Alles vor dem Spiel bei Viktoria Köln (35. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 21 Juni 2020.

?

Wie geht das Spiel am DI aus?

  1. Sieg MSV

    172 Stimme(n)
    76.1%
  2. Unentschieden

    25 Stimme(n)
    11.1%
  3. Sieg Viktoria Köln

    29 Stimme(n)
    12.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Viktoria am Namen zu messen, gerade im Vergleich zu Hansa, wäre ein grober Fehler, auch ohne Wunderlich.
    Auch wenn ich den Einsatz gegen Hansa top fand, werden wir uns irgendwie offensiv steigern müssen.

    Das ältere Spieler wie Marvin und Stoppel öfter ausfallen würden, war den meisten klar.
    Das wir aber unsere Top-AV beide einbüßen und damit wesentliche Offensiv-Impulse wegfallen
    Ist unfassbar und passt perfekt zur MSV Historie.
    Wenn diese dezimierte Trümmertruppe doch noch irgendwie den Aufstieg schaffen sollte, hätten sich die Jungs ein Denkmal verdient.
     
    9NICI9, Zebra1973, Ranger 58 und 3 anderen gefällt das.
  2. Motion

    Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    863
    Laut liga3-online.de wird heute Thorben Siewer Schiedsrichter unserer Partie. Ich sehe schon die gelben Karten fliegen.
    Da wird sich mit Sicherheit der ein oder andere die Gelbsperre abholen :frown:
     
    Ironie und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  3. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Der eine oder andere O.K., bitte nicht alle auf einmal!;)
     
  4. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Ben Balla und Vermeij haben bereits 4.. :verzweifelt:
    Aktuell wohl mit die unersetzlichsten.
    Is irgendwann mal gut mit Hiob?
     
  5. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,343
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Noch haben die beiden ja keine gelbe Karte kassiert, oder? Ganz ruhig bleiben :yoga:
     
  6. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    msv-duisburg-3-liga-04-08-2019_uuonu7mrrp2f1e6qv6ikrnttl.jpg


    So will ich euch heute Abend sehen und nicht anders...NURDERMSV...
     
  7. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Außerdem hat Halle keine Lobby. Die Karten für Mickels, Ben Balla und Vermeij kommen erst im HFC Spiel :ironie: (<----oder auch nicht...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2020
    WhiteBlueZebra gefällt das.
  8. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Also dass ein Ghindovean mit 45 Minuten Einsatzzeit über Gebühr gefördert würde finde ich gewagt, weil er hat viel richtig gemacht. Und wie der das lange Anspiel im Lauf runter holt: Das können SO nicht viele! Klewitz hat aber ja ersteinmal die Frage gestellt, warum ER raus musste, wenn "ANDERE " nicht besser sind - würde vermuten das zielt auf Engin, denn Mickels ist aus meiner Sicht aktuell sehr stark.

    Daschner hat für mich zuletzt einfach viele sehr gute Impulse gesetzt - wird nicht umsonst fast immer getripelt.

    Ich seh weniger eine unangemessene Förderung von Talenten (zu denen auch Engin noch gehört) als eine notwendige Schonung von Schlüsselspielern, weil unsere letzte 3 Spiele sind allesamt absolute Bretter.

    Da finde ich es sehr beruhigend zu sehen, dass da auf der Bank einer sitzt der mit der Kugel per Du ist und Biss hat.

    Ja - man hätte Budimbu bringen, Boeder nach innen ziehen, Jansen vor oder raus und... - ich halte es nach wie vor für eine beachtliche Leistung, dass wir gegen eine aktuelle Top-Elf die Null gehalten haben UND offensiv Impulse setzen konnten.

    Ich habe ein Team gesehen, dass im Rahmen seiner aktuellen Möglichkeiten ziemlich gut agiert hat - zwei Mal musste Rostock zur Notbremse greifen. Ich will über die diesbezüglichen Schirientscheidungen nicht zu viel jammern weil wir auch bei zwei Leo-Aktionen zuletzt Glück hatten, aber möchte schon entschieden der offensiven Wirkungslosigkeit entgegentreten.

    Vielleicht hätte man das besser machen können - aber angesichts der Überzeugung mit der viele uns gegen Rostock mit fliegenden Fahnen haben untergehen sehen, bin ich schon erstaunt, wie schnell jetzt schon wieder die Würdigung der Tatsache, dass das nicht geschehen ist verloren geht, und wieder spekuliert wird, ob man das nicht noch VIEL besser hätte machen können.

    Ich glaube das ehrlich gesagt nicht - dieses Spiel gehörte für mich eindeutig zu denen, in denen wir sehr, sehr nach am faktischen Limit geliefert haben - taktisch wie personell.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2020
    yogi, Meidemicher Opa, Darkane und 3 anderen gefällt das.
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Aber dann bitte auch mit den Jungs auf dem Bild !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    WhiteBlueZebra gefällt das.
  10. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Das Thema müsste man sich im Saisonrückblick nochmal genau anschauen. Ich weiss noch wo wir in der 1. Runde des NRP Pokals gegen Oberhausen mit der kompletten A-Elf gespielt haben und u.a. Compper nach einem Kopfballduell (ich denke Schnittwunde?) runter musste...und sogar noch ein Spieler aus der Start-11...bei jedem Zweikampf mit Stoppel hatte ich Puls 200+ und Schweißperlen auf der Stirn. 2 Spieler von Oberhausen haben von mir auch ein paar Worte abbekommen für ihren ''Einsatz'':mecker:.

    Bei diesem Thema sehe ich also keine Konstanz und mich überrascht es etwas, wenige Spieltage vor Saisonende plötzlich mit 'Nachwuchsförderung' zu kommen.

    Ghindovean hat sehr gut trainiert und war frisch. Das würde mir als Begründung reichen.

    :thema:

    In Köln spielen heute alle von denen man glaubt, dass man mit ihnen am ehesten punkten kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2020
  11. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Genau so sehe ich das auch ! Freue mich über den Punkt aber jetzt zählen nur noch Dreier!
     
    Zebra1973 gefällt das.
  12. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Haut sie einfach wech!

    - der Satz kommt mir einfach immer wieder - nicht aus mangelndem Respekt, sondern weil für mich nur dieser Satz die Energie in sich trägt, die wir gerade brauchen.

    Mannschaften die ein Torverhältnis wie die Kölner haben sind extrem anstrengend zu spielen, weil es immer hin und her geht, Du die Offensive kaum wirklich ausschalten kannst und so immer einer einschlagen kann - wichtig ist, dass wir am Schluss ein Tor mehr haben :).
     
    lintorfer gefällt das.
  13. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    926
    Ort:
    Duisburg
    Respekt vor jedem Gegner ja, aber keine Angst. Überheblichkeit können wir uns nicht leisten.

    Also in die Hände gespuckt...und auf Angriff Modus.
     
    Rheinpreussenzebra und Matze gefällt das.
  14. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Also ich würde schon gerne die +20 in der Tor- Differenz nach dem heutigen Spiel sehen. Ohne den Mike Wunderlich ist die Viktoria nur halb so effektiv, vor allem bei Standards. Das müssen wir nutzen und die Weichen in unsere Richtung stellen.

    Diese "Corona- Zeit" zwingt auch uns, nicht ausschließlich die eigenen Stärken zu nutzen sondern auch die aktuellen gegnerischen Schwächen ... und die gibt es. Diese 4 Spiele haben es wirklich in sich und zwar für alle und auch deren Kräfteverschleiß ist deutlich zu spüren, zumal bei den heutigen Temperaturen.
    Deshalb ist es so wichtig wieder unseren Leader dabei zu haben. Er bindet immer einige Gegenspieler (auch an einem schwächeren Tag) und schafft somit Räume und Anspielmöglichkeiten für unsere Youngster. Die gilt es effektiv und cool zu nutzen.

    Die Viktoria ist durch die letzten Erfolge faktisch gesichert und wird sicherlich nicht "um sich treten", wenn wir in Führung gehen.

    Auch das könnte uns die erforderliche Sicherheit geben unser Spiel zu spielen und nicht ausschließlich auf Langholz und wilde Rennerei zu setzen.
    Das kostet viel zu viel an Power und die Gefahr weiterer Muskel- Verletzungen, was wir nicht permanent auffangen können - unser schmaler Kader ist und bleibt unser größtes Manko, was sicherlich auch zum größten Teil den wirtschaftlichen Auflagen des DFBs geschuldet war/ist.

    Jungs geht raus, spielt euren Fußball und packt den Dreier ins Gepäck.

    Liga 2, wir kommen ....
     
  15. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    759
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Will die Mannschaft sich für das bisher geleistete in dieser Saison belohnen, gilt auch heute von der 1. Minute an volle Konzentration und Einsatz!.
    Mit 3 Punkten bleiben die guten Aufstiegschancen gewahrt. Köln ist gut, der MSV ist besser.
     
    shanghai gefällt das.
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wir steigen heute nicht in „ den Fahrstuhl zum Schaffot“, wie ein alter Filmklassiker aus Frankreich heisst, sondern in den Aufstiegszug zur 2. Liga. Um aber nächste Woche Samstag auch den Blick vom Gipfel( sprich Platz 1 oder 2 ) Bayern ausgenommen, wirklich geniessen zu können, hat unser Zugpersonal noch einige Hindernisse aus dem Weg zu räumen! Sicherlich heute kein leicht zu nehmender Gegner, aber auch kein Schwergewicht! Mit den richtigen „Werkzeugen“ aus dem Weg räumbar! Vorne stark, heute geschwächt, hinten teils offen wie ein Scheunentor!

    Für heute wünsche ich uns:

    * 3 wichtige Auswärtspunkte
    * Keinen neuen Verletzungsausfall
    * Keine Sperre für das kommende Spiel

    Auf geht‘s Zebras, ihr habt es selber in der Hand, dem Ziel wieder einen
    Schritt näher zu kommen!
     
  17. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Naja, die haben uns mit Ihrem 2:1 Sieg gegen Waldhof Mannheim vor einigen Spieltagen schonmal "unterstützt"

    Ab und an sollten wir auch aber mal selber wieder gewinnen, dann brauchen wir weniger auf andere schauen!
     
    Phelan, Kosta, Sushkiller und 6 anderen gefällt das.
  18. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    700
    Ort:
    Duisburg
    Braunschweig und Würzburg werden heute gewinnen, da bin ich mir recht sicher, da der MSV das aber auch so sehen wird, werden sie ruhig, aber mit Druck nach vorne, auf die drei Punkte gehen.
    Köln steht nicht ohne Grund im unteren Mittelfeld, die Mannschaft ist sicherlich nicht schlecht und unterschätzen sollte man sie nicht, aber die größere Klasse hat eindeutig der MSV, auch mit den vielen Verletzten, sie sollten sich deshalb am Ende auch durchsetzen und die wichtigen drei Punkte mitnehmen.
     
  19. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Hab mir grad Hinspiel nochmal in Kurzfassung angeschaut. Damals schon ohne Stoppel. Köln war die bessere Mannschaft. Bunjaku mit dem frühen 0:1, Vermeij mit dem 1:1 vor der Pause und am Ende haut sich der Kölner Torwart einen absolut schwachen Szepanik Freistoß selbst ins Tor. Das war einer der Spiele in denen wir keinen Sieg verdient gehabt hätte ihn aber mit viel Glück trotzdem eingefahren haben. Die Leistung war damals schon nicht so doll. Köln ist definitiv gefährlich in der Offensive und hinten anfällig, sofern wir selbst mal wieder mehr wie 1 Torchance pro Spiel erspielen!
     
    niklas01, Riegelrudi und MHzebra gefällt das.
  20. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Gegner nicht unterschätzen und dem Spiel seinen Stempel aufdrücken. Dann klingelts auch im Kölner Kasten.
    Gebt alles !
     
  21. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Ghindovean halte ich für zwingend heute, er sollte den Drive aus seinem ersten Spiel nutzen dürfen und vor allem anderen Spielern die nötige Ruhepause verschaffen. Dass er das Potential hat war doch bestens zu erkennen, warum sollte er das in seinem Alter nicht wieder abrufen können?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2020
    Carioca1 und Meide1963rich gefällt das.
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Ghindovean -neue Flamme. Viele mit Sternchen vor den Augen?

    Wahnsinnig jung und daher verheißungsvolle Anlagen gezeigt.

    Aber:

    So toll war sein Spiel gegen HRO nun auch nicht.

    Klar muss er noch vieles lernen.

    Würde jetzt in diesem Saisonfinale ihm jederzeit Spieler wie Mickels vorziehen.

    Meine Güte... Was wird das heute Abend? Ich kann überhaupt keine Einschätzung abgegeben, da völlig unklar ist, wer personell überhaupt zur Verfügung steht.

    Eine Offenbarung in BEIDE Richtungen ist durchaus möglich. Alles raushauen wie in Lautern von Beginn an.
     
  23. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    12,406
    Ort:
    Ratingen
    Vielleicht weil er die Nummer nicht eingespeichert hat? :D

    So, ab 19h dann mit nem Stück Grillfleisch und nem KöPi erstmal die Konkurrenz begutachten. Fleisch und KöPi werden dann ab 20.30h durch Baldrian und Valium ersetzt.

    Auf geht's Zebras. Wir sind auf der Zielgeraden. Alles raushauen und die drei Punkte aus der Domstadt entführen.
     
  24. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Für zwingend halte ich seine Aufstellung ob der gebauchten, soliden Leistung im ersten Kurzeinsatz nicht. Der Junge hat gute Anlagen, das konnte man sehen, aber für die Startelf bringt er noch nicht die notwendigen Zutaten mit. Langsam aufbauen und hier bloß nicht zum Stammplatzanwärter hochstilisieren.

    Ich hoffe auf die Achse Mickels, Stoppelkamp, Vermeij.
     
    Rheinpreussenzebra, Pawel und LaMierda gefällt das.
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Will man weiter im (Schnecken)Rennen um den Aufstieg dabei sein, MUSS heute gewonnen werden...Angriff ist die beste Verteidigung....
    Heute heißt es "Siegen" oder "Fliegen" ... einige Psychoduelle heute...ich hoffe mit dem besseren Ende für den MSV...
     
    Ironie gefällt das.
  26. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Heute alles was laufen kann auf den Platz! Drei Punkte sind Pflicht, danach kann man die evt. neu Verletzten wieder neu versorgen und den Fokus auf die letzten drei Spiele legen... aber da müssen wir erstmal hinkommen...! Jetzt ist jedes Spiel richtungsweisend!
     
    marco_b gefällt das.
  27. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    ABrufen, aBrufen natürlich und nicht aNrufen :D
    Zwingend meint nicht unbedingt die Startelf, in jedem Fall aber mit so viel Zeit, dass er sich a) einspielen kann und b) sein Vorgänger oder Nachfolger genug Zeit zur Regeneration hat. Damit also nicht ein vor Wochen noch üblicher Wechsel in der 88. Minute. Bei der Spielfreude, die er an den Tag gelegt hat, wird er mit viel Biss weitermachen. Kein Stammplatz, aber sein Startelfplatz war doch ganz ohne Frage gerechtfertigt, womit er den ersten Nachweis seiner Tauglichkeit abgeliefert hat.
     
  28. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Da fehlt doch der Verhoek?
     
  29. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der Kicker hat heute weder in seiner voraussichtlichen Aufstellung, noch in seiner Liste es fehlen, Stoppel!
    Ist das nun ein gutes, oder schlechtes Zeichen oder hat‘s gar keine Bedeutung ???
     
  30. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wenn der Kicker ihn nicht drauf hat spielt er....
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  31. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Kann gut sein, dass er es heute Morgen probiert hat und es nicht reichte. Also ist er dann auch nicht mit
    nach Köln gefahren.

    Hm. Der Kicker liegt bei solchen Personalien selten daneben...

    Wir werden es ja sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2020
  32. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Die letzten Entscheidungen werden wahrscheinlich erst beim Aufwärmen gefällt, da wird sicher alles nochmal versucht. Wie es letztendlich aussieht werden wir in 30-45 minuten wissen.
    Egal wer auf dem Platz steht ist dort für alle Zebras und hat alles raus zu hauen.
    Auf gehts Zebras kämpfen und siegen
     
    19Christoph02 gefällt das.
  33. 19Christoph02

    19Christoph02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 August 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    833
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Daumen drücken ist angesagt,
    wir stehen zusammen und wir fallen zusammen .

    mal sehen wie die Aufstellungen überraschen kann.
     
  34. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Daschner, Krempicki und Compper starten, für Rahn und Ghindovean und Sczepanik.
     
  35. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken
    Ach echt? Ja, dann nehm ich auch Sieg! :D
     
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Spartacus gefällt das.
  37. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Stoppel nicht im Kader, dafür Compper in der Startelf... immerhin! Alles geben! Für Duisburg und den MSV!
     
  38. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    So viel zum Thema Karweina hat die besten Karten :frown:. Der Junge fehlt nach seinen letzten Ausfällen schon..
     
  39. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Bis auf Bitter, Sicker und Stoppel ist das die erste Elf der Hinrunde. Auf geht's Jungs, wir brauchen drei Punkte!
     
    Raudie gefällt das.
  40. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Ich glaube an unser Team. Bei voller Konzentration und etwas Glück ist ein Sieg möglich.
     
  41. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Die Aufstellung sollte auch ohne Stoppelkamp genug Qualität haben um 3 Punkte zu holen.
    Krempicki und Compper sollten dem Team die spielerische Klasse geben die gegen Rostock gefehlt hat.

    Holt Euch diese verdammten 3 Punkte!!!!
     
  42. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    918
    Klarer Tip von mir - 3 Punkte für den Spielverein! Auch wenn's unter den Bedingungen sau schwer wird...

    Nur der MSV
     
  43. Giorgichanturia

    Giorgichanturia Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2017
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    238
    Ich hab das Gefühl, dass wird heute der Tag von Mickels.
    Auf ein schönes Spiel!
     
    blues gefällt das.
  44. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Siegen Pflicht.!!!!!!!
     
    Giorgichanturia, Rabauke02 und Spartacus gefällt das.
  45. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Noch 4 × 1,5 Stunden Vollgas , Jungs .

    Dann ist es geschafft , das lohnt sich .

    Mehr Ansehen , eine höhere Liga , viel mehr Lohn .
     
  46. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Es geht los:

    Auf geht's Zebras kämpfen und siegen!

    Wir sehen uns im 'Alles nach dem Sieg bei Viktoria Köln' Thread.
     
    lintorfer und ze1970bra gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden