Alles vor dem Spiel bei Bayern II (37.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 29 Juni 2020.

?

Wie geht das Spiel am MI aus?

  1. Sieg MSV

    137 Stimme(n)
    51.9%
  2. Unentschieden

    17 Stimme(n)
    6.4%
  3. Sieg Bayern II

    110 Stimme(n)
    41.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,015
    Zustimmungen:
    45,352
    Ort:
    Wedau
    Ich bin sehr gespannt auf das Spiel, nicht nur wegen der sportlichen Brisanz. Ich behaupte einfach mal, dass in diesem Spiel die zwei spielwilligsten Mannschaften der Liga aufeinander treffen. Mit "willig" meine ich das Spiel in die Hand zu nehmen und zu bestimmen.

    Bei den Bayern wird sicher nicht taktiert. Die werden voll nach vorne spielen. Wir werden auf jeden Fall Räume kriegen. Die Frage ist bei uns, wieviel Dominanz wollen wir Ihnen streitig machen?

    Ich finde es sehr schwer, die richtige Balance zu finden. Vorbild wäre für mich der Ansatz des BVB im Rückspiel gegen die Bayern. Auch wenn sie es verloren haben, haben sie sehr gut mitgespielt, immer mal tiefe und abwartende Phasen gehabt, aber auch gegen den Druck der Bayern raus gespielt oder mal schnell umgeschaltet.

    Es war für mein Empfinden (bis auf Tore und Strafraumszenen) ein sehr attraktives Spiel weil beide Teams die komplette Klaviatur eines Fussballspiels aufgeboten haben und es vom Tempo und der technischen Klasse höchstes Niveau hatte.

    Könnte mir vorstellen, dass es Mittwoch ähnlich wird....nur auf zwei Ligen tieferem Niveau halt...
     
    Killerschlumpf, Menthi, Bounty und 6 anderen gefällt das.
  2. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,494
    Ort:
    Köln
    Gut, daß sich die Mannschaft einen Flug hin und zurück gönnt...alles andere wäre zeitlich wohl auch kompliziert! Kompletter Kader ohne Langzeitverletzte wäre ja mal eine Ansage...da muss TL vielleicht tatsächlich Spieler zu Hause lassen!
     
    Bounty und Deepsky gefällt das.
  3. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,530
    Wenn die Spieleröffnung der Mannschaft qualitativ so gleichmäßig gut wäre wie die Spieltagseröffnung unseres Defenders, bräuchten wir uns jetzt keine Sorgen zu machen.

    Immerhin steht TL nahezu die volle Kapelle zur Verfügung, so dass wir mit Ausnahme von Bitter zumindest die derzeit stärkste Formation aufbieten können. Ob die dann den Portal-Vorstellungen entspricht, werden wir sehen.
     
    Bounty, Giorgichanturia und Baukau gefällt das.
  4. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,172
    Zustimmungen:
    16,936
    Jeong, Wriedt, Tillmann und Dajaku. Diese 4 gilt es zu stoppen. Eine absolut brutale Offensive.
    Wie kann man solche Spieler ärgern? Indem man ihnen weh tut. Also TL hab den Mut und pack Rahn in die IV. 3er Kette mit Rahn, Compper und Gembalies und dann Rahn als Manndecker von Wriedt. Lass den Jungen nicht an den Ball, steh ihm auf den Füßen und tue ihm einfach weh.
    In so einem Spiel gilt es die junge gegnerische Truppe zu ärgern, ihnen den Spaß am Fußball nehmen.
    Sicker kümmert sich um Jeong und Boeder um Dajaku.
    Compper und Gembalies dann noch um Tillmann.

    Aber für mich gilt es insbesondere den Wriedt aus dem Spiel zu nehmen. Und das kann man durch einen Manndecker perfekt erledigen. Von mir aus auch einen Jansen als Manndecker nehmen, wobei mir bei ihm das körperliche fehlt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    stm02 gefällt das.
  5. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,360
    Zustimmungen:
    2,577
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Bin mir jetzt total sicher dass wir das Spiel in München heimbringen
    Wir kommen mit voller Kapelle dann schauen wir mal wer uns jetzt noch aufhält
    Geschenke haben wir schon genug verteilt
    Jetzt sind wir dran
    Die Ernte wird bis Samstag vollends eingefahren
    Die Pflunsen vor uns patzen schon noch
    Hoch geh mer
     
    Killerschlumpf, lintorfer und Pawel gefällt das.
  6. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    2,376
    Laut TL sind alle bis auf Sabanci und Bitter einsatzbereit.

    1. Elf demnach: Weinkauf - Boeder, Gembalies, Compper, Sicker - Albutat, Ben Balla - Stoppel, Daschi, Mickels - VV24

    Mit Jansen, Sliskovic, Karweina und Krempicki gute Kandidaten auf der Bank. Ich bin gespannt und vorsichtig optimistisch.
     
    Bounty und Tobiasduisburg gefällt das.
  7. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Auf geht's Zebras Kämpfen und Siegen... Gute Reise, Viel Erfolg. Ich drücke die Daumen, Schöne Grüße vom Niederrhein.
     
    Bounty gefällt das.
  8. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Den Gembalies dem Wriedt an die Hand geben..
     
  9. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Da gibt es dann sogar Härtefälle was die Kadernominierung angeht.
    Jansen, Sliskovic, Karweina, Rahn sind denk ich sicher, bleiben Scepanik, Budimbu, Engin, Krempicki, Ghindovean ( noch jemand vergessen? ) plus TW.
    Scepanik da wohl mit den besten Chancen da Sicker bislang immer nur 1 1/2 Spiele durchgehalten hat, sehr gut möglich dass ein Engin nach den letzten Leistungen raus rutscht
     
    Meide1963rich gefällt das.
  10. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich denke TL wird sich entscheiden müssen zwischen Engin und Ghindo...
     
  11. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    3,672
    Also wenn Engin morgen im Flugzeug sitzt, dann spreche ich TL die Kompetenz ab. Daneben würde ich zwar schweren Herzens Budimbu und Ghindovean aussen vor sehen.
     
    twoeleven und Tobiasduisburg gefällt das.
  12. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,266
    Zustimmungen:
    39,641
    Ort:
    Markelfingen
    Riesen Herausforderung - weniger die Bayern als der eigene Kopf. Das meine ich nicht despektierlich gegenüber den Bayern.

    Die sind Tabellenführer und das verdient: Punkt.

    Lieberknecht hat mir ein wenig zu sehr betont, was wir NICHT machen dürfen: Fehler.

    Wie andernorts erläutert ist zwar tatsächlich die Fehlerquote unser größter Feind - aber "nicht machen" ist immer schwer - weil dazu muss ich mir vorstellen, was ich nicht machen soll und schaffe so eine Repräsentanz genau dessen, was nicht passieren soll... .

    Daher höre ich lieber die Forderung nach klaren Bällen, klarer Kommunikation und DADURCH hohem Tempo.

    Ich bin überzeugt, dass wir gegen halten können, das wir selber Akzente setzen können.

    Also lasst es uns TUN!

    Könnte ein denkwürdiges Spiel werden :hu::hu::hu:: Alles auf Blau-weiß!

    Ich wünsche den Jungs Mut, Selbstvertrauen und einen klaren Kopf! Haut rein!
     
    49 Jahre Fan, Bounty und lintorfer gefällt das.
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,145
    Ort:
    Rheinhausen
  14. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,289
    Zustimmungen:
    8,467
    Ort:
    Hünxe
    Man sieht Torsten die Anspannung an, aber auch wirkt er etwas lockerer als bei den letzten PK's.
    Er ist bestimmt heilfroh, dass mal so ein Kader zur Verfügung steht.
    Ich wünsche der Mannschaft viel Glück und einen guten und erfolgreichen Tag bei den "kleinen" Bayern.

    Danke @Defenders! Wie immer eine tolle ausführliche Einführung!
     
    49 Jahre Fan, Bounty, Red Eagle und 3 anderen gefällt das.
  15. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Als Dankeschön dürfen die schon eher in den Urlaub gehen....
     
    Bounty gefällt das.
  16. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Alles oder Nichts.
    Sieg oder nit wehender Fahne untergehen.

    Jetzt zählt nur noch unbedingter Siegeswillen, kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen.

    Leo ohne Patzer und ne stabile Abwehr.

    Na dann, auf zum letzten Gefecht denn wenn bei den Jungseppels kein Sieg eingefahren wird ist das letzte Heimspiel wahrscheinlich nur noch für die Statistik
     
    Bounty, charlie und Wedaukicker gefällt das.
  17. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,015
    Zustimmungen:
    45,352
    Ort:
    Wedau
    Hier mal ein schönes Zitat von Luka Modric:



    Ich würde mich gegen den eher tollpatschigen Gemablis entschieden und Jansen in die Innenverteidigung ziehen. Der dürfte dem schnellen Spiel der Bayern eher folgen können, zumal wir Physis und Kopfballstärke nicht so zwingend brauchen wir gegen andere Drittliga-Teams. Vorne Daschner neben Stoppel und Mickels und das 4231 was uns die Hinrunde so stark gemacht hat und wo die Abläufe einfach sitzen und sich alle Spieler "wohl" fühlen.

    Klar, kann man mit Rahn und Gembalis auch alles wegknüpeln. Aber versuchen das nicht auch alle anderen Drittligisten und scheitern regelmäßig?

    Ich würde das spielstärkste aufbieten, was der MSV im Kader hat und dann ein Duell auf Augenhöhe anstreben (vielleicht noch taktisch eine Spur cleverer um den jugendlichen Leichtsinn der Roten in den richtigen Momenten auszunutzen).
     
    Omega, Der Kelte, Streifenpferd und 9 anderen gefällt das.
  18. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,266
    Zustimmungen:
    39,641
    Ort:
    Markelfingen
    Ich glaube man täte Engin keinen Gefallen - er war immer ein Formspieler, und die scheint einfach nicht da zu sein. Ghindo hat das gut gemacht und ist unverbraucht - mein Eindruck.
     
  19. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,067
    Zustimmungen:
    40,530
    Ort:
    Duisburg
    Der Uli Hoeneß soll mal ein gutes Wort für uns einlegen! Schließlich hat der mal ein großes Zebra von uns geschenkt bekommen!
     
  20. Da muss ich aber mal lauthals widersprechen. Gembalies hat sich total gemacht. Seine Bewegungen sehen vielleicht mitunter noch komisch aus...aber er hat einfach eine unkonventionelle Spielweise. Ich würde sogar behaupten er hat sich dahingehend nochmal weiter gesteigert, dass er oft Abläufe schon vorher sehr gut antizipieren kann, besser als andere. Zudem geht er oft auch Meter und öffnet Räume.
     
    niklas01, Ironie, Meide1963rich und 2 anderen gefällt das.
  21. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,266
    Zustimmungen:
    39,641
    Ort:
    Markelfingen
    Sonst denke ich auch, dass man die Bayern vor allen Dingen spielerisch fordern muss - auf die Socken kriegen die jedes Wochenende, das scheint sie nicht so zu beeindrucken :).
     
  22. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Alles oder nix... Entweder wir gewinnen oder wir kriegen auf die fresse. Unentschieden ist niederlage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2020
  23. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,015
    Zustimmungen:
    45,352
    Ort:
    Wedau
    @justimproved2: Guter Nahkämpfer, keine Frage. Antizipiert auch stark Pässe in große Räume. Alles andere finde ich nicht so dolle. Auf mich wirkt er tapsig und in engen Räumen könnte sein etwas unkonventionelles Rausrücken gegen einen kurzpassstarken Gegner gefährlich sein und/oder Elfmeter verursachen. Ich hätte da Bauchschmerzen, lasse mich aber auch gerne positiv überraschen sollte er Mittwoch in der Startelf stehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2020
    Pawel und justimproved2 gefällt das.
  24. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,211
    Zustimmungen:
    7,672
    Sehe ich eigentlich genauso so , ein bisschen Hüftsteif ist er ja schon , erstrecht gegen die flinken Bayernstürmer .

    Nur wie willst du ihm das erklären das er auf die Bank muss ? Hat ja zuletzt gut gespielt .
     
  25. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Alter Schwede nicht dein ernst könnte immer noch im dreieck:jokes4::jokes4::jokes4:
     
  26. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,629
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ich bin im Urlaub und werde Mittwoch um 19.00 Uhr mit meiner Frau lecker essen gehen und das Handy bleibt in der Ferienwohnung... Immer dieses hoffen um dann doch enttäuscht zu werden....

    Träume vom Sieg denke aber eher das es eine Niederlage wird.
     
    Menthi, Sushkiller, monkeyman7 und 4 anderen gefällt das.
  27. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,015
    Zustimmungen:
    45,352
    Ort:
    Wedau
    Er hatte Samstag die schlechteste Passquote eines Duisburger IV seit Björn Schlicke. Davon abgesehen kann man ihm das auch am Gegner erklären. Viele Bayern-Spieler haben im Training auch schon mal gegen Boateng und Süle gespielt. Die wissen nur zu gut, wie man Brechern aus dem Weg geht und was passiert wenn man es trotzdem mit ihnen aufnimmt :D

    DAS ist in meinen Augen auch DER entscheidene Wettbewerbsvorteil der Bayern. Viele Spieler haben schon auf höchstem Niveau gegen die besten Spieler der Welt trainiert. Der Klassenerhalt ist geschafft. Die haben null Ergebnisdruck und können einfach nur drauf los kicken und sich ausprobieren.

    P.S. Im Hinspiel haben Sicker und Bitter innen gespielt. Und das Spiel haben wir gewonnen....
     
  28. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,211
    Zustimmungen:
    7,672
    Björn Schlicke ? War das nicht der der den Ball immer über das Dach geballert hat ?

    Verwechselst du nicht zufällig die Passquote von Gembalies mit der von Marvin ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2020
    Ironie und Schimanski gefällt das.
  29. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Beide hatten ne Passqoute die gegen 0 ging.
    Würde aber beide am Mittwoch bringen.
     
  30. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,482
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Leider nicht. Der Vincent möchte immer sehr gerne vertikal spielen und spielt den Pass oft zum Gegner. Hat uns das 0:1 gegen Meppen im Rückspiel gekostet.
    Deswegen habe ich da auch ein Auge auf ihm 'drauf. Bei Compper kommen die langen, hohen Bälle net an, aber das ist nicht so schlimm.

    Ansonsten muss Boeder neben Compper spielen, aber dann haben wir wieder das Problem auf rechts...(bitte keinen Budimbu...RAV, ok aber nicht RV)
     
  31. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Das steht wahrscheinlich in der hintersten Ecke im Keller bei denen...
     
    Oma-1902 gefällt das.
  32. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,211
    Zustimmungen:
    7,672
    Im TV sah es mir eher so aus als habe Vincent das eine oder andere mal bei Marvins Fehlpässen die Situation gerettet .
     
  33. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    2,791
    Ort:
    Du-Buchholz
    München ist gespickt mit trickreichen, schnellen Spielern. Ich denke die taktische Ausrichtung war in den letzten Spielen eine Klasse für sich, dazu die Torchancenausbeute sehr gut.
    Wie würde ich spielen: Die Mannschaft von Defender bis auf Compper, der wirkt zu langsam und seine Pässe landen in der Regel beim Gegner. Ich würde dort lieber Scepanik spielen lassen, der spielt einfach pfiffiger und wäre auch aus meiner Sicht in der Compper Position einsetzbar....auch Jansen wäre für mich eine Alternative auf der Compper Position.
    Bei Ecken bitte personelle Zuordnung vorher regeln, offensiv haben wir unsere stärksten Spieler an Bord, wenn diesmal die Chancenverwertung auf Normalmaß (2 Chancen 1 Tor) wäre toll. ..und bitte kämpfen und nicht aufstecken....und bitte keine doofen Aussetzer...die Saison macht uns (Fans) fertig!!
     
  34. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,466
    Zustimmungen:
    4,392
    Ort:
    Wedau
    Schwere Kiste, aber die sind zu schlagen. Manchmal haben sie auch keinen Bock. Hintenreinstellen ist nicht, verwalten bei eventueller Führung auch nicht. Das geht nur mit bedingungslosem Einsatz und Vollpower. Also von Anfang an in die Zweikämpfe und denen den Schneid abkaufen. Die Qualität um sie zu schlagen, haben wir sicher. Wir müssen nur das abrufen, was wir können. Ansonsten ist der Aufstieg wohl verspielt oder eher gesagt verdaddelt. Hoffe auf ein schönes 3 zu eins für die wilden Zebras. Weiter immer weiter...
     
    Oma-1902, Bounty, lintorfer und 2 anderen gefällt das.
  35. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Danke Defenders für diese Eröffnung mal wieder , unsere bayrischen Festspiele beginnen am Mittwoch und enden am Samstag mit 2-0 Toren und 6 Punkten im Gepäck. Zieht den Bayern die Lederhosen aus , Lederhosen aus , Lederhosen aus.
     
  36. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Wenn Bauern II einen kleinen Schwachpunkt hat, dann devensiv. Die haben alle Spaß wenn es nach vorne geht und der Ball läuft. Wenn wir an unsere Chance wirklich glauben, dann sofort vorne drauf und Flanken, Flanken und noch mehr Flanken.

    Und bitte ohne Comper und ohne Engin.

    Es geht um alles, wenn Braunschweig oder Ingolstadt noch einmal verkacken, dann am Samstag!
     
    brieftaube und Ironie gefällt das.
  37. Kickdown

    Kickdown Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    14
    Gegen Bayern II heißt es wohl Siegen oder fliegen. Bei einer Niederlage oder einem Unentschieden wären die Aufstiegsträume schon Übermorgen vorbei, bei einem Sieg könnte man am letzten Spieltag noch auf den lucky Punch hoffen.

    Die Bayern haben den Vorteil, dass die Saison der ersten Mannschaft bereits beendet ist und dass viele Spieler die bei der ersten Mannschaft im Kader gewesen wären (natürlich auf der Bank) jetzt nochmal Spielpraxis in der 3.Liga sammeln können und diese Spieler sind durch die vielen Rotationen zwischen erster und zweiter Mannschaft auch noch nicht so geschlaucht durch das eng getaktete Saisonfinale.

    Neben Wriedt und Arp wird dann wahrscheinlich auch noch ein Cuisance und/oder Singh auf dem Platz stehen.

    Der MSV hat den Vorteil dass man jetzt quasi nichts mehr verlieren kann. Ein Sieg würde nochmal für einen Aufschwung sorgen und dann gewinnt man wahrscheinlich auch das letzte Spiel gegen Unterhaching. Für mich wird das Spiel eine Art Vorentscheidung im Aufstiegskampf.

    Herschenken werden die Bayern allerdings nichts, dafür ist zum einen der Konkurrenzkampf dort zu groß und zum anderen herrscht dort auch in der zweiten Mannschaft diese Siegermentalität, dazu kommt, dass sie mit einem Sieg noch Schützenhilfe für andere bayerische Vereine leisten könnten.

    Hoffen wir es mal nicht aber am Ende wird es vermutlich wieder der MSV sein der in die Röhre guckt (so realistisch muss man sein) aber es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist.
     
    Hansemann gefällt das.
  38. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,723
    Zustimmungen:
    13,043
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Gegen Halle waren wir schon zu blöd, den Sieg zu holen... gegen Jena, Uerdingen, usw. sowieso. Wie soll das da gegen Bayern gehen? Wir werden bemüht sein, vor dem Tor aber wieder zu harmlos und ohne Durchschlagskraft, hinten fangen wir uns zwei dumme Dinger, Thema erledigt. Ich habe zurzeit keine Hoffnung mehr, würde mich aber SEHR freuen, wenn mir die Mannschaft am Mittwoch bis 21 Uhr rum welche eingeimpft hat.
     
  39. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    All in, es gibt nur was zu gewinnen, nix zu verlieren. Geht raus, steht den Minibazis auf den Knochen und versaut ihnen mit fairer, aber harter Gangart den Spaß am Spiel. Wenn die ins Rollen kommen und wir die Räume schenken, wird es schwer. Und ballert aus allen Rohren, sobald sich eine Möglichkeit ergibt.
     
    flocke, PollCay, Oma-1902 und 4 anderen gefällt das.
  40. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Was das Spiel anbelangt, bin ich eigentlich nur resigniert. Da spielen dann die Showponies, die einzeln so viel "Wert" sind wie alles zusammen, was bei uns auf dem Platz steht. Da spielen Leute, die zur persönlichen Bespaßung da spielen gegen einen Verein, für den es um die sportliche Existenz geht. Rahn würde ich entgegen der allgemeinen Meinung hier nicht aufstellen, der geht nach 15 Minuten mit rot vom Platz - oder mit drei Gegentoren.

    Es braucht schnelle Innen- UND Außenverteidiger, die Leute wie Jeong (um den mache ich mir die meisten Sorgen) fern halten können.

    Diese Truppe ist der Gipfel der Unverhältnismäßigkeiten in dieser Liga. Es bleibt zu hoffen, dass die eine neue Runde Leute aufstellen, um denen eine Chance zu geben.

    Auf einen Magdeburg-Tag hoffen, optimistisch ran gehen, mit aller Gewalt auf Sieg spielen. Wir haben keine Chance und wir werden sie nutzen.
     
    Bounty gefällt das.
  41. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    2,663
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Da hier ein paar meinen,das Bayern 2 einige Spieler von der ersten bekommt,halte ich für unwahrscheinlich,denn die großen Bayern haben am Samstag ihr Pokalendspiel und da wird doch so mancher von den Bubis dabei sein!
    Zwecks Quarantäne und Anreise nach Berlin,wenn man meint das die ja doch morgen gegen uns spielen könnten!

    Angst machen gilt nicht
    Alles auf ein Karte

    Nur der MSV
     
  42. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    2,663
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Oder mit zum Pokslendspiel
    :cono:
     
  43. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Auf den Singh aufpassen, der hat sich die Schwalben bei Robben abgeguckt (siehe Hinspiel und Elfmeter gegen uns)

    Die Vorfreude steigt, aber auch die Anspannung. Ich denke da Vermeij, Stoppel, Mickels, Daschner, Ben Balla & Co. am Start sind, haben wir die Qualität die es braucht um Bayern2 zu besiegen. Man soll sich nicht von deren Marktwert blenden lassen.. Wir haben die Mittel sie zu schlagen und wenn jeder von unseren Jungs für den anderen ein paar Meter mehr macht und kämpft, dann kann es gelingen. Dazu noch die Spielfreude aus den ersten 20 Spielen und am Ende könnte der langersehnte Auswärtssieg stehen...

    https://www.dfb.de/news/detail/wriedt-ist-spieler-der-saison-hoeness-gewinnt-trainer-wahl-216991/

    Ich glaube allerdings dass der DFB die Bayern2 gerne als Meister der 3.Liga sehen will. Das scheint mir alles so vorprogrammiert... Saison ist noch nicht vorbei und der Hoeness bekommt schon ne erste Medaille umgehängt.

    Allen Spielern muss klar sein: Wir fahren da als kleiner MSV hin und spielen nicht nur gegen Bayern2, wir spielen gegen Ungerechtigkeit, Unsportlichkeit und den DFB!

    Also macht sie fertig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2020
    Der Kelte, flocke und niklas01 gefällt das.
  44. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2,642
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Möglicherweise läuft Jeong gar nicht mehr für die Bayern auf, da sein Leihvertrag mit dem heutigen Tag endet. Habe bis jetzt, im Gegensatz zu den Vereinbarungen mit Großaspach (Rückkehr) und Braunschweig (Verbleib bis zum Schluss), leider noch nichts dazu gelesen, aber völlig ausgeschlossen ist ein Fehlen, Stand jetzt, nicht.
     
  45. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Schonen brauchen wir uns nun nicht mehr, ein Morgen gibt es ohne Sieg nicht - volle Power bis zum Umfallen. Bitte nach vorne spielen und die Bayern beschäftigen, nicht wieder dieser Angsthasenfussball
     
    Strolch84 und niklas01 gefällt das.
  46. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,166
    Zustimmungen:
    10,967
    Ich erinnere mich gut an ein Spiel in denen Bayern zwei mit der halben U19 angetreten sein soll. Hier im Portal großer Aufstand bezüglich Wettbewerbsverzerrung. Am Ende hat Bayern zwei mit 5:1 gewonnen. So viel zu Spielern die vielleicht beim Pokalfinale oder schon nicht mehr bei den Bayern sind. Ganz egal wer da aufläuft, eine ganz harte Nuss.

    Ach ja und mit dem letzten Atemzug Optimismus der mir verblieben ist. Noch vier Spiele bis zur 2.Liga.
     
  47. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Und dazu hat die Nuss noch den Titel Drittligameister im Visier, obwohl man nicht aufsteigen darf aber sich bestimmt jeder Bazi Jungspunt über solch einen Eintrag in der eigenen Vita freuen würde.
    Was die Sache natürlich nicht leichter macht aber auch nicht schwerer.
    Und eins ist so sicher wie das Amen in der Kirsche.
    Wir müssen uns den Aufstieg verdienen,indem wir jetzt die entsprechende Reaktion zeigen und die Bayern schlagen, damit die realistische Chance bleibt ( andere werden patzen da bin ich mir fast sicher ) und wir die DFB Pokal Teilnahme nicht aus den Augen verlieren.
    Das die Truppe sich nach dem 0:2 nicht aufgegeben hat erzeugt in mir den Optimismus das dieser Drops noch nicht zu Ende gelutscht ist, wenn man gewinnt und die Konkurrenten Federn lassen.
    Dass die Mannschaft aber dann solch einen guten Auftritt hingelegt hat, macht mich nur noch sicherer, dass wir zurückkommen und alles versuchen werden unser Ziel zu erreichen.
     
  48. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Bayern wird auch voll nach Vorne spielen. Wenn die Meister werden wollen müssen die gewinnen. Könnte uns in die Karten spielen jetzt wo unsere ganze Kapelle wieder am Start ist. So ein Karweina dan mit Mickels und Daschner im Konter... das hat was...

    Bin gespannt... hoffe es bleibt trocken damit im Garten geschaut werden kann...
     
  49. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,333
    Zustimmungen:
    16,270
    Ort:
    46
    Hab auf Sieg getippt. Da es egal ist ob wir gewinnen, da uns einfach das Glück fehlt und die Zeiten wo die anderen für uns spielen vorbei sind.Also selbst wenn wir nun beide Spiele gewinnen, wird es nicht mehr reichen.
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  50. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    2,791
    Ort:
    Du-Buchholz
    Das sehe ich nicht so, wenn wir beide Spiele gewinnen, sind wir mind. in der Reli, unsere Konkurrenten werden nicht beide Spiele gewinnen und dann sehen wir weiter!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden