Alles vor dem Spiel bei Viktoria Köln (35. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 21 Juni 2020.

?

Wie geht das Spiel am DI aus?

  1. Sieg MSV

    172 Stimme(n)
    76.1%
  2. Unentschieden

    25 Stimme(n)
    11.1%
  3. Sieg Viktoria Köln

    29 Stimme(n)
    12.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    000.png 001.png 002.png 003.png 004.png 005.png 006.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2020
    MrHyde, Uuuwe, Nordkurve und 68 anderen gefällt das.
  2. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Die nächste Hürde überspringen...

    Screenshot_20200621-231241_Gallery.jpg
     
    Bounty, MusaMH, 49 Jahre Fan und 12 anderen gefällt das.
  3. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Ich kann und will hier nur auf Sieg tippen. :msv:

    Danke für deine Spieltagseröffnung zu später Stunde.
     
    Bounty, Micki1979, since und 3 anderen gefällt das.
  4. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ich wiederhole mich noch einmal. Ein Sieg ist alternativlos.
    Alles für den Aufstieg. Und wieder alles rausholen.
    Und nicht davon blenden lassen das bei Ficktoria 2 Stützen gesperrt sind.
     
    Bounty, MSV_Tobi1990, Deepsky und 12 anderen gefällt das.
  5. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Einfache Spiele sind gehakt, unser Sturm hat wieder Ersatz, unsere Abwehr ebenfalls, Gelbsperren haben wir auch keine. Kann eigentlich nur in die Hose gehen bei den Vorzeichen...

    Aber im Ernst: Wunderlich ist gesperrt, für Köln geht's nicht mehr um viel, die sind so gut wie gerettet, ich erwarte tatsächlich einen Sieg, weil wir ihn für den Aufstieg brauchen werden.
     
    Docsnyder gefällt das.
  6. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Das ist sehr wichtig und kann gar nicht oft genug gesagt werden!

    Carls, Lewerenz, Handle, Holzweiler, BUNJAKU!!!!

    Die können Fussball spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2020
    hightower, Bounty, Dirty Harry und 9 anderen gefällt das.
  7. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Es muss ein Sieh her egal wie
     
    MrHyde, Ein_Fan, Skorpion und 4 anderen gefällt das.
  8. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    ...und wer das Traumtor vom Holzweiler gesehen hat letzte Woche, der weiß das auch.

    Ich glaube nicht, dass irgendwer hier einen Durchmarsch aus der Hüfte erwartet. Der Zahn ist denen ein für alle mal gezogen. Die werden das ernst nehmen und deshalb glaube ich an den Sieg.
     
    Docsnyder gefällt das.
  9. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    ...bei sechs Stimmen tippt schon der erste auf Unentschieden? Wieder irgendwer abergläubisch hier oder was? :)
     
  10. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Hoffentlich gibt es bei der PK vor dem Spiel nur Gutes aus dem bisherigen Verletztenlager des MSV zu berichten.
     
    Docsnyder, Wuppermania, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  11. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Würde passen wenn Mesenhöler das Spiel seines Lebens macht und uns den Aufstieg vermasselt :frown:.
     
    esteban, Boris und MHzebra gefällt das.
  12. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    So wie Verhoek am Samstag? :) Den Mist musste ich mir von allen Seiten anhören... Die Zeiten sind vorbei. Wir sind nicht mehr der Rekordbrecher, der Serienbrecher, der unerwartete Aufbaugegner.

    Wir sind sechs Spiele ungeschlagen, trotz der Verletztenquote. Und Dienstag wird - wer auch immer da auf dem Platz stehen wird - alles dafür geben, dass wir mit drei Punkten nach hause fahren.
     
  13. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Habe mir die Viktoria gegen 60 angesehen und sie waren sehr griffig und flott unterwegs. Entsprechend war der Sieg verdient und sie können gut kicken. Irgendwie klang das auch von der Bank und der Tribüne sehr kämpferisch und laut. Also definitiv kein Spaziergang und wie im Hinspiel habe ich großen Respekt vor Bunjaku. Die Sperren von Wunderlich und Saghiri können wir in diesem Spiel als das oft für uns vermeintlich ausbleibende Glück betrachten.

    Nach dem 0:0 gg. Hansa müssen irgendwie 3 Punkte her und wenn der Sieg irgendwie zu null erfolgt wäre das für mich ein riesen Schritt. Helfen könnte uns die nötige Effizienz im Abschluss. Denn wir spielen uns wie zuletzt gegen Ördingen tolle Chancen heraus und dann kommt aber viel zu wenig raus.

    Und dann gibt es das Personallotterie und davon hängt auch unsere Ausrichtung ab. Dabei wünsche ich allen ein glückliches Händchen, dass es dieses Mal nicht beim Warmmachen oder während des Spiels zum Ausfall kommt.

    Werdet zur Legende, kämpfen bis zum Ende (nie war die Zeile passender als jetzt).
     
  14. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    3 Punkte, alles andere bringt uns nicht weiter!

    P S. : Nur noch 4 Spiele bis zum großen Ziel. Also Jungs, kämpfen und siegen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2020
  15. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    ze1970bra gefällt das.
  16. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Was uns tatsächlich weiter bringt und was nicht hängt auch nicht zuletzt von den anderen ab - das ist Spekulation.

    Vollkommen klar dagegen ist:

    Ein Sieg ist das beste aller möglichen Ergebnisse!!

    Darum geht es!

    Wie @Defenders schon klar gemacht hat: Das ist keine Welpentruppe, ganz bissige Offensive - aber eben schon auch ein Defensivproblem.

    Und da müssen wir sie packen. Sie kriegen die Flanken nicht zu und zudem werden Balle hinten immer wieder nicht sauber geklärt, es gibt viele zweite Bälle. Also Druck über die Außen - aber auch Abschlüsse suchen um auf zweite Bälle zu gehen.

    Ghindovean könnte da am Anfang tatsächlich gar nicht so unpassend sein, damit wir immer Druck von frischen Leuten haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2020
    Docsnyder, HshEisbaer und Pawel gefällt das.
  17. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Sieg ist am Dienstag alternativlos!

    Alles was ihr habt reinknallen!
    100% Einsatz, Kampf, Wille & Leidenschaft!

    Nur noch 4 Spiele für den Aufstieg, für das große Ziel! Ihr habt alles in der eigenen Hand und es ist weiter wichtig nach jedem Spieltag auf einem direkten Aufstiegsplatz zu stehen.

    _GEMEINSAM1902_website.png

    Und wenn der Mesenhöler im Tor steht, haut hohe Flanken, Freistöße und Eckbälle ohne Ende in seine Nähe. Das kann er nicht!
     
    MrHyde, Bounty, esteban und 15 anderen gefällt das.
  18. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Noch vier Spiele.

    Bei allem Respekt, Viktoria spielt eine gute Saison.
    Aber wenn man aufsteigen will muss man diesen Gegner morgen schlagen.
    Danach Halle, die Bauern und Haching.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2020
    Bounty und lintorfer gefällt das.
  19. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Fallen eigentlich Compper und Gembalies definitiv aus? Sicker ebenfalls definitiv?

    Habe da nicht mehr ganz die Übersicht und die Hoffnung, dass unsere Abwehr anders aussehen wird als in Defenders Aufstellung oben. Das wäre ja der allerletzte Notnagel. Könnte aber Realität werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2020
  20. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1,862
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Samstag hieß es, dass man bei Compper und Gembalies Hoffnung hat... Der Ausfall von Sicker sei aber definitiv. Hoffe, dass sich seitdem nichts negativ verändert hat...
     
  21. Motion

    Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    863
    Wie es einst ein Poet in Zebrastreifen sagte: "Der Akku muss jetzt immer voll sein!".
    Die 4 Spiele jetzt alles raus knallen und am Ende belohnen!
     
  22. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Wir müssen gewinnen! Ich hoffe dass Stoppel und Co fit für die Startelf sind.

    Bitte fasst Euch ein Herz Jungs und wählt den Weg nach vorne. Diese ständigen Rückpässe strahlen Unsicherheit und Angst aus. Zudem wird Leo dadurch leider oft in brenzlige Situationen gebracht. Ihr könnt es doch!
    Auch wenn wir nicht live bei Euch sein können, sind wir trotzdem bei Euch.
     
    49 Jahre Fan, brieftaube und Oma-1902 gefällt das.
  23. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Irgendwie erinnert mich unsere aktuelle Situation an ein grosses Turnier. Eine EM oder WM! Das grosse Ziel ist es den Titel zu holen! Nun sind wir auf einem sehr guten Weg. Sind unter den letzten 8 angekommenen ! Aber, jetzt folgen nur noch KO Spiele. Gewinnen ist Pflicht, wer verliert ist raus aus dem Rennen!

    Morgen ist unser vorletztes Auswärtsspiel der Saison. 6 Spiele ohne Niederlage liegen hinter uns! Theoretisch könnten die derzeitig auf Platz 16., 17 und 18 liegenden Teams die Kölner noch vom sicheren Platz verdrängen, wenn sie alle Spiele gewinnen würden ind Köln alles verlieren würde. Aber wie gesagt, Theorie! Trotzdem werden die versuchen alles rauszuhauen gegen uns und ihren Verbleib zu sichern. Es wird darauf ankommen, dass TL die richtige Taktik wählt und bei Bedarf auch zeitig wechselt! Es zählt nur ein Sieg, ein Punkt wäre zu wenig!!!
     
  24. Stolen

    Stolen Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2019
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    229
    Ich tippe auf ein 0:2, Stoppelkamp bedient Vincent und Daschner macht auch ne Bude.

    Wünsche mir ein Spiel das die Kritiker verstummen lässt. Klare Dominanz und gelungenes Passspiel unserer Mannschaft
     
    niklas01 gefällt das.
  25. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Alles raushauen, Alles geben!!!!

    Ich gelobe feierlich, genau DAS zu tun.

    Und wenn es zur Halbzeit 0:2 gegen steht: ICH halte diesmal die Gosch und glaube an Euch! Bis zur 100. Minute.

    Alles für den Spielverein!!!!
     
    Killerschlumpf, Chrisi, Oma-1902 und 4 anderen gefällt das.
  26. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Wenn man die Schwäche von Viktoria Köln finden will, sollte man am besten auf das Torverhältnis schauen...offensiv stark, aber die Schießbude der Liga!
    Heißt also wieder...in der Defensive beschäftigen...die sind immer für Gegentore gut!

    Das wäre ein perfektes Spiel für einen gesunden Stoppel...hoffen wir auf gute Nachrichten!

    Das Team muss auf Sieg spielen...zum Schluß möglicherweise Risiko gehen, denn Köln ist kein Konkurrent für den Aufstieg und muss nicht auf Abstand gehalten werden!
     
  27. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Hoffentlich findet der MSV den gleichen Offensivschalter wie der VfB in den letzten beiden Spielen...diese Torgeilheit können wir jetzt gut gebrauchen! :zustimm:
     
    ze1970bra, 9NICI9 und Okapi gefällt das.
  28. Es ist einfach Unsinn das man raus ist wenn das Spiel nicht gewonnen wird. Die Situation wird ungleich schwerer, aber wer rechnen kann wird feststellen, dass man dann mitnichten "ausgeschieden" ist. Nichts desto trotz wäre ein Sieg und einer mit ein paar Toren Vorsprung natürlich wünschenswert.
     
    Docsnyder, moerszebr und Xalips gefällt das.
  29. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Richtig. Punktverluste führen aber dazu, dass der Druck des schieren Gewinnenmüssens auf die folgenden Spieltage verlagert wird. Und das wollen weder wir, noch die Mannschaft erleben.

    Aus meiner Sicht sollte man das Spiel gegen Köln so angehen, als OB man bei Punktverlust draussen wäre. Heisst: Kompromisslos auf die vollen 3 Punkte.
     
    hightower, Benni, niklas01 und 13 anderen gefällt das.
  30. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Das stimmt natürlich...danach wäre es immer noch möglich, aber dann müßte wohl auch in München bei Bayern II gewonnen werden :hmm:...und man wäre extrem abhängig von anderen Ergebnissen!
    Es wird wohl sowieso auf eine brutale Schlusskonferenz am letzten Spieltag hinauslaufen!
     
    niklas01 und Kees Jaratz gefällt das.
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Bitte immer daran denken, es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. Kogge war „gestern“ ! Morgen ein neues Spiel, eine neue Chance auf 3 Punkte!
    Zeigt dass ihr Duisburger sein, gibt alles und wenn das nicht reicht packt noch 19,02 % drauf! Das grosse Ziel ist greifbar nah, jetzt zählt alles und alles andere ist nebensächlich!
     
    Oma-1902, lintorfer und Vlad gefällt das.
  32. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Alles andere als ein Sieg ist alternativlos. Hinfahren Siegen fertig. Die nächsten beide Spiele sind 6 Punkte Pflicht.
     
    niklas01 und Ein_Fan gefällt das.
  33. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Sieg oder Saisonabbruch. :neutral:
     
  34. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ein Sieg ist das Ziel. Ich könnte mir aber auch ein sich weiter zuspitzendes Saisonfinale vorstellen, in dem am Dienstag viele/alle Aufstiegskandidaten Unentschieden spielen. Würde mich nicht wundern, wenn am Dienstag oben alle Unentschieden spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2020
  35. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Die Zeiten gab es nie. Das war immer schon Quatsch :)
     
    STROLCH gefällt das.
  36. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Erinnert mich irgendwie an Kaiserslautern - auch die waren schlecht bei Standards und wir haben das effektiv genutzt. Die Notabwehr kann mal das ein oder andere Spiel helfen, wie gegen Rostock, aber auf Sicht hoffe ich auf unsere Stammbesetzung in der IV mit Compper/Gembalies oder Böder. Damit verbunden dann auch bessere Pässe und besseres Aufbauspiel. Hilft nicht nur bei der Stabilität, sondern auch im Spiel nach vorne. Vermeij und Stoppel mal wieder zusammen wäre ein Traum. Ich tippe auf ein 3:1 für uns
     
  37. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    In Anbetracht unseres schwierigen Schlussprogramms sind nur 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen eine Option, die uns weiterhin auf den Aufstieg hoffen lässt.
    Aber man weiß ja wie das ist: Theorie und Praxis...
     
    Ironie gefällt das.
  38. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,924
    Ich tippe nur sehr selten aber in diesem Fall bleibt mir gar keine andere Wahl als auf Sieg zu setzen.
     
  39. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Holt euch die 3 Punkte in Köln. Ihr habt es selbst in der Hand, die ganzen Mühen einer kompletten Saison zu vergolden. Alles raushauen, was geht. Torverhältnis auch im Auge behalten, das könnte in der Endabrechnung mega wichtig werden.
     
    Bounty, MusaMH, Pawel und 4 anderen gefällt das.
  40. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Ich meine Lieberknecht hat in der PK vor Rostock die Hoffnung geäußert, dass alle verletzten Spieler, außer Arne Sicker (und natürlich die Langzeitverletzten), eventuell gegen Köln wieder einsatzbereit sind.

    Bei Sicker hat er, glaub ich, das letzte Saisonspiel als Hoffnung erwähnt.
     
    Bounty, Pawel und Old School gefällt das.
  41. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Wir können uns glücklich schätzen, dass die Viktoria noch den Sieg eingefahren hat gegen Jena. Zum einen haben die dort ordentlich Körner liegen gelassen und zum anderen hat man nun ein 7 Punkte Polster.
    Ein weiterer 3er und die sind so gut wie gerettet. Da man noch Lautern und Uerdingen vor der Brust hat, bieten sich diese Spiele eher für einen 3er an.

    Ich gehe davon aus, dass Dotchev morgen rotieren wird, da sowieso 2 wichtige Eckpfeiler weg brechen.
    Es dürfte mehr Sinn machen, im Heimspiel mit vollen Körner gegen Lautern anzutreten anstatt morgen auf Sieg zu gehen.

    Das ist meine Vermutung und Hoffnung.

    Zu uns: Ein Sieg ist alternativlos.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    yogi gefällt das.
  42. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    So, bin gespannt was Torsten gleich auf der PK erzählt...ich bete das ein paar Verletzte wieder dabei sind...andererseits brauch man einen Stoppel, Compper oder Gembalies auch gg Bayern und Haching..wirklich eine scheiss Situation. Das Wunderlich nicht dabei ist muss man schon erwähnen, absoluter Denker und Lenker bei der Viktoria. Ein Dreier wäre ein Traum und man könnte sich mit etwas Mithilfe wieder ganz oben reinsetzen. Ich spüre leichte Euphorie und hoffe das die PK nur gute Nachrichten bringt.
     
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Kölner stehen mit 1 1/2 Beinen auch nächste Saison in der 3. Liga und haben damit ihr Saisonziel so gut wie erreicht.

    Ich erwarte einfach trotz Ermüdung, dass man in jeder Sekunde des Spiels erkennen kann, dass es bei uns um mehr geht und jetzt auch ohne Rücksicht auf persönliche Befindlichkeiten und Schmerzen komplett durchgezogen wird.

    Chancen müssen vorne eiskalt genutzt werden und ich will in dieser Saison nie wieder Eigensinnigkeiten und Mätzchen sehen.

    Möglicherweise kann Karweina als Joker fungieren.
     
    Pawel gefällt das.
  44. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Defenders Eröffnung wie immer top- Erstligareif....

    Die Kölner Jungs sind mir eigentlich sehr sympatisch, aber gegen uns gibt es für sie nichts zu holen.

    Wir brauchen diesen Dreier und den Dreier gegen Halle dazu und dann stehen wir wieder dort, wo wir eigentlich hin gehören - ganz oben.
    Was unsere Jungs bei dem kleinen Kader und den vielen Verletzungen und Blessuren abliefern, das ist dicke Zweitliga- reif.

    Jetzt kommen die Final- Spiele und die machen nochmal alle Kräfte frei.

    Leo hält die 0 und vorne macht es endlich wieder Bum- sogar mehrmals. Die Kölner ohne Wunderlich ist wie der MSV ohne Stoppel- normal, ohne den Schuss Genialität, der die Mitspieler mit reißt. Aber unsere Youngster haben mit TLs Hilfe diese Spiele ohne unseren Leithengst gepackt.

    Nun können wir, hoffentlich wieder mit Stoppel, die Torflaute besiegen.
    -
    In Düsdingen hatte ich auf unsere neue Tor- Differenz von +20 gehofft - jetzt wird sie Realität - 3:0 für unsere Gestreiften.

    Viktoria ist spielerisch stark, aber ohne den Wunderlich deutlich geschwächt (vor allem bei Standards) und wir kommen mit der Gier auf einen Dreier nach Kölle.

    Diese Corona- Spiele kosten immens viel an Kraft und Engin hätte uns aufgrund seiner eigentlich vorhandenen Fähigkeiten helfen können.
    Aber leider kriegt der Jung das nicht auf die Reihe. Der Darius gibt da doch wesentlich mehr Hoffnung für die Finals. Vielleicht hilft das dem Ahmet doch noch auf die Beine ...

    Unseren Wettbewerbern schwindet auch langsam die Power, trotz deren Auswechsel- Möglichkeiten, Das werden wir in dieser Woche der Wahrheit sehen und auch dadurch profitieren.

    Lasst uns alle gemeinsam den Aufstiegssack zuschnüren - wir haben es alle verdient ....
     
    Pawel, Ironie und MRBIG gefällt das.
  45. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Die Viktoria niederkämpfen! Mit Stoppel, Gemabalies und womöglich Karweina! Jetzt kommen 4 Endspiele! Wenn danach das Ziel erreicht ist kann man sich immerim noch im Whirlpool bei Champus und Chicken Nuggets die Gliedmaßen massieren lassen! Aber bis dahin brauchen wir jeden Mann und den vollen Fokus auf Sieg!
    Es ist zwar nicht der FC, aber immer noch Köln, also bitte zerstören...!

    Gemeinsam für das Ziel 2.Liga!
     
    Supraman und Docsnyder gefällt das.
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich denke wir brauchen nach den letzten Siegen unserer Konkurrenten, min. 3 Siege aus den letzten 4 Spielen.
    Also lasst uns den ersten morgen klar machen.
    Denn wenn nicht "muß" wohl in München gewonnen werden und das ist sagen wir mal nicht soooo leicht momentan und die wollen den Titel das käme erschwerend hinzu!
    Ich denke wenn wir unsere Dinger reinmachen und nicht wie zuletzt ziemlich viel liegenlassen, dann kann man in Kölle gewinnen.
    Jetzt zählen auch die Nerven und da hoffe ich das unsere Jungs das drauf haben.
     
    68ziger und Spartacus gefällt das.
  47. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Die letzten Körner mobilisieren, der Schlussspurt hat begonnen. Am Ende dieser Woche müssen 6 Punkte auf der Haben-Seite stehen. Ohne Ausnahme!
     
    68ziger gefällt das.
  48. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    926
    Ort:
    Duisburg
    Da bin ich bei dir. Ein dreckiges 1:0 für unsere Truppe würd da reichen.
     
    68ziger gefällt das.
  49. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Die Frage nach dem müssen hilft einfach nichts:

    Denn auch wenn wir zu dem Schluss kämen, dass alle fliegen können MÜSSTEN - würde es nicht gehen.

    Es "muss" immer um KÖNNEN gehen.

    Und ich bin sicher dass die Jungs:

    - gewinnen KÖNNEN.

    Weiterhin

    - KÖNNEN wir aus eigener Kraft aufsteigen!

    All die, die sich hinter uns aufführen, als seien wir schon ABGESTIEGEN, kann man ganz entspannt anlächeln und sagen:

    Egal wie sch...e es uns gerade angeblich gehen mag: Ob Ihr es wahr haben wollt oder nicht, Euch geht es faktisch noch schlechter!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2020
  50. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Kämpfen bis zum Ende.... Wie gerne wäre ich mit dabei im Stadion um anzufeuern alles zu geben.
    Ich vertraue morgen abend dem Team zu 100%. Ihr schafft das.

    Leben Liebe Leidenschaft
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden