#39 Ahmet Engin

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von shanghai, 12 Juni 2015.

  1. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    7,296
    Ort:
    Westerwald
    Soso...kennst mich gut, was?
    Ab auf die Ignore Liste.

    Gesendet von meinem AEG Lavamat mit Tapatalk
     
  2. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Naja typisch die Reaktion eines relativ schwachen Menschen keine Antworten da bedient man Ignoreiiste Alter lass dich mal untersuchen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2020
  3. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    7,296
    Ort:
    Westerwald
    Es wird einfach nicht akzeptiert, dass ein Eigengewächs sich nicht weiterentwickelt. Wer hier aus der Jugend kommt, darf nicht kritisiert werden. Bei Daschner sehe ich das auch.
    Engin hatte genug Chancen hier, aber das gibt nix, er kann es nicht auf dem Niveau.
    Heute waren auch widder mindestens 3 Szenen dabei...
    Er ist ganz sicher nicht alleine schuld, aber eben auch nicht unschuldig an der Situation, weil Teil des Teams.


    Gesendet von meinem AEG Lavamat mit Tapatalk
     
    Vorstopper gefällt das.
  4. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Jetzt lasst den privaten Disput mal gut sein. Ich bin weiß Gott keiner, der die Leute sofort vom Hof jagen will und ich plädiere eigentlich immer für den Spieler, weil es eben auch nur Menschen sind. Aber Engin heute war einfach die Krönung der letzten drei Spiele.

    Ich für meinen Teil will Engin nicht mehr für uns in der Startelf auflaufen sehen. Ab Minute 60-70 als Kräfteschoner für andere "Außenstürmer" bei Führung. Verschleißbeschränker. Ansonsten bin ich da bei @marco_b. Ich will den nicht mehr sehen.
     
  5. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    @marco_b Aber einst noch nimm das nicht zu ernst eigentlich nicht mein Stil SORRY bin angefressen wie jeder hier und kann es nunmal gar nicht ab wenn man als Fan auf die eigene Mannschaft Spielr einprügelt. Wie gesagt alles nicht so ernst nehmen...
     
    yogi, flocke, Matze und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Auch wenn Engin heute nur einen Platz in der Mannschaft blockiert hat war das nicht der einzige Wechsel. Wäre er in der HZ duschen gegangen, hätte man das ggf daran alleine festmachen können. Selbst nach 45 Minuten wäre das aber heute zu spät gewesen.
    Zu Scepanik - war zwar auch keine Bewerbung für einen Verkauf nach Liverpool, aber der Biss ist immer vorhanden. Das ist ein wesentlicher Unterschied (kam jetzt nicht von Dir, ich weiß).
     
    Carioca1 gefällt das.
  7. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Bei Ihm stört mich am meisten, dass er gedanklich so langsam ist. Sein Positionsprofil ist längst nicht so anspruchsvoll wie bei anderen Positionen und dennoch verpasst er 2-3 Mal die Momente um in Räume zu starten und sich seine wesentliche Stärke
    ( Geschwindigkeit) zu Nutze zu machen. Antizipation quasi nicht vorhanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2020
  8. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Die Szene ist 7h her und ich könnte immer noch eskalieren wie teilnahmslos er da agiert hat. Das er nichtmals versucht hat körperlich in den Zweikampf zu gehen oder irgendwie den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Nein nichts, einfach gleichgültig abgeschaltet.

    Über den No-Look Pass ins Nichts fange ich erst garnicht an....
     
  9. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Guckt euch mal die Bude von Daschi an und wie Engin gezockt hat. Da liegen Welten zwischen... ganz andere Körpersprache und mehr Willen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2020
  10. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,871
    Man kann seinen Abwärtstrend, seine Leistung, seine Karriere einfach sehr schnell zusammenfassen: keine gesunde Reflektion, überschätzt sich maßlos (!) selber.

    Nach Münster haben zwei gute Freunde mich nieder gemacht, ich entgegnete mit auf 3 gute Spiele von Ahmet folgen 20 schlechte.

    Was viel erschreckender ist? Das der Trainer ihn in so einer Phase mit seiner Mentalität und Körpersprache für den richtigen Mann hält in der ersten Elf...
     
  11. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    Zeit für einen Tapetenwechsel. Wäre für beide Parteien das beste!
     
  12. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Wieder nix - dazu was hier dann teilweise daraus gemacht wird sag ich: Noch schwächer...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  13. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Gegen Bayern2 Engin raus und Daschner rein. Der hat 1. mehr Willen, 2.die bessere Technik und 3. hat er den Platz in der Startelf auch verdient aufgrund der bisherigen Leistungen!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  14. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Also. Zusammenfassend hat Engin diese Saison ein gutes Spiel gemacht, an das ich mich erinnern kann - gegen Münster. Kann natürlich sein, dass da mehr dabei war, aber ich erinnere mich gerade an keins.

    Dann hat er seine rote Karte kassiert und war für fünf Spiele keine Hilfe.

    Gegen Köln und Rostock stand er ab der 70sten auf dem Platz, hat nix gebracht. Sein Spiel gegen Uerdingen war grausam und das gestern schießt den Vogel ab.

    Langfristig fehlt mir bei ihm die Entwicklung. Ich sehe eher, dass ich ihn früher besser fand und ihn aufgrund seines Alters häufiger mal in Schutz genommen habe.

    Heute finde ich ihn grausam schlecht, unmotiviert, technisch schwach und langsam im Kopf. Das hätte sich in drei Jahren besser entwickeln können.

    Beispiel Albutat. Selbst Gembalies, bei dem noch viele Fehler drin sind, macht das einfach besser. Für mich ist er trotz allen zugedrückten Augen einfach einer, der hier seine Chance nicht genutzt hat.

    Vielleicht kann er es auch einfach nicht besser. Auch möglich, aber in dem Fall noch schlimmer. Ich sehe aber an vielen Situationen Dinge, die er in den letzten Jahren hätte lernen können bzw. müssen.

    Diese Dinge sind nicht da und die kommen auch nicht mehr - zumindest nicht in unserem Trikot.
     
  15. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Die Spiele vor der langen Sperre waren seine Bewährungsprobe, die hat er bestanden. Warum selbst das noch in Abrede gestellt wird erschließt sich mir nicht. Jetzt konnte er frisch und unverbraucht da wieder ansetzen, hatte Pause und den Erfolg seiner Spiele davor im Kopf. Ich sehe bei ihm einfach ein mentales Problem und kann mir nicht vorstellen, dass er das so ohne weiteres in den Griff bekommt. Mag sein, dass er tatsächlich neue Erfahrungen braucht und einen Schritt gehen muss, der vom MSV wegführt. Er hatte verschiedene Trainertypen und bei allen Rückhalt, da bleibt nur noch der persönliche Mentaltrainer. Schade drum die Fertigkeiten hat er in jedem Fall.
     
  16. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    Kein Biss und läuft zwar viel aber geht nie dahin wo es weh tut. In der Form vielleicht mal in der Oberliga versuchen.
     
  17. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der wird ein Teufel tun...hat noch einen Vertrag...entweder gibt es einen Interessenten oder er bleibt ein weiteres Jahr beim MSV...
     
  18. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Vielleicht mal bei Ben Balla anfragen, der hat ja scheinbar einen Mental Coach der ihm hilft fokussiert zu bleiben.
    Ich glaube schon dass er es fußballerisch drauf hat, hat er ja auch oft genug angedeutet.
    Engin ist jetzt schon zu viele Saisons dabei in Liga 2 und 3 um ihm noch den Nachwuchs Talent Status zu geben.
    Obwohl ich immer ein Fürsprecher gewesen bin denke ich aber leider auch dass eine Trennung nach der Saison das beste ist.
    Kannst vorher nochmal Gardawski mäßig 2 Buden zum Aufstieg machen
     
  19. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Habe eigentlich auch immer zu Engin gehalten, aber in den Partien nach dem Restart war er ständig ein Schwachpunkt. Wirkt total alibimäßig auf dem Platz, leider.
     
    Robbe1967 und der ewig Treue gefällt das.
  20. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Und ich hatte schon gehofft, als sein Fred oben stand, es würde ein Wechsel bekannt gegeben. Flugticket würde ich mir für ihn sparen, wenn alle anderen fit sind. Lieber Karweina und Ghindovean mitnehmen.
     
    MrHyde, RODDx4, Ironie und 4 anderen gefällt das.
  21. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,871
    Viele reden hier von Kopf und mangelnden Selbstbewusstsein auf der Suche nach einer Antwort für seinen Abwärtstrend, welcher seit Jahren bestand hat.

    Engin hält von sich selber sehr, sehr viel. Da muss sich keiner Sorgen machen, ist grundsätzlich auch nicht verkehrt, wenn man dieses Selbstbewusstsein auch auf dem Platz bringt. Das tut er leider nicht.

    Mir tut es als Zebra selber weh derartige Kommentare zu veröffentlichen bzw. welche zu lesen. Ich glaube wir alle wollen die Jungs immer wieder aufbauen und zum Sieg tragen, auch wenn das derzeit sehr schwer ist. Für Ahmet und dem MSV ist es aber einfach die einzige Lösung im Sommer sich eben zu trennen. Der Junge brauch einen neuen Impuls um sich weiterzuentwickeln und vielleicht packt er es ja wirklich als Spieler in Liga 3.

    Ahmet ist einer der Bestverdiener beim MSV, das Preisleistungsverhältnis ist einfach nicht gegeben. Ich spiele seit 6 Jahren kein Fußball mehr, dass höchste was ich gepackt habe war Liga 7 ABER diesen Querpass am Wochenende, den hätte ich 100% zumindest auf den Fuß von Stoppel gebracht. Das hat jetzt nichts mit „das kann ja jeder sagen“ oder“ in der Situation ist das leicht gesagt“ zutun. Wie viele DERARTIGE Situationen hatte Engin schon in den Jahren beim MSV? Unzählige und wie viele wichtige Dinger waren dabei? Mir fallen aus der letzten Saison einfach X ein.

    Mit seinem Gehalt wäre ich wirklich glücklich wenn Ahmet den MSV im Sommer verlässt. Ghindovean scheint ein geeigneter Nachfolger zu sein, der die Kategorie „Eingewächse die es beim MSV packen“ trifft. Dazu haben wir in der aktuellen, schweren Situation mehr Spielraum.

    Klopft nicht gerade KFC oder VFL Bochum an wird es aber sehr schwer. Engin ist sehr heimatverbunden, hat hier all seine Familie und Freunde.

    Ich brauche hier nichts vom Stapel lassen a lá „Ahmet zeig’s uns in den letzten zwei Spielen!“ oder „Strafe uns Lügen“, denn spästens zum Beginn der nächsten Saison geht die Sch*iße wieder von vorne los…

    Ich wünsche dem Jungen wirklich nur das Beste, ehrlich! Nur bei uns sehe ich das Beste eben nicht.
     
  22. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    Ich bin da eher noch für eine letzte Chance und Verleih , Gehalt mit dem anderen Verein teilen.. aber da wir womöglich nicht aufsteigen werden, weiß ich nicht ob sich das finanziell überhaupt lohnt. 2 Liga Aufstieg ganz klar ja verleihen aber bei nicht Aufstieg Gehalt einsparen und trennen.. der Verein und die Existenz hat höchste Priorität
     
  23. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Da er "nur" noch ein Jahr Vertrag hat, kann man ihn nicht verleihen...weil Vertragsende und Leihende nicht das gleiche Datum haben dürfen...
    Es kann nur eine Einigung MIT dem Spieler geben. Entweder es kommt ein Angebot für ihn oder er bleibt uns noch ein Jahr erhalten...
    Aber vielleicht finden Spieler und Verein eine Lösung, die beide Interessen entsprechend berücksichtigt...Ich glaube auch, das ein Tapetenwechsel
    der richtige Weg sein würde...
     
  24. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Er schießt diese Saison noch 2 Tore für uns, das Siegtor gegen die kleinen Bayern und das Siegtor gegen Haching
     
    blues gefällt das.
  25. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Und wenn das dann zum Aufstieg reicht, werde ich dich danach in Köpi aufwiegen.
     
    bignik, Phelan, Chrissop und 4 anderen gefällt das.
  26. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Ich glaube, da ist es einfacher einen 6 er im Lotto zu landen.
    Ich schätze mal, dass unser Trainer weiss, auf wen er in den letzten beiden Spielen setzt und da wird Engin nicht dabei sein.
    Nach den Leistungen hat er es auch nicht verdient.
     
  27. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Höchstens bei FIFA20...
     
    Niederrheinzebra und lissa2013 gefällt das.
  28. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Abwarten, jeder von den Jungs wird gebraucht. Er kam schon einmal bemerkenswert zurück
     
  29. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Er wird auch zurückkommen, ich kann mir nicht vorstellen, dass er in München bleibt. :brueller:
     
  30. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1,081
    außer er hat bei Türkgücü unterschrieben...
     
    49 Jahre Fan, Der Kelte und Wedaukicker gefällt das.
  31. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Ich hoffe es. Nur sollte es so kommen möchte ich ihn trotzdem nächste Saison hier nicht mehr sehen.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  32. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    Wenn er überhaupt mitdurfte nach München.....
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  33. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,548
    Zustimmungen:
    34,175
    Ort:
    Duisburg
    Aluhut, Verschwörungstheorien?

    Morgen wissen wir mehr...
     
  34. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Nach meinem Empfinden würde ich ihn auch nicht aufstellen, aber TL hat unsere diesbezüglichen Wünsche auch in anderen Fällen ignoriert und manchmal sogar Recht gehabt.
     
    Ironie und der ewig Treue gefällt das.
  35. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Sorry, aber nach der Leistung gegen Halle noch in der Startelf zu stehen wäre schon sehr skurril...
     
  36. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Ahmet heute solltest Du alle Kritiker (einschließlich mir) Lügen strafen und uns zum Sieg schießen.
     
  37. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Engin ist nicht im Kader.
     
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  38. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Quittung für die gute Leistung oder keine Freigabe vom neuen Verein.
     
    joergmoers und Ironie gefällt das.
  39. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wer will ihn denn haben?
     
    Zebra1973 gefällt das.
  40. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    :kacke:.
     
    igw459 gefällt das.
  41. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    Kapitel scheint durch zu sein. Unschönes Ende aber dennoch viel Erfolg auf deinem Weg.
     
  42. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    war mit in München und wäre in den Kader gerutscht, wenn sich vorher noch jemand verletzt hätte.
     
    j1902 gefällt das.
  43. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
    Das dieser Thread aktuell überhaupt oben ist, zeigt mir, dass einigen „Fans“ unserer Club wirklich scheiß egal ist. Habt ihr aktuell keine anderen Sorgen?
     
    Fox und Kraichgau-Zebra gefällt das.
  44. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Und deshalb hältst Du Ihn oben ?
     
  45. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Echt jetzt? Warum nicht immer dieser Einsatz?
    Kannst es doch.
    1 Tor und zwei Vorlagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2020
  46. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Wurd bestimmt mit Köpi gedopt
    45 nix und dann 1 Tor und 2 Vorlagen
    Ich versteh den nicht ich geb's auf
     
  47. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,548
    Zustimmungen:
    34,175
    Ort:
    Duisburg
    Tolle Leistung heute.

    Und endlich den Blick für seine Mitspieler.
     
  48. BloteStegZebra

    BloteStegZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2016
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    799
    Heute so, morgen so....
    Heute hat er zumindest gezeigt, dass er es kann.
    Warum er sein Potential nur so selten abrufen kann, weiß er wahrscheinlich selber nicht.
    Nächste Saison wieder/weiter mit Engin?
     
  49. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    In den ersten 40 Minuten wie immer nur Angsthasenrückpässe, dann gegen die nicht mehr voll spielenden Gegner ganz gut aber ohne Wertung. Er ist durch und soll gehen .....
     
    Carioca1 gefällt das.
  50. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Kreisklasse oder Weltklasse. Entweder grottenschlecht oder eine Bereicherung für die Mannschaft.

    Ich werde aus dem nicht schlau...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden