Alles nach dem Spiel gegen Halle

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 27 Juni 2020.

  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Spielerisch waren wir viel besser als Halle, da waren sehr schöne Spielzüge dabei. Mir hat auch die Arbeit gegen den Ball gut gefallen.

    Die Standards 2x sehr schwach verteidigt. Gegnerische IV treffen bemerkenswert oft gegen uns.
    Hat nix mit Corona zu tun.

    Gute Moral bewiesen und absolut verdient zum Anschlusstreffer durch Sliskovic gekommen.

    Zweite Halbzeit da weitergemacht, wo man in der 1. aufgehört hat- im positiven Sinne! Sicker machte ein sehr gutes Spiel. Gute Zweikampfhärte.

    Zweites Jokertor des Tages durch Daschner. Nach dem 2:2 weiter auf Sieg gespielt.

    Hat leider nicht gereicht.

    Wir müssen mit dem Punkt leben. Es ist noch nichts entschieden da oben. Wichtig waren die positiven Signale, die dieses Spiel gesendet hat.

    P.S. Wir brauchen nicht zu verschweigen, dass #9 Engin uns in dieser Form in der 3. Liga nicht weiterhelfen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2020
    Steeltown, Dirk69, VSTROM und 54 anderen gefällt das.
  2. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Aufstieg ade...

    Edit:

    Doch noch nicht, dank dem späten Siegtor der Zwickauer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2020
  3. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2,059
    Zwei Ecken von Halle, zwei Tore für Halle.
    Angst und Schrecken bei jeder Ecke von Halle.
    Bei Angriffen von Halle, macht
    Compper heute die Fehler.
    Dank Weinkauf !! nur 2:0.
    Ohne Scheixx, unseren Jungs geht der A*sch auf Grundeis.
    Die Bälle vorne werden nicht wirklich gefährlich.
    Sliskovic kommt rein und macht das Gegentor.
    Was passiert in der zweiten Halbzeit?
    50te Stoppelkamp super Schuss in den Winkel, Torwart wehrt ab.
    Engin schwache Reingabe, verhindert den Ausgleich. Mickels vertändelt vorm Tor. Es hätte schon 2:2 stehen müssen.
    Viele Fehlpässe beim Spielaufbau, die uns nicht ins Spiel kommen lassen.
    Stoppel sehr bemüht. Ohne seine Verletzung ständen wir noch auf einem Aufstiegsplatz. Bin ich mir sicher.
    76te super Solo von Daschner 2:2.
    Noch zwei Minuten. Lieberknecht ruft rein: die eine Chance kriegen wir noch.
    Budimbu zieht ab, nein kein Tor.
    Jetzt kommt auch noch Pech dazu.
    Noch eine Ecke. Nee das können wir nicht.

    Das war’s für heute.
     
    Dirk69, Wedaukicker und MRBIG gefällt das.
  4. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    So versielst noch den DFB Pokal
     
    mtsmts und Zebrafuchs gefällt das.
  5. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    die Hoffnung stirbt zuletzt. ... abwarten
     
  6. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Tja, was soll man sagen. Gekämpft haben sie, aber es reicht halt momentan nicht.
    Compper und Engin schwach!

    Und zum Schiri sage ich mal wieder besser nichts!
     
    Dirk69, Vorstopper, MHzebra und 6 anderen gefällt das.
  7. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Wenn man so spielt wie in der zweiten Hälfte ist noch alles drin! hier brauch keiner den Kopf in den Sand stecken, Relegation wäre nach wie vor auch klasse! Heult nicht rum.
     
    Steeltown, Hannes, markus1990 und 10 anderen gefällt das.
  8. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,223
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Der Sieg für uns wäre verdient gewesen aber es hat nicht sollen sein. Und so fühlt sich dass 2:2 gegen Halle für mich eher wie eine Niederlage an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2020
  9. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Aufstieg verspielt Jetzt kann Ivo die Oberliga unsicher machen. Braunschweig lacht sich kaputt.
     
    Menthi, niklas01, mtsmts und 2 anderen gefällt das.
  10. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Gefühlter Sieg - (
     
  11. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Wehe, hier schreibt einer etwas von Relegation!
     
    Menthi, Bobbel, Toppaz und 3 anderen gefällt das.
  12. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1,335
    mit stoppelkamp läufts eindeutig besser
     
    Steeltown und Uuuwe gefällt das.
  13. Ich bin tatsächlich zufrieden. Ich freue mich das wir weiter mitrennen dürfen
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  14. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Braunschweig hat verloren. Die lachen bestimmt nicht. Aufstieg und Relegation nach wie vor in Reichweite.
     
    Steeltown, VSTROM, PEPPI und 20 anderen gefällt das.
  15. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,223
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Sehe ich auch so. Leider!
     
    Ironie gefällt das.
  16. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Das Einzige was ich nicht verstanden habe ist warum Engin nicht schon in der HZ draussen bleiben musste.
    Reaktion gut, spielerisch auch okay. Durch den Patzer von Braunschweig noch nicht alles vorbei.
     
    Steeltown, Red Eagle, MHzebra und 8 anderen gefällt das.
  17. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Beide Ecken unberechtigt, weil vorher Foul an uns. Dazu gelb rot für Halle nicht gegeben. Respekt, der DFB zieht seine Anti Haltung konsequent durch.
     
  18. hille37

    hille37 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    832
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Braunschweig verliert in Zwickau. Es wäre noch alles drin gewesen. Kämpferisch völlig in Ordnung, aber spielerisch einfach zu wenig. Compper und Engin Totalausfälle. Was für eine katastrophale Rückrunde !
     
    Wedaukicker, Vorstopper, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  19. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Hallo??!! BRaunschweig hat verloren?!!? NOCH NICHTS VORBEI!!
     
    Pawel und Killerschlumpf gefällt das.
  20. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Natürlich lachen die. Darüber das wir so dumm sind und den Fehler nicht nutzen. Vielleicht macht es ingolstast ja.
     
  21. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Nützt alles nix! Für mich ist das Ding gelaufen. Es sei denn es geschieht noch ein Wunder.
    Engin so wie wir ihn kennen. Compper mit haarsträubenden Quer- und Rückpässen.
    Die Gegentore extrem schlecht verteidigt.
    Ich habe sehr viele gute Ansätze gesehen, aber es hat halt nicht gereicht.
     
    Vorstopper und 49 Jahre Fan gefällt das.
  22. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,007
    Zustimmungen:
    10,244
    Offensichtlich will man nicht aufsteigen. Wieso schickt man den Torwart bei der letzten Ecke nicht nach vorne, um nochmal alles zu versuchen???
     
    Spartacus gefällt das.
  23. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,601
    Ort:
    Duisburg
    Das Unentschieden fühlt sich wie ein Sieg an, jetzt bloß nicht die Ruhe verlieren. Braunschweig hat auch verloren.
    Wir haben alles in der eigenen Hand und am letzten Spieltag schallt "We are the Champions" durch die Arena.
     
    flocke, PollCay und Pawel gefällt das.
  24. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Aufstieg heute endgültig verspielt. Dafür das nur ein Sieg zählte war das verdammt wenig.
    Und es ist mittlerweile einfach egal. Sollen mal weiter machen.
     
    MSV Fan, niklas01, mtsmts und 3 anderen gefällt das.
  25. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    noch nicht :stop:
     
  26. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Die Niederlage von Braunschweig erhöht die Dramaturgie oben drein.

    Hoffnung auf Platz drei besteht zumindest theoretisch noch. Unterm Strich war das zu wenig.

    Unbegreiflich die schlechte Leistung von Compper.

    Engin zudem absolut enttäuschend.

    ...und enttäuscht bin ich auch!
     
    Vorstopper, sushi1975, Bounty und 4 anderen gefällt das.
  27. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,223
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wenn du es sagst. :rolleyes:
     
    SchwarzeRose und marco_b gefällt das.
  28. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Naja , wenigstens haben die Jungs gekämpft und Moritz ist einfach unersetzbar
     
  29. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Klar, weil wir jetzt ja auch die Bayern und Unterhaching schlagen werden! *ironieaus*
     
    Basileus, Bobbel, Menthi und 6 anderen gefällt das.
  30. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Ey, die Masse an Fehlpässen kotzt mich an. Braunschweig verliert noch in Zwickau und wir hätten auf einen Punkt rankommen können.
    Schiri heute wieder eine Frechheit.
    Engin hilft uns nicht weiter, aber auch Scepanik schwach. Gembalis mit schlimmen Fehlpässen. Mickels stets bemüht. Compper mit einigen Böcken. Sliskovic nur beim Tor ein Faktor.

    Respekt dass man das 0:2 noch aufgeholt hat, aber das ist zu wenig. Trotzdem: Mindestziel DFB-Pokal.
     
    brieftaube, messi, Vorstopper und 4 anderen gefällt das.
  31. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,951
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Gute Chancen vergeben, Engin Totalausfall, Sicker und Stoppel nicht zu ersetzen, Fehlpässe wie Sau, Compper in Halbzeit 1 katastrophal, klare gelb-rote nicht für uns gepfiffen, Null, aber auch wirklich Null Glück am Ende bei den Dingern am Schluss!

    Was soll man sagen? Ich weiß es nicht!
     
  32. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Stoppel hat die richtigen Worte gefunden im Interview, Drecksschiris ( FRECHHEIT UND DAS SEIT WOCHEN ) ihr werdet uns auch nicht aufhalten...
     
    9NICI9, Bounty, lintorfer und 4 anderen gefällt das.
  33. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,868
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das beste im Spiel war noch der Ausgleich nach dem 0:2 ! Der 1 Punkt ist einfach zu wenig um ernsthaft oben noch mitspielen zu können!!
     
    ZebraA und 49 Jahre Fan gefällt das.
  34. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Ein Sieg wäre eigentlich verdient, aber trotzdem nicht gespielt wie ein möglicher Aufsteiger.
    Commper und Engin spielen weit hinter ihren Möglichkeiten. Fehlpässe ohne Ende und bei den Ecken keine erkennbare Zuordnung. Am Ende noch am mögliche Sieg geschnuppert, aber Glück muss man sich auch erarbeiten....minimale Chance auf's Religationsspiel noch vorhanden...weiter hoffen....
     
  35. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist.
     
    Docsnyder, flocke, Zebra69 und 3 anderen gefällt das.
  36. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Hoffst Du darauf, dass es Ingolstadt nutzt?

    Ich ziehe meinen Hut davor was die Jungs sich rein hängen. Petar, Stoppel, Sicker Danke das ihr auf kosten der Gesundheit alles versucht. Und ich will nicht wissen wer noch alles. Der Einsatz stimmt bei allem Frust und das macht mich STOLZ.

    Egal wie es kommt immer weiter.
     
    Gonzo 28, MSV_Tobi1990, vva1977 und 16 anderen gefällt das.
  37. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Syhre (da war doch was?) mit zwei Toren gegen uns...Tabellarisch ist immer noch Alles möglich...
     
  38. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Der Geist war willig aber das Fleisch ist schwach. Es geht eigentlich nur noch darum die Teilnahme am DFB Pokal zu sichern. Auch wenn insgesamt auch ein wenig das Glück gefehlt hat war es im Gesamtbild zu wenig.

    Ist natürlich sowieso schon schwierig wenn ein Team nur aus neun Spielern besteht. Compper und Engin komplett daneben.
     
    messi, Vorstopper, Stefe75 und 7 anderen gefällt das.
  39. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Der Mannschaft nach dem Spiel den Willen abzusprechen, das zeugt von wenig Empathie. Sie haben einen großen Kampf gezeigt, aber es hat eben nicht zum Sieg gereicht. Halle hat stark aufgespielt. Aber wir hatten heute neben Pech am Stiefel auch in der ersten HZ eine ganz schwache Abwehrleistung geboten und Engin auf dem Flügel war ein Totalausfall. Die zweite HZ dann konzentrierter, auch wenn mit deutlich zu vielen Fehlpässen. Aber um jeden Ball wurde gerungen, das muss man der Truppe lassen. Stoppel wieder ein belebendes Element, auch wenn er zum Schluss stehend k.o. war.

    Noch ist die Messe nicht gesungen, der letzte Drops nicht gelutscht. Eine irre Saison, die den Fannerven einiges abverlangt.
     
  40. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    3,031
    Ort:
    Moers-Asberg
    Nach dem 0:2 hab ich die Kiste ausgemacht muß ich gestehen. Nun also doch noch nen Punkt erreicht. Meine Hoffnung wird nach wie vor am Leben erhalten. Dat macht mich alles echt fertig gerade.
    Nun denn, warten wir ab...
     
    niklas01 und Bounty gefällt das.
  41. hille37

    hille37 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    832
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ist bei der Qualität unserer Ecken sinnlos!
     
  42. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Braunschweig verliert......aber wir sind zu doof. ...

    Mehr gibts nicht zu sagen.
     
  43. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Ihr Ungläubigen!!

    Jetzt nochmal zusammenstehen, Mensch! Es muß jetzt nochmal Klick machen!
    Wenn selbst ich, der hier seit 2018 permanent (und zurecht) gegen TL schießt und dieses Jahr schon x-mal resigniert hat, für die letzten vier (!) Spiele mobilisieren kann, könnt ihr das auch. Verdammte Axt!

    Mensch, wir sind Stand jetzt Relegationsteilnehmer. Das heißt, daß es ne Chance gibt. Reißt euch zusammen, Himmelherrgott. Aufstieg oder nix, heult leise, die Bayernamateure schaffen wir!
     
  44. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Heute hat man mal wieder gesehen, wie wichtig Sicker und Stoppelkamp sind. Man hatte zum ersten Mal seit Wochen wieder das Gefühl, es könnten Tore fallen. Stoppel zieht alle mit, viel mehr Räume und Selbstbewusstsein. Natürlich war das nicht geil, aber tausendmal besser als zuletzt.

    Was man halt nicht ändern kann, sind spielentscheidende Schiris. Denen hätte man schon sehr viel früher aufs Dach steigen müssen, aber da waren wir ja immer brav und haben jeden nicht gegebenen Elfmeterpfiff über uns ergehen lassen. Wo der Typ heute bei der nicht gegebenen Gelb-Roten Ermessensspielraum gesehen hat, müsste er mir erst mal sehr ausführlich erklären.
     
  45. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Ich glaube die sind zu sehr Sportler als das Sie sich über andere lustig machen. ;)

    Warum guckst du eigentlich wenn du gefühlt 10 Jahre nach jedem Spiel frustriert und unzufrieden bist ?
     
    vva1977, flocke, Innenhafen und 2 anderen gefällt das.
  46. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    3 Punkte hinter dem direkten Aufstiegsplatz und aktuell auf dem Relegationsplatz. Wer nicht glaubt was da in 2 Spielen noch möglich ist sollte mal aktuell auf Bremen gucken ihr ...!

    Morgen Meppen die Daumen drücken...!!!

    Wenn ich Engin noch einmal diese Saison in der Startelf sehe flippe ich aus! Nächste Saison vielleicht mal ablösefrei VfB Homberg anbieten...
     
  47. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    - 1 HZ so gefährlich wie mein Omma ihr Kegelclub
    - Über die gesamte Dauer Präzision einer D-Jugendmannschaft
    - Über die gesamte Dauer 1 brauchbare Flanke/Ecke (die zum 1:2 führte), der Rest durchweg Käse
    - Immer wieder Gegentore nach Ecken (heute 2, Würzburg etc.)
    - Leidenschaft war heute da, Fähigkeiten aber größtenteils eingebüßt
    - Aufstieg wäre mittlerweile unverdient (objektiv gesehen)
    - 10 Spiele Stoppelkamp in Form machen den Kohl nicht fett; ein Kaufmann in Würzburg oder ein Kobylanski in Braunschweig machen den Unterschied
    - Wer Engin heute bringt (nach den Vorleistungen, die er heute wieder mal eindrucksvoll bestätigt hat) und Jansen als Mr. Mental frühzeitig in so einem Spiel rausnimmt hat es nicht anders verdient, Herr Coach (ich weiss, ich bin blutiger Amateur....aber die beiden Aspekte waren heute Faktor); den Enginpart hätte Jansen neben seinen Defensivaufgaben noch miterledigt
    - Danke an Slisko für deine gesundheitsgefährdende Loyalität; hätte dir gewünscht, dass du hättest heute sagen können: Hat sich gelohnt !!!!
    - Glückwunsch an Würzburg zum direkten Aufstieg
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  48. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,396
    Ort:
    47059
    Schnauze voll. :mad:
     
  49. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Braunschweig verliert gegen Zwickau...es ist wohl noch nicht vorbei! :verzweifelt:
     
    flocke gefällt das.
  50. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    NICHTSSSSS haben wir mehr in eigener Hand !!!!!!
     
    68ziger, Vorstopper, Bobbel und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden