#39 Ahmet Engin

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von shanghai, 12 Juni 2015.

  1. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Was heißt denn Opfer? Der ist sicher nicht Schuld an unserer Situation, hat aber auch nicht im Geringsten dazu beigetragen, sie zu ändern.

    Engin hat seine guten Phasen und gute Spiele, diese sind aber eindeutig zu selten. Von Mickels sieht man auch in schlechten Spielen noch Kampf, Leidenschaft und den Willen. Von Engin sieht man das kaum. Und man darf gerne auch mal sehen, dass Engin letztes Jahr zweite Liga gespielt hat und Mickels fünfte Liga.

    Ich war lange ein Fan von Engin, hatte eine gute Lernkurve aus der Jugend kommend, viele Scorerpunkte... aber mittlerweile völlig in der Entwicklung stagniert und eher mit Rückschritten. Kommt in guten Spielen mal zur Geltung, reißt aber keine Kohlen aus dem Feuer.

    Ende der Saison sollte unbedingt Schluss sein, eine Verlängerung macht auch für Liga 3 keinen Sinn.
     
    jiri01, Gelbschnabel und ZebraA gefällt das.
  2. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Engin ist für mich ein gutes Beispiel für junger, talentierter Spieler dem das Leben wichtiger ist als der Job.Unglaublich wie er die letzten beiden Jahre abgebaut hat, ein Schatten gegenüber 2018
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2020
    Tobiasduisburg gefällt das.
  3. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Nicht der erste Spieler bei nicht dem ersten Verein, der nach einer geraumen Zeit der Stagnation einfach woanders versuchen sollte voranzukommen.

    Als Stammspieler zu schwach, als Backup vermutlich zu teuer, als Hoffnung auf die Zukunft mittlerweile zu "verbrannt".

    Alles wird gut für alle.
     
    STROLCH gefällt das.
  4. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,415
    Zustimmungen:
    7,989
    Bin normalerweise nicht jemand der auf Spieler eindrischt, kann mich aber den meisten Meinungen
    leider nur anschliessen, es ist keine Entwicklung zu sehen, eher sogar noch Rückschritte.

    Die Anlagen hat er, aber ich glaube im Kopf ist er nicht bereit für Fußball auf dem Niveau,
    da fehlt einfach der unbedingte Wille auf und neben dem Platz.

    Autos kann er fahren wie er will, Kleidung tragen wie er will - sowas ist mir völlig humpe,
    aber am Ende des Tages passen einfach nicht die dahinter stehenden Leistungen,
    das ist auch keine Momentaufnahme, sondern meiner Meinung nach seit ca. 2 Jahren ein
    eindeutiger Abwärtstrend.

    Kann mir jedoch gut vorstellen, das er woanders - wie viele Spieler vom MSV davor -
    absolut funktioniert und einschlägt....keine Frage.
     
  5. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Zwischenfrage ?

    Gab es jemals ein Spieler der so wenig Wille Durchschlagskraft und Torgefahr ausstrahlt ?

    Wer mit Engin spielt, spielt mit 10 Mann!
     
    Simon M., db1902, traceit und 12 anderen gefällt das.
  6. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Tut mir wirklich leid, aber ich hoffe das war das letzte Spiel für ihn beim MSV
     
  7. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Schön Wetter Fussballer
     
    Knäcke gefällt das.
  8. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Scepanik auch heute wieder.
     
    Rebelle, REDdr4g0n, Zebra Libre und 4 anderen gefällt das.
  9. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Man sollte ihm mal sagen, das er einen Körper hat, den man beim Fussball einsetzen muss. Meine Fresse.
    Hab den vor seiner Sperre gelobt, fand den da gut. Aber das hatte er glaub schon öfter so ein Strohfeuer.

    Symbolisch heute der Querpass im Strafraum Richtung Stoppel. Auf dem halben Weg verhungert der Ball.
    Oder der Pass in Rücken von Stoppel.

    Bitte im Sommer ein Schlussstrich ziehen, das wird nichts mehr.
     
    traceit, Vorstopper, lissa2013 und 4 anderen gefällt das.
  10. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Engin ist heute der Hauptverantwortliche für die Niederlage. Der wird 2 mal super freigespielt und muss nur noch Kopf hoch und quer legen und beide Male spielt er einmal in den Rücken von Stoppelkamp, aber nicht knapp, sondern 2-3 Meter und beim 2. Mal dem Abwehrspieler in die Beine.
     
  11. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,394
    Kein Wille, kein Kampf, kein Ballbeherrschung.... Ahmet? Das ist gar nichts..... Bitte such dir einen anderen Club
     
    traceit, lissa2013, Old School und 4 anderen gefällt das.
  12. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Hauptverantwortlich, weil er zwei Chancen nicht weiter verwerten konnte? Mickels hatte mehr Fehlpässe als Engin Ballkontakte. Wieviel Prozent hat der?
     
    REDdr4g0n und Der Matthes gefällt das.
  13. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Jo nur Engin zelebriert es seit 5 Saisons !
     
    Rainer60, traceit, Stadtmauer und 3 anderen gefällt das.
  14. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Schwache Vorstellung heute. Der Ball war nicht sein Freund und die Kopf-Fuß-Koordination hatte so einige Kurzschlüsse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2020
    9NICI9, der ewig Treue, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  15. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Ganz schwacher Auftritt.
    Heute hat gar nichts geklappt, ein Fremdkörper in unserem Spiel.
    Bis zur Auswechslung haben wir eigentlich nur zu zehnt gespielt.
     
    9NICI9, der ewig Treue, zottel und 3 anderen gefällt das.
  16. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    3,038
    Ort:
    Moers-Asberg
    Seine Leistungen sind sicherlich nicht gut, aber in ihm jetzt den Schuldigen am vermutlich verkackten Aufstieg zu suchen finde ich nicht angemessen.
    Trotzdem sollte man sicherlich im Sommer über eine Trennung nachdenken
     
    Vorstopper, 9NICI9, Darkane und 2 anderen gefällt das.
  17. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Kein Biss, keinen Blick für den Nebenmann, kein Gefühl im Fuß und ein nicht existentes Zweikampfverhalten.
     
    traceit, Wuppermania, Gerbi und 9 anderen gefällt das.
  18. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Körperloses rumgetänzel, unerträglich!
    Weiß gar nicht wie er sich überwinden konnte den Ernst wegzuzimmern.
    Sollte mal ein Auslandssemester machen.
     
    Vorstopper, Stefe75, lissa2013 und 5 anderen gefällt das.
  19. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Sorry Ahmet Engin, ich hätte dich heute schon in der 1. Halbzeit spätestens aber zur Halbzeit raus genommen.

    Ich habe immer versucht zu verteidigen und zu schützen, aber das sit mittlerweile so schlecht.

    Hat mich heute zur Weißglut gebracht!
     
    LuCa$, Rainer60, traceit und 20 anderen gefällt das.
  20. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Tja, exakt mit diesen Worten hätte ich es sagen können, wenn Du nicht schneller gewesen wärst. Viel zu lange im Spiel, das war extrem schwach. Hat TL auf eine Steigerung wie bei Mickels am Dienstag gehofft? Dafür ist Engin nicht der Mann, sich ins Spiel zurück zu kämpfen. Diese Position kann doch auch Budimbu, und selbst wenn nicht alles klappt reißt der sich total den A.... auf und will alles geben. Engin heute wie auf dem Weg zum Buffet nach dem fünften vollgehäuften Teller.
     
  21. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Es geht nicht um die Fehlpässe. Da hatten Comper und Gembalies heute viel mehr. Aber bei Engin waren es 2 Chancen die er Mal wieder blind und ohne den Kopf einzuschalten leichtfertig vergeben hat. Vielleicht können wir ihn ja an Oberhausen abgeben und damit unsere Schulden für Ben begleichen. Regionalliga ist eher sein Niveau. Keine Entwicklung, körperlich wie auch spielerisch. Für uns wäre es besser gewesen wenn er 10 oder 12 Spiele Sperre bekommen hätte.
    Und ja ich weiss er macht jede Saison 3-5 gute Spiele. Das ist mir aber zu wenig, denn er ist mittlerweile kein günstiges Nachwuchstalent mehr.
     
    traceit, Stadtmauer, lissa2013 und 3 anderen gefällt das.
  22. Rummi

    Rummi Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    689
    Ort:
    Meiderich
    Wenn du Engin damit in Schutz nehmen möchtest, geht das aber nicht wirklich auf. Ist nämlich eher ein Armutszeugnis, wenn der positionsgleiche Spieler mehr Fehlpässe hat, als er Ballkontakte.
     
    Vorstopper, Garak, dirk82 und 4 anderen gefällt das.
  23. Carioca1

    Carioca1 Landesliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,069
    Das war eine Nicht- Leistung. Wie ein Fremdkörper. Warum darf der da über 60 Minuten rumtraben.? Aber auch nicht eine gelungene Aktion. Den vōllig freien Stoppelkamp ,mit einem Pass ohne noch einmal zu schauen , ins leere laufen lassen und blind den Haller Abwehrspieler angespielt. Da wäre auch ein Torschuss besser gewesen. Kann der Lambi den nicht für Lets Dance verpflichten ??
     
    Vorstopper, Ironie, Rafi und 2 anderen gefällt das.
  24. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    Er ist konstant Konstant miserabel
     
    Rafi, Knäcke und der ewig Treue gefällt das.
  25. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Nach diesem Spiel werden zu Engins Rechtfertigung wieder kaum mehr als Janjic-Plattitüden zu erwarten sein.

    Wie Engin in Minute 39 einen Ball ins Seitenaus trudeln lässt ohne nachzusetzen, das ist doch ein Unding. Wenn man im neuen Brockhaus unter dem Stichwort „Lethargie“ nachschlägt, erscheint ein Photo von Engin.

    Völlig ohne Anbindung zum Spiel. Meist die falschen Entscheidungen treffend. Beim finalen Pass freie Mitspieler übersehend, falsch antizipierend, unsauber abspielend.

    Es ist doch kein Geheimnis, dass Engin im Moment nicht weiterhilft und wahrscheinlich erstmal vier Monate Anlaufzeit für drei gute Spiele brauchen wird.

    Ganz ehrlich: TL hat Engin heute auf dem Gewissen. Was schmeißt er ihn ins Feuer? Er war offensichtlich zuletzt durch. Startet aber wieder. Als Joker hätte er vielleicht mehr bewegen und Selbstvertrauen sammeln können.

    Selbst dem WDR-Reporter ist aufgefallen, dass Engin völlig neben der Spur läuft. Für mich war er aber auch nicht in jeder Spielszene Feuer und Flamme. Beispiel aus Minute 39...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2020
    Uuuwe, Zebrastreifen1902, Garak und 10 anderen gefällt das.
  26. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich will ihn nicht in Schutz nehmen, nur darauf hinweisen, dass Engin durch diesen schlechten Auftritt trotzdem nicht Hauptverantwortlich für die Punktverliste ist. Das es ein schwaches Spiel war, steht außer Frage. Auch wenn die Alternative (Scepanik) jetzt auch nicht besser ist.
     
  27. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
     

    Anhänge:

  28. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Nachdem er runter war, kam von Halle nix mehr, das sagt eigentlich alles zu seiner Leistung.
     
    der ewig Treue gefällt das.
  29. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Konnte beide Anhänge nicht in eine Datei stecken. Engin ist der Kopf des Untergangs für mich
     
    der ewig Treue und Rafi gefällt das.
  30. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Jeder der aus dem Nachwuchs halbwegs grade aus laufen kann wird gepusht als wenn er der neue Star am Fussballhimmel wäre.. Warum werden bei Engin andere Maßstäbe gesetzt?.. Ich hätte Ahmet übrigens auf Grund seiner Leistung heute am liebsten, makaber ausgedrückt, geköpft.
     
    dirk82, der ewig Treue und Rafi gefällt das.
  31. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Für mich waren Compper und Engin in Halbzeit 1 durchaus Hauptverantwortliche für den Zwischenstand. Zwei Totalausfälle im Endspiel sind zwei zu viel.

    Wir haben weiterhin eine aussichtsreiche junge Mannschaft, wenn ich an Sicker, Bitter, Ben Balla und Co denke. Das ist schon das mögliche Grundgerüst für eine nächste erfolgreiche(re) Saison in Liga 3 oder 2. Aber von Leuten wie Engin und Compper muss man sich trennen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2020
  32. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Es passt einfach nicht mehr. Ciao Ahmet und viel glück.
     
  33. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Er sollte besser umschulen . Barber Friseur oder so was .
    Beim Fußball ist er definitiv falsch..
     
    der ewig Treue gefällt das.
  34. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Der MSV war der Verein, der dich ausgebildet hat und dir die ersten Schritte im Profifußball ermöglicht hat.

    Wenn das heute dein Dank für diesen Verein und die handelnden Personen war, dann habe ich nur die Bitte - bestehe nicht trotz gültigen Vertrages auf eine weitere Saison.

    Wechsel bitte egal wohin ( auch wenn du uns nächste Saison 2 x Doppelpacks einschenkst ) und mach bitte einen Kaderplatz frei für jemanden mit Einsatzwillen.
     
    Ironie, Garak, Niederrheiner und 6 anderen gefällt das.
  35. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Wie mehrfach geschrieben bin ich gar nicht mal enttäuscht von Engin weil ich nichts anderes erwartet hatte.
    Enttäuscht bin ich von TL weil er Engin erneut in die Startelf stellt. Völlig unverständlich..
    Bei Compper konnte man so eine Nichtleistung wie die heutige nicht unbedingt erwarten, bei Ahmet schon.
     
    Uuuwe, Ranger 58, Carioca1 und 2 anderen gefällt das.
  36. Oberberg

    Oberberg Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2018
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,953
    Puh, wirkt jeden Spieltag unsicherer. Nach der Saison sollte man sich wirklich trennen.
    Da kommen einfach zu wenig Lichtblicke. Zudem ist er mittlerweile aus dem Talentalter raus.
     
    Vorstopper gefällt das.
  37. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Jo und Daschner hat vs Uerdingen auch ein Eins vs Eins verkackt. Und Weinkauf? Der ist für andere hier der Hauptverantwortliche. Den gibt es aber nicht.
     
  38. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    War er letztes Jahr in der 2. Liga schon , mindestens 3/4 aller Angriffe die über ihn laufen verpuffen ins nichts .
    Ich mache Engin auch in keinster Weise irgendwelche Vorwürfe .
    Würde Grlic mir einen Vertrag hinlegen unterschreibe ich ihn auch .
     
    igw459 und Tobiasduisburg gefällt das.
  39. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wie kann man ihn nicht in der Halbzeitpause auswechseln? Jeder ob Fan, Magenta oder WDR hat seine indiskutable Leistung gesehen! Weiss eigentlich TL was heute auf dem Spiel stand ? Unfassbar !!!!
     
    traceit, lissa2013, Garak und 6 anderen gefällt das.
  40. paule

    paule Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    451
    Es ist eine Frechheit das er sich Profifußballer nennt. Selten so einen schlechten Fußballer gesehen. Der ist maximal Oberliga tauglich.
     
    mtsmts und HJG gefällt das.
  41. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Bitte teilt ihm mit, dass er auch ruhig mal einen, wenigstens einen Zweikampf gewinnen darf.

    Engin hat gefühlt jeden Zweikampf verloren. Hinzu kommen die miserablen Flanken.

    Große Enttäuschung!
     
    Ironie und HJG gefällt das.
  42. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    7,296
    Ort:
    Westerwald
    Er ist ja einer von uns und so. Eigengewächs und so. Aber eigentlich möchte ich den nicht mehr sehen. Es langt jetzt. Danke. Mach's gut. Und tschüss.

    Gesendet von meinem AEG Lavamat mit Tapatalk
     
    Spartacus gefällt das.
  43. Niederrheiner

    Niederrheiner Landesliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Kleve
    Ich bin kein Freund von Bashing oder Niedermachen unserer Spieler aber das Bild was A. E. heute in einem PROFI-LIGASPIEL abgeliefert hat war unter aller Kanone. Er hatte zu keinem Zeitpunkt irgendeinen Zugriff auf das Spiel, vertändelt ständig Bälle und sieht noch nicht mal seine Mannschaftskollegen, die sich für Ihn freilaufen und damit besser im Raum stehen. Seinen damaligen Ehrgeiz (nach Unterzeichnung seines Profivertrag) lässt er mitttlerweile auch komplett vermissen. Ich kann einige User in unserem Forum Verstehen, obwohl mir manchmal die Wortwahl und/oder Argumentation nicht wirklich gefällt. Aber Fazit heute - Er hat sich selbst auf das Abstellgleis gespielt.
    Aber ich bin Zebrafan und Glaube bzw. hoffe weiter auf eine (irgendwie) erfolgreiche Saison für unsere Zebras.
     
    Gonzo 28 und Tobiasduisburg gefällt das.
  44. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Suspendierung vielleicht auch mal als Zeichen.
     
  45. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Noch son Ding auf das ich steh, jammern jammern und alle weg jagen . Ess mal ne Bratwurst...
    Du solltest auch Bratwurst essen...Ist meistens viel SCHWEIN DRIN.
     
    Giorgichanturia gefällt das.
  46. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,334
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Ich find den Engin gut.
    Heut lief zwar nix aber das wird schon wieder. Der kann schon kicken.
    Der ist einer von uns und schon seit der Jugend beim MSV.
    Der gehört einfach zum MSV wie Daschner, Gembalies usw.
    Wieso wird den hier jeder aus dem eigenen Stall hinterfragt wenn er mal net so spielt?
    Ich finds klasse das jetzt wieder ein paar Jungs aus den eigenen Reihen spielen.
    Wie früher Ronnie Worm oder Werner Schneider.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2020
    49 Jahre Fan gefällt das.
  47. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    7,296
    Ort:
    Westerwald
    Hatte ich gerade. Vom Grill. Bratwurstschnecke mit Dijon.
    Engin hat trotzdem schlecht gespielt. Wiederholt. Man könnte fast Chancentod sagen.
    Und jetzt?
    Warum ist eigentlich Kritik hier immer so ein Problem? Macht doch einfach mal die Augen auf.

    Gesendet von meinem AEG Lavamat mit Tapatalk
     
    Vorstopper und lissa2013 gefällt das.
  48. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    normalerweise hätte ich das aus der Hüfte sofort mit "Daschner!" beantwortet. Aber Scepanik hatte heute nicht seinen besten Tag. Sonst mag ich den. Absolute Kämpfernatur.

    Engin heute unterirdisch und meiner Meinung nach hauptverantwortlich für unsere "Niederlage".
     
    Carioca1 gefällt das.
  49. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Kritik ist auch nicht das Problem sondern Menschen wie du die direkt alles vom Hof jagen wollen...UNd jetzt ... Lächerlich!!!
     
    Einmal Zebra immer Zebra gefällt das.
  50. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Datt is ja alles schön und gut. Aber Engin hat heute wesentlich mehr die Steinigung verdient als Weinkauf für die Spiele gegen Uerdingen und Köln zusammen.

    Es ist schön, dass es bei ihm "irgendwann mal wieder" besser wird, aber in so einer SItuation muss er den Ball auf Stoppel bringen oder selber abschließen. Er muss sich Bälle erlaufen (geradeaus laufen ist seine große Stärke), er muss für Torgefahr sorgen und mal einen Ball an den Mann bringen. Das hat er die letzten drei Spiele nicht gezeigt. Er ist aktuell raus, keine Spiele, kein Training. Aber die Patzer heute können tatsächlich der Untergang des MSV gewesen sein, wenn uns diese zwei Punkte am Ende zum Aufstieg fehlen.

    Und das ist der Grund, warum nicht jeder in seinem Sessel sitzt und sich denkt, dass das bei ihm schon wieder wird, ist ja aus der eigenen Jugend. Dann kann er als Mannschaftskapität vom MSV in der Regionalliga West gerne auf einem Ascheplatz glänzen. Das ist die Perspektive, die er uns heute eröffnet hat.
     
    Der Kelte, lissa2013 und marco_b gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden