Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Wedaukicker und Spartacus gefällt das.
  2. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Daniele Gabriele wechselt übrigens zu Türkgücü München


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Tobiasduisburg gefällt das.
  4. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
  5. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Gehe stark davon aus, dass er RWE ist. Die wollen aufrüsten.

    Luzzi ist nicht nur Berater von Mölders sondern auch enger Freund und Ex Berater von Grlic. Trotzdem kam es nie zu einem Wechsel zu uns und ich glaube das wird es auch nicht mehr. Genau wie bei Bodzek.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2020
  6. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Man weiß es nicht .... aber mehr als ein Jahresvertrag wäre wohl ehhh nicht drin !
    Denke aber trotzdem das er uns sicher mit ein paar Buden erfreuen würde
     
    Bounty gefällt das.
  7. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Bisher passte es vom Vertrag oder der Liga auch nicht. Das ist jetzt anders.
    Seine Leistung hat mich extrem überrascht und er ist vor dem Tor und auch sonst einfach ne abgezockte Sau.
    Kann es mir allerdings nur vorstellen, wenn Vermeij uns verlässt.
     
    Bounty gefällt das.
  8. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,009
    Zustimmungen:
    10,245
    Ich werde echt alt. Jetzt werden hier nicht mehr die mir bekannten Ex-Spieler, sondern ihre Kinder vorgeschlagen ;)
     
  9. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Mölders, Vermeij und Sliskovic :nunja:
    Hört sich auf dem Papier sehr gut an...aber klingt irgendwie unrealistisch!
    Dennoch muß man neidlos eingestehen, daß Mölders eine bärenstarke Saison gespielt hat...hätte ich ihm nicht mehr zugetraut! Die Frage ist, ob er das nochmal kann?
     
    Wedaukicker und Bounty gefällt das.
  10. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,195
    Zustimmungen:
    7,639
    Ich würde mich auch freuen , der würde bei uns locker 20 Tore machen .
    Der Brecher marschiert voran , so einen kannst du immer gebrauchen .

    Er mit Vincent zusammen im Sturm das hätte was .
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2020
  11. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Auch mit Vermeij könnte ich mir ihn bei uns vorstellen!
    60min Vermeij und dann 30 min Mölders
    Je länger ich darüber nachdenke,um so mehr gefällt mir der Gedanke.

    Nur der MSV
     
    Rheinpreussenzebra und Wedaukicker gefällt das.
  12. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Naja ich sehe ihn nicht auf Augenhöhe mit Vermeij auch wenn die Quote fast gleich ist. 1860 soll Mölders wohl nen unteres Regionalliga Angebot gemacht haben, so war es zuletzt zu hören. Und Vermeij sehe ich deutlich stärker an. Mölders ist konditionell doch welten von der Laufleistung unseres langen Holländers entfernt. Als zusätzlicher Stürmer gerne, aber nicht als Ersatz. In Unterhaching hätte er sogar deutlich mehr Konkurrenz als hier.
     
  13. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Er könnte bei einem Einjahresvertrag uns in die 2.Liga verhelfen und dann mit einem guten Gefühl seine Karriere beenden.
    Aber ich denke es wird nicht so kommen.
    Nicht das wir aufsteigen,sondern das er nicht zu uns wechselt!

    Nur der MSV
     
    Skorpion gefällt das.
  14. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Mölders alleine wäre Unsinn...entweder mit Vermeij im Kader oder einer weiteren Stürmerverpflichtung, aber erst die Finanzen fragen!
     
    Spartacus gefällt das.
  15. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Absolut richtig!
     
  16. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich finde, wir sind im Sturmzentrum mit Vermeij und Sliskovic optimal aufgestellt, als andere Spielertypen haben wir dazu noch Karweina, Mickels und Daschner.
    Sollte Vermeij gehen, bräuchten wir besseren Ersatz als den Altstar Mölders (Respekt vor seiner Saisonleistung, aber gerade läuferisch und spielerisch ist das ne andere Liga als Vermeij). Bleibt Vermeij, ist mit Sliskovic ein Vollprofi und Teamplayer schon da. Slis kennt die Anforderungen im Spielsystem, hat ohne Murren die Rolle als BackUp übernommen und sich nach seiner Leisten-OP deutlich verbessert gezeigt.

    Für Mölders sehe ich wirklich keinen Bedarf.
     
    Sabath, ClauN, carby und 9 anderen gefällt das.
  17. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Ich sehe auch nicht das Mölders und Stoppelkamp gut gehen würde , sehe das da 2 Alphatiere aufeinander stossen und könnte Potential für Unruhe geben
     
  18. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1,081
    wünsch mir mehr Vorschläge in Richtung "Ausbildungsverein"...
     
    NeckerChecker gefällt das.
  19. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Haben doch grad erst zwei eigene Talente mit Verträgen ausgestattet :). Da werden noch junge Spieler kommen, aber es sollten nicht nur Jungspunde sein. Müssen allerdings auch nicht gleich 35 Jährige sein :D
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  20. Giorgichanturia

    Giorgichanturia Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2017
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    238
    Ich bin ehrlich gesagt noch nicht zu frieden was die Verträge für eigene Talente angeht. Wir haben in der U 19 noch mindestens 2 eher sogar 3 denen ich großes Potential zusprechen würde (was auch das interesse anderer Klubs teilweise bestätigt). Ich hoffe das sich da noch was bewegt. Namen würde ich jetzt aber nur bei einem Ok von einem Mod nennen, da es glaube ich ja so ist das hier einige Jungs mitlesen.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  21. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,335
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Mölders wäre klasse ein Duisburger Jung
    Er mit Slis und Vermeij abwechselnd im Sturm da würde schon was gehen
    Dahinter Stoppelkamp Mickels Daschner und Karweina das hätte doch was
    Und dann noch den kleinen Gruev
    Dann holt Ivo noch ein bisschen was für hinten und fertig ist die Truppe für unsere Adiostour Richtung 2. Liga
     
    Wedaukicker gefällt das.
  22. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Wedaukicker, Spartacus und igw459 gefällt das.
  23. 19Christoph02

    19Christoph02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 August 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    833
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Mölders ist so ein Spieler den du nicht magst wenn er beim Gegner spielt genau das was uns in der letzten Saison gefehlt hat . Der auch mal auf den Schiri geht oder Sachen anspricht die kacke laufen :)
     
    Wedaukicker, igw459 und Niederrheinzebra gefällt das.
  24. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1,958
    Ort:
    Rheinberg
    Wieso ist er ein Duisburger Jung?
    Geboren in Exxen und gerade mal so oft bei MSV unter Vertrag!
    2006–2008 MSV Duisburg II 49 (39)
    2007–2008 MSV Duisburg 11 (0
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  25. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    In dem Sinne kein echter Duisburger Jung aber der fühlt sich eben als einen.

    Erste Profischritte in Duisburg absolviert, seine Frau ist Duisburgerin, geheiratet im Duisburg Stadion, Sohn ist Duisburg Fan und er hat das Wappen tätowiert.

    Man kann schon sagen, dass er eine Identifikationsperson wäre.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  26. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,335
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Genau so ist es
    Ich seh ihn als Duisburger und er gehört jetzt wieder nach Hause
     
  27. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1,958
    Ort:
    Rheinberg
    Haste vollkommen recht! So gesehen ein Duisburger! Mit der Frau hatte ich gar nicht so auf dem Schirm!
     
    Wedaukicker und Sven9902 gefällt das.
  28. Stolen

    Stolen Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2019
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    229
    Ich glaube nicht das wir das Gehalt von Mölders stemmen können, durch die beiden Abgänge sind ein paar Groschen frei geworden, aber da gibt es bestimmt wichtigere Baustellen
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  29. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Also ich bin echt überrascht von Sascha Mölders...das muss man erstmal nachmachen....35 Jahre alt und in der 3. Liga 15 TORE UND 15 VORLAGEN,das ist ein Quote an der man eigentlich nicht vorbeigehen kann...die Frage muss nicht heißen Vermeij oder Mölders sondern Vermeij UND Mölders...(das könnte der Mosaikstein neben einer neuen IV zum geplanten und gewollten Aufstieg sein) Ob er das bei uns wiederholen kann? Eine Saison und dann kann er gerne danach nach Essen gehen (wer ein gelungener Abschluss) Trotz seines Körpers, ist er noch nie so wertvoll wie heute... an ihn hat es sicherlich nicht gelegen, das 1860 ihre Ziele nicht erreicht haben...
    https://www.transfermarkt.de/sascha-molders/profil/spieler/17689
    Am Ende glaube ich aber nicht wirklich daran, dass er zu uns kommt (zurückkehrt)...
     
    Wedaukicker und Diplom-Zebra gefällt das.
  30. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,335
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Das geht schon mit dem Zahltag.
    Der Löwe hat doch au net viel und die haben Mölders schon etliche Jahre.
    Um nochmal richtig abzukassieren müsste er wohl zu dem Regionalligisten der jedes meint er steigt auf.
     
    Spartacus gefällt das.
  31. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Vom Ausbildugsverein zum Gnadenhof? LOL

    Sommerloch treibt wilde Früchte.LOL
     
    Ironie, eff-bee, Zebrafan1902 und 2 anderen gefällt das.
  32. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Wenn mich nicht alles täuscht, sind wir finanziell jetzt nicht so aufgestellt, das wir uns den Luxus eines dritten Mittelstürmers ohne weiteres leisten können.. Man sollte sich vielleicht erstmal mit den wichtigen Baustellen beschäftigen.. Duisburger (Essener) Jung hin, Msv Tattoo her, wir brauchen stand jetzt keinen Mölders.. Der muss ne Großfamilie ernähren, der wird hier nicht für ne warme Mahlzeit am Tag auflaufen.
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  33. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Kommt halt auch ganz darauf an, in welcher Taktischen Form wir kommendes Jahr angehen werden.

    In der Rückrunde war ja zu erkennen, dass viele gegnerische Mannschaften sich auf uns eingestellt haben.

    Im Moment haben wir ja unser bekanntes 4-2-3-1 und das 3-4-3/5-2-3.

    Denke man sollte kommendes Jahr sich auch eine Formation mit einer Doppelspitze ans Herz legen.
    Ich bin persönlich ein Fan des klassischen 4-4-2 und das könnte uns meiner Einschätzung nach auch gut zu Gesicht stehen.
    Dazu benötigte man dann nur noch einen weiteren Mittelstürmer.

    Aber gebe dir auch Recht, dass es bei der aktuellen Ausrichtung woanders hapert als im Sturm. Sollte finanziell am Ende noch einer möglich sein, würde ich dann dennoch gerne mit 3 Stürmern in die Saison gehen.

    Mal sehen wie die Ausrichtung kommendes Jahr ist. Mit der selbigen dürfte man meiner Einschätzung nach Probleme bekommen, da sich andere Mannschaften darauf einstellen können.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spartacus gefällt das.
  34. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Also Gnadenhof finde ich jetzt übertrieben...insbesondere bei dem (!) Leistungsnachweis...
    Allerdings passt es natürlich nicht zu der Ausrichtung des Vereins...das gebe ich zu...
     
    Freizeithuper gefällt das.
  35. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,335
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Unser Kader muss definitiv breiter werden und kostet dann halt auch entsprechend mehr.
    Qualität hatten wir diese Saison schon genug allerdings kamen wir zum Schluss auf den Felgen daher und stiegen deshalb nicht auf.
    Junge oder alte Spieler ist da uninteressant Entscheidend ist was sie abliefern.
    Ob ein Ghindovean oder vielleicht doch Mölders einlochen ist doch dann garnet so wichtig.
     
  36. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Wenn er uns in der nächsten Saison zum Aufstieg verhelfen kann ,was finanziell bitter nötig ist
    Dann kann man auch kurz nen Umweg nehmen um ans Ziel zu kommen .
    Rahn war Jetzt auch nicht der junge Spieler der bei und durchstarten sollte
     
  37. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,335
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Ausbildungsverein?
    Wer braucht sowas?
    Sind wir dafür verantwortlich dass die 'gut Betuchten' fertige Spieler für wenig Geld bekommen?
    Wir müssen hoch und uns dann auch oben etablieren und dazu brauchen wir selber gute Spieler.
    PS:
    Vielleicht verstehe ich das mit dem Ausbildungsverein nicht und schweife auch vom Thema ab.
    Dann entschuldige ich mich schon mal vorab.
     
  38. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,195
    Zustimmungen:
    7,639
    Wäre er in der abgelaufenen Saison hier gewesen wäre der Aufstieg garantiert realisiert worden .
     
  39. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Währe er früher da gewesen währe wir von 2 in 1 Aufgestiegen und es währe internationals Geschäft vielleicht drin gewesen dann währen Millionen zu verdienen und wir währen jetzt nicht da wo wir jetzt stehen.....oder wer weiß wo wir überhaupt währen.

    ......vielleicht währe der Herr C.Ronaldo bei uns.

    Bei aller Liebe irgendwann ist auch einfach mal Gut.
     
    eff-bee und Bundlagerboy gefällt das.
  40. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Psssst.... willst du ein H kaufen.... ?
     
  41. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der hier genannte Marcel Hofrath (LV) bleibt weiterhin bei Waldhof Mannheim. Über die Vertragslaufzeit ist nichts bekannt....
     
  42. Ben8601

    Ben8601 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2018
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    212
    Was haltet ihr von Maurice Multhaup?


    https://www.transfermarkt.de/maurice-multhaup/profil/spieler/187496

    Kriegt bei Heidenheim keinen neuen Vertrag, ist aus der Region und mit 23 noch jung, aber „erfahren“

    Kann ihn nicht einschätzen, hab nur ein paar Min in der Relegation von ihm gesehen und nicht wirklich mit Fokus auf ihn geachtet
     
    yogi und Zebra Libre gefällt das.
  43. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Auch 1860 München buhlt - neben Dynamo Dresden - um den hier genannten Pascal Sohm
     
  44. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,335
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Heidenheim ist zwar meine Kreisstadt aber über den Multhaup hat man in der hiesigen Presse wenig gehört, war wohl eher ein Ergänzungsspieler, aber pfeilschnell der Junge
    Für uns wäre er sicher eine Verstärkung
    Ivo bitte anklopfen
     
  45. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Kommt aus der Schalker Jugend und hat dort fast alle Jugenden durchlaufen.

    Gegenüber seinen Mitspielern in Heidenheim fiel er leistungstechnisch schon ab. War dort hauptsächlich Einwechselspieler.
    Dennoch besticht er mit einem pfeilschnellen Tempo und konnte in Liga 2 schon die ein oder andere Erfahrung sammeln.

    Wäre für uns definitiv eine Verstärkung, wobei ich jedoch eher an einen 2.Liga Verbleib glaube.

    Ein Edelreservist eines Relegationsteilnehmer endet eher in Liga 2 als in Liga 3.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    yogi und Spartacus gefällt das.
  46. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
  47. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,335
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Unser Ivo soll jetzt endlich mal den ein oder anderen Neuen präsentieren
    Wenn der bis zum Sanktnimmerleinstag wartet kommt wieder sowas wie z. B. Verhoek raus und damit war ja uns nicht wirklich geholfen
     
    Ranger 58 gefällt das.
  48. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Die alte Saison ist immerhin 6 Tage alt! Und die neue beginnt in 2 Monaten! Da müssen JETZT neue her, ansonsten gibbet ab morgen nix mehr.
    Dat is im Portal auch jedes Jahr das Gleiche. :hrr: Und von Tag zu Tag wird man nervöser und spricht Ivo mehr und mehr das Können ab, bis wir Ende Juli soweit sind, dass wir klar absteigen werden, weil alle so gute Neuverpflichtungen haben.
     
    Killerschlumpf, ClauN, Sicke und 24 anderen gefällt das.
  49. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt

    Und dann ist Platz 14 mit Dobby nächste Saison ein riesen Erfolg. :jokes66:
     
  50. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,189
    Ort:
    Duisburg
    Wer ist Dobby? :nunja:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden