Alles nach dem Spiel gegen Hansa Rostock

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 20 Juni 2020.

  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Verhoek bleibt an der Wedau torlos.

    Aus 2 Metern Torentfernung recht frei den Ball gefühlte 2 Meter am Tor vorbei geköpft.

    Es gibt Dinge, die ändern sich nie.
     
  2. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Sehr statisch heute, viel Langholz, weniger Bewegung. Die Mannschaft pfeift aus dem letzten Loch.

    Ghindovean sehr erfrischend. Sicherlich eine weitere Option für die restlichen Spiele von der Bank noch zu kommen.

    Die kommenden Pflichtaufgaben sind nun aber auch mit Siegen zu erfüllen.
     
    brieftaube, Anne Wedau, Skorpion und 4 anderen gefällt das.
  3. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Tapfere Duisburger verkaufen sich teuer .
    Bin zufrieden mit dem Punkt .
    Albu bester Mann neben Weinkauf und Jansen .
    Fast Herzinfakt als Rahn zu Spielbeginn schön am Ball vorbei hüpft , danach verbessert .
    Jetzt Köln schlagen und alles ist Tutti.

    Nur der Spielverein
     
    moerszebr, flocke, Der Sepp und 7 anderen gefällt das.
  4. Hugo62

    Hugo62 Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    541
    Bayern ist egal. Die können nicht aufsteigen
     
    Mario und Raudie gefällt das.
  5. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    8,887
    Ort:
    Duisburg
    Mit dem Punkt kann man bei der Personalsituation eigentlich gut leben. Eigentlich, aber dass diese Drecksaffen vom DFB uns diese Saison sämtliche Elfmeter (einer ausgenommen) verwehren ist eine absolute Frechheit.
    So inkompetent kann man doch nicht sein, dass man das permanent nicht sieht.
     
    Wamme1989, C-Bra, Ibizki und 13 anderen gefällt das.
  6. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Das war heute gut, hoffe das bis Dienstag der einer oder andere sich noch zurück meldet.
    Noch besser was ich fande das unser nächster Gegener *öln heute gewonnen hat und die so nicht den Druck am Dienstag haben.
    Alles im soll und so hat Hand man immer es in eigener Hand.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  7. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Dass wir ausgerechnet heute mal wieder hinten die Null halten, hätte ich NIE gedacht. War mir sicher, dass wir für nen Punktgewinn minimum ein eigenes Tor brauchen.
    Heute waren wir offensiv insgesamt harmlos und der Fokus lag auch offensichtlich auf der Defensive. Fünferkette ja völlig durchgewürfelt, Rahn zentral und Schmeling halblinks. Nach zwei Minuten schwante mir schon Übles, Rahn direkt mal nen langen Ball unterlaufen und Breier mit der Riesenchance. Auch danach weitere gute Schusspositionen für Hansa, aber sehr schwache Abschlüsse. In der zweiten Hälfte habe ich keine Drangphase der Rostocker gesehen. Sie hatten mehr Ballbesitz und haben viele hohe Bälle geschlagen, aber waren nur zweimal wirklich gefährlich durch Opoku und Verhoek.

    Offensiv hatten wir eigentlich nur die zwei Szenen kurz nacheinander in der ersten Halbzeit über Daschner und Vermeij. Dass Boeder im Strafraum klar umgehauen wird, nachdem er den Ball gespielt hat, muss eigentlich nicht weiter erwähnt werden, Elfmeter für den MSV habe ich für diese Saison abgehakt...
    Geil wäre natürlich gewesen, wenn Mickels Distanzhammer in der 90. reinfliegt. Aber so ist es am Ende ein hart erarbeiteter und unter den Umständen sehr wichtiger Punkt. Hansa bleibt hinter uns und die Jungs konnten endlich mal wieder zu null spielen. Jetzt die Hoffnung auf 1-2 Wiedergenesene gegen die Viktoria und dass alle nach dem heutigen Spiel auch gesund bleiben.

    Die verdaddelten Punkte aus den letzten Spielen tun immer noch sehr weh und ärgern mich. Aber heute hat die Mannschaft alles rausgehauen und der Punkt geht auch in Ordnung. Um den Punkt aber richtig wertvoll werden zu lassen, muss gegen Köln einfach wieder ein Sieg her!
     
    brieftaube, lintorfer, yogi und 4 anderen gefällt das.
  8. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Punkt ist okay in der jetzigen Situation. Immer weiter Spielverein am Dienstag in Köln 3 Punkte holen. Der Traum vom Aufstieg lebt. NUR DER MSV
     
    yogi, Wedaukicker, Bounty und 4 anderen gefällt das.
  9. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Northside
    Mund abputzen und weiter machen. Unsere Jungs sind einfach die geilsten, schade leroy hier wäre alles geflogen, wenn der reingegangen wäre am Ende. Leider knapp zu hoch statt links oder rechts oben eingeschlagen.xD Trotzdem ist das Glas halbvoll und nicht halb leer, lasst euch nicht kirre machen. Mit der Truppe alles in der eigenen Hand, 4 Games vor dem Ende... Kneif mich mal einer. Wir steigen auf und zur Not auch mit 2 Torhütern im Sturm am Ende. Wer was anderes behauptet ist einfach ein schlechter Mensch. ;D

    Der Kopf entscheidet jetzt, was unsere Zebraskadaver noch aus sich heraus holen können. Wir schaffen das und Frau Merkel soll ihr Maul halten langsam, die einzige die ne Maske vertragen könnte und selbst nie eine auf hat. Mit den Fans im Rücken wäre es jetzt ein selbstläufer in Köln. Das regt mich am meisten auf, schönen Samstag noch allen positiven Leidensgenossen.
     
    flocke, yogi und Wedaukicker gefällt das.
  10. Micki1979

    Micki1979 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    232
    Ort:
    Dortmund
    Was für ein Kampf und das mit so vielen Ausfällen - Öln schlagen und dann gucken, was die anderen machen. Rostock spielt noch gegen Würzburg, Braunschweig gegen Mannheim... Mindestens Platz 3 verteidigen egal wie...
     
  11. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,710
    Endlich hinten die 0, leider vorne ebenfalls, aber bei den vielen Ausfällen ist dieser Punkt sehr wertvoll.

    Die Jungs haben toll gearbeitet und werden letztendlich auch aufsteigen.

    Rostock hat heute enorm viel Kraft gelassen und das werden sie auch merken - die steigen nicht auf.

    Für das Spiel in Köln erhoffe ich mir einige personelle Verstärkungen --- und dann geht die Post ab...
     
  12. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Bin riesig Stolz auf die Jungs: Mit Mega-Druck sehr klar und konzentriert gespielt. GLÜCKWUNSCH!
     
    PollCay, yogi, Wedaukicker und 7 anderen gefällt das.
  13. ZebraBO

    ZebraBO Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    315
    Ganz großen Respekt an alle Jungs auf dem Platz aber vorallem an Ben Balla und Albutat. Absolute Maschinen heute.
     
    PollCay, Glöcki, yogi und 11 anderen gefällt das.
  14. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,455
    Zustimmungen:
    19,437
    Wieso stehen doch auf einem direkten Aufstiegsplatz.
     
    Mario, jomu1902, Mike Oldmann und 9 anderen gefällt das.
  15. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
    Nicht nur die Kameraführung auch der Reporter war schlecht , Was hat der denn für ein Spiel hier erwartet CL oder wat?
    Unsere Jungs sehr gut gespielt und gut gekämpft das wird was mit dem Aufstieg bin ich mir sicher , nach dem München Spiel hab ich gesagt , wir verlieren kein Spiel mehr , und Läuft :cono:
     
    flocke und Wedaukicker gefällt das.
  16. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich fand das Spiel gegen die Betonmischer angesichts der Lage ziemlich prima. Die Chancen waren da, am Ende fehlte die Kraft. Erstaunlich, was sich der Schiri von diesen naturtrueben Asis alles bieten ließ an krass abwertender Gestik und kaum versteckten Nicklichkeiten. Die Tätlichkeit gegen, ich glaube Daschner (Hand seitlich ins Gesicht geflext) zu "übersehen" war aber definitiv jenseits von grenzwertig.

    Apropos naturtrueb: In welchem Hinterhof - Büro der längst abgewickelt Stasi - Zentrale haben die denn diesen depressiven WDR - Spielzerquatscher gefunden?! Fussbaltechnisch null Ahnung, aber andauernd alles abwerten. Fast noch schlimmer wie die ADHS - Berufsjugendlichen auf Koks, die uns sonst bei Magenta erfreuen.

    Dafür war die Kamerafuehrung geprägt von intensiven Ganzkoerperstudien regloser Spieler, Trainer, oder sonstiger Betreuer. Auch mal, während im Hintergrund eine Torszene oder ein Foul nur zu hören war. Da merkte man wieder, dass der WDR mit Tom Buhrow eigentlich für die Zielgruppe achtzig plus gedacht ist, die ruhige Bilder von jüngeren Menschen einfach liebt...
     
  17. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,112
    Ort:
    Ruhrort
    Erstmal geduscht,starker Kampf und mit dem Punkt kann ich leben.Nen Elfer kriegen wir nie mehr. MagentaSport der größte Kack,die zeigen alles nur nicht das Spiel.
     
  18. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    1 Punkt ok.......

    Ich befürchte jedoch das wir jetzt durchgereicht wrrden.

    In Köln sind 3 Punkte Pflicht
     
    Wedaukicker und Spartacus gefällt das.
  19. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,308
    Zustimmungen:
    32,391
    Ort:
    Köln
    Wir können mit dem Punkt viel besser leben als Rostock!:sieg:

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Willen der Mannschaft!

    Albutat und Ben Balla heute großartig im defensiven Mittelfeld!

    Braunschweig und Mannheim quälen sich zu 2 Arbeitssiegen gegen 2 Absteiger!

    Die nächsten 2 Spieltage sind aber unsere große Chance, um in den Top 3 zu bleiben!

    P.S. Mike Wunderlich hat heute seine 5. gelbe Karte bei Viktoria Köln bekommen...der beste Spieler fehlt am Dienstag! :D
     
    MSV_Tobi1990, MaDe2013, Dino HM und 13 anderen gefällt das.
  20. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich glaube, wir haben so langsam begriffen, dass es kein souveräner Aufstieg wird und wir haben den Kampf um jeden Zentimeter auf Platz und virtuellen Rängen angenommen. Ich bin im Endeffekt froh, dass wir nun am Ende ganz vorne dabei sind.
    Vielleicht können die Fans doch mal der Mannschaft ein Zeichen setzen. Nicht virtuell. Andere machen es auch.

    Jetzt kommt der Endspurt und wir sind dabei.
     
    19SCHULTE02, flocke, duissern07 und 17 anderen gefällt das.
  21. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,634
    Bin schweissgebadet als hätte TL mich für die 2.HZ gebracht. Hut ab an alle....das war Duisburger Kampf. Hatte ja nicht so recht dran glauben wollen und nsch 5 min. Wurde mir gsnz flau nach dem Ding Stellungsfehler Rahn. Aber danach hat er so ziemlich alles da hinten weggeputzt. Genau richtig heute. Daschner heute an exakt der gleichen Stelle wie Mi gg Uerdingen vorm Torwart. Der heute war schwieriger...kein Vorwurf. Engins Verhalten und Handeln verstehe ich nicht...weder defensiv noch offensiv.

    Ganz stark heute (erneut) Jansen. Der will immer und gibt alles und haut sich rein. Klasse!!!!!!

    Ben Balla auch wieder mit Riesenpartie heute. Erste Sahne.

    Ansonsten will ich keinen herborheben....ah doch...den Jungspund mit dem schwer zu merkenden Namen. Sauberer Einstand, der kann ordentlich was. Sieht man sofort.

    Ach ja.... Boeder....bitte nicht immer ausm 16 er in die Mitte klären. Mein Magen hib und senkte sich jedesmal wie bei ner Achterbahnfahrt. Aber okay.....alles gut.

    Danke Team für den hoffnungsnährenden Kampf heute!!!!!!!!!
     
    lintorfer, Wedaukicker, Bounty und 2 anderen gefällt das.
  22. JDLeuthen

    JDLeuthen Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    2,046
    Schon mal gesehen, mit welcher Aufstellung wir heute gegen welchen Gegner gespielt haben?

    Wir pfeifen aus dem letzten Loch (habe schon in der Schublade nach meinem alten Spielerpass gesucht) und haben gegen eine der besten Mannschaften nach dem Restart gespielt.

    Für mich von der Taktik und dem Engagement her gesehen eine TOP Leistung.

    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
     
    Plato, Muelli65, Brille und 17 anderen gefällt das.
  23. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,308
    Zustimmungen:
    32,391
    Ort:
    Köln
    Vor allem mit Brendieck in Feldspielertrikot auf der Bank! :verzweifelt:
     
  24. Dropkick

    Dropkick Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Der Punkt ist mehr als verdient und am Ende bestimmt noch sehr wichtig für uns! Wirklich Chapeau! an diese junge Truppe! Ich bin stolz und erleichtert alles sprach gegen uns abermals zeigen die jungen Zebras Moral ! Jetzt bitte regenerieren und dann neu angreifen im Endspurt dieses Wahnsinns!!! Allen Zebras wünsche ich erstmal ein schönes Wochenende und erholt euch ob Mannschaft oder wir Fans in diesem Sinne nur der MSV !
     
  25. Kai74

    Kai74 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 April 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Huckingen
    Starke kämpferische Leistung. Die Jungs haben es verdient. Teamgeist stimmt absolut. Das wird was.
    Jetzt erst mal wieder runterkommen, die Nerven mit Köpi beruhigen!
     
    Wedaukicker, Bounty und 49 Jahre Fan gefällt das.
  26. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Bin zufrieden mit dem Einsatz und dem Ergebnis.

    Wir sind immer noch voll bei der Musik und haben alles in eigener Hand.

    Mit einigen Rückkehrern nach Köln und 3 Punkte einfahren.

    Übrigens 2 Spieler bei Viktoria mit Gelbsperre gegen uns ( u.a. Wunderlich ).

    Da geht was. :zustimm:

    Übrigens an die wenigen unzufriedenen heute, ward ihr bei den 50% die heute auf Niederlage getippt haben? :huhu:
     
    Pawel, flocke, Wedaukicker und 5 anderen gefällt das.
  27. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,413
    Ort:
    Hünxe
    Hätte nicht gedacht, dass ich mal mit einem 0:0 so zufrieden wäre.
    Die Mannschaft hat sich super präsentiert und den Rostockern kaum Chancen gelassen.
    Danke, dass wir den einen Punkt wenigstens behalten konnten. Der könnte noch Gold wert sein.

    Aber der WDR ist so ein fußball-immuner Sender, das ist nicht auszuhalten.
    Bildführung mehr an der Seitenlinie als auf dem Platz,
    Sprecher schlief bald ein und hat alle Schiedsrichterentscheidungen abgenickt.
    Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich ihm ein Kissen gebracht. Diese Schlafmütze!

    Egal, jetzt in Köln punkten und wir sind weiter oben dran!
     
    brieftaube, zebrakiss, Skorpion und 8 anderen gefällt das.
  28. 19Christoph02

    19Christoph02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 August 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    833
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Gutes Spiel von der zusammen gewürfelten Abwehr. Nach vorne nicht viel da sieht man viele müde Köpfe das da die Sekunde zum Erfolg fehlt .

    zum Schiri kann man nicht viel negatives heute sagen . Aber den Elfer hätte es gegen unangenehmen . Dann gehst du als glücklicher Gewinner eventuell vom Platz .

    egal aufgeben gibt es nicht hoffen wir das beim nächsten Spiel wieder was am verletzten Spielern zurück kommt.

    leo heute mit einem starken Spiel gut im 1 gegen 1 gehalten .
     
  29. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,414
    Zustimmungen:
    13,509
    Ort:
    Mülheim
    Respekt und Applaus an die Mannschaft.
     
    lintorfer, PollCay, Pawel und 8 anderen gefällt das.
  30. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Nach der ganzen Treterei der Rostocker hoffe ich sehr, dass es keine neuen Verletzten bei uns gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2020
  31. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    -Tapfer gekämpft.
    -Rostock auf Abstand gehalten
    -Keine neuen Verletzten
    -Tolles Debüt vom Ghindovean

    --> Jetzt hoffen das Stoppel & Co. gegen Viktoria zurückgekommen und dann 3 Punkte einfahren!

    Nur Gemeinam! Nur der MSV!
     
  32. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,817
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich glaube, bei der Schiedsrichter Einweisung vor Saisonbeginn wird den Pfeifenmännern gesagt, ihr dürft alles pfeifen, nur keinen Elfer für den MSV Duisburg :mecker::mecker::mecker:
     
    flocke, MSV_Tobi1990, lintorfer und 15 anderen gefällt das.
  33. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Leider gab es statt einer richtigen Wiederholung wohl gerade wieder eine "Bewegungsstudie" von einem Spieler, der gerade ausspuckt oder einem Trainer, der mit unbeteiligtem Gesicht was in eine Liste einträgt. Oder einem anderen, der gerade schreit. Halt wie im Kinderfernsehen: "Guckt mal, so sehen Leute aus, die Fußball spielen! Und ob Foul war, entscheidet der Mann mit dem Gelben Trikot und der Pfeife..."

    Das, was wir einfach als miserable Regie ansehen, bedeutet bei Clowns wie Tom Buhrow: "Den Zuschauer mitnehmen in die Emotion"... Deswegen macht es auch gar keinen Sinn, sich da zu beschweren. "Jessy Wellmer" ist übrigens die Masseinheit für diese Dauerinfantilisierung im Sport, Abteilung Öffentlich Rechtliche. Dagegen war sogar ein "Rubenbauer" früher noch was aus echtem, gedengeltem Blech.
     
    Onkel Maus, Wedaukicker und niklas01 gefällt das.
  34. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,021
    Zustimmungen:
    68,377
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Bei all dem Lob was die Truppe auch zurecht bekommt hab ich aber auch was zu meckern.
    Was ist da bei den Ecken los?
    Wie auch in den vorherigen Spielen ist der Ball schon in der Luft im Toraus.
    Bitte dringend abstellen!
     
  35. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,994
    Zustimmungen:
    38,366
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Gut für uns. :D
     
    BillieJoe und Old School gefällt das.
  36. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1,946
    Dafür wissen wir jetzt welches Pfelgeshampoo Kolke verwendet
     
    Wedaukicker gefällt das.
  37. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Ich denke auch: wer ohne 6 gegen eine Mannschaft die zuletzt 11 zu 1 Tore geschossen hat trotz verwehrtem Elfmeter zu Null spielt und den Punkt holt - der ist eigentlich schon tot :D

    Schön, dass es so offensichtlich Unsinn ist, dann ersträgt sich’s leichter... .


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Sokrates, lintorfer, STROLCH und 7 anderen gefällt das.
  38. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,844
    Zustimmungen:
    46,602
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das war ein 0:0 was man positiv beurteilen muss...bei den Ausfällen. Rahn hat eine wirklich starke Partie gemacht (nach der anfänglichen Unsicherheit)
    Skepanik scheint auch eher zu funktionieren, wenn er sich warm spielen kann...Ghindovean mit einem gelungenen Debüt...
    Die letzten Spiele werden nur über den Willen gehen und dem berühmten inneren Schweinehund...
    Die Mannschaft ist immer noch mittendrin, statt nur dabei...Braunschweig quält sich auch (trotz großem Kader) und Würzbug kann es nur mit Schiri...
    Das Ergebnis heute hat dem MSV mehr geholfen als Rostock, die noch nach Würzburg müssen...
     
  39. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,817
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Seit wieviel Spielen sind wir jetzt ungeschlagen ? Und das mit einem Rumpfteam! Kann in den letzten 4 Spielen und wieder mit Stoppel (?) und natürlich einem Dreier in Köln bitte so weitergehen !
     
    Wedaukicker, Achim, Innenhafen und 4 anderen gefällt das.
  40. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Vermeij hat heute sicher versucht, der Mannschaft alleine durch seine Aufstellung zu helfen. Leider war er heute ein Totalausfall, was bei Schmerzen im Schuh nun wirklich nicht verwunderlich ist. Gerade deshalb zolle ich ihm Respekt und kann die Leistung verstehen. Rahn hat heute, bis auf einen Wackler, eine sehr gute Partie abgeliefert und war für die IV eine echte Verstärkung.
     
    Plato, brieftaube, BillieJoe und 13 anderen gefällt das.
  41. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Ein großer Kampf von unseren Jungs!
    Respekt wie die in jedem Spiel ihre letzten Körner raushauen.
    Der Schiri war eigentlich in Ordnung,nur die Szene zum möglichen und berechtigten Elfer hat er leider falsch bewertet,denn es war ein klares Foul!
    Wie immer sehr ärgerlich für uns.
    Mit dem heutigen Punkt muss und kann man auch zufrieden sein,bei den kommenden zwei Spielen, sollten wir bei entspannter Personallage, möglichst schauen das 6 Punkte bei herumkommen.

    Duisburger geben nicht auf, kämpfen bis zum Ende.

    Wochenende ist gerettet und diesmal kann ich mein Köpi mit Genuss und nicht aus Frust trinken.

    Nur der MSV
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2020
  42. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    700
    Ort:
    Duisburg
    Ein ganz wichtiger Punkt, der Aufstieg rückt näher und die Gegner werden sich ab jetzt gegenseitig die Punkte abnehmen, während der MSV nur noch die Bayern als Gegner von oben hat, das macht mir Hoffnung.
    Für mich war es ein Big-Point gegen ein Top-Team der 3.Liga, man hat dem Spiel des MSV deutlich die Verunsicherung angesehen, nach vorne ging nicht viel und hinten stand man nie ganz sicher, aber sie haben immer alles gegeben und sind am Ende mit dem wichtigen Punkt belohnt worden.
    Wenn sie jetzt in Köln gewinnen, werden sie aufsteigen, da bin ich mir gaaaaanz sicher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2020
    lintorfer, Pawel, Dropkick und 6 anderen gefällt das.
  43. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    In Anbetracht unserer momentanen, prekären Gesamtsituation und vor dem Hintergrund, dass es heute laut "Expertenmeinung" (u.a. Höhner) nur einen Rostocker Sieg geben würde, hat sich der MSV achtbar geschlagen.
    Andere Mannschaften hätten heute ferner einen Elfmeter bekommen, wir natürlich nicht. Ich hätte die Rostocker mal sehen wollen, wären sie in dieser Phase 0:1 ins Hintertreffen geraten. Auch Mickels konnte kurz vor Schluss den - dann allerdings überraschenden - Sieg festmachen.
    Leo Weinkauf scheint sich die Kritik nach dem Uerdingen-Spiel zu Herzen genommen zu haben.

    Wir sind weiter im Rennen und jetzt geht´s sowieso nur von Spiel zu Spiel... Also, noch mal alle Kräfte fokussieren, mal sehen, was sich bei den Verletzten tut, und dann volle Kraft voraus inn Köln!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2020
    Xalips, niklas01, lintorfer und 8 anderen gefällt das.
  44. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    2,430
    Ort:
    Röttgersbach
    Aha, warum?
     
    yogi und Hardy gefällt das.
  45. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Nic gelesen, weil eh alle, die klar denken, zumindest nicht unzufrieden sind. Gegen Köln spielt die erste Elf.

    Das ist tatsächlich meine einzige Bitte. Keine Verletzten. Alle anderen haben auch die gelbe Karte vermieden.

    Rostock mit einer B-Elf so zu bespielen -alles okay.
     
    isstillnogud, BerlinZebra, yogi und 2 anderen gefällt das.
  46. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    3,077
    Sehe ich auch so !

    Bin stolz auf die Truppe !
    Jetzt noch ein paar fitte Spieler aus unserem Lazarett, dann schaffen wir unseren Traum !

    Sehe sehr optimistisch in die Zukunft, weil die Mannschaft ihr letztes gibt !
    Grüße vom Ingolstädter Zebra und drücken wir die Daumen, dann klappt das !
     
    Xalips, Gelbschnabel, Dropkick und 4 anderen gefällt das.
  47. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Wichtig ist auch, dass wir den Direktaufstieg nach dem heutigen Spieltag immer noch alleine in der Hand haben und nicht von anderen Ergebnissen abhängig sind. Würzburg und Rostock treten noch gegeneinander an und Braunschweig empfängt zuhause noch den Waldhof. Da ist jede Menge Brisanz drin.
     
    Matze, Gelbschnabel, BillieJoe und 9 anderen gefällt das.
  48. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,572
    Pruuust, das gleiche habe ich auch gedacht. :D
    Bin mal gespannt, ob der auch die Zusammenfassung in der Sportschau spricht.

    Ach so, wir haben übrigens Hansas Siegesserie gebrochen und auf Abstand gehalten. Mehr habe ich bei dem dezimierten Kader nicht erwartet.
     
    Xalips, niklas01, Deepsky und 5 anderen gefällt das.
  49. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,060
    Zustimmungen:
    10,443
    Sonst sagen wir doch immer, wer auswärts einen Punkt holt und zuhause gewinnt, steigt auf...

    Das war ok heute. Der Einsatz stimmte. Allerdings hätte ich mir dennoch etwas mehr Willen nach vorne gewünscht. Da kam mir in der zweiten Hälfte dann doch etwas zu wenig, zumal wir ja eher stärker gewechselt haben.

    Stand jetzt: 4 Spiele, 4 Siege (und hoffen, dass das Torverhältnis reicht, insofern leicht verschlechterte Situation zum letzten Spiel).
     
    Anne Wedau und Ironie gefällt das.
  50. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,194
    Zustimmungen:
    32,583
    Ort:
    Eifel
    Gefühlter Sieg mit dieser Bubitruppe und komplett neuer Abwehr. Ein möglicher neuer Shootingstar, kackfrech und immer mitten rein. Ein älterer Herr hinten mittig, der sich nach erstem Aussetzer klasse ins Spiel gebissen hat. Ein Freak zwischen den Pfosten, der Größe gezeigt und sich bewiesen hat. Ein Gegner, der Ball und Knochen nicht auseinanderhalten konnte. Ein Schiri, der irgendeinen obskuren Vertrag des dfb erfüllt und uns keinen Elfer gibt. Eun gegnerischer Angsthasentrainer, der mit Opoku einen seiner gefährlichsten Spieler rausnimmt. Ein Kommentator vom WDR, den ich nicht mal das Abschlussfest der Kita Zwergenland moderieren lassen würde. Ein Höhner auf Magenta, der den MSV so oft gelobt hat, dass ich mir die Ohren gespült habe. Eine Pulle Schnaps neben der Fernbedienung, die ich nicht öffnen musste. Ein Jon Verhoek, der sich treu blieb. Immerhin ein Gegner heute mit der Referenz von 4 Siegen und 11:1 Toren und genügend frischem Personal gegen eine Rumpftruppe, die in HZ1 sogar noch mit dem Luxus auflief, Mickels, Engin, Krempicki auf der Bank zu lassen.
    Lässt sich glatt als eines der erfolgreichsten Spiele der Saison betrachten.
     
    isstillnogud, Xalips, niklas01 und 15 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden