Alles vor dem Spiel gegen Hallescher FC (36. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 25 Juni 2020.

?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    110 Stimme(n)
    45.3%
  2. Unentschieden

    36 Stimme(n)
    14.8%
  3. Sieg Halle

    97 Stimme(n)
    39.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Wenn ich mich recht erinnere, haben wir in der Rückrunde nicht ein einziges Spiel gegen einen Mitkonkurrenten gewinnen können.
    In der Hinrunde hatten wir dagegen eine Siegermentalität und kaum Unentschieden gespielt.
    Wo liegen die Gründe?
    Kann Lieberknecht nicht motivieren, ist die Mannschaft platt oder agiert sie taktisch falsch, was insbesondere nach Führungen zu analysieren ist.
    Gegen Halle muss jetzt der alte Geist wieder her, doch der maue Auftritt in Köln lässt wenig Hoffnung aufkommen.
    Meine letzte Hoffnung liegt bei Stoppelkamp, der alte Tugenden in die Mannschaft tragen könnte.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  2. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Kann nicht verstehen wieso man nicht auf Sieg MSV tippt.
    Das hat 2 Gründe: 1) Damit das letzte Fünkchen Hoffnung weiter brennt
    2) Wieso sollte man sich vor Halle in diie Hose machen ?

    Dass einzige Problem ist eher,das ich nicht ganz weiß wie man das gewinnen soll, aber vielleicht nutzen wir die 2 Torchancen die wir haben,Halle erzielt ein Eigentor oder so.
    Und mit 2 Silskovic Toren hat vor dem Münster spiel z.B. auch keiner gerechnet.
    Jedenfalls werden wir oft überrascht (wenn auch eher böse)
     
  3. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,394
    Geht raus und zeigt es der verkackten Bild Zeitung, die nur schreibt wenn es beim MSV schlecht läuft! 3-1
     
  4. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Karweina, Sicker und Schmeling fallen aus

    Bei Stoppel und Gembalies besteht eine Hoffnung auf eine weitere Alternative.
    Klingt für mich, dass man höchstens mit einem Bankplatz rechnen kann.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Morgen Nachmittag starker Wind und in Böen stürmisch, so fegt der MSV morgen über Halle hinweg!:cono:
     
    lintorfer gefällt das.
  6. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Na damit kennt der MSV sich ja aus. Spiel in Zwickau konnte auf Grund des Windes ja nicht gewonnen werden. ;)
     
    ZebraA und marco_b gefällt das.
  7. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    PK ist doch noch gar nicht draußen oder?
     
  8. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Spartacus gefällt das.
  9. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
  10. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Macht mir genauso wenig Hoffnung wie die Phrasen von TL. Wie kann Karweina jetzt eigentlich komplett ausfallen, wenn es vor Köln hieß dass man kurzfristig entscheidet ob er im Kader ist? Der Junge hat doch kaum gespielt um jetzt wochenlang muskuläre Probleme zu haben.
     
    niklas01, Der Kelte, ZebraA und 5 anderen gefällt das.
  11. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    In Defenders Aufstellung fehlt mir auf feden Fall Jansen. Der neben Ben Balla einzige, der richtig beisst, will und sich reinschmeisst. Auch wegen seiner Ansagen wichtig.
     
    Der Kelte und sushi1975 gefällt das.
  12. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Gegen Boyd und Sohm brauchen wir aber kopfballstarke, robuste IV im Zentrum. Aber sonst bin ich bei dir.
     
  13. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ich rege mich dies bezüglich nicht mehr auf, macht keinen Sinn.
    Klar unser Kader ist klein und das Pensum ist groß aber diese Unterschiede in Sachen Verletzungen zwischen den jeweiligen Vereinen ist schon extrem.
    Bei uns fehlen 7, womöglich 9. Bei Würzburg fehlt niemand und bei Rostock 3, wovon einer eine Sperre hat und einer Abiturprüfungen schreibt.

    Diese Unterschiede sind am Ende bei eh schon unterschiedlich großen Kadern ausschlaggebend und der Grund warum wir am Ende nicht aufsteigen werden.
    Auch letztes Jahr hat uns unsere Kadergrösse schon das Genick gebrochen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Ranger 58 und Spartacus gefällt das.
  14. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Immer wenn ich Bei den letzten Spielen auf Sieg getippt habe, haben wir nicht gewonnen... diesmal tippe ich nicht, vielleicht gewinnen wir dann!!
    Mind. 50% aller Fußballer sind abergläubisch...ich auch!
    DerAufstiegsfaden ist dünner geworden, aber er hält noch!!
     
    sushi1975, Oma-1902, Dr.Ball und 2 anderen gefällt das.
  15. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
  16. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Zu den Ausfällen im Vergleich zur Konkurrenz glaube ich nicht, das es nur an dem kleineren Kader liegt. Und auch die Sache mit Karweina spricht eher dafür, das, wie ich auch schon die letzten Jahre öfters vermutet habe, wir eher eine schlechtere med. Abteilung haben.
     
    Der Kelte, Ranger 58 und Spartacus gefällt das.
  17. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    ...und/oder eine nicht professionell genug daherkommende Belastungs-/Trainingssteuerung. Ohne immer noch nicht genau zu wissen was Bitter widerfahren ist: eine derartig schwere im Sinne von lang anhaltende Verletzung in Zeiten ohne Spielbetrieb unter Coronabedingungen ist schon seltsam. Oder aber ein schweres Fusshämatom bei Vermeij, das wohl nicht aus einem Spiel resultierte. auch da hat man nichts weiteres zum "Tathergang" gehört.
     
    Der Kelte, Zebrafuchs, Ranger 58 und 3 anderen gefällt das.
  18. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Bitter hat sich die Verletzung im Trainingsbetrieb nach der Coronapause zugezogen.
    Auch als nicht Mediziner ist das für mich jetzt nicht so verwunderlich und sich mehrende Verletzungen wurden ja auch von allen Seiten vermutet.

    In der Coronapause haben die Spieler individuell trainiert, dann geht das richtige Training, wenn auch dosiert, wieder los und der ein oder andere Muskel geht mit der sich plötzlich ändernden Belastung anders um. Seltsam finde ich das nicht.
     
    HshEisbaer, ToMEz, Docsnyder und 5 anderen gefällt das.
  19. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Vertrag läuft übrigens aus und ich könnte mir ihn sehr gut bei uns vorstellen. Erfahrener, technisch guter, beidfüßiger Offensivallrounder mit Mentalität.
    Würde uns für einen erneuten Angriff auf Liga 2 und mMn auch in Liga 2 gut tun.
     
  20. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Habe hier nur reingesehen, um Defenders tolle Eröffnung zu lesen. Sonst kein Interesse aus Selbstschutz
     
  21. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Das sind alles nur noch Phrasen die da kommen,die Mannschaft ist so was von Platt und Ausgebrannt,am Ende werden alle froh sein,wenn das Elend vorbei ist,wo es dran gelegen hat? Ich hoffe die sportliche Leitung weiß es und macht diesen Fehler nicht nochmal.Sagen wird es uns Fans sowieso keiner.Aber ein bischen Unglaubwürdig seid Ihr bei mir Geworden.
     
    Ranger 58, der ewig Treue und Spartacus gefällt das.
  22. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ich hab mit Lieberknecht und Ivo gesprochen und sie geben zu:

    Corona war ein Fehler, und sie werden es nicht wieder tun - sie wissen nur noch nicht wohin mit all den Fledermäusen.

    Nachdem wir seit letzter Saison schon keine MRTs mehr machen, sollten wir damit nächste Saison komplett sorgefrei sein!
     
    flocke gefällt das.
  23. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Verletzungspech soll dann die Ausrede für den Nichtaufstieg sein.
    Die beiden Einlagen von Leo alleine waren schon drei Punkte wert. Was hat das mit Verletzungen zu tun ?
    Dann die ganzen Führungen die leichtfertig verschenkt wurden und das in Serie. Nur einfach mal zwei Spiele herausgepickt die mit einer 2:0 Führung in Mannheim und bei 1860. Da kommen dann noch mal 6 Punkte dazu.

    Mindestens 9 Punkte zu wenig wegen Überheblichkeit würde ich dann schon eher sagen.
     
  24. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Was willst Du uns denn damit sagen? Dass Du evtl. den Beginn dieser Saison nicht verstanden hast?

    Es wurde am Anfang der Saison klar ausgedrückt, dass wir dieses Mal als "Ausbildungsverein" beginnen.
    Deshalb wurden ja auch in der Mehrzahl junge Spieler gekauft. Diese sollten in dieser Saison aufgebaut werden.
    Dass diese Mannschaft in der Hinrunde so eingeschlagen hat, dass wir lange auf Platz 1 standen, damit hatte ja keiner wirklich gerechnet.
    Sogar Ingo Wald hat sich durch den Tabellenstand blenden lassen.

    Aber diese jungen Spieler sind dann irgendwann eingebrochen. Es lief nicht mehr so wie am Anfang.
    Dazu kamen immer wieder viele Verletzungsausfälle.
    Das ist schade, aber, wenn man das Saisonziel vom Anfang interpretiert, dann war das so eigentlich zu erwarten.
    Ich bin mir sicher, wenn wir nicht aufsteigen, dass die Arbeit der "Ausbildung" in der nächsten Saison fortgeführt wird und wir dann vielleicht mit besseren Voraussetzungen wieder angreifen.

    Aber alles jetzt in Grund und Boden zu reden und über alles zu meckern, ohne die Idee mit einzubeziehen, die dahinter steckte, finde ich einfach nur intolerant.
    Auch ob eine weitere Saison in der 3. Liga finanziell zu stemmen ist, wird sich der Verein dabei wohl gründlich überlegt haben, sonst hätten sie so ein Ziel wohl nicht herausgegeben.

    Also haltet mal alle die Bälle flach! Keiner hat damit gerechnet, dass wir nach der ersten Hälfte der Saison so lange auf dem 1. Platz stehen.
    Und wie es beim MSV üblich ist, wurden sofort Begierden bei den Fans frei, bei denen manche dann sofort den Aufstieg verlangten.
    Ich wünsche dem MSV und den Verantwortlichen auf jeden Fall, auch wenn wir noch eine Saison in der 3. Liga spielen müssen, eine glückliche Hand im finanziellen und auch im spielerischen Bereich!
     
  25. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wird die PK erst noch geschnitten oder war das Internet kaputt? Ist doch meistens um die Uhrzeit schon Online oder?
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  26. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Wahrscheinlich waren die Fragen der virtuell anwesenden „Journalisten“ so behämmert, dass TL ausgeflippt ist und nun nix für die Öffentlichkeit eingestellt wird...:pfeifen:
     
  27. zebbrafreund61

    zebbrafreund61 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    202
    Ist schon irgendwie bezeichnend, dass die heutige PK nicht online gestellt wurde, sondern nur textliche Auszüge davon veröffentlicht wurden.:pfeifen:
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  28. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich glaube TL ahnt schon, wie die Saison ausgehen wird.....................! Das frustiert ihn mit Recht, aber dies kann er natürlich der Presse gegenüber nicht verlautbaren. Die Fragen der Journallie bis auf die nach der Verletztenliste und der möglichen Aufstellung werden sicherlich nur in eine Richtung gegangen sein. Wie schafft es der MSV die aktuelle Krise zu überstehen und das Blatt noch zu wenden ? Antworten darauf gibt`s nicht, bzw. hat auch der Trainer nicht zu bieten.

    Aussagen wie diese, sind wohl der allgemeinen Gemütsverfassung geschuldet :

    Der Coach fährt mit Blick auf den Tabellenstand fort: Ich sehe in der Mannschaft keine Angst, dass wir etwas verspielt haben. Was ich sehe ist, dass wir in der Verletzungssituation aktuell wirklich Pech haben.“ Trotz der Personallage sieht Lieberknecht keinen Grund zur Sorge: „Wir sind ein extrem eingeschworener Haufen. Die Mannschaft, hätte es sich mehr als verdient aufzusteigen, weil wir in dieser Saison wie keine andere mit Herausforderungen zu kämpfen hatten.“

    Gegen Halle müsse diese Gruppe nun verdeutlichen „dass wir im Aufstiegsrennen sind, dass wir guten Fußball spielen und dass wir leidenschaftlich agieren. So wie wir es in allen Spielen gezeigt haben.“

    Die Anzahl Punkte, die wir teils leichtfertig vergeben haben, würden dreimal reichen, um aufzusteigen ! Guten Fussball und Leidenschaft haben wir gesehen, aber nicht in allen Spielen !

     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2020
    Hammort gefällt das.
  29. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich


    Here we go..
     
    HshEisbaer, Pawel, Zebra Libre und 3 anderen gefällt das.
  30. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    7,296
    Ort:
    Westerwald
    Wenn ich sowas lesen muss, platzt mir der S*ck!
    Wir sind über 200 Tage Tabellenführer und spielen nicht um den Aufstieg? Wir haben dann nicht das Ziel aufzusteigen? Wieso denn nicht?

    Begierden bei den Fans? Aufstieg verlangen?

    Wenn man so lange oben steht, geht es nur noch um den Aufstieg und nichts anderes! Und glaub mal, dass das beim MSV und jedem anderen Verein der Welt intern ganz genau so gesehen wird! Also ehrlich, manchmal....


    Gesendet von meinem AEG Lavamat mit Tapatalk
     
  31. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    6 Punkte und mindestens Platz 3 erhoffe ichmir noch. Und ich bin mir sicher mit fans waeren wir aufgestiegen
    Von daher bitte kein Trainer oder Torwart Wechsel sondern mit dieser Truppe 2021 locker aufsteigen falls esnicht reicht jetzt
     
    HshEisbaer, Diplom-Zebra, Giaco und 5 anderen gefällt das.
  32. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    1,529
    Ort:
    Köln
    Vor dem Spiel gehts mir so wie der Mannschaft vor der Begegnung mit Viktoria Köln: mir fehlt der emotionale Zugang.
     
  33. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,368
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Respekt an unsere beiden Stürmer die wohl total auf ihre Zähne beißen um uns zu helfen :jokes66:
     
    gnadenteufel02 und Spartacus gefällt das.
  34. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    :brueller:
    Hättest besser noch etwas gewartet, wa!
     
    Meide1963rich gefällt das.
  35. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    Die PK hatte Favre- oder Gruev-Niveau. TL wollte sich anscheinend nicht in die Karten blicken lassen und wirkte sehr oberflächig und einsilbig. Verschenkte Zeit.
     
    zebrakiss, Mike Oldmann und Spartacus gefällt das.
  36. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Das wäre dann meine hoffentlich halbwegs realistische Wunschelf.
    Eine waschechte 4 - 0,5 - 2,5 - 2 - 1 Variante. :o

    Freilich können dann offensive Impulse von der Bank nur noch von Ghindo und Krempi kommen.
    Kerze für Stoppel spar ich mir. Hat bei letzten mal auch nicht funktioniert.
    Wahrscheinlich hatte der Fußballgott Kurzarbeit.

    upload_2020-6-26_18-34-32.jpeg
     
    Pawel gefällt das.
  37. sushi1975

    sushi1975 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    811
    Ich werde da skeptisch, wenn ich sehe, wenn die Jungs nach 25min mit muskulären Problemen/ Zerrungen vom Platz taumeln. Spricht da nicht was gegen falsches Aufwärmen?
    Für morgen erhoffe ich mir zumindest den Mut, Fußball spielen zu wollen.
    Alles geben!!! Halle putzen, Chancen wahren!
     
  38. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Ich kann die PK erst später schauen...was wurde denn zum Personal gesagt...wer fällt aus?
     
  39. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    @BrianMolko73

    Karweina, Sicker definitiv raus.
    Bei Schmeling wird’s eng.
    Bei Stoppel und Gembalies besteht Hoffnung.
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  40. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Nimm Budimbu raus und stell auf 343 um mit Ghendovian... dann bin ich bei dir...
     
  41. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Dort wurden sowie von TL und von der schreibenden Zunft Aussagen getätigt, die doch schon interessant waren.
    Höhepunkt, dass das Viktoria Spiel, dass einzige Spiel war, was nicht in Ordnung war.
    Alles total weich gespült, in Köln käme unser Trainer nicht so gut weg.
    Auf Grund der kompletten Rückrunde hätte ich mir von der Presse andere Fragen gewünscht.
    Ist halt auf beiden Seiten eine gewisse Lethargie eingetreten.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  42. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,491
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Ich wage gar keinen Tip abzugeben. Aber in diesen ganzen Jahrzehnten die ich unseren Verein kenne werden wohl einige Mannschaften wie z.b Braunschweig, Ingolstadt oder Würzburg patzen.
    Und wir spielen Unentschieden so dass wir am Ende dieses Spieltags wieder dieselbe Ausgangsposition haben wie jetzt. Das Hoffen und Bangen geht bis zum letzten Spieltag weiter. Ich fürchte mit keinem guten Ende für uns.
     
    Thailand gefällt das.
  43. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Wir sind Jäger und keine gejagten mehr !
    Wir sind jetzt Jäger und wir werden die 3 Punkte holen und aufholen.....
    In der Mannschaft ist der Funke übergesprungen ,
    Lethargie über 7-8 Spiele ist weg ,
    Jetzt kommt der richtige MSV , der alles für den Verein bringt!
    Halleluja , lasst uns alle Gas geben !
    Der Rest der Liga kocht auch nur mit Wasser,
    Jetzt oder Nie ...
    Nur der MSV
     
    Phelan, flocke und Pawel gefällt das.
  44. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Lari Fari ist vorbei , tut es für den Verein und für alle Fans ‚ die irgendwo sitzen, hoffen und bangen ,
    Macht euch mal gerade für diesen Traditionsverein !
    Wir lieben euch
     
    Westfale65 gefällt das.
  45. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    Zitat TL

    Ist der Mann blind oder schaut der bei den Spielen nicht hin ? In der Hinrunde habe ich noch sehr viel Leidenschaft gesehen .
    In der Rückrunde lässt er doch nur Ergebnissfussball spielen und wird jetzt dafür bestraft .
    Leidenschaft sieht anders aus . Siegeswillen sowieso .
     
    brieftaube, slamaa, niklas01 und 2 anderen gefällt das.
  46. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Heimspieltag an diesem wunderschönen Morgen.
    Die Vögel pfeifen es schon vor das der MSV heute siegen wird.
    Ich hoffe noch immer auf den Rausstieg aus dieser öden dritten Liga.
    Nächstes Jahr dann doch lieber wieder Werder , HSV , Bochum , Fortuna, H96 , Nürnberg , anstatt Großaspach und Konsorten.
     
    Killerschlumpf, HshEisbaer und flocke gefällt das.
  47. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Grossaspach steigt ab. Aber dafür Turkgücü auf.
    Trotzdem, nochmal 3 liga will keiner mehr.
     
  48. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Deshalb ist ein Sieg heute ja so wichtig , es ist Schande für unseren MSV Duisburg In einer Liga mit den Amateuren von Bayern München zu spielen , Chemnitz und Viktoria Köln sind auch nicht besser. Heute ist ein richtiges Endspiel siegen oder weitere Tristesse in den nächsten Jahren , diese dritte Liga geht mir so auf den Zeiger.
     
  49. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1,524
    Ich bin überzeugt das die Jungs Halle wie von der Tarantel gestochen 4-0 zerlegen
     
    Tobiasduisburg und Hansemann gefällt das.
  50. Oberberg

    Oberberg Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2018
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,953
    So lange wir nur Duckmäuser haben und es im Verein niemand versteht mal Feuer und Euphorie zu entfachen, in der Lage ist, auch wenn es bei uns anstrengender als woanders ist, die Presse positiv mitzunehmen, die dann wiederum mit positiven Berichten es versteht die Leute von der Couch zu holen, werden unsere Gegner eben Chemnitz und Vikt. Köln heißen.

    Andere stürzten schnell ab, bei uns ist es ein schleichender Tod. Früher waren wir fester Bestandteil der 1 . Liga, dann eine Fahrstuhlmannschaft zwischen Liga 1 und 2. Dann fester Bestandteil in Liga 2 bis zur Fahrstuhlmannschaft zwischen Liga 2 und 3. (Zwischenstation Oberliga mal außen vor lassen)

    Bei Nichtaufstieg ist die Gefahr groß, fester Bestandteil der 3. Liga zu werden.

    Ohne Planinsolvenz geht es wahrscheinlich früher oder später noch weiter runter! Man sollte diese Möglichkeit ohne Punktabzug in die Planinsolvenz zu gehen annehmen. Ansonsten seh ich die große Gefahr der Fortführung des schleichenden Todes unseres Spielvereins
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden