Alles vor dem Spiel gegen Unterhaching (38.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 2 Juli 2020.

?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    164 Stimme(n)
    74.9%
  2. Unentschieden

    27 Stimme(n)
    12.3%
  3. Sieg Haching

    28 Stimme(n)
    12.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    000.png 001.png 002.png 003.png 004.png 005.png 006.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2020
  2. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,920
    Ort:
    geb.Meiderich
    Das Spiel werden wir gewinnen
     
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Die Ausgangsposition ist relativ einfach:

    Nur mit einem Sieg bleiben wir im Gespräch und dürfen rüber schauen, was Sascha Mölders in München macht.

    Mit Verlaub gesagt und bei aller Liebe zu Trainer und großenteils junger Mannschaft und in Gedenken an ausgebrochene Corona-, Verletzungs- und Schiri-Seuchen muss ich aber eines sagen:

    Wenn wir das nicht gewinnen, wenn wir nicht einmal auf der Zielgeraden nach Lautern gewinnen, dann haben wir die Chance der Relegation auch nicht verdient.

    Einmal muss es eben passen und wenn es „nur“ für den DFB-Pokal ist. Einmal muss alles passen. Torwart und Abwehr voll konzentriert. Vorne Kaltschnäuzigkeit.

    Und wenn es nicht klappt, zerreiße ich niemanden. Es war eine erfrischende Saison. Wir wollten bis zum Schluss ganz oben mitspielen. Wir spielen bis zum Schluss oben mit. Ich freue mich auf Leute wie Bitter , Gembalies, Sicker, um nur ganz wenige Namen zu nennen -ob nun in Liga 3 oder 2. Es ist ne feine Truppe. Auch Stoppel alles rausgehauen...

    Danke für diese Saison und nochmal den Rest raushauen. Ein Sieg, vielleicht reicht er. Sascha Mölders und danach weiß jeder Franke trotz unserer Außenseiterlage: Der Glubb is a Depp!

    Wie schade, am Samstag ohne den „Faktor Fans“.

    Achso... Karweinas Tag könnte das werden. Frei auf, Jung. Ganz frei auf!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2020
  4. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Es hilft jetzt kein Unentschieden mehr. Nur noch ein Sieg bewahrt uns die Chance auf den Relegationsplatz. Die direkten Aufstiegsplätze sind weg.

    Fluch und Segen zugleich: Ingolstadt muss bei 1860 ran. Sieg nicht garantiert. Und nur, wenn das auch nicht eintrifft, bringen uns 3 Punkte gegen Haching etwas.
    • Siegt Ingolstadt, ist die Saison für uns beendet.
    • Siegt 60 und wir spielen nur Unentschieden gegen Haching, ziehen wir zwar an Ingolstadt dank des besseren Torverhältnisses vorbei, allerdings überholt uns dann 60 von hinten.
    • Spielen 60 und Ingolstadt Unentschieden, hilft ebenfalls nur ein Sieg gegen Haching.
    • Ganz perfide: Wir müssen auch noch auf Rostock gucken. Läuft 60 - Ingolstadt zu unseren Gunsten und wir siegen knapp gegen Haching, Rostock überrollt aber in Bremer Manier die Chemnitzer, zieht die Kogge aufgrund des besseren Torverhältnisses trotz Sieg an uns vorbei. Wir haben allerdings mehr Tore geschossen, so dass ein Rostocker Sieg um mindestens vier Tore höher ausfallen müsste als unser Sieg gegen Haching. Und Chemnitz kämpft noch um den Klassenerhalt. Aber in dieser Liga ist alles möglich.
    • Im schlimmsten Fall sind wir auch den DFB-Pokal-Platz los, wenn wir nicht siegen, Rostock aber die drei Punkte holt.
    Ergo: Es zählt nur ein Sieg. In allen Belangen. Nichts anderes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2020
  5. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Kurz und knapp:
    Alles auf Sieg!

    Der letzte Strohhalm Relegation ist noch greifbar. Unabhängig davon ob wir diese schaffen werden oder nicht.
     
    49 Jahre Fan und Bounty gefällt das.
  6. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Es muss ein Sieg werden aus 2 Gründen

    Die Hoffnung auf die Religation und nicht zu vergessen wegen des Mafia Pokals
     
    MHzebra gefällt das.
  7. Geil das du Nürnberg mit reinnimmst @Defenders :D
     
    Hafen-Junge 1902, Giaco, since und 5 anderen gefällt das.
  8. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,007
    Zustimmungen:
    10,244
    Das Spiel MÜSSEN wir gewinnen.
     
    Bounty und Rheinpirat gefällt das.
  9. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Nochmal alle Kräfte bündeln für 3 weitere Spiele! Wir haben das verdammt nochmal verdient!

    _GEMEINSAM1902_website.png
     
  10. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Tolle Thread- Eröffnung von Defendes, wie immer, mit einem excellenten Tipp - 3: 0 für uns. Da schließe ich mich voll an.

    Unsere Mannschaft hat die Relegation voll verdient und den Aufstieg dazu.
    Haching ist dicke zu packen und das werden wir auch tun.

    Der alte Sacha wird Ingolstadt in den Hintern treten und uns den Weg in die Noris ebnen.

    Das wird dann eine heiße Kiste mit dem besseren Ende für uns. Die Sechziger haben dann auch ein echtes Derby wie wir gegen die Dödelsdorfer.
    DAS wäre Gerechtigkeit nach all dem Beschiss...
     
    ZEBRAINER, Bounty, PollCay und 2 anderen gefällt das.
  11. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Und die Relegation gegen den Club erst recht.
     
    Bounty, Pawel und Rheinpirat gefällt das.
  12. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich war mir bei keinem Spiel in dieser Saison so sicher dass wir es gewinnen ! Die Jungs werden den Bauch voll Hass haben nach dem Gegentreffer in der 92.Minute. die Frage wird nur sein wie 1860-Ingolstadt endet...
     
  13. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Wahnsinn wenn man sich die Gemengen Lage mal bei den Begegnungen zu Auge führt.
    Chemnitz gegen Rostock, Klassenerhalt gegen Relegation,DFB Pokal
    1860 gegen Ingolstadt das Spiel der Spiele Relegation, DFB Pokal gegen direkter Aufstieg,Relegation,DFB Pokal
    MSV gegen Unterhaching Relegation,DFB Pokal gegen goldene Ananas
    Würzburg gegen Halle direkter Aufstieg,Relegation gegen goldene Ananas

    Einfluss auf das Gesamtbild kann auch die Partie Mannheim gegen Zwickau nehmen wenn Zwickau irgendwann mal deutlich führt.

    Ich denke es wird spannend und der MSV sichert sich die Relegation durch einen Handelfmeter zum 3:2 in der Nachspielzeit den eigentlich keiner schießen wollte. Der Leo machts !
     
    Bogenlampe, 49 Jahre Fan und Bounty gefällt das.
  14. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Kurze Frage, werden die Bayern bei DFB Pokal Quali auch rausgerechnet? Also müssen wir 5. werden?
     
    POKALTRAUM gefällt das.
  15. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Der Löwe wird sicher nicht verlieren
    Die haben einen super Trainer der macht die richtig heiß
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2020
    Pawel gefällt das.
  16. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Als Zweiligist sind wir sowieso im Pokal dabei
    Der Pokal sei den Löwen gegönnt
     
  17. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,354
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    @Defenders vielen Dank für die tollen Spieleröffnungen.Hole tief Luft und bereite dich auf die
    Spieleröffnungen mit uns in Liga 2 vor. ;-)
     
  18. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,539
    Ort:
    duisburg-walsum
    Bin nach gestern noch sehr niedergeschlagen.

    Aber es ist noch möglich, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
     
    Ironie, Matze, niklas01 und 2 anderen gefällt das.
  19. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Im Grunde möchte ich gar nicht mehr groß auf die Tabellenkonstellation achten.
    Ich wünsche mir, dass die Jungs die Saison würdig mit bestmöglicher Leistung
    abschließen und anschließend mit erhobenem Haupt vom Platz gehen können.
    Sie sollen sich einfach nur für die geleistete harte Arbeit belohnen. Dann
    schauen wir mal, wo wir gelandet sind.
     
    Bounty, lintorfer und Oma-1902 gefällt das.
  20. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,394
    Rausgehen..... Weghauen und dann schauen was kommt und der Club ist mehr unter zugzwang, und daheim sind die sehr verwundbar....... Und trotz allem Jungs, ich bin stolz auf euch!
     
    ZEBRAINER, RAVEN747, Bounty und 4 anderen gefällt das.
  21. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Ich erwarte, dass TL ähnlich wie in München spielen lässt, um nicht direkt ins offene Messer zu rennen. Wer also ab der ersten Minute ein Feuerwerk ohne vernünftige Absicherung erwartet, wird vermutlich enttäuscht werden.

    Ich gehe auch davon aus, dass das Trainerteam die anderen Plätze im Auge hat und entsprechend reagiert. Wenn Ingolstadt uneinholbar führen sollte (und wir damit nicht mehr aufsteigen können), aber wir uns mit einem Unentschieden die Teilnahme am DFB-Pokal sichern können, dann will ich nicht Leo Weinkauf in der 90. Minute nach vorne rennen sehen.

    Aufstieg in 3.
     
    Bounty gefällt das.
  22. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wir können Sascha ja sagen, dass es sich doppelt lohnt 1860 zum Sieg zu schießen. Wenn die gewinnen und wir nicht steht er womöglich mit 1860 in der Relegation und wenn er gewinnt und wir gewinnen kann er bei uns noch ein Jahr 2.Liga spielen und zurück in den Pott kommen...
     
  23. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1,074
    Ort:
    Bochum
    Ingolstadt wird soviele Elfer bekommen bis sie gewinnen.
    Selbst wenn wir unser spiel gewinnen, was ich schon bezweifele, bringt es also nichts.
    Ich tippe mal auf ein Unentschieden, villeicht wird man aber ja überrascht wenn man nichts erwartet.
     
    Der Kelte gefällt das.
  24. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Vollgas - siegen - und auf 1860 hoffen.

    Bei eigenem Sieg reicht sogar ein Unentschieden von Ingolstadt
     
    Bounty gefällt das.
  25. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wenn 1860 gewinnt und wir Relegation spielen trage ich den Mölders einmal um die Regattabahn während er isst...
     
    Ironie, shanghai, Matze und 2 anderen gefällt das.
  26. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    @Defenders Auch für das letzte (Liga) Spiel wieder eine Weltklasse Eröffnung...aber eine Korrektur:
    Kapitän Winkler wird nicht mehr für Unterhaching auflaufen. Er wurde gestern schon verabschiedet, weil er ab 01.07. bei Lautern unter Vertrag steht. Es gibt keine Verlängerung für 2 Spiele!
    Ich glaube auch nicht, daß Unterhaching mit der absolut vollen Kapelle erscheinen wird...Schromm wird wieder einige Nachwuchsspieler im Kader haben!

    Aber das soll uns jetzt erst Recht egal sein...der MSV muss gewinnen...DFB Pokal ist ein Ziel...Relegation mit Hilfe 1860 ein weiteres!

    Wird die Kraft noch reichen? TL sollte die 1.HZ von München hervorheben...das war vielleicht die beste Leistung in den Corona Geisterspielen mit der alten Offensivpower!

    Schwabl hat viel dummes Zeug in der Coronapause geredet...ihm gönne ich zum Abschluss eine Klatsche!
     
    BillieJoe, niklas01, Bounty und 2 anderen gefällt das.
  27. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Danke für den Hinweis. #6 Endres ist scheinbar immer noch verletzt...Ich habe mal #26 Stierlin 'reingesetzt. Kapitänsbinde an Stroh-Engel...Eigentlich wäre es Weizmüller, dann Stahl, dann Winkler...und dann?

    Sattelfest ist deren IV auf jeden Fall nicht.
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  28. RosenheimZebra

    RosenheimZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    192
    ... einfach mal subjektiv betrachtet als Oberbayer ( geb. Neukirchen-Vluyn ):

    Auch wenn mir dann nächste Saison 4 Auswärtsspiele mit kurzen Entfernungen durch die Lappen gehen,
    drücke ich beide Daumen für oberbayerische Konstellation 3. Liga 20/21:

    Ingo, Türcgücü, 60, Haching

    Nur der MSV

    Falsch - sind ja 5. incl. Bayern 2
     
  29. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Letzte Ausfahrt Haching, und die bitte mit Vollgas nehmen. Wir alle wissen, dass de Fußballgott in Bezug auf Duisburg gerne das kleine Ar.schloch mimt. Deshalb sollten wir uns weder auf ihn, noch das auf Glück verlassen und Haching auch mit Toren richtige an die Wand nageln. Seit dieser Saison hab ich es irgendwie nicht mehr so mit Mannschaften aus Bayern.

    Bei einem Unentschieden der unsympathischen Ingolstädter in München ist das Torverhältnis ausschlaggebend. Die sind derzeit noch 3 Tore besser, was zu heilen ist.
    Ich hoffe, das Karweina seinen Startplatz bekommt und zeigt, dass er nicht nur Joker kann. Der Junge hat Talent und ich freue mich auf ihn. Also Mannschaft, ihr habt in München gezeigt, dass ihr beißen könnt. Zeigt es noch ein letztes Mal zuhause, um dann noch die Relegation zu schaffen.
     
  30. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen dass Hachingen auf Teufel komm raus den Sieg will (rein aus geographischen und damit auch aus finanziellen Gründen)
    Allerdings sollten wir tunlichst vermeiden sie zum Toreschießen einzuladen
    Deshalb nicht bedingungslos nach vorne stürmen sondern Hirn einschalten
    Stoppelkamp und die anderen Offensivspieler machen das schon am Samstag
    3-1 für unsere ewige Liebe
    Und dann freuen wir uns auf den Club
    Unsere Buben haben nach Corona genug einstecken müssen, hie und da sicher auch zu Unrecht, deshalb sind sie jetzt an der Reihe
    60 gewinnt von daher ist das Torverhältnis zu vernachlässigen
     
    Bounty, PollCay und Pawel gefällt das.
  31. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Nicht zwangsläufig! Wer weiß was Rostock noch so veranstaltet!
     
    lissa2013 gefällt das.
  32. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Das Spiel WERDEN wir gewinnen!

    @Defenders
    Großes DANKE für die wiedermal klasse Spieltagseröffnung!:highfive:

    Nur der MSV
     
  33. POKALTRAUM

    POKALTRAUM Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    419
    Bin eigentlich vom 5. ausgegangen, jetzt aber verunsichert, denn warum sollte eine 2. Mannschaft nicht antreten dürfen?
    Hat jemand die Auflösung?
    Dazu die Frage, wie es sich mit den Gelben Karten verhält, sprich ggf. Sperre nach 5. Gelber in der Relegation?
     
  34. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Wenn wir gewinnen und Ingolstadt Unentschieden spielt, hat das Torverhältnis zu Ingolstadt keine Bedeutung, weil der MSV dann 1 Punkt davor ist! :old:

    Das Torverhältnis könnte aber zu Rostock noch wichtig werden...also wäre ein höherer Sieg des MSV nicht schlecht!
     
    Oma-1902, BillieJoe, flocke und 2 anderen gefällt das.
  35. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Genau und der hat sogar ein Headset

    Nur der MSV
     
    anorganic und Tobiasduisburg gefällt das.
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Das ist wohl vor ein paar Jahren abgeschafft worden, um anderen Vereinen die Möglichkeit zu geben, da ja meistens der Hauptverein mit der 1. Mannschaft schon vertreten ist.

    Ja. Und das ist wieder eine Wettbewerbsverzerrung, da in der 2. Liga 4 Spiele weniger stattfinden.
     
    Meide1963rich und Pawel gefällt das.
  37. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Du hast recht. Danke für die Richtigstellung. Mathematik war noch nie mein Ding :D
     
  38. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    ZEBRAINER, Meide1963rich und Rheinpirat gefällt das.
  39. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Am Samstag ist mein Geburtstag, was kann der MSV mir Schenken? Ganz einfach ein Sieg. Den rest müssen 1860 und Chemnitz machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2020
    shanghai und flocke gefällt das.
  40. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Klar!
    Jedoch sollten wir gewinnen nur mit einem Tor vor, müsste Rostock schon mit 5 Toren Unterschied beim CFC gewinnen, da wir mehr Tore geschossen haben.
    Also DAS glaube ich nun wieder nicht, auch da der CFC ums Überleben kämpfen wird!
     
    RAVEN747 gefällt das.
  41. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Defenders drittletzte Eröffnung diese Saison. Wieder mal einsame Spitze. Wenn die Zebras so gespielt hätten wie Du eröffnest, wären wir schon lange aufgestiegen.

    So müssen wir eben noch 3 Spiele zittern.

    Der Fußballgott hat sich unser Glück für die letzten 3 Spiele aufgehoben.

    Leistung von gestern konservieren, Haching in die Schranken weisen, Mölders zum Siegtreffer gratulieren und danach Nürnberg das Zittern beibringen.
     
  42. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Aber nicht wenn die mal 3 Buden kassiert haben! Dann kann alles passieren
     
  43. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Es kann immer alles passieren, wir können auch gegen die Hachinger wenn die einbrechen (da sie nichts mehr zu rocken haben) locker auch 4 -5 Buden machen.
    Aber ist das realistisch?!
    Ich denke Audi spielt Unentschieden, Rostock verliert und wir gewinnen 3 - 1 und mal sehen ob die Franken uns unterschätzen werden?!
    Dann kann auch "alles" passieren!
     
  44. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    ..wird nicht reichen und selbst wenn, die gehen auf dem Zahnfleisch..
    Relegation gegen einen Gegner, der Zeit hatte sich zu erholen. Nee , das ist leider gelaufen..
    Die Kaderstärken sind natürlich auch nicht unerheblich. Während die Bayern 33 Leute haben, haben wir so viel ich weiß 25. Da macht sich jeder Mann bezahlt
    Ich frage mich natürlich auch, wie die Verträge laufen. Wie kann man da planen ?? Möchte nicht mit Ivar tauschen !
    Wir haben es nicht mehr in der Hand
    Traurig , aber wahr..
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  45. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,138
    Zustimmungen:
    3,515
    Egal wie es ausgeht am Samstag - wir können die Jungs erhobenen Hauptes in die Sommerpause (und evtl. die Relegation) entlassen. Vor dem Saisonstart hätten wir die derzeitige Situation doch wohl mit Freuden unterschrieben. Natürlich hat die Mannschaft sich auch selbst mal ein Bein gestellt. Aber das ist Duisburg und der MSV. Erfolg kaufen kann jeder, Erfolg erkämpfen und erspielen schon eher nicht.

    Auf geht's, Zebras!
     
    49 Jahre Fan, dpk7 und Zebra69 gefällt das.
  46. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Egal wieso oder warum , wir müssen nochmal alles geben . Ein Sieg ist Pflicht und danach hilft nur noch Glück
     
  47. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    918
    Ich hoffe auf nen gelungenen Saisonausklang! Egal ob Aufstieg oder nicht, aber ein Sieg wär versöhnlich für das Leiden der letzten Wochen!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  48. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3,059
    Auch vom Ingolstädter Zebra DANKE Defenders für die wie immer super Spieleröffnung !

    Wünsche allen Zebra einen schönen Abend und drückt die Daumen für Samstag !
     
    Pawel gefällt das.
  49. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Ich packe es mal hier rein:

    Ein Schelm wer Böses dabei denkt?
    Auf Bayern bin ich seit Corona in Bezug auf Fußball ziemlich schlecht zu sprechen!

    Also haut die Hachinger weg, überholt die Ingolstädter und schießt anschließend die Nürnberger in die 3. Liga. Auf geht's MSV!
     
    <TOM >, Oma-1902, Pawel und 15 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden