Alles vor dem Spiel gegen Unterhaching (38.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 2 Juli 2020.

?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    164 Stimme(n)
    74.9%
  2. Unentschieden

    27 Stimme(n)
    12.3%
  3. Sieg Haching

    28 Stimme(n)
    12.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wenn der MSV sein Spiel gewinnt ist mir Chemnitz Latte...
     
  2. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Achtung Torverhältnis mit Rostock :old:
     
    monkeyman7 gefällt das.
  3. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    10,269
    Ort:
    Hessen
    Mich würde mal interessieren, ob das in der Form andere Spieler / Vereine auch so trifft bzw. getroffen hat. Wäre wohl zu einfach gewesen eine Kontrolle in Köln zu machen. Ey, innerlich fliegt schon der Molli gegen diese Bastarde. Wenn wir es nicht schaffen, dann bitte Rostock hoch.
     
    Der Kelte gefällt das.
  4. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,836
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es ist kein Frust, aber ehrlich ich kann es nicht mehr hören“ wir müssen gewinnen“! Wie oft haben wir das in den vergangenen Wochen geschrieben ! Und was ist passiert ? Ein Unentschieden jagte das nächste!
    Gestern sahen wir bis zur 92. Minute aus wie der Sieger............!
    Dazu dieses hoffen, dass der gegen den gewinnt oder umgekehrt verliert! Unsere Mannschaft hätte am Samstag gegen Haching entspannt als bereits feststehender Aufsteiger auflaufen können, hätte man in der Vergangenheit nicht so viele Punkte verschenkt. Ich wünsche mir für das Spiel mal wieder einen guten Fussball, der Druck liegt bei uns, daher ist vieles möglich.....!
     
    Ironie, Ranger 58, opapaul und 4 anderen gefällt das.
  5. Wir werden 2:1 gewinnen. Ingos gegen 1860 unentschieden und Rostock gewinnt 5:1 gegen Chemnitz. WARUM ?
    Maximales Herzinfarktpotential FÜR MSV Fans.

    Relegation? 2: 2 in Nürnberg und in Duisburg 1:1..... WARUM? S.o. Max. velocity heartbeat rate.
     
    marco_b gefällt das.
  6. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Ich will einen unserer Trommler am Samstag im Stadion sehen. So wie die Trommlerin in Bremen und der Typ mit der Kuhglocke der Heidenheimer (was ein geiler Typ :-)
     
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,836
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das wirst du bei uns wohl nicht erleben, unser Verein hält sich penibel an die „Vorschriften“! Da darf kein Fan in Stadionnähe ! Bei Union sehen sie das etwas entspannter !!
     
    Der Kelte gefällt das.
  8. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Dafür bin ich zu alt, ich gehe schwimmen und wenn alles vorbei ist komm ich aus dem Wasser.
    Und ja,nächstes Jahr auf ein neues.
     

    Anhänge:

  9. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,351
    Zustimmungen:
    2,532
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Also Heidenheim ist meine Kreisstadt
    Keine Ahnung wo der mit der Kuhglocke herkam den habe ich beim FCH noch nie gesehen der könnte aus dem Allgäu kommen
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  10. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke, Haching hat den Papp auf. Für die geht es tatsächlich um nix mehr. Ich denke, die werden am letzten Spieltag nicht die Elite auffahren lassen. Ich rechne mit allem außer dem Ersatztorwart. Denke, dass für die letzte halbe Stunde dann die A-Elf auf dem Platz stehen wird. Der Schromm ist allerdings auch grundsätzlich fairer Sportsmann, deshalb wird er kaum den Ersatztorwart bringen.

    Ich kann mir allerdings vorstellen, dass er tatsächlich den anderen Spielern eine Chance gibt, zumal es einfach logisch ist, die Gesundheit seiner A-Elf nicht weiter zu gefährden. Es könnte auch einfach ein dicker Mittelfinger in Richtung DFB und Ingolstadt werden, hier nicht die Elite auffahren zu lassen.

    Aber egal, wer da auf dem Platz steht, wird trotzdem Vollgas geben. Ich hoffe, dass wir es auch können und dass es kein hart erkämpftes und kräftezehrendes 1:0 wird, sondern ein souveränes 3:0, bei dem Engin, Ghindovean und einige weitere ab der 60sten Minute rein kommen, so dass unsere Schlüsselspieler zumindest in Ansätzen geschont werden können. Dann darf auch noch weder Ben Balla noch Sicker gelb sehen, Dann ist meine "Idealvorstellung" in Anbetracht der aktuellen Tabellensituation erfüllt.

    Bei Nürnberg sehe ich aktuell schwarz. Sollten wir's tatsächlch in die Relegation schaffen, sehe ich das bestimmt wieder anders. So ehrlich bin ich zu mir selbst :)
     
    Friedenauer gefällt das.
  11. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Du bist dir sicher, dass Engin noch mal für den MSV Duisburg auflaufen wird?

    Ich habe da so meine Zweifel.
     
  12. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Der Fußballgott hat uns diese Tür offen gelassen.

    Zeigt Haching, warum dieser MSV in die Relegation gehört.

    Sendet 90 Minuten lang jede Minute das Signal nach Nürnberg: Wir wollen, wir können, wir kommen!

    Vielleicht lässt Euch der Fußballgott dann tatsächlich durch dieses Tor gehen, weil er sich sagt:

    Genau diese Jungs, und niemand anderes!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2020
    Oma-1902, Brille, MarcelloNero und 4 anderen gefällt das.
  13. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Ich erwarte nicht wirklich mehr was.

    Aber beim MSV bin ich mir da nicht so sicher.
     
  14. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich weiß nicht, woher die defensiv ausgerichteten Rostocker plötzlich vier oder fünf Tore hernehmen sollen, wenn wir gewinnen. Etwas, was ihnen zuvor nicht gelungen ist. Gegen einen Gegner auswärts, bei dem es um alles geht.

    Nein, meine größte Sorge sind die nicht.

    Ansonsten sag ich nur: Karweinas Sternstunde. Weiterhin sofort den Abschluss suchen. Das ist der Schlüssel zu seinem Spiel.
     
  15. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Da Daschner gesperrt ist, wird zwangsläufig ein Kaderplatz frei. Davon ab haben Budimbu und vor allem Scepanik seit der Pause auch sehr wenig Eigenwerbung betrieben.. interessant wird, wer starten wird für Daschner. Krempicki? Auch nicht in Top Form..

    So oder so ist Haching seit der Corona Pause drittschwächstes Team, hat noch einen Sieg weniger geholt als wir (das erste Spiel nach der Pause) und seit neun Spielen sieglos.

    Die Hoffnung stirbt nicht vor morgen, 16 Uhr.
     
  16. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    2,839
    Ort:
    Duisburg
    Für Daschner würde ich gleich Karweina bringen. Der wird wie immer heiß sein, ist quirlig und hätte das meiner Meinung nach auch verdient.

    Ansonsten ist hier alles bereits gesagt.

    Noch einen netten Gruß an 1860:"Haut die Ingolstädter weg!"
     
    Oma-1902, ZEBRAINER, Skorpion und 9 anderen gefällt das.
  17. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,026
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich denke man müsste neben Daschi (gezwungener Maßen) gewollt auch auf Leroy verzichten.
    Der Leroy ist total überspielt und platt, wie in München leider zu sehen war.
    Denn eventuell hilft er uns mehr als Einwechselspieler, der nochmal für 10 bis 15 Minuten Power bringt.
    Übrigens scheint hier wieder Optimismus ausgebrochen zu sein?!
    75% tippen aktuell auf Sieg, das sah vor den letzten Spielen gaaanz anders aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2020
  18. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Daschi gesperrt, dafür Karweina rein. Und als Karweina-Ersatz für 15-30 Minuten Powerfußball wieder Ghindo auf die Bank...
     
    Pawel und Tom Motion gefällt das.
  19. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Würde mir wünschen wenn es zumindest mit dem Trostpreis "Teilnahme am DFB Pokal" klappt. Alles was darüber hinausgeht wäre sensationell. Ein weiteres abrutschen in der Tabelle hat die Truppe nicht verdient. Da die Hachinger um die goldene Ananas kicken und die Spieler sich vermutlich gerade um ihren Urlaub kümmern würde ich denen ein paar Kataloge von Sil in die Kabine legen.
    Tatsächlich heißt es morgen zum xten male in diesen Wochen Sekt oder Selters. Nochmal alles raushauen und dann mal sehen was bei rauskommt. Ich persönlich habe mit dieser üblen Situation abgeschlossen und bin dankbar für das was diese Truppe mir in dieser Saison geboten hat.
     
    249er, HshEisbaer, Der Sepp und 24 anderen gefällt das.
  20. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Wunderbarer Post...da reicht ein „Danke“ nicht :brueller:
     
    MusaMH, Oma-1902, xantener und 3 anderen gefällt das.
  21. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich wüsste auch nicht warum Haching hier noch Bäume ausreißen würde wollen... für die geht's um nix mehr. Ein Verbleib von 1860 in der 3.Liga beschert denen ein weiteres Katzensprung-Auswärtsspiel nächste Saison...

    Unabhängig davon werden unsere Jungs heiß sein und mit aller Macht das Ding gewinnen wollen, schon mindestens für den DFB Pokal...
     
  22. Pommes

    Pommes Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    495
    Kommt, lasst es gut sein. Die Saison ist gelaufen!
    Ich glaube die Mannschaft wäre in Liga 2 überfordert - lieber der jungen Truppe ein weiteres Lehrjahr in der 3. Liga gönnen und dann den Aufstieg sichern.
    Es gilt jetzt aus den Fehlern der Saison zu lernen und diese möglichst abzustellen. Poakaleinzug wäre aber noch gut und wichtig...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2020
    Zebra1973, Zebrafuchs, Ironie und 2 anderen gefällt das.
  23. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,026
    Ort:
    Rheinhausen
    Diese Saison ist eben noch nicht gelaufen.
    Es stehen noch 3 ;) Spiele auf dem Programm.
    Danach kann über die nächste geplaudert werden.
     
  24. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    3,077
    Genau, so sehe ich das auch !

    Diese junge Mannschaft benötigt noch ein Lehr- und Weiterbildungsjahr !
    Dann aber ab in die 2. Liga !

    Schönes WE wünscht euch das Ingolstädter Zebra und für morgen nochmals Daumen drücken, denn es geht
    um die Zusatzeinnahmen für die Pokalteilnahme !
     
  25. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Im Glubb Forum ist man sich nicht einig gegen wen man am liebsten spielen möchte. Manche wollen gegen uns und andere lieber nicht... aber die halten wohl auch nicht mehr so viel von ihrer Truppe. Viel Galgenhumor drin...
     
  26. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Es geht nicht darum ob diese Mannschaft in der zweiten überfordert wäre sondern um die Tatsache das wir keine Kohle haben um die nächste Saison
    Gesichert zu überleben .
     
    Uuuwe, Phelan, Block D und 3 anderen gefällt das.
  27. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,369
    Zustimmungen:
    5,429
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Nach dem Aufstieg 2017 galt man hier auch schon als abgestiegen... Nunja wir sollten erstmal einen Schritt nach dem anderen machen und morgen erstmal Unterhaching schlagen.
     
    Bounty, 68ziger und Killerschlumpf gefällt das.
  28. hätte der Arp in der 93 Minute noch 3:2 gemacht...wäre die Lage noch aussichtsloser gewesen.

    MSV - Haching 3:0
    1860 - Oral 2:0
     
    flocke, Matze und Pawel gefällt das.
  29. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Ich würde Krempicky auf links ziehen und Mickels ins Zentrum, oder die "Robben Gedächtnis Aufstellung" mit gegengleichen Außen.

    Links Mickels, Zentrum Stoppel, rechts Krempicky.
     
    Bounty und Diplom-Zebra gefällt das.
  30. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    bei mir ist Krempi zentral und Mickels bleibt links.
    Auch wenn Daschi sehr fehlt..Wir hatten schon schwächere Line-ups.
    Weiß wer ob die gelben vor der Rele gelöscht werden?
    Wenn nicht, müssen wir höllisch aufpassen.

    https://api.meineaufstellung.de/show/a008e2e97e/m
     
    Bounty und Schimanski gefällt das.
  31. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,843
    Ort:
    Dinslaken
    Wird als Spiel der Meisterschaft gewertet. Also gelten Sperren auch für die Relegationsspiele. Bremen musste gestern zum Beispiel auch auf Vogt verzichten, der Gelb gesperrt war.
     
    Pawel gefällt das.
  32. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    2,274
    Meine Meinung:Man sollte unbedingt gegen Unterhaching gewinnen,um die Chance auf platz 4 zu wahren. Auf das Parallelspiel 1860 hoffen und erst dann weitersehen,vorher möchte ich dazu nichts schreiben,denn ich bin kein Wahrsager.Wunder mich nur jeden Spieltag über die komischen Ergebnisse,was für eine verrückte Liga.Aber Mannschaft tut mir den Gefallen,spielt 90 Minuten plus x konzentriert durch und stellt nicht nach einer 2:0 Führung das Fussballspielen ein,das könnt Ihr nicht,wenn Lieberknecht euch in der Halbzeit was anderes erzählt,nicht glauben,weiterspielen,so wie Ihr es könnt.
     
  33. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,026
    Ort:
    Rheinhausen
    Weitere Wettbewerbsverzerrung zum Nachteil der 3.Ligisten, da in Liga 3 mit 38 Spieltagen 4 mehr als in Liga 2. gespielt werden und so auch mehr Karten kassiert werden können.
    Dann die lange Pause für Nürnberg vor der Reli und wir ( so es dazu kommt), haben nur 3 Tage.
    Danke DFB.
     
    MSV_Tobi1990, MusaMH, Oma-1902 und 5 anderen gefällt das.
  34. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Man könnte auch sagen wir wären noch im Kampfmodus... und Nürnberg kommt gerade erst in den Ring... aber da müssen wir erstmal hin... in den Ring!
     
    flocke und Pawel gefällt das.
  35. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Lehrjahre können wir uns nicht leisten. Ohne Aufstieg = personeller Umbruch = wieder ein paar Schritte zurück.
     
  36. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    2,775
    Ort:
    Du-Buchholz
    Defender....Danke für deine Eröffnungen und Stunden der Recherche, die wir alle gerne zur fussballerischen Weiterbildung nutzen!!
    Ich bin absolut leer und unsicher für's letzte Spiel, als das 2:2 fiel habe ich den Fernseher ausgeschaltet und habe im Keller aus Frust den Boden gefegt und wollte mir das letzte Spiel aus Eigenschutz nicht ansehen.....aber natürlich hängt meine ganze Familie vor der Flimmerkiste mit gedrückten Daumen. Wenn die Saison mit einem Aufstieg endet .....Wahnsinn!!
     
    Ironie und Pawel gefällt das.
  37. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Also wenn es wirklich einen Fussballgott gibt, dann müsste der doch spätestens jetzt eingreifen und endlich Gerechtigkeit walten lassen. So wie wir in der laufenden Saison gebeutelt wurden mit Fehlentscheidungen (z.B.nicht gegebenen Elfern) usw., hat der so viel gut zu machen, dass es uns locker in die Relegation reicht und dann auch die Clubberer keine Chance gegen uns haben dürften, trotz längerer Pause.

    Ich tippe ein souveränes 3:0 gegen Haching, die Schanzer verlieren gegen 60, wir spielen in Nürnberg 2:2 und in Duisburg 2:1 für unsere Zebras. Danke lieber Fussballgott, aber auch danke an unsere Jungs für eine nicht erwartete tolle Saison, egal wie das alles nun endet.

    Drei mal noch Brust raus für den Spielverein und alles geben, denn ihr habt es drauf. :jokes20::jokes20::jokes20:. Ich glaube an euch. :happy: :highfive:
     
    Pawel und MarcelloNero gefällt das.
  38. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ich sag mal so. Haching und 1860 mögen sich nicht. So gar nicht. Minderwertigkeitskomplexe einer Vorstadt. Kennen wir ja von unserer südlichen Vorstadt.

    Nicht umsonst singen die Hachinger nach Spielen gegen 60:

    ''Wer nicht hüpft, der kommt aus Giesing''
    Die Fans wollten den Schromm nach dem 0:3 gegen 60 lynchen...der muss dat wieder gut machen :barti.

    Wo war ich....ach ja...Auswärtsbilanz FCN in DU...

    :msv:
     
    tommy2403, Darkane, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  39. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Ich denke TL wird wieder mit Ghindovean überraschen als Daschner Ersatz.

    Finde persönlich, dass gute Leistungen bei TL nicht honoriert werden.

    Rahn spielt ein überragendes Spiel gegen Rostock und was ist? Gembalies und Compper dürfen dennoch wieder auflaufen. Selbiges gilt bei Jansen.
    Ghindovean hat erfrischend gegen Rostock gespielt und seitdem keine einzige Spielminute mehr...

    Bayern || mit 7 Veränderungen, wir wieder mal nur mit 2 Stück. Sichtbar war dies in Hälfte 2.
    Wurde reagiert? Nein.

    Ja wir haben eine Stammelf aber wir haben eben eine besondere Situation und da muss man Fitness der Qualität vorziehen.

    Man kann nicht mit nur 45 Minuten offensiven Fußball Spiele gewinnen.

    Wer hätte gegen Rostock mit so einer Leistung gerechnet, bei dem Personal.

    Rahn, Scepanik, Krempicki und Ghindovean hätten viel mehr Einsatzzeit verdient.

    Bitte nicht mit der selben Elf antreten wie gegen Haching. Die können nicht fit sein. Mickels, Stoppelkamp etc. sind platt und sind somit wertvoller von der Bank aus.
    Lasst Scepanik, Krempicki etc. sich in den ersten 45 Minuten auspowern und bring dann Mickels, Stoppel rein.
    Diese treffen dann auf eine müde Abwehr und wir können 90 Minuten Druck aufbauen.

    Schaut euch Heidenheim an. Leipertz, Schnatter, Otto, Kerschbaumer alle auf der Bank. Einen 19-jährigen reingeschmissen, der alles rausgehauen hat.

    Nun können die am Montag mit der vollen Kapelle auflaufen und Bremen Zuhause dauerhaft in Bedrängnis bringen.

    Die 5 Wechselmöglichkeiten machen es möglich so ein Verfahren auch innerhalb eines Spiels auszuführen.

    Also Ghindovean, Karweina und Scepanik von Beginn an auf Hachings Abwehr loslassen, um dann in Hälfte 2 mit Mickels und Stoppelkamp die Müde Abwehr mit Qualität zu beschäftigen.

    Nur ein Wechsel(Daschner) im Team wäre zu wenig und würde uns die selben Probleme, wie zuletzt bringen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    niklas01 und Block D gefällt das.
  40. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,136
    Duisburg gegen Komplett-Bayern

    Die PK
     
    lintorfer, ZEBRAINER und Pawel gefällt das.
  41. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,026
    Ort:
    Rheinhausen
    :jokes66: Genau meine Meinung! :jokes66:
    Mickels und Stoppel waren gegen Bayern 2 wirklich absolut am Ende und konnten so der Truppe nicht helfen!
    Je nachdem wie es bei uns läuft und in München steht, kann man getrost "all in" gehen!
     
    niklas01 und Sven9902 gefällt das.
  42. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,634
    Laut PK will er
    frische Leute bringen +
    Engin im Kader

    Da schwahnt mir "Böses" und als Journalist in der PK hätte ich dann auch keine weiteren Fragen mehr.
    Sorry Ahmet Engin, aber es ist leider offensichtlich, dass in deiner derzeitigen Verfassung du dem Kader nicht hilfst. Nix persönliches per se.
     
    Der Stig, Carioca1, Zebrafuchs und 2 anderen gefällt das.
  43. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Wenn er die Form hat wie gegen Halle, dann hast du recht.

    Wenn er die Form hat wie in Münster, kann er den Unterschied ausmachen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2020
    Giaco gefällt das.
  44. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,634
    Aber welche Form hat er denn gezeigt die letzten Male? Antwort eindeutig oder?
     
    Meide1963rich gefällt das.
  45. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Stimmt. Form kann sich aber ändern.

    TL müsste ihn nun lange genug kennen um zu wissen, wo der Ahmet gerade ist.
     
  46. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,634
    müsste....ja
     
  47. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Er hatte nach seiner Sperre genug Chancen sich zu zeigen und auch davor fand ich ihn nur gegen Münster stark. Warum jetzt Experimente...?
     
    Carioca1, Matze und Zebra1973 gefällt das.
  48. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    TL gibt gewisse Spieler nicht einfach so auf. Budimbu und Engin gehören zu den ''Auserwählten''.

    Aber zurück zum Thema.
     
  49. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Du meinst, mit diesen Spielansetzungen hat der Fussballgott schon die erste Massnahme zu unseren Gunsten ergriffen ? :nunja: :pfeifen::)
     
    Pawel gefällt das.
  50. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Es ist eine Dreistigkeit, wie unserem Verein mit Chance auf Relegation böse Steine in den Weg gelegt werden. Ich glaub da nicht mehr an Zufall. Ausgerechnet die Mannschaft, die personell eh schon auf dem Zahnfleisch geht und mit dem engen Kader kaum einem Spieler die Chance auf Regeneration bieten kann, muss in München noch mit Schlüsselspielern zu einem Dopingtest antreten. Das ist eine Sauerei ohne Ende, krieg mich gar nicht mehr ein.
    Darauf kann die Mannschaft nur eine Antwort geben: die bayrischen Hachinger aus dem Stadion schießen und die Daumen drücken, dass die bayrischen 60iger mit den bayrischen Ingolstädtern sich die Punkte teilen bei gleichzeitigem Sieg der Rostocker. Dann könnte ich noch einigermaßen versöhnt diese Saison abhaken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden