Alles nach dem 4:0 gegen Haching

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 4 Juli 2020.

  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Zunächst ein paar Worte zum tollen Spiel unserer Zebras!

    Die ersten 10 Minuten gehörten Haching, die gut anliefen und sich Chancen herausspielten.

    Ab der 11. Minute dominierten wir das Spiel. Es gibt Schiedsrichter, die das 1:0 nach Ecke gegeben hätten. Klares Foul auch an Vermeij vor dem 16'er. Unser Konterspiel weiterhin sehr ausbaufähig. Zu selten Tiefe im Spiel. Wie man es richtig macht, zeigten die Gäste.

    Für mich klare Rote Karte für #15 Greger für das Foul an Engin in der 33. Spielminute. Gottseidank konnte Engin weitermachen!

    Unsere Abschlüsse waren zu ungefährlich, bis zur 45. als Ahmet (wer sonst...) das 1:0 machte. Was für eine Vorarbeit von Karweina!

    Und auch beim 2:0 waren beide beteiligt und setzten die Zeichen früh auf Sieg in der 54' Minute.

    Das 3:0 wieder überragend vorbereitet von Engin. Danach gingen die Blicke immer wieder zu 1860 und Mölders. Stoppel trifft zum 4:0 nach Standard.

    Mit diesem Sieg sichern sich unsere Zebras die Teilnahme am DFB Pokal und können stolz auf diese Saison sein. Wenn man bedenkt, was alles gegen uns lief...

    Weinendes und lachendes Auge- wir greifen nächste Saison wieder ganz oben an!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2020
    charlie, Kauli, Tifosa und 72 anderen gefällt das.
  2. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Wenn ich mir das Spiel heute angucke frag ich mich warum nicht 1 Spiel mehr so
    Und bitte erzählt mir hier nix von Corona
     
    Skorpion, sechszudrei, KIKA und 22 anderen gefällt das.
  3. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,007
    Zustimmungen:
    10,244
    Dieser scheiss Ausgleich der Bayern in der Nachspielzeit kostet einfach den direkten Aufstieg. Bitterer geht kaum.
     
    charlie, hightower, Rheinpirat und 32 anderen gefällt das.
  4. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Wie nah wir am vorletzten Spieltag bis zur 90+2 Minute an der Meisterschaft waren und jetzt?

    Die goldene DFB-Pokal-Ananas.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2020
  5. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Anständig verabschiedet. Morgen ist ein neuer Tag.
     
  6. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Höchster Saisonsieg...war sonst noch was?
     
    Boris und Joni77 gefällt das.
  7. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    2,835
    Ort:
    Duisburg
    Starkes Spiel leider ohne das Wunder an der Wedau. Danke Jungs für ein emotionales Jahr. Ich bin jetzt erst mal sehr traurig und fühle mich total leer....
     
    samandahl, MRBIG, Bounty und 5 anderen gefällt das.
  8. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Ein Punkt entscheidet es :frown: Trotzdem Dank an die Mannschaft. 5. Platz eine gute Leistung!
     
    4tree, Schwabenzebra67, Bounty und 4 anderen gefällt das.
  9. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Wenn ich auch heute wieder die Schirientscheidungen sehe, kann ich einfach nicht mehr an Zufälle glauben.

    Tor nach Ecke MUSS zählen. Foul an Engin ist klar rot. Ich wünsche mir klare deutliche Worte. Wenn es nachher Strafe kostet, sammel ich liebend gern dafür.
     
  10. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Glückwunsch an die Mannschaft zur Teilnahme am DFB-Pokal.

    Ansonsten bleibt nach diesem Spiel die traurige Erkenntnis,
    dass es am Ende für den souveränen Herbstmeister nur zum ‚Nichtaufsteiger der Herzen‘
    gereicht hat.
     
    Zebra-Beppo, Stefe75, Bounty und 6 anderen gefällt das.
  11. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Selber schuld... Insolvenz jetzt oder ich will kein Gerede mehr von zu wenig Kohle fürn mini Kader hören. Keine Lust mehr auf hoffen und beten sondern auf kontinuierliche Entwicklung durch gute Arbeit.
     
  12. hille37

    hille37 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    832
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Klasse Spiel zum Abschluss! So bitter!

    Man darf nicht drüber nachdenken, dass wir ohne den Last Minute Treffer von Bayern sogar noch Meister geworden wären. :-(
     
  13. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Ach könnte auch noch ein paar andere Spiele aufzählen wo wir genau so DUMM waren
     
  14. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,933
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    Alles ********, aber trotzdem Danke an die Mannschaft, das Trainerteam und alle anderen . Wir steigen nächstes Jahr auf.
     
    heisenberg, Muelli65, PollCay und 13 anderen gefällt das.
  15. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,601
    Ort:
    Duisburg
    Hausaufgaben gemacht, mehr Schmerz geht nicht bei der Betrachtung der Tabelle.
    Wo war dieser Fußball nur gegen Köln und Halle? Ein Sieg gegen Jena?

    Meine Güte, fühlt sich im Moment wie ein weiterer Kollateralschaden für den Verein an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2020
  16. Alles gegeben in dem Spiel. Die Punkte waren vorher weg. 1 Punkt fehlt.
    60 hat gelbe Karten bekommen ohne ende. Paul nach 8 Minuten glatt Rot. Auch mal spannend....
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  17. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Insgesamt bin ich stolz auf unsere Jungs, auf unser Trainerteam (mit allem drum und dran).

    Wir haben eine insgesamt tolle Saison gesehen, die man so vorher nicht erwarten konnte.

    Zum Abschluss nochmal alles rausgehauen. Engin in der Verfassung eine deutliche Bereicherung.

    Ich bin auf die Neuzugänge gespannt.
     
    4tree, Muelli65, PollCay und 10 anderen gefällt das.
  18. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1,335
    und noch eine Saison 3.liga...
     
    Ironie gefällt das.
  19. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    DFB Pokal ist sicher und damit auch Kohle!
    Die Truppe muss zusammen bleiben, dann gehört uns die nächste Saison, ohne Corona hätten wir die Liga am Ende zerfi...t! Schade! Vielleicht wäre es dieses Jahr auch zu früh gewesen aufzusteigen, lass die Jungs noch ein Jahr zusammenwachsen und dann schauen wir weiter...

    Nur der MSV!

    P.S.: Scheiss Bayern!
     
  20. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Tut unendlich weh! :frown:

    Mal wieder...
     
    messi, Basileus, niklas01 und 5 anderen gefällt das.
  21. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ein Punkt mehr und wir wären direkt hochgegangen. Ein fuxking Punkt... Kann man sich jetzt aussuchen, obs der späte Ausgleich in Bayern war, Leos Aussetzer in Uerdingen oder Köln, das unnötige 1:1 gegen Jena, oder oder oder... Möglichkeiten gibt's da genug, so viele Punkte wie in der Rückrunde liegen gelassen wurden.

    Immerhin der DFB-Pokal-Platz konnte gesichert werden. Eventuell überlebenswichtig.
     
    Steeltown, MyKee, Sebastian und 19 anderen gefällt das.
  22. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Vielen Dank für einen letzten Kraftakt der leider nicht belohnt wurde.
    Einfach schade!
    Sehr versöhnlich der Nachmittag und das zumindest die Teilnahme am DFB Pokal gesichert wurde ist dann nicht das schlechteste.
     
    Steeltown, samandahl, Muelli65 und 17 anderen gefällt das.
  23. der frank

    der frank Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    DU Meiderich
    Ja, ich bin ein Träumer!
    Habe geträumt MSV gewinnt 4:0 gegen Unterhaching.

    Jetzt bin ich aufgewacht, und wir sind immer noch in der dritten Liga!

    Danke an die Anfangsspiele der Liga,mit der Mannschaft die keiner kannte!
    Die haben echt Spaß gemacht :polonäse:

    Hoffe,es wird alles gut!!
     
    Docsnyder, Giaco, volli und 3 anderen gefällt das.
  24. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,394
    Einfach nur Leer..... Doch Jungens trotz allem ein Dank für euren Einsatz
     
    volli, niklas01 und Ironie gefällt das.
  25. Caretaker

    Caretaker Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    495
    Nur ein Tor in der Nachspielzeit an der Meisterschaft vorbei... Vor der Saison hätte das vermutlich jeder unterschrieben, aber unter diesen Umständen ist das Ganze mehr als bitter.

    Wir müssen jetzt das positive mitnehmen und nächstes Jahr wieder angreifen!
     
    Steeltown, MRBIG, volli und 3 anderen gefällt das.
  26. Giorgichanturia

    Giorgichanturia Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2017
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    238
    Sehe ich es richtig, dass die neue Saison in 3 Wochen anfängt?
     
    Meide1963rich gefällt das.
  27. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wie bitte?
    Diese Ananas ist ein ganz wichtiger Bestandteil zur Rettung des Vereins.
     
    4tree, Skorpion, Muelli65 und 11 anderen gefällt das.
  28. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Dieses Drecksgegentor in der 92ten Minute gegen Bayern... wir wären verdammt nochmal Meister geworden...

    Übrigens: KEINER von den ersten 4 vor dem Restart ist aufgestiegen. Danke DFB für diese unwürdige 3.Liga


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    charlie, Steeltown, Muelli65 und 21 anderen gefällt das.
  29. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,176
    Zustimmungen:
    6,053
    Ort:
    Bergisches Land
    Hört sich hart an, aber jetzt weiß auch wirklich der Letzte, dass JEDER Punkt am Ende wichtig sein kann. Bestes Beispiel heute.
    Hoffentlich geht es irgendwie weiter...
     
    Steeltown, Flomon_2, Bounty und 2 anderen gefällt das.
  30. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Erstmal froh über Dfb Pokalteilnahme
     
    Joni77, Oma-1902, Fußballgott und 2 anderen gefällt das.
  31. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Nein, die fängt vermutlich erst im September an. Einen genauen Termin gibt es noch nicht.
     
    messi, Stefe75 und Oma-1902 gefällt das.
  32. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Endlich mal wieder einen klaren und verdienten Sieg gesehen. Leider reicht es nicht mehr. Hätte man den Ball in München öfter auf die Tribüne gebolzt,wären wir dabei. Naja Hauptsache den DFB Pokal haben wir erreicht auch wenn mich das nicht tröstet. Aber finanziell ist das wichtig. Ich bin froh das diese kack Saison vorbei ist und das Ingolstadt nicht direkt aufsteigt.
     
    Steeltown, Ironie, Bounty und 2 anderen gefällt das.
  33. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    2,835
    Ort:
    Duisburg
    messi gefällt das.
  34. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Jaaaaaaa geil, DFB Pokal wir kommen !
     
    Meide1963rich gefällt das.
  35. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Was soll man sagen?

    Ps: Grüße an meine Freunde an der cote d'azur.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2020
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  36. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Ich bin trotzdem stolz auf die Jungs.
    Mehr habe ich jetzt nicht zu sagen.
     
  37. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    8,819
    Ort:
    Duisburg
    Super Spiel, hat am Ende leider nicht zum Aufstieg gereicht. Man kann es jetzt an einzelnen Szenen festmachen, aber wenn dir in der ganzen Saison 9 Elfmeter verweigert werden (sprich fast in jedem vierten! Spiel), dann kann man den DFB mit ins Boot holen.
    Wenn man dann noch vom Kommentator über diese Farce nach dem Bayernspiel informiert wird, sprich Stoppelkamp und Jansen verpassen den Flieger, weil sie zum einzigen (!) MSV seitigen Doping Test während Corona müssen, dann kann man sich auch hier so ein paar Gedanken machen. Dass dann der Drittliga Relegationsteilnehmer nach 5 englischen Wochen nur 3 Tage Pause bis zum Hinspiel hat, unfairer gehts gar nicht. Geht dem DFB halt ausschließlich um die eigene Tasche. Hab für diesen Verband nur noch Abscheu übrig.

    Immerhin die Pokalteilnahme gesichert, war dank Corona ne ganz verrückte Saison. Mal sehen wie es nächste Saison aussieht. Warte jetzt darauf, dass der DFB den Drittliga Start 21/22 für nächste Woche ankündigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2020
    Steeltown, MyKee, since und 16 anderen gefällt das.
  38. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Pokalfinale 2021! Was sonst?!
     
    Joni77 gefällt das.
  39. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Das ist alles sehr bitter. Es war mir dennoch
    eine große Freude, die Jungs noch mal
    mit alter Klasse spielen zu sehen. Auf dem
    Platz war das heute noch mal ein Feiertag.
    Die Jungs haben sich würdig im Stil einer
    Spitzenmannschaft aus dieser unmöglichen Saison verabschiedet.

    Danke!!!
     
  40. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Danke für eine geile Hinrunde. Mit dieser Mannschaft freue ich mich auf die nächste Saison. Und bitte weiter mit TL. Es wird
     
    Muelli65, Docsnyder, Giaco und 10 anderen gefällt das.
  41. Gonzo 28

    Gonzo 28 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Oktober 2018
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    775
    Und die Meisterschaft...
     
  42. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Genau das sind halt die Unterschiede, die zu der ganzen Kacke noch dazu kommen.. Der Captain aus Unterhaching kommt mit gelb davon, und 60 bekommt ne rote Karte,obwohl man in der Szene weit weg war von einer hundertprozentigen Torchance war .. Beister bricht unter der Woche seinem Gegenspieler fast die Beine, und darf heut trotzdem spielen und trifft.. Manche Vereine scheinen einfach eine Lobby zu haben.. Wir nicht.. Bevor hier gleich die üblichen Verdächtigen wieder einsteigen.. Auch aus meiner Sicht haben wir den Aufstieg selber verzockt.. Die Gründe dafür darf man trotzdem nicht außer acht lassen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2020
  43. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,951
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Die 92. Minute, ich könnte heulen. Auch wenn dieses 2:2 vollkommene OK war und wir die Punkte woanders verloren haben. Es war das letzte Spiel und das ist einfach sooooo bitter!!!
     
  44. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Danke für dieses schöne und tolle letzte Spiel, liebe Mannschaft.

    Ich sehe euch als Mannschaft mit viel Potential und auch einem zebratastischen Charakter.

    Trotzdem bleibt das Verlierergefühl dieses Jahr. Es hat nicht viel gefehlt und es gibt so viele Szenen, die uns den Sprung in Liga 2 versaut haben. So sitze ich hier kopfschüttelnd und hoffe, dass wir noch einmal die Kraft in der kommenden Saison finden, den überlebenswichtigen Schritt in die Liga höher zu gehen.

    Trotzdem, auch danke für auch großartige Spiele, bei denen man augenreibend im Block stand und vielleicht sollte man einer so jungen und unerfahrenen Truppe auch mal danken, dass man zumindest zeitweise hoffen durfte.

    Heute noch einmal ein wenig ärgern und dann alles dafür tun, dass der MSV auch 2020/2021 noch im Profisport Überlebenschancen hat.

    NUR DER MSV!!!
     
    Steeltown, Matze, messi und 8 anderen gefällt das.
  45. Shadowriser

    Shadowriser Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    691
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Ich bin einfach nur leer,nach der coronapause soversagt,dass mich selbst das tolle Spiel heute nicht begeistert hat.selten jemanden einen Aufstieg so kläglich vergeigen sehen.
     
  46. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    Alles verdammt bitter, aber immerhin wurde der absolute Supergau mit dem erreichen des DFB-Pokals verhindert! Kopf hoch MSV-Familie, es wird weiter gehen auch wenn es ein bitterer Moment ist.
     
    niklas01 gefällt das.
  47. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Zum ersten Satz: davon kannst du nicht einfach so ausgehen. Braunschweig und Würzburg hätten sich vielleicht ganz anders präsentiert heute.

    Zum 2. Satz: Zustimmung

    Vor Corona:
    1. MSV
    2. Mannheim
    3. Haching
    4. Meppen

    Nach Corona:
    5. MSV
    7. Mannheim
    9. Meppen
    11.Haching
     
    charlie, Steeltown, Hooperman und 5 anderen gefällt das.
  48. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1,510
    Wir haben nicht mit dem Last Minute Tor den Aufstieg verpasst, Jena, Uerdingen, Köln usw... mehr sag ich nicht.
    Mit der Leistung von heute wären wir deutlich Erster geworden. Bin gespannt, wie es weiter geht. Schauinsland wird uns kaum helfen können, andere Sponsoren, wer weiß.... Ich hör sie hier schon, die wieder auf Ivo drauf hauen werden.
     
    Corso55 gefällt das.
  49. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Weiter, immer weiter!

    Wir haben einige Jungs, die echt Spaß gemacht haben und insgesamt war es eine doch sehr gute Saison unter ganz besonderen Umständen.

    Nächste Saison den Aufstieg anpeilen und schön weit im Pokal kommen. Wir haben es noch nie leicht gehabt und uns wurde nix geschenkt. Dafür habt die Mannschaft gut abgeliefert.

    Bin stolz auf die Truppe
     
    Steeltown, STROLCH, niklas01 und 5 anderen gefällt das.
  50. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Einfach ein tolles Spiel .....da muss man nichts mehr hinzufügen.

    MfG
     
    STROLCH, Giaco und 49 Jahre Fan gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden