Alles vor dem Spiel gegen Hansa Rostock (34. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 18 Juni 2020.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    106 Stimme(n)
    40.0%
  2. Unentschieden

    30 Stimme(n)
    11.3%
  3. Sieg Rostock

    129 Stimme(n)
    48.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Oberstes Ziel muss morgen sein: Rostock auf Abstand halten, wenn geht 3 Punkte! Das wäre Zucker !
     
    Bogenlampe und Pawel gefällt das.
  2. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,199
    Zustimmungen:
    32,602
    Ort:
    Eifel
    Eine solche Situation mit langer Pause und Anschlussprogramm ohne Regeneration musste uns von allen Mannschaften am härtesten treffen. Aber wenn ich mir überlege, dass die Jungs ohne Stoppel und Vermeij gegen die Russen solche glasklaren Chancen herausGESPIELT haben, sehe ich uns noch nicht am Ende.
    Ein Problem sehe ich bei den Gelben Karten und bei Verletzungen. Je ein Ding davon und Ivo kann sich mit Hopp auf den Platz begeben in der nächsten Woche.
    Ob ich mich morgen vor den TV setze weiß ich noch nicht, meine Valium sind leider alle.
     
    Docsnyder, Der Kelte, HshEisbaer und 2 anderen gefällt das.
  3. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,815
    Ort:
    Dinslaken
    Also mit ner Niederlage und einem gleichzeitigen Sieg der Braunschweiger sind wir auf keinem Aufstiegsplatz mehr. Und ob wir das bei unserem Restprogramm aufholen würde, naja..
    Der Druck ist da ob du willst oder nicht. Verlieren verboten, gewinnen erwünscht!
     
    Docsnyder, Phelan, niklas01 und 2 anderen gefällt das.
  4. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Meide-mich
    Der Hopp und Ivo...Dann fegen wir die 5:0 aus dem Stadion...sogar Ziggipause für Ivo mit eingerechnet!!!!
     
  5. Naja ich sag Mal so auch Rostock hat jetzt was zu verlieren. Die wird es auch stören das Würzburg nicht aufhört Fussball zu spielen.
     
    Pawel gefällt das.
  6. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,712
    Exakt, die Rostocker müssen nächste Woche dahin... Da werden die Fetzen fliegen, auf beiden Seiten.
     
    Zebra1973, HshEisbaer und Pawel gefällt das.
  7. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

    Unsere Jungs werden morgen daher alles geben, um das Ziel Aufstieg nicht aus den Augen zu verlieren. :msv:
     
    Killerschlumpf und Pawel gefällt das.
  8. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Das habe ich auch nicht gesagt, ich sprach von einem Remis und Aufstiegsplatz und das es bei einer Niederlage trotzdem weiter geht und noch alles möglich ist.

    Für mich ist das Glas halt tendenziell halb voll und nicht leer!

    Aber egal, lass uns morgen gewinnen und wir sind beide zufrieden:-)
     
    Docsnyder und Spartacus gefällt das.
  9. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    Rostock kommt mit zuletzt 4 Siegen... Aber auch nicht gegen die Übermannschaften der Liga. Rostock hat eine lange Anreise. Und wir sind der MSV. Unsere Jungs werden kämpfen. Ob es zu einem Sieg reicht, hängt von so vielen Faktoren ab. Aber wir bleiben oben dabei und ich befürchte, es kommt zu einem Showdown am letzten Spieltag zu Hause gegen Haching.... Ob mein Bier ausreicht?
     
    Skorpion gefällt das.
  10. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Hauptsache, es ist kein Weizen... :D
     
    Skorpion und niklas01 gefällt das.
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,045
    Laut Sportbuzzer reist Hansa mit dem Flieger und John Verhoek an.
     
    Meidemicher Opa und Zebra1973 gefällt das.
  12. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    Ist John Verhoek der Capitän? Ich kenne nur Thomas Cook und die sind pleite...
     
  13. Dropkick

    Dropkick Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich bin mir sicher das die Jungs die morgen auflaufen können und das Zebra auf der Brust tragen alles geben werden !!! Egal wie es ausgeht ich bin stolz auf diese Truppe und ich glaube solange es möglich ist an das große Ziel!!! Sie hätten es mehr als verdient!!!
     
    HshEisbaer, 249er, dpk7 und 2 anderen gefällt das.
  14. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin da ganz bei dir!!! ;)
     
    Dropkick, Killerschlumpf und Pawel gefällt das.
  15. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,635
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Also ein Unentschieden sollte es schon werden (wenn man nicht gewinnen kann)
    (by the way: Würzburg, Braunschweig und Rostock können nach Möglichkeit gerne ein Spiel verlieren)
     
  16. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Noch einmal: TL ist emotional - schwierige Personallage und erstaunlich wenig Wertschätzung für das was da bisher abgeliefert wurde.

    Auch diese PK hat zwischendurch einen Unterton nach dem Motto: Ihr seid zweiter: Wie konnte das passieren.

    Ihr habt so viel Verletzte - die anderen nicht! Doch auch andere haben 6 oder gar 8 Verletzte, die meisten drei oder vier.

    Seit 5 Spielen ungeschlagen, tatsächlich tolle Kombinationen gezeigt:

    Wo sind die die sonst immer sagen - wir wollen tollen Fußball sehen!

    Am Mittwoch gab es gleich mehrere echte Zungenschnalzer!

    Lasst uns die Mannschaft feiern dafür, dass wir weiterhin noch dabei sind!
     
  17. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,634
    Hoffe inständig es kommt anders. aber wenn sich an diesem WE alle 3 vor uns setzen bleibt für uns maximal die Relegation. Dafür haben Hansa, BS und WB zu viel mehr im Köcher als wir. An 2 von denen wird man kaum mehr wieder vorbeikommen bei nur noch 4 Spieltagen.
     
  18. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Woher kennst Du deren Köcher?

    Ein gewisser Mölders sagte auch: Uns kriegt da jetzt niemand mehr weg!

    Willkommen auf Platz NEUN!

    Eines bin ich mir sicher: TL ist lange genug dabei um diese Saison von Spieltag zu Spieltag zu sehen: Kann morgen runter gehen - am nächsten Spieltag wieder rauf, ein Spieltag entscheidet garnichts.

    Wie sagte er: Du darfst nicht zwei Mal verlieren.
     
    Schimanski, HshEisbaer und Franz gefällt das.
  19. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    8,970
    Und damit hat er, rein sachlich betrachtet, vermutlich absolut Recht. Schauen wir mal auf unser Restprogramm:

    Hansa Rostock (H)
    Köln (A)
    Halle (H)
    Bayern II (A)
    Unterhaching (H)

    Ohne blau-weiße Brille wird das ein hartes Stück Arbeit, und das wäre es auch, wenn alle an Bord wären.
     
    Meidemicher Opa und Blutwurst gefällt das.
  20. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Heute Sieg oder Spielabbruch ,
    Da Spielabbruch nicht klappen wird,
    Bleibt nur der Sieg!
    Auf 3 Punkte für unseren MSV ,
    Egal wer da aufläuft , heute wird gekämpft !
     
  21. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Heute is Spieltach und irgendwie hab ich kein Lust darauf
    Aber egal alles raus hauen wat geht heute auf dem Platz und den Sprotten alles abverlangen .
     
    Ivobestfan und ze1970bra gefällt das.
  22. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,402
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ja, ist inzwischen wie Zahnarzt. Hat man auch keinen Bock drauf, kann aber auch schön werden wenn das Ergebnis passt.
     
    Docsnyder, BillieJoe, Oma-1902 und 5 anderen gefällt das.
  23. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,205
    Zustimmungen:
    7,656
    Wenn wir davon 3 gewinnen , z. B. gegen Köln , Halle und Unterhaching , sollten wir mit dann 65 Punkten auch aufsteigen .

    Nur mal so , zur Beruhigung ....
     
    Niederrheinzebra, ruuuuudi und Pawel gefällt das.
  24. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Wir gewinnen das Spiel heute! Egal, wie ;)
     
  25. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    2,423
    Wir haben keine Chance, nutzen wir sie einfach...... 3-2
     
  26. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Hansa ist gut in Form und ein starker Konkurrent, dennoch glaube ich dass wir mit unsere Truppe gegen jeden Gegner bestehen können. Hinten kompakt stehen und nach vorne ,wie immer, mit Tempo und Spielwitz der Abwehr das Leben schwer machen.

    Arschbacken zusammen kneifen und 3 Punkte holen.
     
  27. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,866
    Ort:
    Bocholt
    Ich lese hier die ganze Zeit, wir haben den Druck heute. Aber den Druck haben alle Mannschaften, die noch aufsteigen wollen und können. Jeder weiß, jeder Punktverlust könnte am Ende zu viel sein. Wir sind für das Spiel heute in einer bescheidenen personellen Situation. Aber das ganze rum Gejammer hier bringt doch nichts. Höchstens schlechte Laune und Depressionen.
    Ach wir verlieren sowieso bla bla ...
    Der Fussballgott ist so ungerecht bla bla...
    Usw usw ... ich kann den shice echt nicht mehr lesen. Wer aufsteigen will, der muss die Situation so annehmen, wie sie ist und das beste daraus machen. Wenn die 11, die heute spielen, auch so rum jammern, brauchen wir gar nicht erst antreten. Aber ich bin mir sicher, die Jungs wissen, worum es geht. Und sie werden das beste daraus machen.
    Nochmal:

    Sieg
    Einfach so
    Weil wir es können
    Fussball ist so einfach.
     
  28. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Was haltet Ihr davon den Matchday post in Facebook einfach nur mit einem #Gemeinsam zu versehen?

    Keine großen Kommentare, weil die können immer so oder so ausfallen.

    Nur das Zeichen an die Mannschaft: Stadion ist leer, wir sind da.

    Macht aber nur Sinn, wenn wir über die Fanclubs da auch wirklich Masse hinter kriegen.

    Sonst erst mit Anlauf für den nächsten Spieltag.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  29. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Irgendne Aktion heute wäre super! Vielleicht wird ja im Hintergrund schon an was gearbeitet... aber die aktuelle Situation seitens der Fanszene ohne Solidarität-Aktion und Bekenntnis geht nicht. Die Mannschaft braucht uns!
     
    9NICI9 gefällt das.
  30. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    In diesem Sinne, macht sie fertig und kämpft sie nieder! Komplett schauen lohnt sich...

    Nur der MSV! Für immer!

     
    DU59, Oma-1902, EuleHC und 2 anderen gefällt das.
  31. Sushkiller

    Sushkiller Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Moers
    Heute bin ich irgendwie total nervös. Hatte ich diese Saison noch nicht. Heute das Spiel ist Richtungsweisend....

    Gefühlschaos !!!
     
  32. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    So weh es auch tut, das wars heute mit dem Aufstieg. Ich werde es natürlich gucken aber innerlich habe ich mit der 2 Liga abgeschlossen. Schade.
     
    marco_b und Zebra1973 gefällt das.
  33. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    War das jetzt der kategorische Konjunktivausschluss? :rolleyes:
     
    slamaa, casa10, Killerschlumpf und 4 anderen gefällt das.
  34. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,402
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist!
    Wenn wir nicht an den Aufstieg glauben, warum soll es denn die Mannschaft machen.

    Das sind doch nur Ossis, verstärkt mit einem ehrlosen Holländer.
    Aber wir sind die Besser Wessies. Das bekommen die heute zu spüren!
     
    zebrakiss, Oma-1902 und Stefe75 gefällt das.
  35. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Es gibt keine Alternative, egal in welcher Liga..

     
    Oma-1902 gefällt das.
  36. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,199
    Zustimmungen:
    32,602
    Ort:
    Eifel
    Wären da nicht diese Portalregeln, die immer stimmen :D
     
  37. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
    W A S erlauben sich Würzburg ????
    Haben wir sie nicht vernüftig behandelt wie sie hier waren als Gast , sogar einen Punkt durften sie mitnehmem , und das ist jetzt der Dank ??
    Sorry Rostock aber aber jetzt gibet keine Gastgeschenke mehr ihr müsst das von Würzburg jetzt ausbaden also Sieg Sieg und nochmal Sieg !!!
     
  38. dpk7

    dpk7 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 April 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    12
    Zum heutigen Anlass.
     
  39. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,199
    Zustimmungen:
    32,602
    Ort:
    Eifel
    Nervös heute wie schon lange nicht mehr, schlimmer als ein Pokalspiel. Das Spiel heute entscheidet nicht alles, aber es ist so extrem wichtig. Für die Psyche der Mannschaft, im Hinblick auf mögliche Sperren und Verletzte, für die seelische Gesundheit von Fans, deren Familie und deren Nachbarn. Ich möchte das Spiel nicht sehen und werde kurz vor 14 Uhr nach oben hetzen und die Kiste anmachen. Vermutlich mit der Buddel Rum danebe.
     
  40. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Ja bei mir ist das heute ganz einfach. Ich will ja nicht unbedingt immer gewinnen auch heute nicht, es geht mir mehr darum das alle Verfolger en bloc verlieren...:stinkefinger:
     
  41. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,199
    Zustimmungen:
    32,602
    Ort:
    Eifel
    Da brauchst Du aber jemanden aus Deinem Witz mit der Wettmafia, wenn die gegeneinander spielen :D
     
    WhiteBlueZebra gefällt das.
  42. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,730
    Ort:
    Voerde
    Torsten sagt ja immer das Ende ist ihm wichtiger als der Anfang und genauso seh ich das auch! Es ist noch lange nicht vorbei, selbst wenn man verliert..Leute es sind noch 4!! Spiele und bei vielen der Jungs besteht die Möglichkeit das sie schnell wieder da sind, immer weiter!
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  43. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,402
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Et geht langsam los
    IMG-20200620-WA0005.jpg
     
    Stefe75, Raudie, Dr.Ball und 3 anderen gefällt das.
  44. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Sacht ma..habe die aktuellen Bestimmungen nicht alle parat.
    Wäre das ein Problem für unseren Verein wenn heute, sagen wir 500 von uns,
    außerhalb der Absperrungen mit ausreichenden Abständen voneinander, unsere Jungs anfeuern würden??
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  45. Micky Duisburger

    Micky Duisburger Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2020
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    289
    Ich glaube, dass es heute ein sehr trauriger Tag werden wird. Mit dem Aufgebot sind wir heute kompletter Außenseiter. Und der Trend spricht so was von gegen uns. Aber hoffen darf man ja.
    Vermutlich werden wir heute die Gewissheit bekommen, dass nicht Corona uns den Aufstieg nimmt, sondern die Ergebnisse gegen Mannheim, 1860 und Jena. Da waren 8 Punkte mehr drin, die uns jetzt fehlen. Und jetzt, wo wir dann die Corona-Verletzten haben, ist der benötigte Puffer weg. Alles in allem besch... gelaufen...
    Mal sehen, wo uns das hinführt gegen Rostock, Köln, Halle, München und Haching.... Vielleicht hilft Daumendrücken ja doch noch...
     
    Sushkiller und Zebra1973 gefällt das.
  46. Micky Duisburger

    Micky Duisburger Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2020
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    289
    Würde mich auch interessieren. Nötig wäre es!
     
  47. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Ich auch nicht habe aber das gefunden
    Sonderrufnummer rund um das Thema Corona in Duisburg
    Die Stadt Duisburg hat eine Sonderrufnummer für Fragen zum Coronavirus eingerichtet. Allgemeine Fragen rund um das Thema werden unter 940049 beantwortet.

    Die Servicenummer ist montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 17 Uhr erreichbar.

    Sofern eine gesundheitliche Einschätzung zu einer akuten persönlichen Erkrankung erfolgen soll, sollte der Hausarzt angerufen werden.

    Außerdem steht die Arztrufzentrale unter 116 117 zur Verfügung.
    Quelle:https://www.duisburg.de/microsites/...ufnummer_rund_um_das_Thema_Corona_in_Duisburg
     
  48. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    hab aktuell keine Möglichkeit das alles zu lesen, meinte auch eher die DFL Regeln..
    Will auf keinen Fall Grund für Ärger liefern.
    Denke nur wenn die Jungs uns hören und vielleicht sogar über Zebra tv sähen, könnte das ein Schub sein..
     
  49. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Pfeifen wird FIFA Schiri Harm Osmers aus Bremen.
     
  50. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Beim Kicker liegen wir im Tipp Spiel mit einem 2:1 und 31% vorne! Sicher irgendwie in Anbetracht unserer Ausfallliste ambitioniert, aber was soll‘s ? Lasst uns das Ding gegen die Kogge rocken, the winner takes it all!
     
    Oma-1902 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden