Alles vor dem Spiel bei Bayern II (37.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 29 Juni 2020.

?

Wie geht das Spiel am MI aus?

  1. Sieg MSV

    137 Stimme(n)
    51.9%
  2. Unentschieden

    17 Stimme(n)
    6.4%
  3. Sieg Bayern II

    110 Stimme(n)
    41.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    000.png 001.png 002.png 003.png 004.png 005.png 006.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2020
    Mario, Sauercraut, Moersi19 und 69 anderen gefällt das.
  2. hille37

    hille37 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    832
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Wieder einmal eine sensationelle Spieltagseröffnung!

    Vielleicht kommt es uns zu Gute, dass wir einmal nicht als Favorit in ein Spiel gehen. Zudem sind die Bayern eine Mannschaft, die über das Spielerische kommen. Es kann nur klappen,wenn wir denen so richtig weh tun. Voller Einsatz und Aggressivität sind gefragt. Die Aufstiegschancen sind nur noch gering, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Noch zweimal alles geben, damit man sich am Ende nicht den Vorwurf gefallen lassen muss, nicht alles versucht zu haben. Man hat an Bremen gesehen, was alles möglich ist!
     
  3. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Ganz klar jetzt beginnt unsere Phase.

    AUSWÄRTSSIEG.
     
    49 Jahre Fan, Bounty und Pawel gefällt das.
  4. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Unsere 1. Elf steht endlich mal wieder auf dem Platz (abgesehen von Bitter) So und nicht anders darf die Startelf aussehen.
    Erwarte dazu noch Ghindovean auf der Bank für offensive Impulse wenn es zur 2.HZ noch die Brechstange braucht.

    Sieg oder das wars!

    Mein Tipp: 0:3 Auswärtssieg. Mannheim gewinnt in Braunschweig und Ingolstadt spielt Unentschieden gegen Magdeburg.

    Dann hätten 3 Teams vor dem letzten Spieltag 61 Punkte.
     
  5. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Ohne Punkte war es das, ich erwarte einen Kampf um jeden Grashalm...

    @Defenders wie immer top! Ginge es nach deinen Eröffnungen, spielten wir Champions Leauge...
     
  6. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Sollte das SO kommen, erwarte ich am Samstag volle Hütte an der Seebude hinterm Stadion. Dann MÜSSEN die Jungs UNS hören!
     
    Rabotti, Hannes, lintorfer und 10 anderen gefällt das.
  7. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2,059
    München hat in den letzten 5 Spielen im Durchschnitt 2,8 Tore geschossen. Davon 3 gegen Mannheim.
    Wir werden Tore kassieren. Das wird sich nicht vermeiden lassen.
    Gegen München brauchen wir eine starke Abwehr und müssen mdst drei Tore erzielen.
    Ecken und vor allen Dingen das Passspiel muss funktionieren. Sonst wird das nix.
    Compper ! ! auf die Bank. Der wird (Achtung Wortspiel) „Kwasi“ gegen München nicht mithalten können.
     
    Zebrapaco und Niederrheinzebra gefällt das.
  8. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    2-4 für uns
    Wir werden siegen wie auch gegen Unterhaching und falls dann noch nötig auch gegen den Club.
    Am Schluss wird zusammengezählt und nicht jetzt
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2020
  9. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Der MSV wird die einzige Mannschaft der Liga sein, die die Bayern 2mal schlägt :pfeifen:
     
    charlie, Hannes, lintorfer und 4 anderen gefällt das.
  10. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Die vermeintlich ganz schweren Brocken können wir -egal in welcher Verfassung- immer ganz gut. Das wird ein Unentschieden oder ein knappes 2:1.Nur eins ist sicher, Gegentore werden sich nicht vermeiden lassen.

    Wenn ich sehe wem alles die Gelbsperre droht, wird das letzte -vielleicht entscheidene- Spiel mal wieder vom absoluten Pech durchgefärbt.
     
    charlie, Sushkiller, Docsnyder und 2 anderen gefällt das.
  11. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Alles oder nix.
    4-2 Duisburg und Herzschlagfinale am letzten Spieltag
     
    Bounty und Meide1963rich gefällt das.
  12. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    Es zählt nur der direkte Aufstieg. Religation wird kaum einer schaffen. 5 Englische Woche und viel weniger Pause als der Zweitligist. Chancengleichheit ala DFB !!!
     
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    So langsam beginnt der obligatorische Wunderglauben.

    Nun ja, es ist ja auch möglich. Die Bayern-Bubis haben sich zur mit Abstand besten Ligatruppe nicht nur auf dem Papier entwickelt. Doch mit annähernd voller Kapelle und hoffentlich funktionierenden MSV-Routiniers könnten sie sich gegen uns eine Niederlage erlauben.

    Mal abwarten. Im Grunde denke ich auch schon an die nächste Saison und sehe da ein junges Grundgerüst von Spielern mit Vertrag, die dann hoffentlich die Möglichkeit hat, mit mehr Erfahrung in Liga 3 oben anzugreifen.
     
    charlie, dpk7, Docsnyder und 5 anderen gefällt das.
  14. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Angriff ist die beste Verteidigung
    Haben ja nix mehr zu verlieren also Vollgas
     
    charlie, Niederrheinzebra und Bounty gefällt das.
  15. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,491
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Vielleicht ist es "vom Kopf her" für die Mannschaft mal besser, dass sie diesmal nicht der Favorit ist. Wenn wir es endlich mal wieder schaffen, dass alle 11 Spieler 100% geben und die individuellen Fehler abgestellt werden KANN man das Spiel gewinnen.
    Dazu muss aber auch endlich mehr Stabilität in die Abwehr rein kommen. Das Hoffen und Bangen geht weiter. Ich glaube weiterhin das die Entscheidung erst am letzten Spieltag fällt.
     
    flocke und Bounty gefällt das.
  16. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Die Wahrscheinlichkeit in München2 zu gewinnen ist für mich sogar sehr groß und glaube auch,das wir es schaffen werden,nur die anderen drei Würzburg,Ingolstadt und Braunschweig werden leider auch ihre Spiele gewinnen.
     
  17. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Old School hat's schon gesagt, nun ist Wunderglauben angesagt. Nun müssen auch andere Ergebnisse uns in die Karten für's Reli spielen.
    Defender: Tolle Eröffnung, bitte an unsere Jung's: Spielt auch so wie gewünscht!!
    Die Aufstellung sieht vielversprechend aus, wenn wir in der 1. halben Stunde gut mitspielen und nicht in Rückstand geraten, ist auch gegen Bayern ll alles drin. Die Spieler haben einiges gutzumachen, bitte liefern, wenn nicht jetzt dann ist die Saison total verdaddelt!!
     
    Bounty gefällt das.
  18. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,176
    Zustimmungen:
    6,053
    Ort:
    Bergisches Land
    Man könnte im Kreis kotzen, wenn man bedenkt, dass uns 3-4 Punkte mehr auf dem Konto eine bessere Ausgangsposition hätte einbringen können. Und die wären locker möglich gewesen! Darf man echt nicht drüber nachdenken verflucht.
    HSV, F95, Bochum, evtl. Bremen, Pauli, Hannover und wir krebsen weiter in Liga 3, oder??? Gibt es noch das Duisburger Fußballwunder?
    Ich mag leider nicht dran glauben; zuviel Punkte Vorsprung haben wir leichtfertig liegen gelassen; alleine die letzten Spiele.
    Mir kommen da immer wieder alte, böse Erinnerungen aus Liga 2 hoch...
     
  19. Friedenauer

    Friedenauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    835
    „Ich glaube, dass es im Fußball zu 98% darum geht, mit dem Scheitern umzugehen und trotzdem zu lächeln und Freude im nächsten Spiel zu finden.“ Jürgen Klopp

    in diesem Sinne: Geht’s raus und spielt Fußball. Den Fußball, den ihr könnt und der euch ausgezeichnet hat. Mal sehen was am Ende dann rauskommt.

    Haltet mich für verrückt, aber was das Spiel gegen Bayern II angeht, habe ich ein viel besseres Gefühl als all die Wochen zuvor.
     
  20. Immerhin kann man jetzt schon sagen...das der 34. Spieltag nicht bedeutungslos wird. Es geht dann mindestens um die DFB Pokal Teilnahme.
     
    messi gefällt das.
  21. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    3,033
    Ort:
    Moers-Asberg
    Ich glaube zwar nicht an drei Punkte, aber sicher bin ich mir wenn's doch dazu kommt werden wir noch ein gehöriges Wort um den Aufstieg mitreden.
    Haut alles raus Jungs!!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  22. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Wahrscheinlich wird Bayern für uns sogar einfacher als das Heimspiel gegen Unterhaching.

    Tippe auf ein 2:0 Auswärtssieg - Tore: Stoppelkamp und Vermeij

    @Defenders , würde Dir für deine Eröffnungen den Aufstieg gönnen. :o
     
    charlie, Docsnyder und Bounty gefällt das.
  23. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    @Defenders
    Für deine Spieltagseröffnung gibst 3 Punkte und die Nominierung in den Spieltagskader!:sieg:
    Die kleinen Bayern haben ihre letzten Spiele auch nicht mehr so souverän gewonnen,die kommen körperlich auch an ihre Grenzen.
    Ein Sieg geht nur über einen unbändigen Einsatz.
    Los Jungs zeigst den Batzibuben!

    Nur der MSV
     
    Pawel gefällt das.
  24. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Man kann nur hoffen, dass die Bayern jetzt nach Saisonende einen beispielsweise Zirkzee nicht wieder in der Zweiten auflaufen lassen.

    Weiß jemand mehr zu den auslaufenden Verträgen von z.B. Ben Balla? Wurden die für die restlichen Spiele schon verlängert?
     
  25. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Ich glaube das die Bayern in ihrer Erfolgsstory diesmal auch sehr scharf darauf sind „Meister der dritten Liga zu werden“ deshalb glaube ich das sie alles rein werfen was geht!
    Denke wir holen einen Punkt der uns leider nicht weiter bringt
     
  26. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,922
    Da es diesen Begriff im Unterschied zum "Wunder von der Weser" bisher nicht gibt, fällt es mir umso schwerer daran zu glauben.
    Bayern zwei wird in Zukunft der Abomeister in Liga 3. Die anderen Vereine muss es nicht jucken denn in puncto Aufstiegsplätze bleiben die ein Phantom.

    Zum Spiel:
    Es wird für uns nicht reichen und wir bekommen eine Packung. Natürlich würde es mich freuen wenn ich hier total falsch liegen würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2020
    68ziger, Zebrafuchs und dirk82 gefällt das.
  27. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Bazis wegboxen! 3:0! Stoppel macht mit Daschner und Vermeij das Ding klar!
     
    flocke gefällt das.
  28. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Defenders, Du hast mal geschrieben das dir ein "like" als Danke reicht und Du nicht gerne aus der Masse hervorgehoben werden möchtest. Dennoch ist das was Du wöchentlich tust, nicht annähernd mit einem "like" zu würdigen. Woche für Woche verwöhnst Du uns mit Statistiken, Analysen, Infomaterial und Taktikübersichten, welche so in einem Vereinsforum in Deutschland wohl einmalig sind. Herzlichen Dank dafür.

    Habe das erste Mal in dieser Saison abgestimmt. Sieg natürlich. Haut alles raus und wahrt die Chance für den Aufstieg.
     
    Giaco, Pawel, lintorfer und 4 anderen gefällt das.
  29. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3,059
    Danke Defenders für die tolle Spieleröffnung !

    Das Ingolstädter Zebra drückt für die restlichen 2 Endspiele die Daumen !

    Schönen Tag allen Zebraverrückten !
     
    HombergerZebra, Pawel, lintorfer und 2 anderen gefällt das.
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Zumindest solange bis die Bayern, der DFB und die DFL nicht auf andere Ideen kommen.
    Ich würde es ihnen auf jeden Fall zutrauen.
     
    Pawel, flocke und Oma-1902 gefällt das.
  31. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Bald wird Bayern2 auch in der 2.Liga spielen. Wer sich die Tickets für Bayern1 nicht mehr leisten kann soll 2.Liga Bayern2 gucken gehn. So kann man den Pöbel aus der Allianz Arena verbannen und trotzdem noch was dran verdienen...
     
  32. blues

    blues Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    551
    Ort:
    Mülheim / Saarn
    So ein Mist, ich habe gegen Jena in der 2. Halbzeit meine fette MSV Brille verloren und glaube an nix mehr.
     
    Matze gefällt das.
  33. Streifenpferd

    Streifenpferd Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    542
    Ehrlich gesagt glaube ich nicht daran, dass wir gegen Bayern 2 gewinnen werden, obgleich ich es mir wünschen würde. Die Hoffnung stirbt zuletzt und als MSV-Fan ist man doch seit Jahren schon aufs Hoffen getrimmt :D
    Ergo wäre es jetzt doch mal ein guter Zeitpunkt, dass wir positiv überrascht werden...
     
    Matze gefällt das.
  34. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Wie bei "Das Boot": ALLES REIN, LI !!!
     
    Giaco, HombergerZebra und Docsnyder gefällt das.
  35. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Quatsch. Das geht noch viel weiter!
    Die Bayern arbeiten eng mit dem DFB zusammen, um demnächst eine völlige Aufhebung der Beschränkungen der Zweit- und Drittmannschaften zu erhalten. Hat mir der Freund vom Vetter des Mannes der Schwägerin vom Bruder vom Opa eines 60ziger-Fans erzählt. Darum werden alle Schiris vor dem Spiel gebrieft, nur noch für bayrische Mannschaften zu pfeifen. Ziel ist ganz klar 18 Bayern-Mannschaften in der Bundesliga (vielleicht noch 1 Mannschaft von Ingolstadt wegen Audi).
    Es gilt ja schließlich Bayern = DFB. [​IMG]
     
  36. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Willst du Braunschweig, Ingolstadt und Würzburg weiter jagen, musst du Bayern II auch schlagen. Auch wenn es am Samstag in Liga 1 und gestern in Liga 2 noch faustdicke Überraschungen gab, Entscheidungen über die Abstiegs-, und Relegationsplätze erst am letzten Spieltag fielen, glaube ich dass am Mittwoch zwar noch nicht alles klar ist, aber man mit einem Dreier noch dabei wäre. Remis oder Niederlage = das Aus um den Kampf von Platz 3 !

    Es sind gesamt noch 4 Kandidaten, lässt man die Kogge einmal raus, die um die Plätze 1.2. und 3 kämpfen.

    1. Würzburger Kickers 36 / 68:53 / +15 / 63 Punkte
    2. Eintracht Braunschweig 36 / 58:47 / +11 / 61 Punkte
    3. FC Ingolstadt 04 (A) 36 / 59:38 / + 21 / 60 Punkte
    4. MSV Duisburg (A) 36 / 62:46 / +16 / 58 Punkte

    https://www.kicker.de/3-liga/tabelle


    Gesamt sind noch 6 Punkte zu holen, würden die vor uns liegenden 3 Teams, die alle nicht mehr gegeneinander spielen beide Spiele gewinnen, könnten wir trotz 2 Siegen, nicht mehr 3. werden. Der Abstand zu Platz 1 und Platz 2 ist m.E. schon zu groß. 2 Punkte auf Auditown wären aufholbar, aber nur, wenn diese 1 Sieg / 1 Niederlage hätten und wir beide Spiele gewinnen würden.

    Daher sollte alle Power am Mittwoch in München auf den Platz gebracht werden, verlieren können wir im Prinzip kaum noch etwas, nach den Punktverlusten der letzten Wochen und Monate. Aber wir könnten bis zum Schluss kämpfen, auch andere Vereine sind nicht unfehlbar ( siehe Braunschweig) !
     
  37. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Bei Würzburg und Ingolstadt wurden manche Partien nach Corona schon in eine gewisse Richtung gelenkt.
    Ausserdem können sie auch besser ohne Fans im Stadion weil sie auch sonst kaum welche haben.
    Trotzdem gehen nicht beide hoch
    Wir sind ja schließlich auch noch in der Verlosung und das vor allem am Mittwoch
    Da werden wir allen zeigen wo der Barthel den Most holt
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2020
    Pawel gefällt das.
  38. wenn man die Bayern knacken will, dann über die Offensive. Aber selbst hier haben sie in der Rückrunde Topwerte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Juni 2020
  39. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Es bringt jetzt nichts voller Gram auf die liegen gelassenen
    Punkte der letzten Wochen zu schauen. Energieverschwendung.
    Vielmehr sehe ich nun am Mittwoch die Chance, uns mit einem
    Paukenschlag in der Spitzengruppe zurück zu melden. Woran
    mache ich diese Chance fest? Erst mal können wir traditionell
    Spiele ganz gut, wo kaum noch einer einen Cent auf uns setzt.
    Weiterhin haben wir einen spielenden Gegner. Die liegen uns
    meist auch ganz gut. Nicht zuletzt sind wir nach wie vor kein
    Fallobst. Ich würde mich echt diebisch darüber freuen, wenn
    unseren Wettbewerbern nach dem Spiel der A.rsch so richtig
    auf Grundeis geht. Wir könnten noch mal so richtig Druck
    machen und ich traue es uns auf jeden Fall zu. So ein Aufstieg
    mit einem Tor Vorsprung ist zwar nichts für schwache Nerven,
    macht aber bestimmt unglaublich viel Spass.
     
  40. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    In Angermund merkt man auch dass weniger Kerosin in der Luft ist, man kann wieder klar denken...
     
  41. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Es Ist eigentlich klar was jetzt passieren muss...Wir brauchen 2 Siege und entweder Ingolstadt oder Braunschweig müssen einmal verlieren, so wird ein Schuh draus. Würzburg ist durch, die sind das konstanteste Team. Braunschweig trau ich aber noch Niederlagen zu, die haben auch noch 2 schwere Spiele, genauso wie Ingolstadt die gg Magdeburg und dann in 60zig ran müssen. Die Chance ist schon noch realistisch, sowohl auf Platz 2 als auch die Relegation, einzig 2 Siege müssen her. Die Liga ist so verrückt dieses Jahr, warum sollte es dann nicht auch ein verrücktes Ende geben? Wenn wir mit voller Kapelle in München antreten, gibts da was zu holen. Offensiv sind die sicher heftig, aber wenn wir es schaffen unsere Stärken wieder auszuspielen und sie hinten zu beschäftigen, dann seh ich ein Spiel mit offenem Ausgang. Ich hoffe der Mannschaft ist klar, das sie immernoch das große Ziel erreichen können und mit der richtigen Einstellung in die letzten Spiele gehen. Das hat auch nichts mit Träumerei zu tun, sondern ist durchaus realistisch und erreichbar. Ich leg mich fest, einer von beiden entweder Ingolstadt oder die Eintracht patzt nochmal und diese Chance müssen wir nutzen!
     
    Docsnyder gefällt das.
  42. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    6,314
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Geht raus, habt Spaß und spielt Fussball
     
  43. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Velbert
    Sieg MSV
    warum ? weil wir es können !

    :highfive:
    :jokes20::jokes20:
     
    flocke gefällt das.
  44. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    PK vor dem Spiel gegen die kleinen Bayern

    Alle einsatzbereit bis auf Bitter und Sabanci. Außerdem wird wohl geflogen. Holt die 3 Punkte, Zebras!
     
    charlie, PollCay, Pawel und 9 anderen gefällt das.
  45. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Northside
    Top Eröffnung Bruder. Jetzt oder nie, alles oder nicht's. Sieg oder Spielabbruch. Wenn wir nicht aufsteigen sollten wovon ich mit meinem Optimismus mal einfach nicht ausgehen möchte, dann lass uns dem dfb die Lizenz entziehen. Vorsorglich möchte ich damit zu Relegationsspielen in Frankfurt aufrufen. Hin und Rückspiel mit Hygieneplan und Mindestabstand.

    Der schlimmste Virus sitzt in der Funktionszentrale des Deutschen Fußballs Bundes, schämt euch ihr Heuchler. Das ist gezielte Ausgrenzung von Zebras, da frisst sicher nicht nur der Tönnies das Zebrafleisch...Wir dürfen uns einen nicht Aufstieg unter keinen Umständen gefallen lassen, spätestens dann ist der Profifußball für mich persönlich gestorben. Nicht jede Seele kann den stetigen Betrug an unserem Spielverein kontinuierlich ertragen. Gegen den modernen Fußball. Genießt das Wetter in Duisburg heute ihr Leidensgenossen. Es erwartet uns ein Drama, sollten die Schwarzgeld Bauern geschlagen werden.
    Es wäre so typisch...
     
    niklas01 und Pawel gefällt das.
  46. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Bei Bayern fehlt mit Richards der beste IV wegen der 5.gelben Karte...normalerweise ein Vorteil, aber das dachten wir auch gegen Uerdingen und Köln :verzweifelt:
     
    monkeyman7 und AngermunderMSV gefällt das.
  47. POKALTRAUM

    POKALTRAUM Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    419
    Ihr könnt mich für verrückt erklären, aber nach dem Schauen der PK hatte ich die Vision, dass wir als zweiter hinter Würgburg noch direkt aufsteigen!! :glaskugel1:

    Entweder ich muss gemäß Helmut Schmidt mit meinen Visionen mal zum Arzt oder ich gebe mir fortan den Beinamen 'Datt Orakel von Duisburch'.

    Am Mittwoch den kleinen Batzis direkt auf den Füßen stehen und ihnen den Spaß am Fußballspielen austreiben ... und vorne mit Stoppel, Vincent, Leroy und Daschi die Buden machen!

    Es ist erst zu Ende, wenn die dicke Lady gesungen hat ... sprich, Eier sortieren und in den beiden Spielen alles raushauen ... und wenn alles rausgehauen ist, noch einen draufsetzen!
     
    Dr.Ball, Docsnyder und AngermunderMSV gefällt das.
  48. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Zwei Spiele, zwei dreckige Siege, egal wie!
    Jetzt noch mal alles in die Waagschale werfen, Gras fressen, Blut kotzen.
    Das kann es doch noch nicht gewesen sein. Aufgeben ist keine Option!
     
    9NICI9, Pawel und Der Kelte gefällt das.
  49. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Karweina is auch back! Der könnte am Ende die Difference ausmaken...
     
    Gelbschnabel gefällt das.
  50. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Mittwoch werden die Jungs so auftreten wie Defenders mit seinen unübertroffenen Thread- Eröffnungen... Danke, lieber Edel-Fan.

    Die jungen Bayern spielen einen sehr attraktiven Fußball, haben tolle Individualisten in ihren Reihen, die alle nach höheren Zielen streben.
    Ein Klasse- Team, das aber von uns noch getoppt würde, wenn unsere Erste Elf verfügbar wäre.

    Aber die Jungs, die jetzt wieder dabei sind, werden auch so in München gewinnen - wir müssen gewinnen und werden uns auch nicht mit einem taktischen Unentschieden zufrieden geben.Das ist der WINNER!

    Defenders Tipp (3:1 für uns) kommt dem ganzen auch schon nahe, aber für Leos und unser aller Befinden hoffe ich hinten auf die 0.
    3 Stück vorne - das passt schon.
    Aber egal wie wir gewinnen, wir brauchen 3 Big- Points und unseren Wettbewerbern wir danach so richtig die Muffe flattern.

    In der letzten Partie zuhause können wir dann nach legen und ggf. noch an der Tor- Differenz schrauben.

    Das klingt alles ein wenig hochnäsig, ist es ja auch, aber so musst du in Bayern auftreten, auch gegen die U23.

    Wir müssen unsere, eigentlich tolle Saison, nun vergolden, den Nach Corona- Shit abschütteln und unsere eigentliche Qualität zurück holen.

    Sieg - was sonst!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden