3. Liga 2019/20 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 22 Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dropkick

    Dropkick Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Natürlich ziehen die DFB Verantwortlichen eine positive Bilanz....ist doch alles so wie gewünscht bis jetzt aufgegangen ..... scheiß Mafia die weihräuchern sich auch noch selbst für diesen ganzen unfairen Mist!
     
    Wuppermania, Baldwien, Bounty und 4 anderen gefällt das.
  2. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    2,902
    Ort:
    geb.Meiderich
  3. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,157
    Zustimmungen:
    16,868
    Positive Bilanz erzählt das mal den Vereinen die einen Millionen Verlust gemacht haben. Aber Hauptsache der Koch erhält seine 20.000 pro Monat.

    Drecks Verband


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  5. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,763
    Zustimmungen:
    12,931
    Ort:
    Essen
    „Wir alle haben es gemeinsam geschafft, ein sportliches Ende der Saison herbeizuführen",

    Ja genau...gemeinsam haben wir das geschafft.
    Ihr habt entspannt zugeschaut und die Vereine wurden gebeutelt.
    Vielleicht sollte der „Herr“ mal im Duden nachschauen was Gemeinsam bedeutet.
    Ihr habt Finanzen locker gemacht und ... ach ne, ich vergaß...ihr habt das Geld annektiert und es nach Gutsherrenart generös in gewohnt herablassender Art und erpresserischer Weise an die Vereine der 3. Liga verteilt.

    Ach was reg ich mich auf.
     
  6. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,275
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wieso sollten sich auch die Gutsherren selber ins Knie schießen?

    Da müsste eine neutrale Instanz ran und nicht der Beklagte selber, wo ist da die Logik?
     
    Vorstopper, Wuppermania, Pawel und 5 anderen gefällt das.
  7. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,822
    Zustimmungen:
    46,544
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das lassen die Statuten (leider) nicht zu....:stop: viele Grüße vom DFB.
     
  8. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,822
    Zustimmungen:
    46,544
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Münster ist leider raus, die gehören nicht zu den 10 Vereinen, denen man ihren Dank ausgesprochen hat....oder doch, Nur anders... :pfeifen: (wenn es nicht so traurig wäre!)
     
  9. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan


    Die Logik beim DFB hab ich dann mal rot unterlegt....

    § 17
    Einspruch gegen Spielwertung
    1. Einsprüche gegen die Wertung von Bundesspielen müssen innerhalb von zwei Tagen nach Ablauf des Tages, an dem das Spiel stattgefunden hat, bei der DFB-Zentralverwaltung schriftlich eingelegt und in kurzer Form begründet werden.
    In besonderen Fällen kann der Spielausschuss/ Ligaverband die Einspruchsfrist abkürzen.
    Der Einspruch kann nur mit Zustimmung des DFB-Kontrollausschusses zurückgenommen werden.
    Innerhalb der Einspruchsfrist muss die Einspruchsgebühr von € 500,00 an den DFB eingezahlt sein; sonst ist der Einspruch unwirksam.
    Einspruchsberechtigt sind die Vereine bzw. Tochtergesellschaften der an einem Spiel beteiligten Mannschaften, bei Spielen von Verbandsmannschaften die jeweiligen Mitgliedsverbände.
    2. Einsprüche gegen die Spielwertung können unter anderem mit folgender sachlicher Begründung erhoben werden: a) Mitwirkung eines nicht spiel- oder einsatzberechtigten Spielers bei der gegnerischen Mannschaft.
    Nicht einsatzberechtigt ist insbesondere ein Spieler, der nicht auf der von der DFL herausgegebenen Spielberechtigungsliste der Lizenzspieler-Mannschaft, auf der Spielberechtigungsliste für die 3. Liga, der Frauen-Bundesliga, der 2. Frauen-Bundesliga oder der JuniorenBundesligen aufgeführt ist.
    Wird ein Spieler, der auf der Spielberechtigungsliste steht, nicht innerhalb der nach den Bestimmungen vorgesehenen Frist auf dem Spielberichtsbogen eingetragen, entscheiden im Einzelfall die Rechtsinstanzen des DFB über die Spielwertung oder darüber, ob lediglich eine andere Maßnahme angemessen ist. § 12b) der DFB-Spielordnung bleibt unberührt. b) Schwächung der eigenen Mannschaft durch einen während des Spiels eingetretenen Umstand, der unabwendbar war und nicht mit dem Spiel und einer dabei erlittenen Verletzung im Zusammenhang steht. c) Regelverstoß des Schiedsrichters, wenn der Regelverstoß die Spielwertung als verloren oder unentschieden mit hoher Wahrscheinlichkeit beeinflusst hat. 29 d) Mitwirkung eines gedopten Spielers In Abänderung von Nr. 1. ist der Einspruch innerhalb von zwei Tagen nach Kenntnis der Benachrichtigung durch die Dopingkommission einzulegen. Wird der Einspruch auf ein behauptetes Dopingvergehen gestützt, ohne dass dem Vorwurf eine in dem betreffenden Spiel durchgeführte Dopingkontrolle zugrunde liegt, ist der Einspruchsführer in vollem Umfang beweispflichtig dafür, dass ein Dopingvergehen vorlag.
    Es gilt die Frist gemäß Absatz 1, die jedoch zwei Wochen nach dem betreffenden Spiel endet. e) Spielmanipulation In Abänderung von Nr. 1. ist der Einspruch innerhalb von zwei Tagen nach Kenntnis von Tatsachen, die einen hinreichenden Tatverdacht ergeben, spätestens jedoch bis zum Vortag des viertletzten Spieltages, einzulegen.
    Die nachträgliche Erlangung der Kenntnis weiterer Tatsachen oder neuer Beweismittel setzt keine neue Frist in Gang.
    Für die letzten vier Spieltage der jeweiligen Spielklasse verbleibt es bei der Frist des § 17 Nr. 1. Auf Spielwiederholung abzielende Einsprüche sind in diesen Fällen nicht mehr zulässig.
    3. Über den Einspruch entscheidet in erster Instanz das Sportgericht, als Berufungsinstanz das Bundesgericht. Für die Berufung gilt Nr. 1., Absatz 2 und 3 entsprechend, mit der Maßgabe, dass die Berufungsgebühr € 1.000,00 beträgt.
    4. War in einem Spiel ein Spieler nicht spiel- oder einsatzberechtigt, so ist das Spiel für die Mannschaft, die diesen Spieler schuldhaft eingesetzt hatte, mit 0:2 verloren und für den Gegner mit 2:0 gewonnen zu werten, es sei denn, das Spiel war nach dem Einsatz des nicht spiel- oder einsatzberechtigten Spielers noch nicht durch den Schiedsrichter fortgesetzt.
    In diesem Fall bleibt die Spielwertung bestehen. Nr. 2. a), Absatz 3 bleibt unberührt. 5. a) Hat in einem Spiel in einer Mannschaft ein gedopter Spieler mitgewirkt und ist dieser Spieler wegen Dopings bestraft worden, oder weigert sich ein Spieler schuldhaft, sich einer Dopingkontrolle zu unterziehen, so wird dieses Spiel für seine Mannschaft, falls sie das Spiel gewonnen oder unentschieden gespielt hat, mit 0:2 Toren als verloren gewertet.
    Für den Gegner bleibt die Spielwertung vorbehaltlich der Regelung in Absatz 2 bestehen.
    Von dieser Spielwertung kann bei Vorliegen besonderer Umstände zugunsten der Mannschaft des gedopten Spielers abgewichen werden.
    Es kann in diesem Fall alternativ erkannt werden auf: – Bestätigung der ursprünglichen Spielwertung; – teilweise Aberkennung der von der Mannschaft des gedopten Spielers mit dem Spiel gewonnenen Punkte unter Beibehaltung des Torergebnisses; – Spielwiederholung. 30 In Abweichung von Absatz 1, Satz 2 wird das Spiel mit 2:0 Toren für den Gegner als gewonnen gewertet, wenn der Einsatz des gedopten Spielers den Ausgang des Spiels als unentschieden oder als für den Gegner verloren mit hoher Wahrscheinlichkeit beeinflusst hat.
    Sätze 3 und 4 des Absatzes 1 finden in diesem Fall keine Anwendung. b) Hat beim Gegner ebenfalls ein gedopter und dafür bestrafter Spieler mitgewirkt oder weigert sich dort ebenfalls ein Spieler schuldhaft, sich einer Dopingkontrolle zu unterziehen, so wird das Spiel dem Gegner mit 0:2 als verloren gewertet; es gilt a), Absatz 1, Sätze 3 und 4 entsprechend. c) Wird der Verein bzw. die Tochtergesellschaft wegen eines Vergehens gemäß § 7 Nr. 1. i) bestraft, ohne dass gegen den Spieler ein strafbarer Tatbestand des Dopings vorliegt, so gelten für die Wertung des Spiels a), Absatz 1, Sätze 1 und 2 oder Absatz 2. d) Liegt ein Dopingfall vor, ohne dass Spieler und Verein bzw. Tochtergesellschaft ein Verschulden vorgeworfen werden kann, ist das Spiel zu wiederholen.
    6. Wird auf Spielwiederholung erkannt, ist das Spiel grundsätzlich am gleichen Ort neu auszutragen.
     
    Kosta, Killerschlumpf, MusaMH und 2 anderen gefällt das.
  10. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Den DFB vergleiche ich mit den Reichsbürgern,die halten vom deutschen Staat auch nichts,denn wer Steuern nicht zahlt oder hinterzieht und auf mafiöse Art sich im Glanze einer gekauften WM sonnt der ist nicht besser wie diese abartigen Reichsbürger und verdienen es mit Fäkalien beworfen zu werden(Entschuldigung muss sein)Lebensmittel wäre zu schade für diese Herrschaften.


    Ich finde es abscheulich,wie sich diese alten Herren auf Kosten vieler Vereine bereichern und dafür noch feiern lassen.
    Pfui Teufel

    Nur der MSV
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2020
  11. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Direkt vor den Sportgerichtshof ziehen...
     
    niklas01 und Bounty gefällt das.
  12. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,080
    Zustimmungen:
    8,355
    Ort:
    Huckingen
    Ist doch klar das die zufrieden sind. Sie haben ihren Willen durch Erpressung und vorher schon feststehenden Wahlergebnis durchgesetzt.

    Sie brauchen nichts von ihrer Kohle wieder rausrücken da die Saison rum ist.

    Sie konnten weiter ihre Sponsormillionen und Schmiergelder in die eigene Tasche stecken.

    Es gab keine Fanproteste.

    Und genau da muss ich jetzt leider die Fans mit in die Verantwortung nehmen, denn was ist passiert von unserer Seite? Genau, NIX.
    Keine Demos und Proteste rund um die DFB Zentrale, kein Shit storm, keine Maillavinen die die Server abstürzen lassen, keine Austrittswelle aus dem Fanclub der DFB Elf, NIX nur ein paar wütende Postings in Foren.

    Dafür aber reichlich Bestätigung und Zuspruch für den DFB durch Einschaltquoten. Millionen vor den Geräten was dem DFB genau eins zeigt .... richtig ... der geneigte Fan will es!

    Meine Geräte sind schwarz geblieben. Ich habe seit dem Re-Start nicht ein bewegtes Bild gesehen. Denn was nützt es meinem MSV? Gar nichts. Der MSV hat nichts davon ob nun 100 oder 100.000 im Fernsehen zusehen. Der DFB sieht aber daran je mehr zusehen das die Akzeptanz für den Corona Mist da ist.

    Was meint ihr wäre passiert wenn Millionen Menschen nicht die 3. Liga geschaut hätten?
    Die Anbieter und Sponsoren hätten, meiner Meinung nach, den DFB gefragt wofür sie die Millionen zahlen wenn keiner hin schaut. Nur das hätte gewirkt und ich habe (auch wenn es keinen Interssiert) somit meinen Unmut gezeigt.

    Und da müssen sich alle die, die sich die Spiele angesehen haben, selbst auf die Schulter klopfen und sich dafür beglückwünschen das sie den Re-Start zu so einem Erfolg für den DFB gemacht haben. Gratulation von meiner Seite
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2020
  13. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,434
    Ort:
    Duisburg
    Bei allem Verständnis für deine Verärgerung...

    ...unseren MSV Duisburg indirekt (des Bezugs wegen) als Rotz zu bezeichnen, finde ich schon etwas grenzwertig.
     
  14. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,080
    Zustimmungen:
    8,355
    Ort:
    Huckingen
    Sorry da muss ich wohl abbitte leisten, mit dem Wort war nicht der MSV explizit gemeint sondern die Gesamtheit aller Corona Re-Start Spiele.

    Und in meinem Beitrag gilt die Kritik keineswegs unseren MSV Fans, sondern es war eine Kritik an allen die die 3. Liga geschaut haben, Vorallem an denen, die sich über den Re-Start aufregen und dann trotzdem den DFB mit ihren Einschaltquoten hofiert haben.

    Sorry für meine harschen Worte, aber ich bin immer noch verärgert, da ich aber doch etwas hart war ändere ich das Wort
     
    POKALTRAUM und MRBIG gefällt das.
  15. POKALTRAUM

    POKALTRAUM Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    419
    Stimmt. Bin genau so frustriert darüber.
    Hatte hier an anderer Stelle bereits mal gepostet: Don't hate the DFB - BE the DFB! Gab aber leider auch keinerlei Resonanz. ;-)
    Die Idee war/ist - da der DFB ja ein demokratischer Verband ist - den ganzen Schmodder durch die 'echten Fans' abzuwählen.
    Der Gang durch die Instanzen dauerte sicherlich Jahre, sollte theoretisch aber machbar sein ... wäre zu wünschen, dass sich mal jemand (ein Jurist?) durch die Statuten arbeitet und einen gangbaren Schlachplan aufzeigt... denke mal, dass man in den drei ersten Ligen locker 100.000 Fans mobilisieren könnte, wenn man eine Richtung aufzeigt...
     
  16. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    10,264
    Ort:
    Hessen
    Als ein gemeinsames Team ist der fünfköpfige Beirat des FCK im vergangenen Dezember zur Wahl angetreten. Davon ist sieben Monate später nicht mehr viel zu spüren. Seit Wochen schwelt intern ein Streit über die Rettung des Traditionsvereins, doch jetzt droht die Lage außer Kontrolle zu geraten.

    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: http://www.kicker.de/779016/artikel/fck_der_betzenberg_brennt_mal_wieder_lichterloh

    Brutzel.
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  17. BeachBoy

    BeachBoy Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1,268
    Ort:
    Scharbeutz-Haffkrug
    Ich pack‘s mal hier rein - wenn schon bekannt oder falsch hier bitte löschen oder verschieben.

    Die Lübecker Nachrichten von heute berichten darüber, dass der Vergütungsaussschuss des DFB unter anderem folgende Jahresvergütungen festgelegt hat:
    Präsident Keller 246.000 Euro
    Vizepräsident Koch 144.000 Euro
    Schatzmeister Osnabrügge 166.800 Euro

    Ich spare mir weitere Kommentare
     
    MyKee, Meide1963rich, niklas01 und 6 anderen gefällt das.
  18. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,386
    Ort:
    Köln
    Ein „in Dubai lebender Deutscher“ als Großinvestor :verzweifelt:
    Ein „von ihm zusammengestelltes Beratungsteam zur Analyse der Profiabteilung und des NLZ“ steht bereit!
    Das stinkt doch alles wieder zum Himmel...20 Millionen für 2 Jahre! Aber der Teufel wird seine Seele wohl verkaufen müssen!
     
  19. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Und sportlich wieder top aufgestellt sein kommende Saison.Bei allen schlechten Nachrichten um den FCK, der Verein kommt immer wieder zurück.
     
  20. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    2,902
    Ort:
    geb.Meiderich
  21. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,384
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Hört sich gut an. Mir machen nur Rostock und Dresden Bauchschmerzen. Ich sehe nicht, wie sich ''dein'' Konzept dort konfliktfrei umsetzen lassen soll.
     
  22. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,384
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Braunschweiger Modell: alles zusammenkaufen, was in dieser 3.Liga gut ist. Wenn die auch noch Pick und Kühlwetter halten können und sich nicht komplett blöd anstellen, werden die sich nächste Saison nicht von einem Aufstiegsplatz 'fernhalten lassen.
     
    Zebra1973 und Spartacus gefällt das.

  23. Nürnberg, Ingolstadt, 1860 und Hansa Rostock werden denen das Leben schon schwer machen ;) ;)
     
    tommy2403, niklas01 und exneudorfer gefällt das.
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,832
    Zustimmungen:
    45,813
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ob die Herren schon einmal von dem Begriff Gehaltsverzicht gehört haben ? Selber die grosse Kohle einsacken und die meisten 3.Liga Vereine fast in den Ruin treiben mit ihrer Politik!
    Dazu noch die wie auch immer mit einem “Geschmäckle“ behaftete Bevorzugung der bayrischen Clubs!
    Vor 500 Jahren wurde solche Leute aus der Stadt gejagt und vom Volk gefedert und geteert!
     
  25. BeachBoy

    BeachBoy Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1,268
    Ort:
    Scharbeutz-Haffkrug
    Die sind sogar noch stolz auf die super Transparenz in der neuen Gehaltsregelung, die jetzt eine Deckelung enthält und angeblich den Gehältern ähnlicher Einrichtungen entspricht.
    Ach ja, und natürlich ist ein 10%iger Gehaltsverzicht wegen Corona auch mit verabschiedet worden.
    Ist das nicht toll ???
    Und dass das jetzt seit 2006 die endlich notwendige Anpassung war kann man doch total nachvollziehen!


    Ironische Elemente sind durchaus beabsichtigt ...
     
  26. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,822
    Zustimmungen:
    46,544
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Entscheiden über die Zulassung von Zuschauern wird wohl das jeweils zuständige Gesundheitsamt...bzw. die Politik vor Ort...
     
  27. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,822
    Zustimmungen:
    46,544
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Pick und Kühlwetter sehe ich nächste Saison nicht in Lautern....der Weg führt wohl Richtung Heidenheim...die Ablösesumme die im Raum steht, kann der FCK dringend gebrauchen...
     
  28. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,112
    Zustimmungen:
    23,856
    Die Heidenheimer werden, sollten sie aufsteigen, andere Kaliber benötigen und auch andere Kaliber holen. Sollte Lautern die beiden doch verkaufen, an wen auch immer, wird das Geld doch wohl an die Gläubiger gehen. Genau wie die 2 Millionen von Leverkusen für den Torwart.
     
  29. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,822
    Zustimmungen:
    46,544
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das mit dem Geld brauchen meinte ich die Gläubiger...
    Über andere Kaliber bin ich geteilter Meinung...ich glaube Heidenheim wird da sehr konservativ agieren. In den 2.Liga-Zeiten haben sie auch immer überwiegend auf Spieler aus den unteren Ligen (die nicht so bekannt waren) gesetzt. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel....
     
  30. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    10,264
    Ort:
    Hessen
    Braunschweig und Würzburg direkt hoch. Ingolstadt in die Relegation.

    Irres Finish in Würzburg.

    Chemnitz, Münster, Großaspach und Jena runter.
     
  31. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,157
    Zustimmungen:
    16,868
    Von den ersten 4en vor dem Restart ist übrigens nicht einer von aufgestiegen...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Simon M. und Matze gefällt das.
  32. Garak

    Garak Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,047
    Wahnsinn! Witzelfmeter für Würzbürg in der 92. zum Aufstieg.... Wenn man die letzten Wochen berücksichtigt wurden die quasi in die 2. Liga geschoben....
     
  33. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,275
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Mannnnnn was muss der ..... Koch jetzt einen Ast abfreuen und wild ornanierend durch seine scheiss Bude laufen das seine scheiss bayrischen Vereine hoch gehen:mad: hat der Drecks DFB ja alles richtig gemacht.

    F.ck dich DFB:mecker:
     
  34. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,320
    Zustimmungen:
    4,356
    Ort:
    Emmerich
    Finale furioso in Liga 3 eigentlich wie erwartet. Würzburg kickt dann in der Nachspielzeit durch einen Elfmeter Ingolstadt wieder in die Relegation.
    Kompliment an die 60er gut gekämpft aber fußballerisch hapert es dann doch wie bei den meisten Klubs in dieser Liga.
    Mein Fazit die beiden fußballerisch besten Mannschaften sind nicht aufgestiegen die einen durften nicht und die anderen konnten nicht.
     
    Rudi 62 und Garak gefällt das.
  35. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Das einzige was mich positiv stimmt, ist das die vom DFB gekaufte Hure Chemnitz abgestiegen ist.
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  36. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Gott sei Dank sind die dreckigen Ingolstädter nicht direkt aufgestiegen.. Das Herr Schmidt nicht heute noch ein Schanzer Trikot anhatte war alles.. Wie Ingolstadt seit dem Re-Start bevorteilt wurde, spottet jeder Beschreibung.. Go Fcn... Allein wegen dem von mir sehr geschätzten Uaer @weinrot sind die Daumen noch klarer verteilt.
     
    Matze, weinrot und Fußballgott gefällt das.
  37. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,054
    Zustimmungen:
    11,594
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ich kann den Glubb nicht wirklich leiden aber FC Auditown geht mal gar nicht. Hoffe der Glubb ist nicht der Depp und hält die Klasse
     
    Matze, weinrot, Chrisi und 5 anderen gefällt das.
  38. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    954
    1860 Du bist ein sche... Verein!
     
    Matze gefällt das.
  39. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,450
    Zustimmungen:
    19,423
    Ab jetzt drücke ich Nürnberg die Daumen.
     
    Matze, Benni, weinrot und 2 anderen gefällt das.
  40. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,386
    Ort:
    Köln
    Der Abstieg von Chemnitz und der Klassenerhalt von Zwickau ist sehr erfreulich!
    Zwickau hat sich sportlich gegen die Geisterspiele gestemmt...Chemnitz als Wendehälse DFB Schleimer böse auf die Nase gefallen! :huhu:
     
  41. weinrot

    weinrot Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 September 2016
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    802
    Ort:
    Nürnberg
    Hätte nicht gedacht, dass wir anscheinend bei zumindest einigen Usern hier das geringere Übel zu den Audis sind. :eek:

    Danke auch für deine Worte @Kraichgau-Zebra :)

    Ich würde dir ja gerne widersprechen, habe aber nicht wirklich die Hoffnung, dass wir mal nicht die Deppen sind... Würde mich nicht wundern wenn unsere Söldner es erlauben sollten, dass diese miese Schauspielertruppe aus Ingolstadt zweite Liga spielen darf...:nichtzufassen:
     
    Docsnyder, Chrisi und Simon M. gefällt das.
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Nürnberg wäre die (noch) härtere Konkurrenz in Liga 3. Außerdem finde ich Ingolstadt richtig ekelhaft mit ihren Tricks und dem für uns fatalen Schiri-Glück gegen uns in den letzten 2 Jahren. Kotzbrocken sind das. @weinrot versenkt die bloß...
     
    Red Eagle, Docsnyder, MrHyde und 13 anderen gefällt das.
  43. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,822
    Zustimmungen:
    46,544
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Einen Elfmeter für Ingolstadt werden wir bestimmt in den beiden Spielen wieder sehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2020
  44. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,814
    Bin ich froh, das diese verfickte Ekeltruppe aus Ingolstadt nicht direkt aufgestiegen ist. Dazu noch dieser unsympathische Trainer.
    bei der kleinsten Berührung fallen lassen. Kein Wunder das die soviele Elfer kriegen, irgendwann pfeift halt der Schiri.

    Allerdings ist Nürnberg mir auch nicht gerade sympathisch. Keine Ahnung wem ich da die Daumen drücken soll. ;=)
     
    weinrot und Zebra1973 gefällt das.
  45. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,386
    Ort:
    Köln
    Beide Teams wären nächste Saison allerdings Vereine mit größeren finanziellen Möglichkeiten...auch wenn Audi sparen muss und der Club seit Jahren knapp bei Kasse ist...aber für die 3.Liga immer noch Topteams!
    Ich weiß nicht, wieviele Reserven Nürnberg aus der 1.Liga Saison gerettet hat. Bei TV Geld würden sie aber von 16 Millionen auf 1 Millionen abstürzen! Ob sie besser für die 3.Liga wären? Zumindest gäbe es einen Totalumbruch der Mannschaft!
     
  46. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,157
    Zustimmungen:
    16,868
    Alter Schwede ich habe mir jetzt mal das Würzburg Spiel angeschaut... Was für eine absolute Frechheit war dieser Strafstoß denn??

    Dieser korrupte Verband bringt seine Kinder ins warme oder was?

    So viel Glück wie diese Drecks bayrischen Vereine gehabt haben, ist unglaublich.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  47. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,822
    Zustimmungen:
    46,544
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Da hat wohl Flyer mit Magath "schneller" Alarm gemacht als Audi in Frankfurt vorfahren konnte...:)
     
  48. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,434
    Ort:
    Duisburg
  49. Der ist ja ziemlich selbstbewusst...ich würde an seiner Stelle nicht mehr auf Personenschutz verzichten. Selber schuld.
     
  50. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Da bin ich mir nicht so sicher. Nach 2 Abstiegen nacheinander dürfte der totale Auseinanderfall der Mannschaft folgen. Glaube nicht das da ( viele ? ) überhaupt Vertrag für Liga 3 haben oder überhaupt so tief spielen wollen.

    Verein, Umfeld und Fans müssen auch erst mal Liga 3 an und ernst nehmen. Für mich bei ( erneutem ) Abstieg eher Wackelkandidat der sich zu höherem berufen fühlt.

    Erinnert mich irgendwie an die Durchreiche von Paderborn vor einigen Jahren.
     
    rauuul, 19Christoph02 und Blutwurst gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden