Alles nach dem Spiel gegen Halle

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 27 Juni 2020.

  1. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,673
    Ort:
    Markelfingen
    Es ging um die Frage wie unvorstellbar es sei, dass man so nachlässt - während man gleichzeitig äußert, das was da passiert nichtmals auf dem Sofa auszuhalten.

    Und um auch das noch einmal ganz klar zu sagen:

    Wir sind ach diesem Spieltag 4., schlechtestenfalls 5. Will sagen 15 Clubs sind mit den Belastungen dieser Saison weniger gut umgegangen als unsere, mit teils grösseren Kadern und deutlich höherem Etat.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,361
    Zustimmungen:
    2,581
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Die um den Aufstieg spielenden bayerischen Vereine wurden durch desolate Schiedsrichter in diese aussichtsreiche Position gebracht.
    Siehe Ingolstadt gegen Mannheim
    Als sich Mannheims Trainer traute die Wahrheit zu sagen hat man ihn gesperrt.
    Der Restart der 3. Liga wäre ja auch hinterfragt worden wenn wir und Mannheim unsere Plätze gehalten hätten.
    Ich hab den Club gegen den VfB gesehen
    Schlechter geht's nimmer da war weit und breit kein aufsteigender Ast in Sicht
    Und Bielefelds Promillezahl in Karlsruh war wohl höher wie Anzahl der Fensterscheiben in Chicago
     
  3. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,755
    Zustimmungen:
    7,734
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Fortuna steigt ab...Bremen verliert in der Reli gegen Heidenheim ( HSV ist vierter)..Düsseldorf- Bremen - HSV - Hannover - Bochum - Pauli.....Geile 2 . Liga........nur wir sind zu blöd....
     
  4. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,116
    Zustimmungen:
    10,256
    Negativ: 2 echt mies (eigentlich gar nicht) verteidigte Ecken.
    Positiv: Die Mannschaft ist danach nicht auseinander gefallen.
    Negativ: Leider trotzdem nur ein Punkt.
    Positiv: Es besteht noch eine Chance.

    Also weiter hoffen!
     
  5. Hattet ihr eigentlich auch den Eindruck das der WDR Kommentator des Spiels auch nicht eine Sekunde mit den möglichen Aufstiegs und Relegationsszenarien des MSV auseinander gesetzt hat? Ich glaube der wusste nichtmal das Bayern 2 nicht aufsteigen darf.
     
    flocke gefällt das.
  6. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Find die 3.Liga von den Mannschaften nächste Saison Attrakiver

    Saarbrücken Lübeck Lautern Rostock Dresden Ördingen 60 Mannheim Maggiburch eventuell noch Lok und Karlsruhe oder Nürnberg

    Problem is nur das finazielle
     
  7. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    2,424
    Rwe, Aachen, Offenbach noch dazu und wäre es keine minus Liga, würde es mir reichen in der 3. Zu bleiben.... Doch wir brauchen Geld und jetzt irgendwie 6 pkt
     
    Meide1963rich und Die wilden 70er gefällt das.
  8. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Der wusste auch nicht, als die Kamera eine gefühlte halbe Minute auf unseren Präsidenten zeigte, dass es Ingo Wald war. Man konnte richtig merken, dass er überlegte, aber nicht draufkam, so meine Empfindung. Sorry für O.T.
     
    helmut56 gefällt das.
  9. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,159
    Ort:
    Rheinhausen
    Der ist auch überhaupt nicht auf die "nicht gegebene" Gelb-Rote Karte gegen Lindenhahn eingegangen!
    Das war für mich auch sehr verwunderlich.
    Aber es ist ja der WDR und da darf einen eigentlich nichts verwundern, besonders wenn es um unseren MSV geht!
     
    STROLCH und flocke gefällt das.
  10. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,971
    Also ich finde es arg übertrieben, die Schuld auf Engin zu schieben.

    Es war klar und deutlich zu sehen, dass das gestern wirklich sehr schlecht von ihm gewesen ist. Fußballerisch hat einiges nicht gepasst, viele Ballverluste, schlechte Ballannahmen etc. Jedoch stimmten Einsatz und Laufbereitschaft, zwei Dinge die man ihm nicht aberkennen kann.
    Dennoch kann man doch nicht ihm die Schuld daran geben??
    Diese Kreisligahafte Eckenverteidigung soll seine Schuld gewesen sein? Also bitte.
    Compper und Gembalies waren mindestens genauso schlecht gestern, wenn nicht sogar schlechter. Wie viele wirklich einfach Fehlpässe hat der Gembalies gestern gespielt?
    Jetzt stelle man sich mal vor, der Wriedt hätte im Sturm gestanden. Dann hätte es 5 Dinger geklingelt.

    Um nochmal auf Engin quergelegten Ball zurückzukommen: für mich ist da Stoppelkamp Schuld. Der positioniert sich einfach falsch. Wenn Engin den Ball direkt auf Stoppel spielt, hat der IV ihn. Wenn er ihn quer nach vorne spielt, hat der Torwart den(da man sich schon am Fünfer befand). Somit bleibt logischerweise nur der Pass in den Rücken. Klar sieht Engin hier dumm aus, aber im Endeffekt war die Positionierung von Stoppel falsch.

    Dennoch hat er sich mit gestern keine Spielzeit von Beginn mehr verdient. Denke nicht, dass er nochmal starten wird. Fußballerisch war dies gestern wirklich sehr schwach.
    Aber wir haben nicht Unentschieden gespielt, weil vorne keine Tore gefallen sind, sondern weil wir hinten 2 absolut unnötige Eckengegentore erhalten haben.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    footlocker und WhiteBlueZebra gefällt das.
  11. duisburger jung

    duisburger jung Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    507
    Hab mir die Worte von TL für eine Minute anhören können. Stolz auf die Mannschaft ? Enormer Druck ? Alleinerziehender Eltern die aufgrund der Corona-Krise ihre Jobs verlieren stehen unter Druck. Die Herren Fussballer sitzen nach einer Niederlage gemütlich in Rheinhausen am See, mit ihren Frauen und lassen es sich gut gehen.
    Den meisten Spielern wird es egal sein ob der MSV aufsteigt oder nicht. Finden schließlich schnell einen neuen Arbeitgeber.
    Immer wieder dieses Schöngerede von TL.
     
  12. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Der Punkt ist, dass man auf rechts außen eine luxuriöse Position hat, was Fehler anbelangt. Machst du hinten den Compper, wird das meist bestraft. Das Problem ist, dass die Wahrnehmung des Fans da verzerrt ist. Denn faktisch ist ein nicht gemachtes Tor oder eine schlecht gespielte Vorlage, die zu 99% zum Tor führt, genau so schlimm wie ein kassierter Treffer.

    Witzigerweise hat mein Kumpel das mit dem Einsatz und der Laufbereitschaft auch so gesehen, vielleicht habe ich das falsch wahrgenommen, aber sein Einsatz sah meiner Meinung nach eher unmotiviert aus. Aber gut. Dennoch sind die Fehler, die er gemacht hat, für uns verhängnisvoll gewesen. Ich behaupte, wir hätten das gewonnen, wenn wir z.B. Karweina oder wen anders in den Situationen gehabt hätten.
     
    Sven9902 gefällt das.
  13. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,698
    Diese Sätze sind seit Jahren Bullshit und werden es auch weiterhin bleiben. Warum sollen junge Fußballer die immer wieder für neue Verträge spielen müssen keinen Druck haben? Nur weil sie mehr Geld verdienen?

    Es ist immer dasselbe, spielt die Duisburger Mannschaft schlecht kommen solche Sachen, spielt sie wie in der Hinrunde gut zeigt sie Herz und Leidenschaft.

    Herz und Leidenschaft sehe ich übrigens auch jetzt noch, außer gegen Köln in den ersten 30 Minuten.
     
  14. Schmitz

    Schmitz Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Moers
    Und nu??
     
  15. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,361
    Zustimmungen:
    2,581
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Wir spielen Relegation gegen den Club.
    Wenn es widererwarten nichts mit dem direkten Aufstieg wird.
    Die pack mer obwohl Karlsruh noch einfacher gewesen wär.
     
    flocke gefällt das.
  16. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    2,286
    Es sagt ja schon ein Sprichwort:wenn Du Dich auf andere Velassen mußt,dann bisst Du verlassen.Lieberknecht und Mannschaft,Ihr habt den Aufstieg verspielt,ich weiß nicht der schöne Angriffsfußball ist weg,Warum?Wo ist er hin?
     
  17. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,361
    Zustimmungen:
    2,581
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Mittwoch ist Tag des Herrn
    Wenn wir die kleinen Bayern packen ist alles drin
    Und dann schauen wir mal wo wir stehen Ganz bestimmt nicht mehr auf dem 5. Platz
    Wir steigen auf!!!
     
    Meide1963rich und flocke gefällt das.
  18. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,820
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Bitter, dass es einfach nicht mehr für einen Sieg reicht in letzter Zeit. Während die Unentschieden gegen Würzburg und Rostock wertvoll waren, brechen uns die gegen Jena, Uerdingen und Halle vermutlich das Genick. Gestern war das ne ordentliche Leistung, mangelnden Kampf oder Willen kann man den Jungs nicht vorwerfen. Aber es läuft einfach gerade schei.ße und so liegst du nach 30 Minuten 0:2 hinten, obwohl du eigentlich alles im Griff hast. Sicherlich im Aufbau erneut zu viele Fehlpässe und Halle bekam Chancen, aber besser waren die Gäste insgesamt nicht.

    Moral hat gestimmt, Ausgleich war verdient und ein Siegtreffer hätte nochmal richtig Auftrieb gegeben. So bleibe ich (insbesondere nach dem heutigen Ergebnis der Audis) ziemlich resigniert und sehe maximal die Relegation noch in Reichweite. Allerdings müssten dafür wirklich zwei Siege her und einer davon gegen aktuell die beste Mannschaft der Liga. Dafür müsste schon alles passen.

    Verrückt außerdem, dass die meisten hier (mich eingeschlossen) vor einer Woche verkündeten: Sechs Punkte gegen Viktoria und Halle, dann geht noch was. Jetzt wurde es ein mickriger Punkt und trotzdem ist es noch nicht aussichtslos. Und ich sage daher aufgrund der verschlechterten Tabellenlage erstmal nur: Drei Punkte gegen Bayern II sind Pflicht, dann geht noch was. Aber wirklich nur dann.
     
  19. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,470
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wirklich schade, dass ausgerechnet in einem unserer besseren Spiele der letzten Monate kein Sieg herausspringt, weil wir zwei Standards einfach schlecht verteidigen.

    Aber es bringt alles nix- jetzt müssen zwei Siege her und dann mal schauen, wo wir stehen. Aufgeben gilt nicht, hat Werder auch nicht getan.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden