Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Dustin Bomheuer heute wohl einen Kreuzbandriss erlitten!!

    So ein Dreck:

    Von mir alles, alles Gute, komm schnell wieder hoch!


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2020
    yogi, Docsnyder, MusaMH und 5 anderen gefällt das.
  2. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Laut der Blöd Zeitung steht Flekken wohl auf dem Zettel von Schei ße 05
     
  3. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Da Schwolow international umworben ist, denke ich eher, dass Freiburg den vergoldet und Flekken hoch zieht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    Mölders heute mit einer kernigen Aussage. ".....uns verdrängt keiner mehr"...Würde mich freuen, wenn sie ihm heute um die Ohren fliegt.....allerdings würde ich mir wünschen, wir hätten auch ein solches Selbstbewusstsein.
     
  5. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    von mir aus können die ruhig 5. bleiben wie im Moment.
     
    pfeiffenberger, MaDe2013 und Der Kelte gefällt das.
  6. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Die Löwen brauchen dringend mal wieder einen Dämpfer, sonst wird das Maul noch größer.
     
    ze1970bra gefällt das.
  7. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,348
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ob er weiß, dass der DFB den Löwenaufstieg bereits quasi beschlossen hat und sich deswegen so aus dem Fenster lehnt?! Der Hellste war er ja noch nie :glaskugel:
     
    freak01 gefällt das.
  8. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Kreuzbandriss bei Bomheuer hat sich leider bestätigt. Gute Besserung!

    Die ersten Befürchtungen haben sich bestätigt: Dustin Bomheuer, Abwehrspieler des 1. FC Magdeburg, hat sich am Dienstagabend beim 1:0-Erfolg in Würzburg einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt monatelang aus. Für den Innenverteidiger ist es das nächste Kapitel einer langen Verletzungsgeschichte. http://www.kicker.de/776794/artikel/befuerchtung_bestaetigt_bomheuer_faellt_lange_aus_
     
    MusaMH, RogerLjung, Matze und 4 anderen gefällt das.
  9. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Gute Besserung Dustin.... Hoffe du wirst wieder fit
     
    RogerLjung, STZ11, moerszebr und 5 anderen gefällt das.
  10. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Magdeburg hat bei gleicher Kadergröße wie wir also bereits den dritten Langzeitverletzten. Alles Gute, Bumsi!
     
  11. soe80

    soe80 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    218
    Mal was aus den USA von unserem Florida Rolf.

    Er scheint dort einiges zu erleben, in dem Video trifft er auf die "Hollywood Größe", (naja der Kollege ist eher klein) Kevin Hart und kickt ein wenig mit ihm.

    Der interessante Teil startet bei 6:36 Min
     
    Rupert E. Riebenstein und Thailand gefällt das.
  12. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    Oma-1902 gefällt das.
  13. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Freut mich auch für den HSV. Aber warum steht das im ehemaligen Thread :nunja:
    Gehört das nicht in den 2. Liga Bereich?
     
  14. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,227
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Lee (Holstein Kiel) hat doch in der letzten Saison für uns gespielt.
     
  15. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
    Seo heißt der Außenverteidiger, der bei uns gespielt hat. Lee ist ein Offensivspieler mit deutlich höherer Qualität - aber beide 3 Buchstaben im Nachnamen und einer davon sogar identisch...
    Und... heidewitzka, beides sind auch noch Asiaten. Wie gut, dass es so spät ist und ich keinem irgendeine Weltanschauung in einen Forenbeitrag hineindichten möchte.
    Ist halt einfach eine Verwechslung gewesen... ;)
     
    Knuspertiger, Yike, Zebratheater und 9 anderen gefällt das.
  16. RheinhausenerJung

    RheinhausenerJung Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2020
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    293
    hm... nö
     
    Joni77, NIGGE und Raudie gefällt das.
  17. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Heißen doch alle Asiaten Lee
    Genau wie bei Uns Müller ;)
     
    Dino HM gefällt das.
  18. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,227
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Raudie: Da habe ich mich doch glatt geirrt. :schaem:
     
    eff-bee und Raudie gefällt das.
  19. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,227
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @TruckOMat: Bombenbeitrag, wie gut dass du noch nie 2 Spieler verwechselt bzw. Fehler gemacht hast. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2020
    Rheinpreussenzebra und Blue Bally gefällt das.
  20. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    46
    Seo stand bisher übrigens in jedem Spiel im Kader und kam davon in 8 Spielen zum Einsatz. Davon 4x über 90 Minuten. Dabei sammelte er 1 Gelbe Karte sowie 1 Assist.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  21. Schorch steht im Moment mit dem FCS als Stamm IV im Halbfinale gegen Leverkusen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Juni 2020
  22. socceroo

    socceroo Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1,298
    Ort:
    Western Australia
  23. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
  24. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wenn sie sich nicht verpokert hat. Als SD hätte ich keine Lust nach ein paar Monaten wieder auf die Suche zu gehen, weil die Trainerin sich zu höherem berufen fühlt und eine neue Herausforderung annehmen möchte.
    In Straelen hätte sie doch in Ruhe arbeiten und etwas aufbauen können, verstehe das irgendwie nicht...
     
    Conex und igw459 gefällt das.
  25. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ich kenne ein paar Leute die immer nach Straelen gehen. Die reden in höchsten Tönen von ihr.
    Ich denke das sie fachlich absolute Spitze ist und auch ganz oben ein Team trainieren kann.
     
    Joni77, Zebra, STZ11 und 4 anderen gefällt das.
  26. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,248
    Ort:
    Wasserviertel
    Nein, Straelen ist mit der Position zwischen Regionalliga und Oberliga am Maximum angelangt. Organisch wächst das da auf dem Acker nicht weiter.
    Infrastrukturell, wirtschaftlich und auch vom "Fanfaktor" her ist da mehr als ein Mittelfeldplatz in der Regionalliga nicht drin.

    Denke wir werden IG3 sehr wohl in der neuen Saison bei einem ambitionierten Regionalligisten oder Drittligisten sehen. Und da gehört sie auch hin.
     
  27. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Niemand kündigt wenn er nicht schon was neues hat... bin gespannt wann der neue Verein in der Presse auftaucht...
     
    Raudie und igw459 gefällt das.
  28. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Vielleicht wird sie auch beim MSV eine Stelle besetzen? Alles möglich...
     
  29. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Das glaube ich nicht. Sie hat die MSV-Frauen ja verlassen, um im Männerfußball Fuß zu fassen und wird auch nicht müde das zu betonen. Wäre bei unseren Männern der Cheftrainerposten frei, könnte ich mir vorstellen, dass sie das reizt, sie ist mit Duisburg immerhin fest verbunden, auch wenn sie in Düsseldorf geboren ist und sich in K*ln heimisch fühlt. Aber sie wird sich nicht mit irgendeinem Co- oder Jugendtrainerjob begnügen, dafür ist sie zu ehrgeizig.
     
    STZ11 und igw459 gefällt das.
  30. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Tippe auf Viktoria Köln...
     
  31. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Oder Uerdingen. Wenn der Russe erst Krämer und dann Wollitz rausschmeisst...:pfeifen:.
    Obwohl... der wird sich sicher keine Frau an die Seitenlinie stellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2020
    Uuuwe gefällt das.
  32. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Tomasz Hajto ist nun sein Rekord von 16 gelben karten in einer Saison komplett los.
    gjasula heute mit der 17. Gelben :D:D
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  33. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Fröde und Schnellhart heute mit 2 wichtigen Treffern für den KSC und Darmstadt.
     
    Jutiamat gefällt das.
  34. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    yogi, eff-bee, Joni77 und 3 anderen gefällt das.
  35. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,358
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Hat er beim MSV gelernt! Wahrscheinlich klebte ein Bild von Tomasz im Kabinentrakt an der Westender. Vorbilder für die damalige II Mannschaft.
     
    Blue Bally gefällt das.
  36. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
  37. Hugo62

    Hugo62 Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    541
  38. Zebra-Beppo

    Zebra-Beppo Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    73
  39. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    3,036
    Ort:
    Moers-Asberg
  40. Schon eigenartig...Exslager ist 29, eigentlich noch kein Alter für einen Fussballer. Aber er scheint sich schon zu verabschieden, war mal U20 Nationalspieler und wechselte vom MSV nach dem Lizenz Entzug zum 1.FC Köln.
    Ich kenne den Hintergrund nicht, aber ich hab Exslager immer als Kampfsau wahrgenommen. Warum es für ihn danach immer nur noch runter ging ist mir echt ein Rätsel. Mein Sohn der selbst nicht MSV Fan ist, aber mit mir oft zum Spiel war hat mich neulich noch nach ihm gefragt. Das es jetzt nicht mal mehr für Oberliga reichen soll ist schon interessant. Wünsche ihm alles Gute, vielleicht hat er erkannt das sein Stern halt früh verglühte und er etwas anderes tun muss.
     
  41. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Mit der Verletztenakte reicht es körperlich nicht mehr für Wettkampfsniveau.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  42. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Da gibt es nur 3 Möglichkeiten:

    A) LASS ES!!!!!!!!
    B) BEHERZIGE DRINGEND PUNKT A)
    C) wenn es garnicht anders geht, dann zieh denen soviel Kohle wie nur irgendwie geht aus den Taschen damit die nach Dir Stütze beantragen müssen....
     
    Red Eagle, Brille, Meide1963rich und 4 anderen gefällt das.
  43. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Flekken hat einen Makel: Er ist nicht aus der Knappenschmiede. Sonst könnte er da das Tor hüten, nach 3 Jahren zu den Bayern wechseln und die richtig große Kohle verdienen. SO wird das aber doch eher schwierig glaub ich. :hrr:
     
  44. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Wenn Ulreich da mit 2,5 Mio Euro EInkommen vermeldet wird, kann Flekken denen ja auch die Kohle für ein paar Schnitzel mit Blattgold aus der Tasche ziehen. Zu gönnen wäre dem Jung aber ein Verein und kein Zerlegebtrieb mit Chaosgarantie.
     
    Rheinpreussenzebra, Court und moerszebr gefällt das.
  45. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers

    Ich empfehle dringend D)

    LASS DEN SCHEIß SEIN UND DENK NICHT MAL DRÜBER NACH!!! MACH DIR NICHT DEINE KARRIERE BEI DIESEM KACK VEREIN KAPUTT
     
  46. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    moerszebr gefällt das.
  47. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    RWO kann ihn nicht mehr bezahlen.
    Soll sehr gut in Oberhausen verdient haben, aber aufgrund Corona muss man an der Emscher ordentlich abspecken.
     
    yogi, Stefe75 und Meidemicher Opa gefällt das.
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Thomas, ich meinte eigentlich was mit Davari passiert ist, dass er der beste Torhüter der Regionalliga ist. :D
     
    KIKA, Catenaccio_02, Joni77 und 4 anderen gefällt das.
  49. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    RWO hat ne ganz klare Linie gefahren, die Spieler oder Berater die meinten nach Corona nochmal nachzuverhandeln oder mehr zu verlangen wurde gesagt “Tschööö mit Ö“ , finde ich nur konsequent.
     
  50. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Bei aller Abneigung, die hier allgemein gegen diesen Verein herrscht: man kann nun wirklich nicht behaupten, dass :kacke: Spielern die Karriere versaut. Da gibt's doch einige, die danach noch einen richtigen Sprung gemacht haben. Anders als das dicke B aus dem Süden, die mit viel Geld schon die ein oder andere Karriere weggekauft haben.
     
    since, Meidemicher Opa und igw459 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden