Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Na ja, vielleicht bleibt Boeder und darf endlich im Mittelfeld spielen.
     
    Spartacus gefällt das.
  2. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,020
    Zustimmungen:
    68,353
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Christoph Hemlein,
    https://www.transfermarkt.de/christoph-hemlein/profil/spieler/58030
    Erfahrung satt, ablösefrei und im besten Alter. Könnte mir vorstellen das er es allen nochmal zeigen will.
     
    C-Bra und Stefe75 gefällt das.
  3. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,780
    Ort:
    Dinslaken
    Dann bräuchten wir wohl 2 neue IV. Könnte auch sein.
     
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,988
    Zustimmungen:
    83,955
    Glaub ich nicht dran. Ist kein einfacher Charakter und die Leistung ließ auch zu wünschen übrig.
     
  5. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Hab ich was verpasst ? ? ?
     
    Zebra1973 gefällt das.
  6. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,988
    Zustimmungen:
    83,955
    Ich denke Benger von Mönchengladbach 2 ist gemeint.
     
    Spartacus gefällt das.
  7. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Richtig
     
  8. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,158
    Zustimmungen:
    16,874
    Joy-Lance Mickels kommentierte heute das Bild von Ghindovean auf Insta. Und markierte seinen Agenten(ebenfalls auch Ghindoveans Agent), der darauf antwortete: ,,einer fehlt jetzt noch“ und markierte Joy-Lance Mickels;)

    Mal Spaß beiseite ich würde mich über einen weiteren Mickels sehr freuen und seine Leistungen bei Jena haben mir sehr gut gefallen.

    Davon würde sicherlich auch Leroy profitieren und eventuell noch stärkere Leistungen bringen.

    Finanziell dürfte das zudem kein Problem darstellen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    C-Bra, niklas01, Pawel und 6 anderen gefällt das.
  9. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Wie ein anderer User hier schon schrieb, auf dieser Position sind wir mehr als doppelt besetzt.
    Wenn uns keiner verlässt, wird da auch nichts großes kommen zu mal Darius jetzt auch eine dieser Positionen besetzt.
    Wie in den letzten Jahren fehlen 2 richtig gute IV s. Noch mal auf Compper zu setzten, wäre fahrlässig.
     
    Bernieboy56, Ranger 58 und Sven9902 gefällt das.
  10. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,158
    Zustimmungen:
    16,874
    Ich gehe halt safe davon aus, dass man aus finanziellen Gründen mit Scepanik hinten links und Budimbu hinten rechts als Back Up plant.

    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir für 2 weitere Back Ups Geld ausgeben werden.
    Somit dürfte ein Stamm IV noch kommen und jemand für die Offensive, wie für die 6er Position.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  11. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,780
    Ort:
    Dinslaken
    Also Ouahim und Camoglu kann der Berater auch gerne zu uns lotsen:p.
     
    Wedaukicker und Sven9902 gefällt das.
  12. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,842
    Zustimmungen:
    46,586
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bouziane passt nicht in das Schema "Ausbildungsverein", aber ich würde ihn schon alleine verpflichten, weil er die französische Staatsbürgerschaft hat....damit hat der Verein schon zweimal sehr gute Erfahrung gemacht. (allerdings eher im Defensivbereich) :)
    Günther-Schmidt wird aktuell heiß gehandelt beim Aufsteiger Saaarbrücken...und wenn nichts Aussergewöhnliches passiert, wird er wohl auch dahingehen...
     
  13. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,780
    Ort:
    Dinslaken
    Unabhängig davon, dass die Auflistung keine Bewertung sein sollte, sondern aufzeigen sollte, dass es noch viele wahrscheinlich auch bezahlbare Optionen gibt, verstehe ich dein erstes Argument nicht? Wir verpflichten ja nicht per se nur junge Talente. Wenn wir zum Beispiel in der IV und Sturm noch einen erfahrenen Spieler holen würden und die restlichen Planstellen mit Talenten besetzen, haben wir wahrscheinlich immernoch einen der jüngsten Kader der Liga.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2020
    Meidemicher Opa und xantener gefällt das.
  14. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,359
    Zustimmungen:
    48,309
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ohne erfahrene Leitwölfe funktioniert kein junges Team. Sieht man auch an Braunschweig's Fürstner (32), der zu Mainz II wechselt.

    Benger hatte ich schon ganz verdrängt, herrje. Offiziell war das aber nicht, oder? Als BB Ersatz würde das neben Albutat vll passen.
     
    Spartacus gefällt das.
  15. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,112
    Zustimmungen:
    23,859
    Wenn noch jemand gehen sollte, muss natürlich nachgelegt werden, das ist klar. Aber erst dann. Nicht den zweiten Schritt vor dem ersten machen. Außerdem schreibst du weiter unten, dass wir noch zwei DM benötigen. Das sehe ich auch so, würde aber anders vorgehen. Falls wir den Etat um 25 % kürzen müssten, hätte ich gerne 2 IV (einer davon ein erfahrener Führungsspieler), 1 LV, und 1 DM, und Boeder würde ich dann als "Joker" für RV und DM einplanen, wenn er bleibt. Ansonsten müssten noch ein DM und ein RV kommen oder einer, der beides kann.
     
  16. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,158
    Zustimmungen:
    16,874
    Benger ist meiner Meinung jedoch ein komplette Kopie von Albutat und kein BB Ersatz.
    Da wäre schon eher der Jansen ein BB Ersatz und mit Benger hätten wir dann einen 3. 6er


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  17. SvWanheim

    SvWanheim Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    427
    Wobei ich denke dass dieser Mickels durchaus auch als eine weitere Alternative für ganz vorne drin sein könnte vom Typ her.
     
  18. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Ich glaube die nähste Saison geht es nur über Leihen von Bundesligsten die keine zweite Mannschaft haben.
     
  19. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,780
    Ort:
    Dinslaken
    Ich würde auch versuchen jemanden zu verpflichten OHNE das jemand ganz vorne uns verlässt aus dem einfachen Grund, dass wir gesehen haben, dass unser Kader zu klein ist. Vielleicht gehen aber auch noch Spieler die auf keiner Position wirklich voll überzeugt haben (Scepanik, Budimbu).
    Ansonsten sehe ich es genauso wie du, möchte aber nochmal darauf hinweisen, dass die Etatkürzung um 1 Millionen bislang nur von der RP spekuliert wurde. Wald selbst hat ja lediglich geäußert, dass man wohl keinen höheren Etat als letzte Saison haben wird, was auch verwunderlich wäre. Deswegen habe ich noch die leise Hoffnung, dass wir finanziell ähnliche Mittel wie letzte Saison stellen können, auch wenn man sich dafür strecken werden muss.
     
    Zebronaschik, Diplom-Zebra und Docsnyder gefällt das.
  20. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,158
    Zustimmungen:
    16,874
    Naja Leihen sind ja nicht kostenlos. Diese jungen Spieler verdienen meist so viel wie ein 2. oder 1.Ligist und sofern man nicht aushandelt, dass der Vertrag 50/50 übernommen wird, lohnen sich Leihspieler für einen klammen Verein wie Duisburg nicht.
    Auch ein Benger hat laut eines Kumpels(ehemals Gladbach Jugend) ein üppiges 2.Liga Gehalt.

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spartacus gefällt das.
  21. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Na ja, sein Bruder kann das auch, wenn Slisco und Blondie mal ausfallen und Daschi kann das ebenso. Es drückt woanders und das schon seit Jahren.
     
  22. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,842
    Zustimmungen:
    46,586
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fußball-Regionalligist Rot.Weiss Essen hat am Dienstag eine weitere Vertragsverlängerung bekanntgegeben. Der hier genannte Maximilian Pronichev bleibt in Essen.
     
  23. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Leihe kann sich doch lohnen.

    Wir könnten Top Talente bekommen die wir uns so nicht leisten könnten dafür erhalten sie bei uns Spielpraxis und die anderen Jungspunde könnten sich bei solchen auch was abgucken.

    Ferner könnten uns so was eventuell mit helfen Aufzusteigen.
    Sollten diejenigen sich bei uns super entwickeln könnte es auch ein Signal für andere Vereine sein uns ihre Rohdiamten zu überlassen.

    Weinkauf zb. währe sonst nicht hier.
    Trotz seiner Patzer einer der besten Torhüter der 3 Liga.

    Zum Thema Ausbildungsverein .......jeder Verein ist Ausbildungsverein.

    Ich denke wir sollten einen Spagat zwischen "Weiter Ausbilderverein" und "Spielpraxisgebender Verein" hin bekommen.
    Eigenen Leute mit 2-3 Leih Talenten aus Top Vereine vermischen in Verbindung mit gestandenen Führungsspieler ruhig gerne über 30 und soliden Arbeitern im mittleren Alter aus der jeweiligen Liga die vielleicht noch mal Lust haben ihre letzte Patrone hinsicht ihrer Karriere abzufeuern.

    Personell müssen wir was riskieren......sonst gibt es keinen Aufstieg und auch keine Entwicklung hinsichtlich ....weg vom Beatmungsgerärt hin zum selber Atmen und überleben mit Perspektive.
     
    niklas01 gefällt das.
  24. moerserjung92

    moerserjung92 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1,033
    Ort:
    Moers
  25. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,158
    Zustimmungen:
    16,874
    Wie oben schonmal erwähnt besitzen Leihspieler aus der Bundesliga ein üppiges Gehalt, was wir uns alleine nicht leisten können.
    Selbst bei einer Aufteilung 50/50 ist es für uns sehr schwierig und bei jungen Spielern ist es zudem sehr schwierig zu sagen, ob sie sich im Profibereich durchsetzen können oder nicht.

    Daher arbeitet Ivo auch größtenteils ohne Leihspieler, da die halt meistens teurer sind, als wenn man Ablösefreie spieler aus Liga 2/Liga 3 holt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spartacus gefällt das.
  26. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Versteh deine Meinung aber deswegen drehen wir uns in einer Todes Spirale ......riskieren wir nichts und machen weiter wie vorher oder wie in den letzten 6-7 Jahren kommen wir nicht weg vom Beatmungsgerärt und sterben einen langsamen Tot.
    All In gehen wir auch nicht aber ich bin der Meinung das wir zu wenig riskieren um bloß irgendwie mit den Nasenlöcher über Wasser zu bleiben.
    Der einzige der überleben wird ist IG weil er sich wie damals Hübner einen Namen macht und weg ist er.....aber das ist ein anderes Thema.

    Ist meine Meinung
     
    Sven9902 gefällt das.
  27. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,158
    Zustimmungen:
    16,874
    Aber warum heißt denn riskieren, sich mit Leihspieler zu bedecken?
    Warum nicht für den selbigen Preis dann einen Hosiner oder Korte holen? Weil mehr kosten würden die auch nicht.
    Hier hätten wir jedoch das Heft des Handelns in der eigenen Hand und könnten zur Not Verträge verlängern oder Ablösen generieren.

    Aber dies können wir halt alles nicht machen, da uns das Geld fehlt.

    Leihspieler garantieren ja jetzt keinen Erfolg, nur weil sie aus der Bundesliga kommen:D

    Oder wie genau meinst du das?:)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zebrastreifen1902 und Spartacus gefällt das.
  28. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,112
    Zustimmungen:
    23,859
    Falls du mit "Riskieren" meinst, dass wir mehr Geld in den Kader stecken sollten als wir haben... das geht nicht, selbst wenn der MSV es wollen würde. Keine Bank würde uns dafür einen (weiteren) Kredit geben. Denn ein großer Etat bedeutet nicht Aufstieg - siehe Liga-Krösus Uerdingen -, und das finanzielle Risiko läge folglich gar nicht mal so sehr beim MSV, sondern bei der Bank, weil sie im Falle einer späteren Insolvenz auf den Kreditschulden sitzen bliebe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2020
  29. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Phoa ey... Ihr habt Vorstellungen :) Also... Zu den Mickelsens:

    Jau, ich würde den anderen auch bei uns begrüßen, aber in den letzten paar Spielen hat mich zumindest unser Mickels wahnsinnig gemacht. Wenn wir als Perspektive sehen, dass wir den (älteren) Bruder Joy-Lance auch ein wenig hoch pushen, dann Prost Mahlzeit :) Eventuell können wir ja einen Deal mit gemeinsamem Gehalt aushandeln plus WG für die beiden Brüder :)

    Ich sehe auch nicht, dass wir da noch einen Mickels holen, weil wir da einfach gut besetzt sind.

    Zu Benger: War das ein Scherz oder ist der ernsthaft im Gespräch?

    Zur Innen- und Außenverteidigung: Ja. Mehr. Bitte.
     
  30. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,456
    Zustimmungen:
    4,364
    Ort:
    Wedau
    Na ja, wäre schon fahrlässig nicht einmal abzuklopfen, ob sie zu uns wechseln würden und was für Vorstellungen sie haben. Vermej kann ganz schnell weg sein und dann wäre man gänzlich unvorbereitet, weil man den Markt nicht sondiert hat. Ivo guckt bestimmt auch in alle Richtungen
     
    Spartacus und Zebra1973 gefällt das.
  31. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,192
    Zustimmungen:
    32,574
    Ort:
    Eifel
    Dass wir mit dem letzten Kader nur um ein doofes Gegentor am Aufstieg vorbeigeschrammt sind müsste Dir aufgefallen sein. Hätten wir dann die Todesspirale bei gleichen Bedingungen grandios durchbrochen und Du wärst voll des Lobes?
     
    Rheinpirat und Old School gefällt das.
  32. Gleis1

    Gleis1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    565
    Ort:
    Hamburg
    @Meidemicher Opa: Dieses Jahr hatte der zweite Direktaufsteiger 64 Punkte. Die Liga war sehr ausgeglichen. Die Saison davor hatte der zweite Direktaufsteiger 71 und davor sogar 83 Punkte. Ich denke ein weiterer Stürmer (Beweglich, Wuselig) wäre hilfreich, wenn man Phasenweise auch mal im 442 Spielen möchte oder wenn Vermeij mal länger ausfällt. Vielleicht setzt man hier aber auch stärker auf Karweina nach seinen guten Spielen.
     
  33. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,192
    Zustimmungen:
    32,574
    Ort:
    Eifel
    Da wird man wohl eine Prioritätenliste abarbeiten, wenn uns kein Stürmer verlässt, sehe ich da geringeren Handlungsbedarf.
     
  34. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,842
    Zustimmungen:
    46,586
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der hier genannte Erik Tallik ist bei Erzgebirge Aue im Gespräch....
    https://www.transfermarkt.de/erik-tallig/profil/spieler/454034

    Erik Tallig war die Entdeckung der Saison beim Chemnitzer FC, doch den Abstieg der Himmelblauen aus der 3. Liga konnte der Youngster nicht verhindern. Nun hat der FC Erzgebirge Aue seine Fühler nach dem Mittelfeldspieler ausgestreckt. (Quelle 2.Liga)
     
  35. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,842
    Zustimmungen:
    46,586
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der hier genannte Pascal Sohm geht wohl zu Dynamo Dresden. Laut der "Bild" soll der Stürmer kurz vor der Unterschrift stehen.
    Interesse besteht nach Angaben der Zeitung derweil auch an zu dem hier genannten Yannick Stark.
     
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,988
    Zustimmungen:
    83,955
    Mal ne Frage in die Runde: falls Ben Balla uns verlässt, könnte René Klingenburg als Ersatz funktionieren? Oder ist der zu offensiv? Ich habe gerade nicht vor Augen wie er defensiv agiert.
    Ansonsten passt er ins Konzept als Typ aus dem Pott und bereits mit Stallgeruch. Zudem bringt er auch benötigte Körpergröße mit. In Dresden wird mit ihm nicht mehr geplant.
     
  37. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
  38. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,780
    Ort:
    Dinslaken
    Geiler Fußballer und für Liga 3 ein Bomben Transfer. Hab ihn in Dresden nicht verfolgt aber in Münster war er sehr offensiv ausgerichtet auf der Zehn.Wäre wohl nen Daschi Ersatz. Für mich die einzige Position wo wir gar keinen Bedarf haben.
     
    Meide1963rich gefällt das.
  39. TorstenWoywod

    TorstenWoywod Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    1,754
    Ort:
    Aachen
    Ich könnte mir vorstellen, dass eine Verpflichtung von Ilia Gruev-Junior für alle Seiten sinnvoll wäre.
    Wie sich die Vertragssituation darstellt, ist nicht ganz klar, da meines Wissens nach nie eine Laufzeit für den ersten Profivertrag verkündet worden ist.
    Entweder zweijährige Leihe oder Vertrag + Rückkaufoption für Werder.

    War Kapitän der U19 und bringt in seinen jungen Jahren schon jede Menge mit. Technik, Übersicht, Spielverständnis und wäre in meinen Augen eine perfekte Ergänzung zu Ben Balla. Zur Not auch auf den Außen einsetzbar.
    Nach dem Klassenerhalt für Werder wird es mit Sicherheit nicht einfacher für ihn, dort den nächsten Schritt zu machen. Bei uns könnte er diesen vollziehen.
     
  40. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,112
    Zustimmungen:
    23,859
    Weitgehend deiner Meinung, das ist ein ganz starker Spieler, der für die 3.Liga geradezu brillant ist. Ich habe ihn aus Münster allerdings nicht als klassischen Zehner in Erinnerung, sondern eher als Achter. Kann mich natürlich täuschen. Er galt in :kacke: als kein einfacher Charakter, soll angeblich aber menschlich gereift sein. Und er hat für meinen Geschmack in den vergangenen Jahren zu oft den Verein gewechselt. Hinzukommt, dass ich nicht einschätzen kann, wie stark er als Sechser unterwegs ist. Vielleicht ist er für uns eher nichts, aber: Ich sähe ihn nicht gerne bei einem Konkurrenten...

    Henri Weigelt wurde hier für die Innenverteidigung vorgeschlagen. Der würde mir sehr gefallen. Kopfballstark, gutes Stellungsspiel, technisch beschlagen und mit viel Potenzial. Der würde definitiv ins Beuteschema passen.
     
    Spartacus gefällt das.
  41. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,158
    Zustimmungen:
    16,874
    Hatte ich auch schon des Öfteren vorgeschlagen.




    Klar es ist ein ,,Best-Of“ aber man kann hier bestens deine genannten Attribute sehen.

    Laut Transfermarkt ist sein Vertrag ausgelaufen und wäre ablösefrei zu haben.
    Jetzt wo Werder den Klassenerhalt geschafft hat, dürfte er nur recht wenig Chancen auf Spielpraxis haben.

    Gehe jedoch auch davon aus, dass er Angebote aus Liga 2 haben wird. Vielleicht kann sein Vater ihn ja von uns überzeugen;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    C-Bra, ZEBRAINER, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  42. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Würde perfekt ins Schema passen...

    - Aus dem Pott
    - Ablösefrei
    - bestes Fußballeralter
    - als zweite Stütze neben Stoppel
    - Für die 3.Liga absoluter TopTransfer

    Ich glaube den nehme ich mal in die engere Auswahl der Kandidaten die bald präsentiert werden könnten...
     
  43. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,798
    Zustimmungen:
    16,037
    Sven9902 gefällt das.
  44. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,780
    Ort:
    Dinslaken
    Worum gehts :D?
     
  45. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Glaube aber leider auch das er für uns momentan
    Ne Nummer zu groß wäre , würde mich aber auch mega darüber freuen .
     
  46. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,780
    Ort:
    Dinslaken
    Freizeithuper und Sven9902 gefällt das.
  47. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,780
    Ort:
    Dinslaken
    Alles richtig, außer das wir auf seiner Position sehr gut besetzt sind mit Daschner, Ghindovean und Krempicki (wenn er Vertrag hat?).
     
  48. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Karweina nicht vergessen .
     
    Spartacus gefällt das.
  49. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,780
    Ort:
    Dinslaken
    Richtig!
     
    Einmal Zebra immer Zebra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden