3. Liga 2019/20 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 22 Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Auch auf diese Problematik gab es vom DFB ja nur die Antwort, dass sich darum die Vereine kümmern müssen. Wie ja eigentlich um alles seit Beginn der Coronakrise!

    Schon grandios so einen starken Verband im Rücken zu wissen, dem es vor allem um einen fairen Wettbewerb geht und dadurch eigene Bedürfnisse hinten an stellt.

    Wie gesagt, als Verein würde ich auch klagen. Münster macht es irgendwie schon richtig. Bin gespannt was Dresden macht.
     
    MHzebra, Darkane, wolfgang 52 und 8 anderen gefällt das.
  2. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Yep, sehe ich auch so...als Alles noch wackelig war mit den Spielen, waren die Verantwortlichen (das ist schon der Witz, weil da steckt ja das Wort Verantwortung drin) in alle Presseartikel mit Statements vertreten. Nach dem DFB-Bundestag sind anscheinend ALLE abgetaucht. Ziel erreicht (!) Sind wahrscheinlich jetzt beim Schulterklopfen und Geld zählen... und die Vereine mit den Spielern können jetzt den Sch**** ausbaden bis zum bitteren Ende...Alle Vereine, die gegen eine Fortsetzung waren sollten klagen...Gründe gäb es genug...
     
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich denke, wenn sich ( was nicht zu erwarten war), alle Drittligisten an einen Tisch gesetzt hätten und eine gemeinsam unterschriebene Kollektivklage gegen den DFB iniziert hätten, wer weiss? Mit dieser „Macht“, hätte man diverse Gerichtsinstanzen durchlaufen, bis zum Verfassungsgericht kommen können! Ist Theorie, aber wäre ein mögliches Szenario gewesen.

    Den aktuellen Klagen von Münster und Mannheim dagegen gebe ich kaum eine Chance!
     
    Glöcki, 9NICI9 und Rabauke02 gefällt das.
  4. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Spieltagsstatistik.PNG
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2020
    Supraman, Pawel und Die wilden 70er gefällt das.
  5. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
    Bei der Kategorie „beste Defensive“ hast du nicht richtig hingeschaut.
    Wir haben ebenso wie Braunschweig erst 43 Gegentore.
    Rostock, Ingolstadt, Magdeburg und Mannheim sind allerdings besser!
     
  6. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,610
    Oje was sind Statistiken wert wenn es eh anders kommt.
    Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe @DU59
     
  7. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Yep, da hast Du Recht...da hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen....korrigiert! Danke
     
    Pawel gefällt das.
  8. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die beste Statistik ist immer die, die man selber fälscht. :)
     
  9. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    5 Euro ins MSV-Phrasenschwein.
     
    Tifosa und eff-bee gefällt das.
  10. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    FCC scheitert mit Klage gegen den DFB vor Gericht
    https://www.liga3-online.de/fcc-scheitert-mit-klage-gegen-den-dfb-vor-gericht/

    Der FC Carl Zeiss Jena ist mit seiner Klage gegen den DFB vor dem Oberlandesgericht Frankfurt gescheitert – das berichtet die "dpa". Die Haftung eines Fußballvereins für das Abbrennen von Pyrotechnik durch seine Fans verstoße demnach nicht gegen allgemeine Grundsätze der öffentlichen Ordnung.
    ...
    Das Ständige Schiedsgericht für die 3. Liga sei ein echtes Schiedsgericht, sodass der Rechtsweg zu den ordentlichen Gerichten wirksam ausgeschlossen worden sei. Rechtskräftig ist das Urteil noch nicht, Jena kann noch Rechtsbeschwerde beim Bundesgerichtshof einlegen. (Liga3-online)

    Auszug DFL-HP: Über sämtliche Streitigkeiten zwischen dem DFL e.V., der DFL GmbH und/oder dem DFB einerseits und einem Club andererseits entscheidet das Ständige Schiedsgericht für Vereine und Kapitalgesellschaften der Lizenzligen (Ständiges Schiedsgericht). Dessen Schiedsspruch ist verbandsintern endgültig und hat unter den Parteien die Wirkungen eines rechtskräftigen gerichtlichen Urteils.

    Wenn ich das richtig verstehe, müssen die Vereine sich dem DFB-Schiedsgericht für Vereine...in jedem Fall stellen...das wiederum bedeutet, dass augenscheinlich der Rechtsweg zu einem ordentlichen Gericht ausgeschlossen ist...das stellt einen klaren Nachteil der Schiedsgerichtsbarkeit dar, da es nur eine Instanz gibt, so dass der Schiedsspruch nicht in einer zweiten Instanz überprüfbar ist.
     
  11. tommy2403

    tommy2403 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1,094
    Ohne den Lizenzantrag jemals gesehen zu haben, ist es wahrschinlich, dass jeder Verein/ausgelagerte Kapitalgesellschaft, der in den Ligen spielt, durch Abgabe des Lizenzantrages dieser Schiedsgerichtsbarkeit zugestimmt und damit auf seinen zivilrechtlichen Klageweg verzichtet hat.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Schiedsgerichtsbarkeit
     
  12. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Braunschweig duselt sich zum nächsten Zittersieg gegen einen Abstiegskandidaten...aber so steigst du auf :verzweifelt:
     
    Matze gefällt das.
  13. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Naja, Engelhardt hält hinten alles und Kobylanski macht die Dinger vorne 'rein.

    Sowas nennt man Unterschiedsspieler. Defensiv gut stehen, auf Fehler lauern und umschalten. Ist ein Weg zum Erfolg.
     
    niklas01 gefällt das.
  14. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Die letzten acht Spiele hat Braunschweig 6x als Sieger den Platz verlassen.

    Dazu kommen noch zwei Unentschieden gegen starke Gegner.

    Ich lege mich mal weit aus dem Fenster und wage den Blick in die Glaskugel :glaskugel:

    Braunschweig steigt in die 2. Bundesliga auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2020
    Spartacus gefällt das.
  15. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    niemals !!!!!
     
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Braunschweiger Trainer rechtfertigt sich nach 2:1 in Chemnitz

    Schnöder Ergebnis-Fußball? Antwerpen wehrt sich
    Nach dem Re-Start der 3. Liga hat Eintracht Braunschweig kein Spiel mehr verloren - aus acht Partien holten die Niedersachsen sechs Siege und spielten zweimal remis. Dennoch fühlte sich Trainer Marco Antwerpen nach dem 2:1 in Chemnitz ein wenig genötigt, die jüngsten Auftritte des Spitzenreiters zu rechtfertigen.

    https://www.kicker.de/3liga/startseite

    Die Sorgen hätte ich auch sehr gerne ! 8 Spiele, 6 Siege, 2 Unentschieden, so spielt ein Aufsteiger !!!!!
     
  17. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Das ist die Bilanz bzw. die Ergebnisse eines Aufsteigers.

    Wie die spielen ? Unberechtigt Siege eingefahren gegen Münster und Chemnitz, auch gegen Viktoria glücklich. Spielerisch keinen Deut besser als wir ( halt nur abgebrüht ( bessere Chancenauswertung / Erfahrener )).
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  18. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Frischer nicht vergessen, da größeren Kader.
     
    STROLCH gefällt das.
  19. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Jau, 30 Braunschweig / 24 MSV Duisburg !
     
  20. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    So sieht das halt aus wenn man jedes Spiel im Schnitt 8 Mann in der Startelf tauschen kann. Da sind dann 5 engl. Wochen am Stück nach so gut wie Null Vorbereitung auch mehr oder weniger nebensächlich.

    Ein Kader der dich vor Corona nur auf Platz 9 führt, dazu finanziell ruiniert falls du nicht aufsteigst, wird nach Corona aufgrund der unsäglichen Belastung zum Wettbewerbsvorteil!

    Kannst du dir nicht ausdenken: völlig schiefgelaufenes All-In wird urplötzlich zur Aufstiegsversicherung.

    Und ich war - und bin tief drinnen immer noch - stolz auf Wald & Co das sie uns nicht in ein All-In Harakiri geführt haben. Wahrscheinlich macht es mich deshalb auch so wütend das ein vollkommen zum scheitern verurteiltes „Erfolg oder Bolzenschuss“ Verhalten wahrscheinlich mit den Fleischtöpfen in Liga 2 belohnt wird.

    Dazu habe ich dann noch täglich den DFB Ohrwurm „sportlich faire Entscheidung“ im Kopf...
     
    Ranger 58, LaMierda, REDdr4g0n und 18 anderen gefällt das.
  21. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Hast Recht, aber gestern haben die alles außer defensiv gut gestanden. Chemnitz hatte hundertprozentige Chancen für 3 Spiele, aber sie waren zu dämlich die rein zu machen. Das war wirklich ein absoluter Duselsieg, aber so steigt man wohl auf :jokes66:
     
    Diplom-Zebra, jonasius und Pawel gefällt das.
  22. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    9,299
    Ort:
    Moers
    Diese Duselsiege hatten wir auch. Allerdings in der Hinrunde als wir einen Lauf hatten. Die Hinspiele in Würzburg, Rostock oder Jena waren solche. Jeder Verein da oben erlebt die gleichen Phasen, nur zu anderen Zeitpunkten.
     
  23. Zebrablut 66

    Zebrablut 66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2019
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    556
    Ort:
    Alfter
    Ich bin mir nicht sicher wie ich das nun wieder bewerten soll:
    Würzburg wird zweimal durch Gelb- rot begünstigt, Ingolstadt kriegt gegen Aspach einen Elfer geschenkt und gegen sich einen berechtigten nicht gepfiffen, heute ein Tor gegen sich wegen Abseits (das keins war)nicht in Rückstand geraten und in Führung durch einen unberechtigten Elfer gegangen. :nunja:
    Welcher Verband wollte noch die Fortführung und in welchem Bundesland liegen diese Vereine :nunja:
    Bitte nicht falsch verstehen, es läuft zur Zeit bei uns nicht viel zusammen, was aber kontinuierlich gegen uns läuft sind permanente Entscheidungen in unseren Spielen und in Spielen die sich auf unsere Platzierung auswirken!:nunja::vogel::nichtzufassen::esreicht:
    Blau- weiß gestreifte Grüße aus dem Ziegenland :jokes20:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2020
  24. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Ingolstadt hat schon einige Witz Elfmeter in dieser Saison bekommen...heute wieder und es kommt sogar ein reguläres Gegentor, daß nicht zählt, dazu!

    Es wird langsam etwas viel bei Audi Stadt...so bekommt man die auch in die Aufstiegsplätze!
    Waldhof Mannheim fühlt sich ziemlich verschaukelt!
     
    niklas01, Ranger 58, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Umsonst hat der Waldhof Coach nicht die Rote Karte bekommen. Klar bei der Schirileistung gegen seinen Verein!!
     
    Pawel und Hinterland-Zebra gefällt das.
  26. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Mannheim und 1860 heute wohl mit den K.O. Schlägen... die Gruppe da oben wird immer kleiner... BTSV, Würzburg, Ingolstadt, Rostock und wir. Spielen wir 3 aus 5 bzw. 2 aus 5 ohne Extrarunde Relegation...
     
  27. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Wahrscheinlich steht der Trares grad vor der Schiri-Umkleide. Und womit? Mit Recht.
     
  28. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Trares for President nach diesem Interview :D
    Wenn das mal nicht noch ein Nachspiel haben wird.

    Er wüsste nicht ob das was mit dem DFB zu tun hat, da Mannheim ja auch geklagt hat. Und Koch sei ja auch aus Bayern und er wäre sich nicht sicher ob das nicht alles miteinander zu tun hätte mit der heutigen Schiedsrichterleistung :D

    Spitzenmäßig!!!

    Zumindest Kutschke der Unsympath hat jetzt zugegeben, dass das erste Tor eigentlich regulär war und das zweite kein Elfmeter.

    Unglaublich sowas.

    Läuft für Ingolstadt und Würzburg :jokes66:
     
    Der Kelte, Garak, wolfgang 52 und 26 anderen gefällt das.
  29. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Nach dem heutigen Spieltaeg steht eines auch fest:

    Halle ist kein Kanonenfutter...
     
  30. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Aber auch mit absoluten Abnutzungskampf. ;)
     
  31. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Die Schiri Entscheidungen pro Bayern Vereine haben schon ein Geschmäckle...ich kann Trares gut verstehen!
    Da wird Herr Koch grinsend auf der Couch sitzen!
     
    niklas01, Garak, Ranger 58 und 6 anderen gefällt das.
  32. Zebrablut 66

    Zebrablut 66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2019
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    556
    Ort:
    Alfter
    Wenn der Trainer das vor der Kamera sagt erreicht er jedenfalls mehr Gehör als ich mit meinem Beitrag hier. Hab ich also nicht alleine diese Gedanken im Kopf und eine exklusive Wahrnehmung! :highfive:
     
    niklas01, Stadtmauer, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  33. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    DA wird es bis zum Saisonende noch viel böses Blut geben.

    Was für eine Saison in Liga 3...
     
  34. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,176
    Zustimmungen:
    6,055
    Ort:
    Bergisches Land
    Was für ein eckliger Unsympath der Oral. Pisst sich tierisch an, weil er seiner m.M.n. die falschen, aber berechtigten Fragen beantworten muss.
    Was für eine unfassbare Saison mit vielen Masken die gefallen sind; vom Verband, über einige spezielle Mannschaften bis zu einzelnen Protagonisten.
    Wirklich Spaß macht mir der Fußball ehrlich gesagt nicht mehr!
     
  35. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Es ist schon äußerst merkwürdig wie Würzburg und Ingolstadt bevorzugt werden. Für Ingolstadt wurden Geschenke verteilt,das man meinen könnte der Schiri ist der Weihnachtsmann. Das stinkt doch zum Himmel. Unfassbar was in der 3.Liga für Luftpumpen pfeifen. Wie sagte der Trainer von Uerdingen, ein Schiri soll das Spiel leiten und nicht entscheiden. Wie wahr.
     
    niklas01, Garak, Ranger 58 und 7 anderen gefällt das.
  36. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    9,299
    Ort:
    Moers
    Hat man ja auch bei den Spielen gegen Chemnitz und Köln gesehen wie "abgenutzt" die noch dem Spiel dann bei uns waren...
     
    MRBIG gefällt das.
  37. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Die Schiri Leistungen in der 3.Liga waren schon vor Corona teilweise haarsträubend...aber jetzt mit Corona wirkt vieles noch schlimmer! Das ist mir in einigen Begegnungen aufgefallen. Das Niveau der Schiedsrichter erreicht erschreckende Züge!
     
    Hinterland-Zebra und Wuppermania gefällt das.
  38. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    9,299
    Ort:
    Moers
    Ich habe die Spiele nicht live gesehen. Als ich in der Kicker-App sah, dass Ingolstadt führt, dachte ich so aus Spaß bestimmt der Kutschke durch Elfmeter.....der Spaß ist mir Sekunden später im Hals stecken geblieben.
    Ähnlich sieht es übrigens bei Hansa Toren von Herrn Alschwede aus.
     
  39. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Der Koch macht sich sein 3.Weizen auf heute Abend und krault sich den Sack...
    Und morgen erstmal der Sekräterin sagen: “Setzens moi a Schreiben auf an diesen Trares! Des los i mia net bieten. Der muss blechn...!“

    Der Meister Eder....!
     
    Der Kelte, Garak, wolfgang 52 und 12 anderen gefällt das.
  40. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Traurigerweise bin ich sicher, dass die Audis das Ding auch ohne die angesprochenen Fehlentscheidungen gewonnen hätten. Mannheim wie wir ohne Offensive und ab der 30. Minute ohne Kraft mehr.
     
    Hansemann gefällt das.
  41. ZebraBO

    ZebraBO Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    315
    Eins steht für mich nach diesem Spiel fest. Die Abwehr von Halle ist genauso ein Müll wie die von der Viktoria... ich denke mehr muss man nicht sagen. Man braucht nur mal wieder die Eier und man sollte wieder anfangen Mannerfussball zu spielen, so wie andere Mannschaften das auch tun. Vielleicht hilft uns der Tabellenstand ja jetzt. Zu verlieren haben die fritten von uns doch nicht's mehr, der Verein sehr wohl...
     
    Hansemann, Spartacus und Hinterland-Zebra gefällt das.
  42. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Halle hatte heute einen Sohm und Boyd, die Patzer in der Abwehr locker ausgebügelt haben.
     
    Spartacus gefällt das.
  43. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das weiß ich nicht, aber das nicht gegebene Tor und der unberechtigte Elfmeter hat natürlich die Weichen gestellt...Mannheim hat es genauso getroffen wie uns...die sind auch stehend k.o.
    Auch 1860 hat nach dem Kraftakt gegen uns, das Licht ausgemacht...Meppen ebenfalls...Halle hat den Absturz direkt nach der WP in drastischer Weise vollzogen...
     
  44. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,610
    Na ja alles klar, der DFB und die Schiedsrichter haben uns total verschaukelt.
    Sicherlich waren 2 oder 3 Elfmeter für uns zu 100% angebracht. Gegen Rostocwek war es für sogar ein 1000%iger Elfer.
    Aber was können DFB und Schiedsrichter dafür wenn wir nach 2:0 Vorsprung noch verlieren.
    Hätten wir diese Spiele gewonnen wären 6 Punkte mehr auf unserem Konto und die Welt sehe ganz anders aus.
    Ebenso kann der DFB und die Schiedsrichter nichts dafür wenn unser Torhüter dem Gegner 2 Tore schenkt was nochmal mindestens 3 Punkte gekostet hat.
     
    Hansemann gefällt das.
  45. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Und trotzdem spielen nicht gegebene Elfer genauso rein wie individuelle Patzer und verschenkte Führungen.
    Das kostet genauso Punkte.
     
    niklas01 gefällt das.
  46. ZebraBO

    ZebraBO Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    315
    Das ist doch genau das Problem, wir gucken immer auf das was die anderen gut machen. Was intetessiert mich ein Boyd? Natürlich hat der das Tor seinen lebens gegen uns geschossen und macht auch die ein oder andere Kirche, aber glaubst du nicht das man diesen Selbstdarsteller bearbeitet bekommt? Ich mein das nicht böse aber jetzt zählt nur der MSV. Auf der anderen Seite kann der FC Bayern stehen, die bekommen alles zu spüren was ich als Spieler drauf hab und gebe alles was der Körper noch hergibt. Wenn ich das Rökchen an hab ist auch ein Boyd oder ein Undav mit 100 kg besser.
     
    Raudie und Spartacus gefällt das.
  47. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Hier das Video nochmal:

     
    niklas01, Der Sepp, vva1977 und 14 anderen gefällt das.
  48. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Naja wenn ich mir das Video so anschaue kann man das alles so geben, da gab es schon schlimmere Fehlentscheidungen, nach dem Spiel kochen die Emotionen halt immer hoch...
     
  49. Kickdown

    Kickdown Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    14
    Es sind aber trotzdem 2 klare Fehlentscheidungen gewesen und beide gegen Mannheim. Besonders die Aberkennung des Tores. Wenn der Schiedsrichter das Tor gibt und der Linienrichter sich einschaltet, dann muss er es normalerweise ganz klar gesehen haben und dementsprechend muss er sich auch sicher sein dass eine Fehlentscheidung vorliegt. Hier hat sich der Linienrichter anscheinend aus Gefühl eingeschaltet und das geht nicht. Wenn er es wirklich gesehen hätte, dann hätte er ja erkannt dass zwei Ingolstädter den eigenen Torwart umrennen.

    Dazu kommt dann auch noch die rote Karte für das Ball wegschlagen. Gehört sich zwar nicht aber eine rote Karte ist es mit Sicherheit nicht, hier hätte es auch eine Ermahnung oder maximal eine gelbe Karte getan. So gesehen waren es schon 3 sehr unglückliche Entscheidungen die gleichzeitig alle noch großen Einfluss auf den Spielverlauf genommen haben. Eigentlich ein Skandal, muss man einfach so sagen und das im Profifußball. Wenn das der Anspruch ist den die DFL/ der DFB an seine Schiedsrichter stellt, dann gute Nacht.
     
  50. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    4,762
    Ort:
    Dinslaken
    upload_2020-6-25_8-19-47.png
    hier ist Ingolstadt 15....

    upload_2020-6-25_8-21-20.png

    weiß nicht genau ob das die neuesten Daten sind, auf jeden Fall entsteht dadurch ein fader Beigeschmack...
     
    Stefe75, Garak, Hinterland-Zebra und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden