Streifen zeigen auch in Corona-Zeiten

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Deepsky, 26 März 2020.

  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    In einem würdigen Rahmen hat heute die Auslosung in der legendären Sendung des Markus Meiderich stattgefunden.

    Hier die Gewinner:

    Handsignierte Markus-Krebs-Fanartikel (T-Shirt + Witzekalender 2020):

    @läuft
    @BloteStegZebra
    @ZonK72
    KK SV Wanheim @MSVjulchen Bist Du hier zuständig?

    Diese Gewinne wickle ich ab.

    ——

    2 VIP-Karten
    @Neusser

    Abwicklung über @Rheinpreussenzebra

    ——

    Von der Mannschaft handsignierter Derbystarball
    @Darkwavezebra seine Frau

    Abwicklung über mich.

    ——

    Von der Mannschaft handsignierte Heimspiel-Trikots („Streifen Zeigen“, KöPi)

    @Niederrheiner
    @schweinski
    @Supraman

    Abwicklung über @Deepsky

    Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

    Im Laufe des Monats Juli wird es noch ein kleines Schmankerl zu dieser Aktion geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2020
    49 Jahre Fan, Kosta, montan100 und 15 anderen gefällt das.
  2. Achim

    Achim Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2014
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    394
    Vielen Dank den Machern und Danke für die kurzweilige Verlosung
     
  3. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Auch wenn ich nicht einer von den Glücklichen bin,so ist für mich der grosse Gewinner,von dieser geilen Aktion unser aller geliebter MSV!
    Ganz grossen Respekt an alle,die so tatkräftig an dieser Aktion mit gearbeitet haben,
    Ihr seit der Hammer! DANKE!

    Nur der MSV
     
  4. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    4,758
    Ort:
    Dinslaken
    Ich bin einer der glücklichen, die ein Trikot gewonnen haben, und freue mich natürlich mega !!
    Vielen lieben Dank nochmal an die Initiatoren dieser Aktion.
    Ich glaube ich spreche im Namen aller, dass es gar keiner Preise gebraucht hätte, sondern alle auch so gern gespendet haben.
    Heute noch die Reli als I Tupferl und alles wird gut.
     
  5. BloteStegZebra

    BloteStegZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2016
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    800
    Guten Morgen zusammen,
    auch ich habe bei der gestrigen Verlosung gewonnen :) und möchte mich auf diesem Weg noch einmal bei den "Machern" der Aktion bedanken.

    Ich schätze den Gewinn und natürlich auch Herrn Markus Krebs sehr, würde meinen Gewinn aber gleich wieder zur Auktion freigeben. Der Erlös soll dann natürlich zu 100% als Spende dem MSV zu Gute kommen.

    Sollte sich jemand für den Gewinn interessieren, nehme ich jederzeit Angebote an :)
     
    flocke, montan100, Zebrablut 66 und 11 anderen gefällt das.
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883

    Zur Unterstützung Deines Vorhabens:

    [​IMG]
     
    49 Jahre Fan, Deepsky, Bounty und 2 anderen gefällt das.
  7. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4,792
    Ort:
    Dinslaken
    Glückwunsch allen Gewinnern dieser geilen Aktion und Danke den Organisatoren, denn ohne die gäbe es das nicht. Gruß aus Berchtesgaden


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    flocke, Chrisi, Deepsky und 8 anderen gefällt das.
  8. War ne toll Aktion.
    Danke an die Macher.
     
    flocke, Supraman, Old School und 3 anderen gefällt das.
  9. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,413
    Ort:
    Hünxe
    Super Aktion! Danke an alle Beteiligten, die sie über Monate begleitet haben!
    Allen Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch!
    Aber der eigentliche Gewinner ist unser MSV, denn dass so viel zusammen gekommen ist, das ist schon toll!
     
    flocke, Supraman, Darkwavezebra und 6 anderen gefällt das.
  10. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Liebe Zebra-Familie,

    ist eigentlich geplant, dass die Aktion mit der Werbeminute auch für die kommende Saison umgesetzt wird?
     
    Supraman gefällt das.
  11. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Fänd ich auch cool!! ;)
     
  12. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ist bisher nicht geplant. Wobei man natürlich berücksichtigen muss das viele Leute sich schon an der Spendenaktion beteiligt haben. Es müsste nochmal eine Summe von ca. 20000 Euro zusammenkommen. Das ist kein Pappenstiel!
     
    Stefe75, Phelan, since und 2 anderen gefällt das.
  13. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Da stimme ich dir natürlich absolut zu! Optimistisch bin ich, dass zumindest die Zahl der verkauften Dauerkarten gehalten werden kann. Wenn irgendwann wieder Zuschauer zugelassen sein sollten, wird es sehr wichtig sein, den 14.000 Schnitt zu erreichen, damit man die kommende Saison in Liga 3 einigermaßen übersteht.

    Den Schnitt hätten wir in dieser Saison erreicht, gerade wenn man bedenkt, dass die letzten Spiele wohl sehr gut besucht gewesen wären.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2020
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  14. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,162
    Zustimmungen:
    10,937
    Zum einen denke ich das wir in diesem Jahr eine effektivere Lösung gefunden haben dem Verein zu helfen. Zum anderen wurde die Aktion auf den Rängen leider nicht angenommen. Nicht ein einziges mal und braucht deshalb auch keine Wiederholung.
     
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der Endstand unserer Aktion ist jetzt bekannt:

    Sagenhafte 53.600,00 Euro.

    Am kommenden Dienstag wird Ingo Wald im Rahmen unseres Empfangs in der MSV-Arena ein symbolischer Scheck in dieser Höhe übergeben.

    Die Einladung in die Heiligen Hallen der MSV-Arena wird zum Abschluss nochmal ein grandioser Rahmen, bei welchem EURE bislang beispiellose Spendenleistung nochmals gewürdigt wird.

    Auch Vera Holl, der sagenumwobene Markus Meiderich und weitere Aktivisten der letzten Wochen und Monate werden vor Ort sein.

    Darüber werden wir sodann abschließend berichten.
     
    Killerschlumpf, KIKA, Oliver71 und 23 anderen gefällt das.
  16. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4,792
    Ort:
    Dinslaken
    Was für ein tolles Ergebnis! Stolz, Teil dieser Herde zu sein.
    Weiter, immer weiter....
     
    flocke, Deepsky, Tifosa und 3 anderen gefällt das.
  17. Zebrablut 66

    Zebrablut 66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2019
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    621
    Ort:
    Alfter
    Wow, danke an jeden einzelnen der seine letzte Euros gegeben hat und ein riesiges Dankeschön an die Organisatoren die mir persönlich geholfen haben meine Unterstützung in die "richtigen Kanäle" zu leiten. Bin Stolz darauf ein Teil dieser geilen Zebraherde zu sein. :schleimer:

    Blau- weiß gestreifte Grüße aus dem Ziegenland!:jokes20:
     
    49 Jahre Fan, flocke, Deepsky und 5 anderen gefällt das.
  18. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,162
    Zustimmungen:
    10,937
  19. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Von Ingo Wald sollen wir ausrichten, dass er stolz auf seine Zebrafamilie ist, die immer da ist, wenn sie gebraucht wird.

    hp.png
     
    Supraman, Kleener, Darkane und 20 anderen gefällt das.
  20. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Also heute der Empfang und Foto-Termin in den Heiligen Hallen der MSV-Arena.

    Schirmherr Markus Krebs konnte bei dem Termin leider nicht anwesend sein. Er ist auf Kreta und grüßt hiermit alle Zebras. Er ist stolz, dass die Aktion ein solcher Erfolg wurde.

    Allen Unterstützern dieser Aktion richte ich nochmals den aufrichtigen Dank unseres Präsidenten aus.

    Wenn die Corona-Krise die jahrelange erfolgreiche Arbeit zunichte macht und Protagonisten die große Leere spüren, sind es solche Fan-Aktionen wie diese, die unglaubliche T-Shirt-Aktion des @Zebraherde e.V und die Blutspenden-Aktion die ihnen wieder Kraft geben.

    Es sind Aktionen wie diese, welche dazu beitragen, dass Sponsoren sich weiterhin in unserem Verein wiedererkennen und Liquidität zur Verfügung stellen.

    Was wir auf die Beine stellen, ist so viel mehr als 53.600 €. Aber auch die sind wichtig und ein echter Faktor.

    Und da wird ab nächster Woche 1902 Runden Um Die MSV-Arena weitermachen. @LaufenfuerdieLizenz

    Eine teils emotionale, authentische und aufrichtige Ansprache des Präsidenten. Und abgesehen von sachlicher Kritik haben ihm die vielen unsachlichen Schmähungen der letzten Wochen zugesetzt. Dann war es umso wichtiger, dass wir mit unseren positiven Aktionen das Bild wieder gerade gerückt und signalisiert haben:

    #gemeinsam!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2020
    Zebrablut 66, Yike, Darkane und 32 anderen gefällt das.
  21. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Hier nochmal ein Foto mit @flocke / „Die Frau der 1.000 Masken“ Vera Holl mit Winni (Bildmitte) sowie Markus Meiderich und Ramona sowie der Rest des Teams abzüglich drei verhinderter Mitglieder mit Ingo Wald.

    [​IMG]

    Fanaktionen sind mehr als Kohle und so wichtig. Wenn euch etwas in den Sinn kommt: Einfach machen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2020
  22. flocke

    flocke Landesliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1,301
    Ort:
    Duisburg
    Zwischen Wohlert und Macherey, das gefällt mir .
    An dieser Stelle, weil ich es bisher versäumt habe, ganz herzlichen Dank an @Kurhessen-Zebra, der mich während der Aktion angerufen hatte. Folge war ein Riesen Nähpaket welches er mir zur Unterstützung einfach mal so übersandt hat. Großartig!!!
    Man sieht doch hier an dieser Stelle was eine einheitliche Gemeinschaft vollbringen kann. Daher sehe ich (meistens) positiv in die Zukunft. Wenn ich jetzt noch erfahren darf, wer die User mit mir auf dem Bild sind?gerne auch per PN
     
    since, Yike, Stefe75 und 4 anderen gefällt das.
  23. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    MRBIG, since, Rheinpreussenzebra und 2 anderen gefällt das.
  24. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Dafür ist @Deepsky in dem durch den MSV veröffentlichten Foto zu sehen. Dritter von Links. Mit dem schwarzen Punkt im Gesicht. ;)
     
    Deepsky und flocke gefällt das.
  25. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,162
    Zustimmungen:
    10,937
    Ich denke bis Ende des Jahres wird es keine Zuschauerzahlen geben die dem MSV irgendwie das Überleben sichern können. Ob Landesmittel uns am Leben halten können wage ich zu bezweifeln. Mit wieviel Geld der e.V. bei der Linzezspielerabteilung drin hängt das weis ich nicht. @Defenders Eine gute Frage an Ingo Wald für das kommende Treffen, wie ich finde.
    Deshalb überweise ich für die letzten drei Monate je 19,02€, sprich 57,06 €. Ob`s hilft daran habe ich meine Zweifel jedoch gibt es mir das Gefühl meinen Beitrag zur Rettung geleistet zu haben.

    MSV Duisburg 02 e.V,
    IBAN DE37 3505 0000 0200 2094 27
    DUISDE33XXX
    Verwendungszweck: Streifen zeigen
     
    Darkwavezebra, flocke, Supraman und 10 anderen gefällt das.
  26. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,113
    Zustimmungen:
    10,218
    Mal ein bisschen "Nostalgie ". Facebook zeigt mir heute diese "Heute vor einem Jahr- Erinnerung " an:

    Screenshot_20210309-195734_Facebook.jpg
     
    igw459 gefällt das.
  27. Auch in Greetsiel war schon jemand von uns :-)
    5873964B-E37B-4004-836B-408511356240.jpeg
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden