Alles vor dem Spiel bei Bayern II (37.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 29 Juni 2020.

?

Wie geht das Spiel am MI aus?

  1. Sieg MSV

    137 Stimme(n)
    51.9%
  2. Unentschieden

    17 Stimme(n)
    6.4%
  3. Sieg Bayern II

    110 Stimme(n)
    41.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Wenn man sich vor Augen hält, mit welchem Personal die kleinen Bauern antreten können, finde ich diese Hoffnung gerechtfertigt. Wenn ein Verein von der Klasse der großen Bauern Spieler in die Zweitvertretung schickt, dann ist das ein Brett, das gebohrt sein will. Guck Dir an, wer von dieser Mannschaft schon Einsätze in der Meistermannschaft hatte, das führt zu einem irren und nur schwer zu rechtfertigenden Leistungsgefälle in dieser Liga. Diese ganzen elenden Zweitvertretungen sollen in zwei eigene Ligen gesteckt werden und schon sind ein paar Probleme gelöst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2020
  2. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2,531
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Sehe ich ähnlich.
    Die Zweitvertretungen führen in meinen Augen auch zu einer Wettbewerbsverzerrung da durch die Spiele gegen diese Manschaften schon gehörig Einfluss auf die Punkteverteilung genommen werden kann. Und das letztlich für Teams denen das eigentlich Latte ist.
    "Richtigen" Vereinen wird dadurch die Chance verwehrt in Liga 3 zu spielen.
    Denen fehlt dann die Kohle.

    Wäre mal interessant zu sehen wie die aktuelle Tabelle aussieht, wenn man alle Spiele der Bayeren raus rechnet.

    Gesendet von meinem L*m*a*A*!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  3. stm02

    stm02 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Nicht gut für uns, da wir mit dem heutigen Tag 6 Punkte gegen die Bayern geholt haben (werden)

    Außerdem muss jeder mal gegen die spielen und die sind immer unangenehm.
     
    49 Jahre Fan und Oestrum-Equus gefällt das.
  4. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2,531
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Mit den 6 Punkten bin ich einverstanden

    Gesendet von meinem L*m*a*A*!
     
    flocke und stm02 gefällt das.
  5. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    6,567
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Zebras,tut mir den Gefallen und haut die Bayern wech.
    Mein Plan für nächste Saison:
    Auswärts beim HSV (40 Minuten Anfahrt)
    Auswärts bei Stankt Pauli (45 Minuten Anfahrt)
    Auswärts bei Holstein Kiel (30 Minuten Anfahrt)
    Auf die kurze Anfahrt (12 Minuten) zur Lübecker Lohmühle verzichte ich gerne.

    Wenn die Ergebnisse von Ingolstadt und Braunschweig dann auch stimmen bin ich mit einem knappen 2:1 für Meiderich zufrieden.
    Nur der MSV
     
    Bernieboy56, Skorpion, Dropkick und 2 anderen gefällt das.
  6. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Ich versuche heute Abend mal mit der Einstellung ins Spiel zu gehen "Wer gewinnt ist egal,hauptsache wir sehen ein schönes Spiel".Sollte der MSV der Gewinner sein,umso schöner,aber die Konkorenz wird nicht mitspielen.Allen die hier mitlesen einen schönen Mittwoch.
     
  7. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Nicht lamentieren sondern traditionelle Duisburger Härte auf den Platz bringen. Den Jungmillionären direkt zeigen wo es lang geht. Vielleicht hofft ja der ein oder andere von den Seppels auf einen Einsatz im Pokalfinale.
    Wenn diese Träume platzen könnten.....
    Also keine Rücksicht auf Verluste. Für den Erfolg muss man auch mal ein Ars....sein!
     
  8. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Hoffentlich kriegt Ingolstadt heute auch mal einen höherklassigen und vor allem unparteiischen Schiedsrichter
    Ihre letzten 'Unparteiischen' waren ja unterstes Niveau und einfach nur zum fremdschämen, solche Luschen.
     
  9. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    883
    So heute mal schön entspannt das letzte Auswärtsspiel unserer Zebras anschauen . Dann hat die Saison entgültig auslauf charakter , denn alles außer eine Klatsche heute würde mich sehr überraschen .Dennoch hoffe ich natürlich das sich unsere Zebras heute gut verkaufen und vielleicht doch einen Coup landen (3er).
    Nächste Saison wieder ab nach Wiesbaden eine Party starten mit Zuschauer hoffentlich.

    Mein Tipp leider heute :

    Bayern München - MSV Duisburg 4:1
     
  10. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Mein Tipp...1:3, warum? ...suche noch
     
    MRBIG gefällt das.
  11. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    926
    Ort:
    Duisburg
    Die Mannschaft hat sich nach dem Re-Start unter Wert verkauft. Da steckt mehr drin, als abgeliefert wurde. Ich bin unzufrieden und unsere Mannschaft mit Sicherheit auch. Brust Raus, Kämpfen und Siegen nochmals alles raus hauen.

    Ein Tipp wage ich nicht da ich eh immer daneben liege.
     
  12. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Die haben in dieser Saison ja alle Spiele gewonnen - haushoch, oder?!?

    Auch die haben einen Gegner auf dem Platz, wie wir z.B. in Uerdingen oder Köln, da schenkt keiner etwas ab.

    Selbst Würzburg ist noch nicht durch.

    Allen wackelt momentan der Arsch. Deshalb ist nur eines wichtig - wir müssen unsere 6 Zähler holen und dabei auch noch etwas für die Tor- Differenz tun. Der Rest ergibt sich von alleine.

    In Fast- Bestbesetzung müssen wir uns in dieser Liga vor keinem Gegner fürchten. Auch die Bayern haben keinen Stoppel in ihren Reihen, der den Unterschied ausmachen kann und wird.

    In den letzten Wochen hatten wir doch in jedem Spiel leider nur eine Rumpf- Elf auf dem Platz . viele Ausfälle und aus der Not heraus etliche angeschlagene Spieler. Wenn Slisko, 2 Wochen nach einer OP, wieder in den Kader muss und spielen will kann man doch die Tragweite der Verletztenliste sehen.

    Und DAS ist heute anders- erstmalig seit mehreren Wochen ...
     
    Die wilden 70er, Pawel und ZEBRAINER gefällt das.
  13. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Wenn heute Abend die Leichtigkeit der Hinrunde wieder einkehr hält, sollten wir den Bauernbabys zeigen können, wo es lang geht, wie im Hinspiel.
    Nur Josh fehlt im Gegensatz zum Hinspiel...

    Knallhart in die Zweikämpfe, den Millionärsblagen direkt zeigen wo der Hammer hängt und eiskalt einnetzen.
     
    lintorfer gefällt das.
  14. RolliK

    RolliK Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    16
    Ich bin mir sicher. Mit Mut und Kampf wird das Heute unser Tag.
    Aber was machen Ingolstadt und Braunschweig.
    Noch interessanter wird Samstag auch unser Tag.
     
  15. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Sieg, weil wir den einfach brauchen.
    Sonst ist der Zug in Richtung zweite Liga heute Abend ohne uns abgefahren.

    Bayern II ist die wohl stärkste Truppe in der Rückrunde.
    Genau da liegt unsere Stärke.
    Unser MSV ist immer für die Beendigung von Serien zu haben (leider auch oft negative...).
    Mit einem Überraschungssieg in München ist wieder alles offen.

    Bloß kein Unentschieden, lieber mit voller Kraft einen auf die Mütze kriegen anstatt so ein Gemurmel wie z.B. gegen Hansa.

    Ich bin guter Dinge, da geht heute Abend was.
     
  16. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Wir gewinnen dat Ding heute - aber die Konkurrenz lässt keine Punkte :-(
     
  17. earthmoving

    earthmoving Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    47051
    7423CDC7-A5E2-44FB-BA00-9AC120FDC2DF.jpeg Für bessere Laune und vielleicht hat er einen guten Draht da oben....
     
  18. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    zum ersten Mal in dieser Saison gehe ich pessimistisch in ein Spiel.
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  19. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Ich rechne persönlich zwar nicht mehr mit dem Aufstieg bzw. der Chance dazu. Aber will ich wirklich noch am letzten Spieltag dann noch hoffen um dann eventuell böse enttäuscht zu werden ? Aber wer will schon verlieren.
    Das schlimmste ist man hockt zuhause und kann nichts dagegen machen :frown: Es ist eine Qual.
     
  20. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
  21. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Gesunde Härte ins Spiel bringen und denen die Lust am Spiel nehmen.

    Alles geben für das große Ziel.
     
  22. ruuuuudi

    ruuuuudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2020
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    MittelMeideMich
    interessante Aussage von Sebastian Hoeness:

    Über die Zebras: „Für Duisburg geht es um alles. Wenn sie ihr ganzes Potenzial abrufen, wird es sehr schwer für uns. Dann sind sie die beste Mannschaft der Liga
     
  23. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Alles raushauen wenns dann trotzdem nicht reicht ist es halt so
    Wie schon gesagt 2-4 für uns
    Die kleinen Millionäre kochen auch bloß mit Wasser und wenn man denen ein bisschen mit gesunder Härte begegnet werden die ganz schnell handzahm
    So Typen wie Hajto oder Hopp sind nachher gefragt
     
  24. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Der Hoeness hat seine Meinung nie geändert, trotz unserer Rückschläge - der hat einfach Ahnung ....
     
    Pawel gefällt das.
  25. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Der einzige Trainer übrigens, der uns zu Saisonbeginn als Meister getippt hatte.
     
  26. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Genau, der hat's einfach im Urin, aber auch offensichtlich erstaunlich gute Augen.
    Wir sollten seine Meinung respektieren und ihn nicht enttäuschen ...
     
    Blue Bally und Pawel gefällt das.
  27. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Ohne Corona hätte er auch Recht behalten :pfeifen:
     
    stm02 gefällt das.
  28. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Der MSV war schon vor Corona in 2020 nicht mehr in Aufstiegsform, sollte man schon ehrlich sein.
     
    Zebrafuchs, stm02 und Blue Bally gefällt das.
  29. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    7,296
    Ort:
    Westerwald
    Wenn TL das gleiche über die Bayern gesagt hätte, wäre er hier geschlachtet worden.
    Kommt doch immer darauf an, von wem eine Aussage kommt...

    Gesendet von meinem AEG Lavamat mit Tapatalk
     
  30. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    566
    Ort:
    Oberberg
    Ich habe auf Sieg getippt, die neue Ära kann kommen.
     
  31. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1,335
    spiel wird wohl live auf youtube übertragen
     
  32. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Recht hast es geht schon über ein halbes Jahr den Bach runter
     
    Zebra1973 gefällt das.
  33. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    Magenta ist gekündigt, SKY läuft weiter. Also bitte alles geben. Den vollen Preis schmeiße ich der Telepost nicht in den Rachen!
     
  34. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Die heutige Aufstellung (Ahmet Engin noch nicht mal auf der Ersatzbank!):

    [​IMG]
     
    DM35, Bounty, Rheinpreussenzebra und 7 anderen gefällt das.
  35. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    So wars zu erwarten... Also mit fast der ersten Elf ins wohl richtungsweisende Spiel. Genau wie vielen Anderen hier beschleicht mich irgendwie auch ein gutes Gefühl. Naja gleich wissen wir mehr. Zweimal noch Vollgas und vielleicht wirds doch noch was, wäre ein Traum. Ich hoffe nur die Mannschaft glaubt noch dran.
     
  36. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,062
    Zustimmungen:
    5,291
    Ort:
    Moers
    Ich konnte als Telekomkunde nochmals für 12 Monate verlängern (0 €)....hab ich vorsichtshalber auch mal getan. Trotzdem glaube ich an einem Aufstieg wenn heute drei Punkte eingefahren werden.
     
    Bounty gefällt das.
  37. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Meine absolute Traum-11 :boris:.

    Jetzt noch die Navy-Auswärtstrikots und es kann nix schiefgehen!
     
    Stefe75, Killerschlumpf, Bounty und 3 anderen gefällt das.
  38. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Keine Ausreden :) - alles auf 100%.

    Sch... die Wand an ist das ein Brett da vor uns :yoga:
     
    Bounty gefällt das.
  39. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Und womit ?

    Mit recht !!!

    Bei den Leistungen nach der Sperre für mich kein Wunder

    Entweder er hat nicht verstanden worum es geht oder er kann nicht besser
    Beides in der momentanen Situation für den MSV nicht gut
     
  40. Streifenpferd

    Streifenpferd Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    542
    Junge Junge Junge, ich war lange nicht mehr so hibbelig vor einem Fußballspiel. Heute der Türöffner für das nächste Entscheidungsspiel, damit ich am Wochenende nochmal genauso zittern kann. Der Verein macht mich feddich...
     
    niklas01, MRBIG und j1902 gefällt das.
  41. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Bayern ohne Wriedt und Köhn. Beide wurden anscheinend von ihren neuen Vereinen nicht freigegeben.
     
  42. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Wriedt und Singh bei den Bazis nicht im Kader,!
    Das ist nicht das schlechteste für uns.

    Auf geht's Buam
    Volle Attacke und der Sieg ist unserer

    Nur der MSV
     
  43. immerhin hier ausgleichende Gerechtigkeit für uns gegenüber Braunschweig
     
    Tobiasduisburg, BrianMolko73 und niklas01 gefällt das.
  44. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Das ist unsere Chance, Dajaku, Tillmann und Arp auch nur auf der Bank
    Einzig Mai kehrt nach Verletzung zurück

    Das ist nicht ansatzweise die 1.Elf von denen. Diese Chance müssen wir nutzen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    BrianMolko73 und niklas01 gefällt das.
  45. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Das scheint mir aktuell die bestmögliche Aufstellung des MSV :tanz:

    Bei Bayern fehlen mit Wriedt, Köhn, Richards und Singh 4 absolute Stammspieler!

    Die Voraussetzungen sind gut...hoffentlich stimmt die Form heute auch für die letzte Chance!
     
    Streifenpferd gefällt das.
  46. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Mit voller Kapelle in die Auf in die Ko-Phase...

    Man, bin ich nervös!
     
  47. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich
    8 von der Start 11 bei Bayern waren die letzten Spiele nicht mal im Kader. Das ist unsere Chance
     
    Streifenpferd gefällt das.
  48. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Velbert
    Drücke fest die Daumen und
    mir ist vor Aufregung schon echt schlecht.:nein: :panik:

    Wir packen das. :jokes20:
     
    Streifenpferd, casa10 und Bounty gefällt das.
  49. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wriedt nicht dabei...
     
  50. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Engin hat voll die Quittung für seine letzten Leistungen erhalten. Hatte ich nicht mitgerechnet.

    Jetzt gilt es.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden