Alles rund um die 2. Bundesliga | 2019/2020

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von DU59, 22 Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Wenn keine 1 Liga HSV, dann: Haste selbst verschuldet:tozzy:
     
  2. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,195
    Zustimmungen:
    7,640
    Ich hoffe nicht das uns das gleiche widerfährt wie gerade dem HSV .

    Halte die Schadenfreude unsererseits für fehl am Platze .
     
    MSV_Tobi1990, Wedauraner, BoBaBo und 9 anderen gefällt das.
  3. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,011
    Zustimmungen:
    10,247
    Also unsere Möglichkeiten und unser Anspruch sind doch bei weitem nicht mit dem von denen zu vergleichen!

    Beim HSV ist (selbstverschuldet) immer Schadenfreude angebracht!
     
    Dennisdu, Old School, yogi und 4 anderen gefällt das.
  4. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Der HSV hat sich diese Schadenfreude einige Jahre lang hart erarbeitet.

    Ab nächster Saison könnte man im Volkspark doch auch wieder die Uhr für die Ligenzugehörigkeit anwerfen.
     
    Menthi, Dennisdu, 9NICI9 und 9 anderen gefällt das.
  5. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,195
    Zustimmungen:
    7,640
    Wir waren auch über 30 Jahre in der 1. Bundesliga , da sollte doch zumindest der Anspruch da sein in der 2 . Bundesliga zu spielen .
     
    yogi, Chrisi und Spartacus gefällt das.
  6. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,348
    Der KSC hat nach dem 3-3 das Spiel quasi eingestellt obwohl sie klar am Drücker waren. Mit einem Sieg wäre man an Nürnberg vorbei gewesen, stattdessen war der Blick darauf gerichtet den 3p Vorsprung vor Wehen und Dresden zu halten. Ich denke man ist sich dort bewusst, dass man im Falle der Relegation einen deutlichen Vorteil gegenüber des Drittligisten haben wird aufgrund der Spielplangestaltung.
     
    Spartacus gefällt das.
  7. weinrot

    weinrot Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 September 2016
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    802
    Ort:
    Nürnberg
    Entweder wir steigen direkt ab oder dürfen uns bei Fürther Schützenhilfe dann ewig anhören, dass wir aufgrund der Westvorstadt drinnen geblieben sind.

    Was ich damit sagen will: Jap, du hast vollkommen Recht, in jedem Fall verlieren wir. :verzweifelt:
     
    MHzebra gefällt das.
  8. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Nürnberg verliert und Karlsruhe gewinnt am 34.Spieltag, die haben heute Moral gezeigt. Nürnberg kassiert nur noch...
     
  9. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Wenn man sich die Verteilung der Gelder so anschaut gibt es in der Ersten auch weniger Anlass, es sich mit dem Verband zu verscherzen. Was wäre im Falle der Solidarität von 1. Liga bis runter in die 3. oder 4.? Dann müsste man sich dem Thema der Verteilung von oben nach unten stellen.
     
    yogi und ZebraA gefällt das.
  10. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Jeder sollte den gleichen Anteil bekommen. Egal ob man 1. oder 18. wird. Jeder Verein hat ja auch gleich viele Anteile an Live Übertragungen... Basta!

    Erzähl das mal den Geldgeilen Rummenigges, Watzkes und wie sie alle heißen...
     
    Stadtmauer und Rudi 62 gefällt das.
  11. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Rechne keinem Drittligisten reale Chancen aus. Dafür ist der Qualitätsunterschied dieses Jahr einfach zu groß.
     
    Docsnyder gefällt das.
  12. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Plus die Vorbereitungs-/Erholungszeit, die dem Zweitligisten deutliche Vorteile verschafft. Da geht es auch gefühlt mit einem 90/10-Vorteil für den Zweitligisten ins Rennen. Ich würde uns da auch keine Chancen einräumen, egal ob KSC oder FCN - allerine schon aufgrund der Belastung.
     
    MyKee, Docsnyder, 9NICI9 und 7 anderen gefällt das.
  13. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Also Bremen und Hamburg in der 2 Liga mit meinem MSV... für mich als ,,Nord Zebra“ ein absoluter Traum
     
    yogi gefällt das.
  14. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,218
    Zustimmungen:
    39,490
    Ort:
    Markelfingen
    Heidenheim MUSS Bielefeld schlagen, um selbst bei einem Unentschieden des HSV in Sandhausen vorne zu bleiben - wer da jetzt feiert, hat die Tabelle nicht verstanden:

    Bielefeld hat die ganze Saison nur 2 Spiele verloren!

    Wenn man natürlich ganz böse ist auf der Alm, dann geht man lieber mit Heidenheim hoch als mit einem HSV... .
     
  15. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland

    Die Tabelle habe ich sehr wohl verstanden. Daher spreche ich auch noch von einem Traum!
    Wobei das nicht mehr so abwegig ist.
    Bielefeld ist durch und dem HSV geht jetzt richtig die Düse..
     
    shanghai gefällt das.
  16. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,218
    Zustimmungen:
    39,490
    Ort:
    Markelfingen
    Sorry Satezebr - das hatte sich so gar nicht auf Dich bezogen! Ging mir um die Heidenheimer selbst. Aber trotzdem sorry.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Saterzebr gefällt das.
  17. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Musst Du mir nicht erklären.
     
  18. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Etwas „Feinste Unterhaltung„ gefällig? :knalleralarm:

     
    Oma-1902 und yogi gefällt das.
  19. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,121
    Zustimmungen:
    62,352
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Heieieieiei... was ein unangenehmer Typ. Wie ein Autounfall.
     
    Ibizki und Pawel gefällt das.
  20. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Ich hoffe, der HSV bleibt auch weiter in der 2. Liga. Das würde mich so freuen!
    HSV-Fans sind alles total arrogante Typen. Wir haben sie an der Ostsee kennengelernt.

    Wir wollten in einer Kneipe unseren MSV im TV sehen, saßen schon etliche Hamburger da, aber auch MSV-Fans.
    Haben vorgeschlagen, eine Konferenz zu schalten, damit alle was davon haben.
    Aber diese arroganten Hamburger haben uns fast aus dem Lokal rausgeschrien. Mit Worten, die ich hier nicht wiedergeben möchte.
    Sind wir woanders hingegangen und konnten unseren MSV sehen.
     
    Rheinpirat, Saterzebr, Gerbi und 3 anderen gefällt das.
  21. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Vielen Dank für die Glückwünsche innerhalb und ausserhalb des Portals :knuddel:

    Ich muss schon sagen, dass mich die beiden Auftritte des VfB nach dem elenden Vortrag in der "verbotendsten Stadt der Welt" komplett überracht haben. Und das auch noch angenehm :eek:

    Für unseren "weinroten" tut es mir natürlich auch ein wenig leid aber ich denke, nach diesem extrem harten Dämpfer in unmittelbarer Folge des Triumphs in Wiesbaden, wird sich der Club zusammenreissen, gewinnen und daher auch auf die gnädige Mioothilfe der Vorstädter verzichten können. :dafuer:

    Was den HSV betrifft, war ich in keinster Weise überrascht. Immer wieder dieselbe Leier. Typisch hanseatischer Größenwahn (Hecking im Vorfeld: "Wie werden in Heidenheim etwas zu feiern haben" :verzweifelt:), dann das obligatorische "Nach-Führung-Spiel-Einstellen" und schließlich, pünktlich nach dem Ausgleich, das Abwehrchaos, das dann todsicher zum endgültigen Knockout führt :tooth: Und hinterher wird allem Möglichen die Schuld gegeben, nur nicht dem glorreichen HSV oder gar dessen verantwortlichem Personal. Diesmal war es laut Hecking mal nicht der Schiedsrichter oder das Wetter, Angela oder Corona, nein, diesmal muss der "Fußballgott" herhalten :heul:Wie man so derart hummeldumme Statements abgeben kann, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben. Hoffentlich bleibt denen Hecking erhalten. Egal in welcher Liga :dafuer:

    Die Krönung aller Pointen wäre natürlich, wenn ausgerechnet Diekmeier :eek: Platz 4 besiegeln sollte :D

    Und Heidenheim? Denen traue ich durchaus zu in Bielefeld zu gewinnen und zwar völlig unabhängig davon, wie der "Meister" die Sache angeht. Das ist ein eingeschworener Haufen. Inklusive Trainer. Alles möglich.

    Also: Teil 1 ist erfüllt, nun hoffe ich umso inständiger, dass der MSV nachlegt. Viktoria MUSS :eusa_pray::eusa_pray::eusa_pray:
     
  22. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,870
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Kommentar zum Hamburger SV: Der HSV taugt nicht mal mehr zur Lachnummer

    https://www.spox.com/de/sport/fussb...te-liga-nicht-mal-mehr-schadenfreude-ftr.html

    Sämtliche Memes und damals schon fahlen Scherze, die sich mehr oder weniger kreative Geister nach dem dramatisch verpassten Bundesligaaufstieg in der vergangenen Saison überlegt haben, können jetzt zur Wiedervorlage gestellt werden. Wer Jahr für Jahr die gleiche Peinlichkeit abzieht, ist schlicht die Mühe nicht wert, sich neue Witze zu überlegen.
     
    Oma-1902 gefällt das.
  23. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Einen neuen habe ich gefunden.

    Mir gefällt er :D

    HSVAufstiegsApp.jpg
     
    Docsnyder, Knuspertiger, STROLCH und 4 anderen gefällt das.
  24. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    927
    Ort:
    Duisburg
    Das Bielefeld aufgestiegen ist, schon interessant. Das diese Truppe Stuttgart und den HSV hinter sich gelassen haben.
     
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ersatz für Schmidt
    Zweiter Sommertransfer: Holstein Kiel verpflichtet Innenverteidiger Lorenz aus Bochum
    https://www.transfermarkt.de/zweite...erteidiger-lorenz-aus-bochum/view/news/363594

    Holstein Kiel hat seinen zweiten Transfer für die kommende Saison bekannt gegeben. Nachdem mit Ahmet Arslan in der vergangenen Woche der erste Deal perfekt gemacht wurde, bestätigte der Zweitligist am Dienstag auch den Wechsel von Simon Lorenz. Der 23-jährige Defensivmann kommt vom Ligakonkurrenten VFL Bochum und unterschreibt bei den „Störchen“ bis 2023.

    Der 23jährige IV war zuvor für 1860 München (ausgeliehen) am Ball und spielte dort eine überragende Saison...nun geht es hoch in den Norden...
     
  26. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
  27. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
  28. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    34 Mio. als 18. der TV Tabelle.
    Unfassbar!!!

    Mal sehen wie es ausgeht, bin sehr gespannt ob Bielefeld alles rein wirft, falls nicht, kann man es ihnen nicht verübeln denke ich.
     
    Menthi und Meide1963rich gefällt das.
  29. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,395
    Zeigt doch einmal mehr, dass über die Verteilung der TV-Gelder neu nachgedacht werden muss.
     
    DU59, Rumelner und Hinterland-Zebra gefällt das.
  30. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Ich wiederhole mich da gerne. Jeder der etwas anderes fordert, als die Gelder zu gleichen Teilen aufzuteilen, ist schlicht asozial und unsolidarisch! Es wird dann ausschließlich auf den eigenen Profit geschaut, auch wenn so Spinner wie vom BVB gerne etwas anderes behaupten.
     
    19Christoph02, ED209 und Rumelner gefällt das.
  31. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,478
    Zustimmungen:
    30,324
    Ort:
    Bergheim
    Jetzt hat Kiel auch noch Komenda aus Meppen verpflichtet. Den hätte ich gerne bei uns gesehen
     
  32. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Die Spanne zwischen Liga 2 und 3 wird immer größer gerade was das finanzielle angeht aber auch das Tempo der zweiten Liga ist wesentlich höher als das der dritten .
     
    Pawel gefällt das.
  33. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Da unsere Vorstädter nun abgestiegen sind, hoffe ich inständig, dass sie sich nicht auf die Idee kommen, sich bei unseren Spielern zu bedienen ...das wäre nur sehr schwer zu ertragen...
    und würde meine Laune noch weiter sinken lassen...
     
  34. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Frank Schmidt hat den Rekord "Vereinszugehörigkeit" von Torsten Lieberknecht mit dem heutigen Spieltag eingestellt...
    Heidenheim und Kontinuität passt zusammen, Frank Schmitt hat in der vorletzten Saison auch am seidenen Faden gehangen (nein, nicht wirklich), da ein Abstieg drohte...
    letzte Saison Platz 6 und heute spielen sie um den Aufstieg...Heidenheim ist der Beweis, wie wichtig Kontinuität ist...und hat natürlich Schnatterer (Mr. Zuverlässig und
    jahrelang ein Garant für Heidenheim)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2020
    Diplom-Zebra und STROLCH gefällt das.
  35. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,126
    Zustimmungen:
    3,777
    KSC rettet sich sogar komplett, herzlichen Glückwunsch. Nürnberg somit in die Relegation. Selten dämlich von denen :)

    Der HSV ist der Hammer. Bielefeld hilft denen, in dem sie Heidenheim schlagen, und der HSV verliert zuhause gegen Sandhausen.
    Einfach göttlich :D:D:D
     
  36. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,254
    Ort:
    Köln
    Das ist alles unglaublich...der HSV braucht nur 1 Punkt gegen Sandhausen und verliert mit 1:5 :vogel:
    Dieser HSV ist einfach nur beschämend mit diesem Kader und diesem erfahrenen Trainer!
    Heidenheim jetzt der Underdog gegen Bremen...warum nicht!

    Nürnberg genauso schlimm...der Durchmarsch von Liga 1 in Liga 3 droht...KSC rettet sich!

    Dieser Spieltag zeigt nochmal auch für 3.Liga: es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist! :old:
     
    Hansemann, Oma-1902, STROLCH und 3 anderen gefällt das.
  37. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    2,637
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Der HSV. Großartig, einfach großartig mit diesen Voraussetzungen im Vergleich zum Rest der Liga ins dritte Zweitliga-Jahr in Folge zu gehen und dann noch mit einem 1:5 gegen Sandhausen. :jokes51: Aber sie können sich trösten, denn Heidenheim dürfte ihnen vermutlich kommende Saison trotzdem weiterhin Gesellschaft leisten, sofern Bremen nicht denkt, sie hätten mit der Relegation den Klassenerhalt bereits in der Tasche.
    Bin mir noch nicht so recht sicher, ob dieser erbärmliche Aufstiegskampf nun für die 2. Liga oder gegen die daran teilnehmenden Vereine spricht.
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  38. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ...verlieren? ich würde sagen, gehen mit 1:5 gegen Sandhausen (!) unter.
     
    alex22du gefällt das.
  39. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,394
    Da regen wir uns mit unserem billigen mini Kader auf, der HSV kauft alles was läuft und hat kein System..... 1-5
     
    STROLCH gefällt das.
  40. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    HSV , erst wollen sie nicht raus aus der ersten und jetzt wollen sie nicht mehr rein
     
    Oma-1902, STROLCH, Mario und 4 anderen gefällt das.
  41. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Nürnberg doch noch in die Relegation und der KSC bleibt drin. Hätte ich nicht mit gerechnet.
     
  42. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,254
    Ort:
    Köln
    Und die wollen wirklich mit Hecking in die nächste Saison gehen? :nunja:...im Leben nicht :vogel:
     
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Kann ich zumindest teilweise bestätigen.
    Diese dämlich-versnobte Geldverbrennungsmaschine wurde im Endspiel gegen einen „Dorfclub“ maximal 1-5 gedemütigt, wo EIN PUNKT gereicht hätte. Ich kann nicht mehr. :) Und nach dem 1-4 bölken die Sandi-Trainer auch noch auf den Platz:„Noch ein Tor wäre schön... Noch ein Tor!“ (Wegen der Tabelle) Und dann machen sie auch noch die fünfte Bude. :D

    Ganz so spektakulär hätten die Hamburger der Demütigung im Nordderby ja nicht aus dem Weg gehen müssen.

    Zu Nürnberg: Typisch Glubb. Für uns wären sie aber in der Relegation noch schwieriger als der KSC zu spielen. Die werden sich an Fürth erfreuen...
     
    Menthi, Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,870
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Eine grosse deutsche Boulevardzeitung titelt „Der peinlichste HSV aller Zeiten“ !!!

    Die brauchten nur einen Punkt gegen den Tabellenneunten und kassieren auf eigenem Rasen 5 Buden !!!
     
    opapaul und Thailand gefällt das.
  45. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Und ausgerechnet Diekmeier setzt den Schlusspunkt im Volkspark!! 170+ Spiele für den HSV gemacht ohne Torerfolg.

    Kannste Dir echt nicht ausdenken sowas...
     
    Menthi, shanghai, Benni und 4 anderen gefällt das.
  46. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,959
    Der HSV wird das neue Fürth in der 2. - unaufsteigbar.
    Aber Riesenrespekt an Sandhausen, für die ging es ja um nix und dann entscheiden die das Aufstiegsrennen.
     
    Oma-1902 und Thailand gefällt das.
  47. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,870
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  48. weinrot

    weinrot Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 September 2016
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    802
    Ort:
    Nürnberg
    Na toll... Relegation und sofern Ingolstadt oder Würzburg die Relegationsgegner sind gehts direkt runter.

    Will alles, außer eine Relegation FCN-MSV, einen der beiden wird eine verlorene Relegation ordentlich zurückwerfen :frown:

    Aber hey, selbst Platz 16 ist nicht verdient. Stehen nur da, weil Dresden massiv benachteiligt wurde und Wiesbaden es auch noch schafft gegen meine Deppen 6:0 zu verlieren... Könnte kotzen
     
    Spartacus gefällt das.
  49. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ihr gewinnt die Relegation schon keine Sorge. Der Qualitäts Unterschied ist riesig, dazu habt ihr eine Woche länger Pause und weitaus weniger Spiele auf dem Buckel. Jeder3 Ligist der dann noch eine Relegation gewinnt, gehört zusätzlich belohnt. Das wäre fast ein Wunder.
     
    MHzebra und alex22du gefällt das.
  50. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,335
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Gegen uns gewinnen die garnix.
    Das muss erst gespielt werden.
    Nur 37 Pünktchen als Erstligaabsteiger muss man erstmal hinkriegen.
    Des geht doch normalerweise garnet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2020
    weinrot gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden