Alles vor dem Spiel gegen Hansa Rostock (34. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 18 Juni 2020.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    106 Stimme(n)
    40.0%
  2. Unentschieden

    30 Stimme(n)
    11.3%
  3. Sieg Rostock

    129 Stimme(n)
    48.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,015
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Sieg.
    Einfach so.
    Weil wir es können.
     
    Pawel, AngermunderMSV und bastiian gefällt das.
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Weinkauf
    Budimbu, Rahn, Boeder, Schmeling
    Albutat, Ben Balla
    Krempicki, Daschner, Scepanik/Engin
    Mickels

    Ich bin weit davon entfernt, dieser Mannschaft einen Freibrief zu erteilen.

    Alle sind auf ihrer Stammposition oder haben auf dieser Position schon mal gespielt.

    Auf der Bank sitzen aber fast nur noch Wundertüten.

    Alle haben diese Saison schon mal Aufrufezeichen gesetzt und müssen es morgen nochmal.

    Aber die Verletzungsseuche ist schon grotesk. War ja auch in der Corona-Pause anhand der Seuche der letzten 2 Jahre absolut vorhersehbar.
     
    Docsnyder und Pawel gefällt das.
  3. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Hier die PK



    Laut TL könnten ab der 80. Minute Brendieck und Deana reingeworfen werden.

    So werden Helden geboren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2020
    Pawel und Meidemicher Opa gefällt das.
  4. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich hatte schon vor der neuen Hiobsbotschaft ein 0:3 und Platz 5 befürchtet, wenn Stoppel und Vermeij nicht beide fit werden... das nun auch noch Compper, Gembalies, Sicker und Karweina dazukommen... unfassbare Shice. Dieser verdammte Corona-Mist und der F.ck-DFB.

    Ne IV mit Rahn über 90 Min.? Also am Einsatz hapert es bei ihm sicherlich nicht... aber die spielerischen Fähigkeiten reichen aus meiner Sicht nicht für Liga 3 und schon gar nicht für einen Aufstiegsaspiranten.

    Ich gehe dann mal ohne große Erwartung (und mit großer Sorge) in die TV Übertragung... vielleicht werde ich positiv überrascht.
     
  5. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Was ist mit der U19? Dürfen die nicht oder sind die alle zu schwach für ein paar minuten 3 liga.
     
  6. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Kogge versenken und Platz 1 zurück erobern.
    Ja, fehlen wohl ein paar Leute bei uns - aber wir sollten den 11 Jungs vertrauen die zunächst ran dürfen.

    Aktuell tippen hier 49% auf einen Hansa-Sieg... nee oder?
    Die haben zwar einen mega Lauf, aber der endet am Samstag.

    Wir brauchen diesen Sieg, nicht aufsteigen ist nach dieser Saison keine Option mehr.
    Der Kader wird ansonsten gnadenlos auseinanderbrechen und alles, was geradeaus laufen kann ist weg.
    Also - siegen und aufsteigen, damit die Jungs bei uns bleiben können.
     
    Pawel gefällt das.
  7. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Ich versuche mir mit ein paar Zeilen mal selbst Mut zu machen:

    Waren bisher nicht immer Wir diejenigen, die bei einigen Gegner einen Sieg schon sicher glaubten, weil deren halbe Mannschaft fehlt?
    Waren wir nicht immer die, die dachten: DAS ist unsere Chance! Jetzt setzen wir uns vorne fest!

    Mal ernsthaft: Es gab in dieser Saison, KEINEN EINZIGEN Gegner, der uns spielerisch völlig überlegen war. Es war immer reine Kopfsache oder glückliche Momente des Gegners, dass man die hat wieder ins Spiel kommen lassen. Und das obwohl man vorher dachte: „Alles außer ein Sieg zählt nicht!“

    Morgen können wir den Spieß mal umdrehen. Und den Rostockern zeigen, dass unser so winzig kleiner Kader ihnen Paroli bieten kann. Und ich glaube an die Jungs!
    Sie werden definitiv nicht schon mit hängenden Köpfen den Platz betreten, sondern mit breiter Brust und Motivation.

    Was dann am Ende dabei raus kommt, steht auf einem anderen Blatt. Aber vorher aufgeben?! Das zählt nicht!

    Kämpfen bis zum Ende!
     
  8. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Gute Pressekonferenz unseres Trainers. Hut ab in dieser Situation bei diesen Fragen so ruhig zu bleiben. Insgesamt finde ich die Ausführungen zum Charakter der Mannschaft und wie alle die Situation annehmen genau passend. ich wünsche TL und dem Team ein gutes Händchen und das nötige quäntchen Glück.
     
    Docsnyder und HshEisbaer gefällt das.
  9. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,336
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Das ist unsere Chance, durch die vielen Verletzten werden wir unterschätzt.
    Ich habe auf Sieg getippt :o.
    Die Kogge wird mit 2:1 versenkt. :jokes20:
     
    Schwabenzebra67 gefällt das.
  10. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Bei Tipico der MSV inzwischen Außenseiter gegen Rostock.Die Entwicklungen sind nun klar ersichtlich
     
  11. ruuuuudi

    ruuuuudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2020
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    MittelMeideMich
    Hmm B-Elf.........hatten wir schon mal gegen velbert "heul"
     
  12. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Bei jeder anderen Truppe würde ich sagen: Hinten gut stehen und vorne auf die Chance lauern.

    Aber unsere Hühnerhaufen-Verteidigung ist selbst in Bestbesetzung pro Spiel für 5 Klöpse gut. Da ist selbst Velbert wie durch Butter maschiert.

    Außerdem sind wir letzte Saison wegen nicht vorhandener Fitness abgestiegen und diese Saison kommen die Muskelverletzungen auch in der Form nur bei uns vor.

    Sorry das sind Trainer-Baustellen!

    Also das wird nix mehr diese Saison und schuld sind die geilen Auftritte gegen: Jena, Chemnitz, Sonnenhof usw.

    Da wurden arrogant die Sargnägel eingeschlagen!

    Deppen Abzeichen in dieser Saison und Neuanfang Nr. 1.768 in der nächsten Saison!
     
  13. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,595
    Das sehe ich völlig anders.
    Mit seiner Kopfballstärke und seinem Einsatz wie zB vor unserem Ausgleichstor gegen Würzburg ist er gerade bei einem Ausfall von Vermeij eine wesentliche Komponente der Mannschaft. Das Spiel nach vorne wird dann eher über Boeder laufen und das ist ja ok.
     
    Meidemicher Opa, Pawel und HshEisbaer gefällt das.
  14. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Vorher hatte ich noch Hoffnung. Jetzt wendet sich auch noch Tipico gegen uns. Lasst uns für 8. Liga planen.

    P.S.: bin raus hier bis morgen. Die Untergangsfantasien sind unerträglich.
     
  15. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Umso bitterer fallen die verschenkten Punkte gegen Uerdingen ins Gewicht. Mit einem Sieg in Uerdingen wäre man dann mit einer Niederlage gegen Rostock immer noch auf einen Aufstiegsplatz...naja das Spiel gegen Rostock fängt auch bei 0:0 an.
     
    Zebra1973 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  16. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Heilige :kacke:..
    Stelle hiermit den Antrag den Fußballgott wegen wiederholtem groben Foulspiels am Spielverein für zehn Spielzeiten zu sperren.
     
    Franz gefällt das.
  17. Giorgichanturia

    Giorgichanturia Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2017
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    238
    Das fordere ich schon seit einer Weile, das Problem ist jedoch das es kurzfristig nichts wird da die dann auch erstmal in Quarantäne müssen und zwei negative coronavirus Tests hinter sich haben müssen, sofern das nicht gelockert wurde.
     
  18. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ghindovean ist doch mit in Quarantäne, der Junge brennt doch bestimmt zu zeigen was er drauf hat. In so Situationen werden Legenden geboren...
     
  19. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Mickels würde man in der Mitte seine eigentliche Stärke nehmen, der muss auf Außen!
    Vielleicht so..
    ..................Wk
    Budimbu, Rahn, Boeder, Scepanik
    ...Albutat, Jansen, Ben Balla,
    Krempicki, Daschner, Mickels

    Jansen hilft zentral hinten bei Bedarf.

    Die Jungs sollten sich vor Anpfiff zum Haka in den Mittelkreis stellen und gemeinsam rufen..
    „Das ist Sparta“ ! :base:
     
    Killerschlumpf, Pawel, Phelan und 2 anderen gefällt das.
  20. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Hat sich quasi mit der letzten Aktion in Uerdingen wahrscheinlich (bestenfalls) eine Zerrung zu gezogen. An richtiges Training ist momentan doch eh nicht zu denken. Da wird viel mehr Regeneration unter Aufsicht betrieben bzw. Wunden und Verletzungen gepflegt.

    Quelle: PK


    Ein schönes Statement vom Trainer übrigens für seine Mannschaft. Sollten wir uns in der nächsten Saison dringend dran erinnern, falls der Aufstieg nicht gelingen sollte.
    Ich werde weiter hinter dieser Mannschaft stehen und hoffe, dass so oder so viele dieser Spieler in der nächsten Saison noch bei uns spielen.
     
  21. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    12,407
    Ort:
    Ratingen
    Ausser der Gegner läuft gezielt so an, dass er uns "nötigt" über Rahn aufzubauen ...

    Ich stelle mich auf einen Abnutzungskampf mit Spiel "auf den zweiten Ball" ein.
     
    CEO51 gefällt das.
  22. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Ich gebe dir Recht...die erste Elf ist noch konkurrenzfähig. Die Bank ohne große Nachschubkraft. Aber das Problem sind die wenigen Rotationsmöglichkeiten.
    Spieler wie Boeder, Ben Balla, Mickels bekommen keine Erholung. Boeder mußte alle Spiele über die volle Distanz gehen. Rostock wird mehr Frische haben...und das wird sich über 90 Minuten bemerkbar machen...nicht nur die körperliche, sondern geistige Frische. Jede Unkonzentriertheit kann das Spiel entscheiden.
     
  23. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    2,5 gibts noch für die 2, ich hatte schon 1,01 befürchtet.

    Wenn nix mehr hilft, wie jetzt, dann wette ich mal gegen den MSV.

    Mit dieser Geheimwaffe waren wir fast immer unschlagbar, egal wie katastrophal die Vorzeichen waren.

    Klar: sollte ich tatsächlich die Bank sprengen, dann wird die Million natürlich komplett im Zebrashop investiert.
    Nur schade, dass die nach wie vor praktisch nie auf haben. 2 Vormittage und Mittwoch nachmittag. Sehr schön.
    Leider muss ich da meist arbeiten.

    Zum Spiel: die Aufstellung wird eine Wundertüte im Quadrat, logisch.

    Ich kann mir aber beim allerbesten Willen nicht vorstellen, dass die Koggen alle taufrisch und 110% fit hier auflaufen werden.

    Auch die knabbern an dem Mörderprogramm, also sollten wird uns nicht schon vorher in die Hosen machen.

    Jena kam hier auch mit viel Jungvolk und dem allerletzten Aufgebot an......

    Ein Punkt ist immer drin. Und hoffentlich darf Scepi endlich mal von der Leine, der hat noch nicht viele Chancen auf seiner Lieblingsposition in der Startelf bekommen. Jetzt oder nie!!!!
     
    BrianMolko73 und Pawel gefällt das.
  24. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Vollkommen richtig...die Schwierigkeiten für das Team gab es über die gesamte Saison und dafür hat die Mannschaft einen fantastischen Job gemacht.
    Natürlich will man dann auch den Lohn, denn die Chance wird vielleicht nicht mehr so leicht kommen...der MSV hat einfach zu viel verschenkt!
    Corona hat hier sicherlich auch seinen Anteil...aber die Jungs versuchen alles...da hat TL Recht!
     
  25. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Wenn uns die Geschichte was gelehrt hat, dann das mit Einsatz, Willen, Kampf und einem klaren Plan nichts unmöglich ist. In vielen Schlachten hat der vermeintlich schwächere Gegner den Sieg davon getragen. Und wenn es ein dreckiges 1:0 in der 94 Minute ist. Scheißegal, spricht später niemand mehr drüber. Haut euch rein Jungs, nehmt der Kogge die Lust am zocken, kämpft sie nieder für die 2. Liga.
     
  26. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Zu Beginn wirkte TL in der PK etwas deprimiert...Personallage und andere Teams mit größeren Kader! Man merkt ihm jetzt auch die Belastung an...nach dem Spiel ist sofort wieder vor dem Spiel. Eigentlich dreht es sich 24 Stunden um die Verletztenliste und Taktik für den nächsten Gegner.
    Er spricht aber vollkommen richtig die 3 Chancen von Uerdingen an: die Entstehung war immer großartig...nur der Abschluss schlecht! Aber das Team ist auch mit kleiner Besetzung in der Lage, einen Gegner auszuspielen! Da muss unser Vorteil liegen...spielerisch sehe ich wie TL nur Bayern II gleich!
    Im Fußball zählen aber auch andere Dinge...ein Punkt morgen könnte aber trotzdem Goldwert sein!
     
    MRBIG, Docsnyder, Zebra Libre und 2 anderen gefällt das.
  27. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,062
    Zustimmungen:
    5,291
    Ort:
    Moers
    Wir packen das morgen....kann man nicht Videosequenzen von den Fans im Stadion einspielen um der Mannschaft zu zeigen wir stehen immer hinter euch.....?
    Jeder der möchte kann ein Video machen und der Stadionregie übergeben.
    #GemeinsamfürDuisburg
     
    niklas01 und flocke gefällt das.
  28. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Bemerkenswert die Antwort von TL auf die Frage, ob es möglich sei, dass morgen in Hälfte 2, bei einem weiteren Ausfall ein Ersatztorhüter eingewechselt werden könnte ? Seine Antwort durchaus möglich, wer weiss, manchmal werden Helden geboren !!!
     
  29. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
    Daschner waagrecht in der Luft liegend mit Wahnsinnsabschluß,
    Engin mit Solo über 78m, tanzt dabei 5 Gegenspieler aus,
    Comper mit messerscharfen Diagonalpässen,
    Ben Balla mit überragender Spielintellegenz,
    MIckels mit Freistößen ala CR7,
    Leo, wie einst Radi Radenkovic,
    Albutat , der Lenker im MF,
    Boeder mit Aufbauspiel zum niederknien,

    will ich morgen alles nicht sehen, verdammte Hacke.
    Ich will 11-16 Zebras sehen, die bereit sind, bis zur Kotzgrenze alles für den Spielverein zu geben.
    Wenns dann nicht reicht, gratuliere ich der Kogge, aber das werde ich nicht müssen.
    Haut se weg, Männer.

    Nur der MSV!
     
  30. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,968
    Ich akzeptiere eine Niederlage nur wenn der Einsatz stimmt!
     
    MRBIG und Niederrheinzebra gefällt das.
  31. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Vince ist fit morgen und wird seinem Zwerg von Landsmann schon zeigen wie man als Zebra trifft...
     
    Tobiasduisburg und Pawel gefällt das.
  32. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Zugegeben, wir stecken in einer unheimlich schwierigen Situation. Gebeutelt von vielen Ausfällen, welche eigentlich nicht zu kompensieren sind.

    Dennoch sollten wir selbst bei einer Niederlage unter keinen Umständen den Kopf in den Sand stecken.

    Wir haben eine ausgezeichnete Moral und Mentalität in dieser Mannschaft. Es gibt bestimmt Teams in dieser Liga, welche die letzten beiden Spiele verloren hätten.

    Unser Team kann Rostock schlagen.
    Ich glaube an dieses junge Mannschaft und ich halte den Aufstieg weiterhin für möglich.

    Noch ist hier definitiv nichts entschieden.
     
  33. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    ich sehe eine 3er Kette hinten, mit Boeder und Jansen, falls man zunächst nicht auf Rahn setzen will vielleicht mit Schmeling als drittem Spieler, hatte er meine ich in der Vorbereitung auch schon überzeugend gespielt.
    Scepanik dann als LA, könnte ihm genauso wie Budimbu besser liegen als die Position in der 4er Kette. Für Rahn spricht dem hingegen die Kopfballstärke die uns sonst ziemlich abgehen würde.

    Ben Balla und Albutat als unsere Köpfe im MF hoffentlich halten beide das noch durch bis zum Schluss und Yasin kann sich die Gelbe noch verkneifen.

    Mickels, Daschner, Krempicki, Engin, Scepanik, Ghindovean können alle auch Torgefährlich sein falls Vince passen muss ( letzten 15 Minuten im Doppel mit Slis vorne einwechseln und mit Brechstange das Spiel drehen? )
    Einfach konzentrierter abdrücken, wie der Trainer schon sagt die Chancen spielen wir uns ja raus.
    Für Karweina tut es mir brutal leid, ich hab den eigentlich schon in der Glaskugel als den großen Aufstiegshelden gesehen. Werd schnell wieder fit wir brauchen deinen Spirit ( gib Engin was davon ab für Samstag dann kann es auch zünden ;-) )

    Wird schon Jungs, jetzt könnt ihr echte Legenden werden mit der ganzen Story drum herum.

    edit: Vielleicht ein Spielertrikot für Weinkauf mit einpacken. Richie Golz lässt grüßen
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2020
    Docsnyder, Dirty Harry und Pawel gefällt das.
  34. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wie hiess noch dieser US Film ?
    Eine Frage der Ehre ! Entweder unser Wille, Mut, Ehrgeiz und auch Selbstvertrauen und eine gehörige Portion Mut, lassen morgen die Kogge untergehen, oder aber es reicht nicht ! Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!
     
    flocke und 249er gefällt das.
  35. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ich habe das schon einmal gesagt:

    Ich halte es für elementar wichtig, dass wir fanseitig schnellstmöglich eine gemeinsame, absolut positive Stimmung aufbauen!

    Die Jungs gehen da gerade durch etwas, was es so im deutschen Fußball noch nie gegeben hat!

    Eine ganze Liga, die sowieso größte, wird alle drei Tage in einen neuen Kampf gehetzt, mit Mannschaften die alle auch um jeden Meter kämpfen - mit minimalen Qualitätsunterschieden.

    Immer mehr sind verletzt und das hängt nicht nur an dem dummen DfB, sondern auch an dem Druck der im Umfeld aufgebaut wird:

    Und unter diesen Bedingungen sind nur drei direkte Konkurrenten nach der Pause besser unterwegs als unsere Jungs, und auch nur etwas.

    Unsere Jungs "verspielen" gerade garnichts - die spielen absolut im Rahmen ihrer Möglichkeiten, die spielen wie gefordert in der absoluten Spitzengruppe der Liga - auch nach dem Neustart.

    Unter diesen Bedingungen darf es keine ständige Schuldsuche geben, keine ständigen Abrechnungen mit der Vergangenheit, was angeblich immer schon schief gegangen ist - denn ES LÄUFT NICHTS SCHIEF - es ist halt nur sau schwer!

    Wir MÜSSEN jetzt GEMEINSAM von Spiel zu Spiel gehen!

    Aufbauen, nicht abwatschen!

    Die Mannschaft braucht uns jetzt! Und sie hat sich diese Unterstützung damit verdient, dass sie nach über 30 Spieltagen auf dem ersten Aufstiegsplatz liegt. Mehr geht nicht - und das muss jetzt auch so honoriert werden.

    Auf gehts Zebras GEMEINSAM kämpfen und siegen.

    Die Kogge muss merken, dass im Pott ein anderer Wind weht!
     
  36. @Hansemann findest du das DFB Konzept immer noch so geil mit dem Re-Start der 3. Liga? So mit den zahllosen verletzten Spielern und so?
     
    Oberberg, 9NICI9, Docsnyder und 3 anderen gefällt das.
  37. Stolen

    Stolen Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2019
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    229
    Ich erwarte morgen nicht das wir Hansa an die Wand spielen.
    Sollte der MSV morgen das unmögliche schaffen dann zolle ich echt Respekt.

    Aber warum gibt es immer in wichtigen Spielen so ne Verletztenliste?

    Mir fällt spontan der DFB Pokal gegen :kacke: ein.

    Egal wies morgen ausgeht, ich habe Hoffnung
     
  38. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Also ich glaube dass wir morgen leider verlieren werden und uns dann langsam aus dem Aufstiegskampf verabschieden. So traurig es auch ist, aber es wird jetzt bestimmt noch der eine oder andere Verletzte dazu kommen.
     
    Docsnyder und Zebra1973 gefällt das.
  39. Hoffnungsträger

    Hoffnungsträger Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    309
    Ort:
    OB
    Sieg, und Tipico ist mir Scheißegal
     
    flocke und Pawel gefällt das.
  40. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Bei den Ausfällen können wir froh sein wenn wir einen Punkt holen gegen die Kogge....
    Jedoch bin ich schon so oft von der Truppe überrascht worden.
    Sicher geglaubte Punkte wurden leichtfertig vergeigt und unmögliche Spiele gewonnen.

    Das Lazarett füllt sich, jetzt muss die Garde zeigen wozu sie fähig ist.


    Mein Tip?
    Kein Tip.
     
  41. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    War vielleicht auch ein taktisch-kluger Zug vom MSV mit offenen Karten -was das Personal morgen angeht- zu spielen.

    Man zeigt Hansa: ''Das machen wir. Jetzt seid ihr 'dran darauf zu antworten. Ihr müsst hier punkten. Wir nicht. Jeder setzt wieder mal auf die Kogge''.

    Was macht der Härtel jetzt. Wie groß ist die Gier in Rostock wirklich?
    Wollen die unbedingt aufsteigen, obwohl man sich endlich in der 3. Liga etabliert hat und wirtschaftlich gesundet?
    Will Härtel unbedingt aufsteigen und die Gefahr eingehen -wie beim FCM- nach schlechter Vorrunde wieder gehen zu müssen? Pieckenhagen? Reif für die 2. Liga? Und den möglichen Anfeindungen, wenn es nicht so läuft?

    Rostock, Magdeburg, CFC, Zwickau, Halle, Jena, Dynamo...und vielleicht LOK. Diese 3. Liga ist eigentlich als Ost-Verein spannender als Sandhausen, Bochum oder Heidenheim.

    Hat Härtel den Mut für ein offensives 4-3-3
    und will er das Spiel schnell für sich entscheiden? Dann werden wir ein paar schöne Umschaltmomente bekommen und mit Engin und Mickels haben wir dafür das passende Personal auf dem Platz.

    Oder kommt er wieder mit dem defensiveren 5-4-1 und will das Spiel erstmal kontrollieren um in der Schlussphase den Lucky Punch zu setzen?
    1:0 gewinnen wollen aber am Ende mit nur einem Punkt dastehen, oder auf 4:0 gehen und am Ende möglicherweise mit nix zurückkommen? Wat darf es sein Herr Härtel? :nunja:.

    Machen wir uns nix vor, die Rostocker werden schlechter schlafen als wir (und schlafen tue ich im Moment übrigens sehr besch****).

    Auf geht's Zebras kämpfen und siegen!
    :jokes20:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2020
  42. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Nach dem Würzburger Ergebnis heute ist ein Remis das Minimum. Ein Sieg fast schon Pflicht.
     
  43. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Das werden die jawohl im Vorfeld schon gecheckt haben oder?
     
  44. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Warum ist ein Sieg morgen Pflicht?

    Wenn ich unsere wahrscheinliche Aufstellung sehe und den Gegner der morgen kommt würde ich ein Remis sofort unterschreiben.

    Mit einem Remis bleiben wir definitiv auf einem Aufstiegsplatz, damit könnte ich sehr gut leben.

    Und auch bei einer Niederlage geht es weiter und ist nichts verloren, auch wenn morgen ein Sieg ja PFLICHT ist.
     
  45. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich kann mit einem dreckigen und knappen Sieg gut leben, aber ich hoffe dass der entscheidende Treffer für uns weit vor der 94. Minute fällt. Ansonsten mache ich mir nämlich ernsthaft Sorgen um meine Gesundheit. :pfeifen:
     
  46. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Naja , 3 Siege bräuchten wir ja irgendwie noch bis zum Saisonende , 3 Siege aus 5 Spielen .
    Nur nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen .
     
    Pawel gefällt das.
  47. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Auch wenn ich's nicht gerne zugebe:

    Aber irgendwie bin ich froh, dass da morgen keine 3.000+ Rostocker in unsere Arena kommen.
    Und das wir net in HR spielen müssen.
     
    Mike Oldmann und Viererkette gefällt das.
  48. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Das möchte ich ja gar nicht ausschließen, aber morgen mit der Personal Situation finde ich einen Sieg der zur Pflicht erklärt wird halt etwas vermessen.

    Morgen einen Punkt und in Köln gewinnen, dann sehen wir weiter.
     
    Docsnyder und Meide1963rich gefällt das.
  49. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Da hast du recht .
    Wenn es bald nur noch 4 oder 3 Spiele sind wird die Lage für alle unerträglich .
     
    Pawel und Marcus_B13 gefällt das.
  50. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Morgen sind wir wieder Erster und das trotz der vielen Verletzten und vor allem aller Unkenrufe.

    Jeder Sieg reicht dazu, auch wenn sich die Rostocker die Dinger selbst rein tun. Aber unser Angriff wird funzen - es ist an der Zeit, dass unser Turbo endlich wieder zündet.

    Platt machen, Mund abwischen und die Verletzten wieder auf Vordermann bringen. Die beste Medizin dazu ist ein Sieg.
    Jungs, verordnet euren Mitfightern die Wunderdroge - wir wollen raus aus Liga 3 und hätten uns das auch redlich verdient bei den vielen Rückschlägen.
     
    Mike Oldmann, Giaco und Pawel gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden