Alles rund um die 2. Bundesliga | 2019/2020

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von DU59, 22 Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dynamo-Sportchef (Ralf) Becker*: Zweitliga-Rückkehr bis 2022
    https://www.liga3-online.de/dynamo-sportchef-becker-zweitliga-rueckkehr-bis-2022/

    "Wir werden extrem ehrgeizig sein. Unser Ziel ist, spätestens in zwei Jahren wieder in der zweiten Liga zu sein."
    ...
    "Ich würde mir wünschen“, sagte Becker mit Blick auf die Problematik der vergangenen Wochen mit der Terminhatz seines neuen Arbeitgebers, "wenn noch einmal die Gerechtigkeitsfrage gestellt werden würde. Wir fühlen uns nicht gerecht behandelt, deswegen wäre Gerechtigkeit für mich, wenn die zweite Liga aufgestockt und die Abstiegsregel ausgesetzt würden.
    ...
    Es wird kein Spieler gegen den Willen der sportlichen Leitung verpflichtet werden. Aber auch gegen den Willen des Trainers wird niemand geholt."
    ...
    Trotz seiner eigenen Ambitionen warnte Becker jedoch zugleich vor überzogenen Erwartungen für eine Saison in der 3. Liga. "Wir werden auch als Absteiger nicht in anderen Sphären sein, da stehen noch genug andere starke Mannschaften besser da. Es wäre auch nicht vernünftig, gleich im ersten Jahr direkt wieder alles Ersparte rauszuhauen. Es wird kein 'Hopp oder top' geben"
    (Quelle liga3)

    *vormals Sportchef in Holstein Kiel und beim HSV
     
    Die wilden 70er und Pawel gefällt das.
  2. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Und da kocht eine alte Geschichte wieder auf...(mit Nebenwirkung für die 2. Bundesliga)

    VERSTOSS GEGEN DAS AUFENTHALTSGESETZ
    Hausdurchsuchung bei HSV-Star Jatta

    https://sportbild.bild.de/fussball/...erstoss-aufenthaltsgesetz-71638880.sport.html


    Seit einem Jahr steht der Verdacht im Raum, dass HSV-Star Bakery Jatta (22) in Wahrheit Bakary Daffeh (24) sein könnte. Kommt jetzt die Wahrheit ans Licht? Um 9.20 Uhr begann eine Hausdurchsuchung in Jattas Wohnung in Hamburg. Die Ermittler wollen elektronische Datenträger wie Computer und Handy als mögliche Beweismittel sichern. Nana Frombach, Sprecherin der Staatsanwaltschaft, zu BILD: „Dem Beschuldigten wird ein Verstoß gegen das Aufenthaltsgesetz vorgeworfen. Es besteht der Verdacht, dass er unrichtige Angaben gemacht haben könnte, um einen Aufenthaltstitel zu erhalten. Bislang gibt es nur einen konkretisierten Anfangsverdacht, die Durchsuchung dient der weiteren Aufklärung.“
    (Quelle: sportbild)







     
  3. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Habe heute noch immer den Impuls unflätige Wörter zu posten, temporäres, digitales Tourette sozusagen ;).

    Vielleicht hilft mir ja eine kurze, verdichtete Symbolisierung drüber hinweg:

    :zebra-kopfschuss::fluch::fluch::fluch::fresse::jokes59::jokes6::jokes6::jokes6::help::klatsch::jokes68::jokes68::jokes68::tisch::jokes68::s065::s065::s065:


    Naja, nich wirklich... ;) - aber wenn ich mir das so anschaue bekomme ich Lust auf Haching... .

    Uups - kann man den in den Liga 3 Thread verschieben - sorry
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2020
    RAVEN747 und Diplom-Zebra gefällt das.
  4. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Wir können uns nix erlauben und Sandhausen kann ein Contento holen...
     
  5. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Heisst der nicht Corneto und kommt vom FC Langnese :nunja:
     
    Meide1963rich gefällt das.
  6. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich denke Heidenheim wir heute öfters das Schiffshorn in Bremen zu hören bekommen!;)
    Die Bremer haben noch rechtzeitig wieder zur Form gefunden!
     
  7. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Der hat sein letztes Profispiel in der Liga vor über 2 Jahren gemacht. Der war zuletzt fast 2 Jahre verletzt und hatte diese Saison genau 1 Spiel in der Reserve. Ich glaube der hat a) geringe Gehaltsanforderungen b) dürfte er wenig Angebote gehabt haben.
     
  8. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,859
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Frage, wenn nach dem 0:0 in Bremen, das Rückspiel z.B. 1:1 endet , Verlängerung, oder ist Werder weiter, wegen des Auswärtstores ?
     
  9. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Bremen wäre dann weiter

    Respekt heute an Heidenheim für mich übers Spiel gesehen die bessere Mannschaft
     
  10. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Soll Heidenheim doch aufsteigen. Augsburg, Wolfsburg, Plörre Leipzig, Leverkusen, Hoffenheim, jetzt dann noch Heidenheim... Hach, die Bundesliga wird immer attraktiver. :gaehn:
     
  11. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    So kann man sich täuschen. Man spielt nicht jede Woche gegen Köln.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    Block D gefällt das.
  12. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ganz kluges Spiel von Heidenheim, lange die tumben Zweitligabeißer gemimt und ihre Physis eingebracht (mit dem Erfolg, dass Moisander durchtickte) und dann in der Schlussphase spielerisch noch einmal einen Gang hochgeschaltet.

    Der Druck lastet jetzt voll auf Bremen, die 90 Minuten fürchten müssen, dass ihnen ein Schnatterergeschoss das Licht ausbläst.

    Ich würde Werder gerne weiter in der 1. sehen - aber das wird jetzt richtig schwer.
     
    Franz gefällt das.
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wenn die Hamburger unbedingt nicht hoch wollen, dann muss Werder eben runter gehen, wenn sie unbedingt mal wieder ein NORDDERBY spielen wollen...
     
  14. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das 0:0 ist für Bremen doch ok. Immerhin hat Heidenheim kein Auswärtstor geschossen.

    Mal davon ab, dass das eine unfassbar bescheuerte Regel bei einem Geisterspiel ist.
     
    Omega, weinrot, MSV_Tobi1990 und 2 anderen gefällt das.
  15. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Jau, war aber auch ein echtes Murksspiel da in Bremen, wegen dem ich eine kurze Nacht hatte (Frühdienst).
    Im Nachhinein wäre ich besser früher ins Bett gegangen, als mir das Gegurke anzusehen.
    Ich hoffe morgen Nachmittag bekommen wir besseren Sport geboten.
     
  16. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Die Bremer waren hingegen am Ende überglücklich, dass ihnen Heidenheim in den Schlussminuten nicht final den Marsch geblasen hat. Das Momentum klar auf Heidenheims Seite.

    Aber das konnte man vorher in der Tat nicht wissen.
     
    Franz, Block D und Rabauke02 gefällt das.
  17. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Eventuell eine Blaupause für die 2/3.Ligarelegation?!;)
     
    Old School gefällt das.
  18. Nächste Saison wird geil....HSV F95 H96 Bochum Pauli und Werder mit uns in der 2.BL.:klatsch::klatsch:
    Sollte jetzt einer sagen....ich sei aber ganz schön optimistisch, dann kann ich nur sagen als MSV Fan muss ich das sein, denn sonst wäre ich oft suizidgefährdet.:sieg:
     
    Franz, Rheinpirat, Pawel und 3 anderen gefällt das.
  19. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Weg zu :kacke: frei?
    Uphoff vor Wechsel zum SC Freiburg – Breisgauer bei Schwolow kompromissbereit
    https://www.transfermarkt.de/uphoff...ei-schwolow-kompromissbereit/view/news/364506

    Der „Kicker“ hatte zuletzt bereits den SC Freiburg und den 1. FC Köln als die beiden wahrscheinlichsten Kandidaten ausgemacht, laut der „Bild“ entschied sich Benjamin Uphoff nun für einen Wechsel zu den Breisgauern. Eine Verpflichtung des 26-jährigen Schlussmanns deutet dem Vernehmen nach auch auf einen vorzeitigen Abschied von Alexander Schwolow hin.
    In Freiburg soll Uphoff dem Bericht zufolge die neue Nummer zwei hinter Mark Flekken (27) werden. (Quelle TM)
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  20. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Da wird einem echt schlecht wenn man sieht wie entspannt sich der 2.Ligist auf die Relegation vorbereitet während die 3.Liga noch spielt ... auch wenn wir es nicht schaffen sollten morgen hoffe ich dass der DFB irgendwann die Quittung für diesen Mist bekommt...

    https://mobile.twitter.com/BILD_FCN
     
  21. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,548
    Zustimmungen:
    34,175
    Ort:
    Duisburg
    Das ist Wettbewerbsverzerrung pur und nichts anderes.

    DA kannste dir nix schön reden.
     
    Tifosa, SchwarzeRose, Bounty und 2 anderen gefällt das.
  22. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,922
    Bei einem Abstieg von Werder wird die 2.Liga die Liga der Nordclubs. HSV, Werder, St.Pauli, Hannover 96, VfL Osnabrück, Holstein Kiel und Eintracht Braunschweig.
     
  23. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Hecking vor dem Aus beim HSV. Anscheinend müssen die auch sparen, er ist wohl zu teuer. Dimitrios Grammozis ist im Anflug.
     
  24. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
  25. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
  26. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Oiweh, dem gebe ich höchstens 10 Spieltage an der Alster.

    Dann ist der HSV auf Platz 8 und das wäre für diesen "GROSSEN" Verein und dessen an "RUHMÜBERDOSIS" gewohnten Anhang doch VIEL zu wenig.

    Tut mir leid aber ich kann nicht so recht daran glauben, dass dieser Verein aus auch nur EINEM seiner TRIZILLIARDEN Fehler lernen wird.
     
    Franz und Rheinpirat gefällt das.
  27. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Zumal der Mann noch ein Jahr Vertrag in Osnabrück hat. Er kostet also Ablöse und wird sicher nicht nur für ein Jahr in Hamburg unterschreiben. Alles wie gehabt beim HSV: Das Geld muss weg!!
    Ob da noch was für gute Spieler übrig bleiben wird? Ist denen total egal, trotz irrsinniger Schulden. Würg.
    Irgendwie tun die mir leid. Nicht!

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  28. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Abwarten, reviersport beruft sich auf die 4 Buchstaben und die haben gefühlt schon jeden Trainer für den HSV-Posten ins Gespräch gebracht ... ich glaube, das die wieder jemand eher bekanntes holen werden, als ein mehr oder weniger unbeschriebenes Blatt. Beim HSV zählt eher der Name als das was da hinter steckt.
     
  29. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Nee, ist tatsächlich fix ;)

    Rautenperle Redaktion

    6. Juli 2020

    Was bereits seit dem frühen Montagmorgen durch mehrere Medien geisterte, kann Euch die Rautenperle nunmehr offiziell bestätigen: Daniel Thioune übernimmt zur neuen Saison das Traineramt von Dieter Hecking.

    Der ehemalige Osnabrück-Trainer soll noch heute seinen Zweijahresvertrag in Hamburg unterschreiben und am frühen Nachmittag offiziell vorgestellt werden. Der 45-Jährige Fußballlehrer wird eine in der Höhe noch nicht bekannte Ablösesumme kosten :brueller:,
    die der HSV dem abgebenden Klub VfL Osnabrück zahlen muss. Hintergrund: Thioune hat an der Bremer Brücke noch einen bis 2012 laufenden Vertrag, hat dort aber bereits mitgeteilt, dass er wechseln wird.
     
    Raudie gefällt das.
  30. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Wer im Glashaus sitzt ........

    Der VFB hat es doch in den letzten 4 Jahren auch mit 10 Trainern versucht. ;)

    https://www.sport.de/fussball/te2076/vfb-stuttgart/alle-trainer/
     
    MSV_Tobi1990 und Okapi gefällt das.
  31. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Schon richtig :zustimm:

    Aber im Unterschied zum GROSSEN HSV hat man hier nicht allzuoft in das höhere (und damit auch teuere) Regal gegriffen.

    Seit Labbadia (2013) beim VfB gewesen: Thomas Schneider, Armin Veh, Alexander Zorniger, Jürgen Kramny, Jos Luhukay, Olaf Janßen, Hannes Wolf, Tafun Korkut, Markus Weinzierl, Tim Walter, Pellegrino Materazzo

    In der Kategorie "namhaft und teuer" sehe ich da eigentlich nur Armin Veh und Markus Weinzierl :nunja:

    Seit Fink (2013) beim HSV gewesen: Bert van Marwijk, Mirko Slomka, Joe Zinnbauer, Bruno Labbadia, Markus Gisdol, Bernd Hollerbach, Christian Titz, Hannes Wolf, Dieter Hecking

    Hier entdecke ich Bert van Marwijk, Mirko Slomka, Bruno Labbadia, Markus Gisdol und Dieter Hecking.

    Scheint mir um einiges teurer aber ich kann mich da auch täuschen.

    Was für mich aber wesentlich mehr den Unterschied macht, ist, das das Geheule hier beim VfB bei weitem nicht so groß ist, wenn Zugänge, egal ob Spieler oder Trainer, unterhalb der "Strahlkraft" eines Magath oder Van der Vaart präsentiert werden. Mit entsprechenden Erläuterungen ist ein Pellegrino oder ein Kalajdzic vollkommen in Ordnung, während andernorts ein Kinsombi schon allein deshalb in die Pfanne gehauen wird, weil er mit Nigel de Jong nicht einmal verwandt ist. Die größte Krankheit, das größte Hindernis zum Erfolg ist beim HSV halt die ewige Einbildung, man sei gewissermaßen "qua Geburt" zu Höherem berufen. Erst in der Hinserie hieß es beisüpielsweise vollmundig "Der HSV ist zu groß für diese Liga". So etwas würde hier nie gesagt werden und wenn, dann gäbe es im eigenen Umfeld so dermaßen auf die Mütze. Dort aber werden solche Sprüche ja geradezu verlangt!

    Und deshalb werfe ich im Glashaus, wenn überhaupt, nur ganz zaghaft mit abgerundeten Kieseln ;)
     
  32. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Puuuh...ob das gut geht? :nunja:
    Es sind zwar schon große Trainernamen beim HSV gescheitert...aber Hamburg ist eine ganz andere Hausnummer als Osnabrück.

    Thioune hat nie bei einem anderen Klub als Osnabrück gearbeitet...ich hoffe nicht, daß er das nächste „Traineropfer“ beim HSV ist!
     
  33. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Aus einer zuverlässigen Quelle habe ich erfahren, das dem Hamburger SV ein Riesencoup gelungen ist, Thioune zu verpflichten....
    (die wollten unbedingt vermeiden, dass der Trainer nach Pauli geht...) :brueller:


    Bericht vom 5. Juni .....
    Kiezkicker nehmen Kontakt auf
    Wie die "Hamburger Morgenpost" berichtet, soll der 45-jährige Übungsleiter nicht nur ein heißes Eisen sein und zum engeren Kreis der Nachfolgekandidaten von Jos Luhukay gehören. Vielmehr hätten die Kiezkicker auch schon erste Gespräche mit dem Fußballlehrer der Lila-Weißen geführt, so das Tagesblatt weiter. Thioune gelte dabei als einer "der aussichtsreichen Kandidaten" (Quelle liga2)
     
  34. Das Würzburg so einfach in deren Stadion weiter spielen darf. Frechheit. Ich kann die einfach nicht ab.
     
  35. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Ist das schon klar? Kann echt nicht sein, dass es für einige Vereine ständig Sonderwürste gibt.
     
    Pawel gefällt das.
  36. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Sache ist für mich auch lange noch nicht durch. Kann man mit Kiel nicht vergleichen und da war die DFL schon angefressen.

    Blöd nur: wenn die Kickers nicht hoch gehen, dann bleibt eben ein 2. Ligist 'drin (Wehen Wiesbaden).
     
    Zebra Libre gefällt das.
  37. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Das Problem bleibt einfach, dass diese Vereine jahrelang in Beine statt in Steine investieren können und das quasi vom DFB genehmigt wird. Das sind auch keine klammern Vereine wo der Aufstieg plötzlich und ungeplant kam, nein, Kiel und Würzburg hatten die finanziellen Gönner und Aufstiegsziele, von daher auch die Möglichkeit früher etwas in die Infrastruktur zu investieren.
     
  38. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Das kranke ist: diese Vereine werden mit ihren Aufstiegen mit (TV-)Geld belohnt, an deren Erwirtschaftung sie nicht nur nie teilgenommen haben, nein, sie arbeiten sogar gegen diese.

    Woher kommt das TV-Geld? Zuschauer. Woher kommen die Zuschauer? Die kommen zunächst aus den Stadien.

    Ohne eigenes Stadion, keine (weiteren) Zuschauer, also auch keine (weiteren) TV-Gelder...

    Das System frisst sich selbst.
     
    since, Der Kelte, weinrot und 2 anderen gefällt das.
  39. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
  40. @Defenders mit dem Sponsor der Frauen Fussball Liga wird man es sich nicht verscherzen. Da wird rein gar nix passieren.
     
    Pawel gefällt das.
  41. jd-loki

    jd-loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Duisburg
    Bei uns hat man leider das Gefühl, dass Lagadere nur das tut, was zur minimalen Vertragserfüllung nötig ist und sich nur auf sehr wenige, dafür aber größere Sponsoren bezieht. Ein ansprechendes Angebot für Sponsoren aus dem Mittelstand gibt es bei uns doch gar nicht. 281 sind halt deutlich mehr Aufwand und Arbeit, als 50...
     
    Matze, Menthi und Spartacus gefällt das.
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
  43. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    In Heidenheim sind halt alle miteinander verwandt.... das passiert auf Dörfern schon mal. Daher besser vernetzt...
     
  44. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Vielleicht sollten wir uns endlich mal von der Arroganz trennen, nachdem wir in den letzten zehn Jahren bis auf eine Teilnahme am DFB Pokalfinale eigentlich nicht viel hinbekommen haben, andere als kaputte zu bezeichnen. Wenn das diese Saison nix wird is alles kaputt. Aber es lebe der Traditionsverein.
     
    niklas01, Ziggi, Uuuwe und 2 anderen gefällt das.
  45. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Pawel gefällt das.
  46. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Momentan klopft sich doch ganz Fußball Deutschland auf die Schulter, wie geil die Spielzeiten zu ende geführt worden sind. Ich halte die ganze Aktion nach dem Restart immer noch für irregulär und das hat nix mit dem MSV und dem verspielten Aufstieg zu tun. Man braucht nur eine Anspruchsgrundlage, aufgrund derer man benachteiligt ist. Bis auf mein Bauchgefühl fällt mir da nix ein. Vielleicht können die Juristen hier helfen.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  47. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,569
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Heidenheim und Duisburg kann man aber nicht einfach so vergleichen. Heidenheim liegt geografisch genau in dem "Dreieck" Stuttgart - Augsburg - Nürnberg und haben quasi keine weitere Konkurrenz. Hier hast du im Radius von 25-30 Kilometern mehrere große Vereine, die ebenfalls um Aufmerksamkeit und Sponsoren buhlen...
     
  48. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Darüber hinaus gibt es in HDH politische/wirtschaftliche ''Kräfte'' die die regionale Industrie ''motivieren'' sich auch beim Lieblingsverein der Hidden Champions zu engagieren...
     
    Menthi gefällt das.
  49. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dynamo Dresden könnte in der kommenden 3. Liga zu den Favoriten gehören...jedenfalls haben sie die finanziellen Voraussetzungen dafür...

    Trotz der Coronakrise sind die Kassen bei Zweitliga-Absteiger Dynamo Dresden gut gefüllt, sparen müssen die Sachsen nicht. Stolz verkündete Michael Born als kaufmännischer Geschäftsführer auf der Mitgliederversammlung im vergangenen November ein auf zehn Millionen Euro angewachsenes Festgeldkonto. Anzapfen musste Dynamo das Geld trotz der Coronakrise offenbar nicht – aus mehreren Gründen....(Quelle: Liga3)
     
  50. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Heidenheim verliert Beermann(Osnabrück) und Griessbeck(Union Berlin). Nicht, dass bei denen jetzt der Ausverkauf beginnt.

    Dorsch und Kleindienst dürften auch Interessenten geweckt haben.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden