Wie können wir Fans dem MSV im Endspurt helfen?

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von shanghai, 20 Juni 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Nein, normalerweise das neue vorm Bahnhof. Wenn sich da jetzt nichts aufgrund von Corona was geändert hat.
     
    Stefe75 und Rabauke02 gefällt das.
  2. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Jungs, sorry, aber ich bekomme Sorge, dass das hier in die falsche Richtung läuft:

    Die Mannschaft wird sich bedanken, wenn sie durch nen Polizeigroßeinsatz muss oder Zeuge einer Fanjagd wird, bevor es losgeht... .

    Es geht um Unterstützung, nicht um zusätzlichen Stress. Die Rückmeldung des Vereins zu physischen Versammlungen in der Umgebung des Stadions oder in der Nähe des Teams war unmissverständlich.

    Das Ganze steht jetzt hier drin - bin mir daher nicht so sicher wie lange die Polizei da noch braucht... .

    Wie begrenzt Ihr den Flashmob?

    Wie garantiert Ihr die Abstände?

    Bitte, lasst uns diese Ansätze einfach streichen!

    Wenn Ihr physisch was machen wollt, trefft Euch irgendwo auf der Grünen Wiese und dokumentiert das, macht einen Livestream, den die Jungs sehen können - aber sucht aktuell bitte nicht die Nähe zum Team. Das hilft niemandem.
     
    Dirty Harry, Sabath, Gast07 und 9 anderen gefällt das.
  3. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Bei 14 Uhr Anstoßzeit wäre 5 vor 12 die richtige Startzeit. Das hat Symbolkraft!
     
    Oliver71, Meide1963rich und Stefe75 gefällt das.
  4. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Es sind doch schon so viele Choreos angefertigt worden. Wo sind die denn alle abgeblieben?
    Die könnten doch wieder hervorgeholt werden, um damit die einzelnen Abschnitte abzudecken.
    Da kann doch auch keiner was dagegen haben.
    Wenn man in anderen Stadien sieht, was da alles an Spruchbändern, Plakaten etc. gezeigt wird, dann denke ich, dass unsere Choreos eine tollere Wirkung haben.
     
  5. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    5D8DC72D-E314-496A-9E36-587177A1C0A0.jpeg Mahlzeit...und das geht in Duisburg nicht ???? Sich einfach irgendwo am Straßenrand stellen ????
     
    Pille, WeißBlauesBlut, Oliver71 und 9 anderen gefällt das.
  6. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Punkt 1: Es ist nach dem Spiel!!

    Punkt 2: Es ist weder am Stadion noch am Hotel sondern mit großem Abstand irgendwo auf dem Weg.

    Nocheinmal:

    Was man macht und richtig macht ist schön.

    Und ich werde jeden beglückwünschen, der was Gutes hinkriegt - aber Flashmob vor dem Hotel ist einfach zu gefährlich.
     
  7. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Ich finde 5 vor 12 in Anbetracht der Tabellensituation die richtige Zeit )

    p.s.: Das Wort "Flashmob" ist hier glaube ich eingeschlichen worden und das war nicht das, was ich schreiben wollte. Meine Spinnerei war, blaue und weiße Autos im Wechsel geparkt irgendwo in Sichtweite zu packen :) Aber wie ich bereits sagte, war das nicht so wirklich ernst gemeint. Bitte seht natürlich auch davon ab, irgendwelche dummen Aktionen zu starten, die dann vom Ordnungsamt aufgelöst werden müssen.

    Um das ganze aufzulockern: Autos in blau und weiß am Abend für die Rückkehr zu parken und die Mannschaft mit einem Hupkonzert zu begrüßen fänd ich cool und im Rahmen der Situation vertretbar. Aber das war jetzt auch nur mein De-Eskalationsplan, damit hier keiner Quatsch startet und ich nachher schuld bin :)
     
    shanghai gefällt das.
  8. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Bei uns geht nie wat... da sind andere einfach lockerer drauf und lassen mal 5 gerade sein und zeigen Verständnis. Frei nach dem Motto “Wo eine Wille da ein Weg“.

    Hier wurde ja auch nirgendwo gesagt dass man sich am Stadion an den Händen haltend treffen sollte. Das das nicht geht und gewünscht ist sollte klar sein...
     
    WeißBlauesBlut, TnBc1, Thailand und 4 anderen gefällt das.
  9. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Diese und ähnlich geartete Anfragen sind aber an den Verein gestellt worden, ob hier, per Mail oder andere Medien ist doch egal.
    Der Verein bittet darum von solchen Maßnahmen abzusehen und daran sollte sich jeder halten!
     
    Vorstopper, Pawel, 9NICI9 und 4 anderen gefällt das.
  10. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    [​IMG]


    Spruchband von Dynamo Fans in Sandhausen angebracht, und unsere Ultras schaffen es nicht einmal 1 Banner im eigenen Stadion anzubringen?
     
  11. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Unsere Mannschaft war in der Hinrunde und über Strecken der Rückrunde die große Überraschung und hat als bessere"Amateurmannschaft" das Feld nicht nur beeindruckt, sondern sogar beherrscht.
    Logisch, dass den jungen Leuten irgendwann die Luft ausgeht. Im Moment profitieren einige von ihrem breiteren Kader und machen es uns schwer, die Spitzenposition zu verteidigen.
    Sollten wir es dennoch schaffen, grenzte dies für mich an ein mittleres Fußballwunder.
    Aber, was können WIR hier tun. Nicht viel zunächst, die Versuche anderer Fangruppen wirken auf mich nicht gerade überzeugend. Kommunikation besteht in erster Linie über die Medien, also z.B. dieses hier.
    Wichtig ist, dass wir unserer Mannschaft hier allen Zuspruch angedeihen lassen (auch wenn´s manchmal schwerfällt - ich denke an meine eigene Kritik an Leo W. in Uerdingen - Die Spieler müssen wissen, das alle Fans nach wie vor vorhanden sind und bereitstehen, nur eben räumlich nicht so nah wie üblich.. Also, bei Kritik, die wir uns auch sparen könnten, besser mal erst die Klappe halten. Positive Verstärkung ist angesagt zu dieser Geisterspielzeit, in der sich die Mannschaft ohne physische Fan-Unterstützung mehr oder weniger selbst motivieren muss.
     
  12. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,618
    Ort:
    Duisburg
    Braucht man dafür Ultras? Vielleicht ist dies das Problem in Duisburg, fahr doch selbst in den Baumarkt und Kauf dir alles für so ein Spruchband und häng es auf. Initiative fängt meist bei einem selbst an...
     
    reborn, Roland-Walsum, Dennisdu und 4 anderen gefällt das.
  13. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Mir egal, aber die Hüpfdohlen geben ja auch sonst zu jedem Scheiss ihren Senf dazu.....

    Und für Fähnchen aufhängen bin ich zu alt....
     
  14. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Also es war einmal eine, so meine ich gute Idee. Doch in diesen C - Zeiten gibt es leider Auflagen, Verbote, gravierende An-, Abfahrtsänderungen der Mannschaft. Selbst ins Stadion darf man nicht, um ggfs. Fahnen oder Transparente aufhängen zu wollen. Also das ganze ansonsten durchaus mögliche Programm fällt ins Wasser................! Einfach schade !!!!

    Sollte aber unser gemeinsamer Traum wahr werden und wenn am letzten Spieltag in Duisburg im eigenen Wohnzimmer................................................................!!!!!!!!!!
     
    Stefe75 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  15. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,968
    Zum murren ist man anscheinend niemals zu alt :)
     
  16. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,922
    Genau bis dahin gefällt mir dein Post. Der Rest reisst es mit dem Arsch wieder ein, wo wir schon beim Austausch von Nettigkeiten sind. Wie ich solch konstruktive Kritik doch liebe, aber manchmal muss man einfach zurückschlagen.
     
    Matze gefällt das.
  17. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Ich kann kaum glauben das der ein oder andere hier im Portal so unheimlich naiv handeln und ein Fan-Treffen oder sogar einen Flashmob auch nur ansatzweise in Betracht ziehen würde.

    Die Umsetzung dieser Ideen stellen eine unnötige Gefährdung der Allgemeinheit dar, weshalb der MSV auch dringend bittet von diese nicht zu kontrollierenden Aktionen Abstand zu nehmen.

    Eine solche Gruppe ist unter keinen Umständen zu kontrollieren. Eine mögliche Infektionskette nicht nachvollziehbar.
    Schlimm genug, dass es in Dresden oder wo auch immer solche „Hornochsen“ gibt!

    Wahnsinn, wie schnell eine solch bedrohliche Gesamtsituation nach ein paar Lockerungen innerhalb unserer Gesellschaft in „Vergessenheit“ geraten kann.

    Beste Grüße aus der Pflege.
     
  18. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Vielleicht könnten wir alle eine Email an den MSV/die Mannschaft senden und Ihnen für morgen Glück wünschen!
    Ist nur so eine Idee!

    Nachtrag:
    Als meine Email ist raus, in der wir den Spielern viel Glück wünschen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2020
  19. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    Hatte mich schon gefragt wann der erste Anti Ultra Spruch kommt...tadaaa Tagessieger ist Thailand der ausser billig meckern nix drauf hat! Zu alt? Dann machn Kopp zu oder schnapp dir Pinsel und Tapete und zeig es mal den Hupfdohlen. Lächerlich!!!
     
    reborn, Der Sepp, Catenaccio_02 und 5 anderen gefällt das.
  20. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Wie können wir Fans dem MSV im Endspurt helfen?

    Daumen drücken!;):jokes66::jokes66:
     
  21. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Damit ist doch eigentlich alles gesagt. Der Verein möchte es nicht. Also Haken hinter die Sache setzen und die Mannschaft weiter virtuell unterstützen. :jokes66:
     
    Rupert E. Riebenstein und eff-bee gefällt das.
  22. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Ich kann kaum glauben das der ein oder andere hier im Portal so unheimlich naiv ... ist um zu denken das einige der Vorschläge die Mannschaft zusätzlich motivieren könnte.

    Die Motivation muss doch auch ohne eine Aktion der Fans da sein.
    Die Motivation 2 Liga zu spielen mit einem sicheren Arbeitspapier beim MSV.

    Durch die vielen verletzten hat die 2 Garde die Chance sich zu zeigen sich zu empfehlen die eigene Chance zu nutzen.

    Die Jungs müssen sich selber motivieren für ihre Zukunft.
     
    Vorstopper und Rumelner gefällt das.
  23. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Für mich geht es hier nicht um Motivation, sondern um Unterstützung. Das ist meiner Auffassung nach ein deutlicher Unterschied!
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sorry, leider können wir die Mannschaft nicht befragen, ob eine der vorgeschlagenen Aktionen, die nun mal leider C - bedingt, ausfallen müssen, sie nicht als tolle Unterstützung angesehen hätten ?

    In der Zeit vor Corona, war es immer TL, auch ab und zu ein Spieler, der lobend in der Presse die super Untertützung der Fans im Stadion besonders hervorgehoben hat. Sicherlich ist es Motivation, wenn einige Tausend lautstark unterstützen, es treibt an und führt auch zu Leistungen, die ohne diese Unterstützung vielleicht nicht gekommen wären. Gerade wenn die Mannschaft zurückliegt immens wichtig.

    Sicherlich ist das Ziel, nämlich in die 2. Bundesliga aufzusteigen ein Höchstmaß an Motivation, für alle, den Spieleren, den Trainern, dem gesamten Stab. Aber unsere Idee war, nachdem es wochenlang keinen Kontakt mit den Jungs geben konnte, sie zum Schlussspurt noch mal anzufeuern, ihnen zu zeigen, wir stehen hinter ihnen und ich denke, so schlecht war die Idee nun auch nicht !!!
     
  25. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,872
    Wenn nicht JETZT - Wann dann?

    [​IMG]
     
  26. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    Wie können wir denen helfen ?

    Gar nicht. Denen ist nicht zu helfen.
     
  27. flocke

    flocke Landesliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1,287
    Ort:
    Duisburg
    Es gibt in der Umgebung keinen Stoff der annähernd dafür geeignet wäre.
     
    since gefällt das.
  28. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Nach den letzten Spielen sollte es glaub ich was sollte der MSV für seine Fans tun.

    So langsam.habe ich zb.keine Lust mehr irgendwas zu machen und wenn es nur die Gedanken sind die man verschwendet

    Jedes Jahr voller Euphorie und jedes Jahr bekommst voll.ein in die Fresse.
    Und immer wieder hört man nur wir haben kein Geld
    Haben andere auch nicht und viele Fans auch nicht die trotzdem ihr letztes Hemd geben ihre Zeit opfern auf andere Sachen verzichten etc.

    Finde es ist gefühlt mittlerweile eins sehr einseitige Liebe oder kommt mir das nur so vor ?
     
    Vorstopper, Ranger 58, Rumelner und 8 anderen gefällt das.
  29. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Ja.

    Ich freue mich auf nächste Saison, den nächsten Kader, den nächsten Stadionbesuch und habe nicht die Erwartungshaltung das mir irgendwer für irgendwas irgendetwas schuldig ist.
     
  30. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Wir können auch einfach damit helfen in dem wir nicht 3 Spieltage vor Schluß wo "noch" rechnerisch alles möglich ist, die Saison engültig abhaken und die nächste schon gleich mit.
    Klar klingt nach Durchhalteparole, ist es auch und ich stehe dazu.
    Denn ich persönlich will mich erst mit dem SuperGau befassen wenn er passiert ist!
     
  31. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Sehe ich genau so.
    Und wenn wir in die Relegation gehen, abgeschenkt wird hier absolut nichts.
    Auch wenn ich Frank Buschmann nicht ausstehen kann, in einem Punkt hat er Recht: Erst am Ende kackt die Ende!
     
    Block D gefällt das.
  32. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Dir ist schon bewusst das es eine "nächste Saison" in der wir wettbewerbsfähig sind nicht geben könnte ?
     
    Vorstopper, Rumelner und Thailand gefällt das.
  33. steve

    steve Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
    Naja, eine Überlegung wäre, auch auf die Gefahr hin ein Ordnungsgeld zu kassieren, während des Spiels im Auto Kreise um die Arena zu ziehen und immer wieder hupend wie bei einem Korso vorbei zu fahren... mehr Unterstützung geht im Moment nicht, ist aber ein Zeichen wir sind da!
     
  34. flocke

    flocke Landesliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1,287
    Ort:
    Duisburg
    Ich gehe ab jetzt jeden Tag bis zum Ende der Saison nur noch in MSV Klamotten in die Öffentlichkeit. Ist eigentlich nicht mein Ding, aber "jetzt erst recht".
     
    PSAUSDIN, Vorstopper, lintorfer und 8 anderen gefällt das.
  35. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich sage für mich ganz subjektiv und ganz ehrlich:

    Gar nix. Ich mache gar nix.

    Und warte ab, wie es schlussendlich ausgeht.

    Und zu Saisonbeginn, egal in welcher Liga, bin ich wieder da.

    Und mach was.
     
    Pawel, moerszebr, Supraman und 2 anderen gefällt das.
  36. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wer denkt uns kann es nicht schlechter gehen, der irrt. Wir könnten auch alle als Schalker geboren worden sein...
     
  37. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    2,835
    Ort:
    Duisburg
    Nennt es Verzweiflung, aber die Jungs brauchen unsere Unterstützung und es wird ja hier über Aktionen philosophiert. Mal ein paar bescheidende Ideen, die sich im 3. Punkt zu genannten Aktionen wiederholt.

    1. Gartenstuhl einpacken, zwei Zollstöcke nicht vergessen, für 1,5 Meter daneben und dahinter und vor dem Haupteingang (Glasfassade) der Tribüne Platz nehmen und der Mannschaft bei der Ankunft einen warmen Empfang bescheren. Mut zurufen und zeigen, dass wir hinter Ihnen stehen (ähm sitzen).

    2. Die Glasfassade am Haupteingang mit einer riesen Choreo eindecken. Da gab es in dieser oder war das letzte Saison, eine Bärenstarke über Duisburg.

    3. Die Nord mit Bändern zukleistern.

    4. Menschenkette um das Stadion und Support über 90 Minuten. Da wird man im Stadion garantiert was hören. 1,5 Meter Abstand mit Zollstock und Gartenstuhl ist auch möglich und gewährleistet die Corona-Regeln.

    Das wird die letzten Prozent aus den Akkus mobilisieren, die unsere Jungs noch übrig haben.

    Geschaut wird das Spiel über das persönliche Smartphone für die die Magenta haben. Ne Tasche mit nem leckeren Köpi im Gepäck...

    #nichtsunversuchtlassen #gemeinsam #Ingutenwieinschlechtenzeiten #niemalsaufgeben #nurdermsv
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  38. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    4,762
    Ort:
    Dinslaken
    ganz ehrlich:
    die Bitte des MSV in allen Ehren, aber...ich glaube nie haben die Jungs uns so sehr gebraucht wie gerade jetzt !
    Hat jemand das Hoppi Interview gelesen ?
    Er sagt u.a., dass gerade die jungen Spieler eine unheimliche Motivation aus den Fans ziehen, und diese eminent wichtig seien.

    Ich glaube (auch ohne Absprache) wenn sich einige wenige in Abstänen und volle Montur vor dem Kabineneingang positionieren würden...und bissken Fahne wedeln und anfeuern...das würde schon motivieren.
    Da die Spieler (nehme ich mal an ) hier nicht mitlesen...wie sollen sie wissen was wir denken ?
    Ich glaube die Annahme mancher, den Spielern würde es am Ar.... vorbei gehen ist falsch.

    Ich wette auch, dass die Dresdner Fans auch beim Empfang nach dem Abstieg nicht groß vorher um Erlaubnis gefragt haben.

    und: wieso sollte es Strafen geben, wenn alle sich an die Hygienevorschrfiten halten ??
    Kann dem Verein doch niemand was wenn ich mich da hinstelle und mit der Fahne wedele, von mir aus auch vor an Parkplatz Anfang, wenn es am Stadion selber verboten is.

    Kann sich nun jeder selber überlegen was man macht, aber...hinterher darf niemand jammern: hätten wir doch mal.

    Weiß auch nicht, wenn sich ein kleiner Mobb entsprechend weit vom Stadion entfernt, und dort anfeuert...ich wette das hört man im Stadion !!

    Keine Ahnung, bin momentan einfach nur leer...
     
  39. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,922
    Sorry aber was hier passiert, oder besser nicht passiert, empfinde ich als absolut arm. Hier ist eine Stimmung, dagegen ist die Lohrheide ein Hexenkessel. Hier geht gar nichts. Traurig.
     
  40. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Hat jemand schon mal den Verein offiziell angeschrieben und gefragt ob man Zaunfahnen für die Nord abgeben darf?
     
  41. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Machen, nicht labern!

    Hier wartet der eine, dass der andere was macht.
    Aktionen haben hier immer funktioniert, wenn jemand etwas gestartet hat.
     
  42. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Es läuft nicht immer auf einem Level, oder bist du immer genau gleich gut drauf und brauchst nie im Leben mal den Arschtritt oder die Streicheleinheit, um noch ein paar Prozent mehr abzurufen? Warum schaffen Underdogs Sensationen im Pokal? Weil das eine zusätzliche Motivation bedeutet, auch wenn man ohnehin jedes Spiel gewinnen möchte. Vermutlich interessiert Dich ein Spiel des MSV gegen die Thekenmannschaft vom Hintertupfinger Brauhaus exakt so wie eins im Pokal gegen die Bauern, richtig? Ist ja jeweils nur ein Spiel, und das sollte das eine doch jeden Fan so interessieren wie das andere.
     
    Rabauke02 gefällt das.
  43. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Liegt wohl gerade an der emotionalen Leere, ich bin ziemlich geplättet und werde vermutlich das nächste Spiel nicht vor dem TV sitzen. Nicht aus Desinteresse sondern aus Sorge um ein Ergebnis, das uns das endgültige Aus bescheren könnte. Zebra Akku ist leer und ich erkenne für mich gerade nicht, wie ich da ein paar Prozente reinbekommen kann. Spiel mit Publikum wäre etwas anderes, da wäre ich da, mit ähnlichen Empfindungen habe ich mir auch die Reli gegen Würzburg vor Ort angetan. Ohne Glauben, aber mit Stimme und Bier. Jetzt bin ich vorläufig durch.
     
    Thailand, Spartacus und Rabauke02 gefällt das.
  44. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    - Glaube, Liebe, Hoffnung ... und nicht den Kopf in den Sand stecken wie der Vogel Strauß - wir sind und bleiben Zebras - wilde Tiere der Steppe Zoo Duisburg - stolz, aber auch trotzig

    - Ich setze voll auf den Buchholzer Jung, Stoppel als Leithengst und alle können wieder rennen

    - Auto- Aufkleber beschaffen und am Vehikel anbringen (erledigt)

    - demonstrativ Zebra- Fan- Kleidung tragen , z.B, kein Einkauf ohne MSV- Maske

    - dem ganzen DFB und den "Nicht Neutralen$ in die Suppe spucken und aufsteigen

    - Auto - Korso durch Duisburg und drum rum nach vollbrachter Tat
     
    Supraman und flocke gefällt das.
  45. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,922
    Da habe ich durchaus auch andere Erfahrungen gemacht. Das ist auch vollkommen in Ordnung denn das Ideen einzelner auch die Masse begeistern gelingt nicht immer.
    Nur, habe ich seit einigen Wochen den Eindruck dass der ersten großen Welle "Ins Zeug legen für den MSV", eine totale Flaute folgte. Man sitzt vor dem Bildschirm, isst und trinkt, und schaut sich entsetzt den Untergang an. Und dann kommt, ... es kommt, .... genau, ... nix. Das hat die Qualität von Bayern-Fans die noch nie ein Spiel der Bayern gesehen haben, ach ne doch eins, damals aufm Dorf um die Ecke.
     
  46. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    4,762
    Ort:
    Dinslaken
    ich glaube das ist aber dem geschuldet, dass der MSV bittet dieses zu unterlassen.
    Waren schon ein paar tolle Ideen dabei...
    wurde im Keim erstickt, sollte man (wenn mann denn will) respektieren.

    Es wäre nur der Oberknaller wenn sich morgen einzelne (und soll jetzt kein Aufruf sein) auf dem Weg zu Stadion vereinzelt positionieren, in voller Fan Kleidung, mit Fahne, Trillerpfeiffe, und Rabatz machen wenn die Spieler (nehme ich mal stark an) von der A59 Abfahrt Großenbaum kommen, und links Richtung Taxi abbiegen...*Zwinker Zwinker*

    die sind in 3 Min vorbei...bis da jemand vom Ordnungsamt oder sonst wer vorbei kommt sitzen alle schon wieder in ihren Autos !!

    Nur ein kleiner Denkanstoß, und...wenn der Papa früher sagte: geh jetzt ins Bett...haben das alle immer gemacht oder ist man als kleiner Rebell auch mal einfach aufgeblieben ;)

    Gruß

    Maik
     
    Hannes, Kosta, Hansemann und 6 anderen gefällt das.
  47. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich glaube das ist 1) der Tatsache geschuldet dass der MSV hier den besten Ideen schnell -und teilweise auch zu Recht- den Wind aus den Segeln genommen hat und 2) dass die Leute nach den ganzen (Spenden)Aktionen vorher einfach enttäuscht sind dass die Mannschaft anscheinend zu wenig Herzblut zeigt und was zurückgibt. Unsere Spenden und Kohle sind u.a. deren täglich Brot. Ich erwarte nicht dass jemand auf die Knie fällt oder sonst was, aber zumindest dass er in der heißen Phase der Saison nicht pomadig über Platz trabt!! Basta.
     
    Thailand gefällt das.
  48. Duisburg1993

    Duisburg1993 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,989
    Aber jetzt mal ehrlich was soll der msv denn sagen? Kommt alle und lasst uns feiern?
    Meint ihr Dresden hat das vorher mit dem Verein abgesprochen?
    Lasst uns den zebras zeigen das wir sa sind und hinter den jungs stehen
     
  49. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Glaub werde morgen mal zum Seehaus fahren und nen Hopfen Kaltschale trinken
    Is da Singen erlaubt ;)
     
  50. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Stell mir gerade vor da sind fast alle Plätze durch Zebras belegt und es wird gesungen...
     
    Vorstopper gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden