Nationalhymmne bei Länderspielen

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von phantom, 8 Februar 2007.

  1. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Meinst du wirklich, dass es bei uns besser wird? Ich mein ... wo gibt es denn nen guten Supporterblock der die Sitzplätze mitreißen kann? In H sind soviel ich weiß sehr viele Leute, die eigentlich hätten sitzen wollen. D.h. auch Leute die sich halt nur das SPiel ansehen wollen udn nicht umbedingt supporten.
    Hoffe trotzdem i-wie auf ne gute Stimmung.
     
  2. N-v-N

    N-v-N Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Xavier Naidoo????? du hast doch wohl ne voll klatsche oder???
     
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich hoffe einfach mal, daß es bei uns besser wird. Wenn man sich so umhört und auch hier liest, scheint ein nicht kleiner Teil vom MSV-Mob an Karten gekommen zu sein. Vielleicht findet sich dann doch ein typischeres Fußballpublikum zum Spiel gegen Dänemark ein. Dazu noch 7.000 Stehplätze. Abwarten. Ist noch was hin.
     
  4. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Großes Kino... Schon mal was davon gehört, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt? Oder haben deine Eltern einen anne Klatsche weil sie nicht deine Musik hören??????
     
    ojo corazón und Moon-Bird gefällt das.
  5. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum

    Fragt sich nur wo wir alle im Stadion verteilt sind ;)
    Naja man soll ja nicht gleich alles schwarz malen! Wird schon ne feine Sache:zustimm:
     
  6. sternchen_88de

    sternchen_88de Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    16
    naja, ist schon ganz okay so... die künstler kennt man zwar meist nicht (oder danach um so besser :D [falsch singen])..... nen bekannterer wäre natürlich auch ganz schön. aber hmmm

    nur publikum halte ich net für sinnvoll... je nachdem, wie viele fans der nation mit gereist sind.... wenn nur 5 fans dabei sind oO , dann hört man nix... und das trägt net gerade zur motivation der spieler bei (wenn se nix hören) und bei den andren schalts dafür umso mehr... wenn schon dann gleichberechtigung und immer ein sänder mit mikro (fans machen dann ja schon automatisch mit)
     
  7. von mir aus kann beim Länderspiel in DU, unsere Hymne gespielt werden??? hehe
    spaß bei seite, ne garkein sänger, nur die fans kommt geiler rüber
     
  8. Bayernjaeger

    Bayernjaeger Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Duisburg Bergheim
    Da haste wohl recht!!!! In diesem Sinne BRÜÜÜÜHHH im LICHTE .......

    lol :huhu:
     
  9. phantom

    phantom Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Wesel

    Es war ein Beispiel!!! Er ist mir halt gerad im Moment als erstes eingefallen. Gibt mit Sicherheit auch andere Künstler!

    Und das Geschmäcker verschieden sind, müsste auch bei dir angekommen sein.

    In find wahrscheinlich auch nen anderen MSV Spieler besser als du,hab ich deswegen auch einen an der Klatsche??

    Lass doch jedem seine Meinung,aktzeptier sie und gib in vernünftiger Art und Weise deinen Kommentar dazu ab!
     
  10. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    wenn während eines länderspiels nich die hymne und mexico gesungen wird, sagt dass doch alles aus....... da wundert es auch keinen dass der text auf der leinwand laufen muss und die bastelgruppe aus mannheim ein transparent hoch halten muss um zu erklären wie die choreo abläuft....

    peinlich peinlich deutschland!
     
    ticklwood gefällt das.
  11. Dirk Angelowski

    Dirk Angelowski Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    63
    Hauptsache Sieg
     
  12. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    gebt doch einfach mal nur den spielern n mikro....manche davon haben eine zauberhafte stimme :D
     
  13. Fabsi Wild Boyz

    Fabsi Wild Boyz Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    kreuzberg

    Ya besonders lehmann :D
     
  14. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1,416
    Ort:
    Moers
    War auch da und ich muss sagen mich hat es nen bisl gewudnert bzw fand es beschäment, dass der Text auffer Anzeigetafel mitlief, als ob man die Hymne nich kann, wer das nich tut, der gehört auch nich zu dem Spiel! :huhu:

    ZU den Sängern, also meine Meinung is, dass ichs Klasse finde, man könnte als Zwischending ja den Sänger bisl leiser drehen, so dass man die Fans eben auch hört, aber ganz ohne fänd ich genau so doof wie mit einem der neuen Künstler welche das dann wieder "rockiger" grooviger" ect blabla singen wollen. Wieso was ändern was so schon gut is? :mecker:
     
  15. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Es gibt genug Leute, denen diese Allgemeinbildung leider fehlt.
     
  16. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,375
    Zustimmungen:
    48,423
    Ort:
    südl. Vorstadt
    irr ich mich oda war bei der wm nich auch nur das publikum am singen:rolleyes:

    das is sicher mehr gänsehaut und stachelt auch die spieler mehr an als irgendein sänger
     
  17. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Bei der WM gabs auch kein Orchester, da kam alles vom Band.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden