3. Liga 2019/20 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 22 Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,943
    Zustimmungen:
    10,736
    Alle 3 Top- Mannschaften vor der Corona- Pause sind nach der selben abgekackt.

    Haching als Dritter völlig in der Versenkung verschwunden, Waldhof auch nicht mehr vorne dabei, MSV strampelt mit dem Strohhalm in der Hand noch ans rettende Ufer (notfalls über die Relegation) zu kommen.

    Wer bei solchen Fakten noch von sportlich fairem Aufstieg ohne Wettbewerbsverzerrung spricht, "lieber DFB", der sollte mal beginnen, an dem eigenen Geschwafel und den getroffenen Entscheidungen zu (ver)zweifeln.
    Dazu die Schiedsrichter- Entscheidungen, die allesamt den aktuell führenden Clubs mächtig geholfen haben.

    Es betrifft nicht nur unseren MSV, auch anderen wurden definitiv an die Wade gepinkelt.

    Wenn man dazu noch die Terminplanung der Relegationsspiele gegen den Drittletzten der Liga 2 nimmt, dann sieht man exakt die Neutralität des DFB und die Sorgfallspflicht für ihre Vereine.

    Dieser Wettbewerbsverzerrung müssen wir entgegen treten und trotzdem aufsteigen.

    Jungs, macht das Unmögliche möglich ...
     
  2. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,950
    Zustimmungen:
    46,864
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nicht zu vergessen, das Würzburg - bei zwei zweifelhafte Platzverweisen für den jeweiligen Gegner in entscheidenden Phasen - jeweils für die notwendigen 3 Punkte standen...
     
    Der Kelte, lintorfer und Docsnyder gefällt das.
  3. Sushkiller

    Sushkiller Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Moers
    Egal wer es in die Relegation schafft, dieser Verein wird in den beiden spielen gg den 2. Ligist WIEDER benachteiligt. Es stecken 5 Englische Wochen in den Knochen und der 2 Ligist ist einigermaßen ausgeruht. Fair ist anders....

    So wie ich unser Glück kenne, kommen wir in die Relegation und verlieren direkt das Hinspiel 4:0 oder so !!!!
     
  4. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,691
    Zustimmungen:
    4,548
    ....hört auf mit den Verschwörungstheorien....wir hatten es in der Hand und haben es vergeigt (fast)....wenn man ehrlich ist, waren wir schon vor Corona talwärts unterwegs....
     
    ZonK72, Blue-White-92, malalux und 16 anderen gefällt das.
  5. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,950
    Zustimmungen:
    46,864
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das hat doch nichts mit Verschwörungstheorien zu tun...das in den englischen Wochen ein Platzverweis den Gegner begünstigt, sollte Jedem einleuchten...und man muss sich die Platzverweise nur mal anschauen...sie sind zumindest diskutabel. (sahen die Kommentatoren von Magenta jedenfalls auch so)
     
    9NICI9, lintorfer und MSV_Tobi1990 gefällt das.
  6. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,691
    Zustimmungen:
    4,548
    .....das ist Fussball...mal hat man mehr Glück, mal weniger.....aber das wird nicht durch Schiedsrichter oder Funktionäre gesteuert...wir waren einfach zu blöd....das unser Kader klein ist, da wir mehr Wert auf Qualität als auf Quantität gelegt haben, ist ein Fakt...OK!...das Corona diese Situation durch die englischen Wochen verschärft hat, ist sicher auch richtig. Dafür kann niemand etwas. .....Fakt ist aber auch, dass wir schon vor Corona nicht mehr überzeugend gespielt haben....ob es also ohne Corona anders gekommen wäre , ist Spekulation....Alle Teams trifft die Situation gleichermaßen....hoffen wir auf abschliessende 6 Punkte und schauen was dabei raus kommt...
     
    Neusser, niklas01, STROLCH und 2 anderen gefällt das.
  7. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,131
    Das wars... Meine Fresse tut die Realität weh! Jungs, wie konntet Ihr das nur verkacken? Ingolstadt das gesamte Spiel unterlegen, gewinnt aber 2:0...
    Ich könnte kotzen!
     
    Chrisi und der ewig Treue gefällt das.
  8. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1,695
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Meppen hätte einen Punkt mehr als verdient gehabt. Teilweise spektakuläre Offensivpower.
    Schade das die auseinandergehen inklusive Trainer.
     
  9. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    3,672
    So....jetzt alle Restträumer inkl. Unserer sportlichen Führung wieder wach? Der Gigant Meppen der die vor uns ja noch ins Stolpern bringen wird, nachdem wir zu doof sind unseren Aufstieg selbst zu bewirken, hat zugebissen.....ahh nee warte mal... doch nicht. Oh Wunder oh Wunder. Die Ingos sind vorbei an uns , völlig erwartungsgemäss. Und selbst wenn ( wovon aber nicht auszugehen ist) BS noch strauchelt werden nicht wir davon profitieren können. Ruhig weiter lächerlich machen. In den letzten 6 Spielen 1 Sieg landen, andere für uns den Aufstieg kla r machen lassen und dafür noch höhere Mächte beschwören. Gehts noch? Wie armselig ist das? Der letzte mavhts Licht aus. Der Tod auf Raten geht weiter!!!
     
    Gelöschte Mitgl.8028 gefällt das.
  10. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,131
    Gut für uns! Sollten wir in den nächsten Jahren in Liga 3 weiterhin eine gute Rolle spielen dürfen, wäre Meppen in der aktuellen Verfassung ein starker Kandidat für oben!
     
  11. MS13

    MS13 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    32
    Die einzige Mannschaft (MSV), die vom ersten Spieltag an oben dran war wird wohl nicht aufsteigen, wohingegen Braunschweig und Ingolstadt P2 und P3 untereinander ausmachen werden, weil sie sich nach Schwächephasen gefangen haben. Sowohl Braunschweig als auch Ingolstadt wurden vor Coronapause durchgereicht, haben so wie es aussieht, härter an sich gearbeitet.

    Es ist schon merkwürdig, dass bei den Anderen nicht schon nach der ersten englischen Woche eine Handvoll Spieler ausfallen.
     
    Zebra1973 und Chrisi gefällt das.
  12. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Naja...ich sehe es eher so: die Vereine mit einer verfehlten Kaderplanung (teure aufgeblähte Kader) werden jetzt durch Corona belohnt. Braunschweig wollte eigentlich viele Spieler im Winter wieder loswerden. Ein Nichtaufstieg ( der immer noch möglich ist) würde Braunschweig finanziell richtig böse treffen.
    Wenn die in der Relegation scheitern, gehören die genauso zu den großen Verlierern!
     
    STROLCH, Zebra Libre, Zebra1973 und 8 anderen gefällt das.
  13. Für mich hätte Meppen den Aufstieg verdient gehabt. Die spielen tollen Offensivfussball. Auch heute haben die nochmal alles rausgehauen.
    RWE kann sich auf Neidhardt freuen.
     
    enatzpower gefällt das.
  14. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,951
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Je nach Verlauf des heutigen Spieltages in Liga 2 und dem Ergebnis der beiden Reli Spiele, könnten wir Wehen Wiesbaden und den KSC in Liga 3 dazu bekommen. Das wären für mich bei Strecken von 2-3 Stunden je nach Ort, schon fast Heimspiele :D:D:D
     
  15. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,950
    Zustimmungen:
    46,864
    Ort:
    Ruhrgebiet
    KSC ist es definitiv nicht...weil sie haben heute den Klassenerhalt klar gemacht.
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  16. Sushkiller

    Sushkiller Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Moers
    Nürnberg ist also der Relegationsgegner.....
     
  17. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,173
    Zustimmungen:
    16,939
    Damit ist es wohl besiegelt, dass dieses Jahr nur 2 Mannschaften aus Liga 3 hochgehen.

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Braunschweig, Ingolstadt, Rostock und gerade wir eine Chancen gegen Nürnberg haben werden.
    Ja Nürnberg spielt absolut desolat aber das Team hat definitiv Qualität und da wird kein Drittligist nach diesem Pensum und nach nur 3 Tagen Vorbereitung die geringste Chance haben.

    Auch hier gilt nochmal besonderem Dank an den DFB für diese absolut faire Terminierung


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zebrafuchs, MyKee, Chrisi und 4 anderen gefällt das.
  18. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,439
    Ort:
    Duisburg
    Mögliche Relegations-Konstellation: Nürnberg gegen Ingolstadt.

    Zwei bayrische Vereine.

    Was tun, Herr Koch? :nunja:
     
    Gonzo 28, Oma-1902, Der Kelte und 6 anderen gefällt das.
  19. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Aber die 2.Liga hat heute nochmal gezeigt: jedes Spiel muss erst gespielt werden...nichts ist vorher entschieden! Die Nerven spielen eine große Rolle!
    Nürnberg und HSV lassen grüßen an den Endspurt in der 3.Liga!
     
    STROLCH gefällt das.
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,951
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sehe ich genauso, auch wenn aktuell nicht unbedingt super stark, dürfte Nürnberg in der Reli wohl gegen den Drittligisten durchsetzen. So wie sich eine Etage höher Bremen gegen Heidenheim durchsetzen dürfte!
     
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,951
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Schnell die Regularien dahingehend ändern, dass 2 bayrische Clubs aufsteigen!
     
    Thailand gefällt das.
  22. Kurhessen-Zebra

    Kurhessen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2018
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1,222
    Sollte nächste Woche Samstag der Tabellenstand so sein wie jetzt, wird es meiner Meinung nach für den Oral wieder ein deja vu geben. Das auch noch gegen die Clubberer. Kann mir kaum vorstellen, daß die Nürnberger gegen die Ingo´s abkacken. Aber sei´s drum. Kommt es anders, ist schon sehr viel Tradition in dieser 3. Liga. Dann verdichtet sich die Situation um den Aufstieg in Liga 2 noch mehr. Sollten wieder Zuschauer in die Stadion kommen dürfen, wird es auch finanziell ein wenig Entspannung geben.

    Gruß aus dem Hessenland.
     
    Mike Oldmann und Spartacus gefällt das.
  23. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Die 2 haben einen Riesenvorteil aus der Terminhatz gezogen: nennt sich Belastungssteuerung. Während alle anderen sich mit ihren auf Kante gestrickten Kadern durch 5 engl Wochen quälen kann es sich bspw. Braunschweig leisten im Schnitt pro Spieltag 7,5 frische Leute in der Startelf zu bringen. Dazu noch Pfostenglück und Steigbügelhalter an der Pfeife...

    Außer Würzburg/Braunschweig/Bayern sind doch oben alle abgekackt.
     
  24. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,950
    Zustimmungen:
    46,864
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sie wären vom Spielbetrieb ausgeschlossen worden....da das aber nicht möglich gewesen wäre, hat man sich für die Version "light" entschieden, die aber schwerwiegendere Auswirkungen gehabt hätte. Man hat sich entschieden, dann das jeweilige Spiel mit 2:0 für den Gegner zu werten... und von den 10 Vereinen, die pro weiterspielen waren, wird es 6 oder 7 Verlierer geben...(Bayern II läuft außerhalb der Konkurrenz). Der Verein, der in die Relegation muss, kann den Nackenschlag als Letzter bekommen...

    aktuelle Verlierer (sportlich und finanziell)
    Unterhaching
    1860 München
    Hansa Rostock (hofft noch)
    KFC Uerdingen
    Viktoria Köln
    Chemnitzer FC (zittert noch)

    Noch nicht entschieden, ob Gewinner oder Verlierer...
    Eintracht Braunschweig /aktuell liegen da die Nerven blank, ob sie das nicht noch "versemmeln")
    Ingolstadt

    Gewinner (sieht jedenfalls ziemlich gut aus...)
    Würzburger Kickers (mit gütiger Mithilfe)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2020
    Diplom-Zebra und Pawel gefällt das.
  25. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,482
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ich hab' erst jetzt gesehen, dass Großaspach 1:0 beim FCM gewonnen hat :eek:.

    Magdeburg muss jetzt nach Ingolstadt und dann kommt Münster.

    Als FCM Fan hätte ich jetzt richtig, richtig Angst...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2020
  26. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,166
    Zustimmungen:
    10,967
    Da möchte man nicht tauschen. :pfeifen:
     
    Killerschlumpf, Franz, Matze und 2 anderen gefällt das.
  27. Hinterland-Zebra

    Hinterland-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    1,598
    Ort:
    35236 Wiesenbach ( Hinterland)
    Das Magdeburg nach dem heutigen Spiel noch nicht gerettet ist gefällt mir in Bezug auf das Spiel in Ingolstadt am Mittwoch sehr, sehr gut..!!
     
  28. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,953
    Ich teile die Meinung nicht, dass Nürnberg für den Drittligisten der gefährlichere Gegner sei als der KSC. Der Club befindet sich im freien Fall, dort liegen die Nerven blank, der Angstschweiß ist überall in Deutschland zu riechen. Natürlich haben die Nürnberger mehr Potenzial, aber haben sie es genutzt? Nicht mal im Endspurt der Saison, als es ums sportliche Überleben ging. Die haben jetzt so viel Druck, und ich bin mal sehr gespannt, ob sie damit klar kommen werden. Der Zweitligist bleibt natürlich turmhoher Favorit, einfach wegen der Ungerechtigkeit einer deutlich längeren Regenerationszeit. Aber ich vermute, dass dem KSC diese mehr genützt hätte. Die Nürnberger scheinen doch eher psychische als körperliche Probleme zu haben.
     
  29. Ich hoffe Mannheim läuft gegen Braunschweig nicht mit einer C-Elf auf. Ich hoffe der 01.07. hat da nicht zu große Auswirkung.
     
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,618
    Warum sollten sie. Die wollen doch auch mindestens noch den Platz für die DFB-Pokal-Teilnahme erreichen und auch der Relegationsplatz ist theoretisch noch drin.
     
    justimproved2 gefällt das.
  31. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Weil bei denen gefühlt 144 Verträge zum 30.6 auslaufen ? ? ?
     
  32. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,618
    Ein Fragezeichen reicht in der Regel!

    Soweit ich weiß, ist es in den Vereinen eigentlich so geregelt, dass die Saison zu Ende gespielt wird.

    In Meppen gibt es wohl vom neuen Verein von Undav die Anfrage, ob er früher kommen kann, wenn es für die um nichts mehr geht. Der Trainer lehnt das aber ab, da er keine Wettbewerbsverzerrung betreiben will und auch für Meppen geht es eventuell noch um die direkte Teilnahme am DFB-Pokal.
     
  33. das funktioniert aber nur durch Zusatzvereinbarungen die vertraglich geregelt werden müssen. Die Arbeitsverträge gehen vom 01.07-30.06. Das heißt jeder Verein muss mit jedem Spieler eine Zusatzvereinbarung schließen. Solange das nicht passiert kann zum Beispiel Meppen machen was es will, falls es da noch keine Unterschrift von Undav gegeben hat...hat der Spieler alle Freiheiten.
     
  34. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,173
    Zustimmungen:
    16,939
    Vorstopper und Franz gefällt das.
  35. volker

    volker Landesliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2019
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    flingernsüd
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,618
    MyKee, Matze, Mike Oldmann und 2 anderen gefällt das.
  37. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Der Ördinger Fan an sich ist anscheinend ein lustiges Kerlchen. In derem Forum im Wunschkader Fred fallen echt die Namen Stoppelkamp und Ben Balla. Herrlich ! ! !
     
  38. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Warum nicht. KFC hat viel mehr Geld.
     
    Vorstopper gefällt das.
  39. Das ist doch Wahnsinn, das zig Vereine die nächste Saison in der dritten Liga spielen an Orten spielen wo sie so gar nicht beheimatet sind. Saabrücken, Uerdingen, Türkgüngücücü. Lok Leipzig, SC Verl...
     
    Vorstopper, since und Pawel gefällt das.
  40. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
     
  41. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Lok wird in Probstheida in ihrem Stadion spielen- das Investitionsvolumen um das Stadion mit der historischen Tribüne drittligatauglich zu machen , beträgt rund 160 Tsd Euro
    Das Flutlicht wurde bereits ertüchtigt , Kabelschächte für eine neue Beschallungsanlage wurden von den Fans ausgehoben, die überhaupt seit Wochen vor allem an den Wochenenden jeweils mit 2 bis 5 Dutzend Mann aufschlagen , um das Stadion aufzuhübschen
    Fehlen eigentlich nur noch 100 sitzschalen im Gästebeteich
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2020
    Vorstopper, Franz und since gefällt das.
  42. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,984
    Ort:
    Dinslaken
    Da bekommt man glatt mehr Lust auf die 3. Liga *hust* :D. Aber Verl ist auch nicht besser..
     
  43. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,980
    Zustimmungen:
    4,447
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    die Würzburger Kickers dürfetn mit ihrer Bruchbude eigentlich keine Lizenz bekommen, die haben vor Jahren schon nur mit einer Ausnahme spielen dürfen uns jetzt ? man hat nichts getan und will aber wieder diese haben. Das man mehr Geld in Bein statt Steine ausgeben kann.

    Eine Ausnahme ist ja okay wenn das Ding im Bau ist aber doch nicht so.Auch wo anders zu spielen ist auch okay aber max, 2 Jahre dann muss schluss sein mit der Lizenz.
     
    Niederrheinzebra, Franz, MyKee und 3 anderen gefällt das.
  44. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,173
    Zustimmungen:
    16,939
    Undav wird nicht mehr für Meppen auflaufen.

    Unteranderem fehlt er damit gegen Braunschweig am letzten Spieltag...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Vorstopper und justimproved2 gefällt das.
  45. das ist der nächste Nackenschlag. Unfassbar.

    Aber ich habe es mir ja bereits gedacht.
     
    Vorstopper, Matze und Diplom-Zebra gefällt das.
  46. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,618
    Absolutes Unding! Danke DFB für diesen fairen Wettbewerb!
     
    Vorstopper, Docsnyder, Franz und 10 anderen gefällt das.
  47. Postanschrift:
    Deutscher Fußball-Bund e.V. (DFB)
    Hermann-Neuberger-Haus
    Otto-Fleck-Schneise 6
    60528 Frankfurt/Main

    falls der ein oder andere einen Brief schreiben möchte.
     
  48. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Am besten noch ergänzend : z. Hd einem der 25 Vize Präsidenten.
     
  49. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    https://www.liga3-online.de/deniz-undav-verlaesst-den-sv-meppen-vorzeitig/

    Hier noch Mal mit "Quelle". Da es nur die 3. Liga ist interessiert es auch keinen, genauso wenig wie es irgendwen juckt unter welchen Bedingungen die Frauen-Bundesliga durch geprügelt wurde. Wenn die Stadien sich wieder füllen erwarte ich heftigere Proteste, als die bisher bekannten gegen Hr. Hopp.
     
  50. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Ist doch prima. Holen sie die alten Plakate raus. Hopp ersetzt man durch Koch ( man kann das o sogar stehen lassen und fertig )
     
    Baldwien gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden