Alles vor dem Spiel bei Bayern II (37.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 29 Juni 2020.

?

Wie geht das Spiel am MI aus?

  1. Sieg MSV

    137 Stimme(n)
    51.9%
  2. Unentschieden

    17 Stimme(n)
    6.4%
  3. Sieg Bayern II

    110 Stimme(n)
    41.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2,531
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Auch wenn ich mir Siege für die letzten 2 - 4 Spieltage wünsche ;-), habe ich trotzdem gegen den MSV getippt.

    In unserer aktuellen Verfassung sind wir Kanonenfutter für jede Mannschaft mit stabiler Abwehr und zwingender Offensive.

    Aber bitte straft mich Lügen.
     
  2. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Werde ich NIE machen und NIE verstehen. An der Niederlage des eigenen Teams verdienen zu wollen ist für mich der Anfang vom Ende der Beziehung zu Mannschaft und Verein.
     
  3. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,368
    Zustimmungen:
    5,455
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Kanonenfutter ?
    Wann wurden wir denn diese Saison mal abgeschlachtet? Wie kann man teilweise so schwarz malen. Bayern 2 schießt auch nicht alles kurz und klein, obwohl sie in der Liga das Maß aller Dinge sind
     
    stm02 gefällt das.
  4. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2,531
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Halt mal den Ball flach.
    Ich halte mich von Glücksspiel fern (Außer Aktien )

    Mit tippen war die Abstimmung hier im Portal gemeint. Nach reiflicher Überlegung ist das meine für mich objektive Einschätzung für den Spieltag.

    Übrigens hab ich auch geschrieben, dass ich es gut fände wenn ich mich irre.

    Gesendet von meinem LM-G810 mit Tapatalk
     
    monkeyman7, Meidemicher Opa und shanghai gefällt das.
  5. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ok - aber selbst da: Bevor ich auf eine Niederlage tippe, tippe ich garnicht ;). Mit irgendetwas, was en namen "Realismus" verdient hat eine Verbundenheit zum MSV eh wenig zu tun ;).

    (Letztlich natürlich doch - denn die Letzten Jahre ist das das Mantra unserer Vereinführung).
     
  6. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Nicht nur das, Wriedt und Köhn haben ebenfalls Verträge bei einem holländischen Verein unterschrieben.
    Bisher gab es noch keine Informationen bezüglich des Vertrages nach dem 30.6.

    Wenn wir Glück haben, werden Wriedt und Köhn morgen nicht in der Startelf stehen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  7. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2,531
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Soweit ist rs schon gekommen, dass wir hoffen einige Spieler spielen nicht gegen uns

    Zuversicht und der Glaube an die eigenen Stärken sehen anders aus.

    Aber egal, wie die letzten 4 Siege zustande gekommen sind interessiert nach dem Abpfiff niemanden mehr.

    Gesendet von meinem LM-G810 mit Tapatalk
     
    shanghai gefällt das.
  8. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2,531
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Ist bei mir eine Art Selbstschutz um Enttäuschungen besser verkraften zu können.
    Ich nenne es Zweckpessimismus

    Gesendet von meinem LM-G810 mit Tapatalk
     
  9. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wenn man Mittwoch gegen uns spielt und schon woanders ab 01.07. unterschrieben hat, fällt das unter Schwarzarbeit? :-) Ich hoffe eigentlich nur dass es irgendwie gut für uns ausgeht... egal wie, das ist aktuell wie Roullette, die Kugel springt hin und her und wir wissen alle nicht wo sie landet...
     
  10. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Gibt es denn eigentlich Informationen zu Ben Balla und Krempicki? Im Grunde genommen dürften beide morgen ja nicht spielen, solange die Optionen nicht gezogen werden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  11. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Wir haben zum ersten Mal wieder unsere Top- Elf zur Verfügung (bis auf Bitter) und 'ne fett besetzte Bank.

    Das rückt die Verhältnisse wieder ins Gleichgewicht.

    TL und das Team mussten ständig improvisieren, es gab keine 2 Spiele hintereinander in der identischen Besetzung. Von "Eingespielt sein " war keine Rede und zum Schluss fiel dann auch noch Stoppel Verletzungs - bedingt aus.

    Er ist wieder da und damit auch unser Konzept mit Ausnahme- Fußballer nebst Supertalenten an seiner Seite, die alle mit Stoppel auf dem Feld davon profitieren, dass der Moritz Gegenspieler auf sich zieht und somit Platz für die anderen Jungs kreiert.

    DAS ist der große Unterschied zu den Spielen davor.

    So ein Verletzungspech steckt keine Mannschaft ungeschoren weg, zumal wenn auch die Alternativen auf der Bank nacheinander weg gebrochen sind. TL und Team haben im Prinzip (bis auf einige Böcke einzelner Jungs) unter diesen Umständen noch sehr gut mit gehalten.

    DFB- Auflagen hatten uns dazu verdonnert, keine vortrefflich besetzte Bank in der Hinterhand zu haben.
    Niemand konnte Corona mit einplanen und über Reserven en masse zu verfügen. Braunschweig, Würzburg, Ingolstadt etc. haben durch ihre eigentlich falsche Personal- Politik (mit vielen unzufriedenen Spielern auf Bank und Tribüne) einfach nur unverdientes Glück gehabt.

    Die Mannschaften, die vor der Corona- Schitte vorne waren, sind alle abgestürzt, was unter normalen Bedingungen niemals zuvor passiert ist.
    Das ist Fakt und der Hauptgrund für diese Verschiebungen in der Tabelle.
    Einzelnen Clubs können in der Endphase die Nerven flattern, aber niemals allen gemeinsam. Davon haben die zuvor faktisch abgeschlagenen Mannschaften ungerechterweise profitiert,
    Die vielen komischen Schiedsrichter- Entscheidungen (Elfer für uns?!?, lächerliche Platzverweise u.a. Mannheim) kamen hinzu.

    Auch ohne MSV- Brille wurde diese Saison nicht durch Leistungen und Qualität bestimmt, sondern maßgeblich von desaströsen Entscheidungen des so auf Fair- Play setzenden DFBs.

    Wir steigen auf und liefern damit unsere sportliche Antwort ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2020
    zottel, REDdr4g0n, Ironie und 2 anderen gefällt das.
  12. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    TL hätte auf der PK sicher erwähnt, wenn man ohne sie planen müsste. Die sind dabei morgen.
     
    shanghai und Sven9902 gefällt das.
  13. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Glaube das ist diese Saison das einfachste Spiel

    Bayern ist Favorit uns hat man eh schon abgeschrieben.

    Davon ab spielt Bayern gerne selbst Fussball und mauert nicht was uns besser liegt als die Lücke zu finden

    Also morgen offensiv spielen und Konter setzen wen möglich
     
  14. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,335
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    So sieht es aus zwei Dreier und wird sind bei der Musik dann helfen vor allem den Ingolstädter auch die desolaten Schiedsrichter nix mehr
    Ich darf garnicht dran denken gegen was für Spitzkicker wir vergeigt haben
    Morgen gilts
    Die kleinen Millionäre schieß mer weg
     
  15. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Wenn das Wort wenn nicht wäre.Was spricht dafür das man die nächsten beiden Spiele gewinnt, wo man aktuell eher den Eindruck hat das alle Beteiligten froh sind wenn die Saison vorbei ist.

    Befürchte Platz 4 bzw.5 für die DFB Pokal Berechtigung verliert man auch noch .Bin morgen echt gespannt ob der MSV sich wehrt gegen einen bockstarken Gegner, wird auch eine Frage des Willens, der mir aktuell bei der Mannschaft fehlt,leider.
     
    Chrisi gefällt das.
  16. Basileus

    Basileus Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1,304
    Hab keine Ahnung wie wir das gewinnen wollen und auch keine Hoffnung mehr. Ich würde mir einfach wünschen diese Saison zu einem halbwegs glimpflichen Ende zu bringen. Was das im Detail heißt kann ich euch aber auch nicht sagen. Werd mich von der Mannschaft morgen einfach überraschen lassen und natürlich auch mit nem halben Auge auf die wichtigen Parallelspiele schielen.
    Nur der MSV!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  17. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Weiß hier jemand, ob Köhn und Wriedt morgen spielen werden?
    Die beiden haben ja auch bereits einen Vertrag in den Niederlanden unterschrieben.
     
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Oma-1902 gefällt das.
  19. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Das ist völlig wurscht wenn der MSV morgen nicht gewinnt ist das letzte Spiel auslaufen
     
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Richtig einerseits, aber falls wir morgen gewinnen und 2 oder 3 dieser Spieler würden gegen Haching ausfallen, wäre auch nicht das, was man sich wünscht!!!
     
    Oma-1902 und Zebra1973 gefällt das.
  21. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,195
    Zustimmungen:
    7,639
    Eigentlich brauchen wir ja "nur" noch Ingolstadt und Braunschweig im Auge behalten .

    Bestenfalls beide überholen .
     
  22. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Ja und? Wenn es so wäre, dann müßten es halt die anderen richten. Wir sollten jetzt nicht schon was wäre wenn Diskussionen veranstalten. Morgen zählt einfach nur der Sieg. Und alles andere kann man schauen, wenn es soweit ist.
     
    fidus und Oma-1902 gefällt das.
  23. EquusGrevyi83

    EquusGrevyi83 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    469
    Ich erwarte nichts :hmm:
     
  24. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,189
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe auf einen Sieg der Zebras getippt.

    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    @Defenders, vielen Dank für deine vorletzte Spieltagseröffnung in dieser Saison.
     
    68ziger gefällt das.
  25. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Rahn, Schmeling, Ben Balla, Krempicki und Ghondovean !
    haben noch keinen Vertrg über dem 30.06 hinaus so dürften diese
    nicht mehr Eingesetzt werden.Sei denn die Spieler haben einen Zusatz Vertrag bis
    zum 12 Juli unterschieben. Da hat der Verein haber nichts zu gesagt oder ? das
    die Spieler bleiben sollen.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  26. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Hm. Vielleicht auch nicht :nunja:.
     
    Hinterland-Zebra und shanghai gefällt das.
  27. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,189
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe eine mögliche Relegation mal außen vor gelassen. ;)
     
    Pawel gefällt das.
  28. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Fundamental falsch: Sorry wenn ich das so klar sage.

    Ingolstadt ist nur zwei Punkte vor uns. Magdeburg ist noch nicht durch, die werden gegenhalten.

    Ohne wenn und aber ist ein Sieg extrem wichtig, kein Platz für großes Taktieren - aber selbst bei einer Niederlage könnte es noch zu einer Entscheidung am letzten Spieltag kommen.
     
    Bounty und Pawel gefällt das.
  29. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,189
    Ort:
    Duisburg
    Bei einem Sieg gegen die Bayern wäre unter optimalsten Umständen sogar noch Tabellenplatz eins möglich.

    Was für eine verrückte Saison.
     
  30. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Die Realität hat nichts mehr mit ich wünsche mir zu tun.Ingolstadt ist voll da und wird auch die letzten beidrn
    Und bei einer Niederlage innerhalb von nicht mal 2 Wochen eine ganze Saison verkorkst!
     
  31. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,335
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Das Problem ist Magdeburg kann nix und Ingolstadt hatte in den letzten Spielen immer Einen mehr auf dem Platz von daher
    hoff ich eher auf den Waldhof in Braunschweig da könnt was gehen
     
    Meide1963rich, Zebrafuchs und MHzebra gefällt das.
  32. Stolen

    Stolen Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2019
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    229
    Ich gehe neutral in dieses bevorstehende Spiel. Wenn wir es gewinnen ist die Freude größer
     
    Franz gefällt das.
  33. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Die Realität ist, dass diese Spiele nicht gespielt sind... ;).


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    flocke, Tom Motion und Pawel gefällt das.
  34. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    2,835
    Ort:
    Duisburg
    Heute geht es um sehr viel für unseren Klub und ich hoffe, dass die Jungs nicht mit Eisenfüßen auf den Platz gehen.

    Aufgrund der Platzierung und der Tatsache, dass wir liefern müssen, brauchen wir heute 11 Kämpfer die vereint alles in die Waagschale werfen. Egal wer auf den Platz steht, haut jeden Prozent eure Kraft rein die Ihr noch habt Jungs.

    Lasst euch nicht unterkriegen, wenn ein Ball verloren geht. Verteidigt mit Herz, seit konzentriert und stürmt wie eine losgelassene entfesselte Zebraherde.
    Zeigt, dass Ihr die dickeren Eier habt und schießt aus allen Rohren auf das Bayern-Tor.

    Vorbei ist, wenn es vorbei ist. Heute jedenfalls noch nicht!!!!
     
    Kilse_Kliens, Hannes, flocke und 2 anderen gefällt das.
  35. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Mal sehen, was das heute wird. Ich wage keine Prognose (mehr).

    Vielleicht kehrt ja auch mal etwas Matchglück zum MSV zurück.

    Ich würde mir schon noch weitere Endspiele wünschen, ggf auch in der Relegation. Dann als absoluter Außenseiter, aber man weiß ja nie.

    Grundsätzlich gehe ich eher davon aus, dass wir nächste Saison erleben werden, wie Gembalies,Boeder, Sicker, Mickels, Bitter, Krempicki und Co mit mehr Erfahrung Liga 3 rocken werden. Diese Saison war für mich kein Fehlschlag. Wir spielen bis zum Ende ganz oben mit.

    Nochmal alles raushauen und dann holt sich der monatelange Tabellenführer vielleicht doch den Aufstiegsplatz zurück. Aber vieles läuft gegen uns. Erwarten sollte man das nicht.
     
  36. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Was macht Hoffnung ?

    Dass ein Fussballspiel 90 Minuten plus X dauert und es erst vorbei ist, wenn es vorbei ist!
     
    Killerschlumpf, Oma-1902, fidus und 7 anderen gefällt das.
  37. Strolch84

    Strolch84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2019
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    991
    Ort:
    Erkrath
    Ein wenig Hoffnung macht mir, dass Bayern auch nach vorne spielen wird. Das liegt uns mehr, als ein Gegner der mit zwei 5-Ketten agiert. Somit werden wir auch Platz/Raum für Konter haben und hoffentlich die Chancen nutzen. Es braucht einen Sahne-Tag und bitte ohne Engin.
     
    Killerschlumpf und Tobiasduisburg gefällt das.
  38. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Ich tippe auf Sieg weil ich mir das einfach wünsche , die Hoffnung stirbt zuletzt !
    Nur der MSV !!!!!!
     
  39. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Was auf den anderen Plätzen geschieht, können wir sowieso nicht beeinflussen. Von daher: Rausgehen, kämpfen, Bock auf den Sieg haben und dann sehen wir weiter.
     
  40. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,368
    Zustimmungen:
    5,455
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Gewinnen damit es Samstag um mehr geht als die DFB-Pokal Teilnahme!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  41. Ich bin ja immer optimistisch was den MSV betrifft. Es wird viel auf die Aufstellung beim FCB 2 ankommen. Wenn die mit voller Kapelle auf dem Platz stehen, dann sehe ich auf Grund unser extrem schwachen Defensive, nicht nur schwarz. Es könnte sogar ein Schützenfest werden.
    Wahrscheinlich wird TL wieder MCs Erfahrung suchen, ich hab davon zuwenig gesehen in dieser Saison ( klar war er verletzt, aber auch vorher hatte er viele Böcke drin ). Alleine diese Position wird uns ggf. das Genick brechen.
    Sehe unsere Chance darin hoch zu verteidigen und die Seppels zu beschäftigen. Stellen wir uns hinten rein und warten darauf zu kontern, kriegen wir ne deftige Klatsche. Wir haben diese Chance also nutzen wir sie.
     
    monkeyman7 und Zebra1973 gefällt das.
  42. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Pfeifen wird Bundesliga Schiri Daniel Schlager.
     
  43. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Verstand sagt Nuller, Herz sagt Dreier.
    Dann mal abwarten WAS recht behält?!
     
    Rheinpreussenzebra, bastiian und RAVEN747 gefällt das.
  44. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Na wenigstens Kompetenz auf dem Platz... und nicht son Pfeifenkopp vom Acker...
     
  45. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Abwarten.
    Vom Namen her hatten wir schon oft Kompetenz.
     
  46. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Heute wird unser Tag mit Niederlagen für Bayern, Braunschweig und Ingolstadt.

    Auf gehts Zebras mit gesunder Härte den Bauern den Spielspaß nehmen.

    Auswärtssieg.
     
  47. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    926
    Ort:
    Duisburg
    Wo muss ich das unterschreiben, da wäre ich sofort dabei.

    Ich bin mit der gezeigten Leistungen aus den letzten Spiele absolut nicht zufrieden. Wichtig ist das wir in der Abwehr sattelfest stehen und vorne die wichtigen Nadelstiche setzen und die Tore machen. Brust raus, Kämpfen und Siegen sollte die Devise sein.
     
  48. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Das alles kann nicht umsonst gewesen sein! Haut alles raus und zeigt es den Bazis! Wenn es am Ende nicht reicht dann eben nächstes Jahr! NUR DER MSV!

    Jungs, schaut euch das Video an und seht dass ihr es drauf habt!

     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2020
    MRBIG gefällt das.
  49. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  50. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Wie ist denn die Quote bei einer Niederlage? Wusste gar nicht das man hier etwas gewinnen kann! :rolleyes::wein: Darauf trinke ich schon mal einen.
    Ich sehe das eher als der Wahrscheinlichkeit und Realität ins Auge zu sehen. Wenn es anders kommt, freuen sich halt alle. Wenn die Niederlage eintritt sind mindestens 50% tief enttäuscht. Ich habe lieber eine niedrigere und realistische Erwartungshaltung und werde dann positiv überrascht.
     
    Einbecker gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden