Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Pivaldo

    Pivaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2015
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    521
    Kenn jemand einen Stand zu Ghindovean? An dem sollen ja sehr viele internationale Vereine dran sein. Bei den Szenen, die ich von ihm gesehen habe, kann das ja durchaus eine Granate werden.
     
  2. OWL_Zebra

    OWL_Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2019
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    884
    Habe mich gerade mal ein bisschen bezüglich Marcel Benger informiert - 1,88 groß, zweikampfstark, gute Pässe, gutes Gefühl für den Raum, als Zweit-Position IV & Standard-Schütze mit MSV-Vergangenheit. Könnte schon interessant ....
     
    MHzebra gefällt das.
  3. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Christopher Lannert ist Rechtsverteidiger, von daher würde er als Option auf der linken Verteiderposition eher nicht in Betracht kommen...(auch wenn er da rudimentär (3x) gespielt hat).
     
    68ziger gefällt das.
  4. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hat allerdings noch ein Jahr Vertrag...
     
  5. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Jein. ;) Er ist Rechtsfuß und ursprünglich Rechtsverteidiger, hat aber bei Bayern oft auf der linken Seite gespielt. In Augsburg wird er inzwischen meistens im Mittelfeld auf beiden Seiten eingesetzt, und das sogar eher offensiv. Die gute Bayern-Schule, er wurde eben vielseitig "ausgebildet". ;) Wenn man einen lupenreinen Linksverteidiger suchen sollte, fiele er wohl durch. Aber wir hoffen ja, dass Sicker bleibt. :sieg:
     
    DU59 gefällt das.
  6. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,920
    Ort:
    geb.Meiderich
  7. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Dieser Spieler hat sogar schon MSV Stallgeruch.
    Ich hatte seinerzeit das Vergnügen diesen Spieler in der U19 zu sehen als ich mir den hier im Portal hochgelobten Rybacki angeguckt habe.
    Rybacki hat sich in diesem Spiel und in weiteren nur als Stehgeiger entpuppt.
    Ich weiß nicht vielleicht wollen dann einige Portalisten dann doch lieber den Rybacki .... ?

    Allerdings ist mir dieser "Jupp" Boyamba aufgefallen und habe diesen hier im Portal überschwenglich gefeiert.
    Das war des guten zu viel. Schwupps war der weg nach :kacke: ...
    War damals in der U19 wirklich ein außergewöhnlicher Spieler, das der jetzt nur Regionalliga kickt wundert mich dann schon irgendwie.
     
    Spartacus gefällt das.
  8. ruuuuudi

    ruuuuudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2020
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    MittelMeideMich
  9. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kann was bedeuten, muss es aber nicht....

    Allerdings haben wir aktuell keinen freien Kaderplatz auf dieser Position :nunja:

    Scepanik; Engin; Mickels; Stoppelkamp... und alle 4 haben aktuell (noch) einen Vertrag...
     
  10. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wobei die 4 Jungs plus Budimbu im Sommer schon da waren, wo man noch mit Gyau geplant hat oder? Wenn Budimbu geht oder Scepanik als LV eingeplant wird, könnte Bedarf entstehen. Vlachodimos und Handle wären etwas jünger. Korte kennt TL dafür aus Braunschweig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2020
  11. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Nur mal aus Neugier?
    Was kann man daraus ersehen oder vermuten ?
    Das Gerücht steht ja schon länger oder?
     
  12. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,131
    Blue Bally und Spartacus gefällt das.
  13. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Yannick Stark wäre ein möglicher Ben Balla Ersatz, war schon mal bei uns und hat noch ein super Verhältnis zu Grlic (konnte man bei jedem Spiel gegen Darmstadt erkennen). Wäre auch ein weiterer Führungsspieler mit Qualitäten im Spielaufbau. Für einen Sechser mit sehr starker Schusstechnik aus der Distanz.

    https://www.transfermarkt.de/yannick-stark/profil/spieler/49737
     
    niklas01 gefällt das.
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das nenne ich mutig, ihn hier vorzuschlagen...ist das nicht DER Spieler, der einen Vertrag beim MSV unterschrieben hat, aber hier nie angekommen ist?
     
  15. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn der hier hin kommt lasse ich mir das RB Logo auf die Brust tätowieren. Alleine seine dummen Provokationen vor der Nord. Gehört zu der Kategorie Großkreutz.
     
    Der Kelte, Phelan, Meide1963rich und 3 anderen gefällt das.
  16. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wieso mutig? Wir haben ihn doch damals selbst sofort verliehen. Was kann der Spieler denn dafür?
     
    Dirty Harry und Wedaukicker gefällt das.
  17. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Hat Stoppelkamp im RWO Trikot auch und das als Duisburger :D. Sowas juckt mich ehrlich gesagt weniger wenn er sich für uns zerreißt.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  18. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Das tun viele tolle U19 Spieler - wenn überhaupt...: Da war ich noch bis vor kurzem durchaus naiv, wieviel eine Top-U19 Vergangenheit letztlich zählt... ;)
     
  19. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, das ist richtig, da er im ersten Jahr nicht zum Einsatz kam wurde er verliehen, um Spielpraxis zu bekommen...allerdings wurde der Vertrag später einvernehmlich aufgelöst,
    weil er meines Wissens nicht zurück kommen wollte...

    Davon ab sicherlich eine interessante Personalie...aber ich würde ihn sicherlich auch weiterhin in der Liga 2 sehen...ist im besten Fußballalter. Sollte er in der Region bleiben wollen wäre sicherlich auch Wehen Wiesbaden eine Adresse (auch wenn sie jetzt wieder runtergehen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2020
  20. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Yannick Stark wäre eine echte Hausnummer für die 6er Position aber der wird sicherlich ganz andere Angebote haben als 3.Liga

    Ich mein der hat trotz nicht verlängerten Vertrag 28 Spiele bestritten und das bei einem 5.Platzierten.

    Der wird mit aller Wahrscheinlichkeit in Liga 2 unterkommen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spartacus gefällt das.
  21. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Man hat damals nach dem Pokalfinale andere Visionen gehabt und ihn nicht mehr wirklich haben wollen. Aber du hast Recht Wehen Wiesbaden wäre wohl klar im Vorteil. Sportlich ein Mann für die zweite Liga. Ist mir aber vor Allem in den Kopf gekommen, weil Grlic und er sich auffällig oft herzlich unterhalten haben. Kennen sich ja noch aus Spielerzeiten.
     
  22. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Hab ich was verpasst?! Seit wann ist Yannick Stark ein guter Fußballer?!

    Das ist hiermit dokumentiert und wir verlangen in dem Fall Fotos. Gerne schmeißen wir für's Tattoo auch zusammen ;)
     
    KIKA, Rabauke02 und Docsnyder gefällt das.
  23. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,169
    Ort:
    Duisburg
    Wen meinst du mit "wir verlangen"?

    Ich werde mich nicht daran beteiligen.

    PS: Geschrieben nach der von dir in der SB zitierten "Deadline". ;)
     
    CptFantastic gefällt das.
  24. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Der wollte nie ein MSV-Trikot anziehen, der war auch nie an der Westender, da gab*s auch nie jemals ein Foto mit MSV-Bezug.

    Für wen der Deal damals gut war ? Frag Bruno Hübner - der konnte damit Heribert Bruchhagen beeindrucken.
    Frag Kosta Runjaic - der hat damals als Darmstadt-Coach seinen Wunschspieler bekommen.
    Frag Yannick - der konnte somit von der Eintracht ablösefrei nach Darmstadt gehen , was direkt nicht möglich gewesen wäre.

    Aber Stark und MSV-Bezug - Never.
     
    Docsnyder gefällt das.
  25. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Pascal Sohm steht kurz vor einem Wechsel zu Dynamo Dresden


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Glöcki und Spartacus gefällt das.
  26. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, da hast Du Recht...er kam in der Saison 2010/2011 zu uns (theoretisch) 01.07.2010 Vertragsbeginn...01.08.2010 verliehen an Darmstadt 98 -30.06.2011. Danach wechselte er zum FSV Frankfurt (ja, die gab es auch mal)
     
  27. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    https://www.transfermarkt.de/levent-mercan/profil/spieler/388820 - wenn Ben Balla weg sein sollte, ist der hier vielleicht eine Leihe wert. Der wird bei uns mehr gefordert sein als Bei :kacke: II. Deutscher U20-Nationalspieler, stand sogar schon in der Bundesliga für 45 Minuten auf dem Platz, als :kacke: 4:1 gegen Wolfsburg auf die Fresse bekommen hat. Auf der Außenposition fühlte der sich in der "fremden Mannschaft" überhaupt nicht wohl, aber technisch hat man in der ersten Halbzeit gesehen, dass der Junge was drauf hat.

    In der Regionalliga und in der U20 spielt er wohl auch 6/8, aber hab kein Spiel von ihm da gesehen.

    Von der Bundesliga ist der weit entfernt und in der Regionalliga fehlen um ihn herum die richtigen Leute. Den für ein Jahr zu uns holen fänd ich gut, auch wenn er noch recht jung ist.
     
  28. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Aber du hast schon mitbekommen das bei :kacke: gerade noch weniger Kohle für die kaderplanung vorhanden ist
    Als jeeee zu vor oder?
    Der Junge hat nen Marktwert von 900.0000 Euro?
    Der wird garantiert in der nächsten Saison in der ersten stehen , da kannste dich drauf verlassen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2020
  29. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Der soll erstmal zum Friseur gehen...
     
  30. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Schon klar. Deshalb sprechen wir ja von einer Leihe. Ich sehe nicht, dass :kacke: mit dem aktuell etwas anfangen kann, unabhängig von seinem Marktwert.
     
  31. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Der Vertrag von Handle wurde durch den Klassenerhalt automatisch verlängert.
    Damit kann ihn gepflegt von unserer Liste nehmen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spartacus gefällt das.
  32. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Der kommt locker in der zweiten Liga unter.
     
    Wedaukicker und 68ziger gefällt das.
  33. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,869
    Einer meiner Wunschspieler wäre Tim Rieder (1860, Augsburg) ist relativ unrealistisch aber vielleicht besteht ja schon eine minimale Chance. Augsburg lässt ihn Ablösefrei ziehen. Sechzig muss aber den Etat derartig runterschrauben, dass selbst ein Abgang von Mölders im Raum steht.

    Wiedersprüchlich zu unserer Situation aber bei einem Ben Balla oder Compper-Abgang hätten wir vielleicht etwas Spielraum.

    Wäre ein Königstransfer. Kann DM und IV spielen, ist ein absoluter Leader.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2020
    Spartacus und j1902 gefällt das.
  34. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Solche Spieler sind nicht finanzierbar, nicht mal dann, wenn wir unseren Etat nicht herunterschrauben müssen. Wir sollten mal in der Realität ankommen...
     
  35. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Spiel mit dem Feuer, es kursiert schon eine geheime Portalliste, um die Verpflichtung zu ermöglichen :D
     
  36. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    André Becker von Astoria Walldorf (hatte ich hier mal vorgeschlagen) wechselt zum SSV Jahn Regensburg.

    Es wird dieses Jahr sehr schwierig, gute Spieler zu bekommen. Schon jetzt haben sich einige Regionalligaspieler Zweitligisten angeschlossen.

    Auch zum Beispiel die hier genannten Erik Tallig und Tarsis Bonga vom Chemnitzer FC stehen in der 2.Liga im Gespräch.

    Hosiner und Sohm sollen ganz oben auf Dresdens Liste stehen.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  37. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Becker, Hosiner und Sohm sind doch Mittelstürmer. Brauchen wir die? Wir haben Vermeij und Sliskovic. Die Position von Bonga ist bei uns auch nicht vakant, sondern mehrfach besetzt. Wir sind offensiv gut aufgestellt, alle Spieler haben noch Verträge. Wir müssen und werden uns vornehmlich um die Defensive kümmern, also Sechser, Außen- und Innenverteidiger. Da liegt unser Bedarf.
     
  38. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Waren jetzt auch nur Beispiele für die Offensivposition:D defensiv gibt es auch schon den ein oder anderen Transfer.

    Wobei ich im Sturm falls möglich auch noch einen 3.Stürmer sehen würde.

    Damals waren wir mit der Doppelspitze sehr erfolgreich und diese hätte ich gerne wieder.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spartacus gefällt das.
  39. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Aus der Regionalliga West sind neben den bereits genannten Spielern, auch diese beiden Jungs durchaus interessant:

    Fabian Gmeiner, 23-Jähriger Linksverteidiger aus Lotte. Derzeit noch offen, ob er seinen Vertrag verlängert. Spielte zuvor in der 2.Mannschaft des HSV und wurde beim VfB Stuttgart ausgebildet. Als Sicker-Backup mit Entwicklungspotential.
    https://www.transfermarkt.de/fabian-gmeiner/leistungsdatendetails/spieler/189098

    Maxi Pronichev, 22-Jähriger Flügelspieler aus Essen. Stammt aus der Jugend von Hertha BSC Berlin und war von dort aus nach Zenit, :kacke:, Aue und Halle verliehen worden. Seit diesem Jahr steht er bei RWE unter Vertrag, sein Vertrag ist aber ausgelaufen, auch hier gibt es noch keine finale Entscheidung. In den Regionalligen hat er eine sehr starke Bilanz. In der 3.Liga sammelte er neun Spiele Erfahrung.
    https://www.transfermarkt.de/maximilian-pronichev/profil/spieler/243805
     
    Sven9902 gefällt das.
  40. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Wenn Lieberknecht mit zwei Stürmern spielen will, hat er dafür auch Optionen. Zum Beispiel Mickels, Daschner oder Karweina neben Vermeij oder Sliskovic.
     
    Sven9902 gefällt das.
  41. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Auch wenn es nicht hier in's Thema gehört. Die beiden werden wir nicht zusammen in der Start-11 sehen. Das passt nicht nur taktisch nicht, sondern vom Prinzip her nicht.
    Das wäre Gruev 4-4-2 Fussball. Wir spielen 4-2-3-1 und hoffentlich mehr 4-3-3.
     
    xantener, Sven9902 und Spartacus gefällt das.
  42. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ich denke auch, dass wir vorne noch gut jemanden gebrauchen könnten. Man hat gesehen, wie schnell es eng wird. Karweina sehe ich auch nicht als Sturmspitze.

    Trotzdem denke ich das noch gute Lösungen auf dem Markt sind, gerade von den Absteigern.

    Mörschel: (Münster 8 Tore)
    https://www.transfermarkt.de/heinz-morschel/profil/spieler/250945

    Schnellbacher: (Münster 5 Tore)
    https://www.transfermarkt.de/luca-schnellbacher/profil/spieler/229991

    Brünker ( Grossaspach 6 Tore)
    https://www.transfermarkt.de/kai-brunker/profil/spieler/284058#subnavi

    Bouziane (Mannheim, 5 Tore)
    https://www.transfermarkt.de/mounir-bouziane/profil/spieler/123189

    Gabriele (Jena ( 9 Tore)
    https://www.transfermarkt.de/daniele-gabriele/profil/spieler/144323

    Günther Schmidt Jena ( 3 Tore)
    https://www.transfermarkt.de/julian-gunther-schmidt/profil/spieler/161079
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2020
    Sven9902 gefällt das.
  43. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Gmeiner scheint interessant zu sein. Pronichev hat mir für sein Alter schon zu oft gewechselt. :kacke:, Zenit, Aue, Hertha, Halle, jetzt Essen - sechs Vereine in fünf Jahren. Puh!
     
    j1902 gefällt das.
  44. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Das ist mir klar, so hätte Lieberknecht auch schon in dieser Saison spielen lassen können, wenn es denn wollte. Ich habe ja nur die Möglichkeit aufgezeigt.
    @Spartacus , wir werden bei sinkendem Etat aber kaum einen größeren Kader als in diesem Jahr haben. Ein weiterer Stürmer ginge nur auf Kosten der Defensive (qualitativ/quantitativ), das sollte dir klar sein. Ich fände das fahrlässig. Denn in der Defensive drückt der Schuh, nicht im Angriff.
     
    Raudie und Pawel gefällt das.
  45. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Dann müssen wir halt mit Spielern ergänzen, die nicht für Geld sondern für laute Musik in der Kabine spielen. :dj3: ;)
     
  46. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ja wir müssen zusehen, dass wir einen Top IV bekommen um die Defensive zu verstärken. Ansonsten sehe ich aber "nur" junge Backups die nötig werden (LV,RV und DM). Wer weiß wer noch geht und wie sich Corona auf die Gehälter auswirken wird. Die Spieler dürften in einer schlechteren Verhandlungsposition sein, als vor Corona. Unrealistisch finde ich es dann nicht, noch jemanden für den Angriff zu holen, der von einem Absteiger kommen würde, auch wenn die Defensive Vorrang hat.
     
  47. SvWanheim

    SvWanheim Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    415
    Also ein Bentley Bexter-Bahn fände ich auch durchaus interessant...
     
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Ich auch, ähnlich wie Björn Jopek. Allerdings sind beide eher offensive Mittelfeldspieler, also nicht unbedingt ein Ersatz für Ben Balla, wenn dieser uns tatsächlich verlässt.
     
  49. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Ersatz für Ben Balla wurde doch schon lange gefunden. Stand schon vor Wochen in den Zeitungen. Da dieses schon publik wurde, als noch keiner wusste, ob es hoch geht, wäre Ben Balla so oder so gegangen, ist nur meine These, denn den nächsten großen Schritt hätte er bei uns auch nicht in der 2. Liga gemacht. Vielleicht wird es ja garnicht Hannover, wäre eigentlich ein Kaliber wie Freiburg.
     
  50. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wobei wir auch mit Ben Balla nur 3 Spieler für 2 Positionen hätten.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden