Alles nach dem Spiel gegen Halle

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 27 Juni 2020.

  1. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,223
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Sorry, aber soll das Ironie sein?
     
  2. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    2,326
    Ort:
    Röttgersbach
    Ja, da können wir ja aufhören wenn das nichts bringt. Es ist wie es ist und wenn wir noch eine Patrone bekommen sollten wir auch alles dran setzen die zu nutzen.
     
  3. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544


    Das nennt man "Kontrollierter Nichtaufstieg"
     
    BrianMolko73, der ewig Treue und Zauberer gefällt das.
  4. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Ich habe leider das Spiel gegen einen schwachen Gegner anders gesehen. Der Trainer
    hat seinen größten Fehler nach 30 Minuten korrigiert.
    Wenn man ein Spiel zu Hause gewinnen will tritt man nicht mit 3 Sechser an.
    Das der Gegner bei Eckbällen gefährlich ist, war überall nach zu lesen,
    nur es ist bei unseren Spielern nicht angekommen, könnte kotzen .....wenn ich
    daran denke, wie Compper sich beim ersten Tor wegduckt.
    Was mich aber am meisten stört, ist das Passspiel, ich will die Namen nicht alle aufzählen,
    70 % unserer Spieler schafft zur Zeit keinen Pass über 3 Meter zum Mitspieler
    und das Passspiel war in der Hinrunde unsere Stärke.
    Heute schon wieder 2 Punkte gegen einen schwachen Gegner verschenkt.
     
    niklas01, WeißBlauesBlut, Heede und 2 anderen gefällt das.
  5. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Das war letzte Saison schon das Gleiche bei jeder Niederlage ging der TL auf die Schiedsrichter los
    Ich versteh garnicht warum da der Ivo immer mit aufspringt
    Vielleicht will man so eigene Fehler vertuschen
    Aber auch wir als Nichtfussballlehrer sehen doch Woche für Woche was der für nen Sch.... dreck aufstellt
     
  6. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Zu Saisonbeginn standen wir wie alle Spieltage mit 11 Mann auf dem Platz ;) Danach waren wir über 200 Tage Erster. Aber klatsch ruhig weiter Beifall, selbst wenn es in die 5.Liga geht. Mit dir hat der Verein aufjedenfall nen Abnehmer für die rosarote Brillenkollektion.
     
  7. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Relegation klarmachen und dann einstweilige Verfügung holen um sich zu erholen....
     
    niklas01, Matze und Zebra Libre gefällt das.
  8. Schmitz

    Schmitz Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    593
    Ort:
    Moers
    Verlierst in München mit solch einer Leistung trotzdem.
    Auch wenn Haching nur noch verliert, ist es keine Laufkundschaft :)
     
    Spartacus, oliforpresident und freak01 gefällt das.
  9. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Eine Relegation wird zur Farce, egal wer da spielt. Da kann lieber die Trainer im Schnick Schnack Schnuck antreten lassen, das wäre wenigstens gerecht.
     
    WeißBlauesBlut und Zebrafuchs gefällt das.
  10. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Nein sicher nicht schau dir doch mal den Club an
    Da ist richtig Unruhe und die Pflunsen bringen garnichts auch Karlsruh hat garnix drauf
    So schlecht sind wir auch wieder net
    Entscheidend ist Bayern 2 dann ist alles möglich
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  11. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    und du wünscht dir Funkel als neuen Trainer ? :nunja:
     
  12. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Hört sich vielleicht blöd an, vor dem Spiel heute war ich durch, ganz im Gegensatz zu dem was Duisburg eigentlich ausmacht.. Vielleicht, auch auf Grund der albernen Niederlage der Braunschweiger , gibt es noch Hoffnung, und wenn nicht wir dran glauben, wer dann.. Morgen erstmal alle gegen Ingolstadt.. Und dann sehen wir weiter.
     
  13. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Ja, wieder einmal Moral gezeigt. Toll! Und was nützt uns das?
    Ganz ehrlich, scheiss was auf die Moral. Wieso nicht einfach mal ein blöder 1:0 Sieg, egal wie. Wieso muss man erst immer in Rückstand geraten?

    Die ganze Rückrunde war einfach schlecht. Ja, nach dem Restart hatten wir Pech mit den Verletzungen. Aber ich schrieb letzte Woche schon, es fing vor der Corona Pause an.
    Auch heute wieder. 2 Standard-Gegentore kassiert. Wie kann das sein?

    Nach vorne ging wieder nicht soviel. Ja der ein oder andere Spielzug war chic, aber dennoch zu wenig.
    Und unsere Standards sind einfach immer wieder ein Witz. Harmlos ist da noch nett ausgedrückt. Wie oft wurden in den letzten Spielen Ecken ins aus geflankt?

    keine Ahnung, was während der Saison passiert ist. Irgendwas ist verloren gegangen.
    Vielleicht die Leichtigkeit? Spieler haben angefangen, nachzudenken? Die haben manche Spiele auf die leichte Schulter genommen? Di komen mit dem Trainer nicht mehr klar?

    Fragen über Fragen.

    dennoch gilt: Noch gibt es 6 Punkte zu vergeben. Niemals aufgeben. Bin mir sicher, mit 2 Siegen spielen wir mindestens relegation. (Das die Relegation dieses Jahr unfair ist, geschenkt an dieser Stelle).
    Also, irgendwie zusammen reissen und alles nochmal geben
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  14. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,868
    Zustimmungen:
    45,853
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Gerade in der Sportschau „ Ecken werden bei Halle unter dem neuen Trainer sehr speziell trainiert“ Hoffe Lieberknecht hat‘s auch gehört !
     
    Rheinpreussenzebra und 9NICI9 gefällt das.
  15. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,007
    Zustimmungen:
    10,244
    Also vorher hat er es ganz offensichtlich nicht gehört. Jetzt bringt das Wissen ja auch nichts mehr ;)
     
    niklas01 gefällt das.
  16. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    In Lautern hat es wohl noch gut funktioniert, danach haben wir leider einige Spiele auf Stoppelkamp "den" Eckenschützen verzichten müssen.:nunja:
     
  17. sushi1975

    sushi1975 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    811
    Wunderbar zusammengefasst. Dem ist nichts hinzuzufügen!
     
  18. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Wie vor dem Spiel schon gesagt Wenn Du in jedem Spiel ein, zwei Leute hast, die nicht voll da sind, dann kannst Du auf dem Niveau nicht mithalten - heute Compper und Engin neben der Spur - zudem zu viele unpräzise Bälle.

    Zu alle denen die behaupten ich sähe andere Spiele:

    Ich habe VOR diesem Spiel gesagt: Slis so bissig wie noch nie, Daschi an allen Szenen beteiligt, die wirklich gefährlich sind, Engin kann uns aktuell nicht helfen - Budimbu da aktuell besser.

    So ganz weit weg von unseren Realitäten war das denke ich nicht... .

    Das Compper plötzlich so unterm Radar fliegt ist schwer vorhersagbar... . Probleme hatte er aber auch, weil er so hoch wie nie stand. Mickels arbeitet und arbeitet - Ben Balla anfangs ungewohnt fahrig.

    Gembalies mit echtem Licht, starke Aktionen aber auch echtem Schatten, BÖSE Bälle (ich betone die Mehrzahl) - wie übrigens auch Sicker, der zwar zwei Pfund Qualität auf die linke Seite gebracht hat - aber auch böse Patzer hatte. Trotzdem beide Jungs, die in der Art wie sie Fußball denken und arbeiten mir Spaß machen.

    Und Boeder aktuell ein Veigneau in spiegelverkehrt - nicht so explosiv. aber arbeitet sein Ding weg, extrem zuverlässig, extrem konzentriert, weil er fast alles technisch lösen kann.

    Scepanik muss wieder "direkter" denken.

    Stoppels Ballsicherheit ist schlicht Gold wert, großer Unterschied - lässt aber beim Tor auch den Schützen im Rücken weglaufen... :o.

    Schiri mit ein par schlimmen Pfiffen - für mein Gefühl aber dann um Ausgleich bemüht - Ecke, taktisches Foul und Daschis Freistoß zurück zu pfeifen waren erhebliche Nachteile - immerhin zieht er Gelb.

    Jetzt wird es ganz schwer - aber wie ich dann zu sagen pflege:

    Für einfach gabs noch nie was:

    Werder lässt grüßen!
     
  19. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Heute habe ich mich selber geschützt,indem ich das Spiel nicht geguckt habe. Nachdem ich die Sportschau gesehen habe,muss ich sagen das es richtig war. Die Abwehr bei den Gegentoren grausam wie ein Trümmerhaufen. Ein Spieler umringt von zig Zebras und der macht das Tor. Unfassbar. Ein Punkt gegen einen Abstiegskandidaten ist zu wenig auch wenn Braunschweig zu blöd ist. In München gibt es nichts zu holen. Vielleicht reicht es mit gaaaanz viel Dusel zum Relegationsplatz. Aber ich glaube nicht daran. Einfach nur enttäuschend wie man so abbauen kann.
     
  20. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Irgendeine Macht will -warum auch immer- das wir untergehen, weg sind... egal wie. Verletzungspech, parteiische Schiris, Pech, Unvermögen... nirgendwo sonst seh ich es so geballt wie hier.

    Ich hoffe einfach nur das es für den Verein irgendwie weiter geht, von mir aus auch mit ner Planinsolvenz.

    Aber dieses ständige hoffen nur um dann wieder in den Stiefelkreis aus den oben genannten Tätern zu geraten, das reicht langsam.

    PS:Hab das Spiel aus Eigenschutz nicht geschaut
     
    Sushkiller, Vize, Zebra Libre und 3 anderen gefällt das.
  21. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Die Pressekonferenz nach dem Spiel:

     
    Die wilden 70er, lintorfer und Pawel gefällt das.
  22. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Von jemandem, den das Zuschauen schon überanstrengt, hätte ich da mehr Verstandnis erwartet... ;).

    Sorry, zugegeben böse:

    Aber wer lässt Euch immer wieder glauben, dass es für die Spieler LEICHTER wäre als für uns... ???
     
    Stadtmauer, Darkane, Schimanski und 3 anderen gefällt das.
  23. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Gegen München kommt Vermej zurück, dazu Daschi für Engin rein und Stoppel sowieso... dann haben wir seit langer Zeit wieder die Top 11 zusammen...!
    Leute, glaubt einfach dran!
     
    Gonzo 28, Giaco, ZEBRAINER und 27 anderen gefällt das.
  24. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,007
    Zustimmungen:
    10,244
    Ich glaube ich habe es falsch rum verstanden. Ich dachte @Mike Oldmann bezog sich auf Halle, nicht darauf dass wir das nachmachen sollen.
     
    Block D gefällt das.
  25. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    @Hansemann Bist du es? :verzweifelt:
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  26. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Weil Sie im Gegensatz zu uns aktiv Einfluss darauf haben?
     
  27. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,868
    Zustimmungen:
    45,853
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Was macht dich so sicher, dass TL nicht wieder Engin von Beginn an bringt ? Wenn er heute ehrlich gegen sich selber gewesen wäre, hätte er ihn in der Kabine einsperren sollen!
     
    lintorfer, lissa2013 und HJG gefällt das.
  28. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ach, das ist dann leichter?

    Um das klar zu machen: Ich verstehe die Enttäuschung, weil auch die Mängel so klar waren. Ich habe nicht umsonst so spät erst gepostet.

    Aber ich denke auch immer wieder: Was für eine Monsterbelastung, wenn Du mit Fans auch 1. und 2. Liga sprichst, die haben das oft garnicht auf dem Schirm: Wie, NOCH zwei Spieltage???
     
    249er, Zebra69 und flocke gefällt das.
  29. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Die Belastung haben alle 3.Ligisten und heute war die Belastung oder dass wir keine Power mehr haben, nicht das Problem. Halle war stehend k.o wir nicht. Trotzdem laufen wir wieder zwei dummen Gegentoren hinterher.
     
  30. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Das sehe ich genauso,die Belastung haben alle. Das gucken überanstrengt mich nicht aber ich habe keine Lust mich ständig aufzuregen und zu ärgern über die schwächen in der Abwehr. Für mich gibt es keine Ausreden ausser vielleicht der kleine Kader. Aber man hatte es selbst in der Hand und 6 Punkte Vorsprung auf Platz 3 in der Winterpause. Ich verstehe einfach nicht was da passiert ist und warum man alles verspielt hat.
     
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,868
    Zustimmungen:
    45,853
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wir hatten nach der Hinrunde die „ Hand an der Schale“, dann haben wir die Hand aber zügig wieder weg gezogen!
     
    Zebrafuchs, Vize und Vorstopper gefällt das.
  32. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    @Mike Oldmann Ja auch gerade in der Sportschau ELIAS HUTH wie sehr ein kleiner Kader an den Kräften zerrt,wenn man alle drei Tage spielt. Von Verletzungspech und Gelbsperren war noch nicht mal die Rede,geschweige von denen die sich diese Saison Schiedsrichter nennen,nennen dürfen.Einfach nur erbärmlich!!!

    Das verstehst auch nur du, wenn die Blindschleiche ( sogar mit eigenem Blindschleichenverein ) die Szenen vor den Ecken regelgerecht abpfeift gibst die Ecken gar nicht und wenn du das Spiel gesehen hast,müsstest du auch wissen das man nicht nur benachteiligt wurde sondern für mich sogar um einen verdienten Sieg gebracht wurde.
    Ist aber nur meine Meinung und jeder andere soll das denken schreiben was sie/er gesehen hat,nicht sehen will.
    Und es war nicht nur Corona,kleiner Kader,viele Verletzte nein da gab es diese Saison jede Menge MÄNNEKES mit Piepen,die besser umschulen sollten zum Bäcker,dann können se ihre Shice die se produziert haben auch selber fressen anstatt anderen in die Suppe zu spucken, weil sie schlicht und einfach ihr Handwerk nicht verstehen und dann noch fürstlich für so einen Dreck bezahlt werden,was die Pfeifen pfeifen nennen.

    Alter da kämpft sich die Truppe nach einem 2:0 Rückstand zurück,gewinnt das Ding fast noch und hier herrscht eine Stimmung als würde Trump morgen Bundeskanzler.

    Jetzt erstma nen KÖPI bevor ich noch durch dreh....
     
    lintorfer, Giaco, Stadtmauer und 6 anderen gefällt das.
  33. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    918
    Das die Mannschaft sich nicht aufgibt und weiter kämpft, gibt mir Hoffnung. Denn diese stirbt bekanntlich zuletzt!

    Nur der MSV
     
    lintorfer, Giaco, ZEBRAINER und 9 anderen gefällt das.
  34. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Fast nur noch Heuler hier im Portal , zum Glück hat die Mannschaft nicht so eine miese Mentalität wie einige User!
    Wir leben noch und sind im Aufstiegskampf voll dabei, jetzt heißt es zusammenhalten und bis zum Ende kämpfen!!!
     
    Gorky, Meide1963rich, lintorfer und 15 anderen gefällt das.
  35. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Die Stimmung ist schlecht, weil eben klar ist, dass wir es wenn Ingolstadt gewinnt eben nicht mehr in der eigenen Hand haben - das war lange anders.

    Aber auch das ist Teil der Realität: Entschieden ist noch nichts, und deswegen muss man ganz schnell auf das schauen, was gut, war, das stabilisieren, eine Spur präziser spielen - und dann geht da auch was.

    München hat nen Lauf - müssen wir eben einen neuen bekommen.
     
    STROLCH und WhiteBlueZebra gefällt das.
  36. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Ich glaube, das ist die positivste Formulierung, die sein Spiel heute bekommen darf. Der war die letzten drei Spiele absolut nutzlos und das Spiel heute setzte dem einfach die Krone auf. Wenn wir einen Schuldigen dafür suchen würden, wäre es Ahmet Engin. Der Pass auf Stoppel über 5 Meter, den er ihm 3m in den Rücken spielt, die nicht erlaufenen Bälle, Fehlpässe, schlechte Flanken.

    Ich hab ihn ja immer verteidigt und gesagt, dass er zumindest schnell geradeaus laufen kann. Aber die Fähigkeit hat er nun auch verloren. Engin hat uns heute tatsächlich den Sieg gekostet, das kann man so sagen.

    Weitere Dinge, obwohl ich Engin das Ding schon gerne ankreiden würde:
    • Gelb-Rot kam (mal wieder) nicht. Hätte es geben müssen.
    • Mickels steckt durch auf Sicker (?), es wird Handspiel bei der Ballannahme entschieden. Ein Witz.
    • Compper ein Top-Vorlagengeber. Nur nicht für uns.
    • Jansen hat mir auch (heute) gar nicht gefallen, der Wechsel war sehr zu meiner Freude.
    Das Positive (viel isses nicht)
    • mein TIsch ist aus Massivholz, deshalb hat er keine zwei dicken Löcher, wie der von meinem Kumpel.
    • Starke Moral gezeigt
    • Stoppelkamp stark
    • Sliskovic eine klare Option (Vermeij ist dann für Bayern wieder da)
    • Braunschweig hat extrem dumm gegen Zwickau verloren (mein Orakel wird wahr)
    • FC Inkonstant spielt in Meppen und wird da wohl verlieren
    • Wir haben das bessere Torverhältnis als Braunschweig
    • Braunschweig hat noch Waldhof Mannheim vor der Brust
    • Braunschweig hat noch Meppen vor der Brust
    • Haching bricht gerade ein
    • Werder Bremen ist auf dem Relegationsplatz und Düsseldorf ist direkt abgestiegen
    Wie ihr seht, ist das meiste positive nicht auf unserem Platz passiert sondern irgendwo anders.

    Dennoch hält das die Hoffnung am Leben, mit ach und krach den zweiten (netto) bzw. den Relegationsplatz zu belegen, auch wenn ich uns keine Relegation gewinnen sehe.

    Es war heute viel Licht im Spiel. Nur darf Engin für uns nie wieder in die Startelf.
     
  37. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Ich finde es bewundernswert wie ihr Mut macht und immer noch Hoffnung habt. Ich würde ausflippen wenn ihr Recht behalten würdet und wir es irgendwie noch schaffen.
    Aber eines möchte ich mal sagen, die Schiris in dieser Liga sind unter aller Sau (siehe Ingolstadt- Mannheim) das steht fest aber es liegt nicht jede Saison nur am Schiri oder Verletzungspech. Denn letzte Saison lag es wohl auch am Schiri wie ich immer hier gelesen habe. Warum wir immer so viele Verletzte haben muss man auch mal hinterfragen.
     
  38. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Das war große Comedy ;)

    Ich befürchte allerdings, dass wir nach dem 38. Spieltag
    nur der 'Nichtaufsteiger der Herzen' sein werden.
     
  39. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Samstag steigen wir auf
     
    lintorfer, Giaco, flocke und 9 anderen gefällt das.
  40. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,493
    Ort:
    Duisburg
    Also mir hat die heutige Partie die Hoffnung zurückgegeben, dass die Mannschaft doch gewillt ist aufzusteigen.
    Nach einem 0:2 (Wie kann man 2 Tore nach Eckbällen kassieren?!?!) wenigsten den Ausgleich zu schaffen und am Ende sogar an einem Sieg zu schnuppern, macht mir Hoffnung für die nächsten Spiele. Doch leider haben wir nichts mehr in eigener Hand, also zur Hoffnung Siege unserer Mannschaft, gesellt sich die Hoffnung auf Patzer der Teams vor uns. Es wird sehr schwer, aber nicht unmöglich. Meine Daumen sind gedrückt.

    Ein (berechtiger) Platzverweis hätte dieses Spiel wenigsten ausgeglichen, da wir mit Engin in der Startelf gespielt haben. Ne, ging gar nicht. Und mit Compper werde ich auch nicht mehr warm. Bitte beide in den nächsten Spielen nicht mehr in die Startelf.
     
    Vorstopper, HJG, Killerschlumpf und 2 anderen gefällt das.
  41. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    Ist der Doppeltorschütze Shyre nicht der, der sich letztlich bei uns vorgestellt hat und nicht genommen wurde?
    Dem Portalprotokoll geschuldet......

    ....by the way: die PK heute grausam,,,,,,2 Endlosplauderer und Mehrmalserklärer
     
    Spartacus gefällt das.
  42. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Wir gewinnen in München 2-4
    2x Vermeij und natürlich 2x Daschner werden es passend machen
    Glaubt dran es wird so kommen
     
  43. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Nach 8 Pullen Bier und halbe Pulle Killepitch glaube ich auch dran.........
     
  44. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    9,299
    Ort:
    Moers
    Die Moral und der Wille zur Aufopferung ist vorhanden.
    Haltet mich für vollkommen bekloppt aber die zweite Niederlage der Rückrunde werden die kleinen Bazis von den Zebras serviert bekommen.
    Ich kann nicht sagen was mich zu dieser Aussage bringt, aber ich habe es im Urin, dass wir dieses Spiel wo wir eigentlich gar keine Chance haben gewinnen werden...
     
    Giaco, ZEBRAINER, Vorstopper und 4 anderen gefällt das.
  45. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    So geht's mir auch
    Weizenbier und Weinschorle helfen wenns brenzlig wird
     
  46. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Die Bayern haben jetzt gegen den Tabellenletzten auch nicht so hervorragend gespielt , allerdings gehe ich ganz stark davon aus das sie sich den Meistertitel
    Holen wollen und das bekommen die auch nur hin wenn die gegen uns gewinnen .
    Deshalb werden sie das Spiel nicht verschenken .
     
  47. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Recht hasch die packen mir
    was anderes wie ein Sieg für uns ist unwahrscheinlich bzw. garnet möglich
    Totgesagte leben länger
     
  48. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    es scheint ja mit den Rückkehrern leistungsmäßig etwas nach oben zu gehen. Daher darf man ja noch hoffen.
    was soll man denn auch sonst machen?
    abwarten und der Mannschaft so lange ne Chance geben, solange man Chancen hat. .... im übrigen hat die Mannschaft bisher mehr geliefert, als man erwarten durfte.
     
    yogi, flocke, STROLCH und 6 anderen gefällt das.
  49. hamburgdiaspora

    hamburgdiaspora Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    422
    Wenn man die Ecken im Raum verteidigt, muss man wenigstens die Gegenspieler im Blick haben....schaut euch mal das 0:1 an. Alle bewundern den Ball, statt Orientierung zum Gegenspieler aufzunehmen. Videoananalyse bitte, TL!
     
    Spartacus gefällt das.
  50. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Was mir noch Mut macht ...

    - iat der Auftritt unseres Teams nach dem 0:2 Rückstand mit Spielwitz, aber noch einigen Wacklern

    - ist die Rückkehr von Vincent in den Kreis unserer eingespielten Bestbesetzung

    - ist die Tatsache, dass die letzten beiden Spiele alle parallel statt finden- da wird so mancher vermeintlich sattelfeste Mannschaft butterweiche Knie bekommen

    - ist dass die Ligen 1+2 durch sind (bis auf die Relegation) und der DFB dann genug erstklassige Schiedsrichter für die 3. Liga- Spiele verfügbar hat und nicht so einäugige Schiris wie z.B. heute, einsetzt

    - ist die Kombi Daschner / Stoppel mit einem Vollstrecker im Zentrum

    - sind einige Alternativen von der Bank, wenn die grosse Müdigkeit in die Muskeln zieht

    - sind die Gegner Bayern und auch Haching, die Fußball spielen

    - sind Viktoria Köln und vor allem der MSV Meppen, die sich nicht hängen lassen werden, dazu der Waldhof

    - ist TL, der punktgenau Höchstleistung aus den eigentlich müden Beinen heraus holen kann

    - ist die Duisburger Mentalität unseres Teams

    Jungs, wir würden euch so gerne voll unterstützen, aber ihr müsst das Ding jetzt ohne uns schaffen.

    Kopf hoch, Brust raus - die Bayern sind zu packen, wenn ihr die Qualität der HR auf den Platz bringt.

    Ich glaube noch an euch und uns - Gemeinsam in Liga 2, die Fortuna wartet bereits auf uns....


    .
     
    Giaco, yogi, 49 Jahre Fan und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden