwärtstrend plus verletzungssorgen .
    Trotzdem müssen die 90 minuten erstmal gespielt werden ,vielleicht haben wir ja auch mal wieder das Glück aufn 3er weil nur wenige damit rechnen.Die erste Elf stellt sich ja fast von alleine auf .
    Ich würde es mal so versuchen

    --------------------Weinkauf-------------------
    --------------------------------------------------
    Budimbu-----Albutat----Boeder---Schmeling
    --------------------------------------------------
    -----------Jansen --------Ben-Balla------------
    --------------------------------------------------
    Krempicki--------Daschner ----------Mickels
    --------------------------------------------------
    -------------------Engin-(Vermeij)-------------

    Engin würde ich vorne reinsetzen , der müsste Topfit sein und kann da vorne meter machen bis er platt ist .Ansonsten kann er ja auch mit Daschner oder Mickels rotieren , mal abwarten.

    Brendieck, Scepanik,Rahn,Vermeij???,Ghindovean

    Ich hoffe natürlich das wir mit diesem Kader 3 Punkte holen , aber realistisch gesehen mit Formbarometer, Fitness , Tendenz und Kaderstärke(im moment) rechne ich leider mit einer 1:3 Niederlage . Ich hoffe meine Zebras belehren mich eines besseren .

    Morgen 15uhr45 wissen wir mehr :-)
     
  22. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Ich glaub das kannst du im Moment nicht als Maßstab nehmen. Denke eher das die ungewohnte Masse an Spielen, vorallem ohne wirkliche Rotationsmöglichkeit der Fluch ist, weniger die paar Trainingseinheiten
     
    Rumelner gefällt das.
  23. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Jetzt mal überraschend:

    Weinkauf

    Boeder - Rahn - Ben Balla - Szepanik
    Albutat - Jansen
    Engin - Daschner - Mickels
    Vermeij ( Bzw. Daschner und dafür Krempicki im MF )
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2020
    Pawel gefällt das.
  24. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,280
    Zustimmungen:
    7,944
    Ort:
    Rheinberg
    Grundsätzlich richtig, aber Karweina z.B. hat ja nun wirklich noch nicht viel gespielt.
    Ist bekannt, woran er laboriert?
     
    Rheinpreussenzebra, esteban und freak01 gefällt das.
  25. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Als wir mit voller Kapelle antreten konnten, gab es in der Hinrunde durchaus eine spielerische Überlegenheit.

    Ohne Stoppelkamp, Bitter, Sicker, Compper und Vermeij fehlen uns aber die ersten Geigen.
    Aufgestellt wird jetzt, wer einigermaßen geradeaus laufen kann.

    Mit dieser dezimierten Truppe können wir nur noch über den Kampf zum Erfolg kommen.
    Schön spielen war gestern, jetzt heißt es fighten, fighten, fighten
     
  26. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    Erwartungsgemäss fliegt der ganze Laden uns im Bestreben um "sportlich fairen Aufstieg" um die Ohren. Oder ist hier jemand wirklich überrascht, dass dieses ehrenwerte aber törichte Ziel mit dem Kleinkader nicht erreicht werden kann? Wir bleiben also Anwärter auf die seltene Trophäe "Herbstmeister, der nicht aufsteigt". Passt ja gut zu uns.

    Dennoch und bar dieser Objektivitäten möchte man ( auch morgen) ein Wunder herbeizwingen.

    Apell vor allem an die Herren Daschner und Engin, unsere Eigengewächse: Ihr müsst jetzt mutig vorangehen! Werdet zum Faustpfand eures Heimatvereins. Die eigentlich nötige Zeit zum Reifen ist euch durch diese ganze Scheixxe genommen worden. Ihr müsst jetzt über euch hinauswachsen. Und Daschi, du musst den Ball nicht ins Tor tragen, mal draufhalten a la Fürth im Pokal. Kannste doch prima.

    Mickels und Krempicki , wachst an deren Seite mit über euch hinaus.

    Jansen, Albu, Ben Balla, kämpft, beisst wie man es von euch kennt und liebt,

    Die Fraktion hinten: Messer zwischen die Zähne, unnachgiebig denen sofort den Schneid abkaufen.

    Fussballgott: Sei da und mit uns.
     
    ZebraJoe, Der Kelte, Pawel und 3 anderen gefällt das.
  27. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Also sollten wir die Uerdingen Rolle annehmen...Karweina auch verletzt? Sliskovic ohne Spielrhythmus...Vermeij kaputt? :nichtzufassen:
     
  28. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    Personalbedingt hütet Brendiek oder Deanna das Tor, damit Leo als der fussballtechnisch versierteste der 3 Goalies eine Alternative für die Offensive von dr Bank sein kann. Er kommt die letzten 10 min. für den völlig verausgabten Daschner und macht das Siegtor nachdem er 2 Gegner clever hat aussteigen lassen aus 18 m per Heber über den völlig verdutzten Keeper der Kogge.
    Hätte was....
     
    Der Kelte, Meide1963rich und dirk82 gefällt das.
  29. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Ich könnte mir aber trotzdem vorstellen, daß von den angeschlagenen Spielern noch einer auf der Bank sitzen wird, um im Notfall doch noch ein paar Minuten zu helfen...bevor man wieder 2 Torhüter in den Spieltagskader nimmt :verzweifelt:
    Wenn die alle heute nicht trainiert haben, heißt das in der aktuellen Situation für mich nicht zwangsläufig, daß sie morgen keine Chance auf den Kader haben!
     
  30. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Finde ich irgendwie nicht lustig
     
  31. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    Aus lauter Verzweiflung....Gedankenkirmes
     
  32. jon1902

    jon1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2019
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    65
    Mir stellt sich die Frage, ob wir Fans nicht in irgendeiner Art und Weise den Jungs zeigen können, dass wir (trotz aller Widrigkeiten) nach wie vor zu 100% hinter unserer Mannschaft stehen!

    Vielleicht könnte eine kleine Aktion nochmal ein paar kleine Prozent aus dem ein oder anderen herauskitzeln!

    Meiner Meinung nach geht es morgen echt um alles, bei einem Sieg sind wir seit 6 Spielen ungeschlagen und könnten tatsächlich ein gutes Poster auf Platz 4 (5) aufbauen.
    WIe die Tabelle bei einer Niederlage aussieht will ich mir nicht vorstellen...

    Also kommt schon Zebras, das Team braucht uns!

    Wenn schon nicht im Stadion dann halt irgendwie anders

    :hu::hu::hu::hu::hu::hu::hu:
     
    9NICI9 und Supraman gefällt das.
  33. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Klar, haben die ja alle an den Kommentaren hier gemerkt wie rückhaltslos die Fans hinter Team und Spielern stehen.

    Wenn wir einen erfolgreichen Aufstieg wollen würde ich an TL's und Ivos stellen sagen: " Trennt euch von eurem negativen Umfeld "

    Heißt ignoriert die Spinner, Nörgler und Heulsusen unter den Fans und laßt euch nicht runter ziehen !!!

    Fokus aus Aufstieg - Rest ( Drumherum ) ausblenden. :zustimm:
     
    K.e.v.i.n.91, Rummi und AngermunderMSV gefällt das.
  34. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    Das Team ist kaputt, die letzten gegner stark, der aufstieg nach dem letzten Spiel adé. Platz 1 weg, mir macht irgendwie nichts hoffnung.

    Für mich ist der Liga 3 verbleib schon besiegelt, ärgerlich, noch ein jahr magenta tv

    Lasse mich dennoch gern überraschen, aber vorfreude hab ich irgendwie keine mehr.
     
    messi, twoeleven, ruuuuudi und 3 anderen gefällt das.
  35. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Mir fällt in dieser Situation auch das erste Spiel nach dem Lizenzentzug gegen Heidenheim ein...auch da ist das Team über sich hinaus gewachsen mit den katastrophalen Voraussetzungen...viel schwieriger als jetzt! Aber man konnte dem Favoriten Paroli bieten. Problem: damals halfen 17.000 Zuschauer!
    Genau das wäre jetzt extrem wichtig gewesen!
    Die Spieler müssen es jetzt über die Eigenmotivation machen!
     
    jon1902 gefällt das.
  36. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Immerhin 4 Spiele in Folge eingewechselt, davor kaum bis garnicht gespielt (wenn ich mich recht erinnere :nunja:). Wie oft wird denn trainiert?

    Ich glaube, dass selbst bei nicht durchgespielten Spielen, die Belastung der permantenen englische Wochen immer weiter zuschlägt.
     
  37. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Weinkauf
    Budimbu, Rahn, Jansen, Boeder, Scepanik
    Albutat, Ben Balla
    Krempicki, Daschner, Mickels

    Das wäre meine Aufstellung des "letzten Aufgebots". Scepanik sehe ich als linken Schienenspieler stärker als Schmeling, Budimbu kann das rechts auch spielen.
    Sliskovic wäre vorne wichtig, aber wohl kaum von Beginn an eine Option. Der Rest stellt sich ja quasi von selbst auf

    Die Verletztenliste ist schon der Horror...
     
  38. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Und wieder mal kommt der alte Spruch von Winnie Schäfer (damals Coach beim KSC) zum tragen:

    Wenn du keine Chance hast, nutze sie !!!!​
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  39. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Dazu dann wirklich noch Jansen als Aufbauspieler...denn Boeder und vor allem Rahn sind keine Spieleröffner. Wenn das Zentrum dicht bleibt, ist viel gewonnen. Dazu müssen Schmeling und Budimbu natürlich defensiv besser stehen. Aufgrund der personellen Situation würde ich hier tatsächlich etwas von unserem Ballbesitzfußball abweichen und versuchen Nadelstiche nach vorne zu setzen!
    Übrigens unterschreibe ich ein Unentschieden sofort!

    Wenn ich TL wäre, würde ich diese psychologische Karte des „jetzt erst Recht“ ausspielen...nicht des Jammerns, sondern des Außenseiters, der aber alles reinwerfen wird!
     
  40. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Das macht mit Angst........
     
  41. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,618
    Ort:
    Duisburg
    pipo asp gefällt das.
  42. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Und wenn du denkst es geht nicht mehr,
    Kommt doch irgendwie der Aufstieg daher.

    Noch ist da nix verloren!
    Hinten dicht machen und vorne irgendwie einen reinmurmeln.

    Und nicht vergessen:
    Zum Schluss den Verhook in die Bande grätschen. Damit der Sack die Duisburger niemals vergisst.
     
    Stefe75 und zebrakiss gefällt das.
  43. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Also wenn man mal den Tabellenrechner für diesen Spieltag anwirft und so tut, als ob die aktuellen Top 10 ausser dem MSV gewinnen würden, wären wir bei einer Niederlage 2 Punkte hinter dem dann 2. Kogge( Bayern zählt nicht als 1.) Bei einem Remis, wären wir 1 Punkt hinter dem 1. Aufstiegsplatz! Ich behaupte der Aufstieg wird noch nicht dieses Wochenende entschieden ! Also nicht die Flinte ins Korn werfen, sondern lieber die Kogge abschiessen und gut ist !
     
    ZebraJoe gefällt das.
  44. Giorgichanturia

    Giorgichanturia Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2017
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    238
    Oh je oh je. Alles fällt auseinander und falls es ganz blöd läuft müssen wir den Kader mit drei Torhüter besetzen und nichtmal mit einem u19 Stürmer oder Verteidiger. Es ist das eingetreten wovor ich mich schon vor Wochen gefürchtet habe, undzwar das uns jetzt absolut die Optionen fehlen sollte es bei irgendeinem Spieler während des Spiels nicht mehr weiter gehen und sei es nur wegen Krämpfen. Ich glaube immernoch an die Jungs aber nicht unbedingt an die Kräfte. Ich hoffe nur das jetzt wenigstens an ein zwei Jugendspieler gedacht wird um wenigstens den Kader voll zu machen. Auf geht's Jungs hilft alles nichts!
     
  45. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Abeeeeer, man muss auch sagen dass, es kurzfristige Ausfälle sind! Alle Spieler könnten Dienstag fit sein, laut Coach! Selbst wenn es gg Rostock schief geht,Leute es is noch nix vorbei!
     
    Meide1963rich gefällt das.
  46. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
    Wo sagt der Coach das? Würde mich schonmal deutlich beruhigen!
     
  47. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ja gut aber wer von den Verletzten wird bis Dienstag wieder dabei sein?
    Das sind ausschließlich 2 weitere Tage Regeneration. Vermeij dürfte eventuell neben Gembalies der einzige sein.
    Aber was passiert bei weiteren Verletzungen morgen? Ein Mickels und ein Albutat gehen im Moment auf dem Zahnfleisch. Daschner hat diese Ausdauer auch nicht ewig.
    Auch unsere Dauerbrenner Boeder und Ben Balla können nicht ewig dieses Pensum gehen.

    Nicht zu vergessen, dass jeglicher Gegner vor uns gegen Jena spielt und mehr oder weniger Kräfte sparen kann.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  48. firstofthegang

    firstofthegang Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    311
    Ort:
    Essen
    Weiß nicht wieso ,aber ich glaube das Wochenende wird besser als viele befürchten.
    Wir gewinnen und Braunschweig oder Würzburg nicht.
     
    niklas01 gefällt das.
  49. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Am Anfang der Pressekonferenz sagt er das die aufgezählten Spieler da wieder fit sein könnten. außer Sicker der muss defintiv 2 WOchen raus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2020
  50. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
    Okay... wusste nicht, dass die schon Online ist - auf der Homepage kann ich sie auch noch nicht finden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden